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Der - 360 vs. PS3 Spiele/Hardware - Thread+A -A |
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Autor |
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Pinhead66
Inventar |
#5236 erstellt: 29. Jul 2008, 14:23 | |||||
DA kann ich dir nur Crackdown empfehlen !!! Ungelogen, das war das erste Spiel wo ich meine "Reale" fehlende Schwindelfreiheit merkte und ich beim Sprung vom Hochhaus "Wooooow" sagen musste (dabei natürlich schön mit dem Oberkörper mitging ) |
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Mammu
Inventar |
#5237 erstellt: 29. Jul 2008, 16:24 | |||||
Für welche Konsole gibt's das? Bestimmt für Xbox |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#5238 erstellt: 29. Jul 2008, 17:58 | |||||
Jo klar für Xbox^^ Geh halt schnell mal in den Laden und hol sie Dir für 200 € (möglicherweise sogar mit Spiel)! *bekehr* |
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Mammu
Inventar |
#5239 erstellt: 29. Jul 2008, 18:35 | |||||
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Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken. Mal sehen Ich will auch Inventar sein [Beitrag von Mammu am 29. Jul 2008, 18:36 bearbeitet] |
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fouchet
Inventar |
#5240 erstellt: 30. Jul 2008, 17:30 | |||||
du machst nix falsch wenn du dir ne xbox zulegst. ruhig mammu..nicht mehr lang dann bist du inventar. einfach noch zwo drei dübel durchziehen |
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Sephi66
Inventar |
#5241 erstellt: 30. Jul 2008, 17:34 | |||||
ich war auch IMMER gegen eine Xbox und nun hab ich auch eine, damals wegen LO geholt |
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Quali.10
Inventar |
#5242 erstellt: 30. Jul 2008, 20:24 | |||||
Manno, ich wollte auch eine. Aber Alan Wake wollte wohl nicht das ich mir eine zulege. |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#5243 erstellt: 31. Jul 2008, 20:02 | |||||
Quelle: XboxFront.de Was genau hat Goldstats zu bedeuten? Soll das hier auch heißen dass eine bestimmte hohe Anzahl bereits vorbestelt wurde? |
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Quali.10
Inventar |
#5244 erstellt: 31. Jul 2008, 20:10 | |||||
Goldstatus heißt dass die Programmierung abgeschlossen ist und das Spiel bereit für die Produktion bzw. dem baldigen Verkauf ist. |
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Pinhead66
Inventar |
#5245 erstellt: 01. Aug 2008, 06:40 | |||||
ID's Rage auf der Xbox 360 grafisch wohl am schlechtesten !!! John Carmack verkündete, dass die Xbox 360-Version grafisch wohl am schlechtesten aussehen wird, was nichts mit der eigentlichen Hardware in der Konsole zu tun hätte, sondern mit dem Speichermedium. Man müsse die Grafikdaten stärker komprimieren, um sie auf zwei DVDs unterbringen zu können. Die Entwickler hätten mit dem Gedanken gespielt, das Spiel gar auf drei DVDs auszuliefern, allerdings seien die Lizenzgebühren seitens Microsofts zu hoch für dieses Unterfangen. Man hoffe aber noch auf ein Zugeständnis des Herstellers. MS verlangt also pro DVD lizenzgebühren ??? Damit schießen die sich doch ins eigene Bein !!! Wenn es denn wirklich so kommt, könnte Rage eines der wenigen Multi-Titel werde die ich mir dann auf der PS3 kaufen werde (ausser natürlich die PS3 Version ruckelt/zuckelt mehr ) Ich denke aber das dieser JC-Aufschrei bzgl. der hohen Lizengebühren MS handeln lassen wird und das Game dann auf 3-4 DVD`s ausgeliefert werden wird. edit: Natürlich gibt`s auch ne quelle für diese News http://www.4players....55/1818383/Rage.html [Beitrag von Pinhead66 am 01. Aug 2008, 06:41 bearbeitet] |
