Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Sony 32 FQ 86 - Defekt!!!!!!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
iceage
Stammgast
#1 erstellt: 11. Mai 2005, 11:40
Hallo,

habe heute endlich den Sony FQ 32 86 von NETONNET geliefert bekommen.

Hochgeschleppt(4 Stock), ausgepackt, Gehäuse beschädigt, keine deutsche Bedienungsanleitung dabei.

Angeschlossen, nichts, außer das die rote Lampe immer 5 mal leuchtet, kurze Pause u. dann wieder anfängt.

Hab schon viel erlebt, aber solchen Schrott wollte mir bis dato noch niemand unterjubeln. Ich bin so sauer, die können echt froh sein, daß ich nicht dort in der Nähe wohne.

Kann mir jemand sagen, was es mit der Leuchte auf sich hat? Da ich ja nicht nachsehen kann, weil die Bedienungsanleitung weder in deutsch, noch in englisch dabei ist.

???????Mieserabler Händler???????? o. Sony so unterirdisch????????


Grüße
iceage
Stammgast
#2 erstellt: 11. Mai 2005, 12:02
Hallo nochmal,

hab gerade bei Sony Deutschland angerufen.

Die sagen, da das Gerät keine deutsche Anleitung dabei hat, handelt es sich höchstwahrscheinlich um kein Gerät von Sony Deutschland.

Das blinken der LED's deutet immer auf einen Defekt(Service) hin.

Super Leistung von dem Händler.

MfG
KiLLaFuZZi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Mai 2005, 12:38
Ohhhmmmmm...Ooohhmmmmmmm

ich kann verstehen, dass du dich aufregst aber ruf doch am besten erstmal bei netonnet an....dann werden die das ding wahrscheinlich bald abholen und dir nen ordentlichen schicken

ärgerlich ist es natürlich trotzdem aber denk dran, jeder gang macht schlank

gruß
david
mahri
Inventar
#4 erstellt: 11. Mai 2005, 12:38
Hi,

Sorry tut mir Leid mit Deinem neuen Gerät.
Aber nicht immer was man irgendwo günstig im Internet ersteht ist auch gut.Es gibt immer Ausnahmen. Aber bei solch einer Anschaffung würde ich schon einen Händler in meiner Nähe bevorzugen.Da weiß ich was ich bekomme.Zudem meistens auch noch von ihm zu Hause aufgestellt. Wenn schon die dt. Beschreibung fehlt,na ja ...
Das das Blinken ein Fehler anzeigt,hätte ich Dir auch sagen können. Also zurück das"Leichtgewicht".

Gruß Mahri

Sorry,aber ich kaufe solche Produkte nicht im Internet.Auch wenn ich dabei einiges sparen könnte.Bei Sony kommt dann noch der nicht grad berauschende Service hinterher.Und da wird Dich jeder normale Fachhändler versuchen abzuwimmeln.
chris074
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Mai 2005, 13:13
Na dann bin ich mal gespannt. Mein Sony KV32FQ86 wird heute Nachmittag geliefert werden. Ich habe das Gerät auch bei netonnet gekauft. Hoffentlich ist Dein Problemfall eine Ausnahme, da der Sony auch schon von anderen Teilnehmern in diesem Forum bei netonnet bezogen wurde und die keine Probleme zu berichten hatten.

Dann drück' ich mir mal selbst die Daumen.
Centurio81
Inventar
#6 erstellt: 11. Mai 2005, 14:36
Du schlägst ja bald alle Rekorde.. Oh Mann..
Gott sei Dank hab ich meinen aus dem Handel..
Und der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.....
Und wenn was ist mit ihm, dann kommt der Händler vorbei tauscht den eben aus oder schickt ihn ein..
Im Internethandel ist mir das alles zu unsicher und kompliziert..
Also ich weiß nicht ob ich noch die Geduld hätte, mir nochmal einen schicken zu lassen.
Ich würde mein Geld zurück verlangen und mein Geld woanders ausgeben..
Das ist ja wohl schon der Hammer, was die da abziehen..
Ist nen ganzer Schiffscontainer voll Fernseher umgekippt oder was..??
premutos666
Inventar
#7 erstellt: 11. Mai 2005, 14:59
Um hier mal ´ne andere Stimme abzugeben: Ich und zwei Bekannte haben ihre TV´s auch von netonnet und alles lief absolut problemlos. Und das Sony so ´nen Schrott-Service bietet können die ja wohl nix für, oder?

Ruf bei netonnet an und lass ihn umtauschen. Wo ist das Problem? Übrigens bietet netonnet einen während der Garantiezeit kostenlosen Abhol- und Reparaturservice...

Das Du so´n Pech hattest tut mir auch leid, nächstes Mal halt im Beisein des Spediteurs den Karton öffnen und wenn was beschädigt ist gar nicht annehmen.
iceage
Stammgast
#8 erstellt: 11. Mai 2005, 15:54
Klar hab ich dann mit NETONNET telefoniert.

Das Gerät wird abgeholt, erstmal überprüft und erst danach wird dann ggf. ein anderes Gerät versendet.

Das ist an dummer Dreistigkeit ja schon nicht mehr zu überbieten.

Haben die noch nie vom Fernabsatzgesetz etwas gehört?????!

Da will ich einfach nur nen richtig guten, natürlich auch funktionerenden Fernseher, u. dann ...
premutos666
Inventar
#9 erstellt: 11. Mai 2005, 16:12
Ich sag´ ja, mit Spediteur auspacken und anschauen. Wenn äußere Schäden vorhanden sind gleich wieder wieder mitnehmen lassen...
Centurio81
Inventar
#10 erstellt: 11. Mai 2005, 16:15

iceage schrieb:
Klar hab ich dann mit NETONNET telefoniert.

Das Gerät wird abgeholt, erstmal überprüft und erst danach wird dann ggf. ein anderes Gerät versendet.

Das ist an dummer Dreistigkeit ja schon nicht mehr zu überbieten.

Haben die noch nie vom Fernabsatzgesetz etwas gehört?????!

Da will ich einfach nur nen richtig guten, natürlich auch funktionerenden Fernseher, u. dann ...


Lass dich nicht verarschen..
Entweder du bekommst en neues Gerät oder du trittst zurück!
Die haben sie ja nicht mehr alle, nach 3,4? mal Defekt auch noch Überprüfung..Die sollen ohne lange Fackeln neues Gerät schicken!
Interessiert dich doch nicht, willst endlich nen neues funktionierendes Gerät!
Besteh drauf, sonst verlang Geld zurück.
premutos666
Inventar
#11 erstellt: 11. Mai 2005, 18:22
Wie, drei oder vier Mal defekt
JochenNds
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Mai 2005, 20:36
Bin ich wenigstens nicht alleine :-)
Aber immerhin hab ich ja drei hier stehen von den Dingern :-(
auch wenn sie fq85 heissen :-)

Wenn einer bissl helle machen würde wärs ja toll...dafür habe ich minilichtorgeln hier..
Der eine blinkt 5 mal ...Pause
Der andere 3 mal Pause....und der dritte riecht immer noch nach verbrannten Transistoren :-)
corcoran
Inventar
#13 erstellt: 11. Mai 2005, 20:51
Hi Leute,

was ist das für ne Welt!?
Der FQ86 hat einerseits jede Menge Lob von Euch bekommen, andererseits haben einige massive Probleme mit dem!
Ich kann und will mich noch nicht festlegen - und da ist auch noch der kurze Sam, der PM11 und noch ein paar gute LCDs.
Ich wollte eigentlich diesen Sommer zuschlagen und nicht erst anno 2010.
Ich und noch paar andere suchen die "eierlegende Wollmilchsau". Es ist eine Krux mit der Entscheidung für ein Gerät!
JochenNds
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Mai 2005, 21:24
Das beste ist ja immer noch das meine drei FQ85 keiner mehr haben will.Die werden wohl nie mehr abgeholt so wie es aussieht... :-)

