Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 Letzte |nächste|

der Sony 55/65XD9305 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#5724 erstellt: 19. Feb 2018, 17:50
Seit wann zieht man von nem Panel irgend eine Folie ab? Die ist nicht ohne Grund da drauf!
Rodger
Inventar
#5725 erstellt: 19. Feb 2018, 18:15
Wie gesagt....wenn ich die abmache....geht mir oben links das "BRAVIA" flöten und ich denke eigentlich nicht, das die runter sollte.
Ich hatte mal "geknibbelt"....ich weis nicht, ob das so gut aussieht, wenn ich die runter hätte. Ich bräuchte da zusätzliche Mittel, um die runterzukriegen.
In der Bedienungsanleitung steht da nix von das da was runter muss....ich bin da lieber vorsichtig.

Bei den Kühlschränken gibts auch so Leute, die die schweineteure Isolierplatten hinten entfernen, weil sie sowas noch nie gesehen haben, oder auf Deppen im Netz hören, die keine Ahnung haben. Ich habe meine drangelassen und der technische Support von Siemens hat mir Recht gegeben.
Zwar geht der Kühlschrank davon nicht kaputt. LOGISCH! Aber Ein A+++ ist es dann garantiert nicht mehr

Also ich will "Beweise" sehen, das die Folie runtermuss....womöglich gehört diese Folie zum Sony Konzept und ich verschlechtere mir damit die Farben ect. Es könnte natürlich auch das Gegenteil der Fall sein. Eine Färbung bringt diese Folie auf jeden Fall mit sich, sehe ich zu mindest so.


[Beitrag von Rodger am 19. Feb 2018, 18:28 bearbeitet]
thomas4golf
Ist häufiger hier
#5726 erstellt: 19. Feb 2018, 19:55

VF-2_John_Banks (Beitrag #5724) schrieb:
Seit wann zieht man von nem Panel irgend eine Folie ab? Die ist nicht ohne Grund da drauf!

sorry, aber das ist "nur" eine transportschutzfolie und die gehört ab!

ich meine, es steht sogar in der beiliegenden aufbauanleitung!

aber egal, wenn du es besser weisst auch ok.

ganz links oben auf dem alurahmen ist natürlich noch das eigentliche, silberne "bravia-logo", was nicht abgehört!

wenn auf diesem logo keine folie mehr drauf ist, ist auch die folie vom panel schon entfernt.


[Beitrag von thomas4golf am 19. Feb 2018, 20:09 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#5727 erstellt: 19. Feb 2018, 21:10
ich hatte bisher bei keinem TV eine Transportfolie auf dem Panel! Über meinem Sony war eine Art Tüte gestülpt, mehr nicht.
thomas4golf
Ist häufiger hier
#5728 erstellt: 20. Feb 2018, 07:40
vor 14 tagen habe ich mit meinem freund seinen neuen "samsung 65Q8C" aufgebaut und auch dort befand sich über dem kpl. panel eine schutzfolie.

ich habe einen der letzten 55XD9305 (produktion lt. karton: 01/2017) bei einem deutschen händler erworben und bei diesem war, wie schon erwähnt, auch eine folie auf dem panel und diese schaumstofftüte darüber!
otacon2002
Inventar
#5729 erstellt: 20. Feb 2018, 08:23
Ähm..wollt ihr damit sagen, wir gucken die ganze Zeit auf und in unseren TV mit einer Transportschutzfolie über dem Panel?

Auch ich hätte dazu gerne einen "Beweis" bevor ich irgendeine Folie von meinem TV ab mache. Und ich spreche nicht von der blauen Folie die Anfangs mit 2-3 Kreppklebestreifen fest ist...
awacs123
Ist häufiger hier
#5730 erstellt: 20. Feb 2018, 11:10
Also ich hatte auf meinem xd9305 definitiv keine Folie auf dem Display die man hätte abziehen können. Nur der Plastiksack war drüber
chief-purchaser
Inventar
#5731 erstellt: 20. Feb 2018, 11:23

otacon2002 (Beitrag #5729) schrieb:
Ähm..wollt ihr damit sagen, wir gucken die ganze Zeit auf und in unseren TV mit einer Transportschutzfolie über dem Panel?

