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Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...+A -A |
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Autor |
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joachim1
Stammgast |
#4452 erstellt: 22. Mai 2020, 06:09 | |||||
" LIEGEND transportieren " -- hab jetzt eine Info per Mail von einem kleinen RED ZAC Händler bekommen , das dann KEIN GARANTIEANSPRUCH mehr besteht ! |
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Sl@ppy89
Stammgast |
#4453 erstellt: 22. Mai 2020, 06:32 | |||||
Bei mir haben die ZDF Dokus beim HbbTV in 4K nie funktioniert. Zum Beispiel Wolfskinder. Ob es mittlerweile klappt, weiß ich nicht |
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cyberpunky
Inventar |
#4454 erstellt: 22. Mai 2020, 06:50 | |||||
Red Zac, das sind genau die Läden in denen die TV´s liegend gestapelt im Verkaufsraum stehen, ich hatte damals viele Verkäufer im MM und Saturn gefragt wegen Transport liegend und alle sagten es sei kein Problem, natürlich ist es besser wenn das Ding immer steht, dann lass ihn halt liefern oder leih dir ein Transporter. |
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Ralf65
Inventar |
#4455 erstellt: 22. Mai 2020, 07:20 | |||||
Man braucht darüber eigentlich nicht diskutieren, denn es gibt dazu einen klaren Verfahrensverweis auf der Verpackung und dies hat auch seinen Grund Ob und wie jeder das für sich selber sieht und einschätzt ist dabei doch unerheblich... Im Zweifel ist das Teil sonst beschädigt und bei nachweisbarer unsachgemäßer Handhabung gibt es keinen Ersatz Warum wohl werden Glasscheiben an entsprechenden Transportern stets stehend an einem Riff befördert..... |
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cyberpunky
Inventar |
#4456 erstellt: 22. Mai 2020, 07:39 | |||||
Der Theoretiker hat gesprochen, Amen! |
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Kalle22
Ist häufiger hier |
#4457 erstellt: 22. Mai 2020, 09:10 | |||||
Habe meinen von Arnheim nach Dortmund mit einem Viano liegend transportiert, der Händler hat mir gesagt, da passiert nichts. und ist auch nicht, nur gut absichern und fertig. Habe den 85zoll leider nicht im stehend im Viano reinbekommen lg |
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Pflaumen:Oscar
Stammgast |
#4458 erstellt: 22. Mai 2020, 09:22 | |||||
Noch für den Schnapperkurs bekommen? Ich bin zur Firma gefahren und hab mir ne Pritsche zum abholen geschnappt, da klappte das Hochkant und ich habe zum Glück das Teil quer vor die Rückwand platzieren können. Breiter hätte der Karton aber auch nicht sein dürfen, 1mm Spalt war noch übrig. Gruß ins Zeckenland aus Wanne-Eickel |
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Kalle22
Ist häufiger hier |
#4459 erstellt: 22. Mai 2020, 09:58 | |||||
Ich wollte erst den XH kaufen dieser war aber nicht mehr vorrätig zum Glück. Ja der Preis war echt gut habe das Gerät nirgends für den Kurs bis jetzt gesehen. bin echt zufrieden, bis auf die Tatsache das Homekit nicht funktioniert. Habe bei Sony angerufen und nach 3 Versuchen einen Mitarbeiter gefunden der Plan hatte und verschiedene Dinge Probiert wie App Cache löschen usw reset vom Fernsehen usw. Er meinte jetzt müssen andere ran und habe eine Mail bekommen, die man ausfüllen muss mit 100 Fragen und nun mal abwarten was kommt. Hast Du die Niederlage schon verdaut lg [Beitrag von hgdo am 22. Mai 2020, 17:05 bearbeitet] |
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noreth
Neuling |
#4460 erstellt: 22. Mai 2020, 11:30 | |||||
TV: 65XG9505 Ich will meine Wandhalterung schonmal anbringen und bräuchte die Maße der Löcher jeweils vom oberen und unteren Rand. Also Abstand oberer Rahmen bis zum oberen Loch und Abstand unterer Rahmen zum unteren Loch. Würd mich freuen wenn jemand kurz Zeit hätte zum nachmessen Danke [Beitrag von noreth am 22. Mai 2020, 11:31 bearbeitet] |
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Ralf65
Inventar |
#4461 erstellt: 22. Mai 2020, 11:39 | |||||
siehe HIER |
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noreth
Neuling |
#4462 erstellt: 22. Mai 2020, 11:44 | |||||
Oh super danke, wenn ich es richtig entziffert hab sind es 25 von oben und 28 von unten |
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danijelkristijan
Stammgast |
#4463 erstellt: 22. Mai 2020, 17:41 | |||||
Warum zum Glück? |
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da_Zoul
Ist häufiger hier |
#4464 erstellt: 22. Mai 2020, 18:52 | |||||
Guten Abend Leute, leider habe ich bei dem Forum etwas den Überblick verloren. Vorab bin ich seit Dezember stolzer Besitzer eines 65" TV´s von Sony. Nun habe ich einige Fragen bezüglich der Einstellung. Sicherlich wurde es bereits in dem Forum besprochen, jedoch habe ich etwas den Faden verloren. Zum einen verstehe ich nicht korrekte Einstellung des Sounds. Sollte man eArc nur dann aktivieren, wenn ich eine Dolby Atmos Soundsystem besitze? Was bedeutet die Einstellung "Durchleitungsmodus" , sollte diese Einstellung ebenfalls aktiviert werden? Zum andere habe ich das Gefühl, dass meine Dolby Vision Qualität nicht der Norm entspricht. Zum vergleich habe ich einen Philips TV, woraus ich einen vergleich ziehe. Dort ist das Bild heller und "angenehmer". An der Einstellung habe ich an beiden Tv´s nichts geändert. Danke vorab |
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Pflaumen:Oscar
Stammgast |
#4465 erstellt: 22. Mai 2020, 19:12 | |||||
B Hab gar nicht geguckt. Geisterspiele sind Armselig und mit der Gurkentruppe war die Niederlage eh klar. [Beitrag von Pflaumen:Oscar am 22. Mai 2020, 19:25 bearbeitet] |
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Mike500
Inventar |
#4466 erstellt: 22. Mai 2020, 19:18 | |||||
da_Zoul: Nimm erstmal die Einstellungen vernünftig vor, siehe mein Thread (Signatur). Dann muss man wissen, dass der Sony das DV-Signal genau so darstellt, wie es gedacht ist. Anders als z.B. bei Samsung wird keine künstliche Aufhellung von HDR-Inhalten eingebaut (= nicht korrektes EOTF-Tracking). HDR-Inhalte sind generell etwas dunkler, da man SDR-Inhalte im Vergleich sehr viel heller geregelt bekommt und sich viele Leute daran gewöhnt haben. HDR-Inhalte aber nicht, da der TV dort schon so gut wie auf Anschlag läuft, und der HDR-Inhalt die Bildhelligkeit regelt. Bei HDR gilt es, Zimmer abdunkeln, dann kann man alle dunklen Details gut erkennen und es sollte auch nicht so düster aussehen. [Beitrag von Mike500 am 22. Mai 2020, 19:19 bearbeitet] |
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arnd
Stammgast |
#4467 erstellt: 23. Mai 2020, 06:00 | |||||
Bzgl. der Probleme bei Dolby Vision: Hast du die neueste Firmware installiert? https://www.sony.de/...5/downloads/00016723 |
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Ralf65
Inventar |
#4468 erstellt: 23. Mai 2020, 06:10 | |||||
im übrigen arbeitet wohl auch nur der Modus DolbyVision "Hell" mit der korrekten EOTF Kurve, so zumindest kürzlich die Aussage in einem Vergleichstest [Beitrag von Ralf65 am 23. Mai 2020, 06:15 bearbeitet] |
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Jogitronic
Inventar |
#4469 erstellt: 23. Mai 2020, 06:37 | |||||
Der Modus DV Hell hat allerdings beim AG9 Schwächen in hellen Bildbereichen. In dem Bildereich fehlt die feine Differenzierung (z.B. in Wolken) und das Bild ist auch insgesamt zu grell. Abhilfe ist die Reduzierung von Kontrast Max. auf einen Wert von 90-95, dann ist der Modus ganz brauchbar. |
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kuni0307
Stammgast |
#4470 erstellt: 23. Mai 2020, 07:01 | |||||
Habe meinen 65er gestern bekommen. Wie kann ich am TV sehen ob HDR oder DV eingeschaltet ist? |
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Ralf65
Inventar |
#4471 erstellt: 23. Mai 2020, 08:03 | |||||
DolbyVision wird durch eine kurze Einblendung signalisiert (oben rechts) und es im Menu eine entsprechende Kennung Darstellung kann abweichen (alte FW Version) das funktioniert aber auch nur dann, wenn. A. die Quelle ein entsprechendes HDR Signal ausgibt. B. alle möglichen im Signalweg befindliche Geräte diverse HDR Modis unterstützen C. der TV entsprechend korrekt dazu konfiguriert wurde (Format optimiert) HOME-Taste > Einstellungen > Externe Eingänge > HDMI-Signalformat > Optimiertes Format [Beitrag von Ralf65 am 23. Mai 2020, 08:09 bearbeitet] |
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cyberpunky
Inventar |
#4472 erstellt: 23. Mai 2020, 08:08 | |||||
Dolby Vision wird nicht mehr kurz oben rechts eingeblendet bei den neueren Android Versionen, dafür sieht man im Quick-Menü sofort ob der DV-Bildmodus aktiviert ist. |
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Tardif
Stammgast |
#4473 erstellt: 23. Mai 2020, 10:06 | |||||
Ich bin nun auch echt zufrieden mit meinem 9505. Bild ist wirklich klasse. Habe die Einstellungen von Mike übernommen und ist echt gut. Mir ist ja klar, dass bei UHD Inhalten das Bild leicht dunkler ist und damit kann ich leben. Aber gestern haben wir die UHD von Arrival geschaut und der Film war schon extrem Dunkel. Lag aber eben auch am Film. Die Blu-Ray war auch schon sehr dunkel. Bei der UHD Scheibe hatte man aber das Gefühl, dass es nen Ticken zu viel war. Wie kann man das Bild jetzt am besten etwas heller hinbekommen ? Helligkeit steht bei HDR Inhalten ja schon auf Max und unter Bewegung - Klarheit stehe ich auch schon auf Minimum. Mit welcher Einstellung kann ich das Bild evtl ein wenig heller hinbekommen, wenn man mal so einen Fall hat ? Und noch eine Frage. Kann ich das Update nicht direkt über den Sony machen ? Wenn ich das dort anklicke dann bekomme ich die Meldung dass die aktuelle Version vorliegt. Aber es wurde von mir noch gar kein Update aufgespielt. Muss das über den Stick erfolgen ? Das ist beim letzten mal leider auch gescheitert. [Beitrag von Tardif am 23. Mai 2020, 10:07 bearbeitet] |
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Kalle22
Ist häufiger hier |
#4474 erstellt: 23. Mai 2020, 10:09 | |||||
Da sich am neuen ja eh nicht viel geändert hat und ich diesen für einen Superkurs bekommen habe. |
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joachim1
Stammgast |
#4475 erstellt: 23. Mai 2020, 10:10 | |||||
@ Tardif: könntest du bitte deine Bildeinstellungen posten ! Besten DANK ! |
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Kalle22
Ist häufiger hier |
#4476 erstellt: 23. Mai 2020, 10:13 | |||||
Musst Du per USB Stick machen, ist aber auch auf der Sony Seite erklärt wie es geht. Meiner zeigt es mir auch nicht an da Sony es wohl nicht bereitstellt, keine Ahnung warum lg |
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Tardif
Stammgast |
#4477 erstellt: 23. Mai 2020, 10:20 | |||||
Wie gesagt, ich habe die 1:1 von Mike übernommen.