Und meine Bude steht voll mit den riesen Kartons :-)
Centurio81
Inventar
#15 erstellt: 11. Mai 2005, 22:17

corcoran schrieb:
Hi Leute,

was ist das für ne Welt!?
Der FQ86 hat einerseits jede Menge Lob von Euch bekommen, andererseits haben einige massive Probleme mit dem!
Ich kann und will mich noch nicht festlegen - und da ist auch noch der kurze Sam, der PM11 und noch ein paar gute LCDs.
Ich wollte eigentlich diesen Sommer zuschlagen und nicht erst anno 2010.
Ich und noch paar andere suchen die "eierlegende Wollmilchsau". Es ist eine Krux mit der Entscheidung für ein Gerät!


Hier geht es um Probleme mit dem FQ85!
Der FQ 86 läuft bei den meißten völlig einwandfrei!
corcoran
Inventar
#16 erstellt: 12. Mai 2005, 06:18
Moin centurio,

Das hab ich nicht übersehen mit dem 85er. Trotzdem bleibt immer ein ungutes Gefühl zurück. Aber das ist ja bei den anderen Geräten genauso. Es sollte nur zeigen, wie schwer doch eine Entscheidung fällt und das geht anderen auch so. Ein bisschen Glück scheint halt auch dazu zu gehören!
chris074
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 12. Mai 2005, 07:26
Hi,

mein Sony KV-32FQ86, den ich bei netonnet bestellte, wurde gestern Abend geliefert. Hat alles super geklappt. Der Bote von DHL hat mir sogar geholfen den Riesenbrocken bis in die Wohnnung zu schleppen. Nach kurzer Überprüfung des Kartons und des TV-Gehäuses war ich erst einmal beruhigt, da bei iceage ja bereits das Gehäuse beschädigt war.

Nach iceage's Erlebnis war ich anfangs etwas beunruhigt aber alles funktioniert einwandfrei. Geniales Bild und schönes Design. Nur mit der Bedienungsanleitung war's dann doch nicht so einfach, da das Ganze weder in Deutsch noch Englisch sondern unter anderem in Schwedisch, Finnisch bzw. Norwegisch beschrieben ist.

Ein Anruf bei netonnet genügte und eine Deutsche Bedienungsanleitung wird mir im Laufe der nächsten Woche zugesendet.

Fazit soweit: Bis auf die Bedienungsanleitung alles top, wobei ich das bei dem günstigen Angebot verkraften kann, eine Woche auf die Anleitung zu warten.

Tut mir leid iceage, dass Du ein defektes Gerät bekommen hast aber ich bin sicher, dass netonnet Dir demnächst ein Austauschgerät zusendet. Ich drück' Dir auf alle Fälle die Daumen das alles möglichst stressarm über die Bühne läuft, obwohl der Stress für Dich schon angefangen hat. Das weiter warten wird sich aber dennoch lohnen, weil das hier im Forum schon vielfach gelobte Bild des Sony sein warten wirklich wert sein wird.


[Beitrag von chris074 am 12. Mai 2005, 07:28 bearbeitet]
JochenNds
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 12. Mai 2005, 08:35
Nicht alles soo eng sehen ich hatte das in meinem Frust ja eher bissl sarkastisch gemeint.das ich keine fq86 habe sondern fq85 weiß ich auch

Aber morgen früh kommt evtl eine nette Spedition und bringt meinen fq86 allerdings nicht von netonet

Greetz vom Jochen
DZ_the_best
Inventar
#19 erstellt: 12. Mai 2005, 15:19
Also ich hab meinen auch von NetonNet.
Im nachhinein bin ich froh, dass alles glatt gelaufen ist.
Denn ich hab hier schon von mehreren gehört, dass keine Deutsche Bedienungsanleitung dabei ist. Bei mir war wenigstens eine dabei. Aber auch nur aus dem Karton (wo auch sonst. Aber die in mehreren Sprachen war gut verpackt unter das Gerät gelegt, wärent die Deutsche nur so oben ohne Verpackung dabei lag.)
iceage
Stammgast
#20 erstellt: 12. Mai 2005, 16:03
Ja ja,

mit einer inzwischen eingetretenen Gelassenheit, werde ich den Fortgang der Angelegenheit, schon halb belustigt ob der Dreistigkeit mancher Firmen, weiter beobachten u. selbstverständlich dokumentieren.

