HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75"... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
|
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD+A -A |
||||
Autor |
| |||
Makaay88
Ist häufiger hier |
#4761 erstellt: 23. Dez 2017, 21:27 | |||
Für Dich sind die Streifen normal im Bild ?
|
||||
FLCL
Stammgast |
#4762 erstellt: 23. Dez 2017, 22:36 | |||
@ Makaay88 Einfach ignorieren. Von diesem User gibts hier meistens nur nicht-konstruktive Sätze. Das Bild kommt mir nicht normal vor. Sieht aber erstmal aus, als sei alles auf Anschlag gedreht. So betreibt natürlich niemand seinen TV. Wenns doch unter "normalen" Lebenslangen enstanden ist, wäre das ein Fall für den Service oder "Menü Retüre". |
||||
|
||||
Makaay88
Ist häufiger hier |
#4763 erstellt: 23. Dez 2017, 22:56 | |||
Vielen Dank für deine Antwort, hatte echt an mir gezweifelt das ich mich zu blöd ausgedrückt habe... Habe den TV jetzt nochmals komplett zurückgesetzt und mich an die Einstellungen aus dem Einstellungsthread gehalten. Hier muß ich mir wohl eingestehen, das ich zuvor einfach blind alles alles ausprobiert habe. Jetzt sieht alles top aus und ich bin sehr zufrieden, einfach Top das Bild. Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Spaß mit dem TV. Viele Grüße Petra |
||||
cyberpunky
Inventar |
#4764 erstellt: 23. Dez 2017, 23:36 | |||
Okay, aber das Bild sah echt nicht gut aus, übles vertical Banding/ DSE, kann man mit Einstellungen eigentlich nicht provozieren. |
||||
Makaay88
Ist häufiger hier |
#4765 erstellt: 23. Dez 2017, 23:49 | |||
Wie gesagt, habe den TV zurückgesetzt und neu gestartet. Ich werde es jetzt beobachten und hoffe es taucht nicht mehr auf. Aber danke für deine Antwort, sollte es nochmal Probleme geben würde ich mich nomal melden. |
||||
Donald1
Stammgast |
#4766 erstellt: 24. Dez 2017, 00:16 | |||
Hallo zusammen ich habe meinen 65XE9005 jetzt seit rund einer Woche und bin prinzipiell eigentlich sehr zufrieden. Leuchtstarkes Bild, tolle Bewegtdarstellung und Farben. Hinsichtlich der Panellotterie habe ich ein Exemplar gänzlich ohne Clouding erwischt. Ich bin da normalerweise sehr empfindlich und in dem Punkt schon mal erleichtert. Die helleren Ränder sind auch nur minimal erkennbar. Allerdings habe ich leichtes DSE. Das Vertikal-Banding (2 Streifen im linken Bildbereich) fällt ausschließlich bei Fußball auf. Selbst den Himmel in Videospielen abscrollen bringt es nur mit gaaanz viel Mühe zum Vorschein. Ich habe aber eine ca. 3x3cm große etwas dunklere Stelle recht mittig im Bild. Diese sieht man auch nur wenn man es drauf anlegt (gleichfarbiger Hintergrund, langsam bewegen). In der Praxis also nur selten sichtbar. Meine Frage in die Runde ist nun, ob ihr trotzdem das Gerät zurückschicken und ein neues ausprobieren würdet? Wie stehen die Chancen auf ein PERFEKTES Gerät? (das es ja eigentlich nicht gibt…) Hier im Thread liest man doch (wie bei jedem Modell natürlich) ab und an von DSE und Clouding, alles natürlich dank FALD-Technik im kleinen Umfang. Bin hin- und hergerissen. Nachher habe ich trotzdem wieder DSE und dann zusätzlich noch Clouding. Ich bin da einfach viel zu feinfühlig – aus meinem Freundeskreis würde es vermutlich kaum jemand erkennen.. Kann man gegen den „Fleck“ denn etwas machen? „Wegmassieren“? Gibt sich das vom selbst irgendwann? Danke für eure Einschätzung und ein Frohes Fest schon mal! [Beitrag von Donald1 am 24. Dez 2017, 00:20 bearbeitet] |
||||
cyberpunky
Inventar |
#4767 erstellt: 24. Dez 2017, 01:37 | |||
Kann man schlecht was zu sagen, jeder hat ein anderes Panel und ein perfektes gibt es vielleicht eins unter tausend, meins ist denke ich schon ziemlich nah dran und ich bin da auch sehr empfindlich, kein Clouding ist schon mal viel Wert denn bei den wenigen Zonen wird das sonst immer mal sichtbar, Streifen sind aber auch sehr lästig, wenn es bei normalen Content aber nicht auffällt würd ich auch nicht mehr nach suchen, dunklere Stellen gibts wohl auch manchmal, massieren würd ich jetzt nicht grade aber vielleicht das Panel mit feuchtem Microfasertuch und leichten Druck wischen, könnte bei DSE und dunklen Flecken schon was bewirken. Panel massiert hab ich einmal bei meinem alten gemacht und tatsächlich ein Pixelfehler damit weg bekommen. [Beitrag von cyberpunky am 24. Dez 2017, 01:39 bearbeitet] |
||||
freshbass
Inventar |
#4768 erstellt: 24. Dez 2017, 01:42 | |||
Sagt mal wenn der TV immer am Strom hängt, geht er dann über nacht in einen tieferen Standby? Wenn ich ihn so tagsüber starte und er war nicht lange aus, ist er relativ zackig bereit. Am morgen hingegen dauert es nach dem Starten bis er mal richtig läuft. |
||||
FLCL
Stammgast |
#4769 erstellt: 24. Dez 2017, 02:42 | |||
Wenn man den ganzen Krempel deaktiviert der ihn immer wieder aufweckt braucht er ca. 15min bevor er in den Tiefschlaf geht. [Beitrag von FLCL am 24. Dez 2017, 02:42 bearbeitet] |
||||
freshbass
Inventar |
#4770 erstellt: 24. Dez 2017, 09:27 | |||
Aha interessant. Jetzt hab ich allerdings das Problem dass er meinen AVR am Morgen nie mit anschaltet, sonst geht es immer. |
||||
columbo1979a
Stammgast |
#4771 erstellt: 24. Dez 2017, 09:28 | |||
na, dass ist schon ein Grund bei dem samsung mu8009 zu bleiben... dort haben es alle 4 Anschlüsse... schade... |
||||
Ralf65
Inventar |
#4772 erstellt: 24. Dez 2017, 09:39 | |||
wenn das ein Grund für dich ist, Ok, für mich würde die Qualität an erster Stelle stehen und "falls zwingend notwendig" dann ein zusätzlicher HDMI Switch seinen Einsatz finden. In vielen Fällen dient doch vermutlich eh ein AVR als Quellenverwaltung, dann würde sogar "Ein" vollwertiger 18Gb Eingang am TV ausreichen |
||||
columbo1979a
Stammgast |
#4773 erstellt: 24. Dez 2017, 09:41 | |||
ich nutze kein Receiver... und wollte Sony auch mal ne Chance geben... aber ich denke, bei dem Preis sollte man alle 4 HDMI voll belegen können... machen andere ja auch...was bringt mir das beste Bild, wenn der TV meine 4 Eingänge nicht vollwertig verarbeiten kann. |
||||
ollieh
Hat sich gelöscht |
#4774 erstellt: 24. Dez 2017, 09:48 | |||
Und wie deaktiviert man was wo?. |
||||
R!ddick
Inventar |
#4775 erstellt: 24. Dez 2017, 09:55 | |||
Das steht auf Seite 229. |
||||
Ralf65
Inventar |
#4776 erstellt: 24. Dez 2017, 09:57 | |||
Paros12
Stammgast |
#4777 erstellt: 24. Dez 2017, 13:42 | |||
Das soll heißen das du vier 4k Quellen mit 60 hz gleichzeitig anschließen willst? Das alles ohne AVR ? Das Bild des Sonys ist definitiv besser als das vom Samsung und wir gesagt ein Switch hilft. Das Bild ist immer der Maßstab!!! [Beitrag von Paros12 am 24. Dez 2017, 14:22 bearbeitet] |
||||
Blaunacken
Ist häufiger hier |
#4778 erstellt: 24. Dez 2017, 17:52 | |||
Hallo Bei mir steht seit kurzem der XE9005. Nun ja..... Da das Bild hackt und nicht flüssig läuft, ist ja nichts neues ( habe es leider auch spät bemerkt und nichts darüber gelesen vorher :-( ) Die InApps (Netflix und Amazon P.) laufen total abgehackt. Mit meinen externen Geräten (Apple TV und Amazon stick) habe ich es nicht versucht und möchte dies auch nicht! Warum auch ? Hab mir ja. nicht umsonst ein Smart TV gekauft für viel Kohle. Gibt es mitlerweile eine Lösung für das Problem ? Grüsse |
||||
Paros12
Stammgast |
#4779 erstellt: 24. Dez 2017, 18:03 | |||
Update drauf? Netflix und co. laufen einwandfrei. Wieviel Bandbreite ist vorhanden? |