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Garagoos
Stammgast |
#5246 erstellt: 01. Aug 2008, 06:53 | |||||
Aber die DVD reicht für diese Generation ja locker aus.... Aber dann von MS noch ein irrwitziges Lizenzmodell für die Anzahl der DVDs oben drauf zu setzen ist an lächerlichkeit kaum zu toppen. |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#5247 erstellt: 01. Aug 2008, 07:18 | |||||
Naja, wenn man gescheit mit Packsoftware umgehen kann und nicht vergißt, dass man auch 2GB auf der HD zur Verfügung hat, dann sollte es schon gehen. Hört sich eher nach Faulheit der Entwickler an. |
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Dodge
Inventar |
#5248 erstellt: 01. Aug 2008, 07:23 | |||||
Wasn das überhaupt? War das dieser Ego-Shooter/Rennspiel-Bastard von dem es vor einiger Zeit mal nen Teaser gab? Da hielt sich mein Interesse doch in Grenzen. Mich überrascht die Aussage allerdings, da zum beispiel Lost Odyssey auf 4 Discs ausgeliefert wurde und voon vornherein klar war, daß die Verkäufe nicht super riesig ausfallen werden. Denke mal Rage hat da ein ganz anderes Potenzial. |
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Pinhead66
Inventar |
#5249 erstellt: 01. Aug 2008, 07:26 | |||||
Sehe ich auch so !!! Bei den grossen Games dann halt 3/4/5 DVD's aber ausreichend : YUPP
Dat war mir auch neu und löst bei mir auch ein "Kopfschütteln" aus Tja schön das wir in dieser KOnsolen-Generation noch einen Wettberwerb haben und MS sich diesbezüglich auch Anstrengen muss. Wie gesagt, diese öffentliche Schelte von John Carmach bzgl. dieser LIzenz-Politik könnte schon eine Wirkung haben [Beitrag von Pinhead66 am 01. Aug 2008, 07:27 bearbeitet] |
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JahetCor
Inventar |
#5250 erstellt: 01. Aug 2008, 07:27 | |||||
Ich denke man wollte mit diesen Aussagen lediglich ein bissl gegen MS und ihre Lizenzgebühren sticheln. So nach dem Motto: Wir Entwickler sitzen am längeren Hebel. Und wenn ihr die Gebühren nicht wegfallen lasst, dann habt ihr Pech. Wir geben uns dann keine große Mühe beim Komprimieren. [Beitrag von JahetCor am 01. Aug 2008, 07:28 bearbeitet] |
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Garagoos
Stammgast |
#5251 erstellt: 01. Aug 2008, 07:55 | |||||
Der Hacken an der Sache ist das man nicht unbegrenz kompriemieren kann, irgendwann ist man am "maximum" des machbaren und dann muss eben das "original" verkleinert werden. Bei Grafiken sit das dann relativ simpel -> Textutauflösung verkleinern. Aber ich denke je mehr Spiele davon betroffen werden, desto schneller wird MS die PReispolitik überdenken...ganz sicher. Von daher wird Rage denke ich dei Ausnahme bleiben. |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#5252 erstellt: 01. Aug 2008, 08:17 | |||||
Sorry, soviel Spiel können die gar nicht programmieren, daß das selbst ungepackt nicht auf eine DVD paßt. Ich vermute mal es geht vor allem um Videoclips, denn diese sind die eigentlichen Platzfresser. Falls diese es nicht sind, dann frag ich mich, was die da programmieren. ID-Spiele waren bisher nicht wirklich Platzfresser, was den reinen Spielecode anging. Und das pro Medium Lizenz fällig wird ist auch nicht ungewöhnlich, in der Regel hält das die Programmierer an, so zu programmieren, das nicht wie beim PC unnötig Platz verschleudert wird. |
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KarstenS
Inventar |
#5253 erstellt: 01. Aug 2008, 08:55 | |||||
