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Samsung UE37ES6300 Hilfe (ja es war sehr dumm von mir)+A -A |
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Autor |
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LaDolceTim
Neuling |
#1 erstellt: 27. Feb 2018, 18:53 | |
Hallo, ich habe Dummerweise in dem versteckten Wartungsmenü meines Fernsehers rumgefummelt und verschiedene Optionen verändert. Nach Bestätigung dieser, ging der TV einfach aus und bisher nicht mehr an. Selbst die Rote Diode unten am Gerät leuchtet nicht mehr. Netzkabel ziehen und wieder anstecken, brachte keine Veränderung. Der TV reagiert auf gar nichts mehr. Hab nun bei ebay mal geschaut, nach paar Ersatzteilen. Hilft es was wenn ich das T-Con Modul austausche? Oder hat sonst wer ne Lösung? Danke [Beitrag von LaDolceTim am 27. Feb 2018, 18:59 bearbeitet] |
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jens1986
Inventar |
#2 erstellt: 27. Feb 2018, 21:39 | |
Dass das ne dumme Idee war hast du ja schon selbst bemerkt Ein Tausch des Tcons wird da jedoch gar nichts bringen, wenn dann wäre ein Tausch des Mainboards mit viel Glück erfolgreich. Kommst du denn erneut in das Service Menü? Und hast du ne grobe Idee was du dort alles verstellt hast? (Wird ja nen Grund gehabt haben, dass du das Service Menü überhaupt aufgerufen hast...) |
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LaDolceTim
Neuling |
#3 erstellt: 27. Feb 2018, 21:46 | |
nein komme gar nicht mehr ins Menü, geschweige denn, das ich den TV noch an bekomme. Er bleibt einfach komplett schwarz. Wie schon geschrieben, leutet die Diode unten am TV, wenn das Netzkabel anschließt auch nicht mehr. War im Menü, da mein wlan nicht mehr ging, wollte mal schauen ob man da iwas verstellen kann. Wusste jedoch nicht was also teste ich ein bisschen rum. [Beitrag von LaDolceTim am 27. Feb 2018, 21:47 bearbeitet] |
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jens1986
Inventar |
#4 erstellt: 27. Feb 2018, 21:51 | |
Das klingt nicht gut... Nur um ganz sicher zu gehen: Du bist über "info-menu-mute-power" in das Service Menü gegangen, hast da irgendwelche Werte verstellt, Fernseher ausgemacht und jetzt ist er komplett tot? Und eine erneute EIngabe der Tastenkombination führt auch zu nix? |
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LaDolceTim
Neuling |
#5 erstellt: 27. Feb 2018, 22:01 | |
genau so sieht es aus... [Beitrag von LaDolceTim am 27. Feb 2018, 22:01 bearbeitet] |
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jens1986
Inventar |
#6 erstellt: 27. Feb 2018, 22:05 | |
Tjo... Dann könnte wohl nur noch ein Tausch des Mainboards helfen... |
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Keekusu
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 05. Mrz 2018, 12:41 | |
Garantie drauf? Einfach versuchen umzutauschen |
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