Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

sony w805b thread (2014-Modell)

+A -A
Autor
Beitrag
aku
Stammgast
#5031 erstellt: 02. Dez 2014, 07:39
Hallo,
ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, finde aber leider nichts. Deshalb frage ich einfach mal ganz ungeniert.
Habe mir gestern einen 42805b gekauft. Der Verkäufer meinte, ich könnte ihn ohne Probleme mit einer VESA Halterung an die Wand machen, weil ich den Standfuss hierfür nicht benutzen will (sieht mir zu wackelig aus an der Wand). Geht hier wirklich jede Wandhalterung, weil ich daran zwischenzeitlich so meine Zweifel habe?
Auch habe ich versucht eine ausführliche Bedienungsanleitung herunterzuladen. Ich finde jedoch nur eine Kurzanleitung. Gibt es eine Möglichkeit an eine ausführliche Bedienungsanleitung/Handbuch zu kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
aku
Knibbel
Stammgast
#5032 erstellt: 02. Dez 2014, 09:14
@ woodyxxl

meinst du die Sony Entertainment Network App ?

Die hat doch einen eigenen Knopf auf der Fernbedienung (links obem am Steuerkreuz).

Zu der amazon App:

Du hast deinen TV mit dem Internet verbunden und die Verbindung funktioniert?

Du hast die Internetinhalte akutalisiert?

Geh über Home> ganz oben auf der Leiste Apps anwählen und dann ganz runter auf > alle apps.

Dort müsste die amazon App doch zu finden sein

Anklicken und dort entweder direkt öffnen oder auf deine app Liste machen wo sie dann direkt auf der > Home Oberfläche ist.

also wir haben einen 50W805b und einen 60w605b beide von 2014 und dort gibt es die App.

bin mal gespannt was du berichtest
zombi
Stammgast
#5033 erstellt: 02. Dez 2014, 15:04
Hallo zusammen. Es war recht lange recht ruhig zu der aktuellen Firmware-Situation in Bezug auf Bildquali, Menüreaktion, etc. Es waren ja einige User mit den letzten Updates nicht so richtig zufrieden. Wie ist denn da der aktuelle Stand? Ist die aktuelle Version "Benutzertauglich"?
dmuser
Stammgast
#5034 erstellt: 02. Dez 2014, 17:45

zombi (Beitrag #5033) schrieb:
Hallo zusammen. Es war recht lange recht ruhig zu der aktuellen Firmware-Situation in Bezug auf Bildquali, Menüreaktion, etc. Es waren ja einige User mit den letzten Updates nicht so richtig zufrieden. Wie ist denn da der aktuelle Stand? Ist die aktuelle Version "Benutzertauglich"?


Ich merke bei meinem (60W855B) keinen Unterschied zur vorherigen FW (aktuell PKG2.263EUA, vorher PKG2.235EUA)
Allerdings ist die Bildqualität ausgezeichnet und auch die Menügeschwindigkeit völlig in Ordnung.
aecid
Schaut ab und zu mal vorbei
#5035 erstellt: 02. Dez 2014, 20:50
Mich wurmt seit einigen Tagen das Clouding. Entweder es ist mir vorher noch nicht aufgefallen oder es wird immer stärker. Dass es ist find ich ja nicht mal so schlimm, nur dass es auch, wenn man Beleuchtung hat und die Hintergrundbeleuchtung runterdreht immer noch sichtbar ist. Selbst wenn man den Öko Sensor anstellt und auf 1 stellt kann man es bei schwarzem Hintergrund immer noch wahrnehmen.

Hier mal ein Bild mit maximaler Helligkeit ohne Öko-Sensor

DSC_0078

und einmal mit Sensor, Hintergrundbeleuchtung 6 (Beide mit ISO400)

DSC_0077

Normalerweise habe ich noch eine Beleuchtung neben der Couch, aber wegen der Bilder ausgestellt, macht aber sowieso keinen Unterschied, erst wenn man die große Deckenbeleuchtung einschaltet, ist es nicht mehr sichtbar. Was mir auch auffällt, ist, dass das Clouding unten, vor allem über dem Sony-Logo erst nach einigen Minuten Betrieb entsteht

Ist das zu viel oder bin ich einfach zu pingelig. Ich meine man muss doch eigentlich erwarten können, dass bei Beleuchtung und vernünftigen Einstellungen diese Mängel nicht sichtbar sein sollten oder? Wie ist das denn bei euch?


[Beitrag von aecid am 02. Dez 2014, 20:59 bearbeitet]
PowerPete
Stammgast
#5036 erstellt: 02. Dez 2014, 20:56
Bei mir ist der rechte Kreis über dem Logo sichtbar, was mich bissle wundert, deine Kamera verändert das Bild irgendwie merklich. Soweit ich weiss hat die Glotze doch oben gar keine LEDs oder? Nur unten. Sieht aber so aus auf dem Bild als wenn du oben rechts Lichthof hättest.

Ich hab für meine Kiste nur 799€ gezahlt und bei mir siehts mit Sensor so aus wie bei dir und ich mag das Bild so auch wenn es sicherlich nicht 100%ig korrekt ist und evtl. auch Details verloren gehen könnten.
aecid
Schaut ab und zu mal vorbei
#5037 erstellt: 02. Dez 2014, 21:02
Dis ist kein Lichthof, sondern tatsächlich clouding, am stärksten ist es tatsächlich oben links und rechts, sowie über dem sony-Logo, wobei das erst nach 20 Minuten Betrieb erscheint
sebi_s
Ist häufiger hier
#5038 erstellt: 02. Dez 2014, 21:33

Knibbel (Beitrag #5032) schrieb:
@ woodyxxl

Zu der amazon App:

Du hast deinen TV mit dem Internet verbunden und die Verbindung funktioniert?

Du hast die Internetinhalte akutalisiert?

Geh über Home> ganz oben auf der Leiste Apps anwählen und dann ganz runter auf > alle apps.

