Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Michael Bay: TRANSFORMERS (2007)

+A -A
Autor
Beitrag
LCS_ASZ
Stammgast
#152 erstellt: 19. Okt 2007, 07:08

philipps23 schrieb:

nur eins noch..dem jungen wird eine zukunft vorrausgesagt? ohhh...

Wahrscheinlich haben die ne hoffnungslose Zukunft gemeint

Brainhammer
Stammgast
#153 erstellt: 19. Okt 2007, 07:37
HI,

Transformers habe ich noch mehr entgegengefiebert als Stirb langsam 4.0!

Aber am Ende war Transformers viel zu langatmig. Lustig fand ich in den Film kaum etwas, eher peinlich!
Die Effekte sind verdammt gut, Action ist auch reichlich vorhanden.
Aber irgendwie passt es net so. Das ne heiße Braut mit so nem Jungen die Welt rettet, unglaublich und in Hollywood mehr als abgedroschen!

Ich war zu tiefst enttäuscht! Jetzt liegt meine Hoffnung bei Aliens vs. Predator 2!
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 19. Okt 2007, 07:39

LCS_ASZ schrieb:

philipps23 schrieb:

nur eins noch..dem jungen wird eine zukunft vorrausgesagt? ohhh...

Wahrscheinlich haben die ne hoffnungslose Zukunft gemeint

:prost


ja genau deswegen vergleichen sie ihn mit dem jungen tom hanks
ich will hier sicher nicht streiten aber solche aussagen nerven einfach nur
du kannst sagen dass DU den tpy langweilig fandest,du kannst sagen dass DU den film scheisse fandest usw usw,das könnte man so weiterführen,aber bitte schließe nicht von deiner meinung aus auf das gesamtpaket des filmes oder diverse schauspieler...wie gesagt umsonst spielt ein film nicht 700 millionen ein und umsonst werden auch nicht solche aussagen über schauspieler gemacht
ich denke mal die in hollywood haben mehr einschätzungsvermögen als du oder ich oder andere kinobesucher


[Beitrag von stanleydobson am 19. Okt 2007, 07:42 bearbeitet]
philipps23
Gesperrt
#155 erstellt: 19. Okt 2007, 07:43
sorry wenn ich nochmal dazu was sage, aber was soll ich denn machen? hier wird gesagt, dass der junge aus transformers mit dem jungen tom hanks verglichen wird.

nur mal so eine allgemeine frage: wer sieht das genauso?

hollywood hat mehr einschätzungsvermögen? glaubst du doch selbst nicht, ich glaube du könntest dir mal ein paar dokumentationen über die hollywoodmaschenerie anschaun, ist nichts gegen dich, aber wäre besser.

@brainhammer: vielen dank, bin ganz deiner meinung!


[Beitrag von philipps23 am 19. Okt 2007, 07:44 bearbeitet]
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 19. Okt 2007, 07:59
warten wir ab was in 10 jahren ist
philipps23
Gesperrt
#157 erstellt: 19. Okt 2007, 08:04
also mal gant ehrlich, und ohne jemanden beleidigen zu wollen, dieser schauspieler hat in dem film transformers, so eine schlechte schauspielerische leistung, sowas hab ich schon seit jahren nichtmehr gesehn. ich erwarte keinen tom hanks in dem film transformers, aber ich erwarte auch nicht, dass er mit so einem klasse schauspieler verglichen wird.

kannst du mir vielleicht netterweise die quelle geben, wo das stehen soll. würde mich itneressieren.

danke schonmal
Ronin2k7
Inventar
#158 erstellt: 19. Okt 2007, 08:06
ja das hab ich auch gehört das .. das er der neue tom hanks is ...:D find ich auch dumm kenne bisher nur 2 filme transformers und disturbia und bei beiden kann man nicht unbedingt von schauspielerischen qualitäten sprechen

ja hoffe uach avp2 geil wird .. hoffentlich nicht zu amerikanisiert mit amry etc :))

@lcs: ne hab ich eh nicht und ich fühl mich auch nicht durch irgendwem hier angegriffen mich interessieren die meinungen anderer und was so geschrieben wird.. ich höre mir gern versch. meinungen von anderen an denn das mir der oder der film gefallen weiss ich ja aber interessant was andere davon halten und ihre meinung schreiben.


@standlydobson: glaub du hast nen punkt vergessen der ein absolutes - ist.. der wäre das viele fragen offen geblieben sind.. zb auf der autobahn sieht das böse poizeiauto no und dann war es aufeinmal weg... oder warum der jazz in 2 teile gerissen worden ist vom megatron (hats zu der zeit als er eigentlcih abgestürtzt is schon das world wide web gegeben um die sprache zu lernen *kicher* denn er war ja eingefroren) und nicht nachher wieder zusammen geschraubt werden konnte.. naja .. war etwas konfus
Ronin2k7
Inventar
#159 erstellt: 19. Okt 2007, 08:08
phillipps aber bissi übertreiben tust schon oder? klar schauspielerische qualitäten waren nicht berauschend aber gibts einen film mit wahnsins spezialeffekten wo das der fall ist.. aber trotzdem zu weit hergeholt anhand von 2 filmen und SOLCHEN filmen noch dazu...
philipps23
Gesperrt
#160 erstellt: 19. Okt 2007, 08:13
ne ich weiß schon...ich erwarte bei transformers keinen guten schauspieler...aber genau deswegen verstehe ich "die andere seite" nicht wenn sie schreiben, dass der so gut wie Tom Hanks werden soll, verstehste was ich meine?

einerseits sagt ihr, gute effekte, gute action, handlung und schauspieler nebensächlich, andererseits sagt ihr "schauspieler ist ein jugner tom hanks".

da bleibt mir ja nichts anderes übrig mich aufzuregen, das provoziert ja auch meine beiträge.

ich kann das doch nicht so im raum stehen lassen, das dieser schauspieler mit einem der größten verglichen wird, das ist schon fast ehrensache.
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#161 erstellt: 19. Okt 2007, 08:17

Ronin2k7 schrieb:

@standlydobson: glaub du hast nen punkt vergessen der ein absolutes - ist.. der wäre das viele fragen offen geblieben sind.. zb auf der autobahn sieht das böse poizeiauto no und dann war es aufeinmal weg... oder warum der jazz in 2 teile gerissen worden ist vom megatron (hats zu der zeit als er eigentlcih abgestürtzt is schon das world wide web gegeben um die sprache zu lernen *kicher* denn er war ja eingefroren) und nicht nachher wieder zusammen geschraubt werden konnte.. naja .. war etwas konfus


ööhm jaein

ich habe das englische buch zum film,da sind einige dinge anders als im film... barricade zbsp greift auf der autobahn direkt nach dem fight bonecrusher vs optimus an und wird ebenfalls von optimus vernichtet


hier mal eine auflistung der unterschiede roman-film,die vielleicht einige fragen beantwortet hätten im film

* Der All-Spark Cube heißt im Roman Energon Cube. Vermutlich weil er im Film ursprünglich auch so heißen sollte.

* Scorponok macht in der Wüste fast die gesamte Einheit von Captain Lennox platt, bevor er fliehen muss.

* Nach der Ankunft der Autobots auf der Erde spricht Optimus Prime Sam zuerst in Chinesisch an. Grund dafür ist, dass die Autobots alle Sprachen der Erde runtergeladen haben und Prime es zuerst mit der versucht, die von den meisten Menschen gesprochen wird.

* Agent Simmons von Sektor Sieben ist zwar auch im Roman ein ziemliches Arschloch, wird aber nicht als Witzfigur dargestellt.

* Es gibt Hinweise auf romantische Gefühle zwischen Glen (dem schwarzen Hacker) und Maggie (der NSA-Analytikerin). Maggie wird im Roman außerdem eher als unscheinbar denn als blondes Barbiepüppchen beschrieben.

* Agent Simmons erwähnt, dass nicht alle vom Würfel zum Leben erweckten Maschinen gleich böse sind, es ist aber wohl der häufigere Fall. Speziell Handies sind wohl meistens bösartig. In einem Nebensatz wird erwähnt, dass der Würfel zwar Leben gibt, aber keine Intelligenz und die primitiven Maschinen deshalb kaum mehr als wilde Tiere sind.

* Im Roman wird das Fehlen von Barricade im Finalkampf erklärt. Nachdem Optimus Prime Bonecrusher erledigt hat wird er von Barricade angegriffen, macht aber mit diesem ebenfalls kurzen Prozess.

* Megatron zerreißt Jazz nicht einfach in zwei Teile, sondern reißt ihm außerdem noch seinen Spark aus der Brust heraus.

* Die Eruption des Würfels erweckt nicht nur eine Playstation und einen Getränkeautomaten zum Leben, sondern ein ganzes Geschäft voller Handies und einen Laster voller Spielkonsolen. Allerdings wird auch im Roman nicht erklärt, was aus diesen nach dem Kampf wird.

* Im Roman gibt es keinen Hinweis auf Animositäten zwischen Starscream und Megatron. Megatrons Satz, dass Starscream ihn schon wieder enttäuscht, fehlt komplett. Als Megatron am Ende stirbt wird Starscream als extrem bestürzt beschrieben.

* Optimus birgt keinen Splitter des Würfels aus Megatrons Überresten.

* In einer der letzten Szenen liest man, wie Mikaela mit Trent Schluß macht und dann mit Sam in Bumblebee wegfährt.








das mit dem WWW bezog sich ja auf die heutige zeit !?


zum schauspieler nochmal,es kommt ja nicht nur drauf an wie man im film rüberkommt (wie schon erwähnt,bei hirn aus action filmen kann man das eh nicht so beurteilen),sondern auch wie man sich am set verhält usw da haben wir alle doch gar keinen blick drauf

und nochmal: nicht WIR schreiben dass ,sondern diverse USA Filmquellen...ob das jetzt presse leute waren oder hollywoodexperten,keine ahnung


[Beitrag von stanleydobson am 19. Okt 2007, 08:20 bearbeitet]
philipps23
Gesperrt
#162 erstellt: 19. Okt 2007, 08:32
ok hast recht, dann wirds wohl stimmen.

ich gebe mich geschlagen. in 10 jahren gibt es bestimmt forrest gump 2 mit dem schauspieler. ich freue mich schon drauf. ich finde es im übrigen völlig unwichtig wie ein schauspieler "schauspielert". viel wichtiger ist es, wie du schon sagtest, dass der schauspieler gut mit seinen kollegen klar kommt und sich dementsprechend verhält. außerdem stimme ich dir auch zu, dass hollywood es besser weiß als wir zuschauer, ich denke, dass was in der presse gesagt wird, MUSS stimmen. ist ja immer so. die experten wissen besser wer ein guter schauspieler wird und wer nicht. bei dem kevin allein zu haus schauspieler war es ja auch so, er ist jetzt ein großer star, wie früher von der presse behauptet. sorry das ich dich da missverstanden habe.

schöne grüße


[Beitrag von philipps23 am 19. Okt 2007, 08:37 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#163 erstellt: 19. Okt 2007, 08:36
ahh cool das du dir die mühe gemacht hast das hier alles aufzuschreiben ... jetzt bin ich zufrieden *chchch* auch wenns halt im film nicht vorkommt schade eigentlich :))wäre nicht ganz unwichtig gewesen und zeigen hättens das schon koennen mit barricade

btw: im film hat aber der typ ne xbox in der hand keine playstation
philipps23
Gesperrt
#164 erstellt: 19. Okt 2007, 08:38
für euch nochmal eine kleine kritik eines angesehen kritikers:

für mich war "Transformers" die Enttäuschung des Jahres 2007.
Natürlich hatte ich keinen anspruchsvollen und logischen Film erwartet, aber zumindest gute Unterhaltung mit visuellen und narrativen Leckerbissen wie es Spielberg und Emmerich zu bieten verstehen. Eben was fürs Augen und für die Ohren.
Das Ergebnis ist aber ziemlich enttäuschend.

Dabei ist der Anfang noch ziemlich stimmig aufgebaut. "Transformers" bietet zu Beginn zum einen die Exposition von der Ankunft der bösen außerirdischen Roboter und zum anderen bekommt der Zuschauer Einblick in den typischen amerikanischen Mittelklasse Teenager mit seinen alltäglichen Problemen. Ein Außenseiter, der aber an den amerikanischen Idealen festhält (Geld verdienen, die Schule grad so bestehen und in seinen materiellen Besitztümern schwelgen, möglichst noch vermehren, und natürlich sich eine Freundin zulegen, am besten durch die Präsentation seiner beeindruckendsten neuen Anschaffung - einem Sportwagen). Es sollen sich ja möglichst viele Teenager mit der Hauptperson und Helden Sam Witwicky identifizieren.

Die Charakterzeichnung erinnert etwas an Arnie Cunningham aus der Stephen King Adaptation "Christine" von John Carpenter. Es scheinen auch viele Anleihen an das Vorbild durch: Vernarrtheit in ein Auto und die Entdeckung, dass dieses ein Eigenleben besitzt. Auch geht die erste Halbe Stunde vom Auto eine mysteriöse Bedrohung gegen Sam aus. Die Idee ist toll und ist technisch und visuell interessant umgesetzt. Auch schafft es dadurch eine gewiße Nähe zur Hauptperson Sam, sympathisch gespielt von Shia LaBeouf.
Sobald aber die Transformation des Autos stattfindet, bleiben die Ideen weg. Von diesem Moment wird die weitere Handlung ziemlich durchschaubar und spannungsarm. Manche Humoreinlagen (z.b. als die guten Roboter in Sams Garten rumturnen und flache Sprüche reissen) wirken nicht nur deplaziert und schlecht getimt, sondern schlichtweg peinlich. Auch stört der Pathos, der bei den Dialogen des Anführers der Guten mitschwingt.
Doch das Schlimmste ereignet sich in den letzten 30 Minuten. Das worauf man den ganzen Film gewartet hat - die Konfrontation zwischen Gut und Böse in high-tech Gestalt - enttäuscht über alle Maße. Die Action ist sehr zusammenhanglos choreografiert und die Schnitte und Kamerabewegung viel zu hektisch. Der Zuschauer bekommt vom Showdown stets nur Bilderabrisse mit und die ganzen teueren CGI-Effekte, die einen beeindrucken sollen (was Bay in Pearl Harbour und Armgageddon zugegeben zu inszenieren verstanden hat), gehen in dem Chaos unter.
Natürlich ist das Happy End abzusehen gewesen, weniger jedoch der Pathos, der hier noch einen drauf setzt. Als dann die Credits zu Linkin' Parks schrillen Vocals ansetzt, möchte man fast mitheulen über die weggeworfenen 7,50 € Kinoeintritt.
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 19. Okt 2007, 08:38
boah du bist so ein besserwisser HAMMER du drehst dir auch alles wie es dir passt oder?

natürlich kommt es auch drauf an wie man sich am set verhält denkst du wenn sich einer wie der letzte penner verhält am set,will noch irgendjemand mit dem arbeiten?
du hast doch genauso wenig einblick in die materie wie ich ,du ,nein wir alle können doch da gar nicht mitreden,also was stellst du dich immer so hin als ob du von allem ahnung hast und alles besser weist worauf es ankommt!?

wenn dem tatsächlich so ist,empfehle ich schnell eigene filme zu drehen ala stallone...kannst ja gleich produzent,regiseur und schauspieler(+wahl) in einem erledigen,das wird dann sicher der erfolgreichste film


@das review... jaja diese pathos kritiker ... dann sollten sie a) nicht in einen michael bay film gehen und b) nicht in transformers, denn diese "pathos sprüche" gehören nun mal zu transformers,das war schon in den cartoons so

das mit der übersicht stimmt aber leider...


[Beitrag von stanleydobson am 19. Okt 2007, 08:42 bearbeitet]
philipps23
Gesperrt
#166 erstellt: 19. Okt 2007, 08:43
wieso gehst du immer von den extremen aus? einerseits finde ich es ja gut und fair von dir, dass du sagst, dass du keine ahnung hast, aber andererseits mußt du ja nicht immer alles mit extremen vergleichen. es gibt genug schauspieler die gut sind und sich auch dementsprechend am set gut verhalten.

das der junge schlecht schauspielt..darüber müssen wir ja nicht reden...wer was anderes sagt, sollte sich erst einmal ein paar filme anschauen wo man gute schauspielerische leistungen sieht.

und nein, ich gehe nicht davon aus das in transformers gute schauspieler mitspielen, das erkennt man meisten (wie in der kritik oben auch erwähnt) daran, dass junge schauspielerinnen ein übergroßes dekollete aufweisen.

ich denke, allen dürfte klar sein, das der junge keine große schauspielerische leistung gebracht hat, ich meine...worüber reden wir hier eigentlich?... das ist ja schon echt witzig das ich mich mit leuten unterhalte, die sagen das der schauspieler so gut wird wie tom hanks

will euch damit aber nicht angreifen, jeder ist eben so, wie er ist.

