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[Golf 3] extrem (aktuell: endlich GFK Kofferraum :))+A -A |
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Autor |
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Klangpurist
Inventar |
#101 erstellt: 11. Jan 2006, 15:18 | ||
Naja, Dick sind die Ringe nicht, und von der Länge des Tunnels sind das ca 50mm Mit Holz, ich habe noch keinen Tunneleffekt bei mir feststellen können. Weiter geht es dann auch bald, ich denke mal Ende Februar wird es Fortschritte zu vermelden geben. Mal sehen wie das andere Projekt läuft an dem ich mich noch beteilige.
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Seth76
Inventar |
#102 erstellt: 11. Jan 2006, 19:46 | ||
*neugierigguckundamkopfkratz* ...was'n wenn man fragen darf? |
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Klangpurist
Inventar |
#103 erstellt: 12. Jan 2006, 16:58 | ||
Ich bau doch mit meinem Händler zusammen an dessen Democar 2006. Macht echt Bock sowas von Anfang bis Ende mitzumachen. |
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Seth76
Inventar |
#104 erstellt: 12. Jan 2006, 17:11 | ||
Cool, gibt's da auch nen Entstehungsthread dazu (irgendwo)? |
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Klangpurist
Inventar |
#105 erstellt: 12. Jan 2006, 19:54 | ||
nee, is sozusagen geheim Das soll halt net so an die gro'e Glocke gehangen werden, weil wir damit auch beim DB Drag starten. |
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Klangpurist
Inventar |
#106 erstellt: 20. Jan 2006, 15:45 | ||
So... ich habe mal wieder schlappe drei Tage damit zugebracht meine Verkabelung neu zu gestalten... Es wurde im Cockpit die Verkabelung optimiert und im Kofferraum. Im Cockpit sind jetzt 10mm² Für Masse und Dauerplus zuständig. Ebenfalls hat ein Headcap für das Radio einzug gehalten. Davon gibt es keine Fotos, ist ja nix spektakuläres. Im Kofferraum ist jetzt alles optimal verlegt und abgesichert. Das hat ganze Zwei Tage in Anspruch genommen, wer sowas schonmal gemacht hat weiß wovon ich spreche Es ist alles so Platzsparend wie mäglich ausgeführt, deswegen kann das Stellenweise schon etwas gequetscht wirken Verbaut sind: Hifonics Pluto Serie 7 für die HTs Hifonics Vulcan Serie 7 für die MTs Hifonics Zeus Serie 7 für die TMTs US Amps 400x für den/die Subwoofer Dann lasse ich mal Bilder folgen Die Kabel liegen so über die BAtterie, das hätte man sicher schöner lösen können indem man sie außen dranlaglegt und dann von vorne draufgeht, aber das wäre wieder unnötiger Kabelweg gewesen, so bin ich direkt Richtung Batteriepole gegangen. Hier mal die Verkabelung der US Amps die Einzug gehalten hat. Die originalen Anschlussterminals haben maximal 3 mal 10mm² jeweils aufgenommen. Das war mir zu wenig deswegen habe ich auf 1mal 50mm² modifiziert. Auf eine Absicherung habe ich verzichtet bei dem kurzen Kabelweg: Als LAutsprecherkabel dient 10mm² Stromkabel: Die Alte Abdeckplatte ist erstmal erhalten geblieben bis die Subwooferendstufe endgültig feststeht. Die US Amps soll nämlich eigentlich nur als Übergangsstufe dienen. Sieht zwar etwas gammelig aus aber tut ihren Zweck noch. Dem Alpine Type R wird gerade mal auf den Zahn gefühlt Macht sich ziemlich gut in 30 Liter geschlossen Wobei der Wirkungsgrad ziemlich bescheiden ist. Im Motorraum habe ich nochmal neue Polklemmen istalliert und die KAbel neu angeschlossen, ich muss mal dran denken die XXL gegen eine NSB 75 oder so zu tauschen bei Gelegenheit... : Achso, eh ichs vergess, die A-Säulen habe ich auch nochmal neu gemacht. Habe einen Messingring eingespachtelt: Gruß Benni [Beitrag von Klangpurist am 20. Jan 2006, 16:05 bearbeitet] |
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Seth76
Inventar |
#107 erstellt: 20. Jan 2006, 16:39 | ||