OK, danke. Das hatte ich das letzte mal versucht. Aber er hat die Datei auf dem Stick nicht angenommen. Muss ich nochmal ran da. Hatte letztes mal wohl die falsche Datei auf dem Stick. Jetzt hat´s problemlos geklappt. [Beitrag von Tardif am 23. Mai 2020, 10:56 bearbeitet] |
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Rico_Seifert
Inventar |
#4478 erstellt: 23. Mai 2020, 11:01 | |||||
Im Anwender Modus die Farbbrillanz auf HOCH einstellen. (geht nur bei HDR , nicht bei Dolby Vision) |
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kuni0307
Stammgast |
#4479 erstellt: 23. Mai 2020, 13:18 | |||||
Bei meinem 65er ist die Software PKG6.4758.0610EUA darauf. Ist das die Neuste? Weil es hier einen Link zu der manuell installierbaren Software gibt, oder ist das die gleiche? |
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rastl
Stammgast |
#4480 erstellt: 23. Mai 2020, 13:20 | |||||
Ist der 55 (600/1200 cd/m2) wahrnehmbar heller als der 65 (500,1100 cd/m2) wie displayspecifications/comparison/55xg95vs65xg95 suggeriert ? |
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Rico_Seifert
Inventar |
#4481 erstellt: 23. Mai 2020, 13:47 | |||||
Die 65 kenn ich nicht. aber mein 55 zoll xg95 hat mit der letzten Software auch bei DolbyVision kein Helligkeitsproblem im direkten Vergleich (bei gleichen Einstellungen) ist das Dolby Vision Bild vom ATV 4K und die HDR Zuspielung vom x800 Sony Player dunkler als über die internen Apps (Netflix und Prime). Einzig die Bewegtbilddarstellung(HDR/DV) ist nicht ganz auf dem Niveau wie bei HD oder 4K SDR Zuspielung. Wobei das Netflix DV Bild seit dem Firmwareupdate vom 13.5.2020 sichtbar zugelegt hat. Wie ich ebenfalls Feststellen musste , kommt es bei DV/HDR auch zu sichtbaren Bildunterschieden ob der TV mit LAN oder W-Lan gefüttert wird. Unterschiedliche interne Signalverarbeitung Meiner hängt im W-Lan und ist Schweine hell. [Beitrag von Rico_Seifert am 23. Mai 2020, 13:49 bearbeitet] |
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syskorn
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4482 erstellt: 23. Mai 2020, 13:49 | |||||
@Mike500 Danke für das schnelle Feedback. @Community Ich bin leider sehr hin und her gerissen mit dem XG8599. Habe ihn vor 8 Tagen gekauft und kurz zu den Dingen die mir sehr gefallen. Pro Design, App-Auswahl, Anpassung der Menüs, Android TV läuft schnell, 100Hz, HDR, 4 HDMIs... das passt soweit Aber nun zu den Dingen die mir doch ziemliche Sorgen machen und deswegen bin ich auch am überlegen ob ich den TV wieder zürckgebe. Contra - Schwarzwert, mir war bewusst dass er nicht so dolle ist und Mike ist ja auch toll darauf eingegangen. Ich hab mir jetzt mit einer LED Leiste (bias lighting) beholfen... im Prinzip würde das für mich jetzt so passen... wäre nicht die Problematik dass die LED Leiste am Sony USB andauernd an und aus gehen würde. Ich habe auch bereits die App TV Button Mapper geladen und nach Anleitung alles eingestellt... aber trotzdem geht die LED an und wieder aus... sprich von irgendwas in meinem Netzwerk fühlt sich der Sony angesprochen :). Könnte mir natürlich damit behelfen, dass ich die LED Leiste an eine Steckdose hänge... ist aber trotzdem nervig. - Leider ist der TV schon zwei mal abgestürzt. Einmal in der Prime App und gerade eben in der Youtube App. Auf Youtube habe ich nach einem Begriff gesucht, dann ging auf einmal nix mehr und der TV musste neu hochfahren. Ehrlich gesagt macht mir das schon Sorge, dass innerhalb von 8 Tagen es schon zwei mal passiert ist. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Für mich ist das eigentlich ein No-Go. - Sonos Beam: Manchmal kommt der Sony nicht mit der Beam zurecht. Mal geht der Sound ohne Probleme (egal ob Streaming oder an einem der HDMIs) und manchmal kommt kein Sound über die Beam. Wenn ich auf den TV Lautsprecher umswitche, switched der Sony wieder zurück zur Beam. Sobald ich die TV Taste betätige braucht er kurz und dann kommt der Sound über die Beam. Hatte mit meinem alten LG keinerlei Probleme, die Beam ist anstandslos gelaufen. Angeschlossen ist die Beam über eARC Der Fernseher hat 1.500 Euro gekostet und ehrlich gesagt sind mir das derzeit zu viele Kompromisse die ich eingehen muss. Habt Ihr ähnliche Probleme wie ich beschrieben habe... oder muss man damit einfach Leben? Über Feedback würde ich mich freuen. Falls ich Dinge nicht genau genug beschrieben habe, gerne sagen. [Beitrag von syskorn am 23. Mai 2020, 13:50 bearbeitet] |
