Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

THomson DLY 644 vs Sagem Axium

+A -A
Autor
Beitrag
Barny
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 28. Okt 2004, 21:20
Hallo

Habe heute mal in dem Geiz-Markt geschaut. Meine irgendwie das Bild des 50DLY644 ist etwas unruhig, also die einzelnen Pixel. Klar, das eingangssignal da ist besch.... . Aber die daneben waren sehr ruhig vom Bild.

Werde ich damit überhaupt glücklich, wenn mir das da schon auffällt (habe momentan einen 44TW610S von Thomson, mit den 3 Röhren halt, nicht so nervös wie ich es im Geizmarkt erlebt habe)???

Wie sieht es bei Digitalsat und DVD aus?

Kann mal ein DLY Besitzer schauen, ob man mit der Fernbedienung alle AV Kanäle, also DVI, RGB Scart, YUV usw einzeln anwählen kann? Also nicht einfach nur immer alle AV Kanäle durchschalten, bis man den richtigen hat?
Würde mir die programmierung meiner Pronto erheblich erleichtern.

mfg
Barny
markus070878
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 28. Okt 2004, 21:22
Hallo nun muss ich aber auch mal was hier sagen zu den Geräten.Also ich kann euch sagen ich habe mir vor einen Monat den Sagem 501 gekauft und er hatte ein tolles Bild aber nach nur 2 Tagen hat er geknallt und nichts ging mehr.
Also habe ich einen neuen bekommen und der hatte bei mir plötzlich ein total schlechtes Bild,worauf ich bei Sagem wieder angerufen habe und die mir einen Techniker raus geschickt haben.Der hat den den Tuner getestet und ausgetauscht das Bild war aber immer noch nicht gut,worauf er mir sagte er werde dann veranlassen das der Axium noch mal ausgetauscht wird.Nach 3 Tagen hatte ich immer noch keine Info und habe bei Sagem noch mal angerufen und gefragt was jetzt los ist.Darauf sagte mir der Chef das der Techniker geschrieben hätte es lege an meiner Antennen Anlage und das Gerät würde nicht getauscht werden.Darauf hin war ich so sauer weil der 1 ein super Bild hatte zu behaupten es lege an meiner Antennen Anlage das ich das Gerät zurück gegeben habe.Das mit den Lüfter Geräuschen ist wirklich sehr störend weil er sehr laut ist.Aber das wie ihr alle schreibt mit dem BL49/51 auf dem Karton ist totaler Blödsinn der Lüfter ist trotzdem genau so laut das könnt ihr mir glauben weil die immer den selben Lüfter benutzen.Ich kann euch das sagen weil mein Freund bei Sagem Arbeitet und deswegen weiss ich auch sehr viel über dieses Gerät und habe mir auch deswegen jetzt den Thomson 50 DLY 644 gekauft und siehe da er hat ein Super Bild beim Fernseh gucken und bei der PS2 ist das Bild der Hammer als ob mann Live dabei wäre.Den Lüfter hört mann auch kaum und die Lampe ist auch um die hälfte billiger wie beim Sagem.
Also ich kann euch den Thomson nur empfehlen er hat ein Hammer Bild und ist wirklich super.
mschwarz
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 28. Okt 2004, 21:44

Barny schrieb:
Wie sieht es bei Digitalsat und DVD aus?


Digisat weiß ich nicht aber Digikabel ist um eingies besser als über Kabel-Tuner.

Bei DVD ist bei mir das Bild absolut ruhig, wenn ich mich aber im Abstand von ca. 10cm vor den Bildschrim stelle kann ich in dunklen Partien ein leichtes 'Farbrauschen' (gibts bestimmt einen Fachausdruck, kann mich nicht erinnern) sehen, das ist wohl DLP-Systembedingt, aber das sieht man wirklich nur mit der Nase auf dem Bildschirm ....

Gruss,
Marco
Barny
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 28. Okt 2004, 21:57
Hi.

Naja, war so 2 bis 3 Meter weg. Würd ich echt mal gern sehen mit guter zuspielung. Aber die haben da immer so viel stress usw...:o(

Schaun wir mal.

mfg Barny
Beave
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 29. Okt 2004, 06:28
Ich würde den Thomson mal gerne sehen, bevor ich ihn mir kaufe. Kennt jemand einen guten Laden in Berlin, wo der rumsteht?
Ich überlege, ob ich den 50dly644 vielleicht bei Hifi-components bei mir um die Ecke (1km) abhole und 50 € spare. Meint Ihr ich würde den Karton ins Auto kriegen?
mschwarz
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 29. Okt 2004, 08:13

Beave schrieb:
Meint Ihr ich würde den Karton ins Auto kriegen?


Mit der Verpackung auf keinen Fall

Ohne klappts eventuell, wenns ein Kombi oder Van ist ...

Das Problem ist die Höhe, Du solltest vorher mal nachmessen.

Gruss,
Marco
Snoopy123
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 29. Okt 2004, 11:52
an Barny:

du kannst jeden Eingang einzeln konfigurieren - mittels Fernbedienung (RGB,YUV,Video,...)


an Beave:

mit Verpackung bekommst du den nur in einen Kleintransporter. Mein Gerät wurde auf einer Palette in einem riesen Karton geliefert.
Beave
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 29. Okt 2004, 15:28
Naja, dann erscheinen 50 € Versandkosten angemessen.
Danke für die Info.
duffyw
Stammgast
#59 erstellt: 29. Okt 2004, 16:03
hallo

eigentlich wollten wir uns ja einen plasma nehmen aber es kommen immer mehr aspekte die dagegen sprechen.Deswegen haben wir uns mal im bereich der rückprojektoren umgeschaut.Der axium war eigentlich sehr schön(bild,ausstattung),im gegensatz zu (fast) allen anderen hier finde ich das design sehr schön (und besser als das vom thompson).
Jetz habe ich mir mal alle beiträge durchgelesen die in den letzen monaten zu diesem gerät geschrieben wurden und kam auf folgendes(ich bitte mich auszubessern wenn ich was falsch verstanden habe):

-)wenn man sich jetz einen kauft sollte der 127 recht günstig sein
-)es sollte jetz nur mehr BL 51 geben bzw sollte man nur solche nehmen-das Problem der enorme lautstärke von lüfter usw ist mit der neueren version halbwegs behoben


Wird es in nächster zeit ein größeres modell als 50" geben(die tatsache das jetz ein 114 oder so rauskommt lässt ja eher anderes vermuten)?

Ich muss mich noch schlaumachen was das ist,aber ist ein überleben ohne hdcp möglich ?

Und was kann/hat der samsung was der sagem und der thomson nicht haben(weil hier fast nur die beiden verglichen werden).
Hab auch mal gelesen das plasma und rückpro keine zukunft haben,denke aber das man dlp da ausnehmen kann oder???

Und schlussendlich eine allgemeine frage:da ich ja eigentlich lieber einen größeren bildschirm gehabt hätte war ich vorher am grand wega 60 von sony interessiert,sieht der bildtechnisch land gegen den sagem oder ist dlp wirklich soviel besser als lcd?



Hoffe das ich nicht zuviel gefragt habe was schon vorgekommen ist aber ich lese soviel selbst wies geht :-)


danke
duffy


[Beitrag von duffyw am 29. Okt 2004, 16:12 bearbeitet]
mschwarz
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 29. Okt 2004, 16:19

duffyw schrieb:
Ich muss mich noch schlaumachen was das ist,aber ist ein überleben ohne hdcp möglich ?


HDCP ist eine Verschlüsselung zwecks Kopierschutz für digital Übertragene Inhalte (DVI, HDMI).

Ich würde mir momentan NICHTS kaufen das kein HDCP unterstützt.

Spätestens wenn die HD-DVD mit hochauflösenden Inhalten kommt ist das eigentlich zwingend notwendig.

Eventuell wird auch HDTV (Satellit/Kabel) mit HDCP versehen wenn es über DVI/HDMI übertragen wird.

Ich habe meinen so gewählt daß ich mindestens 5 Jahre damit leben kann (und auch hoffentlich die neuen Techniken ausnutzen kann). Ansonsten würde ich mich spätestens in ca. 2 Jahren grün und blau ärgern ...

