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Xbox 360, Play Station 3 oder Wii+A -A |
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Autor |
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Calypso2006
Stammgast |
#2153 erstellt: 19. Okt 2006, 19:10 | |||||
Bei der PS3 kannst Du Dir alle Games problemlos importieren. Die hat nämlich bei Games keinen Regionalcode !
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dharkkum
Inventar |
#2154 erstellt: 19. Okt 2006, 19:20 | |||||
Die Games haben vielleicht keinen Regionalcode, aber Sony steht schon in den Startlöchern um gegen Händler gerichtlich vorzugehen die amerikanische oder japanische PS3s nach Europa importieren wollen. http://games.kikizo.com/news/200610/082.asp Bei den Games wird das dann wohl genauso laufen. Man kann sich die Games dann zwar selber importieren, läuft aber Gefahr, dass die dann vom Zoll abgefangen werden. |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#2155 erstellt: 19. Okt 2006, 20:03 | |||||
Allerdings haben die Spielehersteller wie bei MS die Möglichkeit einen Regionalcode zu setzen. MS hat bei den meisten eigenen Spielen auch keinen Regionalcode. |
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Kratos67
Hat sich gelöscht |
#2156 erstellt: 19. Okt 2006, 22:06 | |||||
Die Umfrage oben hat sich aber sehr zugunsten der 360 gedreht, auf gehts...... 360 Kaufen und am 8. Dez. den geilen Wii!!! |
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techy
Inventar |
#2157 erstellt: 20. Okt 2006, 04:08 | |||||
korrekt - KAUFT DEN (DIE?) Wii !!! [Beitrag von techy am 20. Okt 2006, 06:48 bearbeitet] |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2158 erstellt: 20. Okt 2006, 07:14 | |||||
für eure blinde raserei gegen die PS3 ist der angeblich kopierte Neue Motion Controller vom WII DER BESTE BERWEISS ist der Tilt controller für die PSone/PS2 der 1999 mit der PS2 auf den markt gekommen ist und mit dem man u.a. Warhawk für die Psone spielen konnte Hier gibts noch ein Video das die letzten zweifel beseitigen sollte KLICK ! ich bin mal gespannt was ihr euch jetzt wieder aus den fingern saugt HISTORY SONY 1993 Sony hatte anfangs nicht vor eine Konsole herzustellen. Die PlayStation sollte nur ein CD Laufwerk für das Super NES werden. Da Nintendo und Sony krach bekommen haben (Nintendo schloss hinter Sonys Rücken einen Vertrag mit Phillips) entwickelte man das Laufwerk weiter zu einer vollständigen Konsole. Sie konnte bereits echte 3D Grafik darstellen. Es wurden weltweit mehr als 80 Millionen Konsolen verkauft. Man schaffte es Nintendo vom Konsolen Thron zu stoßen. Die CPU schaffte 33 MHz, war damit schwächer als der Saturn. Da die Konsole aber einfacher zu programmieren war, ist sie bei den Herstellern besser angekommen. 1999 Die Playstation verkaufte sich für Sony überraschender weise sehr gut. Man brachte also 4 Jahre danach die Nachfolger Konsole auf den Markt. Die PlayStation 2 wurde schon im Vorfeld sehr hoch gelobt. Als 128 Bit CPU kam die von Sony entwickelte Emotion Engine, die mit 295 MHz getaktet war, zum Einsatz. Als Speichermedium benutze man hier die normalen DVDs. Die Playstation 2 war fast zu 100 % abwärtskompatibel zu der Playstation. Das größte Problem für die Programmierer war der mit nur 4 MB ausgestattete Video RAM. Dieses Nadelöhr gekonnt zu umgehen und Spiele zu machen die besser aussahen als auf der Dreamcast, hat schon seine Zeit gekostet. Bis jetzt hat Sony ca. 80 Millionen Konsolen weltweit verkauft. Der Breitband Adapter erschien erst später als separates Zubehör, wird aber von den meisten Spielen nicht voll