NETONNET sagte mir telefonisch, das es genügend (naive)Interessenten gebe u. das es so läuft wie von Ihnen vorgeschlagen o. ich selbstverständlich gern vom Kauf zurücktreten könne. Tja, nun erstrecht. Sollen mal auffahren, zurücktreten kann ich immer noch.

Im übrigen, habe ich meine Erfahrungen mit NETONNET auf Guenstiger.de gepostet, mein Posting wurde dort aber leider nicht veröffentlich. Na sowas.
DZ_the_best
Inventar
#21 erstellt: 12. Mai 2005, 16:09
@ iceage
An deiner Stelle würde ich mich wahrscheinlich auch so aufregen. Aber solche Firmen setzen heute nur noch auf verkaufen und anscheinend nicht mehr auf Qualität.
Ich meine bei einem 100€ TV kann sowas ja mal passieren aber bei nem TV für gut 700€ sollten die Lieferanten, oder wer auch immer deinen Sony so "hingerichtet" hat, mehr aufpassen. NAtprlich heiß das jetzt nicht, das man mit 100€ Geräten machen kann was man will, aber bei dem Sony frag ich mich wirklich was die damit gemacht haben.

MFG DZ
premutos666
Inventar
#22 erstellt: 12. Mai 2005, 18:50
Was ich nicht ganz verstehe ist dass hier ´ne ganze Menge Leute wegen der günstigeren Preise im Internet kaufen und sich dann über mangelnden Service beklagen . Was meint ihr denn wo der Preis herkommt?? Jedem der hier über den Internet-Versand nörgelt rate ich ganz einfach im Fachhandel zu kaufen und halt 100€ - 200€ mehr auszugeben!

Wie ich an andere Stelle schon postete habe ich mit netonnet nur gute Erfahrungen gemacht und kenne persönlich niemanden der da Probleme hatte. Es kann halt immer was schiefgehen, deswegen ist ein Händler aber noch lange nicht schlecht!

Wenn man einen Fernseher für 700€ und teurer oder allgemein Elektro-Großgeräte im Internet kauft sollte man sich schon bewusst sein, dass das Risiko höher ist als wenn ich sowas beim Händler um die Ecke kaufe.

Mein Rat an iceage: Tritt vom Kauf zurück und kauf beim Händler! Oder kauf eine Marke die selbst ´nen guten Service bietet.


[Beitrag von premutos666 am 12. Mai 2005, 18:52 bearbeitet]
DZ_the_best
Inventar
#23 erstellt: 12. Mai 2005, 18:58
@ premutos666
Das stimmt schon.
Bei sonem Preis hat man natürlich einbußen.

Was ham die denn mit der Glotze gemacht, dass die so kaputt geht.
Hauptsache schnell verkaufen. Heute kommt es allen zu sehr aufs Geld an.
premutos666
Inventar
#24 erstellt: 12. Mai 2005, 19:30
Ach komm... Wenn es uns nicht zu sehr auf´s Geld ankommen würde, warum kaufen wir dann im Internet .