Auch ich hätte dazu gerne einen "Beweis" bevor ich irgendeine Folie von meinem TV ab mache. Und ich spreche nicht von der blauen Folie die Anfangs mit 2-3 Kreppklebestreifen fest ist...


Wenn Du von den Aussagen hier so irritierst bist, ruf doch einfach bei Sony an und gut ist.
otacon2002
Inventar
#5732 erstellt: 20. Feb 2018, 13:18

chief-purchaser (Beitrag #5731) schrieb:

otacon2002 (Beitrag #5729) schrieb:
Ähm..wollt ihr damit sagen, wir gucken die ganze Zeit auf und in unseren TV mit einer Transportschutzfolie über dem Panel?

Auch ich hätte dazu gerne einen "Beweis" bevor ich irgendeine Folie von meinem TV ab mache. Und ich spreche nicht von der blauen Folie die Anfangs mit 2-3 Kreppklebestreifen fest ist...


Wenn Du von den Aussagen hier so irritierst bist, ruf doch einfach bei Sony an und gut ist.


Grad nen Auszug aus der Doku oder so wäre in diesem Fall eindeutig einfacher
Bin mit dem Bild eigentlich zufrieden (wenn denn der Schwarzwert des Quellmaterials stimmt). Wenn es "noch besser" dadurch werden sollte - warum nicht? Bedeutet: Thema ist mir erstmal egal
Rodger
Inventar
#5733 erstellt: 20. Feb 2018, 17:15
Antwort vom Sony-Support:


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie den Sony-Support kontaktiert haben.

Sie können die Folie an den Fernseher lassen, wenn Sie diese nicht entfernen können.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Hadeer Salem

SONY SUPPORT TEAM
http://www.sony.de/support/de


[Beitrag von Rodger am 20. Feb 2018, 17:16 bearbeitet]
Firecat
Stammgast
#5734 erstellt: 20. Feb 2018, 23:18
Servus

Sony Support schreibt mir dieses hier, zu meinem Neustart Problem.


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern es sehr, dass es Probleme mit Ihrem Sony Gerät gibt.

Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein.

Wir benötigen bitte die Antwort auf die folgenden Fragen:

1. Wann genau ist das Neustart-Problem aufgetreten?
2. Wie oft tritt das Neustart-Problem auf (einmal täglich, zweimal täglich, einmal wöchentlich usw.)?
3. Wann genau ist das Neustart- Problem (zuletzt) aufgetreten? (z.B. Beim Umschalten der Sender, beim Drücken der Home/Guide Taste usw.)?
4. Wenn Sie die Aktion (z.B. Beim Umschalten der Sender, beim Drücken der Home/Guide Taste usw.) wiederholen, wie oft können Sie das Neustart-Problem mit der gleichen Aktion reproduzieren?
5. Welche anderen Geräte sind mit dem Fernsehgerät verbunden?
6. Was haben Sie mit dem Fernseher gemacht, als der Neustart zuletzt aufgetreten ist?
7. Wenn der Neustart während des Fernsehens stattfand, welche Art von Inhalt war aktiv?

8. Haben Sie kurz vor dem Neustart eine langsame Reaktion von der Fernbedienung bemerkt?
9. Wie verbindet sich der Fernseher mit dem Internet?

10. Welche nicht vorinstallierten Apps haben Sie auf Ihren Fernseher heruntergeladen?
11. Wie empfangen Sie das TV-Signal (über Kabel oder Satellit)?
12. Verwenden Sie ein Modul?
13. Haben Sie die Option “Interaktive Anwendungseinrichtung” auf “Aus” gesetzt? Ist das Problem damit gelöst?

Home - Einstellungen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - Interaktive Anwendungseinrichtung - Aus.

14. Haben Sie die Option “Update Guide im Standby” auf “Aus” gesetzt? Ist das Problem damit gelöst?

Home - Einstellungen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - Guide Einstellungen - Update Guide im Standby - Aus.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung!


