HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Sky Pakete und Preis Diskussionsthread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
|
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
|||||
Autor |
| ||||
Nordjaeger
Inventar |
#2908 erstellt: 06. Dez 2011, 14:59 | ||||
also,in solch einem Forum liegt es an der Fragestellung. Kausales Denken ist angesagt, sonst würde dieser Thread zu sehr vom Thema geraten. Vielleicht scheint es einfacher zu sein für eigene Schwächen andere verantwortlich zu machen, klassische Projektion. |
|||||
schnuffibaerbun
Stammgast |
#2909 erstellt: 06. Dez 2011, 15:03 | ||||
lassen wir dass, es gibt hier zu viele Schlaumeier die immer alles besser wissen, ohne wirklich dabei gewesen zu sein. Schön für Euch. Die Draufhaumethode macht doch immer wieder Spass, nicht wahr??? |
|||||
|
|||||
Teoha
Inventar |
#2910 erstellt: 06. Dez 2011, 15:04 | ||||
Sorry, damit bist du jetzt angefangen, indem du irgendwelche Aussagen aus anderen Foren aus dem Zusammenhang reisst.
Hab ich schon erklärt: Einige HD-Sender sind immer dabei. Will einer "alles" bei Sky, was es an HD gibt, dann ist das die zubuchbare HD-Option. Du hast nie gefragt, was HD bei Sky bedeutet.
100% agree, aber "quod erat demonstrandum", trau, schau, wem.....und schon gar keinem SKY/MM/Saturn-Menschen.
1. Ist es keine "Einschränkung", denn dann müsste es irgendwo ja das "volle" Programm bei Sky geben, das dann "eingeschränkt" wird. 2. Sollen die tatsächlich schreiben: "Wir haben nur 2 oder 3 HD-Sport-Sender" ? Sky schreibt was sie haben, und nicht, was sie nicht haben.
Ich gebe Dir da grösstenteils recht, aber: - Du bist der erste Fall, wo ich so eine "Fehlinterpretation" der Sky-HD-Inhalte lese......und ich bin lange dabei. - Du bist der Fehlinfo der Sky-Mitarbeiterin aufgesessen, da kannst du nichts dafür. -Aber jeder Sky-Neukunde hat sich vorher auch sonst intensiv über die Programmvielfalt informiert, speziell über HD. Du bist wie gesagt der erste, der so aufgelaufen ist. Und mir, und den anderen hier, erschliesst es sich nicht, wie man sich so zu 100% auf Verkäufer-BlaBla im Fachmarkt verlässt. Und dann kommt das eben dabei heraus. Auf der einen Seite selber nicht genug gelesen und auf der anderen Seite von der Verkäuferin beschixxen worden. Was sagt der Bayer ? „Sacklzement Zefixhalleluja!“ Gruß [Beitrag von Teoha am 06. Dez 2011, 15:05 bearbeitet] |
|||||
schnuffibaerbun
Stammgast |
#2911 erstellt: 06. Dez 2011, 15:18 | ||||
Du magst grundsätzlich Recht haben, nur die rechthaberische Art, die sich einige hier raushängen lassen, nervt. Ich versuche mich grundsätzlich sehr viel in diversen Foren zu informieren. Das führt dann sogar mal dazu, das ein neuer Fernseher gekauft wird, und man fast enttäuscht ist wenn er die ganzen Macken, die hier gepostet wurden, NICHT hat.(Spässle) grundsätzlich bin ich mit den Sky-Angebot und auch mit der Bildqualität gerade in HD doch sehr zufrieden... Gekündigt habe ich eh schon. Schaun wir mal, was nächstes Jahr so passiert... |
|||||
Andimb
Inventar |
#2912 erstellt: 06. Dez 2011, 20:15 | ||||