Das ist natürlich nur meine Meinung dazu

Gruss,
Marco
duffyw
Stammgast
#61 erstellt: 29. Okt 2004, 16:26
hm...ok ganz verstehen tu ich das leider trotzdem nicht....
is das dann eine decodierung und dadurch werde verschlüsselte dvds perfekt(er) dargestellt oder wie?



Und nochwas:ich wollte vorher noch fragen welcher der größte dlp fernseher ist der momentan angeboten wird(also natürlich nur realistische sachen nicht irgendwelche prototyp artigen sachen)?
Ist der thomson 61 dly644 (classic) auch ein dlp?schon oder?
Gibts was das gegen den spricht außer der vermutlich höhere preis?Oder nimmt der die negativen details die ich so über den thomson 50 gelesen habe auch an(oder sind sie vielleicht sogar stärker da größer)?

Thx

duffy


[Beitrag von duffyw am 29. Okt 2004, 16:39 bearbeitet]
mschwarz
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 29. Okt 2004, 16:41
@duffw

Alle DVD-Player die über DVI oder HDMI verfügen sind verpflichtet, das HDCP-Verschlüsselungsprotokoll zu implementieren. Das soll Sicherstellen das keine 1:1 Kopien über diese Schnittstellen gezogen werden können.

An der Qualität ändert sich dadurch nichts, zumindest wird es nicht besser duch HDCP. Höchstens komplizierter - die Technik ist momentan noch relativ neu und nicht jedes Gerät funktioniert so wie es sollte (siehe auch diverse andere Threads hier ...)

Aber in Zukunft wird HDCP unverzichtbar sein, besonders wenn die neuen HD-DVD (oder was sich sonst durchsetzt ...) mit HDTV-Auflösung kommt, die werden wohl ausschließlich über YUV und HDMI/DVI übertragen (manche vielleicht auch mit Downsampling für 'normale' TVs).

Gruss,
Marco


[Beitrag von mschwarz am 29. Okt 2004, 16:42 bearbeitet]
duffyw
Stammgast
#63 erstellt: 29. Okt 2004, 16:46
ok,ich versuche die sätze mal zu verdauen :-)


danke auf jeden fall


Kann mir jemand sagen wieviele anschlüsse der thomson hat,das hab ich bis jetz leider nicht gelesen.Steht der dem Sagem da in etwas nach?
(spreche jetz vom 61er denke aber das die sowieso gleich viele anschlüsse haben)
mschwarz
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 29. Okt 2004, 16:50
Anschlüsse:

1x Antenne / Kabel
3x SCART (davon 2 mit RGB)
1x YUV
1x DVI (mit HDCP )

Gruss,
Marco

PS: Im Prinzip ist HDCP einfach ein Kopierschutz - und ohne sieht man nur ein schwarzes Bild am TV ...
duffyw
Stammgast
#65 erstellt: 29. Okt 2004, 16:52
ok das heißt er hat doch etwas weniger anschlüsse als der sagem.also ganz blick ich net durch.ich habe mir eigentlich gedacht das bei dlp mit hz technik ein wenig anders läuft sprich das die geräte auch ohne 100hz super sind.Jetz les ich aber auf der saturn page das der thomson 100 hz hat der sagem aber nicht-stimmt das?
mschwarz
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 29. Okt 2004, 17:08
OK, ich habe die Frontanschlüsse vergessen ;-)

Da ich die aber nie nutze weiß ich momentan gar nicht was er da so hat (und ich habe gerade kein Gerät, keine Anleitung und auch kein Prospekt hier ...).

Bei DLP-Rückprojektoren ist die HZ-Zahl tatsächlich nebensächlich, wahrscheinlich schreibt Saturn das weil es gut klingt und die meisten was mit anfangen könne (100Hz ? Das ist ja super ! ). Bei einem DLP-Projektor wird ja nicht Zeilenweise ein Bild erzeugt (wie bei der Röhre) sondern Vollbilder projeziert. Bei areadvd und anderen Seiten gibts da gute Beschreibungen zur Technik (falls es interessiert).

