Nubert Service

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McClean
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jul 2005, 14:04
Ich hatte Samstags nach eine tollen Beratung ein Paar DS-50 Dipol Rearspeaker gekauft. Zuhause angekommen habe ich sofort getestet (als Direktschaller im Stereomode) und war begeistert. Die kleinen Boxen klingen sehr gut, besonders faszinierend ist die tolle räumliche Abbildung. Natürlich wirds im Tieftonbereich dünn - aber in Kombination mit einem Subwoofer kann ich mir durchaus vorstellen eine feine kleine Anlage zusammenzustellen.
Dann Test im Dipolmode als Rearspeaker: gleiches Bild, ich bin überaus zufrieden mit dem Boxen. Lediglich die Gitter hatten die falsche Farbe. Donnerstag Mittag habe ich eine kurze Mail geschickt und gefragt ob man nur die Gitter umtauschen kann (nur prinzipielle Frage, keine Anschrift, keine Rechnungsnummer angegeben). Freitag hatte ich Urlaub, also konnte ich keine Mails lesen.
Ich hab nicht schlecht gestaunt als Samstags ein Päckchen von Nubert kam mit den neuen Gittern und dabei ein bezahlter Postschein zur Rücksendung der alten Gitter. Heute (also Montag) konnte ich dann auch die nette Rückantwort lesen. So einen Service hab ich noch nie erlebt.

Da können sich andere Firmen ein grosses Beispiel nehmen!

Gruss Steffen
goprisma
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Jul 2005, 19:19
Ja so sind sie die Nubis.
Der Service ist in der Tat nicht zu schlagen. Die packen auch gern mal was so drauf, wenn die Kaufmenge stimmt und schauen nicht auf jeden Cent. Kundenbindung ist eben wichtiger. Das verstehen viele heute gar nicht mehr!
pravasi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Sep 2011, 12:38
Alter Thread,aber kann mal ruhig wieder vorholen wenn es passt...
Habe jetzt zum 2.mal was zurückgeschickt.
Service,Abholung,Verpackung,Geldrückerstattung,-alles absolut perfekt!
Achim23
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Sep 2011, 21:16
Naja !

Hatte mal den AW 560 zum Testen da musste 3 mal Kontakt aufnehmen um ihn endlich abholen zu lassen
Aber auf jeden Fall war man sehr freundlich in der Hotline

Gruß Achim
BolleY2K
Inventar
#5 erstellt: 28. Okt 2011, 21:13
Das scheitert aber oft an der Spedition, die meist wieder nur Subunternehmer beauftragen... Kenne ich von Redcoon und Amazon sehr gut - leider.

VG
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