Die Optionen 13 und 14 hab ich noch nicht Probiert. Bzw. bin gerade am testen, ob es damit nun besser wird, oder weg ist.

Gruß
otacon2002
Inventar
#5735 erstellt: 21. Feb 2018, 08:28

Rodger (Beitrag #5733) schrieb:
Antwort vom Sony-Support:


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie den Sony-Support kontaktiert haben.

Sie können die Folie an den Fernseher lassen, wenn Sie diese nicht entfernen können.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Hadeer Salem

SONY SUPPORT TEAM
http://www.sony.de/support/de


Typische Aussage von Sony Ja wenn se abgeht, macht se ab. Wenn nicht, dann nicht.

@Firecat
13 und 14 sind echt mal brauchbare Infos. Kannst du berichten ob es damit besser ist?


[Beitrag von otacon2002 am 21. Feb 2018, 08:29 bearbeitet]
Firecat
Stammgast
#5736 erstellt: 21. Feb 2018, 08:57
Moin

Ja werde ich natürlich machen.

Gruß


[Beitrag von Firecat am 21. Feb 2018, 09:02 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#5737 erstellt: 21. Feb 2018, 17:52
Ich habe denen gestern auch geschrieben, das die Info Mist ist.

Entweder gehört die ab, oder die muss dran bleiben....da gibts kein....oooooch....geht schon schon.
DARÜBER könnte man nachdenken, wenn die Folie KLAR wäre....ist sie aber sicherlich nicht!

In der neuerlichen Antwort geht man nun nichtmehr darauf ein, sondern nur noch auf den Fleck, den ich im Panel haben.
Ich gehe davon aus, das es eine fehlerhafte Entspiegelung ist.
Ich sehe den Fleck ausschließlich wenn von außen Sonnenlicht reinkommt und der TV reflektiert.
Ansonsten sieht man das nicht. Ist bei mir sehr mittig.
VF-2_John_Banks
Inventar
#5738 erstellt: 21. Feb 2018, 19:11
Eins ist aber klar. Eine Transportfolie wäre als solche auch zu erkennen! Das was wir alle auf unseren Panels haben, ist diese semigloss Folie. Ich habe bei mir auch eine sichtbare Kante an den Rändern durch die Folie. Das bedeutet aber nicht, dass man die abziehen muss! Danach kannst du das Panel auch wegschmeißen.
otacon2002
Inventar
#5739 erstellt: 22. Feb 2018, 08:08
Sehe ich auch so. Die Folie hat sicherlich ihren Sinn.
Firecat
Stammgast
#5740 erstellt: 22. Feb 2018, 08:20
Moin

Also bei mir sieht man keine Folie. Bin mir auch nicht Sicher, ob da je eine drauf war.
Ist das beim 65er vielleicht anders ?

20180222_08160020180222_081629


[Beitrag von Firecat am 22. Feb 2018, 08:24 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#5741 erstellt: 22. Feb 2018, 09:19
So sieht es bei mir auch aus. Da muss nichts abgezogen werden!
LtBill
Ist häufiger hier
#5742 erstellt: 22. Feb 2018, 19:43
Bei meinem war auch keine Folie drauf!

Eine solche Schutzfolie erkennt man immer ziemlich deutlich!
Firecat
Stammgast
#5743 erstellt: 23. Feb 2018, 22:57
Hallo

Also nach drei Tagen, immer noch keinen Neustart des Gerätes, nur wenn ich es selbst gewollt habe.

Die Funktion Interaktive Anwendungseinrichtung und Update Guide im Standby auf Aus schalten, hat es bei mir Anscheinend gebracht.

Endlich hat mal was Funktioniert.

Gruß
otacon2002
Inventar
#5744 erstellt: 24. Feb 2018, 17:57

Firecat (Beitrag #5743) schrieb:
Hallo

Also nach drei Tagen, immer noch keinen Neustart des Gerätes, nur wenn ich es selbst gewollt habe.

