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Gfk Kofferraum und Doorboards im Celica T20 JL Steg DD ...+A -A |
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Autor |
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syntec-sounds
Stammgast |
21:17
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#1
erstellt: 18. Jan 2012, |
So nun ist es soweit ich stell euch meine neue Frau vor ![]() ![]() ![]() ![]() vorgenommen hab ich mir nen Kofferraum mit doppeltem Boden in dem die Technik verstaut wird, Nen jl15w3 im gg Reserverad 60-70L Netto betrieben von meinen Steg k2.03 an 2ohm. ![]() (der 12er dd war zuerst geplant aber will doch lieber nen 15er) Fürs FS nehm ich den DD C2a wollte eigentlich das As helon 165.4 verbauen aber dann hab ich gesehen das bei mir 20cm Ls in den Türen sind. Nun überlege ich auf 3Wege passiv zu bauen. Spiegeldreiecke sind schon fertig (fehlt nur noch leder) ![]() ![]() ![]() Und letztes Wochenende ging es mit dem Kofferraum los. |
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syntec-sounds
Stammgast |
21:34
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#2
erstellt: 18. Jan 2012, |
![]() ![]() zum Thema Strom hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Vorne meine gebrauchte Northstar nsb 70, hinten 2 JR Labs 1100, verbunden mit 50mm Oehlbach. Und 2 Caps für den DD c2a nen Brax pst500 und für die Steg n M Power 1F ![]() [Beitrag von syntec-sounds am 18. Jan 2012, 23:16 bearbeitet] |
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syntec-sounds
Stammgast |
19:31
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#3
erstellt: 19. Jan 2012, |
![]() hab alles ausgeschnitten und angepasst. Heute ist auch das Kabel gekommen, danke nochmal an Jan aus m Forum. Kann mir vllt. jemand ein passives, klanglich- und pegel starkes 3Wege System empfehlen? Da hab ich nämlich noch absolut keinen Plan. [Beitrag von syntec-sounds am 19. Jan 2012, 19:42 bearbeitet] |
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syntec-sounds
Stammgast |
00:26
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#4
erstellt: 24. Jan 2012, |
Das FS steht jetzt fest. Radical Audio ra16.3 also ht, mt und weichen nehm ich vom radical audio und als tmt kommt entweder der eminence alpha 8 oder der beta 8 rein. Das ganze soll passiv laufen. Morgen wird das gfk Gehäuse für den jl gebaut ![]() |
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syntec-sounds
Stammgast |
21:12
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#5
erstellt: 24. Jan 2012, |
st3f0n
Moderator |
21:24
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#6
erstellt: 24. Jan 2012, |
also ganz ehrlich!? sollte das nicht glatt sein!? |
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syntec-sounds
Stammgast |
21:34
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#7
erstellt: 24. Jan 2012, |
Jain eigentlich schon habs nicht glatter bekommen durch die verbeulte und versteifte Form. Aber find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm sind halt die ecken ein bisschen umgeschlagen geht ein wenig aufs Volumen ist dafür aber steifer. Wie gesagt ist das erste mal das ich mit Gfk arbeite. Und wenn der deckel drauf ist sieht mans eh nicht mehr ![]() |
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'Alex'
Moderator |
00:36
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#8
erstellt: 25. Jan 2012, |
Die Hochtönerausrichtung wirkt recht tief, hast du das ausprobiert? Die Bodenplatte sieht gut aus, die Kartonmethode verwende ich auch immer ( ergänzt mit einer Schieblehre). Sicher, dass du 3 Wege Passiv fahren willst? Würde ich nicht machen wollen. Die Mulde sieht leider ziemlich schlecht aus, das würde ich neu machen. Gruß Alex |
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LexusIS300
Inventar |
06:42
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#9
erstellt: 25. Jan 2012, |
Hhhmm Celica ![]() Sieht aus als hättest Du eine komplette Matte reingelegt und geharzt. Diese vorher in kleine Stücke schneiden (ca. 10x10 cm) und überlappend laminieren. Mit dem Pinsel tupfen um Lufteinschlüsse zu vermeiden. [Beitrag von LexusIS300 am 25. Jan 2012, 06:42 bearbeitet] |
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syntec-sounds
Stammgast |
11:10
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#10
erstellt: 25. Jan 2012, |
Moin @ alex ja das mit dem karton macht sich echt gut doof ist nur das der kofferraum so eine hohe ladekante hat und nach oben hin schmaler wird so musste ich die platte in 3 teile sägen und im kofferraum wieder zusammensetzen. Zum hochtöner das wirkt nur so weil das foto von der beifahrer aus gemacht wurde. Hab ihn vorher mit sekundenkleber ausgerichtet. Der strahlt genau zwischen kin und ohr man sitzt ja auch sehr tief in dem wagen ![]() So gehäuse ist komplett hart und steif. Ja sieht wirklich nicht schön aus. Meinst nicht ich kann das trotzdem verwenden wenns komplett dicht ist? So nach dem motto ist nicht schön aber selten? Werd noch eine gewindestange in die mitte machen die mit einschlagmutter am deckel und in dem halter fürs reserverad fest verschraubt und gespannt wird. Natürlich hab ich auch schon über aktiven betrieb nachgedacht, werd auch gleich alle kabel mit verlegen. Aber vorerst wird noch passiv angesteuert. @lexus ja hinterher ist man immer schlauer hätt ich das vorher gewusst, hätt ich erst formvlies gespannt und dann laminiert. Wie meinst das mit dem pinsel? Ich konnte das nicht mal mit dem spachtel tupfen so doll wie das klebt, hat mir doch beim vorsichtigen spachteln schon teilweise die matten zerrissen. ![]() |
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LexusIS300
Inventar |
12:07
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#11
erstellt: 25. Jan 2012, |
Es sieht so aus als hättest Du die ganze Matte reingelegt und das Harz drübergeleert. Die grosse Matte sollte man in kleine Stücke schneiden und das Harz mit einem Pinsel tupfen. Macht man das richtig siehts z.B. so aus: ![]() ![]() So bekommst Du mehr Volumen raus. Ich würde Deine "Konstruktion" unter "Mist das ging daneben" ablegen und neu laminieren. |
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'Alex'
Moderator |
12:09
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#12
erstellt: 25. Jan 2012, |
Könnte man verwenden, aber ich würde das wie gesagt neu bauen. Schade ums Material, aber an sich reichen auch 4,5 Lagen und 2 L Harz vollkommen. Ich würde da mit Trennwachs arbeiten, damit bekommst du eine saugend passende Form. Schau dir mal an wie ich mit dem GFK arbeite, ich denke das hilft dir nochmal: ![]() ![]() Bisher habe ich nur einmal bei einer auslaminierten Mulde mitgewirkt, da sind afair keine Bilder entstanden. Ich schaue aber nochmal nach. Gruß Alex |
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syntec-sounds
Stammgast |
14:32
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#13
erstellt: 25. Jan 2012, |
Hey danke die links sind echt gut den von nickons hätt ich gestern schon gebraucht und der dobos wird mir bald helfen. @ alex Wie viel volumen gibst du deinem mitteltöner? |
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'Alex'
Moderator |
15:41
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#14
erstellt: 25. Jan 2012, |
Sollten ca 3,5-4L Bruttoinnenvolumen werden. ![]() |
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syntec-sounds
Stammgast |
19:02
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#15
erstellt: 25. Jan 2012, |
![]() und das alte wird nicht weg geworfen, das wird himmelfahrt mit eis und bier gefüllt ![]() ![]() |
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'Alex'
Moderator |
19:04
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#16
erstellt: 25. Jan 2012, |
Ist sicher nicht verkehrt..;) ![]() |
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19pest88
Stammgast |
19:13
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#17
erstellt: 25. Jan 2012, |
hehe, ich seh das schon so kommen, wir werden wieder viel spaß haben ![]() |
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syntec-sounds
Stammgast |
19:18
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#18
erstellt: 25. Jan 2012, |
![]() Knallt ja auch. |
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LexusIS300
Inventar |
22:25
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#19
erstellt: 25. Jan 2012, |
Endlich mal ein gleichgesinnter - bleibt nur noch das Ösi - Detscland Bier Problem ;-) Prost ! |
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syntec-sounds
Stammgast |
21:08
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#20
erstellt: 06. Mrz 2012, |
So leutz jetzt wo die größte Kälte hoffentlich vorbei ist gehts weiter. Heute hab ich mal die verkleidung entfernt überrascht. ![]() ![]() es sind im Gegensatz zu den Beiträgen die man hier liest sind keine 20cm Lautsprecher verbaut sondern nur 16er. Ist aber nicht so schlimm da der Platz für 20er locker ausreicht. Morgen gehts los mit dem Ausrichten und anbringen der MT. Sonntag wollt ich dann den Kofferraum weiter machen wenns warm genug ist. |
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Andreas1968
Hat sich gelöscht |
17:55
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#21
erstellt: 07. Mrz 2012, |
Mit der Tür wirst du ordentlich Arbeit haben um die zu optimieren... |
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syntec-sounds
Stammgast |
21:07
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#22
erstellt: 22. Mrz 2012, |
So heute endlich mal n Update. Hab die letzten 2 Tage mit Dämmen und schleifen verbracht. Aber bilder sagen mehr als Worte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen wird das Innenblech noch gedämmt mit Alubutyl und Noppenschaum. Das sollte dann auch die Verkleidung auf Spannung bringen. Und ich bin am überlegen welche Farbe ich nehme. Entweder Rot in Wagenfarbe oder Schwarz (carbon) Sieht auch nicht schlecht aus. ![]() ![]() ![]() ![]() [Beitrag von syntec-sounds am 22. Mrz 2012, 21:11 bearbeitet] |
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syntec-sounds
Stammgast |
18:55
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#23
erstellt: 23. Mrz 2012, |
sNaKebite
Inventar |
03:13
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#24
erstellt: 24. Mrz 2012, |
Zum Leder: Von der Struktur finde ich das rote schöner. Die Frage ist, ob Du im Innenraum diesen farblichen Akzent setzen möchtest, oder doch lieber zum dezenteren schwarz greifst. Hoch lebe der persönliche Geschmack. ![]() Falls ich es nicht überlesen habe, was hast Du für ne Pampe auf die Tür geschmiert? Zuerst dachte ich an Brax, aber die ist in meiner Erinnerung dunkler. Wie viel Material ist pro Tür draufgegangen? Ist der Übergang vom Innenblech zur LS Aufnahme richtig dicht? Falls nicht, könntest Du da mit ner Lage ALB Abhilfe schaffen. Ansonsten: Weiter machen! ![]() [Beitrag von sNaKebite am 24. Mrz 2012, 03:16 bearbeitet] |
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syntec-sounds
Stammgast |
10:20
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#25
erstellt: 24. Mrz 2012, |
Moin pro tür sind ca. 2m alubutyl und 1.5kg alfablue dämmpaste so wie eine wasserfeste 19multiplex Platte verbaut. Die Ringe sind mit dicht und mit 4 Gewindeschrauben an der Tür verschraubt. Und wenn dir Fane da sind werden sie zusätzlich mit Glasfaserspachtel stabielisiert. Ich werd auch rot nehmen und die Mittelkonsole/Armlehne auch damit beziehen. |
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19pest88
Stammgast |
10:44
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#26
erstellt: 24. Mrz 2012, |
geht ja langsam vorwärts, mal sehn wies aussieht wenn ich nächstes we wieder in die heimat komme ![]() würde auch das rote nehmen, passt von der struktur besser und harmoniert mit dem rot der sitze. is der untere ring der tmt-aufnahmen schon für die fane zurechtgeschnitten und brauchst nur den oberen wieder abnehmen? hast das mit mt's schonmal laufen lassen? wie klingts? scheinen sehr nah an der hörposition zu sitzen, hätte sie wahrscheinlich eher unten an der a-säule mit nem kleinen gfk-gehäuse verbaut... ansonsten noch frohes schaffen ![]() |