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Klaas01
Stammgast |
#4483 erstellt: 23. Mai 2020, 13:55 | |||||
Hat ja jetzt nicht wirklich was mit dem XG 95 zu tun.... |
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joachim1
Stammgast |
#4484 erstellt: 23. Mai 2020, 19:07 | |||||
So seit heute ist es fix , hab beim SATURN den 55XG9505 gekauft , steht schon im Wohnzimmer aber noch im Karton ! Morgen wird aufgebaut und eingestellt ! DANKE für Eure Hilfe und Mühe ! Ich hoffe ich darf mich bei etwaigen Problemen/Fragen wieder hier melden ! |
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da_Zoul
Ist häufiger hier |
#4485 erstellt: 23. Mai 2020, 20:19 | |||||
Super vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe die Bildeinstellung im Dolby Vision Format etwas heller eingestellt und nun sieht das Bild, etwas besser aus. Ich hoffe jedoch das, dass Bild nicht dadurch verfälscht wird? |
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joachim1
Stammgast |
#4486 erstellt: 23. Mai 2020, 21:42 | |||||
Hätte schon ein paar Fragen zum 55XG9505 , hab nämlich grad den thread 'BILDEINSTELLUNGEN' von mike studiert : Soll man bei Neukauf einen 'Werksreset' machen , Software Update auch bzw. wo sehe ich den aktuellen Software Stand ? Welcher BILDMODUS ist nun der vermeintlich beste/natürlichste , 'ANWENDER' oder doch KINO ? "Bias Lighting" -- hätte gedacht das ist schon integriert und man brauchts nur einstellen , oder muß man eigene LED Streifen dafür zusätzlich kaufen ? Wo findet man den Punkt "X-tended Dynamic Range" bei den Einstellungen , sollte ja auf NIEDRIG gestellt sein , oder ? Automatischer Software-Download auf Aus , warum ? Danke , bis Morgen ! [Beitrag von joachim1 am 23. Mai 2020, 21:43 bearbeitet] |
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latte0815
Ist häufiger hier |
#4487 erstellt: 23. Mai 2020, 22:19 | |||||
Hi, seit dem vorletztem Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Kopfhörer Sony wh-1000xm3 einschalte verbindet er sich mit dem Fernseher. Das Problem ist das ich den Ton jetzt auf dem Kopfhörer und vom Fernseher gleichzeitig habe. Vor den Updates war es immer so das nach dem verbinden der Ton nur auf dem Kopfhörer war. Gibt es irgendwo ein Menü im Fernseher wo man einstellen kann das der Ton nur vom Kopfhörer wiedergegeben wird? Im Moment muss ich den Kopfhörer immer entkoppeln dann wieder koppeln. [Beitrag von latte0815 am 23. Mai 2020, 22:20 bearbeitet] |
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Rico_Seifert
Inventar |
#4488 erstellt: 24. Mai 2020, 03:05 | |||||
Der WH-1000XM3 macht Probleme mit Mehrfachverbindungen. Hattest den bestimmt mal mit deinem Smartphone gekoppelt. -WH-1000XM3 vom TV entkoppeln und trennen. -TV neu starten WH-1000XM3 zurücksetzen und mit dem TV neu verbinden. Dazu beide Tasten am Kopfhören so lange gleichzeitig gedrückt halten bist die blau LED blinkt und danach den Kopfhörer mit dem TV verbinden. Der Kopfhörer sollte sich automatisch nach dem Einschalten am Hörer mit dem TV verbinden und den TV/ Soundbar stumm schalten. [Beitrag von Rico_Seifert am 24. Mai 2020, 03:07 bearbeitet] |
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Tardif
Stammgast |
#4489 erstellt: 24. Mai 2020, 07:09 | |||||
X-tended DR findest du unter dem Menüpunkt erweiterte Einstellungen - Helligkeit und dann bis runterscrollen. Ist der letzte Punkt. Update sollte man auch direkt machen. Das findest du hier: UpdateMusst du aber auf einen USB Stick packen, direkt über den TV funktioniert nicht. Habe ich zu beginn auch erfolglos versucht. [Beitrag von Tardif am 24. Mai 2020, 07:10 bearbeitet] |
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joachim1
Stammgast |
#4490 erstellt: 24. Mai 2020, 08:09 | |||||