Dort müsste die amazon App doch zu finden sein

Anklicken und dort entweder direkt öffnen oder auf deine app Liste machen wo sie dann direkt auf der > Home Oberfläche ist.

also wir haben einen 50W805b und einen 60w605b beide von 2014 und dort gibt es die App.

bin mal gespannt was du berichtest :D


In Österreich gibts die Amazon-App (noch) nicht (den Streaming-Dienst selbst gibts auch erst seit wenigen Wochen), lt. Amazon-Seite wird daran gearbeitet, sie auch in Österreich zur Verfügung zu stellen (allzu viel Unterschied zur deutschen App dürfte ja nicht nötig sein..). Sollte das Problem in Deutschland auftreten, weiß ich aber auch nicht weiter.
suicides
Stammgast
#5039 erstellt: 02. Dez 2014, 21:49
bin österreicher und hab den tv über amazon gekauft.

ja unter apps ist die amazon app einfach nicht.
hab auch die ländereinstellung auf deutschland probiert aber da hat sich nichts geändert...

tja schade...sony sagt sie können nichts machen amazon muss die app freigeben

amazon meint der tv wird noch nicht unterstützt....lächerlich!
woodyxxl
Schaut ab und zu mal vorbei
#5040 erstellt: 03. Dez 2014, 00:38
@Knibbel: Danke für deine Mühe.... - der vermutliche Grund -> siehe die folgenden Zeilen

@sebi_s: Bingo - Treffer und Versenkt - meine Vermutung ist leider wahr geworden.... - bist du so nett und sendest mir den Link von Amazon? Danke schön im Voras.
Übrigens: Amazon hat noch immer nicht geantwortet.... (sind ja erst 5 Tage vergangen)

@suicides: Danke für die Info - dies hat mein Befürchtung über den wahren Grund leider verstärkt..... - ich bin nur überrascht, dass du einen Sony Mitarbeiter mit Hirn erwischt hast - vermutlich hast du angerufen - ich habe alles schriftlich abgewickelt beim 1st Level-Abblock-"Support" und der prüft exakt gar nichts und versendet nur Textbausteine.

Wobei die Antworten von Amazon und Sony (vermutlich beide per Telefon) nicht wirklich exakt sind - oder habe beide tatsächlich gemeint "für Österreich" - wenn nicht, klingt das ebenfalls wie "Standard"-Antworten welche der 1st Level automatisch am Monitor angezeigt bekommt.

Von Euch hat nicht zufällig einen VPN Server in Deutschland laufen - wo ich mich für einige Minuten connecten darf (bevorzugt OpenVPN) und testen kann ob der W815W - welcher sich dann "physisch" in Deutschland befindet - ob dann die App verfügbar hat?
... Ich mache mich mal auf eine alternative Suche nach einen freien VPN Server in Deutschland....

Thx an Alle - vermutlich ist "Österreich" tatsächlich die Ursache - wenn auch erst nach obigen Test eine konkrete Antwort möglich ist.
Marvin63
Stammgast
#5041 erstellt: 03. Dez 2014, 13:30
Inhalt des letzten Updates: Improves the performance of network apps and recording features

Das war wohl eher ein Schuss in den Ofen. Amazon ruckelt immer noch.
muater
Stammgast
#5042 erstellt: 03. Dez 2014, 20:20
Gibt es eigentlich eine Preisliche Alternative zum 55W805B? Könnte meinen Aufgrund des halbierten 3D Auflösung auf Kulanz zurück geben.

Fällt mir nur schwer, da er ein gutes Bild bei 2D macht und mein Exemplar nur beim Sony Logo minimal Clouding hat (egal ob Lichtsensor an/aus).

Dafür nervt das miserable 3D und das träge Menü. Aber für 800€ was alternatives zu finden ist nicht einfach.
woodyxxl
Schaut ab und zu mal vorbei
#5043 erstellt: 03. Dez 2014, 22:43
an alle Leidensgenossen:

ich hatte heute ein nettes Telefonat mit Sony - der 3te Bearbeiter somit -> er wusste sofort um was es geht -> es gab eine interne Info von Sony Anfang dieser Woche -> die Umstellung/Aktivierung erfolgt gerade für Österreich. Aha - nicht schlecht - wenigstens eine Person mit einer Info bei Sony.

Zu Hause: der tägliche Test via Internet-Inhalte aktualisieren... -> nix - wie bisher
dann ein paar andere Apps gestartet -> 9 von 10 Apps bleiben einfach schwarz und finster - aha
nach ca. 30 Minuten - nochmals: Internet-Inhalte aktualisieren und:

tatata - vermutlich reiner Zufall - aber die -> Amazon Instant App ist nun in Österreich auch vorhanden!

beim KDL-50W815B somit der Status: OK :prost

@Ruckeln: Ein kurzer Test (läuft seit mehr als 30 Minuten) mit "Flutsch und weg (HD)" -> weder am Sony noch auf meinen Samsung Kisten irgendwelche Ruckler oder sonst etwas wahrgenommen - läuft wie eine BD im Player. (Zur Info: mein I-Net ist via Kabel 10MBit/s)

Nachtrag: soeben die 3te Antwort vom Support per E-Mail gelesen -> weiterhin wurden lediglich Standard-Textbausteine zusammen (u.a. Werks-Reset etc. und Software Update...) - das Problem wird dort noch immer nicht verstanden..... oder will verstanden werden. Tipp: beim Sony Support anrufen - niemals schreiben - da völlig sinnlos


[Beitrag von woodyxxl am 04. Dez 2014, 00:08 bearbeitet]
sebi_s
Ist häufiger hier
#5044 erstellt: 04. Dez 2014, 01:29
Da steht es: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000754033
(Absatz "Videos überall ansehen")

Bei meinem 805B ist die App leider noch nicht verfügbar..
sebi_s
Ist häufiger hier
#5045 erstellt: 04. Dez 2014, 03:51
Ah, jetzt ist sie auch bei mir da! Leider produziert sie trotz ausreichend schneller Internetverbindung manchmal Ruckler, scheinbar beim Wechsel der Stream-Auflösung. Dagegen funktioniert Netflix geradezu perfekt (schnelle App, vieles in 5.1/1080p), auch deutlich besser als Maxdome (die auf 2014er-Sonys nicht einmal 5.1 anbieten..). Eine Kombination aus Netflix (App, Qualität) und Amazon Instant Video (Angebot, Möglichkeit des Bezahlens bestimmter Filme) wäre perfekt.
mensa
Stammgast
#5046 erstellt: 04. Dez 2014, 08:12
Hallo,
ich habe seit Juni einen 50W805 und mir kommt es so vor, als ob er immer langsamer wird...
Firmware Updates installiert er sich alle paar Wochen automatisch, sollte also am aktuellsten Stand sein.
Gibt es denn eine Abhilfe gegen diese echt lahme Menügeschwindigkeit? Werks-Reset? Spezielle Einstellungen? Spezielle Software?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps, wie man dieses Problem in den Griff bekommt.

