HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85&... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
|
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
Axial_c44
Hat sich gelöscht |
13:52
![]() |
#2201
erstellt: 24. Okt 2020, |||||
Unterstützt der xh 90 VRR nur an einem HDMI Port? Habe gestern versucht über die Rtx 2060 Grafikkarte zu aktivieren, Windows zeigt mir keine Option an bezüglich VRR. Sollte auch über die HDMI 2.0 Schnittstelle laufen laut Nvidia.
|
||||||
MrWhite66
Inventar |
13:53
![]() |
#2202
erstellt: 24. Okt 2020, |||||
VRR ist bei dem XH90 noch nicht freigeschalten. |
||||||
|
||||||
Nachtmahrx
Stammgast |
13:54
![]() |
#2203
erstellt: 24. Okt 2020, |||||
Kommt erst mit dem Android 11 Update. Ab da unterstütz das Betriebssystem erst VRR soweit ich weiss. |
||||||
Ralf65
Inventar |
14:06
![]() |
#2204
erstellt: 24. Okt 2020, |||||
explizit erwähnt wurde in Verbindung mit ![]() nur geht man dabei natürlich aktuell auch von VRR als weiteren enthaltenen Bestandteil der Gaming Features aus... |
||||||
Axial_c44
Hat sich gelöscht |
14:08
![]() |
#2205
erstellt: 24. Okt 2020, |||||
Ah okay danke. |
||||||
PeKron
Ist häufiger hier |
15:14
![]() |
#2206
erstellt: 24. Okt 2020, |||||
Hallo, habe auch den 85" XH90. Was mir auffällt - und da bitte ich hier um etwas Rat -: 1.) DolbyVision Ich empfinde das Bild grundsätzlich als zu dunkel. "Unser Planet" auf "Brilliant" ist der Hammer (Netflix) aber das "normale" DV (Hell oder Dunkel) sieht echt flach aus. 2.) Netflix Kalibrierter Modus Auch hier: Was soll das? Es wirkt so als ob Netflix einfach nur Kontrast, Farbe und Helligkeit herausdreht. Und zwar bei jedem Titel! Ich hatte über die Funktion viel gutes gelesen, bin aber echt enttäuscht. 3.) Auch wieder Netflix: Die Bitraten sind teilweise grottig. Kann mal bitte jemand vergleichen? Netflix, The Alienist, Staffel 2, Folge 8: Bitrate bei mir 1,3 Mbit. Furchtbar auf dem 85", nur Matsche im Hintergrund. Liegt es an Netflix oder am TV? Ich kann leider nicht gegenprüfen. |
||||||
pierre_fekt
Ist häufiger hier |
16:46
![]() |
#2207
erstellt: 24. Okt 2020, |||||
Ich nehme an, du hast die 16 Euro Version von netflix? Da gibts wohl gerade viele Beschwerden hinsichtlich der Dateneinsparung: ![]() |
||||||
orionics
Inventar |
19:41
![]() |
#2208
erstellt: 24. Okt 2020, |||||
Hi, Punkt 1 und 2 Das ist halt deine persönliche visuelle Prägung, diese ist aber entscheidend, ob dir ein bestimmter Bildmodus (Bilddarstellung) zusagt oder nicht, alles, was damit verbunden ist, ist halt (d)eine subjektive Sichtweise. Gefällt dir wesentlich besser ein Bildmodus "Brillant", dann wird dir nie oder selten ein kalibriertes Bild bzw. eine neutrale Bildwiedergabe zusagen. Ich schlage dir vor sich mit dem Inhalt des ![]() Punkt 3 Ein 85"er (große Diagonalen) und schlechtes Videomaterial (Auflösung, Bitrate) sind leider selten die besten Freunde, besonders ist es auffallend und verbreitet bei diversen Streaminganbietern. ![]() Gruß orionics [Beitrag von orionics am 24. Okt 2020, 19:49 bearbeitet] |
||||||
DaveX81
Inventar |
19:52
![]() |
#2209
erstellt: 24. Okt 2020, |||||
Hab mal gerade nachgeschaut die letzte Folge von the alienist ist tatsächlich gecapped auf 1.31 Mbps (teuerstes Netflix Abo). Die anderen Folgen mit 1,94 Mbps sind aber auch nicht so viel besser. Ich meine ist ja nicht so das ich mit 1100Mbit Glasfaser nicht genüngend Speed hätte.... Und dann wundert man sich warum das Bild auf einer Blu-Ray dann doch um Welten besser ausschaut. Das ist trotz Komprimierung bis zu 144Mbps (4K) bei 1080p sind es immerhin bis zu 40Mbps was dann immer noch das 20fache von Netflix wäre. |
||||||
PeKron
Ist häufiger hier |
22:43
![]() |
#2210
erstellt: 24. Okt 2020, |||||
