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Killzone2-Thread+A -A |
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Autor |
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snake-deluxe
Inventar |
#208 erstellt: 03. Feb 2009, 10:28 | |||
habe noch ein weiteren deutschen Test http://www.gameswelt...illzone_2/index.html 91% von gameswelt.de |
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Pinhead66
Inventar |
#209 erstellt: 03. Feb 2009, 10:39 | |||
Gleichstand mit GoW2 Sound wurde besser bewertet, dafür ist Gameplay beim Konkurenten besser. Auch bei Gameswelt wird die Steuerung als schwammig bezeichnet, was sich wohl auch auf das Gameplay auswirkt. Jetzt muss ich mir nur noch ein Nusser-Account anlegen, damit ich mir übermorgen die Demo ziehn kann |
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snake-deluxe
Inventar |
#210 erstellt: 03. Feb 2009, 13:17 | |||
Killzone 2: Gametrailers Videoreview Wertung: 9,2 Grafik 9,8 http://www.gametrailers.com/player/45018.html |
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froschke
Inventar |
#211 erstellt: 03. Feb 2009, 14:37 | |||
JahetCor
Inventar |
#212 erstellt: 03. Feb 2009, 15:42 | |||
Der letzte Satz aus dem Test:
Aha, also "Mission failed" oder wie? Aber WARUM es überhaupt immer wieder mit Halo verglichen wird, ist ja immernoch ein Rätsel. Liest sich halt vielmehr wie COD4 im GOW-Gewand... |
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froschke
Inventar |
#213 erstellt: 03. Feb 2009, 15:59 | |||
dieses ständige halogehype geht mir auf den senkel - war doch nur durchschnitt - heute gibts besseres COD4 war richtig fein: schöner SP und MP - wenn auch etwas kurzweilig ... finde den golem test etwas oberflächlich - MP wird nur sehr kurz am rand behandelt bietet der MP von KZ2 sowas wie den skirmish von R2 oder den gold-rush-mode vom BFBC? so einfaches deathmatch reizt mich nicht sehr lange ... grüße falk P.S. hach ich liebe diese abkürzungen |
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JahetCor
Inventar |
#214 erstellt: 03. Feb 2009, 16:07 | |||
Och, die Halo3-Kampagne war ganz ordentlich. Ungefähr auf Fall Of Man-Niveau würde ich sagen. Ist aber nunmal ein Soft-Shooter und hat mit ´nem düsteren Kriegsschauplatz eben nix am Hut. |
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froschke
Inventar |
#215 erstellt: 03. Feb 2009, 16:14 | |||
R1 Fall of Man war genau was? richtig! ein durchschnittlicher shooter - kann man spielen - muss man aber nicht ... "softshooter" muss ich mir merken |
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Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar |
#216 erstellt: 03. Feb 2009, 17:18 | |||
Dazu hat einst ein Mitarbeiter von Guerrilla den Anstoß gegeben, der was von wegen "Halo Killer" bzgl. Killzone 1 gesagt hat, seit dem halten alle Medien an diesem Satz fest und ziehen immer den Vergleich zu Halo her.