@stanleydobson: gerade du mütest doch wissen wie gute leistung aussieht, in deiner filmsammlung sind doch genug gute filme dabei


[Beitrag von philipps23 am 19. Okt 2007, 08:46 bearbeitet]
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#167 erstellt: 19. Okt 2007, 08:52
denkst du tom hanks hat nicht klein angefangen mit dummen rollen in für ihn heute untypischen filmen?

und john voigt kein guter schauspieler also !?

ich stimme dir allerdings bei der heutigen weiblichen fraktion zu


[Beitrag von stanleydobson am 19. Okt 2007, 08:52 bearbeitet]
philipps23
Gesperrt
#168 erstellt: 19. Okt 2007, 08:59
ja ich sehe schon an deiner filmsammlung das du ein eingefleischter transformers fan bist, da beiße ich natürlich auf granit.

ich z.B. bin eingroßer dinosaurier fan, liebe den film jurassic park, und verstehe auch nicht wieso manche sagen das er schlecht ist.

belassen wir es einfach dabei...
Skaarah
Inventar
#169 erstellt: 19. Okt 2007, 08:59
Danke philipps23, mit dieser Kritik hast du ein Beispiel gebracht, wie es richtig gemacht wird und nicht wie du es gemacht hast und dann im weiteren Verlauf in dem Thread argumentiert hast.

In dieser Kritik wird übrigens z.B. kein einziges schlechtes Wort zum Hauptdarsteller gesprochen.
"sympathisch gespielt von Shia LaBeouf." mehr kommt nicht vor.
Der Rest sagt nur aus, dass ihm die hirnlose Action und Story nicht gefallen haben und das ist ja auch ok.
Eben Geschmackssache...

SO eine Kritik finde ich ok und kann man problemlos akzeptieren.
So wie du es machst und wie du vorallem auf andere losgehst in meinen Augen nicht.

Aber wie du schon geschrieben hast "Jeder ist so, wie er ist"... Jetzt weiß ich, was ich von dir zu halten habe und werde mich in Zukunft halt auf keine weiteren Diskussionen mit dir einlassen.
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#170 erstellt: 19. Okt 2007, 09:07

philipps23 schrieb:
ja ich sehe schon an deiner filmsammlung das du ein eingefleischter transformers fan bist, da beiße ich natürlich auf granit.



hmm das kann man so pauschal nicht sagen #

ich sags mal so: ich hab früher als kind das spielzeug gehabt und hab G1 auf RTL plus geschaut etc etc... ao nach einem jahr meiner dvd zeit hab ich dann nach und nach angefangen G1 zu kaufen auf dvd..dann kamen die nachfolge serien usw usw... ich habe 6 transformers serien auf dvd ,davon habe ich erst 2 komplett gesehen...ist halt alles auf englisch ( die eine sogar auf japanisch mit engl untertitel) da strengt dass zu sehr an ^^

ja ich bin seit anfang an dabei,aber es gibt wirkliche FANS,da kann ich mich nicht dazuzählen... ich verbinde halt viele kindheitserinnerungen damit...

naja egal,ich war einer der härtesten kritiker als die erste screens zu transformers auftauchten und ich bin mehr als skeptisch in den film,aber trotz meiner genannten kritikpunkte hat mich der film nun mal gut unterhalten und mich stört es einfach wenn ich in vielen negativen reviews dinge lese die nun mal transformers typisch sind,immerhin ist es nun mal eine cartoon/comicverfilmung
Ronin2k7
Inventar
#171 erstellt: 19. Okt 2007, 09:09
chchch aber als die geile tussi im auto sagt warum er hightech roboter sich in so ein schrottauto verwandelt, er dann diese raushaut und beleidigt wegfährt und sich in das 2007er modell verwandelt unt mit kill bill muke zurückkommt is schon klasse find ich
philipps23
Gesperrt
#172 erstellt: 19. Okt 2007, 09:17
@Skaarah

da du im projektoren forum nicht aktiv bist brauchste keine angst haben, wir sehn uns nichtmehr und das ist denke ich auch mal gut so. an deiner beitragszahl erkennt man, dass du sowieso nicht sher aktiv bist, aber das tut ja nichts zur sache

ich werde eben in zukunft einfach schlechte filme meiden, dann kann sowas ja nichtmehr passieren. ich glaube mich errinern zu können, das es auch filme gab, wo gute effekte waren und gute schauspieler und es gab sogar eine story

aber egal, wenn ihr mit transformers aufgewachsen seit verstehe ich euch natürlich und will auch garnicht dagegen argumentieren das ihr, eben für euch persönlich, den film gut fandet.

