HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Probleme mit Netflix und prime app! | |
|
Probleme mit Netflix und prime app!+A -A |
||
Autor |
| |
dj-aldi
Neuling |
#1 erstellt: 29. Sep 2021, 14:52 | |
xh9005 Problem: beide apps starten plötzlich nicht mehr! ich muss dann die apps deinstallieren und wieder neu installieren und dann läuft alles wieder! hat jemand das gleiche problem bzw kann mir jemand eine lösung anbieten? |
||
FSiever
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 30. Okt 2021, 07:51 | |
Hallo, ich habe das Problem immer mal wieder mit meinem KD-55XH9299B aus 10/2020, aber erst seit ca. September 2021, davor liefen die Apps ohne Probleme. Besonders schlimm wurde es vor allem mit Prime und auch Toggo, als ich Glasfaser mit 250 MBit bekommen habe. TV ist mit 1 GBit verkabelt. Da verweigerte die Prime App immer wieder den Start mit Verweis auf "Internetprobleme", wohingegen die Mediatheken ARD und ZDF einwandfrei gestartet haben. Ich habe nun gestern einen kompletten Werksreset des TV durchgeführt und aktuell scheint er ohne Probleme zu funktionieren. Den Reset musste ich durchführen, da das TV plötzlich etliche TV Sender verloren hatte, die waren einfach weg ( Senderplatz 9 - 11 verschwunden ). Auch ein Import einer frischen Senderliste brachte nix, nach zwei Minuten waren die Sender wieder weg. Mal schauen wie lange das gute Verhalten nun anhält. Ein Grund, weswegen sich der TV so verhält konnte ich bis jetzt noch nicht herausbekommen. Zumal jegliche anderen Endgerät im LAN ( Rechner, Laptops, Handys ) ohne Probleme funktionieren. Florian |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Amazon Prime App akblacky am 05.07.2017 – Letzte Antwort am 06.07.2017 – 2 Beiträge |
Prime Video App Sony XE90 Jacob92 am 19.06.2019 – Letzte Antwort am 20.06.2019 – 9 Beiträge |
Auf KD65XE9305 macht Prime Probleme wosch80 am 17.04.2018 – Letzte Antwort am 18.04.2018 – 2 Beiträge |
Amazone Prime App funktioniert nicht! akblacky am 06.07.2017 – Letzte Antwort am 13.07.2017 – 7 Beiträge |
Sony xf 8305 mit Netflix app Sound Probleme! andal111 am 13.02.2019 – Letzte Antwort am 13.02.2019 – 4 Beiträge |
Interne Netflix-App kein 5.1 Deal-With-It am 18.12.2017 – Letzte Antwort am 22.12.2017 – 3 Beiträge |
Sony KDL-55W829B -> Amazon Prime App -> Kein HD daily82 am 18.11.2015 – Letzte Antwort am 06.12.2015 – 6 Beiträge |
Amazon Prime Video App für KD-55XD7004 ginpery am 09.03.2017 – Letzte Antwort am 22.03.2017 – 3 Beiträge |
Amazon Prime App verschwindet von SONY TVs jruhe am 26.07.2019 – Letzte Antwort am 24.08.2019 – 12 Beiträge |
Tonaussetzer Amazon Prime video KD55XE7005 YB96 am 14.09.2018 – Letzte Antwort am 17.09.2018 – 3 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Sony
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.605 ( Heute: 17 )
- Neuestes Mitglieddavidrams
- Gesamtzahl an Themen1.556.043
- Gesamtzahl an Beiträgen21.651.033