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Rauschen / Brummen Philips HTS 3357+A -A |
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Autor |
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Robinjo
Neuling |
#51 erstellt: 08. Jan 2008, 18:35 | |
also selten sehe ich anders, ich habe auf die bestellung 2 wochen gewartet weil der shop sagte das sie erst ne neue lieferung von philips erwarten,denn war sie da und sie ist trotzdem mit den symptomen
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trancebase
Ist häufiger hier |
#52 erstellt: 10. Jan 2008, 21:14 | |
So hatte mir gestern die Anlage bestellt in der Hoffnung, dass ich vom Rauschen verschont bleibe. Heute ist sie angekommen und ich hab sicherheitshalber alles nur provisorisch aufgestellt - zum Glück. Denn auch meine HTS3357 hat ein störendes Rauschen. Hab jetzt erstmal wieder alles verpackt und werde mich wohl morgen auch mit dem Philips Support in Verbindung setzen. Jetzt hoffe ich, dass es zumindest eine schnelle Lösung seitens Philips für dieses Problem gibt, denn bis auf das Rauschen gefällt mir die Anlage sehr gut. |
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Robinjo
Neuling |
#53 erstellt: 11. Jan 2008, 00:10 | |
schadensersatz klage^^ alle zusammen, sonst machen wirr schlechte werbung für philips, wobei sie das mit der aktion eh schon selber machen, trotzdem gefallt mir die anlage echt gut |
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trancebase
Ist häufiger hier |
#54 erstellt: 11. Jan 2008, 13:47 | |
Naja dazu müsste uns aber ein Schaden entstanden sein und das ist bei mir zumindest noch nicht der Fall Der Herr vom Support hat mir empfohlen, das Gerät beim Händler (Amazon) austauschen zu lassen nachdem er mich noch etwas verunsichern wollte ("Wie stark ist denn das Rauschen? Ein leises Rauschen ist noch normal." - Ahja, der soll mir dann erstmal leise definieren! ). Naja einen Versuch wage ich noch mit einem anderen Gerät. Wenns das auch nicht tut (bei evtl. Serienfehler), gehts übern Philips Support in die Werksattt und wenn das nichts bringt, gehts ganz zurück. Was auf jeden Fall sehr schade wäre. Halte euch auf dem Laufenden... @quemado: Wie siehts aktuell bei dir aus? Schon Neuigkeiten von Philips bzw. dem neuen Gerät? |
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Fichte0815
Stammgast |
#55 erstellt: 11. Jan 2008, 14:05 | |
Hey, also ein Grundrauschen kann es schon geben, hängt ja auch von der Quali der wiederzugebenen Quelle ab, wenn dieses dann nochmal auf den einzelnen Kanälen agehoben wird, um den effect zu erhöhen, wird dieses natürlich auch verstärkt. Wie Du ja auch selber schon erkannt hast, erklär mal einem anderen, was ist laut um gerade nicht mehr leise zu sein und was ist leise um nicht mehr laut zu sein. Sowas nimmt ja jedes gehör anders auf. Jedoch ist es ja keine Neuigkeit bzgl. der HTS... Dafür gibt es ja die Werkstatt von Philips um dies nachzuvollziehen. Hehe, Kopf hoch, wirst schon noch zu Deinem Spass mit der HTS kommen! |
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Sorrow_Sin
Neuling |
#56 erstellt: 14. Jan 2008, 19:58 | |
Habe mir die Anlage ebenfalls vor ner Woche gekauft und auch nach Testen zur Reparatur schicken lassen. Heute wieder zurückgekommen und funktioniert nun einwandfrei. |
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ninjaattack
Stammgast |
#57 erstellt: 14. Jan 2008, 20:47 | |
Du glücklicher!!! Ich warte jeden Tag auf ein neues Gerät von Philips. Bin total angenervt von diesem Verein!!! Gruss |