unterstützt. ----------------------------------------------------------------------- Nintendo 1983 Direkt nach dem "Großen Crash" brachte Nintendo seine erste 8 Bit Konsole mit austauschbaren Modulen auf den Markt. In Japan noch als Famicom (Family Computer), kam die Konsole dann 1 Jahr später in den USA und in Europa als Nintendo Entertaiment System auf den Markt. Damit läutete Nintendo die "Dritte Konsolen Generation" ein. Die Konsolen konnten mehr Farben darstellen und hatten einen größeren Speicher. Für Nintendo ist dies die erste Konsole für zuhause. Das NES kam noch mit 1,79 MHz und 32 KBit Speicher aus, es konnte 25 Farben darstellen. 1990 Nun stand Nintendo in Zugzwang, man wollte gegen Sega keinen Markt verlieren. So brachte Nintendo fast 2 Jahre später nach sega den Nachfolger zum Famicom heraus. In Japan wurde die neue Konsole als Super Famicom und in Europa / USA als Super NES betitelt. Auch das Super Nintendo war eine 16 Bit Spielekonsole. Sie war von der CPU (3.57 MHz) zwar dem Mega Drive unterlegen, machte dies aber durch bessere Grafik wieder gut. Die Konsole verkaufte sich weltweit über 50 Millionen mal. 1994 Nintendo stand unter Druck und musste natürlich nachziehen, mit dem Nintendo 64. Nach mehreren Verschiebungen kam endlich 1996 der offizielle Nachfolger zum Super NES raus. Nintendo benutzte als letzter Hersteller noch Module als Speichermedium. Dadurch hatte die Konsole keine Ladezeiten, aber auch das Kopieren der Spiele wurde dadurch sehr erschwert. Obwohl die Konsole der Konkurrenz überlegen war, kam der Nintendo 64 nicht an die Verkaufszahlen der Playstation heran. Bis Ende 2001 wurden 35 Millionen Konsolen verkauft. Die CPU des Nintendo 64 lief mit 93,75 MHz. ------------------------------------------------------------------------------ Mich würde jetzt interessieren wer jetzt was geklaut/kopiert hat ich laube nicht das es für den N64 einen Motion Controller gab !!!!!!!!!! |
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Michi1983
Inventar |
#2159 erstellt: 20. Okt 2006, 07:50 | |||||
Oh, das liest sich super! Warte, ich hab das was gesehen das sogar Du interpretieren kannst
Da fällt mir ein, "schwächere" Xbox 360 gegen die angeblich so strake PS 3. Aber auch hier werden Stimmen laut, die sagen es sei einfacher für die 360 zu Programiern. |
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Starchild_2006
Gesperrt |
#2160 erstellt: 20. Okt 2006, 08:03 | |||||
Und irgendwie erinnert mich dieser Controler sehr an diesen original X-box Controler. Überhaupt sind die Controler der PS 1+2 die beliebtesten und die anderen sehr an Ihr angeglichen worden. Außerdem gibt es bei der x-box nicht das Kult Spiel Tomb Raider und das finde ich immer noch Kultig. [Beitrag von Starchild_2006 am 20. Okt 2006, 08:06 bearbeitet] |
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Michi1983
Inventar |
#2161 erstellt: 20. Okt 2006, 08:27 | |||||
Also wenn Du das Tomb Raider 1 meinst, das spiele ich immer noch auf der PS 1 (hab eine der ersten generation). Ansonsten ist das Tomb Raider: Legend auf der 360 ein Hammer an Grafikleistung. |
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fenrye
Inventar |
#2162 erstellt: 20. Okt 2006, 09:01 | |||||
das wollte ich damit auch nicht sagen,sondern habe es allgemein gemeint...also ich hab das schon begriffen,das es GOW nicht in deutschland gibt und aus diesem grund werde ich auch keine deutschen unternehmen unterstützen,sondern im ausland bestellen!! |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2163 erstellt: 20. Okt 2006, 09:03 | |||||
tja leider ist es nicht von Microsoft oder nintendo !