Komm leider so nicht weiter ! Muß man unbedingt ein GOOGLE Konto einrichten ? Vor dem automatischen Sendersuchlauf ? was muß bei den TUNER Einstellungen eingegeben werden für normale SAT schüssel ? DiseQc , Unicable ...? auf jeden Fall * ASTRA 19,2 OST * oder ... Frequenz , horizontal , vertikal ...? DANKE !!! |
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latte0815
Ist häufiger hier |
#4491 erstellt: 24. Mai 2020, 08:34 | |||||
Ich habe sowohl den Kopfhörer als auch den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Kopfhörer ist nur mit dem Fernseher gekoppelt und hat auch die aktuelle Firmware drauf. |
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Rico_Seifert
Inventar |
#4492 erstellt: 24. Mai 2020, 09:09 | |||||
Du hast den Kopfhörer zurückgesetzt. Also ca. 10 Sekunden beide Tasten gedrückt gehalten bis es piepst und die blaue LED blinkt, danach mit dem TV neu gekoppelt und er läuft immer noch nicht? Vor dem Neustart mal den Cache im TV löschen und nochmal koppeln. Meiner funktioniert einwandfrei [Beitrag von Rico_Seifert am 24. Mai 2020, 09:12 bearbeitet] |
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Brodka
Inventar |
#4493 erstellt: 24. Mai 2020, 09:59 | |||||
ich glaube weil Android als Betriebssysten,brauchst du auch ein Google Konto. und bei Tuner Einstellungen DVB-S ... |
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ChrisL75
Inventar |
#4494 erstellt: 24. Mai 2020, 10:18 | |||||
Du brauchst nur dann ein Google-Konto wenn du dir über den Store zusätzliche Apps installieren willst. |
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latte0815
Ist häufiger hier |
#4495 erstellt: 24. Mai 2020, 10:28 | |||||
Ja, den Kopfhörer habe ich sogar per App zusätzlich zurückgesetzt. Funktionieren tut es ja das verbinden mein Problem ist das der Ton am Fernseher nicht abgeschaltet wird und parallel weiterläuft. |
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kuni0307
Stammgast |
#4496 erstellt: 24. Mai 2020, 10:41 | |||||
Könnte man mir sagen welches die neuste Software Ist? Bin ein wenig verwirrt da auf der Sony Seite die 6.3626 angeboten wird. Wo findet man die 6.4758 die mein neuer 65er drauf hat. |
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Samhain88
Stammgast |
#4497 erstellt: 24. Mai 2020, 12:05 | |||||
Was glaubt ihr? Wird man den 85XG9505 ende des Jahres für 2-2500€ bekommen? |
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Jogitronic
Inventar |
#4498 erstellt: 24. Mai 2020, 12:09 | |||||
Das ist ein Auslaufmodell, d.h. Ende des Jahres ist der längst ausverkauft |
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Ralf65
Inventar |
#4499 erstellt: 24. Mai 2020, 12:20 | |||||
die 6.3626 ist die letzte offiziell angebotene, die bei dir installierte ist vermutlich bereits eine neuere Version, die ab Werk installiert wurde, jedoch noch nicht offiziell angeboten wird, möglicherweise mit ein Paar Bugfixes |
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Samhain88
Stammgast |
#4500 erstellt: 24. Mai 2020, 12:22 | |||||
Ich denke nicht. Das 2018er Modell wird bis heute verkauft und es kommt ein Angebot nach dem anderen. Darauf lässt sich schließen das auch das 2019er Modell noch bis mind. anfang nächsten Jahres zu bekommen ist. |
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Ralf65
Inventar |
#4501 erstellt: 24. Mai 2020, 12:30 | |||||
schließen kann man daraus gar nichts, wenn noch genug Geräte auf Lager stehen, werden diese eben abverkauft bis sie weg sind, das kann je nach Produktionsmarge bei der einen Größe früher oder später sein, oder anders ausgedrückt Das 65" Modell bekommt man möglicherweise bis weit ins Jahr rein noch als Angebot, da es in größeren Stückzahlen produziert wurde, das 85" hingegen ist möglicherweise bereits in 4 Wochen ausverkauft. Ein gewisser Bestand wird dabei stets für anstehende Garantieansprüche vorrätig bleiben [Beitrag von Ralf65 am 24. Mai 2020, 12:32 bearbeitet] |
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Spencer2k6
Inventar |
#4502 erstellt: 24. Mai 2020, 12:45 | |||||
Also wer Interesse hat, kann sich hier die 6.4758 runterladen. Die Firmware ist aktuell für die XH-Modelle. Da aber das Chassis gleich ist, funktioniert diese auch bei einigen XG-Modellen. Download-Link |
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