NETFLIX-Probleme bei der Wiedergabe

+A -A
Autor
Beitrag
Zvoli1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Okt 2020, 14:48
Hallo Leute ich hoffe ich bekomme hier hilfe!

Es geht um Netflix,

Bei mir steht bei allen Serien und Filmen folgendes

,,Wir haben derzeit ein Problem bei der wiedergabe dieses Titels.Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen sie einen anderen Titel,,
tvq-pb-101 (5.2.102)

Ich habe mich schon paar mal ein und ausgeloggt , habe den Fernseher schon paar mal fur paar Minuten von Stromnetz genommen und auch Netflix paar mal ernaut geladen leider ohne erfolg!

Gerät - ESN PHTV16LMT1-27-01-16-01-0000000000000240171
Softwareversion - TPL161E_012.003.039.001
Netflix-Version- nrdapp 2015.1.1/ nrdlip 2015.1.1 / mdxlib 2015.1.1 / mdxjs v4.9.24-1205 / nrdjs
Plattform-Version - SDK:4.2.2:5f00e43 / platformBuildTime 142551655
Gerútemodell- Philips_5300
UI-Verion- UI-release-20201023_15601-gibbon-r100-darwingl

Netzwerk uberprufung - Netflix-Server 1 , 2 , 3 und Internetverebindung haben einen grunen Hacken
Verbindungsgeschwindigkeit: 9:32 Mbit/s

mit dem Netzwerk bin ich verbunden
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 28. Okt 2020, 15:46
9,32 Mbit/s ist aber schon ganz schön mau... Sollte für HD aber reichen.
Wie ist der TV denn verbunden?


[Beitrag von n5pdimi am 28. Okt 2020, 15:47 bearbeitet]
Zvoli1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Okt 2020, 16:00
Ich habe einen WEBCube also ohne Kabelverbindung
per WLAN ist meine verbindung


[Beitrag von Zvoli1 am 28. Okt 2020, 16:04 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#4 erstellt: 28. Okt 2020, 16:09
Da wäre ja die Idee, mal per Kabel zu verbinden.
KuNiRider
Inventar
#5 erstellt: 28. Okt 2020, 16:17
Das Problem kenne ich zu Genüge
Abends sinkt mein Anschluß zwar auf ~20MBs aber dies sollte ja dicke reichen (bei Amazon habe ich nie Probleme) und es ist egal, ob der TV über Power-LAN oder direkt per LAN angeschlossen ist.
n5pdimi
Inventar
#6 erstellt: 28. Okt 2020, 16:25
Ich kenne das Problem nur vom "hören sagen" von einer Freundin, bei der ist das auch so. Da liegt es aber definitiv am Provider.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix Problem Smart-TV Qualität
mostdope am 08.11.2020  –  Letzte Antwort am 10.11.2020  –  12 Beiträge
Netflix Ausland wer hilft uns weiter ?
rudisilves am 05.06.2018  –  Letzte Antwort am 15.06.2018  –  5 Beiträge
Guide Plus Probleme bei Pro7
jettenbach am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  2 Beiträge
Probleme mit der Einspeiseweiche
Simba123! am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  5 Beiträge
Probleme mit Sky-Receiver !
Lila123 am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  2 Beiträge
probleme mit premiere empfang
dennis27 am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  2 Beiträge
Probleme mit Digitalen Sendern
Maja9497 am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  5 Beiträge
Probleme mit Sky-Receiver
miho88 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  7 Beiträge
Probleme beim TV Empfang
albummi am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  11 Beiträge
Neue Wohnung, erstmals Sat und gleich Probleme
meutze-fg am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.697 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedIcemanwob
  • Gesamtzahl an Themen1.556.262
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.655.198