muss meinem Ärger Luft machen Händlerproblem

+A -A
Autor
Beitrag
Josefin0815
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2016, 13:01
Hallo zusammen,
wußte nicht ob und wo ich das jetzt posten soll/darf/muss.

Aber es muss mal raus
Habe mir eine einfache Mouse mit NanoStick gekauft vor am 15.03.
Es ist einfach unglaublich wie die Inhalte meiner E-Mails ignoriert werden

Meine erste Mail 15.03.:
Hallo,die Maus ist heute angekommen, leider fehlt der USB Nano Stick ,ohne den ich die Maus nicht betreiben kann, schicken sie mir einen passenden zu, oder soll ich die Maus über Amazon zurückschicken?

Antwort:
Am 16.03.2016
> Sehr geerhter Kunde,
> Vielen Dank für Ihre Nachrichte.
> Wir möchten uns für alle entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen.
> Sie können in Box USB-nano finden.
> Bitte überprüfen Sie.
> Sollten Sie noch weitere Frage haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
> Mit freundlichen Grüße

Meine zweite Mail 16.03.:
Hallo,
habe in der Box nochmal geschaut, leider nein, kein USB Nano Stick drin.
Ich denke der Stick ist normal im Schaumstoff, aber da ist alles leer.
Bitte um Ersatz oder ob ich zurückschicken soll.

Antwort das Sie verschicken 17.03.:

Meine 3. Mail 7.04. (Da bekam ich die Ersatzmaus)
Hallo,
heute ist die Ersatzmaus angekommen und schreibe es nicht gerne.Aber nun habe ich 2 Mäuse und immer noch keinen Nano Stick, da auch in dieser Verpackung auch nach mehrfachen Untersuchen der Maus und Box kein Empfänger zu finden ist.
Das muss doch auffallen beim Versand?Oder besser vor dem Versand sollte doch geprüft werden ob beides - Maus und Nano-Stick - drin sind.
Bitte um Info ob ich beide Mäuse zurückschicken soll oder ein drittes Mal der Versuch gestartet wird mir einen
passenden Nano-Stick zuzusenden.

Antwort 8.04.:
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben diese Angelegenheit mit der zuständigen Fachabteilung geklärt und die haben uns Bescheid gegeben.

Können Sie bitte versuchen, Nano auf die Computer zu stecken? Nach einer Weile kann die Maus funktionieren.

Im Anhang finden Sie das Bild auf den Hinweis.

Wenn wir bestätigen, dass es nicht behoben werden können, werden wir Ihnen weiterhelfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis im voraus!

Warten auf Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,


..............................
Fuchs#14
Inventar
#2 erstellt: 08. Apr 2016, 13:06
Normalerweise ist IN der Maus ein Steckplatz für den USB Empfänger, hast du da nachgeschaut?
Josefin0815
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Apr 2016, 13:07
MAch mich nicht kirre ich habe die Maus schon untersucht und nahcgeschaut. Aber wo soll das sein?
Sag bitte nicht das ich der Dumme bin
Josefin0815
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Apr 2016, 13:11
ohhhh mein Gott, jetzt habe ich das Teil tatsächlich gefunden.Warum schreiben die nicht wo genau das Teil sich befindet.Dachte das wäre ein An/Ausschalter.Beim Versuch den zu betätigen kam der Nanostick raus
Da in der Verpackung so ein Loch war wo ein Nanostick reinpasst dachte ich da müsste er normal sein.

Schande auf mein Haupt.Na, da muss ich mich nun aber heftig beim Händler entschuldigen und zurückschicken oder 2te Maus nachbezahlen.
Danke dir für die präzise Hilfe

LG
Josefin0815
Fuchs#14
Inventar
#5 erstellt: 08. Apr 2016, 13:18
Ich habs geahnt.... Fehler 60
Josefin0815
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Apr 2016, 13:25
Allerdings hätte das der Händler auch schon genauer schreiben können wo der Nano sich normal befindet,
das das rote wo rausschaut der Nano wäre auch wenn ich damit meine Doofheit nicht zurücknehmen will/kann.

Nachtrag, wobei ich gerade in der Bedienungsanleitung den Hinweis gefunden habe wo sich der Nano befindet, ich es aber nicht als nötig betrachtet habe da reinzuschauen da ich ohne Nano die Maus ja auch nicht benutzen konnte. Also doppelt doof bin


[Beitrag von Josefin0815 am 08. Apr 2016, 13:30 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#7 erstellt: 19. Aug 2016, 15:55
Das ist oft so.

Die Sticks sind meist in den Halterungen IN der Maus drin, obwohl in der Verpackung selbst noch ein Platz dafür vorgesehen ist.

Haben auch ettliche Waren zurück bekommen, weil die Leute den Stick nicht gefunden haben. Haben es dann mit auf die Homepage bei der Artikelbeschreibung geschrieben.

Aber auch cool die Antworten von Amazon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gehäuselüfter - Luft rein, Luft raus?
badde34 am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  69 Beiträge
Toshiba Festplatte muss immer neu formatiert werden für TV-Aufnahme
Craik94 am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  5 Beiträge
Handy Tasten reinigen/ gangbar machen
lunic am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  7 Beiträge
Muss eine neue HW her?
Keksstein am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  15 Beiträge
Betreiben von Lautsprechern und Headphones auf meinem Mainboard
Taivas am 01.01.2022  –  Letzte Antwort am 01.01.2022  –  9 Beiträge
CPU-Upgrade: Was muss ich beachten?
J-ronimo am 09.09.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  7 Beiträge
Drucker Canon MX 870, Düsenreinigung
highfreek am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  2 Beiträge
Externe an Samsung TV
murmel`tier am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  3 Beiträge
Lenovo Notebook mit Simkarte?
tus-boys am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  3 Beiträge
Netzteil Lüfter umbauen
valheru am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.848 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.422
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.546.075