Eure Erfahrungen mit dem Onkyo TX-NR 905

+A -A
Autor
Beitrag
bunnyboris
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jan 2008, 13:35
An alle 905er, wie sind jetzt eure Erfahrungen mit dem guten Stück, ich würde ihn mir gerne kaufen und habe ein Angebot über 1.600 EUR frei Haus. Im Moment habe ich den ROTEL RSX 1065. Ist der Onkyo ähnlich audiophil oder eher eine brachiale Heimkinomaschine? Ich möchte ihn hauptsächlich als HDMI-Zentrale für die ps3, Kathrein UFS 910, Proki und Sharp 52 X 20 E nutzen. Durch seine 2 Ausgänge spare ich mir ja diverse Splitter. Als Boxen habe ich die B&W 803 bzw. 805. Gibt es da schon Erfahrungen?
Danke für Eure Meinungen.
bunnyboris
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jan 2008, 13:12
keine Erfahrungen oder keine unzufriedenen Hörer? Zusätzlich würde ich gerne Musik streamen von einer Festplatte, auch mit iTunes geladene Songs, geht das generell oder verlange ich da zuviel des Guten? Welche Festplatten würdet ihr denn empfehlen? Vielleicht gibts da draußen in der Welt doch jemand, der antworten will?
dharkkum
Inventar
#3 erstellt: 10. Jan 2008, 13:16
Vielleicht liegts daran, dass es schon zig Threads zum 905 gibt.

Einfach mal hier

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=search&forumID=46

905 als Suchbegriff eingeben.
bunnyboris
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jan 2008, 14:18
Danke, auf die Idee kommt man erst zuletzt.
americo
Inventar
#5 erstellt: 10. Jan 2008, 14:20
zu den 2 hdmi ausgängen wäre zu bemerken, dass der 905 im gegensatz zum denon 4308 z.b. beide ausgänge nicht simultan bedienen kann.
soweit ich das bisher mitbekommen habe zumindest.
für klangliche beurteilungen und aussagen gibt's doch nun wirklich genügend meinungen und infos.
im onkyo thread die zufriedenen, im yamaha oder denon thread diejenigen, die klanglich ihre geräte vorne und besser empfinden, diverse testberichte in denen der 905 im surroundbereich sehr gut abschneidet, meistens sogar am besten, im stereobereich etwas hinter dem yamaha 3800 hinterherhinkt...
wenn man den für mich meist recht zuverlässigen und kompetenten meinungen aus dem nubert forum glauben darf, dürfte der 905 zumindest gegen einen rotel 1067 klanglich eher alt aussehen.
ich weis jetzt aber nicht, wie der 1065 im vergleich dazu abschneidet.
ein marantz/onkyo händler hat mir aber bestätigt, dass der 905 eher die heimkinomaschine ist und im hifi/stereobereich eher auf dem niveau eines marantz 8001 eher "drunter" liegt.
wie gesagt, nur eine weitere meinung...
bunnyboris
Stammgast
#6 erstellt: 10. Jan 2008, 14:55
Das habe ich befürchtet, schon beim Kauf des Rotel vor 5 Jahren durfte ich den klaglosen Stereoklang genießen. Leider ist der Rotel nicht HDMI fähig, so dass ich dann eine externe HDMI-Video-Verteilung bräuchte. Schade.
sped789
Stammgast
#7 erstellt: 12. Jan 2008, 20:39
Hallo zusammen,

würde mich mal seh interessieren, wie der 905 mit den B&W Nautilus 803 spielt. Bin in der gleichen Situation. Habe 4x 803S und 1x HTM3S und einen ASW 855 und suche dafür etwas mit den neuen Tonformaten. Ziehe den 905 ernsthaft in Erwägung. Rotel wäre mir sehr viel lieber, aber nix mit neuen Tonformaten. Außerdem ist die PC Integration für mich sehr wichtig (Stichwort Medien-Server).
Alternative wäre für mich der Denon 4308. Allerdings gefällt mir hier der Verstärkerteil nicht so wirklich.
Ist sowieso nur eine Übergangslösung. Amp und Player kaufe ich alle 2 Jahre neu, wegen Technologie-Weiterentwicklung, die Speaker bleiben definitiv mindestens 7-10 Jahre.
Aus dem Grunde kommt auch so was wie AVC A1HD nicht in Frage. Der Wertverlust ist mir persönlich einfach zu hoch.
Denon hatte mit dem AVC A1 AV einen guten modularen Ansatz, doch leider wird es nie die neuen Tonformate für den Amp geben. Schade. Hätte mir das Teil fast vor 1,5 Jahren gekauft, habe aber der Aufrüstung nicht Vertraut. Heute bin ich froh. Beim Nachfolger AVC A1HD wird darüber gar nicht mehr geredet.

Da ich auch sehr gern SACD und DVD Audio genieße (deshalb rundum gleiche Speaker), kommt natürlich mit dem 905 ein Problem: Ist wohl nur über Chinch möglich. Da wäre der Denon 4308 im eindeutigen Vorteil, mit seinem Denon Link. Über HDMI 1.3 geht zwar SACD und DVD Audio problemlos in den 905 rein, aber von welchem Player. Hat da einer einen Tip? Die Universal-Player haben doch, falls überhapt HDMI höchstens HDMI 1.2, das unterstützt nicht SACD und DVD Audio, ich meine nur eines davon, was mir aber nichts nützt.

Nur zur Info: Als Projektor soll der Sony VPL VW 60 ran.
Würde mich über Erfahrungen zum 905 sehr freuen.
bunnyboris
Stammgast
#8 erstellt: 12. Jan 2008, 22:50
Also ich höre den Denon AVC-A1XVA und auch den Yamaha DSP-Z11 nächste Woche mit der B&W 803 Probe. Wobei mir garantiert wurde, dass keiner von beiden stereotechnisch besser ist, als mein alter Rotel. Kommt halt drauf an, welche Prämissen man sich setzt. Mehr interessiert mich noch, ob man wirklich einen nennenswerten Unterschied zu den neuen Tonformaten hört. Wechselgrund Nummer 1 ist für mich die Nutzung als HDMI-Schaltzentrale. Im Moment stecke ich ständig um, was nervig und nicht gut für Kabel und Buchsen ist. Aber der Dolby- bzw. DTS-Sound ist so abgefahren mit den B&W`s, da würde ich gar nichts vermissen. Zum Glück bewohnen wir 2 Etagen und haben somit eine leere zwischen uns und den anderen Bewohnern. Sind die neuen Tonformate wirklich so viel besser?? Meine Neuer wird wohl der Denon werden.
bunnyboris
Stammgast
#9 erstellt: 12. Jan 2008, 22:53
Ach so, und der 905 ist wohl eine reine Heimkinomaschine und für Hifi-Puristen keine Alternative.
sped789
Stammgast
#10 erstellt: 13. Jan 2008, 13:33
Tja, eine Puristen-2-Kanal-Anlage würde mich auch reizen. Allerdings brauchte ich dazu einen zweiten Hörraum, und das nötige Zusatz-Budget für eines meiner ohnehin nicht ganz billigen Hobbies. Andererseits möchte ich auf Mehrkanal Musik a la SACD und DVD-Audio nicht verzichten. Im Gegensatz zu vielen Puristen bin ich von Mehrkanal absolut überzeugt. Für mich liegt der größte Nachteil in Stereo darin, dass prinzipbedingt kein Mono möglich ist. Ich genieße bei Musik den Center absolut. Das ist nur meine persönliche Meinung, keine Frage von besser oder schlechter, sondern von so oder anders. Da es leider nicht all zu viel auf SACD oder DVD Audio gibt, hätte eine gute 2 Kanal Puristen-Anlage schon was .... (s.o.)
So lebe ich mit dem Kompromiss meines 5.1.Setup für 2-Kanal-Musik, und genieße 5-Kanal-Musik.
Da mein weiteres großes Hobby Fotografieren ist, kommt der Projektor ran, als digitaler Diaprojektor. Na ja, und Filme werde ich mir dann auch anschauen, habe ich aber nur wenig Zeit zu.

Die Frage mit dem Amp ist wahrscheinlich nur durch Versuch zu beantworten.

