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[Polo 6n2] Muthchens Kleiner 2013 aktualisiert VIELE BILDER+A -A |
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Autor |
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muthchen
Inventar |
16:03
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#1521
erstellt: 03. Jun 2012, |
zunem richtig ausführlichen test hats heute nicht gereicht ABER ich hab die alten am hörplatz gemessen, dann die neuen an den gleichen platz wie die alten gepackt, im moment etwas umwickelt mit tape damitse in der muffe halten, und wiederum gemessen und den pegel angeglichen! danach kurz gehört und so ansich ist mir auf die schnelle nichts negatives aufgefallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() denke bis donnerstag hab ich mir dann nen endgültiges bild von dem ganzen gemacht und werde entscheiden welcher HT bleiben darf ![]() grüße |
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muthchen
Inventar |
11:52
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#1522
erstellt: 04. Jun 2012, |
so gestern hab ich noch bissle gelauscht, man hat richtig gehört wie der HT sich immer besser eingespielt hat mit zunehmender spieldauer ![]() ![]() das soll jetzt nicht heißen das der HT vorher schlecht war, der neue gefällt mir einfach bisschen besser! der neue spielt bissle dynamischer, löst besser auf. rein tonal allerdings geben sich die beiden im unteren HT-Bereich quasi nix, im superhochton allerdings waren deutliche vorteile des neuen HT's zu bemerken (ich denke das deckt sich mit der dynamik/auflösung beobachtung) da macht der neue einfach mehr spaß, man hat das gefühl mehr feinheiten zu hören :), hier zeigt sich das um einiges leichtere schwingteil mitner sehr leichten seidenkalotte des master HT's im vergleich zum elegance prototypen, dessen schwingteil doch ne ganze ecke "schwerer ist. nen beispiel hierfür is zb. das in einem meiner testtracks ne art rascheln vorkommt, war zwar vorher schon schön vernehmbar, allerdings saß ich gestern im auto und dachte f.... das is ja nen tambourin. das sind aber wie gesagt nur meine "erfahrungen" im 3-wege setup! aber alles in allem kann ich einfach nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem neuen HT und denke das er drin bleiben wird :)! außerdem muss ich einfach sagen das der HT zu dem aufgerufenen preis ne ziemliche hausnummer is! am mittwoch und donnerstag wird er denke dann fest verbaut und ich freu mich auf samstag, mal schaun was ihr so sagt ![]() grüße |
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muthchen
Inventar |
19:45
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#1523
erstellt: 06. Jun 2012, |
heute hab ich dann mal meine spiegeldreiecke umgebaut....aktuel trocknet die letzte schicht strukturlack! morgen muss dann nurnoch der aluring eingeklebt werden und die 3-ecke wieder verbaut werden...dann wird das netzteil mal ans auto gehangen und es darf sich alles mal nen bisschen einrauschen, nachmittags wird dann denke bissle an den reglern vom DSP gedreht ![]() hier nur paar pics von heute! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sieht denke schon garnich schlecht aus! [Beitrag von muthchen am 06. Jun 2012, 20:31 bearbeitet] |
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muthchen
Inventar |
22:19
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#1524
erstellt: 06. Mai 2013, |
ich muss gerade mit erschrecken feststellen, dass ich hier LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE nixmehr aktualisiert habe ...... VORSICHT, SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR VIELE BILDER mal gucken was im "schnelldurchlauf" so zu bebildern is ![]() angefangen bei den fertig eingebauten hochtönern (die sind auch immernoch genau so drin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dann gings daran die stromversorgungs fürs erste aufzubessern indem die starterbatterie ersetzt wurde die neue: ![]() ![]() dann war lange zeit ruhe mit umbauten, im winter hats mich wieder gepackt zunächst wurde der durchaus aufwändige KR einbau rausgehauen und ein neuer mit teils anderen stufen und mit mehr service