Also erstmal, sehr schön optimiert, würde ich sagen. Aber sag mal, was ist denn bei Dir passiert? Wo ist die Colli? Wo kommt denn die US AMPs auf einmal her? Wo sind die Chorus Line Subwoofer? Noch in Bearbeitung? Wie kommst Du denn auf den Alpine? Entweder hab ich ne ganze Menge überlesen, oder Du hast nicht alles dokumentiert. Probierst Du gerade ein bissl rum? Meine Hauptfrage ist natürlich wie Dir der Alpine gefällt, hab ja schon länger das Gefühl, dass ich der Einzige wäre der was von dem hält. Wie findest Du den denn im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen? Habe selbst ja nicht die großen Erfahrungen mit unterschiedlichsten Woofern. Aber für das Geld hat der mir bisher am Besten gefallen, auch wenn das mit dem Wirkungsgrad schon so eine Sache ist, aber mit zweien geht's. |
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Klangpurist
Inventar |
#108 erstellt: 20. Jan 2006, 16:47 | ||
Also die Colossus geht an ihre eigentlichen Besitzer, der sie dann doch bald mal wieder einbauen möchte war ja quasi nur eine unbefristete Leihgabe. Die US Amps lag noch bei meinem Händler rum, also habe ich die erstmal ausgeliehen bis ich weiß, was da nun letztendlich reinsoll. Evtl bleibt es sogar bei der kleinen Us Amps, sie hat ziemlich überzeugende Argumente: 2kW an 4 ohm, über 3kW an 2 Ohm. Leider auch einen guten Stromhunger Aber davon habe ich ja einigermaßen viel. Und das alles bei ungefähr 50% der Größe einer Colossus. Die Chorus Line sind natürlich nicht gestorben sondern warten auf ihre Vollendung, für die letzten feinen Spachtelarbeiten musste aber erst der Doppelte Boden neu gemacht werden, sonst passt das nachher nicht auf Abschluss mit den Verkleidungsteilen. Das ist ja millimeterarbeit beim Gehäuse. Deswegen habe ich jetzt erstmal den Doppelten Boden neu gemacht. Jetzt kann es auch mit dem Subwoofer weitergehen. Ich bin nur immer fleißig am testen und Erfahrungen sammeln in der Zeit bis das Sixpack fertig ist und habe dabei schon einige Überraschungen erlebt. Zum Beispiel habe ich mich in die Hertz ES 300 verliebt, der HX380 ist auch seeeeeehr geil. Der Alpine spielt bis auf den Wirkungsgrad (Bei DEM Verstärker eigentlich egal) sehr schön musikalisch, muss sich aber erst noch einspielen, der ist noch knüppelhart, werde deshalb noch nicht viel zum Klang sagen jedoch ist das was er bisher gemacht hat schon sehr vielversprechend. |
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Seth76
Inventar |
#109 erstellt: 20. Jan 2006, 17:00 | ||
Als ich letztens bei nem Händler war, hat der einen Kunden beraten. Der suchte einen Woofer für'n kleines Gehäuse und der den Spagat zwischen Metal und Regae packt. Da hat der Händler einen Hertz empfohlen. Hab nicht alles mitbekommen, aber kann es sein das es einen 15" Hertz gibt der in 19ltr. geschlossen noch sehr tief spielt? Ist das ggf. der HX380? Wußte gar nicht das die Colli nur geliehen ist. Naja, muss ich ja auch nicht.
Aber Leistung ist doch nicht alles Wie teuer wäre so eine denn?
...dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte einen total verkorksten Geschmack. |
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Klangpurist
Inventar |
#110 erstellt: 20. Jan 2006, 17:02 | ||
Also einen 15" für 19 Liter geschlossen gibt es nicht der Es300 spielt eventuell darin, der es250 schafft es locker und der HX250 auch, aber ein 15" und 19 Liter, das geht ja rein Bautechnisch schon fast garnicht Die US Amps hat halt vorwiegend mal ne Mörder Leistung. Der Klang ist eher net so doll, aber am Subwoofer interessiert das ja eh keine S** wie der Verstärker im Mittel und Hochtonbereich spielt Kontrolle und Leistung sind auf jeden Fall da. Kostet tut sie ne Menge. Ihr heutiges Pendant ist die US Amps 2000 und die liegt soweit ich weiß bei 2000 Euro. Auf jeden Fall ne Menge Holz. [Beitrag von Klangpurist am 20. Jan 2006, 17:05 bearbeitet] |
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Seth76
Inventar |
#111 erstellt: 20. Jan 2006, 17:14 | ||
Ach du schei..., ist also so eine ähnliche wie damals vom Counterfeiter?