Andere Frage: Gibt es eine Alternative zum Guide? Also ich bräuchte eigentlich nur eine Senderliste wo man dann mit rauf/runter die Senderliste durchgehen kann. Der Guide ist leider auch sau langsam und wie ich gelesen habe, kann man das auch nicht ändern. Also wie wählt ihr eure TV Kanäle? Nur mit Programm +/- ist ja bei der großen Anzahl an Sendern auch sehr mühselig und Programm-Nummern direkt merke ich mir eigentlich nicht.
Knibbel
Stammgast
#5047 erstellt: 04. Dez 2014, 10:56
Ja es gibt eine Möglichkeit " kauf dir einen anderen TV "

Wenn du auf dem aktuellen Stand mit der Software bist, eine Werkseinstellung gemacht und alles neu eingerichtet hast gibt es leider keine andere Möglichkeit mehr das zu beschleunigen.

Man muss bedenken was heutzutage alles in einem solchen Fernseher drin ist das seine Zeit braucht.

Mit dem Guide das stört mich auch sehr und eine Senderliste z.B mit dem OK Knopf im Steuerkreuz wäre hier sehr hilfreich.

Wenn man nicht in einem Menü ist dann könnte man diese Taste sehr gut dafür benutzen wie es auch bei anderen TV's oder Receivern ist.

Alle die eine solche Änderung gerne hätten müssen sich mit Sony in Verbindung setzen und dies fordern.

Je mehr Kunden das tun umso eher wird wenn es per Software möglich ist auch was getan werden. (ich glaube aber nicht das dies so möglich ist genau wie bei der " back Taste" )


Ich frage mich warum die Entwickler einer FB sowas nicht von alleine machen ( eine back Taste und ein aufrufen der Senderliste mit dem OK Button

Also sendet eine email an Sony und fordert das ein den von alleine tun die sonst nichts
locke076
Ist häufiger hier
#5048 erstellt: 04. Dez 2014, 11:06

mensa (Beitrag #5046) schrieb:
Hallo,
ich habe seit Juni einen 50W805 und mir kommt es so vor, als ob er immer langsamer wird...
Firmware Updates installiert er sich alle paar Wochen automatisch, sollte also am aktuellsten Stand sein.
Gibt es denn eine Abhilfe gegen diese echt lahme Menügeschwindigkeit? Werks-Reset? Spezielle Einstellungen? Spezielle Software?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps, wie man dieses Problem in den Griff bekommt.

Andere Frage: Gibt es eine Alternative zum Guide? Also ich bräuchte eigentlich nur eine Senderliste wo man dann mit rauf/runter die Senderliste durchgehen kann. Der Guide ist leider auch sau langsam und wie ich gelesen habe, kann man das auch nicht ändern. Also wie wählt ihr eure TV Kanäle? Nur mit Programm +/- ist ja bei der großen Anzahl an Sendern auch sehr mühselig und Programm-Nummern direkt merke ich mir eigentlich nicht.


Einmal auf Werkseinstellung zurück stellen. Vorher die Senderliste auf USB sichern. Dann ist er zwar immer noch keine Rennmaschine aber bei mir htts immer geholfen wenn er immer langsamer wurde. Meistens nach Updates. Übrigends musste schon 4x Reset machen.


Discover Taste und dann mit hoch und runter Taste eine Senderliste anwählen.
mensa
Stammgast
#5049 erstellt: 04. Dez 2014, 13:58

locke076 (Beitrag #5048) schrieb:
bei mir htts immer geholfen wenn er immer langsamer wurde.

Oh Gott, das klingt ja wie wenn man diesen TV regelmäßig auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll, nur damit er nicht langsam wird
Was für ein sch...
Naja, behalten werde ich ihn trotzdem - muss man halt leider mehr auf externe Geräte wie Sat-Receiver und Media Player setzen, so lange Sony keine ordentliche Software zusammenbringt.
Knibbel
Stammgast
#5050 erstellt: 04. Dez 2014, 15:09

locke076 (Beitrag #5048) schrieb:


Discover Taste und dann mit hoch und runter Taste eine Senderliste anwählen.



Das geht natürlich auch nicht so schnell wenn man denn 4 Favoritenlisten hat und dann erst mal 5 klicks braucht.

So eine normale Funktion wie es jeder Baumarkt Receiver hat das sich die TV Liste öffnet wenn man den OK Knopf drückt wäre das einfachste.

Mich nervt diese Guide und Discover Funktion mit den Kategorien und Favoriten etwas und ich überlege ob ich mir nicht wieder ein guten externen Receiver mit schnellerer und komfortableren Bedienung anschaffe


[Beitrag von Knibbel am 04. Dez 2014, 15:54 bearbeitet]
locke076
Ist häufiger hier
#5051 erstellt: 04. Dez 2014, 15:19
@mensa

Ja leider, so ist das. Das Beste an diesem TV ist das Bild. Der Rest ist vieleicht gut gemeint von Sony, aber miserabel umgesetzt.

Ich dachte am Anfang auch jetzt kann ich alle externen Geräte und Zuspieler ersetzen, die Freude hat nicht lange angehalten.

Mein zweiter TV (Samsung) macht das alles bei gleicher Ausstattung viel schneller. Und der ist 2 Jahre älter.
Aber halt vom Bild her schlechter.
locke076
Ist häufiger hier
#5052 erstellt: 04. Dez 2014, 15:21
@Knibbel

Dem kann ich nur zustimmen.
farke
Ist häufiger hier
#5053 erstellt: 04. Dez 2014, 18:32
Aber in einem ist der Sony jeder guten Box überlegen:
Eine Startzeit von 3-4 Sekunden bis zum Bild und Ton schafft zumindest keine E2-Box!!!
Deswegen bin ich immer hin und her gerissen, was ich nutze, Box oder TV.