Hi ich habe gerade den neuen Kontoauszug von Sky bekommen. Die haben für Buli Film + HD nun pro Monat 55,90 € abgezogen. Ich hatte erst 25,90 € vor 1,5 Monaten angenommen und wollte dann von Sport auf Buli wechseln. Dann haben die mir einen neuen Vertrag gemacht und die Gutschrift gestrichen. Und das ohne mir das am Telefon zu sagen!!! Auf den Brief zum vertragswechsel vom 3.11. habe ich dann nicht drauf geschaut. Habe gerade mit der Hotline telefoniert, dass die das ändern sollen. Machen sie aber nicht! Was soll ich tun? Das ist doch viel zu teuer [Beitrag von Andimb am 06. Dez 2011, 20:15 bearbeitet] |
|||||
Killerweman
Inventar |
#2913 erstellt: 06. Dez 2011, 21:17 | ||||
Was du machen kannst? Wird wohl schwierig werden. Aber interessant, wie sie mit hinterlistigen Tricks Kunden über den Tisch ziehen. Da muss man wirklich übervorsichtig sein. Übrigens. Was haltet ihr von dieser E-Mail an Sky, wenn es um Vertragsverlängerungen geht? “Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mein Sky Abonnement unter der Kundennummer XXX. Sollte ich Sky im 2. Jahr zu meinen bisherigen Konditionen weiter nutzen können, betrachten Sie diese Kündigung bitte als gegenstandslos. MfG”. [Beitrag von Killerweman am 06. Dez 2011, 21:24 bearbeitet] |
|||||
Andimb
Inventar |
#2914 erstellt: 06. Dez 2011, 21:52 | ||||
Ich würde das 2. weg lassen. Die werden sich dann nach einiger Zeit mit dem Preis bei dir melden. Bei meinem telefonat wurde mir zugesichert, dass ich für 12 Monate weiter die Gutschrift bekomme |
|||||
Nordjaeger
Inventar |
#2915 erstellt: 07. Dez 2011, 12:44 | ||||
ich würde aus taktischen Gründen den zweiten Satz auch weglassen. Du bekundest damit ja deutlich, dass Dir Sky gefällt. Kündigung reicht vollkommen, denn dann wissen sie immer noch nicht wieso und müssen davon ausgehen, dass Du auch ohne Sky leben kannnst. |
|||||
Killerweman
Inventar |
#2916 erstellt: 07. Dez 2011, 16:08 | ||||
Ok danke, dann lass ich den 2. Satz weg und lass mich einfach anrufen ;-). |
|||||
rura
Inventar |
#2917 erstellt: 07. Dez 2011, 16:15 | ||||
|
|||||
*Funai*
Ist häufiger hier |
#2918 erstellt: 08. Dez 2011, 03:14 | ||||
Hallo. Im Kundencenter steht ja normalerweise welches Paket man hat und was man dafür zahlt. Gerade habe ich nochmals nachgesehen und jetzt steht nicht mehr welches Paket ich habe, bedeutet dass das Sie jetzt was umstellen? Habe ja einem Paketwechsel erst per Einschreiben-R. widersprochen (wobei lt. Post Sendungsstatus haben die das Einschreiben noch nicht bekommen). Hat wer Erfahrung damit? Außerdem kommt diese Meldung wenn ich auf den Button "ABO ERWEITERN" klicke; "Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: Deutschland: 0180 51 100 00 Österreich: 01 49 166 200 Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da." Gruß [Beitrag von *Funai* am 08. Dez 2011, 03:19 bearbeitet] |
|||||
Zaianagl
Inventar |
#2919 erstellt: 08. Dez 2011, 05:59 | ||||
War bei mir mal ähnlich, nach ein paar Tagen war dann wieder alles "normal", also wie zuvor... Bei mir steht immer noch (bzw wieder) das Profil des im August abgelaufenen Pakets drin. Habe schon mehrmals telefonisch und per email um Richtigstellung gebeten, vergeblich. So sind die halt... |
|||||
CBeck113
Ist häufiger hier |
#2920 erstellt: 08. Dez 2011, 15:38 | ||||