Halo durschnittlich? *hust* Der MP von Halo 3 ist Referenz und Halo ist auch im SP nicht nur durchschnittlich, da würde ich COD noch um einiges durschnittlicher einstufen, ein real Kriegshooter in einem düsteren Krieg mehr, da finde ich Halo allein schon grafisch mal undurchschnittlicher^^ (ich stehe allgemein subjektiv nicht so auf real Kriegsshooter) ... Sehr häufig wird Halo übrigens überhaupt erst als das Spiel betitelt, welches den MP auf den Konsolen erst richtig implementiert hat. ... und so einen Titel wie COD oder Halo (der so oft verkauft wurde und auch so viel im MP gespielt wird) hat die PS3 bisher nunmal nicht exklusiv. Halo 3 ist nämlich online das wohl meistgespielte Konsolenspiel auf einer Konsole überhaupt (oder war Halo 2 erfolgreicher? kann ich mir nicht vorstellen) und eben der mit riesem abstand der meistverkaute Exklusiv-Titel in der Generation! U. A. wohl auch deshalb immer die Vergleiche zu Halo, obwohl diese einfach nur absurd sind, weil diese beiden Spiele so verschieden sind. Killzone 2 spielt in einem ganz anderen Szenario und ich denke mal es versucht vor allem mit der Grafik, düsterer Atmosphäre und Inszenierung der SP Kampagne zu überzeugen (was es wohl durchaus auch tut), während Halo mehr Wert auf Story, richtig spaßigen langzeitmotivierenden MP, große Inszinierung und ebenfalls gute Atmosphäre (allerdings nicht so düster, mehr episch), und super Gameplay (wenn auch nicht besonders extravagant) setzt. Das sind doch, obwohl es beides First-Person-Shooter sind, völlig verschiedene Settings bzw. sogar fast Genres! |
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snake-deluxe
Inventar |
#217 erstellt: 03. Feb 2009, 17:19 | |||
also ich zocke das nun schon seit 3 monate und macht irgendwie immer noch total spaß aber der MP von Killzone 2 ist sehr umfangreich bin echt gesapnnt |
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Sto_himself
Inventar |
#218 erstellt: 03. Feb 2009, 18:35 | |||
Mit welcher PSN-ID ? |
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froschke
Inventar |
#219 erstellt: 03. Feb 2009, 19:07 | |||
ich komme ja ursprünglich vom PC - da lockt man mich mit dem multiplayermodus nicht hinterm ofen hervor - alles schon bei doom / quake / ut mit und ohne mods zu hauf gesehen *gähn* wenn ein spiel von vielen gespielt wird und eher durchschnittlich ist - ist das nicht die definition von hype? und wenn durschnittsspiel xyz vor halo auf dem markt gekommen wäre und die selben durchschnittsfeatures hätte, hätte dieses den multiplayer auf konsole etabliert? die konsoleros waren ja schon immer etwas langsamer als die pc-nerd-geeks *scherz* da fand ich den multiplayermodus von BFBC oder Counterstrike viel langzeitmotivierender egal B2T jedem das seine ich bleib dabei der MP von Halo ist genauso 0815 wie der von Resistance 1 und anderen 0815-Shootern ... kleiner bash: die armen xboxler, da geht der MP von Halo 3 schon als Referenz durch |
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Dodge
Inventar |
#220 erstellt: 03. Feb 2009, 19:19 | |||
Schonmal gespielt? SP ist wirklich Durchschnitt...Story blass und langweilig, aber der MP ist Referenz...da kann auch ein KZ2 nix dran ändern...ein COD4 übrigens auch nicht. |
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froschke
Inventar |
#221 erstellt: 03. Feb 2009, 19:23 | |||
was bietet der denn so revolutionäres? schnelles gameplay, schönes setting und gute maps haben andere auch - mir geht es halt um das spielprinzip und da finde ich BFBC (goldrushmodus, klassen, sachen zum freispielen, fahrzeuge, grosse areale, karte "vergrößert" sich mit spielfortschritt) und CS (bomben-lege-modus, indviduelles equipment) noch am markantesten ... P.S. nein nicht gespielt - asche auf mein haupt - bereits mit halo 1 war die serie für mich gestorben |
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Dodge
Inventar |
#222 erstellt: 03. Feb 2009, 19:45 | |||
Präzision und Geschwindigkeit sind Referenz, sowie Spielmodi (wobei COD da auch viel zu bieten hat). Grafik ist mir im MP ehrlich gesagt völlig egal. Referenz ist für mich auch nicht gleich Innovation. BFBC fand ich auch sehr geil...mangelte eben nur an stabilen Servern und schlampiger Programmierung. CS fand ich schon immer scheisse, ist aber vermutlich rein subjektiv...kann schon mit der ganzen Community nichts anfangen. Resitance 2 MP macht mir allerdings auch Spaß...ob irgendein Spiel auf irgendeiner Konsole in irgendeinem Bereich Referenz ist, ist mir persönlich auch egal...finds nur blöd irgendetwas abzustrafen ohne es jemals gespielt zu haben (gibt ja noch so einige Kandidaten hier...) |
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froschke
Inventar |
#223 erstellt: 03. Feb 2009, 20:02 | |||
siehste und das reicht mir nicht - da kann ich quake 3 oder unreal auf dem PC zocken - alles alter käse - da hilft nur innovation hier und da ein wenig spielmodi wie capture the flag, (team) death match, domination, king of the hill und wie sie alle heißen - alles alter käse bei R2 finde ich den skirmish-modus schon spassig - der rest ist auch eher 0815 ... B2T: Der MP von Kilzone 2 klingt zu mindest auf dem Papier halbwegs innovativ und langzeitmotivierend ... |
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Dodge
Inventar |
#224 erstellt: 03. Feb 2009, 20:09 | |||
Na ja, da kommt ja noch hinzu, daß ich keine Shooter mehr am PC spielen möchte (generell möchte ich nix mehr am PC spielen) und da ist es mir völlig egal wie toll, schnell oder innovativ sich ein Shooter am PC spielen lässt. Ich brauche da etwas "vergleichbares" auf den Konsolen...und da ist mir Präzision und Geschwindigkeit eben wichtiger. Wie gesagt, alles nur meine Meinung. |
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Pinhead66
Inventar |
#225 erstellt: 03. Feb 2009, 20:34 | |||
Jupp PC Spielen ist einfach Scheisse (und das sag ich nach 10 Jahren HC-PC-Zocken ) Ich hatte keinen Bock mehr auf die Scheisse und bin wirklich froh das Halo 1 mich quasi auch bei Shootern kplt. rübergezogen hat. Halo 1 hat Ego-Shooter auf Konsolen erst "Saloonfähig" gemacht. Halo 2 war dann der erste Konsolen-Shooter der einen HAMMER-Online-Modus geboten hat. Auch ein Verdienst von Halo (bzw. MS und Live) : Headset ist Standard und eigentlich jeder der Live ist hat eins. Kann zwar auch nerven, aber dadurch hab ich schon vor 5 Jahren nette Leute online kennengelernt. k.A. wieso soetwas jetzt im Killzone 2 Thread Thema ist [Beitrag von Pinhead66 am 03. Feb 2009, 20:35 bearbeitet] |
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NewYork
Stammgast |
#226 erstellt: 04. Feb 2009, 14:46 | |||
ich glaub, dass Killzone 2 mit Halo vergleicht wird, weil GOW in D verboten ist!! Interressiert zwar keinen, aber so gibts halt in Deutschen Magazinen kaum tests für GOW. Und außer GOW und HALO gibts keinen guten only XBOX shooter...(ok die beiden sind aber genial^^) |
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Chino79
Stammgast |
#227 erstellt: 05. Feb 2009, 08:48 | |||
Jap, seh ich auch so. Der PC ist für mich tot. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich es so lange ausgehalten hab, auf einem Schreibtischstuhl zu zocken Nach div. Tests freu ich mich jetzt auch schon wie ein kleines Kind auf Killzone2. Scheint ja echt mal ein Must-Have zu werden. Ich bin echt auch mal auf den Online-Modus gespannt. Ballerspiele sind normalerweise nicht mein Online-Metier, gerade bei Deathmatch bin ich eher Punktegeber für die anderen. |
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Sto_himself