Aber jetzt noch einen Denon AVC-A1XVA kaufen? Keine Frage ein faszinierendes Gerät, aber dennoch technisch veraltet. Hätte ihn mir fast gekauft, habe aber die Upgrade-Fähigkeit für eine Mogelpackung gehalten, was sich ja jetzt auch als richtig herausstellt, nix mit Update auf neue Tonformate. Bin irgendwie sauer auf Denon. Der AVC-A1XVA steht gaaanz kurz vor der Wachablösung. Der neue ist dann der AVC A1HD. Feature-Technisch auf der Höhe, wenn er wie der AVC-A1XVA aufgebaut wäre, würde ich ihn kaufen, aber sorry, das Endstufen-Design und auch der ganze Aufbau von der Wertigkeit her sehe ich als Rückschritt (nur meine subjektive Meinung). Das sieht mir ganz so aus, als wolle Denon viel lieber die ganz neue Kombination aus Vor- und Endstufe verkaufen. Und da muss ich sagen: Nein, da warte ich bis Rotel so was bietet, ich denke mal 1 Jahr noch.

Tja, und die neuen Tonformate werden schon sehr bald auch in die Masik einziehen und damit den immer noch offenen Formatstreit SACD und DVD Audio endgültig zu gunsten von Blue-Ray entscheiden, nach dem ja jetzt Blue-Ray soeben auf der CES als Sieger hervorging. Denn in den neuren Tonformaten sind auch reine Musik-Formate, hochauflösend und umkomprimiert enhalten. Wird zwar kaum drüber geredet, aber hochauflösende Mehrkanal-Musik für für den Nischenmarkt wird bleiben, vielleicht sogar bei SACD und DVD-Audio, viel wahrscheinlicher aber auf Blue-Ray.

Und dann ist da noch was, was mir wichtig ist: Streamen vom Server. 2-kanalige CD-Musik, in unkompromiertem Format, technisch absolut high-endig möglich. Für mich ist das wichtig, alls CD's auf den Server im andern Raum (Lüfter-Geräusch), das schafft Platz und Übersicht und Komfort.

Ich denke ich werden den 905 einfach mal kaufen und testen, notfalls wird er bald wieder verkauft. Viel kann man nicht verlieren. Später dann einen Rotel, aber nur ab HDMI 1.3, mit Ethernet-Steaming-Funktion usw. Wird alles kommen.
nuernberger
Inventar
#11 erstellt: 13. Jan 2008, 13:39

bunnyboris schrieb:
Ach so, und der 905 ist wohl eine reine Heimkinomaschine und für Hifi-Puristen keine Alternative.


damit wäre er ja für mich genau das Richtige

Ciao; Harald
Ueli
Inventar
#12 erstellt: 13. Jan 2008, 18:23
@ sped789

Als SACD/DVD-Audio Hörer stehe ich in der gleichen Problematik wie Du. BluRay interessiert mich in erster Linie wegen des besseren Tons gegenüber der herkömmlichen DVD. An BluRay als Audio-Only Medium glaube ich allerdings weniger.

Um den Wertverlust beim anstehenden Wechsel des AV-Verstärkers so gering wie möglich zu halten, habe ich erst einmal für alle Kanäle separate Endstufen angeschafft.

So benötige ich nur mehr den Vorverstärkerteil eines neuen AV-Verstärkers und hoffe, preislich unter 2000 Euro bleiben zu können.

Leider werden aber die Vorverstärkerqualitäten der AV-Boliden in den einschlägigen Test´s nicht bewertet, auch nicht beim 905.


Ueli
BlackCrush
Stammgast
#13 erstellt: 13. Jan 2008, 18:50
Wer auf Rotel steht kann zumindest mit dem Design des Onkyo gut leben.
Ich denke ein zusätzlicher Steroverstärker von NAD kostet auch nicht die Welt, u. mit dem 905 macht man sicher nichts verkehrt. Vor allem was er für den Preis bietet.
THX_ULTRA_2
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Jan 2008, 21:04
An alle 905er, wie sind jetzt eure Erfahrungen mit dem guten Stück, ich würde ihn mir gerne kaufen und habe ein Angebot über 1.600 EUR frei Haus. Im Moment habe ich den ROTEL RSX 1065. Ist der Onkyo ähnlich audiophil oder eher eine brachiale Heimkinomaschine? Ich möchte ihn hauptsächlich als HDMI-Zentrale für die ps3, Kathrein UFS 910, Proki und Sharp 52 X 20 E nutzen. Durch seine 2 Ausgänge spare ich mir ja diverse Splitter. Als Boxen habe ich die B&W 803 bzw. 805. Gibt es da schon Erfahrungen?
Danke für Eure Meinungen.



