Garantieabwicklung Panasonic?

+A -A
Autor
Beitrag
mala75
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Aug 2007, 14:59
Hallo!
Hatte mit meinem Panasonic PT-AX100 technische Probleme und hab diesen dann vor ca 4 Wochen zu meinem Händler(Netpower24) geschickt.Dieser wollte für mich die Garantieabwicklung übernehmen bzw den Beamer wohl an Panasonic weiter leiten.Hab meinem Händler die letzte Zeit bestimmt 3 Mails geschickt und bis jetzt leider keine Antwort erhalten:-(((((
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Panasonic Service bzw mit Netpower24 gemacht???Bis wann kann ich denn wieder mit dem Beamer rechnen???
Danke schonmal!!!
mala75
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Aug 2007, 08:17
Hat keiner hier im Forum denn Erfahrugen mit dem Panasonicservice gemacht?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!
Vielen Dank!!!
Timbuktu09
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Aug 2007, 16:01
Hallo,

für mich gibt es zum Thema Service der Fa. Panasonic nur ein Wort.

"WÜRG"

Das sollte eigentlich alles sagen. Sicher gibt es auch Anwender die zufrieden sind aber ich habe äusserst negative Erfahrungen machen müssen.

Gruß Tim
mala75
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Aug 2007, 07:27
Hallo Tim!
Zuerst freut es mich das doch noch jemand auf meine Frage geantwortet hat.Kannst du mir bitte kurz genauer erläutern welche Probleme du mit dem Panaservice hattest?
Wie lange musstest du bei der Reparatur warten?
Hatte vor 4 Jahren schonmal eine Reparatur mit einem Panasonic was damals allerdings problemlos war.
Ich warte jetzt inzwischen schon seit über 4 Wochen und erhalte nichtmal eine Antwort von meinem Händler!!!
Echt zum kot.....!!!
anon123
Inventar
#5 erstellt: 20. Aug 2007, 07:45
Hallo,

wieso kontaktierst Du eigentlich nicht Panasonic direkt? Das Verhalten des Händlers ist höchst suspekt, und auf diese Weise könnest Du herausfinden, was es mit Deinem Sevicefall auf sich hat.

Beste Grüße.
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 20. Aug 2007, 07:49
ich verweise mal auf diesen post hier

http://www.cynamite....p=560640&postcount=6
mala75
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Aug 2007, 08:11
Hallo!
Leider hab ich keine Adresse,Email bzw Telefonnummer des Panasonic Service.Gibt es da nur eine Möglichkeit wo mein Beamer zum Service ist?Ich hab den Beamer meinem Händler zugeschickt und dieser wollte die Reparatur in die Wege leiten.Hab somit auch keine Adresse oder weiters von meinem Händler erhalten.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!
anon123
Inventar
#8 erstellt: 20. Aug 2007, 08:15

Leider hab ich keine Adresse,Email bzw Telefonnummer des Panasonic Service.



Schon mal was von www.panasonic.de gehört?
mala75
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Aug 2007, 11:58
Hallo!
Das Problem hat sich erledigt.Der Beamer ist vorher mit dem Paketdienst gekommen und funktioniert wieder tadellos.Weiß zwar nicht was kaputt war ist jetzt aber auch nicht mehr so wichtig.Danke nochmal für die Tipps und Ratschläge!!!
Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Beamer PT-AX200 - REKLAMATIONEN
joerg999 am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  4 Beiträge
beamer(panasonic pt-ae900e) bildeinstellungen
Chris_Redfield am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  2 Beiträge
Panasonic PT AX100 Bildaussetzer
Filmfan1973 am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 03.06.2016  –  9 Beiträge
Probleme mit dem Panasonic PT-AX200E
Matteusch am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  6 Beiträge
Panasonic PT-AE4000E
QuattroRS am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  8 Beiträge
Panasonic Beamer PT-AE900E
realzerocool am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  4 Beiträge
probleme Panasonic PT AT6000E
pacman211 am 26.06.2015  –  Letzte Antwort am 29.06.2015  –  10 Beiträge
Panasonic PT-AX100E Bildgröße?
efte am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  6 Beiträge
Panasonic PT-AE900E Probleme.
jonhue am 18.04.2016  –  Letzte Antwort am 19.04.2016  –  3 Beiträge
Panasonic pt-ax100e Problem
Robinho1989 am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.663 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTimrum
  • Gesamtzahl an Themen1.556.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.652.809

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen