WD TV Reparatur dauer

+A -A
Autor
Beitrag
hommer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Dez 2009, 20:41
Hallo,

mein WDTV ist nun seit 6 Wochen bei WD. Defekter HDMI Anschluss.
Hat jemand eine Ahnung wie lange die brauchen, eigene Erfahrung?? Langsam nervt das nämlich gewaltig.

Gruß
Background
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Dez 2009, 11:26
Hast du das Gerät direkt deinem Händler zurückgegeben? Eigentlich könnte ja der Händler dir ein Ersatzgerät dafür geben.
hommer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Dez 2009, 11:46
Ja dem Händler, der gibt mir kein Ersatzgerät. Hab mit dem schon rum disskutiert. Ist übrigens der KMelektronik, eigendlich hatte ich da besseren Service in Erinnerung.

Gruß
Background
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Dez 2009, 11:58

hommer schrieb:
Ja dem Händler, der gibt mir kein Ersatzgerät. Hab mit dem schon rum disskutiert. Ist übrigens der KMelektronik, eigendlich hatte ich da besseren Service in Erinnerung.

Gruß


Ja, kann dir da nur zustimmen. Die kann man nicht mit MediaMarkt und Amazon vergleichen. Dafür haben die anderen ihren Preis.

Wie alt war dein Gerät?
hommer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Dez 2009, 14:40
Februar 2009 gekauft. Wäre es max 6 Monate alt gewesen, dann hätte KM es getauscht.
watzmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 16. Dez 2009, 16:05
Ich hatte meinen WD-TV direkt zu WD gesendet. (Habe innerhalb von 14 Tagen ein Neues Gerät bekommen)

-Zudem gibt es bei WD auch einen Vorabaustausch ->(Kreditkarte wird aber zur Sicherheit benötigt, jedoch bei rechtzeitigem rücksenden der Ware nicht belastet)

Erfahrungsgemäß ist die Abwicklung direkt über den Hersteller schneller als über den Händler. (Dieser sendet das Gerät ja auch zum Hersteller weiter)
hommer
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Dez 2009, 18:02

watzmann schrieb:
Ich hatte meinen WD-TV direkt zu WD gesendet. (Habe innerhalb von 14 Tagen ein Neues Gerät bekommen)

-Zudem gibt es bei WD auch einen Vorabaustausch ->(Kreditkarte wird aber zur Sicherheit benötigt, jedoch bei rechtzeitigem rücksenden der Ware nicht belastet)

Erfahrungsgemäß ist die Abwicklung direkt über den Hersteller schneller als über den Händler. (Dieser sendet das Gerät ja auch zum Hersteller weiter)



Alles zu spät erfahren, das hab ich genau 1 tag nachdem meiner beim Händler war erfahren. :-(
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV HD Player
foto0303 am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  4 Beiträge
WD TV Live Bildschirmschoner ändern?
SCP'06 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
Abspielprobleme mit WD TV HD
turtledumbo am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Media Player Netzwerk
Sp0rtsfreund am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  6 Beiträge
TV Aufnahmen über WD TV
dux80 am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  2 Beiträge
WD-TV vs Popcornhour ?
Jubei am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  4 Beiträge
WD TV Audio ?
Gringo86 am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  4 Beiträge
Verbesserungen WD TV HD
hschenk am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
WD TV +Webinterface
Solar333 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.507 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedPetepapo_
  • Gesamtzahl an Themen1.555.810
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.646.036

Hersteller in diesem Thread Widget schließen