sorry aber ich finde dein konter nache zu SPACKIG du bist keinesfalls auf das thema controller eingeganngen |
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dharkkum
Inventar |
#2164 erstellt: 20. Okt 2006, 09:10 | |||||
Wenn du hier schon sowas bringst , solltest du auch den Link dazu posten http://gamevortex.com/gamevortex/hard_rev.php/291 Da kann man dann nämlich sehen, dass das auch keine Entwicklung von Sony ist, sondern von Pelican. Von MS gabs übrigens für den PC auch schon sowas, das Sidewinder Freestyle Pro Joypad, released 1998 http://en.wikipedia....Winder_Freestyle_Pro |
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Jon_Lord
Inventar |
#2165 erstellt: 20. Okt 2006, 09:22 | |||||
saug saug saug saug..... ach jetzt hab ich's!!! Wegen dem controler gehts nicht darum das es das nicht schon vorher gab (sogar MS hatte schon nen kipp controler) sondern das es ganz so ausschaut als hätte sony diese funktion am letztem drücker eben noch lieblos in ihren controler integriert damit sie BigN's konsole etwas entgegenbringen können. Na ja wer's braucht Sieht man ja eh an deinem oben genannten beispiel wie gut der anklang für das tool war Es gab keine relevanten spiele für, war unpreziese und nicht ausgereift. Hoffentlich wird das beim ps3 controler anders!!!! Jon |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2166 erstellt: 20. Okt 2006, 09:36 | |||||
Das liegt doch voll auf der hand ! oder nicht ? Leider schreien die RL-Nerds hier rum das Sony die idee gestohlen hätte von Nintendo An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei Nintendo bedanken dafür das sie Sony dazu gebracht haben die Playstation zu entwickeln |
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dharkkum
Inventar |
#2167 erstellt: 20. Okt 2006, 09:57 | |||||
Ja, stimmt, wenn man sich das Releasejahr vom Sidewinder Freestyle ansieht (1998), haben sie es von MS geklaut. |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2168 erstellt: 20. Okt 2006, 10:09 | |||||
Aus deinen anderen forum beiträgen schliese ich du bist ein MS-Fanboy oder was freie marktwirtschaft und ich hoffe du hast schonmal vom Wort "patentrecht" gehört wenn nicht Wikipedia !oder |
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dharkkum
Inventar |
#2169 erstellt: 20. Okt 2006, 10:30 | |||||
Warum untermauerst du deine Angaben nicht mal mit ein paar Links anstatt nur immer heisse Luft abzulassen? Und was soll "oder was freie marktwirtschaft" bedeuten? Vor allem in diesem Zusammenhang verstehe ich das nun garnicht. Oder verstehst du unter freie Marktwirtschaft, dass man sich der Ideen andere bedient und als eigene Innovation verkauft? Ich besitze übrigens auch noch eine PS2 und wollte früher nie eine XBOX haben, weil ich damals dachte die XBOX wäre nur ein verkappter PC und darauf würde kein Arcadefeeling rüberkommen, bis ich sie mal bei einem Kumpel in Aktion gesehen habe. Als ich dann selber eine hatte stand die PS2 nur noch relativ nuztlos rum, lediglich für GT4 und Tourist Trophy habe ich sie noch einmal reaktiviert. Die PS3 werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen wenn die Preise mal gesunken sind, kann ruhig noch 1, 2 oder 3 Jahre dauern, inzwischen bin ich ja mit der 360 mehr als gut bedient. Was mich so nervt ist, dass die Sony-Fanboys in der PS3 die Innovation schlechthin sehen, was sie aber nunmal nicht ist, und dieses mit allen Mittel verteigen, seien die Argumente auch noch so löchrig. |
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Pinhead66
Inventar |
#2170 erstellt: 20. Okt 2006, 10:37 | |||||