schönen tag noch
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 19. Okt 2007, 09:27
wenn du schlechte verfilmungen sehen willst gugg dir die uwe boll verfilmungen und vergleich das mal mit transformers
Skaarah
Inventar
#174 erstellt: 19. Okt 2007, 09:43
Also a) hab ich meinen Projektor schon vor Jahren verkauft und bin aktuell eher bei Plasmas anzutreffen.
Werd mir auch in naher Zukunft wegen der Zimmergegebenheit keinen neuen Beamer anschaffen.
Und b) dir ist schon aufgefallen, dass ich erst seit Juli in diesem Forum bin, oder? Aber schön, dass man Leute aufgrund ihrer Beitragszahl disqualifizieren will, nur weil man schon etwas länger dabei ist... Oktober 2006.. Glückwunsch zum Einjährigen...
Aber was red ich hier, hat ja eh keinen Sinn...
Ronin2k7
Inventar
#175 erstellt: 19. Okt 2007, 09:46
ahaha uwe poll filme

postal zb oder?
DonMore
Stammgast
#176 erstellt: 19. Okt 2007, 09:54
@philipps23
so langsam wirds echt lustig mit dir... auf der einen seite kommen solche wahren(!)ironischen sätze von dir:
...ist ja immer so. die experten wissen besser wer ein guter schauspieler wird und wer nicht.

und später postest du eine kritik von einem, deiner aussage nach angesehen kritiker (experte), der deine meinung zu dem Film unterstützt und auf einmal haben die experten recht und wissen besser was ein guter film ist oder nicht.
der vergleich mit tom hanks ist auch mehr als lächerlich.. es wurde ja oben schon erwähnt. denkst du tom hanks wurde geboren und war der gute schauspieler der er heute ist? er hat genauso klein angefangen und einige gurken filme hinter sich in denen er sicher nicht als überragender schauspieler geglänzt hat.

natürlich können experten niemals sagen welcher schauspieler mal groß rauskommt und welcher nicht. menschen entwickeln sich ... in die eine oder die andere richtung und niemand kann sagen wie ein schauspieler in 5 jahren schauspielert. jetzt gefällt dir Shia LaBeouf nicht und in ein paar jahren spielt er in Jurassic Park 5 mit und du bist begeistert...

zum thema aktiv sein: mag sein dass du 1500 posts hier hast und der aktivster poster der welt bist, aber es gibt immernoch unterschiede auf welche art und weise man aktiv ist. man kann aktiv 10 mal den selben schmarrn mit anderen worten schreiben (so wie du) oder man schreibt die beiträge wie jeder andere auch mit sinn und verstand.

inzwischen gehts ja hier eh nicht mehr um den film transformers sondern um deine art andere user hier als banausen abzustempeln, weil sie keine ahnung von guten filmen haben. du selbst magst dinosaurier und deswegen gefällt dir jurassic park gut, warum willst du also nicht akzeptieren dass es leute gibt die transformers als guten film bezeichnen, weil roboter im film vorkommen mit denen man die kindheit verbracht hat?

mit einer normalen antwort rechne ich eh nicht.. ich verabschiede mich hiermit
schönen tag noch
philipps23
Gesperrt
#177 erstellt: 19. Okt 2007, 09:54
über uwe boll will ich garnicht reden, da sind wir uns glaube ich alle einig ;-) sogar Skaarah

achso und wegen deinen beiträgen:

ich finde es nicht schlimm wenn man pro tag durschnittlich 0,55 beiträge hat, ich sage nur, dass wir uns deswegen nicht oft sehen werden. hast mein beilid, dass du deinen beamer verkaufen mußtest. ist schon eine schöne sache filme auf 2,50 m zu sehen.
Skaarah
Inventar
#178 erstellt: 19. Okt 2007, 10:01
Da muss ich wohl leider zustimmen...
Uwe Boll... no comment...