Ich denke das Wort sticheln ist hier genau richtig. Die Spielehersteller versuchen sich möglichst wenig Aufwand und Mühe zu machen. Was sie allerdings soviel an SINNVOLLEN Informationen haben wollen, dass sie nicht auskommen frage ich mich auch, denn diese Datenmengen müssen auch noch durch das Speichersystem geschaufelt werden. Das klingt wirklich eher nach Filmdaten wobei man keine Lizenzgebühren für bessere Codecs zahlen wollte. Was man heute an Platz verlustarm sparen kann ist erschreckend, doch bessere Verfahren kosten Geld und manchmal auch Rechenzeit. [Beitrag von KarstenS am 01. Aug 2008, 08:57 bearbeitet] |
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snake-deluxe
Inventar |
#5254 erstellt: 01. Aug 2008, 11:23 | |||||
Rage Engine von id Software fast fertig 01.08.08 - Die Rage Engine von id Software ist so gut wie fertiggestellt. Das sagte John Carmack von id Software auf der QuakeCon 2008. Die Engine kommt u.a. beim Shooter Rage (PS3, Xbox 360) zum Einsatz. Das Team will noch das Animations-System ändern und ein paar Korrekturen am MegaTexture-System vornehmen. ------------------------------------------------------- Id Software: 'Rage wird auf Xbox 360 schlechter aussehen' 01.08.08 - Der Shooter Rage (PS3, Xbox 360) wird auf der Xbox 360 grafisch schlechter aussehen. Das sagte Programmierer John Carmack von id Software auf der QuakeCon 2008. Der Grund ist die Komprimierung, die nötig ist, damit das Spiel auf zwei DVDs passt. Zwar könnte man noch eine dritte DVD verwenden, doch wären die Lizenzgebühren dafür dann zu hoch. Carmack betont, dass das Problem hauptsächlich mit dem Disc-Speicherplatz zu tun hat und nichts mit der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 Hardware an sich. Auf der PS3 hätte id Software diese Platzprobleme wegen dem Blu-ray-Format nicht. Release: TBA (Europa) bin ja gespannt wie es bei FF13 ablaufen soll , kommt bestimmt bald was haben ja erst vorkurzen mit der umsetzung angefangen |
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Pinhead66
Inventar |
#5255 erstellt: 01. Aug 2008, 11:48 | |||||
Damit man ein paar MEHR-Infos zu Rage hat: Für Snake besonderst hervorgehoben - Anfangs sei man noch skeptisch gegenüber ´Multikern-Systemen´ gewesen und es sei interessant, dass so gut wie kein PS3-Titel die ´Cells´ nutzt. ´Deshalb haben wir uns einen der besten ´PS3-Jungs´, der auch die Edge-Technologie für Sony entwickelt hat, an Board geholt´, so Carmack. - Es gibt keine Zweifel, dass es am schwierigsten ist, für die PS3 zu entwickeln. Das System hat zwar mehr Leistung, man kommt aber schwerer dran, weshalb man, nach Ansicht von Carmack, die Entwicklung für die Xbox 360 bevorzugen würde, wenn man die Wahl hätte. - Auch wenn es auf PS3 komplizierter ist zu programmieren, wird Rage (PS3 Xbox 360) auf allen Plattformen gleich gut laufen. - Auf die Frage, ob das Spiel auch einmal für Wii entwickelt wird, antwortet Carmack, dass man zwar Sachen wie ´Megatexturen´ und die Engine auf Wii portieren könnte, doch bestimmte Dinge einfach nicht möglich sind. - Sollte Orcs & Elves für PC Erfolg haben, könnte es sein, dass Spieler auch irgendwann einmal den ´Zauberstab´ auf dem Wii durch die Luft schwingen, so Carmack lachend. - Nintendo und id haben nie wirklich gut zusammen gepasst. Carmack schätzt aber die Innovation hinter Wii. - Bei Rage wird man zu 50% mit Fahrzeugen und zu 50% aus Sicht der dritten Person unterwegs sein. Es gibt typische ´Renn- und Schiess´-, aber auch RPG-ähnliche Elemente, wie z.B. das Fahrzeug aufmotzen oder Geld verdienen, um Ausrüstung zu kaufen und aufzubauen. - Es wird von einem sehr bekannten Shooter einen vierten Teil geben und auch von anderen id-Titeln werden Nachfolger kommen. - In der Vergangenheit gab es Projekte wie Prey (Xbox 360), bei denen man einfach die Technologie an andere Software Studios weitergegeben hat, ohne dass Entwickler von id beteiligt waren, erklärt