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trancebase
Ist häufiger hier |
#58 erstellt: 15. Jan 2008, 20:45 | |
So das Ersatzgerät von Amazon kam gestern an - konnte es aber erst heute von der Post holen und testen. Leider hat auch dieses Gerät das Rauschproblem was man schon aufgrund der Seriennummer erahnen konnte (knappe 40 Zähler höher als die vom ersten Gerät). Den Abholauftrag für die Reperatur bei Philips habe ich gerade abgeschickt - Donnerstag solls soweit sein (wollte eigentlich am Samstag abholen lassen aber das geht ja leider nicht ). Jetzt muss ich mir extra nen Tag frei nehmen. Hoffe, da kommt dann wenigstens auch jemand und ich werde nicht versetzt... Wenn das jetzt nicht so klappt wie bei Sorrow_Sin, werde ich wohl Philips den Rücken kehren (auch bei anderen Geräten). Wie kann man Geräte mit einem offensichtlichen Serienfehler auf den Markt lassen? Qualitätskontrolle?! |
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ninjaattack
Stammgast |
#59 erstellt: 16. Jan 2008, 00:17 | |
So eine verarsche habe ich lange noch nicht in der Multimediaindustrie erlebt. Ist ja auch Klasse, dass ich mein Gerät vor über 2 1/2 Wochen zum 2.Mal weggeschickt habe und anscheinend der letzte bin der versorgt wird. Gruss |
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spawnv8
Stammgast |
#60 erstellt: 16. Jan 2008, 12:13 | |
Naja, mit verarsche hat das nichts zu tun! Nächste woche kaufst Du dir vielleicht nen DVD Recorder von Sony der hat auch ein defekt, und schon verarscht dich Sony, oder wie?? Kann man so nich sehen, als Hersteller ist man voll angearscht wenn man zB schlechte zulieferteile bekommt, und auf grund von solchen ein Gerät mal ne macke hat! Man kann denke ich ganz glücklich damit sein das Philips anbietet die Geräte zu holen und ggf auch zu tauschen, ohne das jemand was abdrücken muß....! Frag doch mal bei Philips nach, wo dein Gerät bleibt, biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Greetings... |
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ninjaattack
Stammgast |
#61 erstellt: 16. Jan 2008, 12:35 | |
Ich rufe jeden 3.Tag bei Philips an. Die Antwort:"Sorry, Sie müssen sich gedulden." Hallo? Seit dem 20.12. ist mein Gerät zum 2.Mal weggeschickt worden. Kann ich vielleicht mal langsam meine mangelfreie Anlage haben? Dieses Problem gibt es bei Philips seit mehreren Monaten. Daher ist Philips sehr wohl bekannt bei welchen Baureihen dieses Auftritt. Ich denke schon, dass Philips dann diese Baureihen aus dem Verkehr ziehen müsste und nicht darauf hoffen: " Ach vielleicht merkts der Kunde gar nicht!" Es werden wie hier im Forum zu sehen, ja immer noch die Mangelware verkauft. GANZ SCHLECHT!! |
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spawnv8
Stammgast |
#62 erstellt: 16. Jan 2008, 12:50 | |
Das diese Anlagen noch verkauft werden kannst Du aber Philips nicht zu lasten legen, weil Philips nicht an den Endkunden verkauft, sondern nur an den Händler! Wenn also in dem Falle der Händler nicht im stande ist, die Defekten Anlagen gegen funktionierende zu tauschen, dann sollte man hier den Fachmärkten auf die Füße treten, den die leben von eurem Geld, und nicht Philips!! Allerdings hast Du mit der Dauer deiner Reperatur recht, das ist Philips untypisch, bei denen ist mir wirklich bekannt das die sehr schnell arbeiten! Hast Du die IT von deinem Reperaturauftrag?? Wenn Du die hast solltest Du mal fragen wo das Gerät im Service ist und dort mal anrufen! |
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Fichte0815
Stammgast |
#63 erstellt: 16. Jan 2008, 16:00 | |
Da schließe ich mich vollkommen an, es ist nicht der Hersteller sondern der Händler. |
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ninjaattack
Stammgast |
#64 erstellt: 16. Jan 2008, 18:22 | |
Vor zwei Tagen habe ich mal wieder bei Philips angerufen. Die Dame am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen, daher versprach sie mir sich der Sache anzunehmen und mich innerhalb eines Tages zurückzurufen. Nun heute nach zwei Tagen rief ich selbst an. Der wirklich nette Geprächsmann sagte mir, dass ein Brief zu mir unterwegs sei. Es würde um eine Gutschrift gehen, allerdings konnte er mir kein Inhalt des Briefes sagen. Ich will doch kein Geld, einfach nur die Anlage im Auslieferungszustand ohne Mangel! Na mal schauen. Würde ich über den Händler gehen, würde ich mit allergrößter Sicherheit erstens länger auf mein Gerät warten oder von ihm aus seinem Lager weitere Mangelware beziehen, oder? Dann bin ich nur noch beim hin-und herschicken der Anlage. Philips muss doch in der Lage sein seinem Endverbraucher, woher er auch die intakte Anlage auch bezieht, sich kümmern können. Ich habe eine RMA-Nummer, mit dieser rufe ich beim Philips-Service an. Eine nähere Angabe zum Gerät brauche ich nicht, weil doch ein Austauschantrag gestellt wurde, daher ist mir völlig schnuppe was mit meinem alten Gerät ist bzw. passiert. Gruss |
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trancebase
Ist häufiger hier |
#65 erstellt: 16. Jan 2008, 19:59 | |
Wie bereits geschrieben, ich habs ja als erstes mit einem Austausch über Amazon versucht und wie vermutet ein weiteres defektes Gerät der Serie bekommen. Dafür behersche ich das Einpacken der Analge schon fast im Blindflug Naja morgen wird sie jedenfalls abgeholt und beim nächsten Auspacken kann sie denn hoffentlich mangelfrei stehen bleiben. Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. |
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Sairex
Neuling |
#66 erstellt: 17. Jan 2008, 16:30 | |
Meine HTS kam heute, nach 9 Tagen, zurück. Reparatur erfolgreich. Kein Rauschen mehr. Danke für die Hilfe hier. Wünsche allen anderen noch viel Glück mit ihrer HTS! |
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Fichte0815
Stammgast |
#67 erstellt: 17. Jan 2008, 16:49 | |
Seht Ihr, Philips hat doch fähige Techniker in der Werkstatt! |
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trancebase
Ist häufiger hier |
#68 erstellt: 17. Jan 2008, 18:53 | |
Na das läßt mich jetzt hoffen. Meine ist heute von DPD abgeholt worden. Viel Spass mit deiner Anlage [Beitrag von trancebase am 17. Jan 2008, 18:53 bearbeitet] |
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ninjaattack
Stammgast |
#69 erstellt: 17. Jan 2008, 19:14 | |
Na euch dann viel spaß. Ich sehne mich schon nach dem Tag. Gruss |
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ninjaattack
Stammgast |
#70 erstellt: 18. Jan 2008, 14:34 | |
Habe heute Brief von Philips bekommen: "Sehr geehrter Kunde, bei o.g. Reparaturvorgang ist leider weder eine Reparatur noch ein Austausch möglich. Deshalb soll eine Wertgutschrift erfolgen." Was ist mit Philips los, wieso kein Austausch???? Eine Frage an die, die eine intakte HTS haben, woher habt ihr die? The Neverending Story Gruss |
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quemado
Neuling |
#71 erstellt: 18. Jan 2008, 22:19 | |
Hallo zusammen, meine Anlage ist seit heute wieder da, und das Rauschen scheint weg zu sein. Ich habe die Anlage trotzdem nur provisorisch aufgestellt, da ich noch etwas skeptisch bin. Ich bin mal gespannt! |