Ich wette dafür dass der Fehler in diesem Fall nicht mal bei netonnet, sondern viel mehr beim Spediteur liegt. Die gehen nunmal nicht unbedingt zimperlich mit den Waren um . Netonnet wäre ziemlich dumm ein wissentlich defektes Gerät zu verschicken. Denn nun kommen Folgekosten auf sie zu die sie wohl gerne vermeiden würden.
DZ_the_best
Inventar
#25 erstellt: 12. Mai 2005, 19:35
Ich mein ja auch die Spedition.
Wenn man son TV bestellt, ham die den auf nem Goldtablett zu servieren. (ok, ein bisschen übertreiben )
Heute hat man mit sowas immer so einen Quatsch.
Als ich die Magnat gekauft hatte, haben zwei gefehlt.
Hat der Fahrer vergessen mitzunehmen. Ham sie dann nachgeliefert. Sowas hat man doch immer.
Tja, kann man wohl nix machen.
premutos666
Inventar
#26 erstellt: 12. Mai 2005, 19:44

DZ_the_best schrieb:
Ich mein ja auch die Spedition.
Wenn man son TV bestellt, ham die den auf nem Goldtablett zu servieren. (ok, ein bisschen übertreiben )


In der Tat, das wäre wünschenswert .
iceage
Stammgast
#27 erstellt: 13. Mai 2005, 08:56
@premuto666
Soll das etwa bedeuten, das man sich bei einem Internetkauf, mit minderer Qualität der Ware zufrieden geben muss. Was für ein Blödsinn. Die Ware hat den selben Qualitätsansprüchen zu genügen wie bei jedem anderen Händler!!!! Lediglich beim Service, könnte es zu Nachteilen kommen. Wobei die großen Händler, wie Blödmarkt o. Geizmarkt, auch keinen adäquaten Service bieten.

Bei diesem Händler geht es ja offensichtlich auch darum, dass Fernseher verschickt werden, wo die deutsche Anleitung fehlt u. das gehäuft. Die Beschädigungen am Gehäuse wurden auch ganz sicher nicht durch die Spedition verursacht. Also, auch kein Problem der Spedition. Keine Ahnung, bei wem die Verantwortung für das Problem liegt, der Händler ist mein Ansprechpartner u. ist mir gegenüber in der Verpflichtung.

Das es zu Fehlern kommt, ist nicht das eigentliche Problem(obwohl, sehr sehr ärgerlich u. überflüssig), sondern, wie mit den entstandenen Fehlern umgegangen wird. Und dieser Grundsatz gilt für jeden Händler, unabhängig davon, ob Internet o. nicht.
premutos666
Inventar
#28 erstellt: 13. Mai 2005, 09:15
Wo habe ich denn geschrieben dass man mindere Qualität in kauf nehmen muss? Mein Posting bezog sich ganz klar auf schlechteren Service der Internet Händler. Was sich bei gutem Herstellerservice (den Sony nunmal nicht bietet) relativiert!

Das die deutsche Anleitung fehlt ist doch wohl kein Fehler von netonnet, die werden den Fernseher sicher nicht verpacken. Sie beziehen ihn genau wie alle anderen Händler von Sony oder einem Sony Distributor und dort ist auch der Fehler zu suchen. An anderer Stelle stand doch schon dass ein Anruf bei netonnet genügt und man hat die deutsche BDA im Briefkasten. Was sollen sie noch tun? Wenn sie den Karton vor dem Verkauf öffnen würden wäre der Fernseher nicht mehr OVP...

Der Fehler ist natürlich sehr sehr ärgerlich und das erste Angebot von netonnet zur Behebung auch ´ne Frechheit. Aber wie Du schon geschrieben hast, es gibt genug Leute die da drauf eingehen... Und Du sagst ja auch dass nicht mal die großen Händler trotz höherer Preise einen guten Service bieten. Servicewüste Deutschland...
iceage
Stammgast
#29 erstellt: 13. Mai 2005, 09:56
@premutos666
Nichts für ungut! Hast recht, Servicewüste Deutschland.

Gerade deshalb habe ich mich ja unter anderem, für den Internetkauf entschieden. Wg. dem 14 tägigem Rückgaberecht. So habe ich wenigstens überhaupt noch die Möglichkeit der Reaktion u. bin nicht dem "Wohlwollen" des Händlers ausgesetz.
premutos666
Inventar
#30 erstellt: 13. Mai 2005, 10:10
Kein Problem .