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syntec-sounds
Stammgast |
12:18
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#27
erstellt: 24. Mrz 2012, |
Wozu ein gehäuse die sind geschlossen brauchen kein Gehäuse. ![]() Hab den linken mt an der weiche mit 3db gesenkt. Klar hab ich sie schon laufen, kannst freitag gerne probe hören, hängt auch schon am Amp. Genau die beiden unteren Ringe sind schon für den Fane und der obere ist nur drauf geschtaubt. Ich warte nun schon 2 Wochen auf das Paar und der Verkäufer meldet sich nicht zurück. Dann gib die doch mal deinem alten Herren die Nummer damit er bestellen kann. Das rot harmoniert sogar mit dem auto nummer: 207x521 das schwarze Kunstleder fürn Kofferraum hab ich ja schon da. |
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19pest88
Stammgast |
13:16
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#28
erstellt: 24. Mrz 2012, |
naja keine frage, das hör ich mir natürlich mal an ![]() hoffe ja mal, dass ich das we dann auch endlich anfangen kann... schreibst mir einfach ne sms mit der länge, die du brauchst. die rolle is glaub ich 1,2m breit, musst mal ausrechnen^^ |
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syntec-sounds
Stammgast |
17:38
![]() |
#29
erstellt: 30. Apr 2012, |
'Alex'
Moderator |
20:00
![]() |
#30
erstellt: 30. Apr 2012, |
Sieht nach recht viel Volumen aus. Gruß |
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syntec-sounds
Stammgast |
20:07
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#31
erstellt: 30. Apr 2012, |
Na 60-65l netto ungedämmt sind doch optimal für ihn. Man sieht es schlecht aber in der mitte geht die mulde spitz nach oben. Wenn die steg zurück ist teste ich mal n bisschen rum. Lg |
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syntec-sounds
Stammgast |
21:06
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#32
erstellt: 08. Mai 2012, |
slix1001
Ist häufiger hier |
21:18
![]() |
#33
erstellt: 08. Mai 2012, |
bin ich ja mal gespannt die die doorborads bezogen aussehn! |
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syntec-sounds
Stammgast |
21:31
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#34
erstellt: 08. Mai 2012, |
Na ich erstmal ![]() Sonntag wollt ich die rechte Seite fertig haben. Lg |
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'Alex'
Moderator |
22:28
![]() |
#35
erstellt: 08. Mai 2012, |
DAS nenn ich mal nen Tunnel! Gut ist das nicht.. Gruß Alex |
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syntec-sounds
Stammgast |
05:40
![]() |
#36
erstellt: 09. Mai 2012, |
Moin Was ist denn so schlimm daran ![]() Musste die n bisschen weiter raus setzen da der magnet ja riesg ist. Die Aufnahme vom Fensterheber musste ja auch ein wenig höher gesetzt werden. Wenigstens sind sie so vor feuchtigkeit geschützt ![]() @alex bei welcher Frequenz trennst du die Fane? |
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slix1001
Ist häufiger hier |
07:00
![]() |
#37
erstellt: 09. Mai 2012, |
würde mich auch mal interessieren was daran sooo schlecht ist. |
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'Alex'
Moderator |
09:08
![]() |
#38
erstellt: 09. Mai 2012, |
![]() Ist ja aber auch irgendwo offensichtlich. Die Fane habe ich schon länger nicht mehr. Ich hatte sie ja auch in CB, da hab ich teilweise mit einem Hochpass um 40Hz gearbeitet,wobei man da schon kräftig eingreifen muss, die Fane sind im MT ja ziemlich laut. Kann man aber alles gar nicht verallgemeinern, musst du speziell bei dir im Wagen messen;jetzt sowieso. Gruß Alex |
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syntec-sounds
Stammgast |
10:52
![]() |
#39
erstellt: 09. Mai 2012, |