Hi, genau das ist es eben nicht: Meine persönliche visuelle Prägung. Alle Videos sind in Netflix Calibrated oder Dolby Vision grundsätzlich (!) Dunkler. Den TV habe ich entsprechend vieler Tipps und Hilfestellung entsprechend neutral konfiguriert. Es entzieht sich jedoch meinem Verständnis wieso alles so flach wiedergegeben wird. HDR sollte doch eigentlich genau das Gegenteil bringen, oder? Versteh mich nicht falsch: Die letzten 6 Jahre hatte ich einen guten Plasma TV. Dessen neutrales Bild und die guten Schwarzwerte habe ich sehr geschätzt. Deswegen habe ich auch lange mit dem Wechsel auf einen LED TV gezögert und dafür nun entsprechen Geld ausgegeben. Gruß |
||||||
PeKron
Ist häufiger hier |
22:44
![]() |
#2211
erstellt: 24. Okt 2020, |||||
Sei so lieb und schau dir mal andere Folgen der Staffel an. Einige liefen bei mir mit 6Mbit. Die Folgen mit 1,3Mbit waren quasi Müll. Habe auch 250Mbit/s anliegen - das ist tatsächlich nicht das Problem. Gruß |
||||||
Ralf65
Inventar |
05:18
![]() |
#2212
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
NetFlix ist gerade in der Umstellung auf ein neues ![]() [Beitrag von Ralf65 am 25. Okt 2020, 05:18 bearbeitet] |
||||||
Nachtmahrx
Stammgast |
08:53
![]() |
#2213
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Hatte gestern Abend einen sehr komischen Effekt. Hab amazon prime angemacht und nach ein paar Minuten kam auf einmal auf ungefähr ein viertel der Bildschirmhöhe ein langer horizontaler grüner Strich der hell geflackert hat. Hab schon gedacht das Display ist im Eimer, da ich auch auf netflix geschaltet habe und der Strich dort auch war. Hab dann neu gestartet dann war es weg. Schon mal jemand gehabt? [Beitrag von Nachtmahrx am 25. Okt 2020, 08:53 bearbeitet] |
||||||
DaveX81
Inventar |
09:01
![]() |
#2214
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Ich empfinde es auch generell als Dunkel nur die Frage ist wie das Quellmaterial ist und ob das so gewünscht ist. Wenn du Brilliant einstellst hat das nichts mehr mit der Quelle zu tun weil dort werden dann halt Farbverstärker etc auf max aufgedreht. Das beste was Du machen kannst (konnte ich bisher leider auch noch nicht machen) kauf dir eine anständige 4K Blu Ray mit Dolby Vision und teste sie auf entsprechenden Player. Grundsätzlich was bringt dir eweiterter Farbraum wenn er tot komprimiert wurde. Gerade bei so ultra aggressiven Komprimierungen wie bei Netflix würde es mich nicht wundern wenn die Highlights dabei drauf gehen. [Beitrag von DaveX81 am 25. Okt 2020, 09:01 bearbeitet] |
||||||
Samhain88
Stammgast |
09:54
![]() |
#2215
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Ich hoffe die kriegen es bald mal geschissen. Diese Tonaussetzer gehen mir hart auf die Eier. Man ist immer der Betatest idiot. Die müssen Ihre updates doch testen bevor sie die rausbringen. |
||||||
alfons_2000
Stammgast |
10:23
![]() |
#2216
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Kann der 65XH9005 mit angeschlossener HDD MKV Filme mit DTS Ton über den optischen Ausgang ausgeben? Wäre schön wenn mal schnell einer nachschauen kann die Media Markt Aktion läuft ja aus. Bin schon des längeren auf der Suche nach einem Neuen aber weder LG noch Samsung unterstützen DTS ![]() [Beitrag von alfons_2000 am 25. Okt 2020, 10:41 bearbeitet] |
||||||
phaz3r
Stammgast |
11:55
![]() |
#2217
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Bislang scheint das Thema Energieverbrauch die wenigsten Leute zu interessieren. Zumindest hat bislang niemand weiter auf dein Post geantwortet. Mich würde schon interessieren, ob sich der Stromverbrauch, wie von Sony beschrieben, reduzieren lässt. |
||||||
Akkustik81
Neuling |
13:05
![]() |
#2218
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Hallo zusammen, mit folgenden Einstellungen konnte ich die Tonprobleme über ARC und auch die automatischen Neustarts lösen: - Prüft ob die App TuneIn intern auf eurem Fernseher installiert ist. Wenn ja, deinstalliert diese. Dies wird momentan auch vom Sony Support als Lösung angegeben. - Im Verdacht Soundfehler und Aussetzer zu verursachen habe ich auch noch folgende apps: Spotify, Apple TV, Tidal - Deaktiviert BraviaSync (Einstellungen- Fernsehen-externe Eingänge-Bravia Sync Einstellungen- BraviaSync Steuerung deaktivieren) Sollte es sich nicht deaktivieren lassen, müsst ihr vorher alle angeschlossenen Soundsysteme anschliessen. In diesem Menü auch die BraviaSync Geräteliste löschen. Bei mir läuft der Fernseher mit den Einstellungen seit gestern ohne Neustarts oder Soundproblemen. Schreibt Mal, ob es bei euch auch hilft. [Beitrag von Akkustik81 am 25. Okt 2020, 13:06 bearbeitet] |