||||
Blaunacken
Ist häufiger hier |
#4780 erstellt: 24. Dez 2017, 18:31 | |||
Ja Update ist drauf.Onky TX SR608 hdmi out auf in.Nichts anderes angeschlossen. Habe am Bild was verändert für mich.Keine veränderung.Auf Werkseinstellung gestellt.Keine Veränderung.50.000 Leitung auf Wlan allerdings.Ein angeschlossenes Lan Kabel wäre vielleicht eine alternative.Aber denke mal das die 50.000 auf Wlan auch so ankommen. Ärgert mich total das ich mir Zeit um die Ohren schlagen muss wegen sowas...... Gruss |
||||
YamadaING
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4781 erstellt: 24. Dez 2017, 19:31 | |||
Sicher das es an Wlan liegt, habe selbst nur 16er Leitung und über Lan läuft alles, wobei über mein Fire TV 4K geht, über den TV bei Netflix nicht. Gruss, |
||||
ollieh
Hat sich gelöscht |
#4782 erstellt: 24. Dez 2017, 19:39 | |||
Netflix Amazon YouTube oder was auch immer läuft bei mir mit 25000 Leitung ohne Probleme. Da ruckelt nichts. Bei mir ist alles mit LAN verbunden. Dein Problem ist kein Problem. Ist eigentlich ganz einfach. [Beitrag von ollieh am 24. Dez 2017, 19:44 bearbeitet] |
||||
freshbass
Inventar |
#4783 erstellt: 24. Dez 2017, 19:51 | |||
Bei mir über wifi alles top. Denke das liegt an den Einstellungen. Schau doch mal im einstellungsthread vorbei, hab heut Mittag meine gepostet. |
||||
Paros12
Stammgast |
#4784 erstellt: 24. Dez 2017, 20:33 | |||
@Blaunacken, wie du siehst läuft es bei fast allen einwandfrei, also überprüfe deine Einstellungen und du wirst sehen läuft. |
||||
Blaunacken
Ist häufiger hier |
#4785 erstellt: 24. Dez 2017, 21:00 | |||
Ok Werde mal genauer Schauen und einiges an meinen Einstellungen ändern. Thx |
||||
Blaunacken
Ist häufiger hier |
#4786 erstellt: 25. Dez 2017, 01:33 | |||
War Wifi Problem......Nehme alles wieder zurück :-))) |
||||
give
Inventar |
#4787 erstellt: 25. Dez 2017, 11:17 | |||
Und was genau? |
||||
freshbass
Inventar |
#4788 erstellt: 25. Dez 2017, 11:24 | |||
Anscheinend schlechter empfang |
||||
honda99
Stammgast |
#4789 erstellt: 25. Dez 2017, 11:36 | |||
Hallo, erst einmal möchte ich allen Usern schöne und erholsame Feiertage wünschen ! ich bin vor ein paar Tagen von meinem ca.5 Jahre alten Samsung 40 Zoll FHD SmartTV auf den XE 9005 in 55 Zoll umgestiegen. Da nun mal keine wirklich modernen FHD TV in der 55 Zoll angeboten werden(was für mich als nur TV Nutzer ausreichend wäre) sollte es dann schon ein grundsolides Modell mit guter Bildqualität werden. Dahin gehend bin ich mit meinen neuen Sony auch sehr zufrieden. UHD Inhalte werden momentan von mir net genutzt. Kann natürlich noch kommen. Im Moment muss ich erst einmal im Bezug auf Bildeinstellungen etc. das Richtige für meine Belange rausfinden. Bin ja auch schon Ü55 und mit den ein oder anderen neuen Möglichkeiten heutiger TVs noch nicht ganz so vertraut. Der Sony wird im Kabel-TV von KabelBW(Unitymedia) genutzt. Habe das Digitalabo mit Privaten in HD. Es sind aber noch einige SD Sender dabei die wir auch noch schauen. Natürlich sind die SD Inhalten qualitativ schlechter aber doch net so mies wie vor dem Kauf des Sony meinerseits befürchtet wurde. Auch hier leistet der Sony gute Arbeit. Als Zuspieler dient ein Octagon SF1028p HD Receiver mit 2x DVB-C Tuner und interner FP. Dann habe meinen Yamaha DVD Player über HDMI angeschlossen. Ich weiß ist altbacken. Ich habe aber keinen Blu-ray Player. Hab ja auch keine Discs. Den im Sony verbauten DVB-C Tuner habe ich ausprobiert. Der interne Tuner läuft mit meinem CI Modul AC Classic und Smartcard ohne Probleme. Im Moment bin ich mit dem Sony auch sehr zufrieden,obwohl ich das ganze Potential des TV bei Weitem noch nicht nutze. Dank der vielen hilfreichen Infos von Usern in diesem Beitrag,auch bezüglich der umfangreichen Bildeinstell-Optionen komme ich jedesmal ein Stück voran. Hab noch einen Frage ? Muss man nach dem Update unbedingt ein Reset machen ? Ich habe es nicht gemacht da ich keine Probleme feststellen konnte. Gruß andi |