Dann nutzt Du also Dein Rückgaberecht und holst Dir Dein geld zurück? Wäre wahrscheinlich die beste Möglichkeit. Könntest danach ja einfach noch Mal bestellen . Falls Du das überhaupt willst...

In dem Fall dann aber unbedingt den Karton in Anwesenheit des Spediteurs öffnen und sofort kontrollieren. Dann erspart man sich ´ne Menge Ärger... Und jetzt am besten noch Fotos von der Beschädigung machen bevor Du ihn zurückschickst. Dann hast Du wenigstens ein bisschen was in der Hand.
iceage
Stammgast
#31 erstellt: 14. Mai 2005, 11:37
Nein nein,

ich werde den Fernseher jetzt einmal austauschen lassen, um zu sehen was passiert.

Wenn die Geschichte dann immer noch so stinkt, werde ich zurücktreten u. mir nen Plasma, den PA 50 holen. Aber garantiert nicht von NETONNET.
premutos666
Inventar
#32 erstellt: 14. Mai 2005, 15:45
Dann hoffe ich mal dass das klappt und wenn nicht, dass Du woanders mehr Glück hast .
iceage
Stammgast
#33 erstellt: 19. Mai 2005, 13:24


Zwischenmeldung!!

Das alte Gerät wurde am 12. abgeholt, NETONNET hat es nicht fertig gebracht, bis heute ein neues Gerät zu liefern.

Bei dem Tempo sollten die sich lieber mal als Veranstalter von Schneckenrennen versuchen.
DZ_the_best
Inventar
#34 erstellt: 19. Mai 2005, 13:52
Am besten du beruhigst dich erstmal.
Allerdings würde ich an deiner Stelle auch so reagieren.
Wenn sowas passiert, hat man gleich nen schlechten Eindruck vom Verkäufer.
Immerhin schon ne Woche her.
Wenn man sowas liest, feut man sich immer das bei sich selbst alles glatt gelaufen ist. Aber davon kannst du dir auch nix kaufen.
iceage
Stammgast
#35 erstellt: 19. Mai 2005, 19:24
Wer weiss, vielleicht bekomme ich ja jetzt ein Gerät, was alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.
DZ_the_best
Inventar
#36 erstellt: 19. Mai 2005, 19:31
Wenn das Ding dieses Mal ganz ankommt, wird sich deine Vermutung bestätigen.
Wirklich geiler TV.
Oh, sry, ich komm schon wieder ins schwärmen.
iceage
Stammgast
#37 erstellt: 19. Mai 2005, 19:52
Deshalb habe ich das Teil ja eigentlich auch gekauft. War am Schwanken zwischen Philips 9509 u. dem Sony, außerdem war halt noch Plasma im Rennen. Das super Bild u. die guten Bewertungen haben letztendlich den Ausschlag gegeben.

Viel Vorfreude, u. dann diese unendlich dumme Geschichte. Na ja, ich lass mich überraschen.
DZ_the_best
Inventar
#38 erstellt: 19. Mai 2005, 20:02
Jaja die guten alten Spediteure.
Ich erzähl ma meinen Gecshichte(n), bevor du denkst mich hätte das noch nie getroffen:

1) Als ich in Siegen meine Vector 77 gekauft habe, wollte ich natürlich das sie mir die 4 Lautsprecher ins rund 45km entfernte Arfeld bringen (wo ich ja wohne )
So gegen 9Uhr kam der Lieferant mit den Vector. MIt zwei Vector. Ich hatte ja vier bestellt. Er wusste nicht, das er auch die zwei Ausstellungsstücke mit nehmen sollte.
Aber am Abend hat er sie dann doch noch gebracht.


2) Als ich meine Möbel für mein neues Zimmer gekauft hatte (ist jetzt über 1 Jahr her) hatte meine Mutter sich auch noch ein paar schicke Sachen bestellt. Dann kam der Lieferant mit meinen Möbeln. Die von meiner Mutter hatte er vergessen. Gut einen Monat später und zig Telfonate später kamen auch die Sachen noch.