Servus! Ich habe heute verlängern können, bzw habe alles inkl. HD für €34,90 + Sky+-Receiver (€9,90 Versand). Das war einfacher als erwartet. Aber auch nicht geplannt. Mein Vertrag wäre zum Ende des Monats abgelaufen. Ich hätte dann, wie hier so oft beschrieben, auf das allerletzte Rückholabgebot gewartet. Aber dann habe ich einen Fehler gemacht: auf die Sky Webseite gibt es einen Weihnachtsspiel, denn ich fast täglich mitmache. Heute gab's einen Sky+ Receiver, zumindest dachte ich, und habe mich wie immer eingetragen. Etwa drei Stünden später hatte ich eine E-mail von Sky, mit der Titel: Ihre Buchung bei Sky. nee, neee, neeeeeee dachte ich mir, das kann doch nicht sein. Sie könnten mir meine Bestellung ( ) nicht fertigmachen, da eine Vertragslaufzeit von 12 Monate notwendig ist, um eine zweite Karte zu bestellen. .....ummmmmm....errrrrr. nein. Ich habe sofort den Hotline angerufen, um sicher zu gehen, dass ich keine Verlängerung zu den alten Vertrag (€33,90 für Welt + Sport, ein geschenk von meiner Schwiegermutter) bekomme. Die Dame am Telefon war sehr nett (Wie Mann im Wald schreit... ), und fragte ob ich überhaupt Interesse an einen Angebot hätte.. .. NEIN, nicht so . Sie sagte gleich Welt + Sport + HD für €24,90, ohne HD für €19,90. Ich fragte (natürlich) nach den vollen Paket, und sie sagte €34,90 mit HD und Sky+ Receiver. Perfekt, gleich zugeschlagen, jeztz warte ich nur noch auf's Freischalten Danke für die rege Diskussion hier im Thread - ohne dem würden viele Leute zuviel bezahlen. Weiter so! Servus, Charlie |
|||||
*Funai*
Ist häufiger hier |
#2921 erstellt: 08. Dez 2011, 20:09 | ||||
Meinen Glückwunsch an CBeck113! ich habe heute auch Post von Sky bekommen, dort habe ich die Bestätigung meines Online-Auftrages vom 27.11.11 bekommen (irrtümliche Paketumbuchung). Hat zwar jetzt 10 Tage gedauert bis die Bestätigung kam, aber egal ist ja Vorweihnachtszeit, und widerrufen hatte ich ja eh schon am 01.12.11 Noch mehr freut mich was gerade im SKY Kundencenter gesehen habe, dort steht wieder mein "alter" Vertrag....Yeah! WELT+WELT EXTRA+ BUNDESLIGA 33,90 € weitere Kanäle / Pakete: 12 FREIMONATE HD+ 12 MONATE 17€ GUTSCHRIFT Muss nur noch schauen, ob Bundesliga schon freigeschaltet ist... Bekommt man eigentlich wenn man per Email nach der Paketerweiterung nachfrägt auch ein gutes Angebot - oder nur über Hotline? Schriftliche Angebote sind mir natürlich am liebsten [Beitrag von *Funai* am 08. Dez 2011, 20:15 bearbeitet] |
|||||
Letch
Inventar |
#2922 erstellt: 08. Dez 2011, 23:10 | ||||
Was für eine Frechheit. Habe Ende November mein Abo verlängert und alles war gut. Nur die HDD und Anytime war auf NEIN. Jetzt nach 1,5 Wochen verschickt Sky die HDD und auf einmal ist das Vertragsdatum der 07.12.11. Dann läuft mein Abo erst Ende Januar aus! So ein blöder Monat .... Da werd ich wohl mal |
|||||
Nordjaeger
Inventar |
#2923 erstellt: 09. Dez 2011, 08:05 | ||||
Letch, mal gewinnt man, mal verliert man, aber bedenke, das Spiel geht weiter. |
|||||
Assel89
Neuling |
#2924 erstellt: 09. Dez 2011, 08:41 | ||||