Grüße,
locke076
Ist häufiger hier
#5054 erstellt: 04. Dez 2014, 19:30
Genau das ist ja auch mein Dilemma.
Habe ja noch eine Linux Box zu stehen Xtrend 9200. Das gute Stück braucht aber gute 60 Sek. zum starten.
Geht gar nicht. Kann ich mich nicht dran gewöhnen.
Das Bild ist über den Internen TV Empfänger auch besser als über die Box.
Hiro5
Stammgast
#5055 erstellt: 04. Dez 2014, 19:46
Also man sollte nach jedem Update sofort einen Reset auf Werkseinstellung durchführen, dann bleibt der
TV wie gewohnt schnell. Und die Einstellungen sind auch innerhalb von 5 min. erledigt.
Wer sich diese nicht behalten kann, soll einfach mit seinem Handy Bilder der jeweiligen Einstellungen machen und diese nach dem Reset wieder einstellen.
Ich habe mittlerweile schon Routine und habe alles innerhalb von 2 Minuten hinter mir.

Und ja, die Favoritenliste ist grauenhaft und schlecht gelöst.

Bitte gebt Sony etwas Zeit, die Amazon App kommt und wird auch funktionieren. Aber Tag ein Tag aus darüber zu diskutieren beschleunigt die Sache nicht.


[Beitrag von Hiro5 am 04. Dez 2014, 19:47 bearbeitet]
*Hyperion*
Hat sich gelöscht
#5056 erstellt: 04. Dez 2014, 19:58

Hiro5 (Beitrag #5055) schrieb:
Also man sollte nach jedem Update sofort einen Reset auf Werkseinstellung durchführen, dann bleibt der
TV wie gewohnt schnell. Und die Einstellungen sind auch innerhalb von 5 min. erledigt.
Wer sich diese nicht behalten kann, soll einfach mit seinem Handy Bilder der jeweiligen Einstellungen machen und diese nach dem Reset wieder einstellen.
Ich habe mittlerweile schon Routine und habe alles innerhalb von 2 Minuten hinter mir.

Und ja, die Favoritenliste ist grauenhaft und schlecht gelöst.

Bitte gebt Sony etwas Zeit, die Amazon App kommt und wird auch funktionieren. Aber Tag ein Tag aus darüber zu diskutieren beschleunigt die Sache nicht.


Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
Du hast die Automatischen Updates aktiviert, spielst aber nach jedem Update auf Werkseinstellungen zurück.
Ich empfehle dir, wenn du die Updates ohnehin nicht möchtest, einfach die Automatischen Updates zu deaktivieren. Damit wäre auch deine zurücksetzten Routine erledigt.
myaunt
Ist häufiger hier
#5057 erstellt: 04. Dez 2014, 20:03
Hallo Freunde

Wir haben unseren jetzt seit einem halben Jahr.
Entgegen manchen Forummitgliedern kann ich nur positives Berichten.

Der Fernseher läuft bei uns praktisch rund um die Uhr.

Top Bild, Keine Clouds oder Artefakte.
Einzig der Ton könnte besser sein, ist aber Detail da wir Filme über die HIFI Anlage hören.

Seit den Updates ist er massiv schneller geworden beim booten.
Hat mich zu Beginn gestört, ist jetzt aber in 15 sec. soweit bereit.

Fazit: Top Fernseher zum Top Preis un zu 100% weiter zuempfehlen.
*Hyperion*
Hat sich gelöscht
#5058 erstellt: 04. Dez 2014, 20:22

Hiro5 (Beitrag #5055) schrieb:

Bitte gebt Sony etwas Zeit, die Amazon App kommt und wird auch funktionieren. Aber Tag ein Tag aus darüber zu diskutieren beschleunigt die Sache nicht.


Die ganze Diskussion über Updates im Zusammenhang mit "Amazon Instant Video" kann ich nicht verstehen.
Die Apps im Store/Katalog, werden sobald eine Internet Verbindung etabliert wurde, mit den zuständigen Servern synchronisiert. Die Apps sind also weder im Werkszustand noch mit angewendeten Updates auf dem TV vorinstalliert.
Sony wäre ohnehin nicht für die Entwicklung oder Einpflegung der App verantwortlich, sondern Amazon.

Ich habe meinen W805BBAE noch nie aktualisiert und "Amazon Instant Video" funktioniert perfekt.

Spart euch leidliches zurücksetzten und das ewige gefrimmel mit den Einstellungen.
Seid ihr mit eurem TV zufrieden verzichtet einfach auf die Updates.
Natürlich gibt es andererseits durch Updates auch Verbesserungen und neue Features, hier muss jeder selber sehen.


[Beitrag von *Hyperion* am 04. Dez 2014, 20:23 bearbeitet]
Tom-Bombadil
Schaut ab und zu mal vorbei
#5059 erstellt: 04. Dez 2014, 21:15
Da ist man mal 2 Wochen nicht hier im Forum, und schon geht es um mein Lieblingsthema zu meinem 50W815B (gekauft vor dem WM).


*Hyperion* (Beitrag #5058) schrieb:
Ich habe meinen W805BBAE noch nie aktualisiert und "Amazon Instant Video" funktioniert perfekt.


Das kann ich so leider nicht stehenlassen. Ich habe am vergangenen Freitag den neuen Transformers ausgeliehen (ja - den, der 10 € Ausleihgebühr kostet), und habe zum wiederholten Male einen ruckelnden Film in englischer Sprache präsentiert bekommen (Anschluss und Infrastruktur im Netz kann ich als Fehlerquelle defintiv ausschließen).

Daraufhin war ich dann äußerst unwirsch, da sich die ganze Familie auf einen gemütlichen Fernsehabend gefreut hatte. Was folgte, war die fristlose Kündigung von Amazon Prime noch am gleichen Abend.

Samstag früh hatte ich dann eine eMail:



Guten Tag Herr (Name),

ich bedaure, dass Sie mit unseren Streaming-Service nicht zufrieden sind. Aufgrund der generellen Einführung der Sprachwahl-Funktion ist es bezüglich einiger Titel zu Problemen bei der Sprach-Codierung gekommen. Dieser Fehler ist seit einigen Tagen bekannt und unsere IT-Spezialisten arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto konnte ich feststellen, dass Sie diverse Titel gestreamt haben. Ich kann lediglich die Titel erstatten, die fälschlicherweise in (OV) übertragen wurden und bitte Sie, mir diese kurz zu nennen, damit ich diese überprüfen und selbstverständlich erstatten kann.
Ich kann zudem feststellen, dass Ihr Prime-Paket ab dem 14. September 2015 um ein weiteres Jahr verlängert wird. Wünschen Sie, dass sich dieses dann nicht automatisch verlängert?
Ihre generelle Kritik nehme ich gerne zum Anlass, in Kopie unsere technische Abteilung hierüber zu informieren.

Ich hoffe mit den Auskünften ein wenig behilflich gewesen zu sein und wünsche Ihnen noch einen guten Samstag.
Freundliche Grüße
(Name)


Abends dann ein Anruf auf meinem Handy von einem wirklich (!) sehr kompetenten und sichtlich um Konfliktlösung bemühten Bearbeiter von Amazon (sollte er das hier irgendwann mal lesen: Danke für das angenehme Gespräch!). In dem ca. 15 minütigen Telefonat wurden mehrfach Probleme mit der App bestätigt. Dann folgende eMail:



Guten Abend, Herr (Name),

es tut mir sehr leid, das es solche Schwierigkeiten mit dem Streaming von Instant Video Inhalten mit Ihren Sony gibt.
Das Problem ist bekannt und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Wie soeben telefonisch besprochen, habe ich Ihnen die benannten Videos vollumpfänglich erstattet. Die Gesamtsumme von 46,91 € wird innerhalb der nächsten 3 Tage wieder Ihrer Zahlungsart, die Sie zum Kauf genutzt haben, zurückgebucht.

Ebenfalls wie besprochen belassen wir die Prime-Mitgliedschaft auf dem derzeitigen Stand, wobei mein Angebot, Sie ohne Berücksichtigung von Kündigungsfristen bei fortbestehendem Problem zu entlassen, weiterhin besteht. Sollten Sie dies wahrnehmen wollen, nehmen Sie bitte nochmals Kontakt zu uns auf.

Sie können unsere Amazon Instant Video-Spezialisten täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr erreichen. Folgen Sie dazu einfach diesem Link:

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/digital-video.html

Melden Sie sich in Ihrem Amazon.de-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden und wählen Sie anschließend bei Punkt 1 "Digitale Dienste" sowie bei Punkt 2 "Amazon Instant Video" aus. Präzisieren Sie dann Ihr Anliegen und wählen Sie unter Punkt 3 "Telefon" als Kontaktart aus.

Ich hoffe, dass diese Lösung für Sie annehmbar ist und entschuldige mich nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Des weiteren bedanke ich mich für Ihre Geduld.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Abend und einen schönen ersten Advent.

Freundliche Grüße
(Name)


Soviel also zum Thema "Die Amazon App macht keine Probleme". Während des Telefonates wurde ein Zeitfenster von "eher wenigen Tagen statt Wochen" für die Behebung der Probleme avisiert. Auch wurden die Amazon-Server als Grund für ruckelige Übertragungen ausgeschlossen, da Amazon wohl im Gegensatz zu anderen Anbietern (konkret T-Home) kein Buffering auf dem lokalen Gerät macht.

Hoffe, dies trägt ein bisschen zur Klärung bei.

/tom


[Beitrag von Tom-Bombadil am 04. Dez 2014, 21:35 bearbeitet]
marchen
Ist häufiger hier
#5060 erstellt: 04. Dez 2014, 21:34

locke076 (Beitrag #5054) schrieb:
Genau das ist ja auch mein Dilemma.
Habe ja noch eine Linux Box zu stehen Xtrend 9200. Das gute Stück braucht aber gute 60 Sek. zum starten.
Geht gar nicht. Kann ich mich nicht dran gewöhnen.
Das Bild ist über den Internen TV Empfänger auch besser als über die Box.



Dann benutzt halt den normalen und nicht den Deep Standby.

Ich mach meine ET9000 an, die schaltet den Fernseher ein und 3 sec später hab ich Bild und Ton.
locke076
Ist häufiger hier
#5061 erstellt: 04. Dez 2014, 21:52
Das weiß ich schon. Hast du mal den Stromverbrauch im Normalen Standby gemessen?

Glaube mich zu errinnern - das waren ca. 15-20 Watt Dauerhaft - was dann absolut nicht akzeptabel ist.
Da kommt dann ganz schön was zusammen aufs Jahr gerechnet.
*Hyperion*
Hat sich gelöscht
#5062 erstellt: 04. Dez 2014, 21:55

Tom-Bombadil (Beitrag #5059) schrieb:

Das kann ich so leider nicht stehenlassen. Ich habe am vergangenen Freitag den neuen Transformers ausgeliehen (ja - den, der 10 € Ausleihgebühr kostet), und habe zum wiederholten Male einen ruckelnden Film in englischer Sprache präsentiert bekommen (Anschluss und Infrastruktur im Netz kann ich als Fehlerquelle defintiv ausschließen).


Ich habe mir heute nachmittag "MR. NOBODY (Director's Cut) 2010" in HD für 9,99 Euro gekauft und schon einmal kurz reingeschaut. Ich konnte kein Ruckeln oder andere Probleme erkennen.

Zur Sicherheit habe ich gerade noch einmal einen längeren Zeitspanne (30 Minuten) den Film laufen lassen und habe besonders auf Probleme bei der Wiedergabe geachtet. Ich konnte nichts feststellen.

Ich habe meine Situation zur Lage kundgegeben und Sie -Tom-Bombadil- Ihre.
Ich bestreite nicht das es möglicherweise Probleme bei der Wiedergabe gibt.
Auf meinem Gerät Funktioniert die Anwendung Problemlos.
Das Sie zum wiederholten male Probleme haben ist verständlicherweise Ärgerlich.
Tom-Bombadil
Schaut ab und zu mal vorbei
#5063 erstellt: 04. Dez 2014, 22:20

*Hyperion* (Beitrag #5062) schrieb:
Auf meinem Gerät Funktioniert die Anwendung Problemlos.


Das hat auch niemand bestritten. Die Probleme treten auch hier erst seit (gefühlt) 1-2 Monaten auf, und auch nicht in allen Filmen.

[Edit: Konkreter - die Probleme begannen mit dem hier beschriebenen Effekt.]