Inventar |
#228 erstellt: 05. Feb 2009, 11:50 | |||
Dann schau doch mal bei Resistance 2 rein... |
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Chino79
Stammgast |
#229 erstellt: 05. Feb 2009, 12:21 | |||
Da ist mehr Coop angesagt oder? |
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froschke
Inventar |
#230 erstellt: 05. Feb 2009, 12:27 | |||
R2 bietet Cooperative and Competetive - Koop und Deathmatch (inklusive teamdeathmatch, capture the flag, skirmish(<-- macht voll laune)) macht laune trotzdem werde ich von 12 jährigen mit hyperreflexen über den haufen geballert - ach war das damals schön .... |
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Sto_himself
Inventar |
#231 erstellt: 05. Feb 2009, 12:34 | |||
Mit den Coop-Trophies bin ich schon durch, aber die 10.000 Wettkampf-Kills werden wohl noch ein paar Jahre dauern... |
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DeMode74
Inventar |
#232 erstellt: 05. Feb 2009, 13:48 | |||
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen Bis Dato 1,1 Millionen Vorbestellungen in Europa http://www.onpsx.net/news.php?id=23337 Nicht von schlechten Eltern. Grüße, Jimmy |
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Der_M
Neuling |
#233 erstellt: 05. Feb 2009, 15:05 | |||
Weiß jemand wann die Demo heute kommt oder um welche Uhrzeit kommen sie denn meistens. |
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froschke
Inventar |
#234 erstellt: 05. Feb 2009, 15:20 | |||
angeblich ab 1800 - ob sich das gerücht bewarheitet und auch multiplayer dabei ist? Bei einer angeblichen Größe von 1.2 gb könnte das doch gut sein ... |
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mitchbrv
Stammgast |
#235 erstellt: 05. Feb 2009, 17:43 | |||
quelle: onpsx Dann muss wohl mal wieder mein UK-Account herhalten... [Beitrag von mitchbrv am 05. Feb 2009, 17:44 bearbeitet] |
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crawltochina
Inventar |
#236 erstellt: 05. Feb 2009, 17:44 | |||
UK reicht auch |
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LordMorpheus
Stammgast |
#237 erstellt: 05. Feb 2009, 17:44 | |||
Ist es schon da??? Hab in 15 min Feierabend... dann gäbs wirklich was zum feiern ^^ |
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Sto_himself
Inventar |
#238 erstellt: 05. Feb 2009, 17:44 | |||
Demo ist schon online ! Aber langsam im DL... |
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crawltochina
Inventar |
#239 erstellt: 05. Feb 2009, 17:46 | |||
Jo, da... Edit: Österreicher sind schneller Hab jetzt 25% Download *schnarch*... [Beitrag von crawltochina am 05. Feb 2009, 17:47 bearbeitet] |
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LordMorpheus
Stammgast |
#240 erstellt: 05. Feb 2009, 17:48 | |||
mein Abend ist gerettet... ich brauche Bier, wein und Schnitzel... |
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snake-deluxe
Inventar |
#241 erstellt: 05. Feb 2009, 17:50 | |||
so lade nun grade die demo neue infos O-Ton Fetischisten und Englisch Muffel aufgepasst. Wer befürchtete seine UK Version von Killzone 2 wird auch nur in Englisch spielbar sein, kann nun aufatmen: Wie wir von SCEE per E-Mail erfuhren, wird man Killzone 2 in diversen europäischen Sprachen spielen können (Deutsch, Englisch, Holländisch, Spanisch…). Wir gehen davon aus, dass man die jeweilige Sprache dann, ähnlich wie bei Uncharted, im Optionsmenü auswählen und festlegen kann. Dies gilt vorerst aber nur für die europäische Blu-Ray. Ob bei der US Version auch alle Sprachen auf die Scheibe gepresst sind, ist noch unklar. |
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mitchbrv
Stammgast |
#242 erstellt: 05. Feb 2009, 17:52 | |||
Die Killzone 2 Demo brauchst du nicht???? |
