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Soundbridge Verbindung nicht stabil+A -A |
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Autor |
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luxxx99
Neuling |
#1 erstellt: 04. Feb 2007, 12:35 | |
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen SoundBdidge HomeMusic. Ich habe sie gestern eingerichtet und zuerst funktionierte es ganz gut. (Benutze auf WinXp pro SP 2, d-link router di 524, itunes mit firefly). Allerdings wollte ich auf iTunes 7 updaten und danach ging so gut wie gar nichts mehr. Habe danach alles gelöscht, (inkl registry ect) und bin wieder zurück zu itunes 5. Allerdings hat sich das Problem nicht geändert. Manchmal schafft er es bis zur Libary zu verbinden aber wenn ich Titel oder Interpreten suche verliert er anscheinend die Verbindung. Zumindest kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen". Kennt jemand dieses Problem? Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden das es wohl mal Probleme mit dem Router gab/gibt. Aber es hatte ja mal funktioniert. Das irritiert mich. Außerdem sollen die Probleme mit der neuen Software Version (2.7.14) nicht mehr so gravierend sein. (Kann aber auch ein Übersetzungsfehler meinerseits sein) Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke :-) |
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az
Stammgast |
#2 erstellt: 04. Feb 2007, 16:04 | |
Wenn du hier keine Hilfe findest, versuch es doch mal im Forum auf http://www.rokulabs.com/forums/ (englisch) |
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Innovonet
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 04. Feb 2007, 16:23 | |
Hallo,
schau mal bei: Pinnalce Knowledge Base unter 2.7. Probleme mit Dlink. Ich nehme mal an das gilt auch für Soundbridge Home. Versuchs doch mal mit Direktverbindung (Crosskabel und feste IPs). Gruß, Thomas |
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luxxx99
Neuling |
#4 erstellt: 04. Feb 2007, 20:11 | |
Tja, erstens habe ich schon eine Anfrage im Roku Forum laufen. Ich dachte nur ich streu meine Aufgabe so weit wie möglich, vielleicht kennt jemand das Problem. Zweitens ist es nicht möglich die Home mit einem Kabel zu verbinden. Die funzt nur über w-lan. Was das ganze ziemlich verkompliziert. Danke für die bisherigen Antworten. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp. |
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ooley
Hat sich gelöscht |
#5 erstellt: 05. Feb 2007, 11:27 | |
Hallo luxxx99, um iTunes 7 nutzen zu können musst die SB mit der neuesten Firmware versorgen. Standardmäßig wird die SB mit Version 2.5.x ausgeliefert und Du brauchst auf jeden Fall die Version 2.7.x. Bekommst Du hier: http://www.rokulabs.com/products/soundbridge/software/beta/ Ist zwar die Beta - funzt aber einwandfrei. Gruß Olli |
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luxxx99
Neuling |
#6 erstellt: 05. Feb 2007, 16:41 | |
Nun, es ist so das die Soundbridge die Version 2.7.14 anzeigt. Außerdem nutze ich ja nun wieder iTunes 5. Also kann es daran nun nicht mehr liegen. Aber danke für die Info |
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