Am Anfang lief die App recht gut, und ich war froh, endlich einen Ersatz für T-Home gefunden zu haben (die Telekom kann uns hier in unserem neuen Haus keinen Anschluss und somit auch kein T-Home liefern - schon ärgerlich, wenn man seit 2006 Entertain-Kunde war und auf andere Anbieter ausweichen muss).

Vermutlich gibt es tatsächlich eine ältere Version der App, die vernünftig läuft. Ein Rollback zu dieser älteren Version ist aber leider nicht möglich, selbst wenn die Versionsnummer bekannt wäre.

Zumindest arbeitet Amazon an einer Lösung. Ziel meines Posts war es, mal Fakten zu den obigen Posts (--> Funktioniert nicht! Doch! Nein! Doch! Nein! [repeat[n]]) sowie der Frage, wer denn verantwortlich ist (Amazon oder Sony) zu liefern.

Ich bin eigentlich durch das Telefonat und die zitierten eMails recht frohen Mutes, dass Amazon das Problem erkannt hat, in der Sache ernsthaft Druck macht und die Probleme bald in den Griff bekommt.

Viele Grüße,
/tom


[Beitrag von Tom-Bombadil am 04. Dez 2014, 22:40 bearbeitet]
woodyxxl
Schaut ab und zu mal vorbei
#5064 erstellt: 04. Dez 2014, 22:39
@Hiro5 und
@*Hyperion*

Wie ihr hier lesen könnt, stimmen eure Ausführungen nicht ganz.Sollte die gesuchte App bei Auslieferung bereits installiert sein - gibt es natürlich (bzw. hoffentlich) keine Probleme bzw. Notwendigkeit für Software-Update etc.

In diesem Fall wurde die Amazon Instant Vidoe App - nach dem Starttermin von Amazone Prime am (glaube ich) 21.11.2014 für Österreich erst nach mehrfachen Interventionen für z.B. den W805B (siehe sebi_s Beitrag) bzw. W815B (siehe meinen Beitrag) von Sony aktiviert.

Ich zitiere die Auskünfte des Sony Mitarbeiters:

Für die Aktivierung bzw. zur Verfügungstellung sind beide Parteien zuständig - der App Entwickler Amazon gibt "frei" und Sony, welche die App im SNE/Store/Katalog aktivieren. Erst dann kann via Internet Inhalte aktualisieren auf eine "aktivierte" App zugegriffen werden.

Blöderweise erfolgt die zur Verfügungsstellung der "Apps" von Sony nach Lust und Laune - es gibt keinerlei interne Information über Apps bzw. Termine - d.h. auch nicht für den Sony Support z.B. "W805B Serie ist geplant für KW50" - so etwas gibt es nicht.
Somit gibt es keinerlei Informationen - ob irgendwelche Apps die z.B. auf jedem Samsung verfügbar sind, jemals auf den Sony TVs angeboten werden.(z.B. Apps von öffentlich rechtlichen Sendern bzw. Privatsendern)
Hiro5
Stammgast
#5065 erstellt: 05. Dez 2014, 05:10

*Hyperion* (Beitrag #5056) schrieb:

Hiro5 (Beitrag #5055) schrieb:
Also man sollte nach jedem Update sofort einen Reset auf Werkseinstellung durchführen, dann bleibt der
TV wie gewohnt schnell. Und die Einstellungen sind auch innerhalb von 5 min. erledigt.
Wer sich diese nicht behalten kann, soll einfach mit seinem Handy Bilder der jeweiligen Einstellungen machen und diese nach dem Reset wieder einstellen.
Ich habe mittlerweile schon Routine und habe alles innerhalb von 2 Minuten hinter mir.

Und ja, die Favoritenliste ist grauenhaft und schlecht gelöst.

Bitte gebt Sony etwas Zeit, die Amazon App kommt und wird auch funktionieren. Aber Tag ein Tag aus darüber zu diskutieren beschleunigt die Sache nicht.


Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
Du hast die Automatischen Updates aktiviert, spielst aber nach jedem Update auf Werkseinstellungen zurück.
Ich empfehle dir, wenn du die Updates ohnehin nicht möchtest, einfach die Automatischen Updates zu deaktivieren. Damit wäre auch deine zurücksetzten Routine erledigt.


Wieso sollte ich die automatischen Updates deaktivieren? Ich möchte doch die Verbesserungen die durch die Updates erfolgen ja haben. Um Geschwindigkeitseinbußen nach den Updates entgegen zu wirken führe ich danach einen Werksreset durch, wieso macht das keinen Sinn?
Das Ergebnis zählt und meine Routine stört mich nicht.
Hiro5
Stammgast
#5066 erstellt: 05. Dez 2014, 05:17

*Hyperion* (Beitrag #5058) schrieb:

Hiro5 (Beitrag #5055) schrieb:

Bitte gebt Sony etwas Zeit, die Amazon App kommt und wird auch funktionieren. Aber Tag ein Tag aus darüber zu diskutieren beschleunigt die Sache nicht.


Die ganze Diskussion über Updates im Zusammenhang mit "Amazon Instant Video" kann ich nicht verstehen.
Die Apps im Store/Katalog, werden sobald eine Internet Verbindung etabliert wurde, mit den zuständigen Servern synchronisiert. Die Apps sind also weder im Werkszustand noch mit angewendeten Updates auf dem TV vorinstalliert.
Sony wäre ohnehin nicht für die Entwicklung oder Einpflegung der App verantwortlich, sondern Amazon.

Ich habe meinen W805BBAE noch nie aktualisiert und "Amazon Instant Video" funktioniert perfekt.

Spart euch leidliches zurücksetzten und das ewige gefrimmel mit den Einstellungen.
Seid ihr mit eurem TV zufrieden verzichtet einfach auf die Updates.
Natürlich gibt es andererseits durch Updates auch Verbesserungen und neue Features, hier muss jeder selber sehen.


Ich habe nie behauptet, dass die Updates und auf Werkseinstellung zurücksetzen etwas mit der Amazon App zu tun hat. Es nervt mich nur permanent darüber zu lesen. Sony ist kein Kasperverein und wird es mit
Amazon gemeinsam schon richten, schließlich handelt es sich nicht um eine Funzelapp.
Das beide Seiten daran interessiert sind einen reibungslosen Dienst zu bieten, sollte doch mittlerweile klar sein, denn einer lebt von dem anderen.
Knibbel
Stammgast
#5067 erstellt: 05. Dez 2014, 12:16
@ woodyxxl


Wie ihr hier lesen könnt, stimmen eure Ausführungen nicht ganz.Sollte die gesuchte App bei Auslieferung bereits installiert sein - gibt es natürlich (bzw. hoffentlich) keine Probleme bzw. Notwendigkeit für Software-Update etc.