||||||
Tenker
Ist häufiger hier |
15:32
![]() |
#2219
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Ich habe versucht von YouTube paar DolbyVision Videos mit Dolby Atmos abzuspielen. Leider zeigt mein Sony sie als HDR und dazu kam kein Dolby Atmos Ton an meinen Marantz SR71011 an. Sind die Videos da ohne die Merkmale oder habe ich etwas falsch gemacht? |
||||||
cyberpunky
Inventar |
15:40
![]() |
#2220
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Über YT funktioniert kein DV, DA kann ich mir auch nicht vorstellen. |
||||||
Tao91
Stammgast |
15:50
![]() |
#2221
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
YouTube kann maximal 4K 5.1 und HDR10 Über Sony App nur 4K 2.1 und HDR10 |
||||||
Stradi69
Stammgast |
15:51
![]() |
#2222
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Zu 1: sehe ich genau so! Habe gestern The Mandalorian geschaut und immer zwischen DV dunkel und brilliant gewechselt! Dunkel ist einfach zu mau... Gefällt mir leider nicht! Details gehen verloren und alles verschwindet hinter einem dunklen Schleier! ![]() |
||||||
Nachtmahrx
Stammgast |
15:56
![]() |
#2223
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Schaut ihr das auch in einem Dunklen Raum oder wie? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen Hatte dazu schon mal gesagt: schaut euch mal aus spaß Eurovision the story of Fire saga an. Ich finde das sieht in DV gut aus. Anscheinend ist eine neutrale farbwiedergabe nichts für euch. [Beitrag von Nachtmahrx am 25. Okt 2020, 15:56 bearbeitet] |
||||||
PeKron
Ist häufiger hier |
19:16
![]() |
#2224
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Anscheinend ist eine sachliche Diskussion nichts für dich. Dass mir eine neutrale Farbwiedergabe sehr wichtig ist, habe ich in meinem vorherigen Beitrag herausgestellt. Andere Frage: Kann mir jemand sagen ob die XH90 Serie Gigabit-LAN hat? |
||||||
Nachtmahrx
Stammgast |
19:40
![]() |
#2225
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Sorry, aber wenn du fast in einem Atemzug Farbmodus Brilliant und neutrale Farbdarstellung verwendest, dann kannst Du das doch nicht ernst meinen? Aber anscheinend machst du dir die Mühe ja auch nicht ein mal kurz den Film anzuschmeissen und zu schauen ob es dir dann immer noch zu flach ist. Vielleicht sollte ich dann mal zum Optiker. Der TV hat einen 10/100mbit Ethernet Port |
||||||
Christian_1990
Inventar |
19:47
![]() |
#2226
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
@PeKron Wo ist das Problem? Jeder hat seine eigenen Vorlieben wie ein Bild auszusehen hat. Wenn du Brillant besser findest dann nutze ihn doch einfach. Natürlich hat der Modus Brillant bei allen TVs nichts mit natürlicher Darstellung zu tun. Aber das muss es ja auch nicht um zu Gefallen. Ich persönlich mag Brillant auch nicht. Ist mir zu hell und zu überzeichnet. Aber jeder wie er mag. |
||||||
cyberpunky
Inventar |
20:24
![]() |
#2227
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
DV Brillant ist identisch zu DV hell wenn man die gleich einstellt. |
||||||
Nachtmahrx
Stammgast |
20:27
![]() |
#2228
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Der Modus hat doch nichts mit Dolby Vision zu tun oder irre ich mich. Der heisst nur Brilliant. Und nicht DV Brilliant. Sprich er würde auch gar keine DV Metadaten auswerten und anwenden. [Beitrag von Nachtmahrx am 25. Okt 2020, 20:27 bearbeitet] |
||||||
cyberpunky
Inventar |
20:29
![]() |
#2229
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Doch, es gibt 3 DV Modi. |
||||||
PeKron
Ist häufiger hier |
20:59
![]() |
#2230
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Bitte, lass ihm doch seine Sichtweise auf die Dinge ![]() |
||||||
Nachtmahrx