||||
xXFiskXx
Stammgast |
#4790 erstellt: 25. Dez 2017, 11:49 | |||
Habe mir eine Harmony Companion geholt, leider findet der Hub meinen Sony TV nicht. Ich soll wohl WLAN am TV einschalten damit er ihn findet, dachte der wird IR gesteuert? Kann ich nach dem einrichten WLAN wieder ausschalten oder wird der TV per WLAN gesteuert? |
||||
Paros12
Stammgast |
#4791 erstellt: 25. Dez 2017, 11:58 | |||
Ich habe auch kein Reset gemacht weil es anständig lauft. Das Wlan braucht er nur zum erkennen des TVs, Steuerung läuft später natürlich nur über IR. |
||||
hansa626
Stammgast |
#4792 erstellt: 25. Dez 2017, 12:05 | |||
Wird nicht von logitech die Unterstützung für den Campanion eingestellt. Also ich habe den normalen logitech Harmony Hub und damit funktioniert alles bestens. Steuere den tv über alexa und der ultimate ohne Touch von harmony WLAN hab ich am zu auch nicht an, läuft über Kabel [Beitrag von hansa626 am 25. Dez 2017, 12:07 bearbeitet] |
||||
schachi08
Stammgast |
#4793 erstellt: 25. Dez 2017, 12:44 | |||
Nein, die Harmony Companion wird immer noch von Logitech unterstützt. Ich habe den TV über den Ethernet-Anschluss ins Netzwerk eingebunden und bei der Einrichtung wird dann ein Gerät mit IR gefunden. [Beitrag von schachi08 am 25. Dez 2017, 12:50 bearbeitet] |
||||
xXFiskXx
Stammgast |
#4794 erstellt: 25. Dez 2017, 13:01 | |||
Wieso soll die Companion nicht mehr unterstützt werden, der Hub ist doch von 2015^^ |
||||
hansa626
Stammgast |
#4795 erstellt: 25. Dez 2017, 13:12 | |||
Hab ich wohl mit dem harmony link hub verwechselt |
||||
ollieh
Hat sich gelöscht |
#4796 erstellt: 25. Dez 2017, 18:57 | |||
Das ist alles was du dazu zu sagen hast. Erst überall erzählen die Kiste taugt nichts, und dann kommt, war ein wifi Problem. Was sagt uns dass, der Fehler sitzt wieder einmal vor dem TV-Gerät. |
||||
cyberpunky
Inventar |
#4797 erstellt: 25. Dez 2017, 19:18 | |||
Hab meinen jetzt vom Internet getrennt, brauch ich eh nicht, läuft alles über den X800, hab letztens die UHD-Blu-ray von "Dunkirk" angeschaut, ein Traum! Aber auch normale Blu-ray sehen fantastisch aus, bin auch mit den 55" völlig zufrieden bei ca. 2m Abstand, kommt mir nach 7 Wochen jedenfalls immer noch groß genug vor, ab 2,5m würde ich aber dann zum 65er raten. |
||||
xXFiskXx
Stammgast |
#4798 erstellt: 25. Dez 2017, 20:16 | |||
Ja durch die dünnen Ränder wirken die irgendwie viel kleiner als früher. Anfangs war ich geschockt von der 55er Größe bei 2metern abstand und jetzt möchte ich am liebsten 65zoll^^ |
||||
Paros12
Stammgast |
#4799 erstellt: 25. Dez 2017, 20:32 | |||
Ich auch. Aber der General sagt passt nicht , zu nah am Schrankrand etc. blablabla..... |
||||
cinemannix
Stammgast |
#4800 erstellt: 25. Dez 2017, 21:33 | |||
Sooft wie ich das hier lese, bin ich froh dass meine eine eigene Bude hat... Regierung, General,... Nichts für ungut.. Gruß Manne |
||||
freshbass
Inventar |
#4801 erstellt: 25. Dez 2017, 22:30 | |||
Hab auch 65“ und sitze 2 Meter weg, genau richtig für mich. Gerade beim zocken. |
||||
Paros12
Stammgast |
#4802 erstellt: 25. Dez 2017, 23:29 | |||
Dafür habe ich aber ein eigenes Heimkino mit 100 Zoll Leinwand im Dachgeschoss.... Deswegen halb so schlimm.... |
||||
cinemannix
Stammgast |
#4803 erstellt: 26. Dez 2017, 00:04 | |||
Jo, das ist wohl wahr....dafür kann man auf ne große Glotze verzichten... Gruß Manne |