Carmack. Bei Enemy Territory (PS3, Xbox 360) würde aber die Hälfte des eigenen Teams mit den Entwicklern von Splash Damage zusammenarbeiten. - ´Wir sind zur Zeit sehr zufrieden mit unserer Arbeit und werden das erreichen, was wir uns bei id vorgenommen haben´, sagt Carma - Die Hintergrundgeschichte von Rage ist klassisch. Man kämpft zusammen mit den Guten gegen die Bösen. - Es wird zwar vorgegebene Missionen geben, das Spiel ist aber keineswegs gradlinig. - Die Hauptbeschäftigung der Menschen bei Rage sind Rennen. Im Spiel ist es so, als hätten nach dem Armageddon nur Nascar Fahrer überlebt, sagt Willits lachend. - Willits erklärt, dass es bei den Rennen mehr um Arcade-lastigen Spass als um Realismus geht. Man heizt durch die Gegend und jagt Sachen in die Luft. - Über den Vergleich zu der Szenerie in Motorstorm ist er erfreut. Man hat das Spiel gezielt im post-apokaliptischen Stil gehalten. - Der ´Asiate´ in der Demo ist nur ein einfacher Verkäufer in einem Geschäft. - Es wird einen Kooperativ-Modus geben. id ist der Meinung, dass sich Deathmatch für Rage nicht anbietet. - Rage wird mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. - Es wird, so Willits, ähnlich wie bei Mario Kart sein, dass man sich einfach ein Spiel sucht, um an einem Rennen gegen Andere teilzunehmen. Die Entwickler möchten, dass der Spieler nachdem er Rage gespielt hat, sagt, dass es einfach nur Spaß gemacht hat. - Ferraris sind nicht vorhanden, äußert man sich lachend. - Es wird wohl kein plattformübergreifnedes Spielen geben und nur möglich sein, gegen Leute auf gleichen Systemen anzutreten. - Die Entwickler haben sich von Spielen wie Motorstorm und Project Gotham Racing 3 inspirieren lassen. Man wollte aber laut Hollenshead keine Renn-Simulation schaffen. - Rage ist eine Mischung aus Abenteuer- und Rollenspiel. - Findet der Spieler beim Herumfahren eine Höhle, kann er diese erforschen. - Es gibt ´Rage-Cups´ mit den Meisterschaften ´Time Rage Cup´, ´First Person Rage Cup´ und ´Combat Cup´. - Willits sagt, man habe gezielt ´Fantasy´-Elemente eingebaut, damit der Spieler das Gefühl hat, er sei in der Zukunft. - Anarchie spielt eine kleine Rolle, was man, laut Hollenshead, auch am ´A´ im Rage-Logo erkennen kann. - Es kann sein, dass man irgendwo an Felsen den Namen eines Entwicklers in Stein eingeritzt findet. - In der Hauptstadt hat der Spieler die Möglichkeit, an bestimmten Rennen teilzunehmen. Willits erklärt, dass man sich aber zuerst einen Sponsor suchen muss. - Rennen und bestimmte Abschnitte im Spiel, lassen sich jeder Zeit wiederholen. - Der Spieler kann frei entscheiden, ob er nur die Hauptgeschichte spielen, oder auch Nebenmissionen erledigen möchte. Dies sei ähnlich wie bei Oblivion, so der Entwickler. - Man hofft bei id, dass Rage die Menschen überraschen wird. - Hollenshead geht davon aus, dass man auch auf Konsolen online spielen kann. - Die Spielzeit beträgt etwa 15 - 20 Stunden. Video-Trailer zu Rage: http://www.gametrailers.com/player/37832.html Alle inofs von der Quake-Con 08 |
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getsixgo
Inventar |
#5256 erstellt: 01. Aug 2008, 13:08 | |||||
Geil, hat ein bisschen was von MadMax... |
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Garagoos
Stammgast |
#5257 erstellt: 01. Aug 2008, 13:31 | |||||
solche "Genre-Mix" Spiele sind immer schwierig, entweder sie sind genial oder völliger Dreck. Ich kan Rage momentan noch gar nicht einschätzen und werde mir sicherlich erst den einen doer anderen Test durchlesen bevor ich den Titel kaufe... Aber da Carmack lange genug dabei ist hoffe ich das die verschiedenen Elemente (Rennen / RPG / Shooter) gut aufeinander abgestimmt sind. |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#5258 erstellt: 01. Aug 2008, 13:34 | |||||