Stammgast |
21:08
![]() |
#2231
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Ja, das sind drei modi aber brilliant hat nix mit Dolby Vision zu tun. Da könnt ihr noch so viel reininterpretieren. Ansonsten verstehe ich nicht wieso der Modus nicht auch "Dolby Vision Brilliant" heisst wie die anderen beiden mit DV anfangen. [Beitrag von Nachtmahrx am 25. Okt 2020, 21:12 bearbeitet] |
||||||
PeKron
Ist häufiger hier |
21:16
![]() |
#2232
erstellt: 25. Okt 2020, |||||
Haben die bei Sony gezielt gemacht - um dich zu ärgern. Spaß beiseite ![]() Danke für den Tipp mit dem Netzwerkport. Das der "nur" 100Mbit hat ist echt sehr traurig. Den Eurovision Film spiele ich mal an und berichte danach. P.S: Zwischenzeitlich bin ich positiv überrascht welche Performance Kodi auf dem Sony bietet. Mein HTPC mit Libreelec und Linux kann kein HDR ausgeben. Das habe ich aber erst bemerkt, als ich mich konkret auf die Suche gemacht habe warum ich "HDR" immer separat aktivieren muss. Die Kodi App auf dem Sony TV funktioniert problemlos. Beim streamen von extrem großen Dateien (80GB) kam ich dann auf die Frage welchen Datendurchsatz der RJ45 bietet - es ruckelt. Gruß |
||||||
DaveX81
Inventar |
08:00
![]() |
#2233
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Das ist aber schon irgendwie lustig das der TV über W-Lan mit 866Mbit/s verbindet und über Lan nur mit 100Mbit... Brilliant ist nur ein Bildmodus der bei Dolby Vision Material zur Verfügung steht. Geh mal in die Einstellungen und schau was der Bildmodus "anrichtet". Der dreht halt alles auf und verzerrt die Farben völlig. Natürlich sieht dann alles peppig aus wenn ich nur noch knallige Farben überall habe aber das hat ja nichts mehr mit der Quelle zu tun. |
||||||
herwet
Ist häufiger hier |
10:10
![]() |
#2234
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
darum hab ich unter anderem eine nividia shield vorgeschaltet, 1 gbit LAN, keine Notwendigkeit von eARC (einfach normal vorwärts durch Receiver an den TV). Plex mit 4k HDR und Atmos Ton > 50 mbit sind gar kein Problem, sieht Bombe aus. Netflix DV sieht insgesamt gut aus, aber ja man merkt die Komprimierung zumeist. @Nachtmahrx: das hatte ich auch schonmal (auch ca. nach einem Voertel von unten), war nicht sicher ob es vom Shield oder TV kommt, aber nach Neustart war es weg. ich vermute, dass ein App Fehler dies ausgelöst hatte. |
||||||
Nachtmahrx
Stammgast |
10:22
![]() |
#2235
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Das beruhigt mich etwas (und ich denke mal dich dann auch ;)) |
||||||
Aemkeisdna
Ist häufiger hier |
13:53
![]() |
#2236
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
|
||||||
Nachtmahrx
Stammgast |
14:23
![]() |
#2237
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Hast Du denn selber bei dir mal nachgemessen, ob das bei dir auch so ist? |
||||||
mrceleron
Schaut ab und zu mal vorbei |
14:25
![]() |
#2238
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Klappt es bei euch eigentlich, die Apple TV App zu installieren? Ich habe die Firmware erfolgreich geupdatet, aber die Apple TV App finde ich nicht im Play Store ![]() |
||||||
DaveX81
Inventar |
14:27
![]() |
#2239
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Musst du auch nicht ist bereits installiert. Zum Stromverbrauch... ganz ehrlich.. ich deaktiviere nicht alle möglichen Funktionen um 2,5€ zu sparen. Der Energieverbrauch ist wie er ist. Wenn es irgendwas gibt was völlig unwichtig ist aber was Strom verbraucht interessiert mich das natürlich schon..... [Beitrag von DaveX81 am 26. Okt 2020, 14:50 bearbeitet] |
||||||
Axial_c44
Hat sich gelöscht |
14:27
![]() |
#2240
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Home- apps-zu Favoriten hinzufügen |
||||||
mrceleron
Schaut ab und zu mal vorbei |
14:42
![]() |
#2241
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Danke, das probiere ich dann später mal. Edit: Also bei mir klappt das nicht. Die Firmware ist die aktuellste, aber auch bei Favoriten hinzufügen wird mir die Apple TV App nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Edit 2: hat sich erledigt, jetzt geht es! Danke für eure Hilfe! [Beitrag von mrceleron am 26. Okt 2020, 18:06 bearbeitet] |