Gruss,
Marco
Liquidspace
Stammgast
#67 erstellt: 29. Okt 2004, 17:24
@duffyw

War auf der Funtec Messe in Wien, da wurden einige DLP Rückprojektionsfernseher vorgestellt. Beeindruckt hat mich der Optoma Themescene RD65 (weltgrösster DLP Rückpro) mit einer Diagonale von 65" (165cm), 1280x720 HD2+ Chip, Faroudja DCDi Deinterlacer
Eingänge: HDMI (m. Adapter), DVI (HDCP), Component Progressive, 3xScart, 2xSvideo, 2xYUV, 2xComposite, 1xVGA

Kontrast: 2000:1
Lampenlebensdauer: 8.000 Std.
Gewicht: 107 kg

Habe Herr der Ringe per Scart RGB über DVD gesehen und was solll ich sagen...ich war von dem Bild hin und weg, ein Wahnsinn, vor allem die Grösse...

Einziger Wehrmutstropfen - der Preis...UVP: €5990,-...etwas zu teuer...

Für mehr Infos: http://www.disc-soft.de/pg_Rueckprojektions_TV.htm

Viel Spass...;-)
duffyw
Stammgast
#68 erstellt: 29. Okt 2004, 17:36
@mschwarz: thx

@liquidspace: war natürlich auch dort da ich aus .at bin :-)
das bild war wirklich sehr beeindruckend,hab auch einen prospekt(zettel) mitgenommen.



Ist dieses Gerät wirklich so genial das der Preis ok ist.Muss sagen das ich die firma nicht kenne aber hd2+,faroudja dvdi deinterlacer hört sich gut an(auch wenn ich mich mit dem ganzen erst seit sehr kurzem beschäftige).
Gibts Gründe außer dem Preis die gegen einen Kauf sprechen?
aragorn
Stammgast
#69 erstellt: 29. Okt 2004, 17:39
@ Beave

Der Thomson 50DLY644 passt ohne Verpackung waagerecht in einen Audi A6 Avant (selber probiert). Links und rechts verbleiben dann ca. 3 cm Platz an der schmalsten Stelle. Viel kleiner sollte ein Kombi also nicht sein.

Mit Verpackung brauchst Du mindestens einen Kleintransporter.

Da die Verpackung sehr riesig ist und es HomeService gibt, wirst Du die Verpackung aber sowieso bald wegschmeissen. Wenn Du also Zugriff auf ein entsprechendes Auto hast und in der Nähe wohnst lieber Versandkosten sparen und selber abholen !

Aragorn
Liquidspace
Stammgast
#70 erstellt: 29. Okt 2004, 17:41
Hallo Landsmann ;-)

Also: Optoma ist bei der Herstellung von Projektoren eine bekannte Marke mit einem guten Ruf - verwenden auch nur hochwertige Bauteile. Vergleichbar mit Sim2 (die ja auch 3 Rückpros dort hatten - eh gleich daneben)

Das Gerät ist sicher seinen Preis wert, aber mir einfach zu teuer...meine Schmerzgrenze wäre 2.500 Teuros und das ist für einen Fernseher schon viel...
feu
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 29. Okt 2004, 18:36
Hi!!

Für alle die, die sich den Sagem Axium gerne kaufen würden:
Wie in meinem anderen Thread schon erwähnt, gibt es ein fast baugleiches Modell von Themescene (Optoma) den RD 50, gleiches Gehäuse aber mit dem neuen HD2+ Chip von TI, HDMI und es ist schwarz (sieht etwas gediegener aus)...vielleicht ist es ja auch HDCP kompatibel...

Hier weitere Infos: www.themescene.tv

Vie Spass

PS: den Sagem gibt es für 2490€ in Luxemburg zu kaufen...
Compacz_kill
Stammgast
#72 erstellt: 29. Okt 2004, 22:46
Also das die beiden "baugleich" sind sieht man ja sofort!

Nur schaut der Optoma um einiges besser aus und hat DVI mit HDCP und HDMI, das ja automatisch HDCP unterstützen muss ist halt nur bisschen teurer.
Beave
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 29. Okt 2004, 23:02
Ich hatte gerade ein wenig englische Testberichte gelesen, allerdings wenig zu unserem Thomson oder Sagem gefunden.