||||
give
Inventar |
#4804 erstellt: 26. Dez 2017, 18:56 | |||
Mal eben OT Ich kann ja im Denon Receiver die Trenn oder die Übernahmefrequenz einstellen,also ab wann der Sub die LFE übernimmt. Was Stelle ich denn dann hinten am Sub mit dem Frequenz Regler ein? Auch die Trendfrequenz oder wie tief er runter geht? Danke |
||||
Paros12
Stammgast |
#4805 erstellt: 26. Dez 2017, 23:12 | |||
Welchen Sub hast du denn? Die Trennfrequenz am Sub ist ja egal da ja über den AVr getrennt wird. Am Sub stellst du ja eigentlich nur die Lautstärke des Sub ein, hat mit der Trennfrequenz nichts zu tuen. Die Trennfrequenz sagt ja aus ab wann der subwoofer die tiefen Töne übernimmt. |
||||
cyberpunky
Inventar |
#4806 erstellt: 27. Dez 2017, 02:24 | |||
Gehört ja nicht hierher aber einmessen mit Audyssey ist am besten, dann wird alles automatisch eingestellt. Finde das Bild vom XE90 übrigens immer besser je mehr ich schaue, hab ihn wohl jetzt richtig eingefahren! [Beitrag von cyberpunky am 27. Dez 2017, 02:27 bearbeitet] |
||||
uryker
Ist häufiger hier |
#4807 erstellt: 27. Dez 2017, 09:00 | |||
Hallo Leute, gestern nach dem Einschalten meines Sat Receivers und TV 75XE9005 aus dem Standby zeigte mir das Gerät ein merkwürdiges Bild, das ich leider nicht abfotografiert habe. Das Bild bestand aus 2 Hälften, in jeder Hälfte eine Reihe von grünen und weißen horizontalen Balken, auf der linken Seite etwas schmäler als auf der Rechten. über das ganze Bild war eine Art digitales Rauschen zu sehen. Das Ganze lässt sich leider nur schwer beschreiben. Ein einfaches Abschalten in den Standby Modus hat nichts geholfen. Erst das komplette Runterfahren und Neustart von Android löste das Problem und alles läuft wieder wie vorher. Hat jemand eine Idee, woran das gelegen haben könnte und ob ich mir Sorgen machen muss, das daraus ein dauerhaftes Problem entsteht? |
||||
ollieh
Hat sich gelöscht |
#4808 erstellt: 27. Dez 2017, 09:43 | |||
Da hat sich der Sat Receiver nur verschluckt. Da musst du nicht gleich zum Umtausch Arzt. |
||||
freshbass
Inventar |
#4809 erstellt: 27. Dez 2017, 09:55 | |||
Sagt mal ist der XE9 eigentlich ein curved tv War gestern neben dran gestanden weil ich was dahinter machen wollte und da ist mir aufgefallen dass der Ramen oben leicht gebogen ist. [Beitrag von freshbass am 27. Dez 2017, 10:07 bearbeitet] |
||||
MaxSeefeld
Stammgast |
#4810 erstellt: 27. Dez 2017, 12:19 | |||
Mein Rahmen ist nicht gebogen - auch nicht ein bißchen. |
||||
freshbass
Inventar |
#4811 erstellt: 27. Dez 2017, 13:06 | |||
Tja was soll man da machen |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75" Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 28.08.2024 – 4869 Beiträge |
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC Ralf65 am 02.02.2018 – Letzte Antwort am 24.10.2024 – 3621 Beiträge |
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 11.10.2023 – 10422 Beiträge |
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85?? Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 10.11.2018 – 46 Beiträge |
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 11.10.2024 – 4017 Beiträge |
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 10.03.2021 – 22 Beiträge |
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 23.02.2022 – 2614 Beiträge |
55 XE90 - Unzufrieden Nero1987 am 03.11.2017 – Letzte Antwort am 30.12.2017 – 10 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85" Ralf65 am 07.01.2021 – Letzte Antwort am 21.09.2024 – 2900 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.495 ( Heute: 5 )
- Neuestes Mitglied*ThisistheWay*
- Gesamtzahl an Themen1.555.779
- Gesamtzahl an Beiträgen21.645.280