Vielleicht kommt mal wieder ein Beamer, aber nach dem Umzug ist ein Aufbauen wegen Dachschräge nicht mehr so gut machbar... => Plasma an die Wand...
Ist zwar schon ein Rückschritt von 2m+ auf 106cm, aber macht trotzdem noch Spaß
philipps23
Gesperrt
#179 erstellt: 19. Okt 2007, 10:08
fürs wohnzimmer überlege ich auch mir ein flachbild tv zu holen.

wieso hast du dich für einen plasma entschieden?
Skaarah
Inventar
#180 erstellt: 19. Okt 2007, 10:24
Ist zwar noch "offtopicer" als es eh schon ist, aber gut, weil mich die neuen Kuros einfach überzeugt haben. (Pioneer 8. Generation, falls du dich bei den Plasmas nicht so auskennen solltest)
Super Bild, sehr guter Schwarzwert und bei Filmen in meinen Augen eine schönere Farbwiedergabe als ein LCD.
Stromverbrauch ist auch nicht mehr so das Argument.
Ein LCD hat einen konstanten Stromverbrauch, ein Plasma einen variablen (je nach Helligkeit des Bildes). Im Mittel nehmen sie sich in meinen Augen diesbezüglich nichts mehr.
Falls man Konsolen nutzt besitzen die neuesten Plasmas auch kein Einbrennen mehr bzw. man müsste schon einen Tag etwas durchlaufen haben, dass man sich da was einfängt.

Klar trauere ich meinem Beamer nach, aber es geht halt aktuell nicht, außer ich nutze meine Wohnung ausschließlich als Heimkino und räume alles um, aber dem ist halt auch nicht so. Es sollte schon auch noch eine Wohnung sein
Schili
Hat sich gelöscht
#181 erstellt: 19. Okt 2007, 10:34
Ich denke, eure Zwiegespräche außerhalb des Topic könnt ihr nun bei Bedarf per PM fort setzen. Bleibt nun bitte bei den Transformers..
Danke.

Ronin2k7
Inventar
#182 erstellt: 19. Okt 2007, 16:17
hehehe kann nur zum schluss noch sagen der beste film aller zeiten ist er sicher nicht ... der schlechteste aber ganz sicher auch nicht .. solange noch uwe lebt
wichelmax
Stammgast
#183 erstellt: 21. Okt 2007, 20:54

SFI schrieb:
Teil 2 ist auch schon für 2009 angekündigt!


geil geil geil da freu ich mich drauf

Den 1. find ich einfach nur super
philipps23
Gesperrt
#184 erstellt: 22. Okt 2007, 16:31
oje, bringt mich nicht zur verzweiflung
Ronin2k7
Inventar
#185 erstellt: 24. Okt 2007, 15:59
wennst verzweifeln willst shcau doch da mal rein

http://www.hifi-foru...um_id=87&thread=1966
philipps23
Gesperrt
#186 erstellt: 24. Okt 2007, 16:15
nein , ich denke, dass dieser film gut werden wird :-) dagegen habe ich nichts einzuwenden...bis jetzt
Ronin2k7
Inventar
#187 erstellt: 24. Okt 2007, 20:56
ne meinte nicht den film sondern das kommentar von einem das er glaub das megatron(bösewicht von transformers) zurückkehrt
philipps23
Gesperrt
#188 erstellt: 24. Okt 2007, 21:14
achso, gut das ich das nicht gelesen habe :-)
**Michael86**
Stammgast
#189 erstellt: 16. Nov 2007, 12:41
Der Film ist TOP
Brainhammer
Stammgast
#190 erstellt: 19. Nov 2007, 11:28
Hmm,

ich habe mir den Film jetzt zum zweiten mal angeguckt, so übel ist er gar net. Als ich den zum ersten mal gesehen habe, fand ich den net soooo doll, aber jetzt wo ich ihn bei mir noch mal geshen habe.... geiler Sound!


Vielleicht war ich im Kino einfach nur voll. =
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER
SFI am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  324 Beiträge
Kino Hit 2007
dividi am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  19 Beiträge
Michael Bay´s 'Ouija' (2014)
SFI am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  25 Beiträge
13 Hours (2016) by Michael Bay
SFI am 31.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  18 Beiträge
Bumblebee (2018) Transformers Spin-Off
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  23 Beiträge
Oscarnominierungen 2007
SFI am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  34 Beiträge
Filmübersicht 2007
DJ_Bible am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  4 Beiträge
Six Underground (2019) Bay & Reynolds & Netflix
SFI am 03.06.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Transformers 4: Age of Extinction (2014)
SFI am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  400 Beiträge
Transformers 5: The Last Knight (2017)
SFI am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2017  –  47 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.117 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitglieddeichoberkante
  • Gesamtzahl an Themen1.557.472
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.680.139

Hersteller in diesem Thread Widget schließen