Die Funktion Interaktive Anwendungseinrichtung und Update Guide im Standby auf Aus schalten, hat es bei mir Anscheinend gebracht.

Endlich hat mal was Funktioniert.

Gruß


Cool. Das werde ich auch direkt mal ausschalten
LtBill
Ist häufiger hier
#5745 erstellt: 25. Feb 2018, 07:44
Bei meinem 65xd9305 ist das DSP Board wieder hinüber. Er schaltet sich nicht mehr ein.

Eingebaut wurde das neue am 03.08.2017. Hat ja wirklich lange gehalten

Morgen gleich mal den scheiß Service anrufen.

Hatte noch nie einen so unzuverlässiges TV-Gerät in diesem Preissegment...

Echt traurig
TypeR89
Stammgast
#5746 erstellt: 01. Mrz 2018, 09:39
Blöde Frage aber hat Sony beim XD9305 endlich das Problem mit den Lila Schlieren in den Griff bekommen, bei Filmen oder Spielen (Resident Evil 7)?

Ich habe meinen zwar nicht mehr, aber es würde mich interessieren ob ich ihn zu vorschnell verkauft habe?!
LtBill
Ist häufiger hier
#5747 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:00
Mein TV wurde gerade repariert. Techniker meinte, dass dies der erste für ihn wäre bei dem das Board zum zweiten Mal getauscht wird.

Er hat auch erzählt, dass man anscheinend nicht weiß warum das DPS-Board kaputt geht. Man sieht keine kaputten Kontakte oder andere Defekte.

Bin mal gespannt wie lange es diesmal hält!

Grüße
LtBill

Lila-schlieren sind immer noch da. Es soll bald ein neues Update kommen. Ob dieses das Problem angeht weiß keiner.
TypeR89
Stammgast
#5748 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:25
Oh ja das mit dem Update hat man schon im November 2016 gehört und in dem Fall kam bis heute nichts....

Das ist mehr als ärgerlich und ich hoffe wirklich für euch, dass das Sony das noch in den Griff bekommt und nicht denkt "um die Alten Produkte müssen wir uns nichts mehr kümmern"!


[Beitrag von TypeR89 am 01. Mrz 2018, 14:29 bearbeitet]
pittisoft
Stammgast
#5749 erstellt: 04. Mrz 2018, 08:09

LtBill (Beitrag #5747) schrieb:
Mein TV wurde gerade repariert. Techniker meinte, dass dies der erste für ihn wäre bei dem das Board zum zweiten Mal getauscht wird.

Er hat auch erzählt, dass man anscheinend nicht weiß warum das DPS-Board kaputt geht. Man sieht keine kaputten Kontakte oder andere Defekte.

Bin mal gespannt wie lange es diesmal hält!

Grüße
LtBill
.


Was bin ich froh das ich die 5 jährige Garantie bei Sony mit abgeschlossen habe beim Kauf wenn ich sowas hier lese
Rodger
Inventar
#5750 erstellt: 04. Mrz 2018, 11:21
Es gab genügend Updates seit der "Entdeckung" des Problems.
Vor allem, die Art und Weise, wie SONY mit dem Problem umging, lässt ein Hoffen nicht zu.
Schließlich ist es doch "bauartbedingt"
LtBill
Ist häufiger hier
#5751 erstellt: 05. Mrz 2018, 07:53

pittisoft (Beitrag #5749) schrieb:

LtBill (Beitrag #5747) schrieb:
Mein TV wurde gerade repariert. Techniker meinte, dass dies der erste für ihn wäre bei dem das Board zum zweiten Mal getauscht wird.

Er hat auch erzählt, dass man anscheinend nicht weiß warum das DPS-Board kaputt geht. Man sieht keine kaputten Kontakte oder andere Defekte.

Bin mal gespannt wie lange es diesmal hält!

Grüße
LtBill
.