Dann bin ich mal auf den "Doggenfels"-Nachfolger gespannt. |
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Battman
Stammgast |
#5259 erstellt: 01. Aug 2008, 19:28 | |||||
Dass es schwerer ist für die PS3 zu programmieren war ja bekannt. Dass die PS3 das schnellere System ist haben doch viele abgestritten. Für die Zukunft sieht das ja dann nicht so schlecht aus für die PS3. |
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Dr_Panel
Stammgast |
#5260 erstellt: 01. Aug 2008, 21:53 | |||||
Hat nie einer abgestritten, auf dem Papier sah die PS3 schon immer besser aus. Und ob die Zukunft so rosig aussieht? Ich denke mal weniger, in der aktuellen Maniac sind 2 Screenshots von Resistance 2, diese sehen nach schlechtem PS2 Niveau aus, kann man nur hoffen das, dass noch ausgebügelt wird. Langsam wird es Zeit das die PS3 mal ihre super Power demonstriert, 360 gehört ja schon zum alten Eisen. Na ja kommt Zeit kommt Rat, im Moment Advantage 360. Cheers |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#5261 erstellt: 01. Aug 2008, 22:01 | |||||
Jo stimmt schon dass "die PS3 am Papier besser aussieht", aber das hilft ihr nicht weiter^^, wenn die Spiele dann trotzdem auf der 360 besser laufen. Desweiteren kenn ich mich aber technisch nicht so gut aus als dass ich da mitreden könnte. |
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techy
Inventar |
#5262 erstellt: 01. Aug 2008, 22:20 | |||||
[Beitrag von techy am 01. Aug 2008, 23:46 bearbeitet] |
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DZ_the_best
Inventar |
#5263 erstellt: 01. Aug 2008, 22:37 | |||||
Immer dieses Übertreiben. Als ob man es sich leisten könnte geschweige denn würde, ein Spiel mit "schlechter PS2-Grafik" rauszubringen. MFG DZ [Beitrag von DZ_the_best am 01. Aug 2008, 22:37 bearbeitet] |
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KarstenS
Inventar |
#5264 erstellt: 01. Aug 2008, 23:31 | |||||
Immer diese hoffnungslosen Behauptungen. Wenn man nicht in der Lage ist vernünftige Beurteilungen von Systemen zu lese4n, sollte man sich besser hüten Urteile abgeben zu können. Rechnerarchitekturen wie auch Softwareaufbau sind keine Geheimwissenschaften! Der Ausdruck das schnellere System ist und bleibt Unfug. Solche Vergleiche konnten man 68000er Zeiten durchführen, wer heute so daher redet beweist klar, dass er nicht mal den Schimmer einer Ahnung hat, was er behauptet. Von der reinen MFlop Rate ist die PS-3 eindeutig schneller, auch für Cluster Computing (unter bestimmten Bedingungen), nur ist es das Problem ein Spiel derart zu entwerfen, dass es diesen Vorgaben genügt! Ein herkömmliches Spiel besitzt einen ganz anderen Aufbau. So etwas auf einem eng gekoppelten Multicore zu implementieren ist bereits eine Herausforderung. Auf massiv nebenläufigen Systemen, wie es nun mal der Cell ist, bedeutet so etwas noch einmal jede Menge zusätzlichen Verwaltungsoverhead, der in vielen Fällen die theoretischen Geschwindigkeitsvorteile massiv ausbremst. Wenn man so etwas verhindern will muß man vor der Implementierung massive Anpassungen vornehmen und kann nachträglich keine Änderungen mehr berücksichtigen. In normalen Entwicklungsumgebungen ein absolutes Unding. Das es die am Anfang von manchen erhofften neuen Ansätze nicht geben wird und kann ist schon seit einiger Zeit unstrittig. Die Forschung hat sich scvhon längst anderen Themen zugewandt als einem alten und unvollkommenen Entwicklungmodell wie es der klassische Cell nun einmal darstellt. Unter den echten Spieleentwicklern hat sich daher schon längst der Pragmatismus durchgesetzt. Dort werden derart unsinnige globale Fragen überhaupt nicht debattiert |