freundlichkeit gebaut ![]() frontsystem amping ![]() ![]() ![]() ![]() anfertigen des neuen simpleren KR-einbaus zunächst mal nen rahmen gebaut ![]() ![]() montage platte angepasst ![]() ![]() scharniere angebracht ![]() ![]() ![]() ![]() bakterienkasten angebaut (der rahmen musste noch bissle angepasst werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ins untere stockwerk werden dann noch nen paar caps wandern ![]() ![]() so wird die positionierung der komponenten auf der montageplatte sein ![]() ![]() so werden die cinchkabel geführt, vom DSP gehts unter die stufen und von da aus wieder unterhalb der cinch-anschlüsse nach vorne ![]() ![]() ![]() ![]() dann ham die leisten unter den dlsn noch paar gewinde verpasst bekommen um die stufen schön mit m4 verschrauben zu können ![]() ![]() zunächst mal alles vormontiert was ging ![]() ![]() ![]() ![]() und dann ab damit in den kofferraum und alle kabel die vom auto kommen angeschlossen, was ein salat ![]() ![]() ![]() und dann die obere abdeckplatte mitm ausschnitt für die makrolonplatte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie man sehen kann, gabs hinten jetz keine subs mehr, also musste vorne was potenteres rein als nen mickriger 10er ![]() also ab gings mit der lustigen frontsubbauerei, vorsicht, jetzt kommt ne bilderflut ![]() der jungfräuliche fußraum ![]() ![]() teppich weg geschnitten ![]() ![]() abkleben und 1-2 schichten laminiert ![]() ![]() ![]() ![]() dan fings mitm holz an unterm lüfterkasten und davor nen paar brettchen angepasst und verleimt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() erstmal das holzkonstrukt bearbeitet und erweitert und dann am späteren platz fixiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und dann bissle mit harz und matten rumgepanscht ![]() ![]() ![]() ![]() erstmal 2 teile vom alten handschuhfach abgeformt ![]() ![]() dann gings wieder ans gehäuse, wie man sehen kann is da ne stütze drin, bis dahin wars nich ganz soooo stabil, bzw die verbindung war nich 100%ig ![]() ![]() und wieder ins auto damit und weitere holzteile eingepasst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dann heute abend im oberen bereich wo ich über kopf laminieren musste im auto wieder verstärkt, sollten jetz so 7-8 lagen 225 matte sein ![]() ![]() ![]() ![]() im auto zum testen ![]() ![]() ![]() ![]() wie man sehen kann musste ich nen teil heraustrennen damit das konstrukt überhaupt noch rein oder rausgeht ^^ ![]() ![]() handschuhfachblendeneinsatz positioniert ![]() ![]() geschaut wo der sub hinkommen könnte ![]() ![]() sonofill in den unteren teil vom gehäuse und deckel druff und VIEL spachtel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oben auch bissle spachtelaufgebracht um die blende zu fixieren ![]() ![]() ![]() ![]() hier nochmal die lücke im unteren volumen, das wird noch mit harz und matten verschlossen, quasi senkrecht nach oben zur deckelplatte ![]() ![]() grund is das ding hier: ![]() ![]() is die montagevorrichtung vom sitz, die war im weg beim rein/raus nehmen vom gehäuse! die front vom subwoofer schonmal grob zugeschnitten und dann noch an ein paar stellen laminiert um ne ansprechende materialstärke zu bekommen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und mal paar bilder "von hinten", da hab ich noch gut was zutun um das "hübsch" zu machen. alle kanten erst noch verspachteln und dann beischleifen ganz zum schluss soll das alles nochmal mitner dünnen lage laminat verkleidet werden! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zunächst mal die sub-aufnahme zurecht gefräst und dann mit subwoofer ausgerichtet und dann gings ans zusammen spachteln der beiden teile und dann die verbindung zum gehäuse gezaubert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nur nochmal das ganze ins auto verfrachtet um zu schauen ob auch noch alles soweit passt wie ich das gerne hätte oben sieht man die blende die ich vom alten HSF abgemacht habe und die später mit klett ans gehäuse als blende kommt ![]() ![]() und so siehts ohne blende aus ![]() ![]() ![]() ![]() und dann hab ich noch schnell fürne schönere formgebung nen altes t-shirt mit