HIFI-FORUM » Reparatur & Wartung » Fernseher & Projektoren » Philips 46PFL5507K/12 Kein Bild kein Ton | |
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Philips 46PFL5507K/12 Kein Bild kein Ton+A -A |
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Autor |
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paulina_maria
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 15. Okt 2015, 18:03 | |
Hallo, mein Philips 46PFL5507K/12 schaltet ein, Standby leuchtet, Hintergrundbeleuchtung ist vorhanden aber kein Bild und kein Ton. Ich habe versucht mit 123654 Tipps etwas zu ändern, habe die neue Software eingespielt aber leider kein Erfolg. Wer weiß einen Rat? Paulina Maria |
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Nobbi56
Stammgast |
#2 erstellt: 20. Okt 2015, 06:46 | |
Bei mir hat das Software-Update meinen Fernseher wieder zum Laufen gebracht. Ruf doch mal beim Philips-Service an. Die haben mir sehr schnell und freundlich geholfen. Was sind denn 123654-Tipps?? Nobbi |
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paulina_maria
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 20. Okt 2015, 15:43 | |
Hallo Nobbi, danke für den Hinweis, lässt ja das Herz gleich höher schlagen, wenn jemand antwortet. Diesen Tipp habe ich aus den Foren. Philips Customer Menü öffnen 123654 drücken rote Taste 1x drücken 25327 eingeben ausschalten (Standby) 2 Minuten warten vom Netz trennen 2 Minuten warten Netz wieder einstecken - 2 Min warten - einschalten Sozusagen ein Reset (cleaning) der Software Ich habe aber leider kein Bild - habe es so versucht. Und ich habe versucht die Software einzuspielen einmal mit "upgrade-Ordner" leider nichts einmal ohne "upgrade-Ordner" auch nichts. Also Netz und Standby ist vorhanden, Backlight auch - aber kein Ton und kein Bild. Wie hast denn du deine Software eingespielt - auch ohne Bild? Beste Grüße Paulina Maria |
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Nobbi56
Stammgast |
#4 erstellt: 21. Okt 2015, 10:38 | |
Hallo Paulina, ich hatte wegen meiner Störungen (Ton schaltet selbsttätig ab, Bild friert ein, Bildschirm wird schwarz/nix geht mehr) beim Philips-Service angerufen. Dort war man sehr nett und freundlich und hat mir von dort aus die aktuelle Software eingespielt (Fernseher muss mit Internet verbunden sein). Beim nächsten einschalten aktualisiert sich der Fernseher dann. Allerdings wird der Vorgang am Bildschirm angezeigt. Wenn man, wie du, kein Bildsignal hat, kann es schwierig werden, weil nach dem Update der Fernseher für 1-2 Min. vom Netz genommen werden muss. Aber da weiss sicher der nette Mann vom Philips-Service weiter. Die Tel-Nr. findest du auf der Philips-Internet-Site, bzw. ich schreibe sie dir heute Abend hier noch rein: 069 / 66 80 10 10 Gruß Nobbi [Beitrag von Nobbi56 am 21. Okt 2015, 15:23 bearbeitet] |
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paulina_maria
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 21. Okt 2015, 17:31 | |
Hallo Nobbi, vielen Dank, ich werde es versuchen! Paulina |
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