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dharkkum
Inventar |
#5265 erstellt: 02. Aug 2008, 06:15 | |||||
http://www.gametrailers.com/player/37742.html |
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snake-deluxe
Inventar |
#5266 erstellt: 02. Aug 2008, 08:11 | |||||
Demo zu Final Fantasy XIII angekündigt Samstag, 02. August 2008 @ 09:19 Demo zum RPG kommt mit Advent Children Complete Blu-ray Auf dem heute stattfindenden DKΣ3713-Event gab Square Enix bekannt, dass der Blu-ray-Film Final Fantasy VII: Advent Children Complete zusammen mit einer spielbaren Demo zu Final Fantasy XIII ausgeliefert wird. Auch wird es in Japan ein Bundle bestehend aus PS3 und dem Film geben. Erscheinungestermin ist März 2009. bekommt die box wohl keine demo Square Enix bekräftigt exklusivität von FF Versus XIII Samstag, 02. August 2008 @ 09:31 "For PlayStation 3 only worldwide" Während im zur E3 veröffentlichten Trailer zu Final Fantasy XIII am Ende "For PlayStation 3 only in Japan" zu lesen war, bekräftigte Square Enix auf dem DKΣ3713-Event die weltweite exklusivität von Final Fantasy Versus XIII. Im dort gezeigten Trailer waren am Ende folgende Worte zu lesen: "For PlayStation 3 only worldwide". Ein Termin wurde jedoch noch immer nicht genannt. Immerhin FF13 versus bleibt PS3 EX |
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Dr_Panel
Stammgast |
#5267 erstellt: 02. Aug 2008, 10:09 | |||||
Zeitung kaufen, Seite 22 Bild links unten. Ich übertreibe kein bischen, aber überzeugt euch selbst. Zitat Maniac:" Grafik bislang nur guter Durchschnitt, vereinzelt PS2-Niveau" Cheers |
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JahetCor
Inventar |
#5268 erstellt: 02. Aug 2008, 10:20 | |||||
Was imo genauso übertrieben ist, auch wenn das die dolle Maniac schreibt. Denn dann müsste Teil 2 schlechter aussehen, als Teil 1, welcher definitv grafisch nicht auf PS2-Niveau ist. Im späteren Verlauf kommt man sogar in den Genuss von recht ansprechenden Texturen. Das Design der Chimära ist ohnehin klasse, min. auf Augenhöhe mit dem der Locust, wenn nicht sogar einen Tick besser. Btw: Cooles Avatar! [Beitrag von JahetCor am 02. Aug 2008, 10:22 bearbeitet] |
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techy
Inventar |
#5269 erstellt: 02. Aug 2008, 11:05 | |||||
also bei der E3 präsentation sahen die einen oder anderen räumlichkeiten SEHR MAGER aus ... da konnte man sich durchaus erschrecken ... da haben sie vielleicht alle resourcen für king dong verballert und für den rest blieb nichts übrig ... andere bereiche sahen aber auch ganz gut aus (nicht aus der E3 pk) ... muss man vielleicht noch ein bisschen abwarten |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#5270 erstellt: 02. Aug 2008, 11:08 | |||||
Omg den Blu Ray Film wo die Demo dabei ist kaufen sich sowieso nur die krankhaften Freaks und überhaupt, wer braucht schon eine Demo (naja ansich ists ja was gutes aber wenn dann zum Downlaod). Ich persönlich brauche das ganze Spiel nicht, ich steh auch sowas so gar nicht. Bei Japan RPG's haben die einfach immer so extrem übertriebene Gefühle und weinen alle die ganze Zeit nur dumm rum, einfach alles so übertrieben... boah da bekomm ich immer solche Aggressionen wenn ich das seh! |
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Dodge
Inventar |
#5271 erstellt: 02. Aug 2008, 11:17 | |||||
Ist doch ne prima Idee. Crackdown wurde auch nur so gut verkauft, weil der Beta-Key für Halo3 beilag. Daß eine 360-Demo kommt halte ich für nahezu sicher...nur sollte das Spiel dafür erstmal fertig sein...wird immerhin erst mit angefangen wenn die Japan-Version für die PS3 fertig ist. |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#5272 erstellt: 02. Aug 2008, 11:24 | |||||