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quemado
Neuling |
#72 erstellt: 19. Jan 2008, 10:43 | |
Hi, jetzt muß ich meine Aussage revidieren. Das Rauschen ist zwar weg, man hört jetzt aber auf den Rear Boxen verzerrte Töne (blubbern). Das kann es doch wirklich nicht sein. Ich werde mich jetzt erneut an Philips wenden. |
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spawnv8
Stammgast |
#73 erstellt: 21. Jan 2008, 09:23 | |
Na das ist ja mal richitg ärgerlich, aber so kommst Du wenigstens wieder an Deine kohlen rann! Ein Austausch wird wohl nicht gemacht, weil die bestimmt keine Geräte mehr auf lager haben, ist zumindest vorstellbar! Na dann drück ich mal de Däumchen! |
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ninjaattack
Stammgast |
#74 erstellt: 21. Jan 2008, 13:50 | |
Hallo, habe eheute nochmal bei Philips tel. nachgehackt. Sie schicken mir ne neue HTS!!!!!! HOFFENTLICH OHNE RAUSCHEN!!!! Gruss |
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spawnv8
Stammgast |
#75 erstellt: 21. Jan 2008, 16:18 | |
Na dann drücken wir mal alle de Daumen.....ist ja bei dir nun wirklich schon ganz schön lang,,,, greetzzz |
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papercut83
Neuling |
#76 erstellt: 23. Jan 2008, 16:29 | |
So meine HTS ist heute von Baumeister zurückgekommen. Fazit: Fehlermeldung ist weg, das rauschen ebenfalls Im Bericht steht: - Servo-Control.-Board instandgesetzt - Modifikation des Herstellers durchgeführt Jetzt wo das nette Spielzeug endlich ordentlich funktioniert muss ich sagen dass es recht erstaunt von der Leistung bin. Ich nutze das HTS nur in meinem Arbeitszimmer. Primär wird bei mir ein Onkyo TX-SR 875 in Verbindung mit einem Teufel Theater 6 system genutzt. Klar es ist besser als das HTS, aber der 10-fache preis ist nicht gerechtfertigt Also an alle die sich noch mit dem rauschen ihrer HTS quälen. geduldet euch ein wenig. das ergebniss ist auf jedenfall mehr als zufriedenstellend. 300 euro die sehr gut investiert wurden. |
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ninjaattack
Stammgast |
#77 erstellt: 24. Jan 2008, 12:55 | |
NEIN!!! Habe heute die nagelneue HTS direkt von Philips bekommen und wieder ein Rauschen auf den Kanälen vo. li/re. sowie hi. re. |
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Sairex
Neuling |
#78 erstellt: 24. Jan 2008, 14:43 | |
@ninjaattack Dann empfehle ich: HTS zurück, Geld zurück und was anderes kaufen....du hast ja mehr Ärger als man sich das wünscht. Ich leide mit dir! |
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uncle4weezer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#79 erstellt: 24. Jan 2008, 14:54 | |
hi, @all ich hab heute auch die Anlage bekommen. Ein rauschen hab ich auch auf allen Boxen, das ist aber so leise, dass man es nur hört wenn man das ohr direkt dranhält. bei einem meter entfernung nicht zu hören. ist das bei euch auch so, oder viel stärker? also das bischen stört mich nicht. hab allerdings auch die standlautsprecher vorner und die kleinen als rear angeschlossen.. vielleicht liegt es daran? darf man die eigentlich einfach so vertauschen? zwar haben beide paare 3 ohm, aber die standlautsprecher haben ja jeweils 2 lautsprecher verbaut und die kleinen jeweils nur einen. weiss das wer? |
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ninjaattack
Stammgast |
#80 erstellt: 25. Jan 2008, 08:56 | |
ALLES IN ORDNUNG!!! Zwar ist ein Rauschen noch vorhanden, aber es ist jetzt so leise, dass man es nur hört, wenn man unmittelbar sein ohr ranhält. Ich bin jetzt so glücklich! Allerdings haben mir die kleinen Boxen vorne links/rechts beim fernsehen soundtechnisch nicht gefallen. Habe sie beide gegen HECO Krypton Center Boxen, die ich noch hatte, ausgetauscht. BOMBASTISCH! Nun bin überdurchschnittlich zufrieden. Kann ich nur empfehlen, den Tausch der vorderen Boxen. Gruss |
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Dusk2k
Neuling |
#81 erstellt: 25. Jan 2008, 18:57 | |
Hallo, habe heut mein HTS 3357/12 von Amazon bekommen. Leider habe ich auch nen lautes Rauschen in den Boxen, wenn ne DVD/CD einliegt oder ich auf AUX umstelle. habe schon das Firmwareupdate von 00.28.00 auf 00.31.00 gemacht, aber es hat nix geholfen, obwohl in der anleitung folgendes steht: 2 Key Features This software version includes: • Reduce unwanted noise heard from rear speakers • Reduce unwanted noise heard from front speakers when accessing the setup menu also bringt mit sicherheit nur Einschicken zu Philips was? edit: hab jetzt alles wieder in den karton geworfen und geb das teil zurück. klanglich ist das system auch nicht so toll. der sub spielt viel zu flach und die es kommt einfach nicht richtiger kino sound im leisen zustand raus. [Beitrag von Dusk2k am 26. Jan 2008, 01:31 bearbeitet] |
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trancebase
Ist häufiger hier |
#82 erstellt: 26. Jan 2008, 13:13 | |
Aha, es gibt jetzt also doch ein Software Update. Na toll, dann hätte ich mir die ganze Umherschickerei eventuell sparen können Naja jetzt hoffe ich, dass meine HTS bald vom Euro-Repair-Center zurück kommt. Eigentlich hätte ich sie schon längst wieder haben können aber die DPD Aufkleber wurden vertauscht und ich habe das falsche Gerät (ohne Zubehör) bekommen und meins ist irgendwo anders gelandet. Jetzt werden die Geräte wieder über das Repair Center getauscht Und wehe das Gerät ist nicht mehr in einem optisch einwandfreiem Zustand... |
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Peter406
Neuling |
#83 erstellt: 29. Jan 2008, 15:45 | |
Hallo an Alle, bin neu hier. Habe mir letzten Donnerstag ebenfalls aufgrund von Testberichten eine HTS3357/12 gekauft. Nach zwei Tagen kam bei mir auch der Hinweis USB-Stromschutz aktiv. Nach Auskunft der netten Dame von der Hotline ist Philips dieser Fehler nicht bekannt Na ja, es wird das Gerät abgeholt. Die Reparatur soll 7-10 Tage dauern. Sollte das Gerät nicht reparabel sein, wird ein Austausch veranlaßt der 4-5 Monate dauern soll. Die spinnen wohl. Werd jetzt erst mal abwarten und |
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SohnAachens
Neuling |
#84 erstellt: 29. Jan 2008, 16:49 | |
Hallo... ich hatte es schon mal wo anders probiert aber keine antwort bekomm:( . Ich will mir auch das HTS 3357 kaufen, weiß abe nicht ob es von der kabelänge in mein zimmer passt, weil ich mal gelesen hatte das die kabel nicht sehr lang sind. Vielleicht weiß ja einer von euch bescheid |
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kalleknall
Neuling |
#85 erstellt: 29. Jan 2008, 23:24 | |
hi leute! habe auch das system - gekauft bei amazon am 19.01 oder so - und natürlich auch mit rauschen. aber da ich vorab das forum durchgelesen habe, war ich auf alles gefasst. hab es zur reparatur bringen lassen - scbaumeister.de. innerhalb von 5 tagen habe ich es wiederbekommen, nämlich heute. rauschen ist jetzt weg. nur wenn man sein ohr an die boxen hält, hört mein ein leichtes rauschen (insb. hinten rechts), dass mit zu nehmender lautstärke auch etwas lauter wird. also ganz normal denke ich und tolerabel. habe zudem die rear-lautspr. als front genommen. ich denke, das macht keinen unterschied. muss das system noch richtig testen, bis ich sagen kann, ob ich damit zufrieden bin. hoffe, ich kriege nicht auch den usb fehler. habe auch das update 00.31.00 draufgespielt. kann natürlich ohne vortest keine veränderungen feststellen. noch eine FRAGE: bleibt die power led bei euch auch dunkel, wenn das system an ist????? [Beitrag von kalleknall am 29. Jan 2008, 23:26 bearbeitet] |