Naja, dann hatten die sich wohl doch irgendwann auf einen 12'er geeinigt, ohne das ich das mitbekommen hatte. Egal. |
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Klangpurist
Inventar |
#112 erstellt: 20. Jan 2006, 17:26 | ||
19Liter... das ist zu viel für einen 25er und ein bissl Knapp für den 30er, aber wie gesagt, ein 38er... never. Die US Amps 2000 ist die vom Counterfeiter (ehemals ) und die ist halt der direkte Nachfolger von der US Amps 400X wie sie bei mir verbaut ist. Die 400X wurde in der Auto hifi irgendwann '98 als beste zweikanal der Welt getestet. Im direkten Vergleich zur Colossus. [Beitrag von Klangpurist am 20. Jan 2006, 17:31 bearbeitet] |
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amathi
Inventar |
#113 erstellt: 20. Jan 2006, 18:06 | ||
hi, sodele benni, jetzt habe ich den gaaaaanzen thread mal durchgelesen.deine wandlungen sind ja schon sehr heftig aber, am besten gefällt mir deine wandlung zu den 25 ern. in welcher farbe wirst du das gehäuse machen? mfg adi |
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Klangpurist
Inventar |
#114 erstellt: 20. Jan 2006, 18:09 | ||
Hm, die Farbe ist noch unklar, aber es wird Kunstleder werden... bei der roten Außenfarbe kann ich leider kein Beige Farbenes nehmen... wo ich das doch so gerne habe... ein dunkles braun fällt wohl auch Flach. Schwarz is mir aber irgendwie zu bieder... |
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dsm_racer
Ist häufiger hier |
#115 erstellt: 20. Jan 2006, 20:23 | ||
wie wärs mit weinrot? hab meine dobos und ein paar teile im innenraum mit weinrotem alcantara imitat bezogen. sieht edel aus. würd auch zur außenfarbe passen... und das beste dran: es ist nicht schwarz EDIT: fast vergessen... respekt an die arbeit und ausführung! mfg Markus [Beitrag von dsm_racer am 20. Jan 2006, 20:25 bearbeitet] |
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Klangpurist
Inventar |
#116 erstellt: 20. Jan 2006, 20:29 | ||
Danke Weinrot... hmm, könnte klappen, Ist das Alcantara imitat denn Stretchbar? Denn in gewissem Maße muss man das Material halt ziehen können bei so einer "spacigen" Form. Gruß Benni |
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dsm_racer
Ist häufiger hier |
#117 erstellt: 20. Jan 2006, 20:33 | ||
stretchbar ist ein sehr dehnbarer begriff es ist nicht so dehnbar wie filz, aber lässt sich auch auf etwas schwierigere formen aufbringen. meine dobos haben zb. nicht gerade die ideale bezugsform... vielleicht find ich irgendwo ein foto. wenn nicht reich ichs nach. auf jeden fall hat sich das aber mit etwas kraft und pattex aus der dose gut lösen lassen. mfg Markus |
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Klangpurist
Inventar |
#118 erstellt: 20. Jan 2006, 20:38 | ||
Das klingt gut, müsste dann aber den Rest auch in Alcantara Weinrot absetzen, zumindest größere Akzente, aber da ich Mittelkonsole, Türverkleidung etc. eh nochmal neu machen muss sollte das kein Problem darstellen. Danke für den Tip. Werde mal nachhaken ob und wo man das Alcantaraimitat auftreiben kann. Wenn du gute Erfahrungen mit der Verträglichkeit von weinrotem Alcantara im Zusammenhang mit einer Flashroten Außenfarbe gemacht hast kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen |
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dsm_racer
Ist häufiger hier |
#119 erstellt: 20. Jan 2006, 20:44 | ||
wie versprochen mal das bild: die holzplatte hab ich mittlerweile mit filz überzogen. eventuell kommt da auch mal irgendwann ein zweiter tmt rein... also, erfahrungen mit roter außenfarbe hab ich so direkt eigentlich noch nicht gem8. allerdings ist mein auto außen zur hälfte orange, kann also nur besser werden mfg Markus |
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Klangpurist
Inventar |
#120 erstellt: 20. Jan 2006, 20:54 | ||
Ja, schaut Klasse aus das ganze. Ich mag die glatte Oberfläche von Kunstleder auch nicht so ganz, daher kommt mir der Alcantara Vorschlag schon ganz gelegen |
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amathi
Inventar |
#121 erstellt: 20. Jan 2006, 20:58 | ||
hi, ja benni, bei deinen alten dobos habe ich auch teilweise an was ganz anderes gedacht als an dobos mfg adi |
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Klangpurist
Inventar |
#122 erstellt: 20. Jan 2006, 21:00 | ||