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snake-deluxe
Inventar |
#243 erstellt: 05. Feb 2009, 17:52 | |||
22 % viel spaß gleich |
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Sephi66
Inventar |
#244 erstellt: 05. Feb 2009, 18:00 | |||
nur uk store? oder auch us? kein bock neuen acc anzulegen |
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DeMode74
Inventar |
#245 erstellt: 05. Feb 2009, 18:16 | |||
Sodala, 55% aus dem AT Account... werde aber leider erst ab 22 Uhr zum Antesten kommen - Bin ja mal gespannt was das wird |
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Sephi66
Inventar |
#246 erstellt: 05. Feb 2009, 18:20 | |||
was man so in anderen foren ließt sollen die Physikspielereien ja der reine wahnsinn sein naja ich kann warten hab eh keine zeit aber antesten will ich schon mal |
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crawltochina
Inventar |
#247 erstellt: 05. Feb 2009, 18:26 | |||
Maaaaaaan ist das lahm 62%.... uff, könnte natürlich sein, dass ich nicht der einzige bin, der gerade lädt ;)... Hmmmm |
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snake-deluxe
Inventar |
#248 erstellt: 05. Feb 2009, 18:42 | |||
so also die steuerung war sehr komisch am anfang muss man irgendwie umstellen zilen ist mit R3 aber nun komme schon gut klar mit der steuerung macht FUN das game , nur ich habe das level so oft gesehen das es schon langweilig ist ---------------------- bin in der Halle der sound ist der Hammer zur grafik braucht man nicht viel sagen einfach das beste was ich bisher auf der PS3 gesehen habe mit abstand [Beitrag von snake-deluxe am 05. Feb 2009, 18:45 bearbeitet] |
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snake-deluxe
Inventar |
#249 erstellt: 05. Feb 2009, 18:51 | |||
oman die KI ist echt nicht dumm ganz schön herausfordernt |
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Dodge
Inventar |
#250 erstellt: 05. Feb 2009, 18:57 | |||
Werde erst morgen testen können...läßt sich die Steuerung denn umstellen? Zielen auf R3 ist jawohl eine Katastrophe, wenn man es nicht umstellen können sollte...wer kam denn auf diese vollkommen idiotische Idee? Bei frei konfigurierbarer Steuerung aber kein Problem: Zielen L2, Schiessen R2...anders geht gar nicht |
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snake-deluxe
Inventar |
#251 erstellt: 05. Feb 2009, 19:12 | |||
ich finde es gut wenn man mit R1 zielen und mit R2 schießen kann .... Die DEMO ist sehr sehr kurz will mehr die athomspähre ist sehr gut ein schönes mittendrin gefühl hat man [Beitrag von snake-deluxe am 05. Feb 2009, 19:14 bearbeitet] |
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crawltochina
Inventar |
#252 erstellt: 05. Feb 2009, 19:54 | |||
Lässt sich alles umstellen, in den alternativen Steuerungen. Dann noch einstellen, dass nur anvisiert werden soll, wenn die Taste gehalten wird, dann ist alles in Butter, und die Steuerung ist theoretisch wie CoD4. Aber: Bisher muss ich sagen, trotz aller Grafikpracht, es fühlt sich an, als würde ich ein Schiff steuern. Empfindlichkeit ist auf max, und trotzdem dreht der sich sooooo langsam... Oh man, das ist für mich echt ein Riesen-Kritikpunkt, und lässt mich keinen wirklich Spaß an dem Spiel haben. Hab die Demo jetzt zweimal durch. Im Single Player geht das ja mit der Steuerung, aber wie soll das denn bitte im Multiplayer werden????? Da braucht man Präzision, und davon ist Killzone 2 ungefähr so weit entfernt, wie Angela Merkel vom Laufsteg in Paris. Ich versteh nicht, was in den Köpfen der Entwickler vorgeht... Ist für mich bisher, auch grafisch, nicht DIE Offenbarung. Klar, sehr schön sieht alles aus, aber meines Erachtens ist das hauptsächlich auf die gelungene Farbgebung zurückzuführen. Ich glaube, ich werd mit F.E.A.R. 2 mehr Spaß haben. Schade... Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran... ich hoff's.... |