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spawnv8
Stammgast |
#86 erstellt: 31. Jan 2008, 12:35 | |
SO FREUNDE DER SONNE::::NEWS NEWS Es gibt eine neue SW die laut Philips, dieses Rauschen unterdrücken soll, also aufspielen und freuen.... |
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thoschte
Schaut ab und zu mal vorbei |
#87 erstellt: 31. Jan 2008, 17:55 | |
@Fichte 0815, da ich gelesen habe das du ein HTS9800W besitzt und du ein schreib freudiger mensch bist,... würde ich gern von dir wissen, ob du störende geräusche (summen, denke das ist der lüfter) vom Wlan Receiver wahr nimmst?...also ich meine nicht bei lauter lautstärke und actionszenen da höre ich auch nichts, sondern wenn dialoge statt finden? ich sitzt so 1.5 meter vom Empfänger weg. und das nervt auf dauer schon ganz schön... über eine anwort wäre ich sehr froh,...habe auch nen eigenen thread auf gemacht, aber da will mir irgendwie keiner anworten :(...ganz schon traurig oder? könntest deine antwort auch gern dort posten,....danke im vorraus http://www.hifi-foru...um_id=36&thread=5941 |
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uncle4weezer
Schaut ab und zu mal vorbei |
#88 erstellt: 01. Feb 2008, 13:45 | |
kann noch jemand meine lautsprecher frage (rear-boxen als frontboxen) beantworten? "darf man die eigentlich einfach so vertauschen? zwar haben beide paare 3 ohm, aber die standlautsprecher haben ja jeweils 2 lautsprecher verbaut und die kleinen jeweils nur einen. weiss das wer?" |
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kalleknall
Neuling |
#89 erstellt: 01. Feb 2008, 16:35 | |
@uncle: wie gesagt, ich habe die boxen getauscht und kann keinen hörbaren qualitativen unterschied feststellen. laut handbuch haben die auch die selben technischen spezifikationen. @spawn: die neue firmware behebt nicht das hier beschriebene problem! siehe beitrag weiter oben. außerdem hätte man sich die "lötarbeiten" bei den eingeschickten systemen erspart und es einfach geupdated, was bei nicht der fall war. [Beitrag von kalleknall am 01. Feb 2008, 16:38 bearbeitet] |
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trancebase
Ist häufiger hier |
#90 erstellt: 01. Feb 2008, 19:36 | |
So seit gestern habe ich meine HTS endlich wieder und es ist kein Rauschen mehr hörbar Jetzt kann ich endlich den guten Sound genießen. Laut Reperaturauftrag wurden "Digitalstufen repariert" Software ist jedenfalls noch die alte drauf - schein also doch ein Hardwaredefekt gewesen zu sein. Viel Erfolg noch für alle anderen. Kopf hoch es gibt immerhin eine Lösung. |
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spawnv8
Stammgast |
#91 erstellt: 02. Feb 2008, 10:27 | |
@kalle knall.... jop, war da etwas vorschnell, aber diese SW soll ´demnächst kommen, also noch etwas Geduld haben |
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kalleknall
Neuling |
#92 erstellt: 02. Feb 2008, 18:56 | |
hörst du keinerlei rauschen mehr?? auch wenn du dein ohr ganz dicht an die ltsp dran hältst?? aber vielleicht behebt ja das neue update, von dem spawn schrieb, das restrauschen. [Beitrag von kalleknall am 02. Feb 2008, 18:57 bearbeitet] |