Ich bin ja auch ein Halo Frak ! Ne aber ich mein bei Halo wars eben eine richtige schöne Online Beta und für mich zumindest deutlich besser als normale Demos wie die vom Marktplatz. Vll. kommt die PS3 Demo von FF dann schon ein bisschen früher eben mit der FF VII-Blu Ray raus, naja mir vollkommen egal! |
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Dodge
Inventar |
#5273 erstellt: 02. Aug 2008, 11:26 | |||||
Mich interessiert FF eh nicht mehr. Beschissenes Kampfsystem sei dank... |
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Pinhead66
Inventar |
#5274 erstellt: 02. Aug 2008, 11:27 | |||||
Mal wieder "etwas" futter
Alle news von Areagames.de [Beitrag von Pinhead66 am 02. Aug 2008, 11:28 bearbeitet] |
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techy
Inventar |
#5275 erstellt: 02. Aug 2008, 11:52 | |||||
na siehste ... dann ist doch alles geklärt |
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JahetCor
Inventar |
#5276 erstellt: 02. Aug 2008, 11:52 | |||||
FF13 soll aber wieder auf das altbewährte, rundenbasierte Kampfsystem ala LO oder DQ setzen... |
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Pinhead66
Inventar |
#5277 erstellt: 02. Aug 2008, 11:58 | |||||
Joo Killzone 2 sollte dann ja mit das erste sein das dies bestättigt Die anderen Titel die uns das dann beweisen, werden uns wohl 2011/12 erreichen, dann wenn die PS3 199 Euro kostet !!! für diese "übermächtigen Games" die natürlich aufgrund der KOsten-explosion Multi-sind und auch auf der 720er erscheinen (und wahrscheinlich wieder flüssiger/besser laufen ) Diesbezüglich verstehe ich KarstenS "HD ist extrem Teuer" Erklärungen immer mehr. Aber keine Sorge, Irgendwann können die PS3-only-User bestimmt sagen können: Siehste !!! Wir (sony) haben es doch schon immer gewusst |
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techy
Inventar |
#5278 erstellt: 02. Aug 2008, 12:17 | |||||
nee ... das war nur spass pinhead ... wahrscheinlich sind weder KZ2 noch GT5 spiele, die so entwickelt sind wie carmack es mit dem zitat sagen will aber KZ2 hat ja immerhin einen BEST OF SHOW award bei der E3 bezüglich grafik bekommen ... obwohl Gears 2 auch am start war ... da kommt schon noch was ... aber ich sag ja auch ständig das sony teilweise sehr lahmarschig ist ... jedenfalls bezogen auf content, der für hardcore-gamer interessant ist |
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Dodge
Inventar |
#5279 erstellt: 02. Aug 2008, 12:21 | |||||
Ganz genau! Aber ich denke mal, das werden nicht so viele Leute ähnlich sehen. |
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JahetCor
Inventar |
#5280 erstellt: 02. Aug 2008, 12:25 | |||||
Hä!? Also ich meine damit, dass wohl wieder das klassische Kampfsystem Verwendung finden wird und nicht das beknackte aus Teil 12! Zumindest lt. diversen News, es hatten sich nämlich doch beachtlich viele Fans über das Echtzeit-System beschwert. Das Klassische gefällt dir doch, oder?? [Beitrag von JahetCor am 02. Aug 2008, 12:26 bearbeitet] |
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Dodge
Inventar |
#5281 erstellt: 02. Aug 2008, 12:28 | |||||
Oh, hab dein Posting falsch verstanden. Wenn es tatsächlich rundenbasierend ist und ich nach Infinite Undiscovery, Last Remnant und Star Ocean noch Interesse an dem Game habe, dann fällt es doch in mein Beuteschema. |
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JahetCor
Inventar |
#5282 erstellt: 02. Aug 2008, 12:42 | |||||
Du sagst es! Speziell Last Remnant sieht echt lecker aus. Und dann wäre ja da noch White Knight Story, welches eventuell ja auch noch für die 360 verkündet wird. |