Kann ich auch immer nur den Kopf schütteln. Wie scheisse muss das denn Sein wenn man "NUR" die PS3 hat Bin ich froh mich als Hardcore-Multi-Konsolero zu sehen. Wie schon öfters erwähnt die PS3 wird meine Erste Konsole in den letzten 15 Jahren werden die ich NICHT zum Release kaufen werde. Konsolen-unwürdiger Preis !!! Frechheit auf kosten der Zocker IHR HD-Format durchdrücken zu wollen. Naja die Fanboys machen das gerne mit und sollen dafür auch BEZAHLEN !!! In 2-3 Jahren werde ich dann auch zuschlagen !!! (solange es eben dauert bis Sony den Preis senkt und es auch ein Must-Have Titel gibt !!!) Solange Genieße ich meine Next-Gen sowie New-Gen Konsole (wii60) |
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Jon_Lord
Inventar |
#2171 erstellt: 20. Okt 2006, 10:37 | |||||
Bei denen ist wies ausschaut noch viel mehr löchrig *dg* Jon stimme mit Pinhead66 vorherigen beitrag (wohlgemerkt nur der :P) 100%tig überein, könnte aus meinem mund kommen! [Beitrag von Jon_Lord am 20. Okt 2006, 10:40 bearbeitet] |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2172 erstellt: 20. Okt 2006, 11:23 | |||||
Für langsame ein paar Begriffe: Marktwirtschaft-->u.a. Wettbewerb-->Anpassung-->Schnelle Reaktion auf sich ständig ändernde Datenlage (Motion system) Hier nochmal eine Anregung für dich was das patentrecht angeht "So stellt auch das bloße Kopieren und Vertreiben einer durch einen anderen geschützten Technologie einen Technologiediebstahl dar" aber nicht bei dem Controller! Was meint ihr warum der Controller anderseits kein dual shock System hat?! Wenn Sony Technologien geklaut hätte dann würden sie bestimmt nicht einen Motion Controller rausbringen ! [Beitrag von el_FaTaL am 20. Okt 2006, 11:25 bearbeitet] |
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dharkkum
Inventar |
#2173 erstellt: 20. Okt 2006, 11:36 | |||||
Es geht mir garnicht darum, ob das rechtmässig ist was Sony da macht, sondern darum, dass es keine Innovation ist, von Sony aber so dargestellt wird. Genauso wie übrigens das "neue" Echtzeit-Waffen-Wechsel-System in irgend einem neuen Game, dessen Name mir im Moment nicht einfällt. Und einen Controller ohne Rumble-Funktion würde ich nicht mehr kaufen. Soviel ich weiss, müsste Sony dafür aber an ein anderes Unternehmen Lizenzgebühren zahlen, wie MS das übrigens auch tut (Sorry, dafür konnte ich gerade mal keinen Link finden, habe das aber mal irgendwo gelesen). Und deine Smilies kannst du dir sparen, bei mir erscheint immer nur ein rotes Kreuz. |
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Michi1983
Inventar |
#2174 erstellt: 20. Okt 2006, 11:57 | |||||
So dann helf ich mal Immerson und der ewige Streit Also MS hat da anfangs auch Probleme mit gehabt, aber dann braf die geforderte Strafe bezahlt und sich gleich mal mit 25% der Aktien als stiller Teilhaber da eingekauft. Sony macht da jetzt schon ewig rum. Obwohl Immerson sogar bereit wäre in den PS 3 Kontroler den Rumbleeffekt einzubauen (pläne gibt es schon) weigert sich Sony tapfer weiter. |
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Spartakus1982
Inventar |
#2175 erstellt: 20. Okt 2006, 12:32 | |||||
boah find ich ein bißchen überhöht ^^ |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2176 erstellt: 20. Okt 2006, 12:34 | |||||
@Michi1983 Die ganze situation ist mir bekannt ich weiss auch nicht was die sich dabei denken anderseits habe ich in einem anderen interview gelesen das Immersion eine zu hohe summe vordert und sony deswegen nicht einlenken will zumglück werden schon stimmen laut nach einem neuen spezial controller den es nur für sony geben soll der aber leider nicht zum realese kommt ich habe gelesen das in zusammenarbeit mit creative ein controler mit belüftungsystem herauskommen soll + moutionsystem und rumble Ah und bevor ich es vergesse die gestern bestätigten launchgames die dickmakierten sind für mich interessant