Du Sau |
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Wuchzael
Inventar |
#123 erstellt: 09. Feb 2006, 19:33 | ||
Hi! Hab mir grad ncohmal den Frad reingezogen... die A-Säulen sind jetzt richtig geil geworden Mach mir auch mal so welche Grüße |
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Klangpurist
Inventar |
#124 erstellt: 10. Feb 2006, 15:07 | ||
klar. Dauert ungefähr 10 Stunden bei der genauigkeit, sagen wir Freundschaftspreis 20 Euro Pro Stunde, Plus material (Dose Kunststoffspray 18 Euro, Spachtel ca. 10 Euro, Schleifpapier ca 2 Euro, Metallringe ca 20 Euro), macht 250 Euro plus Versand Bitte |
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Wuchzael
Inventar |
#125 erstellt: 10. Feb 2006, 15:56 | ||
Halsabschneider |
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El_Mero-Mero
Inventar |
#126 erstellt: 10. Feb 2006, 16:02 | ||
Das is ja interessnt, is das dieser Kunststoff-Strukturlack von Förch, den du da genommen hast? Bei mir stehen jetzt auch neue A-Säulen an, aber da meine neuen HTs auch "etwas" größer als die alten ausfallen, wirds mit Beziehen wohl nicht wirklich was (zumindest wohl nict so schön). Da hab ich dann eben auch an diesen Lack gedacht. Kriegt man da auch als "Lackierdepp" wie ich einer bin n gutes Ergebnis hin? Oder sollte man schon n bissche Lackiererfahrung mitbringen? |
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Klangpurist
Inventar |
#127 erstellt: 10. Feb 2006, 16:09 | ||
Nö, ich hab doch gesagt: Freundschaftspreis Ja, das ist der Kunststoff Strukturlack, wie schon im Klangfuzzi Forum gesagt. Damit kann jeder Depp lackieren Man muss nur immer ungefähr den gleichen Abstand zum Objekt einhalten und darf keine Läufer reinmachen, also immer schön langsam und net zu viel draufhalten |
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just-SOUND
Inventar |
#128 erstellt: 10. Feb 2006, 16:29 | ||
10 Stunden???? Heftig! Ich bau ne normale A-Säule, wenns keine besondere Form sein soll oder die A-Säule selbst schaise is (Audi 80, BMW mit dem Stoff, den man vorher runterschleifen muss) in ca. 4 Stunden! Bezogen wirds dann mit Leder und fertig http://img353.imageshack.us/my.php?image=img07608es.jpg |
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Wuchzael
Inventar |
#129 erstellt: 10. Feb 2006, 16:32 | ||
Erm Neo kennst du ne Firma die auch Sitze und teile vom Interieur (A-Brett usw) mit Leder bezieht oder machst du sowas auch??? Grüße! PS: Sorry 4 OT |
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Klangpurist
Inventar |
#130 erstellt: 10. Feb 2006, 16:34 | ||
Jepp, dann sehen die aber nicht so aus: Die letzten Feinheiten dauern immer extrem lange und ich will es halt so haben, dass es perfekt aussieht egal aus welcher entfernung und egal aus welcher Position man es sich anschaut. Und das ist dann im Endeffekt die Differenz zwischen deinen 4 Stunden und meinen 10 Stunden. Schnell ein paar A-Säulen machen kann ich auch, das sieht dann auch ordentlich aus, aber eben nur ordentlich. |
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just-SOUND
Inventar |
#131 erstellt: 10. Feb 2006, 16:39 | ||
hehe klar....aber wird kaum ein Kunde die 6 Stunden Mehrarbeit zahlen WOLLEN.....ordentlich reicht vielen und es sieht gut aus! Die kleinen Unterschiede fallen dann nur "Kennern" auf, wobei der Unterschied wirklich klein ist und ich auch meist doch noch 1-2 Mal nachspachtel bis ICH zufrieden bin und der Kunde schon 3 Mal gesagt hat "ach lass, das passt so" @Wuchzi....ne sorry! |
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Wuchzael
Inventar |
#132 erstellt: 10. Feb 2006, 16:39 | ||
Ich finde beide sehr geil, aber die "feinere Struktur" von Benni's gefällt mir besser Kennt denn irgendwer ne Firma, die so A-Brett und sowas "ledern"? Sitze wäre vorerst egal, da eh Schalen rein sollen Grüße! |
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Klangpurist
Inventar |
#133 erstellt: 10. Feb 2006, 16:40 | ||
Die Arbeit wird auch niemand zahlen, das ist klar. Denn so perfekt braucht es eigentlich niemand. Das ist nur fürs Gewissen bei mir. |
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El_Mero-Mero
Inventar |
#134 erstellt: 10. Feb 2006, 16:56 | ||
Ok, danke, dann werd ich das auch mal in Angriff nehmen. Zeit hab ich jetz eh wegen Semesterferien. |