Hi,

1600€ ? wo bekommt man den den 905er zu solch günstigen konditionen?

Das günstigste was ich finden kann sind 1800€ und meistens nicht lieferbar...
bunnyboris
Stammgast
#15 erstellt: 14. Jan 2008, 21:08
Ich habe ihn bei Happy Cinema angefragt. Original Zitat Webseite: "Onkyo TX-NR905 Versandkostenfrei sofort lieferbar in Silber Lager ist mit Silber voll". Per Mail wurde mir der Preis dann mitgeteilt.
THX_ULTRA_2
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 14. Jan 2008, 21:13
Danke für die Info!

Leider brauche ich das Gerät in Schwarz!

also wenn jemand ein Preiswertes Angebot kennt...

THX
americo
Inventar
#17 erstellt: 14. Jan 2008, 21:30
in silber gibt's die geräte ohne probleme.
schwarz scheint ein echtes, absolutes problem zu sein.
der günstigste preis laut preissuchmaschine für "sofort" liegt bei knapp 1800 euro.
kommt halt drauf an, was man jetzt unter "preiswert" versteht.
ansonsten hilft wohl nur die diversen händler per mail anzufragen. ob's groß sinn hat?
bunnyboris
Stammgast
#18 erstellt: 14. Jan 2008, 22:24
oder halt schwarz ärgern
sped789
Stammgast
#19 erstellt: 28. Feb 2008, 22:10
@ Ueli:

Welchen Vorverstärker holst du dir um die 2000 Euro?

Ich werde mir den 905 nicht holen. Eine Bauchentscheidung nach langer Überlegung. Will auch ne kräftige Ausgangsleistung für meine Nautilus.
Ich werde auch auf Vorverstärker/Endstufe gehen. Endstufe wird die RMB-1095. Das Konzept gefällt mir, kräftig ist sie auch. Preis/Leistung stimmt auch.
Der Vorverstärker wird definitiv kein Rotel. Da hätte ich gern etwas innovativeres.
Als Vorverstärker ziehe ich ernsthaft den NAD T175 und als DVD SACD DVD-Audio Player den NAD T535 in Erwägung.
Der T175 ist leider noch nicht lieferbar, kann aber nicht mehr lange dauern. Muss mir das dann mal anhören/ansehen....
americo
Inventar
#20 erstellt: 29. Feb 2008, 13:13
also jetzt mal langsam...
der onkyo 905 hat hdmi 1.3. dies ist selbstverständlich abwärtskompatibel zu hdmi 1.2/1.1.
hdmi 1.1 unterstützt dvd-audio, 1.2 sacd.
wobei bereits der denon 2390/3930 sacd per 1.1 überträgt (zumindest multikanal pcm).
von daher hätte ich schonmal keinerlei probleme mit dem onkyo gesehen.
dessen klanglichen qualitäten mal aussen vor.

zum zweiten:
die neuen hd formate dts-hd master und dolby true hd sehe ich auch nicht als alternative zu sacd und dvd-audio, da die beiden letzten formate für mich in erster linie mehrkanal audioformate zur "ablösung" der cd waren, die beiden ersten die dvd ablösen sollen.
ob es z.b. mal irgendwelche musikalben mit dolby true hd oder dts hd master gibt halte ich eher für unwahrscheinlich, bisher ist da nix in sicht und wird sicher die nächsten 2 jahre auch nix groß kommen.

ausserdem haben viele blue-rays bisher ohnehin nur normale dts oder dolby 5.1 tonspuren.
der audiobereich was konzert blue-rays betrifft dürfte zwar immer interessanter werden, aber wenn man ohnehin in 2 jahren sein equippment wechselt, würde ich evtl. die zwei jahre doch erstmal v.a. auf die altbekannten formate setzen und erst dann voll in die blue-ray einsteigen.