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JahetCor
Inventar |
#253 erstellt: 05. Feb 2009, 20:52 | |||
Die Steuerung ist echt strange und wenn ich das sage, will das schon was heißen. Aber man kommt nach ner Weile schon damit klar. Das Deckungssystem ist für nen Ego-Shooter erste Sahne, es muss nichtmal in die 3. Person geswitched werden, klasse. Grafik ist, wie erwartet, vom Feinsten, wobei durch einen leichten Unschärfe-Effekt Einiges kaschiert wird. Atmosphäre ist ebenfalls top, vergleichbar mit COD4. Also ich bin weder enttäuscht noch begeistert, dafür ist das Ding auch vieeeeel zu kurz. Ist leider keine 5 Minuten lang... |
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Dr_Panel
Stammgast |
#254 erstellt: 05. Feb 2009, 20:53 | |||
Vieleicht mussten die Entwickler einen Kompromiss eingehen, fette Grafik/Effekte mit träger Steuerung oder halt perfekte Steuerung mit nicht so guter Grafik/Effekte! Weil beides zusammen Performance mäßig nicht machbar gewesen wäre! Ist das möglich?? Frage richtet sich an>>> Karsten mit S |
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Kampfnudel
Inventar |
#255 erstellt: 05. Feb 2009, 21:08 | |||
Hey ich bin auch endlich dazu gekommen, die Demo zu zocken. Musste mich zwar auch erst an die Steuerung gewöhnen, aber dann gings eigentlich richtig ab!! Und die Grafik ist so wie se versprochen wurde.^^ Vorallem die Treppchenbildung ist sehr sehr gering. Was mich nur nervt ist, wenn man im Menü was auswählt, dass dan immer das Bild zuckt. Zum kotzen xD Aber egal.^^ Ich zocke mit Steuerung 4, glaub ich.^^ PS: Dann wäre die Frage, "Ist die UK Version auch auf Deutsch?", wohl gegessen. So viele Sprachen wie man da auswählen kann. xD [Beitrag von Kampfnudel am 05. Feb 2009, 21:11 bearbeitet] |
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DeMode74
Inventar |
#256 erstellt: 05. Feb 2009, 21:20 | |||
Was habt ihr denn mit der Steuerung? Ich habe x und y um 2 Stufen erhöht und empfinde es als schnell genug. Stört mich rein garnicht. Bei vollem Anschlag ist es mir dann schon definitiv zu schnell. Achja, ich hatte Alternative 2 gewählt. Grafik ist eine Pracht, Sound genial, Genre und Spielprinzip sch**** Mir (war natürlich auch so erwartet) einfach viel zu prolliges Krieg-Setting. GoW ist damals auf meiner 360 aus dem selben Grund ziemlich schnell rausgeflogen. Aber rein technisch: Hut ab - Die PS3 und das ist höchste Zeit, ist so langsam warm gelaufen. Grüße, Jimmy |
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Kampfnudel
Inventar |
#257 erstellt: 05. Feb 2009, 21:26 | |||
Naja, für mich ists auch schnell genug, find die Steuerung alles andere als steif. Das Problem ist nur, jedes Spiel hat ne andere Steuerung, da kann man schonmal leicht durcheinander kommen.^^ |
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froschke
Inventar |
#258 erstellt: 05. Feb 2009, 21:42 | |||
Hi habe die Steuerung auf "COD4" umgestellt und die Empfindlichkeit etwas höher gedreht: ich finde die geschwindigkeit ok nur es dauert halt etwas bis er reagiert - da ist so ein kleiner toter bereich - naja - man gewöhnt sich dran und dann ist alles iO. um die multiplayer mache ich mir keine sorgen: alles haben die selbe steuerung und eiern damit genauso rum - wen die spielgeschwindigkeit zur steuerung passt ist alles iO. wenn der MP so schnell und chaotisch wie der 60-Mann-Modus wie von R2 passt das nicht. Der Rest vom Game ist genial: super setting und klasse sound. Physikspielereien hier und da. nur die gesichtsmimik meiner kameraden tendiert gegen null - das reißt es echt runter ... grüße Falk |
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