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JPSpecial
Inventar |
#135 erstellt: 10. Feb 2006, 18:07 | ||
@Wuchzael: A-Brett, Sitze, Türpappen und dergleichen sollten für Autosattler kein Problem sein, die Frage ist halt nur was es kostet... Einfach mal die Gelben Seiten durchblättern. |
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amathi
Inventar |
#136 erstellt: 10. Feb 2006, 20:23 | ||
hi, sach e mal benni, was macht den dein kofferraum? mfg adi |
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Klangpurist
Inventar |
#137 erstellt: 11. Feb 2006, 10:03 | ||
Der wartet auf sein Alcantara Wir machen ne Sammelbestellung weil mein Händler noch was für zu Hause braucht davon und außerdem sind andere Projekte im Moment wichtiger, zum Beispiel dass es vorne mal fertig wird mit den Türen und der neuen Monitorhalterung. |
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amathi
Inventar |
#138 erstellt: 11. Feb 2006, 18:18 | ||
hallo, monitorhalterung in der mittelkonsole oder in den türen? mfg adi |
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Klangpurist
Inventar |
#139 erstellt: 11. Feb 2006, 19:12 | ||
Natürlich in der Mittelkonsole Die alte sieht nicht schick aus, ist noch ein relikt aus alten Zeiten. |
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St@N
Inventar |
#140 erstellt: 14. Mrz 2006, 12:58 | ||
wann sind denn die chorus fertig verbaut? gibts da schon bilder? hab den thread mal durchgeschaut sehr viele und gute bilder...sehr viele umbauten aber sehr schön gemacht mit den endstufen und so am ende bringt das bei der batterie viel mit den anschlussklemmen? meinst die kleine batt reicht mit 50Ah extra oder iss die größere zu empfehlen? (92Ah hat die glaube) lädst die öfters auf oder wie läuft das? |
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Klangpurist
Inventar |
#141 erstellt: 14. Mrz 2006, 14:52 | ||
Naja, ich hab gerade keine Freien Kapazitäten. Bin voll mit dem Showcar für nächste Saison beschäftigt. Die Batterien lade ich schon ab und zu auf. Aber normalerweise reicht die Lima (habe 120A) Nur wenn ich auf Treffen war oder so lade ich mal voll. Welche Batterie man braucht hängt immer ganz von der Endstufe ab. |
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matzesstyle
Inventar |
#142 erstellt: 14. Mrz 2006, 14:57 | ||
Hi, was macht denn dein Golf sonst so? Planst ein neues Radio? Beste Grüße Matze |
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sK4T3r
Inventar |
#143 erstellt: 14. Mrz 2006, 15:12 | ||
Geht in jede Art von Golf jede Art von Lima rein?? Also in meinen 66kw GT special auch eine TDI lima mit 120ampere? mfg dennis |
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Klangpurist
Inventar |
#144 erstellt: 14. Mrz 2006, 15:33 | ||
Also ein Neues Radio ist eigentlich net geplant. Bin sehr glücklich mit meinem 9833R ... Evtl denke ich über das Vehicle hub von Alpine nach... dann kommt garkeine HU mehr rein Was für eine Lima bei dir reingeht kann ich dir nicht ´sagen, musste probieren |
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NaturalSoundX
Stammgast |
#145 erstellt: 14. Mrz 2006, 21:19 | ||
Sehr schöne arbeit! du hast mal was von videos erwähnt?!! kommen da noch welche?! von axx und den as vllt Gruss Daniel |
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amathi
Inventar |
#146 erstellt: 14. Mrz 2006, 22:03 | ||
hallo, ja benni, wie siehst denn aus mit videos? mfg adi |
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Klangpurist
Inventar |
#147 erstellt: 14. Mrz 2006, 22:47 | ||
Ich könnte ja welche machen, aber wo soll ich die hosten? |
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amathi
Inventar |
#148 erstellt: 14. Mrz 2006, 23:02 | ||
hallo, wie gross wären die? mfg adi |
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Klangpurist
Inventar |
#149 erstellt: 15. Mrz 2006, 14:57 | ||
Keine Ahnung... ich schätz mal so zwei drei MB oder so. |
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NaturalSoundX
Stammgast |
#150 erstellt: 15. Mrz 2006, 18:10 | ||
www.rapidshare.de vllt mal probieren. gruß |
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mrniceguy
Moderator |
#151 erstellt: 15. Mrz 2006, 19:11 | ||
OT weiterführ: Bei freenet bekommst du für umme 60MB. |
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