Tja, so ist das halt.
Wie du siehst, bist du nicht der Einzige dem sowas passiert.
iceage
Stammgast
#39 erstellt: 20. Mai 2005, 13:29


Ich lach mich langsam tot. Was ist das denn für ein Sch...verein?!!!!!

Gestern noch mal angerufen u. nachgefragt wann denn ein Ersatzgerät rausgeht?! Antwort: Wurde schon versendet(am 18.05.05). Heute nochmal nachgefragt wegen Sendungsverfolgung. Antwort: Der Vorgang ist noch nicht im System eingespeist, aber das Gerät würde frühestens Mitte nächster Woche rausgehen u. dann könne ich ja nochmal wg. einer Paketnummer nachfragen(Sendungsverfolgung).

Von wegen Spediteure etc., reine Unfähigkeit eines Händlers!!!!

Kann ja mal passieren? Sowas kann u. darf nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten, ohne Worte.
DZ_the_best
Inventar
#40 erstellt: 20. Mai 2005, 13:54
Ich glaub NetonNet hats sichs bei dir jetz ganz versaut.
Wie gesagt: sch.... Spediteure.

MFG DZ
corcoran
Inventar
#41 erstellt: 20. Mai 2005, 15:40
Hi Leute,

ich bin jetzt fast so weit, einen FQ86 zu bestellen!
Nur wo? Welcher Versender ist 1a???
iceage
Stammgast
#42 erstellt: 20. Mai 2005, 19:02
@cocoran
Versuchs mal bei Redcoon, kann nur besser sein als bei N...T

@all
Für mich ist das Thema Röhre beendet, werde jetzt in die Plasmafraktion eintreten. Mein Bruder übernimmt den Sony, wenn er denn tatsächlich kommt u. dazu auch noch in Ordnung ist. Werde auch darüber weiter Bericht erstatten.

In diesem Sinne.
corcoran
Inventar
#43 erstellt: 20. Mai 2005, 20:31
@iceage
coRRRRRcoran ,aber ich vergebe Dir
JochenNds
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 21. Mai 2005, 06:16
Nur mal kurz zur Info.ich hatte ja einen Thread wegen meinen KV`s

Ich habe nun meinen FQ86 bekommen vor paar tagen...
Natürlich bin ich begeistert.

Aber zu den Themen Nettonet usw kann ich nur sagen...
ich habe bei denen hier..
online-electronic.de bestellt

Unabhängig das da erstmal 2 FQ85 defekt waren kann ich nur sagen grandioser Service..
Ich habe praktisch alle 2 tage nach meinem Anruf einen "neuen" bekommen..Ohne wenn und aber !!!
Klar hatte ich zum schluss 3 mal FQ85 in der Bude stehen.aber den service fand ich super.und wegen meinem ärger habe ich nun noch das passende Glasrack zum FQ86 geschenkt bekommen...
Ich bin allerdings kein einzelfall hinsichtlich der betreuung..Die gehen wohl mit allen kunden so um.
Ich ahbe bei denen nun 5 Ebay accounts gesehen alle mit 100 % und zum teil auch 3-4000 Bewertungen...
ch kann nur sagen.obwohl die Distanz zu denen nach Köln Bergheim ca 300 km sind....
wenns hier einen örtlichen Händler gäbe....ich denk nicht das der in einer woche bei Problemen mir 3 mal KV32 hingestellt hätte...
Mal vom Preis 530 für den FQ86 ganz zu schweigen...
Und das mit dem Original Glastisch fand ich eh der Hammer...

