Betreff: Bestellung bei LG Bundle Aktion – schon jemand Neuigkeiten?

+A -A
Autor
Beitrag
Zeitgeist4
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Dez 2024, 01:34
Hallo zusammen,

ich habe am 27. November bei LG den OLED83C43LA (im Bundle mit der Soundbar DS95QR) bestellt. Zu dem Zeitpunkt stand bei der Lieferzeit "5-7 Werktage" und ein Hinweis auf "noch 7 Tage" Vorbestellungszeit. Es wurde angezeigt (wie auf dem Foto zu sehen), dass die Auslieferung erst ab dem 05.12. in der Reihenfolge des Bestelleingangs beginnt.

Hat noch jemand dieses Bundle oder ein anderes Produkt aus der Aktion bestellt? Gibt es bei euch schon Neuigkeiten zur Lieferung, oder warten wir alle bis nach dem 05.12.?

Danke für eure Rückmeldungen, Grüße

02-12-2024_20-45-51
densa
Inventar
#2 erstellt: 03. Dez 2024, 08:56
Die Frage hast Du Dir doch im Grunde schon selbst Beantwortet. Es steht dort mit der Auslieferung wird am 5.12. begonnen, heute ist der 3.12 ... Wahrschreinlich ist die Lieferzeitangabe von 5-7 Tage eine generelle Anzeige für Produkte, die nicht sofort versandbereit sind, aber im Zulauf und oder kurzfristig versandbereit.
Da explizit darauf hingewiesen wird, dass der Versand ab dem 5.12. nach Bestelleingang beginnt, wäre das die Information die mich interessiert und nicht diese 5-7 Werktage.
Zeitgeist4
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Dez 2024, 09:17
Guten Morgen,

da hast du absolut recht. Es hätte aber durchaus sein können, dass schon jemand beliefert wurde. Falls ich nicht der Einzige bin, der bei dieser Aktion bestellt hat, könnten wir hier unsere Erfahrungen bezüglich des Lieferstatus austauschen. Wäre doch hilfreich, um zu sehen, wie es bei anderen läuft.

Grüße
Zeitgeist4
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Dez 2024, 10:49
Das ist heute morgen bei mir eingetrudelt. Ich hoffe sehr, dass es nur so eine copy/paste-E-Mail ist an Kunden die nur nach dem Versandstatus fragen und das die dann ab Morgen wie angekündigt versenden.

Datum : 04/12/2024

Sehr geehrter Herr ΧΧΧΧΧΧΧΧ,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den LG Online Brand Store.

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Gern haben wir Ihre Bestellung für Sie überprüft: laut unseren Informationen ist ein Artikel aus Ihrer Bestellung aktuell nicht auf Lager. Daher kommt es zu einer Lieferverzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.

Bitte beachten Sie: im Fall eines Bundles können die Artikel nur zusammen ausgeliefert werden, so dass die Lieferung eines einzelnen Artikels vorab leider nicht möglich ist.
Aktuell können wir leider noch keinen Liefertermin nennen. Die Spedition wird Sie telefonisch ( oder per E.-Mail ) zur Lieferterminvereinbarung kontaktieren, sobald die Ware vor Ort zur Auslieferung bereit ist.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

Falls Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

P.S: Erweitern Sie die Garantie Ihres neuen LG-Produkts innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Ware mit LG Premium Care!
Erfahren Sie hier, wie Sie Ihr LG Produkt langfristig mit dem besten Service schützen können.
Wenn Sie an Premium Care Interesse haben, können Sie uns gerne einen Mail zukommen lassen oder anrufen.
Bei einer Registrierung durch uns, können wir Ihnen einen Rabatt von 10% anbieten.

Best regards/ 감사합니다/ Freundliche Grüße


[Beitrag von Zeitgeist4 am 04. Dez 2024, 10:50 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Aktion Strahlende Augen Frage
hizni31 am 25.12.2021  –  Letzte Antwort am 25.12.2021  –  2 Beiträge
Erfahrung Cash-Back-Aktion
Wups am 05.02.2021  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  11 Beiträge
LG OLED 8ter Serie Lineup
mcjoe2018 am 03.09.2017  –  Letzte Antwort am 03.09.2017  –  3 Beiträge
LG Sky Ticket Aktion übertragbar auf andere Person?
Dualis am 15.06.2020  –  Letzte Antwort am 16.06.2020  –  4 Beiträge
LG OLED Hitze Problem?
Rossi_46 am 23.07.2020  –  Letzte Antwort am 24.07.2020  –  3 Beiträge
Unterschied LG OLED55CX9LA vs. LG OLED55CX8LB
didihannover am 20.04.2021  –  Letzte Antwort am 20.04.2021  –  3 Beiträge
LG Cashback 2023
Marvo1410 am 24.08.2023  –  Letzte Antwort am 19.09.2023  –  25 Beiträge
Soundprobleme bei LG CX mit LG Soundbar
Kronkorkn am 21.06.2021  –  Letzte Antwort am 06.07.2021  –  3 Beiträge
Motionflow bei LG Oled?
Christian1979de am 10.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  2 Beiträge
LG 55C6D - hat jemand Erfahrung ?
NicoHH am 02.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2024

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.068 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedPawel@
  • Gesamtzahl an Themen1.557.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.677.533

Top Hersteller in LG Widget schließen