was die leistung betrifft, hättest du mit dem 905 auch für deine 803 mehr als genügend power gehabt, das wäre das kleinste problem gewesen.
aber für einen klangfetischisten müsste doch eigentlich die marantz vor-endkombi eine augen-und v.a. ohrenweide sein.
ohne jetzt den preis zu kennen.

http://www.nubert-fo...ghlight=marantz+8003
sped789
Stammgast
#21 erstellt: 29. Feb 2008, 20:47
Danke für den Tip mit der neuen Marantz AV-Vor-Endverstärkerkombination AV8003 und MM8003.
Die AV8003 wäre sogar überaus interessant als Alternative zum NAD T175. Aber sie ist wohl für Herbst 2008 angekündigt. Solange wollte ich nicht mehr warten. Mal sehen, ob der NAD T175 denn dann im März lieferbar sein wird.
Ueli
Inventar
#22 erstellt: 01. Mrz 2008, 13:29
@ sped789

Ursprünglich wollte ich Anfang Januar den Denon 3808 oder 4308 als Vorverstärker anschaffen. Da aber die HD-DVD gestorben ist und damit die angekündigten Klassik-Konzerte, warte ich erst einmal ab, was bezüglich Jazz und Klassik auf Blu Ray erscheint. Bisher habe ich erst eine einzige BluRay Scheibe, und dafür lohnt die Anschaffung von Verstärker plus Player kaum.

Ich hoffe für das Frühjahr auf ein breites Angebot an AV-Vorverstärkern mit HDMI 1.3a bis maximal 3000 Euro. Mehr möchte ich in so ein Wegwerf-Produkt nicht investieren.

Ueli
sped789
Stammgast
#23 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:57
@ Ueli:

Welches Frühjahr meinst du, 08 oder 09? 08 steht unmittelbar vor der Tür, was da kommt, ist denke ich mal schon bekannt. Da kommt mit Glück der NAD T175 (müßte eigentlich klappen) und vielleicht der Denon AVP-A1HD. Die Marantz AV-Vorstufe kommt meiner Einschätzung nach garantiert nicht vor Jahresende.
Wegwerfprodukte ist eine gute Bezeichnung. Meine Nautilus bleiben lange hier, habe sie jetzt 2 Jahre, gehe mal locker von 6-8 weiteren aus, wenn nicht mehr. Die Rotel Endstufe RMB-1095 habe ich jetzt auch, ist kein "Wegwerf", hat einen Superklang, ist zukunftssicher mit XLR-Eingängen (und Cinch natürlich), wird bis Ende der Nautilus bei mir bleiben. Tja und der Rest ist leider, leider "Wegwerf".
Obwohl bei mir, wo ja Mehrkanal-Musik sehr wichtig ist, die SACD und DVD-Audio-Scheiben noch lange eine Rolle spielen werden. Gut, DVD Audio werden zwar nicht mehr produziert, es gibt aber immer wieder für mich interessante, die ich noch nicht kenne, besonders auch den USA, wo der Markt größer war als hier. Die Dinger kann man sich dank Brief problemlos ohne Zoll-Formalitäten senden lassen. Und in SACD gibt es ja noch einige Neuerscheinungen, zumindest für meinen Geschmack.
Sicher ideal wäre, sie gehen so schnell wie möglich mit Musik auf Blueray. Nur dafür gibt es noch nicht mal Ankündigungen.
Ueli
Inventar
#24 erstellt: 02. Mrz 2008, 12:44
@ sped 789

Eigentlich hoffe ich auf Geräte Ankündigungen im Laufe des Frühjahr 08, die dann ab Herbst erhältlich sein werden.

Mit "Wegwerfprodukt" meine ich ausschließlich den Bereich der AV-Vorstufen, also alles, was mit Schnittstellen, Scalern und Decodern zu tun hat.

Hier geht der Wechsel rasch voran, und alle paar Jahre muß ausgetauscht werden.

In Endstufen und Lautsprecher bin ich dagegen bereit, genau wie Du viel zu investieren. Die benötigt man immer. AV-Vorverstärker aber, die viel kurzlebiger sind, dürften m.E. nicht so viel Geld verschlingen.