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Michi1983
Inventar |
#2177 erstellt: 20. Okt 2006, 12:38 | |||||
Nun ja, die Summe die Sony zahlen sollte war gar nicht so hoch. Am Anfang zumindest nicht. Erst nach ein paar Gerichtsverhandlungen ist das halt immer mehr geworden. Der neue Controler von Creativ wird aber auch kein Rumble haben, das is ein Patent von Immerson. Ohne dessen zustimmung Rumblet da nix. |
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dharkkum
Inventar |
#2178 erstellt: 20. Okt 2006, 12:40 | |||||
Zu welchem Launch, dem "weltweiten" oder dem europäischen? |
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florida4sale
Gesperrt |
#2179 erstellt: 20. Okt 2006, 12:53 | |||||
Mein Faforit ist fett und unterstrichen im Launch: Today at Gamers Day, Sony released their official list of games that will be available launch day. There will be 21 launch titles spanning from sports to World War 2 shooters. Here is the list: Genji: Days of the Blade NBA 07 Resistance: Fall of Man Blazing Angels: Squadrons of WWII Call of Duty 3 EA Sports Fight Night Round 3 The Elder Scrolls IV Oblivion F.E.A.R. Full Auto 2 Battlelines Madden NFL 07 Marvel Ultimate Alliance Mobile Suit Gundam: Crossfire NBA 2K7 NHL 2K7 Untold Legends Dark Kingdom Ridge Racer 7 Tiger Woods PGA Tour 07 Sonic the Hedgehog SONY-TYCOON [Wer vergrault die meisten Interessenten in Europa ...] Need for Speed Carbon Tony Hawk's Project 8 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas Soll ein hammerharter Grusel-Schocker werden ! Sonniges Wochenende ansonsten |
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Pinhead66
Inventar |
#2180 erstellt: 20. Okt 2006, 13:05 | |||||
Das ist die US-Launch-Liste !!!! Anbei auch noch weitere Preise !!!! Sony nennt PS3-Lieferumfang und Zubehörpreise 20.10.06 - Sony hat auf dem Gamer's Day den Lieferumfang der PS3 sowie Spiele- und Zubehörpreise bekanntgegeben. Beiden Modellen der PS3 (mit 20GB oder 60GB Festplatte) liegt folgendes bei: 1 x Sixaxis Controller * drahtlose Reichweite: 20 Meter * Akku hält 30 Stunden 1 x Stromkabel 1 x USB Mini-Kabel 1 x Ethernet Kabel 1 x Multi-AV Kabel mit Composite Connectors Den ersten 500.000 Konsolen liegt außerdem kostenlos der Film Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby auf Blu-ray Disc bei. Zubehörpreise - Sixaxis Controller: USD 49,99 (Euro 39 / Yen 5.915) * Release: 17.11.06 - Memory Card Adapter: USD 14,99 (Euro 12 / Yen 1.774) * Release: 17.11.06 - Fernbedienung für den Blu-ray Player: USD 24,99 (Euro 20 / Yen 2.958) Release: Dezember 2006 Spielepreise First-Party Software soll für USD 59,99 (Euro 47 / Yen 7.100) in den Handel kommen. Das Erfreuliche : Die Games kosten in den USA 59 Dollar. Wird dann bei uns auch auf 60 Euro rauslaufen. Das Unerfreuliche: Der Uralt-Billig-Controller kostet 50 Doller (50 Euro ?!) Gehts noch ??? Kein Rumble und diese billig-Sensoren in dem Uralt-Desing-Controller sollen SOOO VIEL Kosten ????? Aber wieso haben sie keine Preise für die Zusatz-Kabel genannt ??? Wieso legt Sony bei "der einzig waren next-gen HD-Konsole" nur ein URAL poppliges AV-Kabel bei ??? Nicht mal YUV liegt im Karton (bei der xbox 360 schon) !!! Ich meine da kauft sich jemand nichtsahnend die Hi-Tec-HD-Konsole und daheim merkt er das er nur das alte billige poplige AV-Kabel dabei hat und gar nicht in HD zocken kann !!! Sony spart da wirklich am falschen Ende !!!! |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2181 erstellt: 20. Okt 2006, 13:18 | |||||
mal schauen ich kann schon kaum die ersten tests und kritiken abwarten immerhin hängen davon meine Vorbestellungen ab ! |
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dharkkum
Inventar |