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snake-deluxe
Inventar |
#5283 erstellt: 02. Aug 2008, 13:01 | |||||
soweit ich weis , bin mir aber nicht sicher das K2 (20mio) kostet ? oder waren das 15 und bei GT5 dauert z.b 1 auto zu machen 165 tage muss dir mal vorstellen wenn also 1000 fahrzeuge gibst wie zeit und personal aufwenig das ist |
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snake-deluxe
Inventar |
#5284 erstellt: 02. Aug 2008, 13:05 | |||||
Die schlechten Xbox news wollen nicht aufhören Left 4 Dead Erscheint auch Playstation 3 In der letzten Ausgabe der OPM (Official Playstation Magazine) wurde nun bekanntgegeben, das Left 4 Dead auch für Playstation 3 veröffentlicht werden soll. Wie schon bei einem anderen Spiel aus dem Hause Valve, Half-Life 2: The Orange Box, wird auch diesmal Electronic Arts die Portierung übernehmen. "Valves survival horror game Left 4 Dead is coming to PS3, but EA will be taking on development duties in-house." Die offizielle Webseite zu Left 4 Dead findet ihr hier: http://www.l4d.com/ Ein Gameplay-Video gibt es hier: http://www.gametrailers.com/player/35429.html Left 4 Dead soll am 4. November für Xbox 360 in den Handel gelangen. Die PC Version ist für den 17. November geplant. Der Releasetermin für die Playstation 3 ist noch nicht beka n www.gamezone.de |
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Pinhead66
Inventar |
#5285 erstellt: 02. Aug 2008, 13:18 | |||||
Bei mir doch auch Seh das wirklich nicht Eng, aber das Gelächter von vielen Multi`s kann/muss Sony ertragen Schade an der Sache ist halt das viele PS3-only-User dieses gelächter gleich persönlich nehmen Ich sag nach wie vor nicht das die PS3 scheisse sei, Aber dases immer noch teilweise so ist das man jetzt LOBEND erwähnen muss das dieses "Multi-Game" auf der PS3 genauso flüssig läuft wie auf der 360 ist doch mehr als peinlich (siehe gestrige News/interview mit John Carmack :D) Die Playstation 3 ist ja beileibe nicht das geworden was Sony versprochen hat (als Spielkonsole). Potenzial vorhanden, aber mehr bisher nicht.
Erklär mir mal wo da die schlechte Xbox-News ist ??? Soll man auf diese L4D-News näher eingehn ???
Muss ich dich erinnern was mit HL2 auf der PS3 geworden ist Ich ruf mal in Erinnerung was der Chef von Valve gesagt hat: Gabe Newell: "PlayStation 3 Is a Total Disaster" Die PS3 sollte von Sony komplett eingestampft werden und sie sollten ne neue vernünftige "Spiele"-Hardware herausbringen. Er weigert sich bis heute mit so ner "Schund-Hardware" zu arbeiten. EA (jupp die mit den grössten Dollar-Pupillen) will sich das Geschäft eben nicht entgehn lassen und portieren die Sache eigenhändig |
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getsixgo
Inventar |
#5286 erstellt: 02. Aug 2008, 13:27 | |||||
Was soll daran schlecht sein? Langsam sollte man sich daran gewöhnt haben dass es so gut wie keine Exklusivtitel mehr geben wird. Was ich persönlich begrüsse da man sich dann erst recht einfach das System kauft welches einem mehr zusagt. So what... Mich interessieren die Titel welche für meine Konsole erscheinen und nicht welche für die andere Konsole AUCH erscheinen. Mir ist es auch egal ob Bioshock auf der PS3 erscheint wenn ich es ein Jahr vorher auf meiner 360er durchgezockt habe. Eine schlechte News wäre für mich wenn es plötzlich heissen würde Gears of War 2 würde eingestellt werden oder wenn solche Überraschungshits (wenigstens für mich) wie BF: Bad Company nicht mehr für die 360er umgesetzt würden. [Beitrag von getsixgo am 02. Aug 2008, 13:45 bearbeitet] |
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