Die Vorliebe für Mehrkanal-Musik via SACD und DVD-Audio teilen wir offensichtlich beide. BluRay sehe ich hier nicht nicht als Nachfolger, weil es sich aufgrund der hohen Speicherkapazität kaum als Audio-Only-Medium anbietet.

Ich hoffe vielmehr auf Konzertmitschnitte aus dem Bereich Klassik und Jazz. Hier könnten die Vorteile von besserem Bild und besserem Ton eine perfekte Symbiose eingehen.

Am Filmen bin dagegen überhaupt nicht interessiert, denn selbst auf meinem 50 Zoll Plasma ist das alles doch nur "Mäusekino".


Ueli
sped789
Stammgast
#25 erstellt: 02. Mrz 2008, 18:04
@ Ueli:
Das klingt realistisch, bis Herbst/Jahresende wird es mehr Auswahl an Vorstufen geben.
Wenn im reinen Mehrkanal-Tonbereich BlueRay nicht eingeführt wird, dann bleibt es eben bei SACD, mir soll es recht sein. SACD ist ok. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es mit Blueray eines Tages eine Renaissance des High-End Mehrkanaltons gibt. Damals hat man mit dem Formatstreit leider alles verdorben. Das Argument des zu großen Speicherplatzes bei Blueray kann ich nicht ganz gelten lassen, das hat es doch „um sonst“. Die Materialkosten einer Bluray sind nicht nennenswert über den einer SACD, beide liegen so wie ich gelesen haben im Bereich von 20 bis 30 ct. Bei der HD-DVD hatte man übrigens direkt reinen Mehrkanal-Ton mit in der Spezifikation.
Und das Mastering dürfte eher preiswerter sein, denn SACD ist in der Tontechnik jenseits von JEDEM Standard. Das dürfte, wenn Blueray mal richtig angelaufen ist, anders aussehen.
Du hast natürlich recht, ideal ist Mehrkanal mit Film. Da gibt es auf Blueray schon erstaunlich viel, zumindest viel mehr als ich dachte, aber nur im Pop-Bereich. Das ist bei mir neben Klassik aber auch von Interesse. Da gibt es bild- und tontechnisch sehr hochwertige alte Konzertaufnahmen, die man damals mit Kino-Kameras aufgezeichnet hat, und heute auf Blueray sehen kann. Es wird aber auch in Zukunft leider immer wieder Mitschnitte geben, in denen nur Ton, aber kein Bild aufgezeichnet wird. So schade ich das auch finde, ich denke, das wird noch länger bleiben.
Was Fernseher angeht ist es richtig, alles an modernen Fachbildgeräten ist Mäusekino, alles.
Deshalb habe ich noch meinen 10 Jahre alten Röhrenfernseher, und der bleibt bis er stirbt. Allerdings kaufe ich mir jetzt einen Full-DH-Projektor (Sony VPL VW60) mit einer 3 m breiten Leinwand, und da ist es dann kein Mäusekino mehr, sondern in jeder Hinsicht richtiges Kino, habe es mir angeschaut, ich war so beeindruckt wie lang nicht mehr.
Deshalb bin ich mit der Vorstufe etwas in Zugzwang, brauche HDMI für Projektor, PC und DVD-SACD-DVD-Audio-Player zum umschalten, alles über HDMI. Werde mir den NAD T175 mit größter Wahrscheinlichkeit kaufen. Hoffe, er wird vernünftig klingen….
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-NR 905 Stammtisch
mentox76 am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2024  –  4630 Beiträge
Onky TX NR 905
crazzyy_tiger am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Schwarz - Lieferzeit?
Eddie70 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  61 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Lautsprecher Kauf
frank.hajo am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  4 Beiträge
SNES über Onkyo TX-NR 905?
pocketcoffee2009 am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  5 Beiträge
ONKYO TX-NR 905 1.09 update
muschu am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2018  –  10 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 HDMI Bild Problem?
Gude am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  2 Beiträge
Fernbedienung onkyo tx-nr 905 reagiert nicht
Panda1860 am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  2 Beiträge
Onkyo TX NR 905 - Playstation 3
rot_dragon am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  8 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Kopfhörer anschließen
B0SS am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.280 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKabelkalle
  • Gesamtzahl an Themen1.557.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.689.500