#2182 erstellt: 20. Okt 2006, 13:26 | |||||
Na wenigstens ist ja ein Stromkabel im Lieferumfang, sonst würde man das fehlende HD-Kabel garnicht oder erst später bemerken. Obwohl: bei der europäischen Version könnte es ja auch nur als Zubehör erhältlich sein, weil Sony ja eh der Meinung ist, dass europäische Gamer sich mehr verarschen lassen wie der Rest der Welt (oder zumindest die in den USA und Japan, was ja für Sony das gleiche ist). Und so eine PS3 macht sich mit ihrem hochglanzpolierten Gehäuse doch auch gut als Briefbeschwerer oder so, wer braucht da noch ein Stromkabel. Wer in meinem Post Ironie entdeckt liegt goldrichtig, wer keine findet geht zum Lachen eh in den Keller. |
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McClean
Stammgast |
#2183 erstellt: 20. Okt 2006, 13:27 | |||||
Ich bin auch extrem gespannt. Vor allem auf die Lautstärke, das ist mir eigentlich am wichtigsten. Tja ein Monat noch, ist ja wie mit dem Adventskalender, jeden Tag ein Strich machen und schon ist Release-Day |
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McClean
Stammgast |
#2184 erstellt: 20. Okt 2006, 13:29 | |||||
@dharkkum: Du hast schon recht, das Stromkabel wird nicht wirklich benötigt. Aber Briefbeschwerer.. neenee das ist nicht in SONYs Sinne (ich denk da an die Samt-Handschuhe zum Anfassen des Gehäuses). Dann doch eher nur als dekoratives Designerstück in der Vitrine |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2185 erstellt: 20. Okt 2006, 14:06 | |||||
Das nenne ich doch mal eine gute nachricht Nix vonwegen abgespeckte versionen
das ist ja mal heftig innerhalb 20 minuten alle vorbestellungen verkauft!!! langsam geht der hype loss!!!!
Was die lautstärke angeht wurde schon von einem englischen Magazien bestätigt (die hatten die konsole zum testen) das die ps3 sehr leise ist und wenn man den Fehrnseher an hat ist überhaupt nichts von der konsole zu hören! [Beitrag von el_FaTaL am 20. Okt 2006, 14:24 bearbeitet] |
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Saufbruader
Stammgast |
#2186 erstellt: 20. Okt 2006, 14:37 | |||||
PS3-User werden den Akku der Controller nicht selbst wechseln können, falls der mal den Geist aufgibt. Na, da hat sich Sony ja etwas einfallen lassen um Kohle zu scheffeln. Bei deren Zuverlässigkeit für Akkus!!! Link: http://www.gamezone....%20selbst%20tauschen |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2187 erstellt: 20. Okt 2006, 14:44 | |||||
Antwort
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Saufbruader
Stammgast |
#2188 erstellt: 20. Okt 2006, 14:49 | |||||
Nur leider bin ich da nicht sehr zuversichtlich, wenn ich Sony mit Akkus in Verbindung bringe. Natürlich muss da nichts heissen, aber ein fader Beigeschmack ist da schon. Was ich da nicht ganz verstehe ist, wieso wird da nicht einfach eine Klappe angebracht, wo man den Akku einfach einsteck und jederzeit eigenhändig wechseln kann. Ist doch überall so...Handys; XBOX360 etc. ???? |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2189 erstellt: 20. Okt 2006, 15:03 | |||||
notfalls schraube ich das scheissding auf und packe einen neuen accu rein |
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dharkkum
Inventar |
#2190 erstellt: 20. Okt 2006, 15:05 | |||||
So wie bei den Notebook-Akkus von Sony die schonmal etwas hitzig werden können. Nach jeder Rückrufaktion wurde von Sony gesagt, dass das nun alle betroffenen Akkus gewesen wären und eine Woche später wurden die nächsten 100.000 zurückgerufen. Natürlich nicht von Sony selbst, sondern von den Notebook-Herstellern. Soviel zu den Statements von Sony. |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2191 erstellt: 20. Okt 2006, 15:10 | |||||
Der totale Hardcore !!! Eine bombe in unseren Händen !!!