Das stimmt so nicht.

Bei meinen 50W805b und 60W605b waren die Amazon Apps auch schon drauf und alles lief wunderbar.

Dann eines Tage beim anwählen der App kam der Hinweis zu einem neuen Update.

Dies wollte ich eigentlich nicht weil alles so gut lief aber man konnte die amazon instant video App nicht mehr öffnen.

Also mussten wir bei beiden TV das Softwareupdate machen.

Und seitdem ruckeln die Filme von Amazon Instant video wie die Sau so das es keinen Spaß mehr macht zu schauen.

Etliche Telefonate mit Sony und Amazon haben rein garn nichts gebracht außer der Hinweis das es meine Internetverbindung sei.

Der Hinweis von mir das ausgerechnet nach dem Softwareupdate alles anfing wurde als Zufall erörtert.

Da ich aber nicht locker liess erzählte mit als letztes der Technikmitarbeiter von Amazon das wohl mein Provider Telekom die Datenrate ab 21:00 Uhr senkt um die Kunden zu ihrem Produkt Entertain zu locken.

Eine solchen Schwachsinn muss ich mir als Kunde nicht anhören und deshalb habe ich unsere beide Fernseher bei Amazon Instant Video abgemeldet und auch Amazon Prime zum nächstmöglichen Termin gekündigt.

Bevor ich mich verarschen lasse verzichte ich lieber auf die Filme anstatt mich zu ärgern.

Ich finde es als Schwachsinn das man ein Update durchführen muss obwohl alles gut läuft.


[Beitrag von Knibbel am 05. Dez 2014, 12:19 bearbeitet]
Tailor-DKS
Neuling
#5068 erstellt: 05. Dez 2014, 14:05
Hey leute,
Ich les hier zwar schon länger mit. Wollte aber auch mal was hier etwas die Experten fragen.

Ich hab nämlich vor mir den Sony KDL-50w805 zu kaufen. Die frage ist halt nur, wo ich den kaufen und soll und vielleicht auch wann. Also bei amazon kostet der 50w805b ganz normal 818 Euro. Beim Media Markt zwar auch, aber ein Verkäufer hat mir via Mail versichert auf 800 runter zu gehen, aber auch auf den 50w815 verwiesen, der dort 829 kosten soll.

Nun die Frage: ist der Preis in Ordnung oder könnte es demnächst ein Angebot geben? Bzw. gibt es sonst große Unterschiede zwischen w805/w815 (ausser Rahmen und Motionflow) das es etwas mehr Geld wert wäre?

Eigentlich wollte ich noch fragen ob jemand hier einen Sony Fernseher kennt, der in sachen Preis/Leistung besser wäre? Finde es zum Beispiel schade das bei beiden die nfc Fernbedienung nicht dazu gibt...
Knibbel
Stammgast
#5069 erstellt: 05. Dez 2014, 15:42
Der 50W805b ist vom Preis/Leistungsverhältnis ein toller Fernseher.

Wie lange du warten willst bis er noch billiger wird ist dir überlassen.

Wenn ich was haben will dann muss ich wissen wieviel ich bereit bin dafür auszugeben.

Der zugesagte Preis von 800 Euro ist wenn du ihn wirklich zu diesem Preis als Neugerät bekommst schon sehr gut wenn ich bedenke das ich im Juni noch
900 Euro bezahlt habe.

Also wenn ich was will dann schau ich nicht auf 50 Euro sondern möchte die Freude an einem neuen Fernseher gleich haben.

Aber ein richtiger Schnäppchenjäger wartet halt gern mal ab um ein paar Kröten zu sparen
marchen
Ist häufiger hier
#5070 erstellt: 05. Dez 2014, 16:22

locke076 (Beitrag #5061) schrieb:
Das weiß ich schon. Hast du mal den Stromverbrauch im Normalen Standby gemessen?

Glaube mich zu errinnern - das waren ca. 15-20 Watt Dauerhaft - was dann absolut nicht akzeptabel ist.
Da kommt dann ganz schön was zusammen aufs Jahr gerechnet.



Wir verbrauchen mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern 2800kwh im Jahr, damit kann ich leben.
Antik
Stammgast
#5071 erstellt: 05. Dez 2014, 17:56
2800kwh wie macht Ihr das denn? Respekt, sehr sparsam!!!
locke076
Ist häufiger hier
#5072 erstellt: 05. Dez 2014, 18:49
Wir brauchen mit 2 Personen auch nur 2000 kwh/Jahr inkl. Aussenbeleuchtung - Grundstücksbel. - Garage und Teichtechnik.
Bin damit auch zufrieden. Ist ja eigentlich auch egal. Das soll jeder so machen wie er kann und mag.

Ging mir nur darum das ich einfach keinen Standby Verbrauch von 20 Watt akzeptiere. Dafür dann halt auf ein wenig mehr Komfort
verzichte (schnellere Einschaltzeiten usw.).

Grüße
teufe8
Stammgast
#5073 erstellt: 05. Dez 2014, 18:58

Knibbel (Beitrag #5067) schrieb:
und deshalb habe ich unsere beide Fernseher bei Amazon Instant Video abgemeldet und auch Amazon Prime zum nächstmöglichen Termin gekündigt.



...hattest du nicht den FireTV bestellt?
OimHias
Schaut ab und zu mal vorbei
#5074 erstellt: 05. Dez 2014, 19:33
Hallo,

Ich brauche eure Hilfe!

Hab mir den W805 in 55 Zoll geholt. Nun auch eine Wandmontage dazu bestellt, nämlich diese:
http://www.amazon.de...i_detailpage_o02_s00

Nun hab ich den Arm soweit mal an der Wand angebracht jedoch steh ich jetzt auf der Leitung: Welche Schrauben muss ich für die Halterung am TV sebst nehmen?
Wäre sehr nett wenn jemand ein Bild oder eine Beschreibung hochladen könnte!