||||||
Mezzz
Schaut ab und zu mal vorbei |
19:29
![]() |
#2242
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Kann man denn mittlerweile die neue Firmware ohne Risiko installieren? Ein paar Seiten vorher wurden sehr viele Probleme durch die HDMI 2.1 Aktivierung beschrieben? Ich habe den TV am Samstag gekauft und habe Angst das Update zu starten. ![]() |
||||||
Mélange
Stammgast |
20:04
![]() |
#2243
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Mir ist aufgefallen, dass ich alle paar Minuten im Fernsehprogramm einen kleinen Blitzer im Bild sehe. Er ist kaum wahrzunehmen, da er nie lange zu sehen ist. Ist euch ähnliches aufgefallen? |
||||||
Nachtmahrx
Stammgast |
20:11
![]() |
#2244
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Ne, habe das Problem nicht. Hast du die Quellen direkt am TV oder an einem Receiver? Was für Quellen sind das? |
||||||
Mélange
Stammgast |
20:13
![]() |
#2245
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Kabel von unitymedia geht direkt in den Fernseher. Na ja, dann werde ich das mal länger beobachten. |
||||||
scorpionXxX
Ist häufiger hier |
20:18
![]() |
#2246
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Wie ist es eigentlich bei dir mit den dunklen Ecken am TV, sind die bei deinem TV auch so ausgeprägt. |
||||||
Nachtmahrx
Stammgast |
20:42
![]() |
#2247
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Vincent von HDTVTest hat irgendwas im Zusammenhang mit Dolby Vision und dem xh90 herausgefunden. Darüber will er noch ein Video machen. Was genau verrät er jedoch nicht. Hoffe es ist was positives... ![]() Hier bei 2:40 Davor meinte er, dass sony in der Vergangenheit die Low Latency Implementierung genutzt hat und hört sich irgendwie so an, dass der xh90 einen dedizierten Chip für Dolby vision nutzt. Aber ist jetzt nur ne Mutmaßung. [Beitrag von Nachtmahrx am 26. Okt 2020, 20:44 bearbeitet] |
||||||
Mezzz
Schaut ab und zu mal vorbei |
20:48
![]() |
#2248
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Ne konnte ich an sich nicht feststellen, selbst wenn ich drauf achte. Ich habe aber auch die 65 Zoll Version, du hast glaube ich 55 Zoll? |
||||||
Christian_1990
Inventar |
21:08
![]() |
#2249
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Ist der 50hz motionflow Bug. Schalte motionflow und den automatischen filmmodus aus und das blitzen ist weg. |
||||||
hardyew
Inventar |
21:31
![]() |
#2250
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Ist mir auch aufgefallen, klingt erst einmal gut und macht neugierig! ![]() |
||||||
scorpionXxX
Ist häufiger hier |
22:23
![]() |
#2251
erstellt: 26. Okt 2020, |||||
Jep hab den XH90 in55" auch neu gekauft. |
||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
XH90 / XH92 Settings Thread Ralf65 am 22.06.2020 – Letzte Antwort am 17.12.2022 – 121 Beiträge |
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 11.10.2024 – 4017 Beiträge |
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 10.03.2021 – 22 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Sony 2020 ZH8 8K 75"/ 85" Ralf65 am 16.11.2019 – Letzte Antwort am 28.11.2024 – 891 Beiträge |
Sony Bravia XH90 55 mako85 am 05.10.2021 – Letzte Antwort am 07.11.2021 – 15 Beiträge |
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85?? Ralf65 am 09.01.2018 – Letzte Antwort am 10.11.2018 – 46 Beiträge |
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85" Ralf65 am 04.01.2022 – Letzte Antwort am 27.06.2023 – 160 Beiträge |
Sony 2023 X90L 55", 65", 75", 85", 98" Ralf65 am 10.02.2023 – Letzte Antwort am 07.07.2024 – 135 Beiträge |
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85" Ralf65 am 07.01.2021 – Letzte Antwort am 21.09.2024 – 2900 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.456 ( Heute: 3 )
- Neuestes MitgliedMike1811
- Gesamtzahl an Themen1.558.251
- Gesamtzahl an Beiträgen21.698.042