Gruss vom Glücklichen FQ86 User (PS Advanced Digital Motion Bei XXX ist einfach Klasse )
corcoran
Inventar
#45 erstellt: 21. Mai 2005, 09:59
war gleich auf deren Website - kein FQ86 gefunden !?
Der Preis hätte mir auch gefallen.
Schade.
JochenNds
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 21. Mai 2005, 10:29
Schaue doch mal bei Zockbay..
unter diesem account.da stehen glaub ich genug drinn...
Gibt glaub ich nur einen Profiseller direkt 2 Häuser neben Sony :-)
http://search.ebay.d...ZonlineQ2delectronic

Das angebot wechselt soweit ich geshen habe eigentlich täglich.morgens steht noch keiner drinn und mittags auf einmal 2-3 stück....
einfach bissl lauern.
Ich kann nur sagen von meinem Erstkauf bei denen bin ich zwar zum teil traurig wegen den defekten dingern (fq85)
Aber die betreuung und nun das "Schmerzensgeld" find ich klasse...
Und wie schon geschrieben wenn ich die Bewertungen sehe.....die handhaben das wohl immer so...

Gruss vom Jochen
noco
Inventar
#47 erstellt: 21. Mai 2005, 13:17
Hi JochenNds,

der Preis des FQ85 ist ja wirklich super. Was war denn bei dir immer defekt? Eigentlich sollte der FQ85 im Gegensatz zum FQ86 nur ein besseres Chassis haben.

Konntest du bei deinem FQ85 das ADM ausschalten? Es gab anscheinend mal Geräte, die einen Fehler hatten, und dies nicht möglich war.


Wenn der FQ85 dem FQ86 in nichts nachsteht, sollte das doch ein super Schnäppchen sein?
JochenNds
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 21. Mai 2005, 16:12
Hallo Noco...es gab ja schon einen Thread von mir deswegen :-)
uggst du hier
http://www.hifi-foru...um_id=95&thread=3211


Da war nix mit ADM abschalten....
Aber wie beschrieben ich habe ja einen FQ86 von denen nun schlussendlich bekommen und bin Happy damit.
ADM endlich nach wunsch hin und herschalten :-)
Ansonsten ist ja alles dasselbe wie beim FQ85..
Als wie schon geschrieben Phocus 42 Plasma geschädigter kann ich mich an der Bildqualität nicht sattsehen...
Einfach Klasse..Genial...Wenn halt auch bissl kleiner wie ein 42er...

Gruss Jochen
DZ_the_best
Inventar
#49 erstellt: 21. Mai 2005, 16:15
Hab auch nen FQ86, kann ich nur wärmstens empfehlen.
Wirklich klasse Bild.

MFG DZ
Centurio81
Inventar
#50 erstellt: 21. Mai 2005, 17:23
Soooooony, Soooooony!
Ja ich bin auch immer noch begeistert, und das immer wieder von neuem!
Und ich hab ihn jetzt ja schon ne Weile..



Das Bild ist nicht nur klasse, das ist geillllll!
DZ_the_best
Inventar
#51 erstellt: 21. Mai 2005, 17:42
Göttlich passt am besten.
Fernsehen wird zum erlebnis.
Ist wirklich ein echter Kauftipp.
Vorallem weil er immer günstiger wird.

Also geht kaufen. Es lohnt sich.


MFG DZ
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KV-32 FQ 86
Susan am 15.05.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2004  –  2 Beiträge
Sony KV-32 FQ 86
Juragott am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  4 Beiträge
Sony KV-32 FQ 86 Erfahrungsberichte?
Nille am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  12 Beiträge
"kleiner" Erfahrungsbericht Sony KV-32 FQ 86
chantie am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  3 Beiträge
HILFE !!! SONY KV-32 FQ 86
chrismunich am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  8 Beiträge
Bilddarstellung Sony KV 32 FQ 86
Chopper05 am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  8 Beiträge
Wellenlinien Sony KV 32 FQ 86
Dr_Jekyll am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2005  –  4 Beiträge
Farbflecken beim Sony 32-kv fq 86
Volli_18 am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  6 Beiträge
Sony KV-32 FQ 86 kein rot
lula1 am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  2 Beiträge
Sony KV-32 FQ 86 oder KV-32 XL 90
Lissly am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  37 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.715 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedJörg_Schlömer_
  • Gesamtzahl an Themen1.556.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.655.863

Hersteller in diesem Thread Widget schließen