Beim Samsung 61 Zoll gab es schon einige negative Punkte z.B.:
http://reviews.cnet....1210911.html?tag=txt
Kann der Thomson eigentlich auch nicht bei 480p (bzw. 576p hierzulande) oder HDTV in das Bild Zoomen wie bei diesem Samsung? Würde bedeuten, dass progressive nichtanamorphe letterboxed DVDs nicht richtig dargestellt werden könnten.

Der Thomson 50dly644 heißt glaube ich HD50LPW165 in USA. Kennt jemand vielleicht einen guten Testbericht, den man im Internet kostenlos finden kann?
duffyw
Stammgast
#74 erstellt: 30. Okt 2004, 19:02
hi ich mal wieder :-D


was mir gerade auffällt:kann man an den thompson überhaupt einen pc anhängen?bin heute wieder eine zeit lang beim sagem gestanden und war vom pc bild(pc war dort angeschlossen) schon sehr beeindruckt.und die nachteile die ein plasma mit dem pc hat gibts ja beim rückpro nicht(sprich einbrennen usw).


Kann ich schon davon ausgehen das sich die rückprojektoren ausgezeichnet für konsolenspiele eigenen?
evilernie74
Inventar
#75 erstellt: 30. Okt 2004, 21:04

aragorn schrieb:
Eigentlich dachte ich, dass man an einem HDCP Eingang nur dann ein Bild bekommt wenn auch das andere Gerät (hier der PC) selber HDCP fähig ist. Vielleicht kann hier ja mal den Zusammenhang erklären, ich rätsele da noch rum.


es ist 180% gedreht. Das Anzeigegerät muss HDCP können. Wenn der Player nur Daten per DVI nutzt, ist es dem Monito mit HDCP nicht wichtig. Halt für ihn eine Ungeschützte Software (soll es ja noch geben). Wenn jetzt aber ein HDCP Signal an ein Anzeigegerät kommt, das kein HDCP kann, dann bleibt es dunkel.

HDCP im Anzeigegerät => alles okay, kann mit oder ohne HDCP dastellen

HDCP NICHT im Anzeigegerät => Signal von nicht HDCP Geräten kann angezeigt werden. HDCP Infos werden nicht angezeigt.
evilernie74
Inventar
#76 erstellt: 30. Okt 2004, 21:13

THOMSON_QM schrieb:

Der PC liefert für seine "normalen" Anwendungen kein HDCP,


kommt auch die Grafikkarte an. Die neueren Ati Xxxx Serie, hat in den Infos folgendes stehen.


• Integrated 165 MHz TMDS transmitter (DVI 1.0 / HDMI compliant and HDCP ready)


Angeblich auch in den neuen 6x00 von nVidia. Und der MediaPlayer 10 setzt schon das Bit für HDCP. Wenn jetzt einer einen HTPC nutzt und eine neuere Grafikkarte kauft, kann es bei einem nicht HDCP Gerät auch ein schwarzes Bild geben.
jobas
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 01. Nov 2004, 13:38
Ist der Sagem Axium 50" ein Optoma RD50?

Da er absolut identisch ist?
Hat er auch TI hd2 weil gleiche Bildqualität u. Daten?

Mit 9 Videoeingängen (3 PERITEL, davon 2 RVB, 2 YUV, 2 CVBS und 2 S-Video), 2 Tunern, 1 HiFi-Ausgang, 1 Subwoofer-Ausgang, 2 PC-Eingängen (RVB analog und DVI digital) und der Möglichkeit zum simultanen Anschluss von 9 Peripheriegeräten (DVD-Player, Decoder, Videorecorder, Spielekonsole, hochauflösender Videorecorder, Camcorder, PC…) ist der SAGEM AXIUM™ ein wahrhaft zu allen Seiten offenes Gerät.

Ist die Software der Geräte identisch?


Gruß
jobas


[Beitrag von jobas am 01. Nov 2004, 13:49 bearbeitet]
Jensabel
Inventar
#78 erstellt: 01. Nov 2004, 13:43
Ist es nicht so, dass ein PC eben nicht HDCP verschlüsselt?
Sondern nur DVD Player... der TV muss dann dieses verschlüsselte Signal wieder aufschlüsseln! Hängt ein PC dran, der nicht verschlüsselt muss der Thomson auch nichts machen
evilernie74
Inventar
#79 erstellt: 01. Nov 2004, 23:39

Jensabel schrieb:
Ist es nicht so, dass ein PC eben nicht HDCP verschlüsselt?


die neuen Grafikkartenchips von Ati und Nvidia haben HDCP eingebaut. Wie es nun da genutzt wird, wird wohl erst noch zu sehen sein. Bei WMHD wird es schon bei der Ati x800 XT PE eingeschaltet.
jobas
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 02. Nov 2004, 13:00
DVD-Laufwerke: CSS-Verschlüsselung von Anfang an umgesetzt (geknackt); CPPM für DVD-Audio (Copy Protection for Prerecorded Media)

FireWire: Verschlüsselung nach DTCP (Digital Transmission Content Protection) umgesetzt in zahlreichen Chips

Fritz Chip: erste TCPA-Implementierung in IBM ThinkPad T23

Memory Sticks: Magic-Gate-Variante mit Verschlüsselung und DRM

Serial ATA: ‘Security Flag’ in Spezifikation vorgesehen

SPDIF-Anschluss: SCMS-Schutz (Serial Copy Management System) begrenzt Kopieranzahl auf eine Generation (u. a. bei MiniDisc und Key2Audio-CDs)

TFT-Displays: DVI-Schnittstelle sieht HDCP (High-Bandwidth Digital Content Protection) vor (geknackt)


TV-Ausgang: Macrovision, analoger Kopierschutz gegen VHS-Kopien

USB: DTCP-Verschlüsselung vorgesehen

Wechselmedien: CPRM-Schutzbit (Copy Protection for Recordable Media) in DVD-Videorecordern implementiert
evilernie74
Inventar
#81 erstellt: 02. Nov 2004, 14:14

jobas schrieb:
TFT-Displays: DVI-Schnittstelle sieht HDCP (High-Bandwidth Digital Content Protection) vor (geknackt)


DVI sieht läuft auch ohne HDCP, nur HDMI setzt HDCP immer ein. Und gekanacjkt ist so eine frage. Da mit alternierenden Schlüssel gearbeitet wird, hilft es auch nicht viel, die Formel zu kenne, wenn Du den aktullen Schlüssel nicht kennst und deisen erst knacken muss. Da haben auch die Filmfirmen aus CSS gelehrnt.
jobas
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 04. Nov 2004, 16:03
evilernie74
Inventar
#83 erstellt: 04. Nov 2004, 16:14

jobas schrieb:
http://www.xwolf.de/glosse/cia.shtml

jobas


"4 Computer und 50 HDCP-Geräte" wer hat dieses schon? Wobei ich dachte, der Key würde bei jeder Änderung neu erstellt (siehe diverse Sicherheitssysteme oder auch schon WAP in einigen Einstellungen).

Wenn es aber nur einen Master Key gibt, ist es kein Problem. Dann reicht auch eine blackbox, die das Signal mit HDCP so umpackt, dass es HDCP Frei rauskommt und an jedem nicht HDCP Gerät geht.
jobas
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 05. Nov 2004, 05:02
Genau HDCP wurde bereits Juli 2001 geknackt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Thomson 50 DLY 644 oder Sagem Axium ?
Tazzman am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  8 Beiträge
Thomson 50 DLY 644 vs. Sagem Axium HDT 501 etc.
dusty_bear am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  2 Beiträge
Thomson 44 DLY 644 & 50 DLY 644
M3-Power am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  2 Beiträge
Thomson DLY 644 Rack
Jensabel am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  12 Beiträge
thomson 61 dly 644
alfa-alfa am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  3 Beiträge
Thomson 50 DLY 644
JSaudio am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  13 Beiträge
Erfahrungsbericht Sagem Axium HD 45 vs. Thomson 44 DLY ?
nemcom am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  11 Beiträge
Sagem Axium Mega Real World Test Vergleich mit Samsung Sp50-L7/Thomson DLY 644 + DLZ 644
hifiboom am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  3 Beiträge
Thomson 50 DLY 644 vs XBox 360
antichrist123 am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  3 Beiträge
Thomson 50/44 DLY 644
MarcP am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.054 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedjaisantos7
  • Gesamtzahl an Themen1.554.675
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.619.333

Hersteller in diesem Thread Widget schließen