Ton-Probleme bei Disney+ App (OLED77G29LA)

+A -A
Autor
Beitrag
HiFi-Baron
Neuling
#1 erstellt: 03. Feb 2025, 18:06
Hallo,

ich hatte früher schon öfter Disney+ nativ problemlos mit der App auf dem Gerät genutzt. Jetzt habe ich aktuell mal wieder ein Abo-Abgeschlossen und muss feststellen, dass irgendwas mit dem Ton nicht stimmt. Der Ton wird ständige lauter und leiser und kratzt sehr unangenehm? Die Netflix- und Amazon-Apps machen keine Probleme, es ist ganz klar ein Problem der Disney+ App?

Hat jemand Tipps, wie man das beheben kann? App neu installieren? Andere Ideen?

realGoliath
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Feb 2025, 14:38
Der Vater vom Freund hat genau den gleichen Fernseher mit genau dem selben Problem.
Immer mehr kratzen im Ton, auch bei Fussball.
Als er sich bei LG meldete bekam er eine beta Firmware und spielte sie auf.
Doch plötzlich....es war still
Zuerst dachten alle im Raum jemand hat den Ton abgestellt.
Doch als alles nichts half kontaktierte er wieder den LG Support.
Schliesslich war der Fernseher sündhaft teuer.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und einer Odyssee voller Verzweiflung knickte der LG Support ein.
LG veranlasste einen gratis Umtausch. Lieferung Bordsteinkante und so geschah es auch. 9 Tage später klingelte es an der Türe mit dem neuen TV.

Aber wo das Problem war weiss ich auch nicht.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.464 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedShawnglicK
  • Gesamtzahl an Themen1.558.278
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.698.714

Top Hersteller in LG Widget schließen