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ninjaattack
Stammgast |
#93 erstellt: 02. Feb 2008, 19:22 | |
Hallihalöchen! Ich denke ein Restrauschen wird man immer hören, gerade wenn man sein Ohr daran hält, zumindest bei der HTS. Aber ich muss sagen, trotz nach dem ganzen STREß, bin ich von dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut überwältigt. Kann euch nur noch empfehlen, tauscht die beiden vorderen Lautsprecher und ihr werdet mehr zufrieden sein. Müssen ja keine teuren sein, aber etwas größere schon, damit mehr Klangvolumen rüberkommt. Der HIT wäre noch gewesen, wenn die HTS einen Digitalen Audio IN hätte, schade. Tip: Habe den Subwoofer im Wohnzimmer in eine Kommode reingestellt, siehe da viel besserer Tiefbaß! GRUSS |
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kalleknall
Neuling |
#94 erstellt: 02. Feb 2008, 19:33 | |
digitalen audio in....aber den hat er doch in form eines coax input! oder was meinst du? [Beitrag von kalleknall am 02. Feb 2008, 19:34 bearbeitet] |
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trancebase
Ist häufiger hier |
#95 erstellt: 02. Feb 2008, 21:39 | |
Die Anlage an doch einen digitalen Audioeingang. Zwar keinen optischen aber immerhin einen elektrischen (über Koax). Ich habe jedenfalls meine HTS via Digital Audio In an meinen digitalen Kabelreceiver angeschlossen - dann spielt die HTS auch einwandfrei das Dolby Digital Signal ab, dass bei Pro7, RTL und keine ahnung wo sonst noch übertragen wird. akalleknall: hab grad nochmal mein Ohr direkt rangehalten - ein leises Rauschen ist nach wie vor auch mit aktueller Software vorhanden. Ist aber absolut kein Vergleich zu vorher und stört überhaupt nicht. Bei der Philips Hotline wurde mir bei der Reklamation ja auch gesagt, dass ein leises rauschen normal wäre - nur vorher wars definitv nicht normal |
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ninjaattack
Stammgast |
#96 erstellt: 03. Feb 2008, 12:27 | |
Sorry, habe ich völlg übersehen. Allerdings hat mein Plasma einen optischen digitalen Audio Out. Gibt es ein Kabel welches von optischen zu koax anzustecken ist? Gruss |
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Robinjo
Neuling |
#97 erstellt: 03. Feb 2008, 12:47 | |
http://www.reichelt....5b056a7d355f87a5b202 hier koaxial zu optisch bzw andersrum (anderer wandler) hab ich mir auch geholt für meine xbox360 damit ich reines DD bekomme. kostet im geschäft glaub ich 30-40 € |
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ninjaattack
Stammgast |
#98 erstellt: 03. Feb 2008, 13:38 | |
AAH, Danke. |
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Fichte0815
Stammgast |
#99 erstellt: 04. Feb 2008, 11:11 | |
Hi Thoschte, sorry für die späte Antwort. Also ich habe nur ein leises Betriebsgeräusch - kaum hörbar. |
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kalleknall
Neuling |
#100 erstellt: 04. Feb 2008, 14:02 | |
ich kann dir empfehlen, bei ebay nach einem wandler zu schauen. kostet ca. 13,- inkl. netzteil. hab dort bei dem händler angererelektronik auch gleich einen verteiler und diverse kabel zu gutem preis gekauft. bin letztlich sehr zufrieden mit dem system! |
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ninjaattack
Stammgast |
#101 erstellt: 05. Feb 2008, 09:17 | |
Habe mir nen wandler un die beiden Kabel (1x optisch und 1x coaxial) geholt, alerdings bekomme ich keinen Ton darüber. Über Scart habe ich Ton. ??? Gruss |
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