dickem stoff über die komplette front gespannt und mit harz bestrichen ![]() ![]() ![]() ![]() der untere teil vom gehäuse wurde auch schon zum versiegeln und zum schutz gegenfeuchtigkeit von nassen schuhen etc. mit harz eingetrichen! erstmal im fußraum die ganze gesichte angepasst mit spachtelmasse ![]() ![]() ![]() ![]() en frontsub lackiert und ihm nen kabel verpasst ![]() ![]() und ab ins auto damit ![]() ![]() ![]() ![]() dann gings ans beziehen und subwoofer einbauen inkl anpassen des gitters und des zierrings anpassen des rings und des gitters ![]() ![]() ![]() ![]() gehäuse fertig bezogen, kurz die blende dran gehalten und dann kam alles ins auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die 15mm platz zwischen sicke und gitter reichen so gerade eben aus, paar lieder mal richtig aufgedreht und da war nich viel platz ![]() da das projekt dann auch abgeshclossen war konnte noch ne kleinigkeit gemacht werden, die schon ewig wartet ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() und zu guter letzt, um mal anlagentechnisch auf dem neusten stand zu sein wurde der stromverteiler mal standesgemäß gefüllt um die neue substufe (eine weitere DLS A3) anzuschließen ![]() ![]() wer interesse an der nun arbeitslosen MRV-1505 hat einfach melden da ich ja aber eh noch hier und da immer bissle optimierungspotential sehe, wird im moment an einem verbesserten stromverteiler gearbeitet, bilder dazu kommen, wenn der ganze alukram dafür hier is ![]() möchte mich bei allen entschuldigen, bei denen es ewig gedauert hat bis alle bilder sichtbar waren ^^ grüße |
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muthchen
Inventar |
22:25
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#1525
erstellt: 06. Mai 2013, |
seperat nochmal die aktuelle zusammenstellung des kompletten systems HU: CDA-9851R (LWL-Umbau) Prozzi: MindMap 68D (per AI-Net und LWL an HU) Wechsler: CHA-S624 (per AI-Net und LWL) MHT-Stufe: DLS Ultimate A4 TT-Stufe: DLS Ultimate A3 Sub-Stufe: DLS Ultimate A3 HT: Replay-Audio Master RM10-4V MT: Replay-Audio Master RM35-4PP TT: Replay-Audio Special Edition RSE8-6FL Sub: Replay-Audio RIP12-4SE grüße |
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derboxenmann
Inventar |
23:01
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#1526
erstellt: 06. Mai 2013, |
Und brutalst gut klingen tuts auch! ![]() |
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Clarion_Power
Inventar |
19:39
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#1527
erstellt: 09. Mai 2013, |
Find ich gut, dass hier auch noch mal was passiert! Den Kofferraum hast du auch mal wieder völlig neu gemacht ![]() ![]() Aber wie immer top Arbeit! ![]() |
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muthchen
Inventar |
16:38
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#1528
erstellt: 05. Jul 2013, |
so kinners in den letzten wochen ging es daran den kofferraum einbau MAL WIEDER etwas zu optimieren ![]() die verkabelte schaltzentrale, bzw das "gehirn" bestehend aus Ai-Net/Remote/Lüftersteuerungs-Verteiler und Prozzi ![]() ![]() ![]() ![]() lautsprecher kabel aufgeräumt und die beiden oberen endstufen eingebaut ![]() ![]() kleinstromverteiler, auf der Fahrerseite und anschluss der ladeleitung auf der beifahrerseite ![]() ![]() ![]() ![]() Alle 3 Endstufen montiert und alle Kabel angeschlossen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und irgendwie hat sich nich viel verändert ![]() ![]() Ich muss sagen, ich war NOCH NIE so zufrieden mit einem kofferraum einbau wie jetzt gefällts? grüße |
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st3f0n
Moderator |
16:50
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#1529
erstellt: 05. Jul 2013, |
Natürlich gefällt das! ![]() |
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DJ991
Inventar |
16:56
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#1530
erstellt: 05. Jul 2013, |
Von der technischen Seite der krasseste Kofferraum, den ich bis jetzt gesehn hab. Sehr durchdacht & bis ins kleinste Detail (siehe Dämpfer zum Heben). MfG DJ |
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Blacklistdriver
