Eine Lanze für Exclusive-Home

+A -A
Autor
Beitrag
Norbarde
Stammgast
#1 erstellt: 29. Mrz 2007, 01:03
Muss mal was positives ablassen:
Hatte bei Exclusive-Home ne Cinescreen V5 geordet. Die wäre für die Meisten wohl adäquat gewesen. Bei mir hatte sie ein paar Falten.

Das kam dabei raus:

Erstens: Der Chef ruft Dich höchstpersönlich zurück und fragt wo es ein Problem gibt. Zweitens: Das Prob. lässt sich trotz
(ehrlich gemeint) guter Ratschläge nicht beheben. Sie bieten Dir einen Vergleich ( 80€ Erlass an ). Hab Sie trotzdem zurückgegeben und das Beste:

Sie bezahlen Dir sogar die Versandkosten zurück.!

Kann deshalb nur sagen: TOP Preis, TOP Beratung, TOP Abwicklung.

Und: Schade dass Sie nicht glatt war. Das Bild schien eindeutig besser als bei meiner V4.

Fazit: Wenn man vernünftig mit dem Händler umgeht ist man immer auf der sicheren Seite.

PS: Ich denke man muss solch ein Verhalten auch mal würdigen
trekuslongus
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mrz 2007, 06:41
Diese Verhalten hat der Michel auch damals bei meiner V4 an den Tag gelegt ... kann Dein Posting nur "unterschreiben"

Ach ja, den "Rückversand" muß (gem. Fernabsatzgesetz) ein gewerblicher Verkäufer immer tragen, wenn der Preis der Ware über 40,- lag !

Gruß
ralle
BugFixX
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mrz 2007, 14:48
Tach zusammen!

Kann euch nur zustimmen!
Hatte eine V2 (glaue ich) und konnte sie wegen seitlichen Wellen problemlos umtauschen.
Habe jetzt eine Cinescreen Tension von Exclusiv Home und bin damit voll zufrieden. Hatte vor Kurzem eine Frage zur Einstellung der Endabschaltung und bekam sofort eine Mail mit einer bebilderten Anleitung. Da ich in der Nähe (na ja 125 km) von Hamburg wohne, habe ich die Leinwände immer selbst abgehohlt und auch hier war der Kontakt sehr freundlich und unkompliziert.

Gruß,
Andreas
Tommie
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Mrz 2007, 07:12
morgen.
also der service war bisher auch perfekt und problemlos.
jetzt am wochenende muss ich meine v5 noch aufhängen und gucken ob das material auch gut ist und die leinwand keine fehler hat.
bin mal gespannt.
aber bisher kann ich auch nur sagen:

sehr guter service.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Exclusive-Home Pleite !
corrado88 am 16.07.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  16 Beiträge
Erfahrungen mit Exclusive-Home-Rahmenleinwand
Jalapeno am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  13 Beiträge
Tension Leinwand von Exclusive-Home oder Hivilux
taunusman73 am 15.04.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  3 Beiträge
Dual Mask Tension Motorleinwand von Exclusive Home
dense1 am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 01.06.2014  –  3 Beiträge
Exclusive-Home ignoriert Garantie - was soll ich tun ?
Gitarrenspieler am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  9 Beiträge
Motorleinwände Aktion bei Exclusiv-Home
apollo3333 am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  2 Beiträge
2,8M / 16:9 TENSION von Exclusive Home die beste fürs Geld?
bowdy am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  2 Beiträge
Ersatz für Tensionleinwand Exclusiv Home
LotF am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  5 Beiträge
Erfahrungen 16:9 Rahmenleinwand
Tonie1000 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  12 Beiträge
Exklusiv Home Zahlungsproblem (Cinescreen v5)
StoneQ am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.735 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwolf.701
  • Gesamtzahl an Themen1.556.378
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.657.427

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen