HIFI-FORUM » Reparatur & Wartung » Fernseher & Projektoren » Kendo LC29S66HD wechselt nur noch zwischen Rot,Bla... | |
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Kendo LC29S66HD wechselt nur noch zwischen Rot,Blau und Grün+A -A |
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Autor |
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h3llhunt3r
Neuling |
#1 erstellt: 13. Jul 2013, 09:01 | |
Hallo liebe Leute vom Hifi-Forum. Mein Problem ist , dass mein Fernseher seit gestern nichts mehr anderes macht als im Sekundentakt zwischen Rot,Blau und Grün zuwechseln. Da ich den Fernseher vor einem Jahr von einem bekannten gebraucht geschenkt bekam , besitze ich die Bedienungsanleitung , also auch die Originalfernbedienung nicht mehr. Das einzige was ich zurzeit noch machen kann mit meiner Fernbedienung , ist den Fernseher an und aus zu machen. Doch beim Einschalten wechselt er sofort wieder in den Modus vom Farbenwechsel. Also auch wenn ich den Fernseher von Aus in den Stand-By-Modus schalten will , am Knopf vom Fernseher , geht er ohne das Verwenden der Fernbedienung wieder in den Farbwechsel-Modus. Ich habe schon Stunden damit verbracht das Internet zu durchsuchen , aber ich fand nichts außer ,dass sich mein Fernseher wahrscheinlich im Factory-Mode befindet. Die Garantie des Fernsehers ist auch bereits abgelaufen , somit wäre ich bereit den Fernseher aufzuschrauben , falls es dort eine mögliche Lösung gibt. Danke im Voraus! H3llHunt3r [Beitrag von h3llhunt3r am 13. Jul 2013, 09:02 bearbeitet] |
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chrisalysha
Neuling |
#2 erstellt: 01. Feb 2014, 15:08 | |
Hallo. Ich hab auch nen kendo tv meine tochter hat den stecker gezogen und hab jetzt genau das gleiche problem!? Hasst du schon ne losung gefunden ? |
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h3llhunt3r
Neuling |
#3 erstellt: 01. Feb 2014, 18:30 | |
Hey. Tut mir leid, dass jemand auch unter dem Problem leiden muss. Mein Fernseher funktioniert immer noch nicht , aber das liegt nur daran, dass ich ihn bis jetzt noch nicht zur Reparatur gebracht habe. Ich habe den Reparaturladen für Kendo-Fernseher in meiner Nähe durch Kontaktaufnahme mit Expert gefunden (Expert ist ein Vertretter von Kendo). Die netten Leute von Expert fanden über E-Mail keine Lösung und baten mich den Fernseher zum vorhin genannten Reparaturladen zubringen. Hier ist die E-Mail des Expertsupports : mail@expert.de Schilder dein Problem einfach nur ganz kurz und innerhalb von paar Tage bekommst du eine Antwort und weißt wo du hin gehen musst mit deinem Fernseher. Ich hoff ich konnte helfen. Viel Glück und Erfolg bei der Reparatur |
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chrisalysha
Neuling |
#4 erstellt: 01. Feb 2014, 18:56 | |
Alles klar vielen dank erst mal schones rest-wochenende noch |
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h3llhunt3r
Neuling |
#5 erstellt: 01. Feb 2014, 19:13 | |
Kein Problem und danke, dir auch |
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Welle72
Inventar |
#6 erstellt: 02. Feb 2014, 19:22 | |
Denke der TV befindet sich im Display-Check-Mode. Diese Routine befindet sich auf dem T-CON. Bei einigen Billig-Kisten befindet sich das T-CON auch OnBoard auf dem Main. Denke die Soft wird spinnen. Entweder gibt es da einen Zaubergriff mittels Tasten oder die werden ein Modul tauschen. |
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