Das es n bisschen eng ist hab ich mir auch schon gedacht. Tja nu bleibt nur noch alles auf nen mm genau schleifen um so viel platz wie möglich zu schaffen. Oder plan B den magneten mit der Flex verkleinern damit freie Bahn ist ![]() Ok wenns nur 10Prozent ausmacht kann ich notfalls damit leben. Was mir zur zeit mehr Sorgen bereitet sind die 3Kabel die in die Tür müssen. Hab noch keinen Plan wie ich die da rein bekomme. PS. Ist es sinnvoll das Gfk gehäuse zu Dämmen (Hab noch viel von dem Noppenschaum übrig) |
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Ciagomo
Stammgast |
10:59
![]() |
#40
erstellt: 09. Mai 2012, |
Entweder durch die originale Kabelführung. Den Stecker dazu einfach weiter aufbohren. Oder Hardcore Variante wählen und neue Löcher bohren. Ist halt manchmal einfach nötig. Und wenn mans richtig macht, sieht das keiner und es rostet auch nicht. |
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'Alex'
Moderator |
11:03
![]() |
#41
erstellt: 09. Mai 2012, |
Am Magnet würde ich mal die Finger weglassen, mit viel Pech wirkt sich das auf die Eigenschaften des Chassis aus. ![]() Probier es aus, wenn du damit leben kannst ist ja okay. Versuch dir vllt aber mal ein Vergleichsgehäuse zu bauen. Gruß Alex |
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syntec-sounds
Stammgast |
11:09
![]() |
#42
erstellt: 09. Mai 2012, |
Tja durch die Originalen führt kein weg. Da bleibt nur Hardcore. Tür ausbauen und bohren. Nur nen vernünftigen schlauch müsst ich mir besorgen. Hat das schonmal jemand gemacht, ein Link mit Bildern wäre ganz hilfreich. |
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Ciagomo
Stammgast |
11:15
![]() |
#43
erstellt: 09. Mai 2012, |
Ich habs mal gemacht Bilder fehlen aber. Aber kurze Beschreibung: Hatte noch vom Umbau diesen Rohrschutz zuhause. So etwas zum Beispiel : ![]() Nur halt einen ganz dünnen, damit die Kabel durchpassen. Dann einfach Löcher bohren, Feilen, Zinkspray, Wagenfarbe in der Dose ![]() Dann noch mit 2 Kabelbindern an die Originale Kabeldurchführung angebracht und schon funzt das ![]() Habe es ca 1 cm unter der Originalen gemacht. Bis heute hat es keiner bemerkt. Auch bis heute nicht mal ansatzweise Rost drauf. Musst halt auch innen alles bearbeiten. |
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'Alex'
Moderator |
11:31
![]() |
#44
erstellt: 09. Mai 2012, |
Korrekt, sauber arbeiten, dann spricht da nichts gegen. Gerade bei einem älteren Wagen. Google einfach mal Gummitülle uÄ, die Auswahl ist vielfältig. Gruß Alex |
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Ciagomo
Stammgast |
11:43
![]() |
#45
erstellt: 09. Mai 2012, |
Gleich ROT im Kalender markiert. Alex und ich sind uns einmal einig ![]() ![]() ____ Es spricht wirklich nichts dagegen und das Gefühl, beim eigenen Auto durchs Blech zu bohren hat auch was ![]() Musst nur an den Kanten wo du gebohrt hast aufpassen. Diese sind verdammt scharf und gratig. Daher gut feilen und dann Zinkspray drauf, von allen Seiten. Das "Ding" das du verwendest um die Kabel rüberzuführen muss halt beweglich sein und nicht steif wie ein Brett. Auch immer wieder mal testen ob die Tür noch zugeht, sonst kannst eine böse Überraschung erleben ![]() |
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'Alex'
Moderator |
12:41
![]() |
#46
erstellt: 09. Mai 2012, |
Iwo, ich bin nur manchmal pingelig. ![]() Gruß Alex |
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syntec-sounds
Stammgast |
13:48
![]() |
#47
erstellt: 09. Mai 2012, |
Ähm es sarkastisch weißt du aber schon ja ![]() oder gibt es echt Menschen die sowas schon mal gemacht haben ![]() Heute wird erstmal der letzte Rest gespachtelt und dann kommen die Abdeckungen/Leisten in den kofferraum. Wenn das wetter mitspielt. |
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'Alex'
Moderator |
13:53
![]() |
#48
erstellt: 09. Mai 2012, |
Wissen nicht, bevor man sich hier missversteht wollte ich das nochmal klar stellen. Ich finde zB auch recht einleuchtend, dass ein solcher Tunnel nicht gerade optimal sein kann. ![]() Gruß |
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