Vielen Dank im Voraus!


Lg Matthias
thearchitect-
Ist häufiger hier
#5075 erstellt: 05. Dez 2014, 19:57
Abend zusammen,

hab mir nach ewiger Recherche und noch längerem Warten auf ein gutes Angebot nun den 55W805B geholt (wollte eigentlich den 60W605B holen, aber dank Angebot war der 55er ein ganzes Stück billiger)

Nun hab ich schön alles eingestellt, mit der Burosch BD kalibriert, noch ein wenig persönlich nachgebessert und glaube die optimalen Einstellungen gefunden zu haben.
Zeit also für einen ausgiebigen Vergleich zu meinem aktuellen/alten TV (40Z4500) um zu schauen ob ich den 805 behalten soll.
Also parallel aufgestellt, gleiches Signal zugespielt und ich falle erstmal aus allen Wolken. Der 805er sieht im Vergleich richtig mies aus. Alles wirkt ein wenig so als wäre eine milchige Folie drauf - Schwarz wirkt sehr grau-milchig. Nicht LCD-typisch grau-schwarz. Schlecht zu beschreiben - am ehesten liesse es sich damit vergleichen wenn man sehr schräg auf einen Bildschirm schaut und das Panel gräulich-milchig schimmert..

Egal wie weit ich (in sinnvollem Rahmen) Helligkeit bzw Backlight runterdrehe, der Schwarzwert will einfach nicht wirklich besser werden. Was doch eigentlich nicht sein kann - laut Reviews und Messungen bewegt sich der Schwarzwert der beiden TVs doch auf einem ähnlichen Level.
Erst wenn ich wirklich extrem weit runtergehe nähert sich der Schwarzwert an - dafür saufen dann praktisch alle Details ab.

Kann sowas wahr sein oder hat die Kiste einen Defekt? Oder ist das einfach der Unterschied LED-CCFL Ist mein erster LED-LCD zu Hause und daher auch mein erster direkter Vergleich zwischen den Technologien. Bei Händlern gibts ja nur noch LEDs die man miteinander vergleichen kann.
Antik
Stammgast
#5076 erstellt: 05. Dez 2014, 20:15

OimHias (Beitrag #5074) schrieb:
Hallo,

Ich brauche eure Hilfe!

Hab mir den W805 in 55 Zoll geholt. Nun auch eine Wandmontage dazu bestellt, nämlich diese:
http://www.amazon.de...i_detailpage_o02_s00

Nun hab ich den Arm soweit mal an der Wand angebracht jedoch steh ich jetzt auf der Leitung: Welche Schrauben muss ich für die Halterung am TV sebst nehmen?
Wäre sehr nett wenn jemand ein Bild oder eine Beschreibung hochladen könnte!

Vielen Dank im Voraus!


Lg Matthias

Hallo. Da liegt bestimmt ein Schraubenset bei. Die Distanzbolzen von Sony in die oberen Löcher in den TV und ich glaube 6mm Schräubchen zum Halter festschrauben. Vielleicht noch eine Unterlegscheibe dazu nehmen und fertig. Die Abstände der Löcher sind 300x300mm
locke076
Ist häufiger hier
#5077 erstellt: 05. Dez 2014, 20:16
@thearchitect
Schau mal ob der Lichtsensor auf aus steht.


[Beitrag von locke076 am 05. Dez 2014, 20:18 bearbeitet]
JKL91
Neuling
#5078 erstellt: 05. Dez 2014, 21:13
Möchte jetz auch den tv kaufen hab nurnoch eine frage.
Wenn ich einen usb stick reinstecke spielt er dann. Avi,.mkv und. Mp4 dateien ohne probleme/verzögerungen ab?
*Hyperion*
Hat sich gelöscht
#5079 erstellt: 05. Dez 2014, 22:06

JKL91 (Beitrag #5078) schrieb:
Möchte jetz auch den tv kaufen hab nurnoch eine frage.
Wenn ich einen usb stick reinstecke spielt er dann. Avi,.mkv und. Mp4 dateien ohne probleme/verzögerungen ab?


Sie können einen USB-Stick an ihren Fernseher anschließen und im Menü gegebenenfalls zwischen mehreren angeschlossenen Geräten wählen.
Der gesamte Inhalt des USB-Sticks wird auf dem Bildschirm zur Auswahl Präsentiert.

Meine Erfahrungen mit den genannten Dateitypen sind:

  1. AVI - Funktioniert
  2. MP4 - Funktioniert
  3. MKV - Funktioniert nicht

Wird die Wiedergabe eines Formates nicht unterstützt, erfolgt eine entsprechende Fehlermeldung auf dem Bildschirm.
Das Durchsuchen eines Datenträgers kann unter Umständen sehr lange zeit in Anspruch nehmen.
Die Zeit zum Einlesen hängt aber logischerweise mit der Größe des Datenträgers ab.


[Beitrag von *Hyperion* am 05. Dez 2014, 22:10 bearbeitet]
JKL91
Neuling
#5080 erstellt: 05. Dez 2014, 22:15
Ok danke. Würde eh nen extra 16gb stick kaufen nur für den tv wo ich dann inmer alles rauf und runterziehe.
Schade dass er nicht mkv spielt da muss man dann wohl konventieren..
Tailor-DKS
Neuling
#5081 erstellt: 05. Dez 2014, 22:38
Ähm, ist das nur deine "Erfahrung" oder allgemein so? Denn offiziell soll der Fernseher ja mkv unterstützen und auch imternet liest man das er das kann, nur kommt das auf die Datei drauf an....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
Sony KDL-W805B
JulienP88 am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Sony W805B und PS4
banimalx am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  6 Beiträge
integrierter sat receiver @ Sony w805b
murica am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  5 Beiträge
W805b oder w685
Pronto79 am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede W805B, W815B, W828B, W829B
Bamzulli am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  8 Beiträge
Der Sony W805B (815b, etc) Einstellungsthread
bmxmitch am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  830 Beiträge
Sony KDL-50 W805B, Bild- Toneinstellung
myaunt am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
sony kdl w805b bildeinstellungen PS4 Spiele
krashkrash am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.522 ( Heute: 12 )
  • Neuestes Mitgliedschallundton
  • Gesamtzahl an Themen1.553.173
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.585.618