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Saufbruader
Stammgast |
#2192 erstellt: 20. Okt 2006, 15:16 | |||||
Also haben sie doch Ihr Rumble-Feature für den Controller nicht vergessen. |
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el_FaTaL
Stammgast |
#2193 erstellt: 20. Okt 2006, 15:17 | |||||
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Michi1983
Inventar |
#2194 erstellt: 20. Okt 2006, 15:29 | |||||
Das nen ich doch mal nen inovativen beitrag von Sony um Immerson ein´s auszuwischen. Wette, so "echt" fühlt sich noch nicht mal der WII an |
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snowman4
Hat sich gelöscht |
#2195 erstellt: 20. Okt 2006, 17:09 | |||||
Das YUV Kabel von Microsoft ist aber nicht ganz das Wahre. Ich habe es ausgetauscht. |
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dharkkum
Inventar |
#2196 erstellt: 20. Okt 2006, 17:14 | |||||
Warum und gegen was ausgetauscht? |
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dharkkum
Inventar |
#2197 erstellt: 20. Okt 2006, 17:27 | |||||
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/79819 Ob dann die PS3 wirklich Mitte November ausgeliefert wird? Anscheinend kriegt Sony ja garnix mehr auf die Reihe. |
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snowman4
Hat sich gelöscht |
#2198 erstellt: 21. Okt 2006, 06:55 | |||||
Der Optical Ausgang ist sowas von locker und auch mit dem Konsolenstecker hatte ich Probleme. |
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dharkkum
Inventar |
#2199 erstellt: 21. Okt 2006, 07:58 | |||||
Mit dem Konsolenstecker hatte ich noch nie Probleme, das mit dem Optical stimmt schon, hängt aber auch etwas vom verwendeten optischen Kabel ab. Und was hast du jetzt für ein Kabel und sieht man auch beim Bild einen Unterschied? |
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Duncan_Idaho
Inventar |
#2200 erstellt: 21. Okt 2006, 08:09 | |||||
Wobei es bei Optical a) zwei verschiedene Bauformen gibt und b)die günstigeren nicht zu gebrauchen sind wegen eben diesem Wackeln.... mit einem guten Studio-Standard-Optokabel hatte ich null Probleme. |
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snowman4
Hat sich gelöscht |
#2201 erstellt: 21. Okt 2006, 08:46 | |||||
Ich habe nun das von Logic3 und bin sehr zufrieden damit. |
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dharkkum
Inventar |
#2202 erstellt: 21. Okt 2006, 09:24 | |||||
Muss man bei dir alle Fragen doppelt stellen um dir ein paar Antworten aus der Nase zu ziehen? Siehst du einen Unterschied beim Bild zwischen den Kabeln? |
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Corma
Stammgast |
#2203 erstellt: 21. Okt 2006, 11:05 | |||||
Also ich hab gar keine probleme mit meinem optischen Anschluss, habe das clicktronic optische kabel für 14e gekauft und bin echt begeistert vom sound. |
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