Was bin ich froh das ich die 5 jährige Garantie bei Sony mit abgeschlossen habe beim Kauf wenn ich sowas hier lese :D



Bei dem TV wurde die Garantie seitens Sony sowieso bis 2021 für alle verlängert, solange es das DPS-Board betrifft!
TypeR89
Stammgast
#5752 erstellt: 05. Mrz 2018, 14:55
Ja ich habe meinen Aufgrund es Problems auch zurück gegen gehabt.
Spielen oder Film schauen war so nicht zu genießen.

Bin dann zum Panasonic DXW904 gewechselt, aber mittlerweile bin ich wieder bei Sony gelandet.
otacon2002
Inventar
#5753 erstellt: 05. Mrz 2018, 15:47

TypeR89 (Beitrag #5752) schrieb:
Ja ich habe meinen Aufgrund es Problems auch zurück gegen gehabt.
Spielen oder Film schauen war so nicht zu genießen.

Bin dann zum Panasonic DXW904 gewechselt, aber mittlerweile bin ich wieder bei Sony gelandet.


Hat der DXW dir nicht zugesagt?
Rodger
Inventar
#5754 erstellt: 05. Mrz 2018, 18:43
Ich tippe mal auf den Smart Anteil an dem SmartTV, der nicht zugesagt hat
chief-purchaser
Inventar
#5755 erstellt: 05. Mrz 2018, 19:55
oder das weichzeichnende Bild bei Panasonic...der Sony ist einfach k(n)ackscharf
Rodger
Inventar
#5756 erstellt: 05. Mrz 2018, 23:21
Ich dich und andere nicht einschätzen, aber es ist da draußen ein Trend zum überschärften Bild unterwegs.
Doppelkonturen werden da gerne mal als Artefakte im Bild weggeredet.

Seit ich an meinen Sony runter auf Schärfe 15 bin habe ich endlich bei keinem Inhalt mehr Störungen im Bild.
Die 30, die ich vorher drin hatte waren allemal viel zu viel....gefiel aber am Anfang.

Da ich den DXW nicht persönlich gesehen habe....kann ich aber auch den nicht so recht einschätzen....
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#5757 erstellt: 06. Mrz 2018, 07:30
Moin Leute.
Kann man eigentlich noch mit irgendeinem update für den 9305 rechnen oder hat sich das für dieses Modell nun erledigt?


[Beitrag von BulletToothTony am 06. Mrz 2018, 07:31 bearbeitet]
SmellsLIkeMe
Ist häufiger hier
#5758 erstellt: 06. Mrz 2018, 10:17
Gelegentlich starte ich den Fernseher neu, indem ich die I/O Taste der Fenbedienung länger gedrückt halte.
Der Fernseher meldet sich mit 'wird herunter gefahren' ab.
Sofort im Anschluss startet das Gerät neu, Android wird neu geladen.
Im Anschluss daran 'hängt' der Fernseher mit schwarzem Bild, geht nicht ins Menü oder gibt en Bild aus.
Will ich über die Fernbedienung z.B. zu TV wechseln, reagiert das Gerät nicht.
Ich muss erst den Fernseher mit der Taste I/O auf der Fernbedienung Aus und dann wieder Ein schalten damit ich Bild bekomme.

Ist das bei euch auch so?
chief-purchaser
Inventar
#5759 erstellt: 06. Mrz 2018, 14:37
Bis jetzt nicht!

Zieh mal den Stecker und warte mind. 2 Minuten...
SmellsLIkeMe
Ist häufiger hier
#5760 erstellt: 07. Mrz 2018, 08:11
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hat leider keinen Erfolg gebracht. Startet direkt wieder neu, zeigt kein Bild nach dem hochfahren.
Erst muss ich Aus und wieder einschalten.
TypeR89
Stammgast
#5761 erstellt: 08. Mrz 2018, 10:16
@ otacon2002, Rodger und chief-purchaser

Doch, der DXW war der Hammer, ehrlich. Allerdings muss man fährerweise sagen, dass er auch ein kleines bisschen das Problem mit dem Phosphor hatte (Lila), allerdings nicht mal ansatzweise so wie der Sony. Das war aber nicht der ausschlaggebende Grund des Wechsels!