Ist häufiger hier |
07:02
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#1531
erstellt: 22. Jul 2013, |
Gefällt mir wirklich super! Wieviel spass macht so ein frontsub ? |
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muthchen
Inventar |
10:55
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#1532
erstellt: 22. Jul 2013, |
also mir macht er jede menge spaß, kann laut genug und is richtig auf zack in sachen dynamik undso einfach geil ![]() |
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nikilouder128
Ist häufiger hier |
17:28
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#1533
erstellt: 23. Jul 2013, |
Wahnsinns Einbau. Deine Verkabelung ist fast schon zu schön, die möchte man sich ja als poster an die wand hängen, respekt ![]() Und die umsetzung vom frontsub gefällt mir auch sehr gut, klasse gemacht! MFG |
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rZn
Inventar |
17:50
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#1534
erstellt: 23. Jul 2013, |
Aaaah. Du warst doch beim Aya in Mainz. Haett ihn mir doch anhoeren sollen. Sieht superschick aus. So von außen Betrachtet sah er allererstklassig aus. |
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muthchen
Inventar |
18:14
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#1535
erstellt: 23. Jul 2013, |
Danke ![]() jop, ins mainz war ich ![]() und werde auch dieses wochenende am samstag beim oki aufm Üüühh!!! sein ! grüße! |
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muthchen
Inventar |
13:14
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#1536
erstellt: 24. Apr 2014, |
irgendwie bekomme ichs hier nicht hin regelmäßig zu aktualisieren ![]() Seit dem letzten mal ist wieder einiges passiert, großartige bilder vom bau der Sachen erspare ich euch mal, sonst gibt das wieder ne Bilderflut ![]() Nachdem der Frontsub und der Kofferraum soweit fertig waren gings in kleinen schritten daran neue Dooboards zu fertige, einfach weil die alten doch mittlerweile sehr sehr verbastelt waren und mir einfach nimmer gefallen ham ![]() Naja dieses mal war das Ziel die DoBos selber quasi komplett aus MPX zu bauen anstatt mit harz etc. rumzupanschen ^^ aber seht selbst ![]() der hintere Teil vom Volumend er in die Tür rein geht: ![]() ![]() mit der TVK selber "verheiratet" ![]() ![]() einige Fertigungsschritte später sah es dann so aus ![]() ![]() ![]() ![]() Dann wurde das dobo selber mit Kunstleder bezogen, die inlays und die Armauflage bekam nen Bezug aus Grauem mikrofaser ![]() ![]() Das Mikrofaser fand auch noch an ein paar anderen stellen verwendung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danach gings dann erstmal zum AYA-Finale nach Duisburg und es wurde der 2. Platz bei den "Outlaws". Nachdem ich am tag vorher noch die MHT Stufe gegen eine neue A4 tauschen musste, da die "alte, gebrauchte" meinte 2 Tage vorher aussetzer zu haben ![]() ![]() ![]() Wies dann immer so ist, nach dem Finale ist vor der Saison oderso, da der Frieder mal wieder neue Lautsprecher in der Master-Serie rausgebracht hat mussten die natürlich (auch zu vorführzwecken bei Kunden) bei mir einziehen. Zunächst die neuen MTs abdrehen lassen damitse in die alten Ringe passen und dann eingebaut: ![]() ![]() ![]() ![]() Für die neuen HT's mussten leider auch neue Spiegeldreiecke gebaut werden (dieses mal mit symmetrischer Ausrichtung auf zwischen die Kopfstützen) Kleine MPX-Ringe gefräst und dann gings ans Spachteln undso ![]() ![]() ![]() Erste Spachtelrunde ![]() ![]() Zweite Runde ![]() ![]() und bezogen ![]() ![]() Und als letztes wurden noch die 8-Toll tmts gegen die 16er aus der Master-Serie getauscht um auch da ne "Vorführmöglichkeit" zu haben, hierfür mussten "kleine" Alu-Ringe her ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Ringe sollen noch schwarz eloxiert werden. Dieses Jahr werden natürlich auch wieder ein paar Events/Wettbewerbe angefahren, wenn der Wunsch probezuhören aufkommen sollte einfach fragen ![]() Damit der Polo dann auch eindeutiger "mir" zuzuordnen is gabs auch paar nummernschilder für die Events ![]() ![]() ![]() Und auch nochmal nen Bildchen von außen wie er mit seinen bald 170k km so darsteht ![]() ![]() Ich VERSUCHE hier demnächst auch bissle zeitnaher zu aktualisieren wenn sich was tut ![]() Grüße! |
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Kosta.W
Ist häufiger hier |
18:53
![]() |
#1537
erstellt: 28. Apr 2014, |
Sieht wirklich Super aus ![]() |
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muthchen
Inventar |
21:47
![]() |
#1538
erstellt: 28. Apr 2014, |
die Gitter für TMT und MT sind/waren selber gepresst, ist ansich kein Hexenwerk wenn man weiß wie man heran gehen muss. Die neuen MTs brauchen aber ansich noch nen neues Gitter, hab nur noch nicht die motivation gefunden eins zu Pressen ![]() |
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muthchen
Inventar |
21:19
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#1539
erstellt: 08. Mai 2014, |
so, es geht im Kofferraum bissle weiter ![]() Über den Andy Heiß hab ich mir 2 Rahmen aus Edelstahl lasern lassen denen ich nurnoch Gewinde und Senkungen verpassen muss ![]() ![]() dann gings daran die Kofferraum Abdeckung zu bearbeiten ![]() ![]() ![]() ![]() durch die große esg-Platte in der Mitte geht mir bissle Kühlung verloren deswegen mussten auch hierfür löcher gemacht werden die dann auch Gitter bekommen haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() für die schönere Optik auch von hinten wenn ich Abdeckung mal abnehme mussten auch da noch paar Details gefräst werden wo sich dann später der Stoff reinsetzt und nen sauberen Abschluss hat und eben noch die scharfen sichtbaren kanten angefast auch bei dem Loch hinten angefast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() am Wochenende kommt dann noch ne ESG-Platte und die Gewinde und Senkungen müssen eben noch in die Rahmen ![]() Bis Mainz sollte aber das dann fertig sein ![]() Grüße |
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rZn
Inventar |
21:28
![]() |
#1540
erstellt: 08. Mai 2014, |
Bin gespannt! Wollt mirletztes Jahr schon dein Auto in Mainz anhoeren, habs aber nichmehr gescahfft. Diesma will ich reinhoeren ![]() ![]() |
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muthchen
Inventar |
21:31
![]() |
#1541
erstellt: 08. Mai 2014, |
aber immer doch gerne ![]() |
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Kosta.W
Ist häufiger hier |
16:33
![]() |
#1542
erstellt: 09. Mai 2014, |
Wenn du wider Gitter anfertigst kannst dann Bilder machen hier rein stellen ,Bitte ![]() |
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muthchen
Inventar |
06:53
![]() |
#1543
erstellt: 14. Mai 2014, |
Wenn ich wieder Gitter mache, also für die MTs dann, kann ich paar Bilder vom "Werkzeug" undso machen ![]() da mittlerweile das Getriebe vom Polo wieder getauscht ist und gestern nicht wieder Geräusche gemacht hat hab ich gestern Abend auch noch schnell die Kofferraum Abdeckung fertig gemacht. Fehlen nurnoch ein paar Schrauben! Zunächst mal im unbezogenen Zustand probeliegen um zu gucken ob alles so passt wie ichs gerne hätte: ![]() ![]() dann beziehen und zusammen bauen ![]() ![]() und zum Schluss mit dem ganzen Ding in den Kofferraum ![]() ![]() ![]() ![]() irgendwann wirds noch beleuchtet, mal schaun wann ![]() Grüße |
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etzi83
Inventar |
07:48
![]() |
#1544
erstellt: 14. Mai 2014, |
sieht sehr geil aus ![]() mfg |
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nikilouder128
Ist häufiger hier |
08:30
![]() |
#1545
erstellt: 14. Mai 2014, |
kann man wirklich nur von schwärmen, Respekt ![]() |
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muthchen
Inventar |
09:10
![]() |
#1546
erstellt: 18. Mai 2014, |
Gestern is ja nun auch für mich endlich die AYA-Saison gestartet, gab viele probehörer, die durchweg positive kritik hatten aber natürlich hier und da doch noch paar kritik punkte die aber nicht so arg "schlimm" waren. Hat aber so wirklich allen gefallen ![]() Am Wettbewerb selber liefs auch ganz gut ![]() ![]() ![]() denke darauf kann man aufbauen, jetzt noch die paar kleineren schnitzer abstellen und alles is tutti ![]() Grüße, Markus |
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