Ich bin letztendlich, aufgrund eines guten Angebotes meines Händlers und eines guten Preises beim Verkauf des DXW, auf den Sony A1 gewechselt und habe es bisher keine Sekunde bereut!


[Beitrag von TypeR89 am 08. Mrz 2018, 10:18 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#5762 erstellt: 08. Mrz 2018, 13:40
Ah Ok. Vom DXW auf den A1 ist natürlich auch wieder was anderes
TypeR89
Stammgast
#5763 erstellt: 08. Mrz 2018, 15:01
Ja, auf jeden Fall. Ich dachte mir, wenn ein OLED dann den A1 und ich muss wirklich sagen, er ist der beste Fernseher den ich je hatte.

Ich kann den A1 uneingeschränkt empfehlen!


[Beitrag von TypeR89 am 08. Mrz 2018, 15:02 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#5764 erstellt: 13. Mrz 2018, 21:09
Hat schon jemand Android 7 im Netz gefunden?
Der TV macht bis jetzt leider noch kein update.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#5765 erstellt: 13. Mrz 2018, 21:41
Bin mal gespannt was sich dann so verbessern wird.
ripa
Ist häufiger hier
#5766 erstellt: 13. Mrz 2018, 21:49
Langes drücken der Home Taste wird die geöffneten Apps angesehen. Damit kann man endlich schnell zwischen Apps wechseln.
Google Cast unterstützt 4k. Hoffentlich Youtube damit dann auch.


[Beitrag von ripa am 13. Mrz 2018, 21:52 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#5767 erstellt: 13. Mrz 2018, 22:54
Warum sollte es da was geben....habe nichts gelesen....
chief-purchaser
Inventar
#5768 erstellt: 13. Mrz 2018, 23:24
Doch, jetzt im März soll es losgehen....
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#5769 erstellt: 13. Mrz 2018, 23:48
Jepp.
Hat der TV mit heute mitgeteilt.
Hoffe das behebt auch die spontanen Neustarts die der TV gern mal macht.
Und vielleicht noch eine flüssiger menü Führung.
LtBill
Ist häufiger hier
#5770 erstellt: 14. Mrz 2018, 11:08
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#5771 erstellt: 14. Mrz 2018, 12:08
Heute abend mal Checken
awacs123
Ist häufiger hier
#5772 erstellt: 14. Mrz 2018, 12:19
ich warte erstmal ab. Bisher jedesmal gleich installier und jedesmal auf die Fresse gefallen mit irgendwelchen Sachen die gar nicht mehr gingen oder schlechter als davor.
Lonex
Stammgast
#5773 erstellt: 14. Mrz 2018, 12:46
Mach mal ein Werksreset vor und nach dem Update, ich habe so nie Probleme und läuft immer alles bestens!

Habe diese Erfahrung mit meinem alten X85C sowie meinem jetzigen XE93 gemacht
awacs123
Ist häufiger hier
#5774 erstellt: 14. Mrz 2018, 13:15
Werksreset habe ich immer gemacht nach dem Update. Habe aber imme rnoch abstürzende Apps und einen sich selber neustartenden TV. Und noch vieles mehr. Aber ich hab einfach aufgehört mich drüber aufzuregen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony LOGO 65XD9305
Sonys am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 nachträglich Ambilight spendieren?
ZertiMA am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  5 Beiträge
Sony KD-65XD9305 4 Blinks
DeAticx am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 optimale Einstellungs Tip
reinhold26 am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  4 Beiträge
KD-65XD9305
hard-comp am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  2 Beiträge
Sony 65XD9305 und Samsung S7 edge
Sonys am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  2 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge
Der Sony kd-49-55 xd7005 Thread
zwibb am 05.11.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2018  –  21 Beiträge
KD-65XD9305 Bluetooth findet keine Geräte mehr
ulmy am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 03.01.2024  –  4 Beiträge
Einstellungs-Thread Sony KDL 46/55 X4500
vti am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  41 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.843 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedRainstar_
  • Gesamtzahl an Themen1.556.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.664.856