Servus, hatte am 29.11. online das komplett Angebot von Sky/Amazon abgeschlossen als mir die sachen zugeschickt wurden, fiel mir direkt auf, dass alles für unitymedia ausgerichtet ist (bin bei einem privatem kabelanbieter) habe dort angerufen und mir wurde zugesagt dass sie mir alles neu schicken und ich dann den rest zurück schicken soll nun kam gestern das neue paket.....alles angeschlossen und konfiguriert dann fiel mir auf, dass ich keinen festplatten reciever habe sondern nur einen normalen und keine HD sender habe wieder angerufen und die dame meinte zu mir, dass sie mir keine festplatte nachschicken können das würde 99 € kosten und die HD sender sind freigeschaltet und ich müsste sie eigentlich empfangen (dann steht doch oben anstatt Sport1 ein Sport1HD oder?) sie meinte ich müsste den vertrag widerrufen und ihn neu abschließen, damit ich einen festplatten reciever bekomme.......muss ich wirklich solch umstände machen oder geht das auch anders? |
|||||
waldixx
Inventar |
#2925 erstellt: 09. Dez 2011, 10:06 | ||||
@Assel89 Es gibt immer noch Kabelanbieter, die keine oder nur wenige HD-Sender einspeisen. Du solltest dich bei deinem Kabelanbieter erkundigen welche HD-Sender überhaupt eingespeist werden. |
|||||
riot84
Ist häufiger hier |
#2926 erstellt: 09. Dez 2011, 15:36 | ||||
Hallo, meine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Ich habe im November 3mal mit Sky gesprochen und jedesmal wurde mir nur eine Verlängerung für 29,90€ angeboten. Ich habe nicht verlängert und habe seit 2. Dezember kein Sky mehr. Heute kam ein Brief von Sky: Weihnachtsangebot - 2 Pakete + HD für 24,90€ die ersten 12 Monate. *freu* Grüße |
|||||
rura
Inventar |
#2927 erstellt: 09. Dez 2011, 15:54 | ||||
Und im 13. den vollen Preis. |
|||||
*Funai*
Ist häufiger hier |
#2928 erstellt: 09. Dez 2011, 18:07 | ||||
Hallo, ist eigentlich bei SKY automatisch die TV Digital in Heft-Form inbegriffen? Habe heute meine erste Ausgabe davon erhalten Wer es weiß bekommt nen Keks [Beitrag von *Funai* am 09. Dez 2011, 23:42 bearbeitet] |
|||||
Teoha
Inventar |
#2929 erstellt: 09. Dez 2011, 19:05 | ||||
Hi, erste Seite aufschlagen, Zettel lesen. Gruß |
|||||
*Funai*
Ist häufiger hier |
#2930 erstellt: 10. Dez 2011, 00:11 | ||||
Servus, hab hier im Thread, in der Abobestätigung und in der TV Digital (falls Teoha dass meinte, da ist kein Zettel drinn) jeweils die ersten Seiten gelesen...war nichts. Aber immerhin ne gute Idee von dir Ich denke jeder Neukunde bekommt eine Ausgabe zu Testzwecken, um dann bei Gefallen ein Abo der Zeitschrift abzuschließen.. noch was anderes: es gibt ja die Möglichkeit das FILM Paket zuzubuchen für 10 €, auf Wunsch mit SKY+ Receiver bzw. man kann auch nur ne Festplatte dazubestellen. Sind die bei manchen auftretenden Fehler mit den Festplatten noch Standard - oder treten die in der Regel nicht mehr auf? (hab ein wenig im DF darüber gelesen) Edith2:) Wow, gerade einen Anruf von SKY gehabt, auf Antwort auf eine Email von mir wg. Widerruf und so, ob jetzt alles so umgestellt worden ist wie ich mir das wünsche. Also bis jetzt muss ich sagen hat SKY bei mir noch nichts verkehrt gemacht, ok die Internetseite ist an manchen Stellen suboptimal - aber Kundenservice top!! [Beitrag von *Funai* am 12. Dez 2011, 17:49 bearbeitet] |
|||||
Teoha
Inventar |
#2931 erstellt: 10. Dez 2011, 11:43 | ||||
Hi, jeder Neuzkunde bekommt 2 Ausgaben. Normalerweise ein Einlegezettel drin. Die Festplattenfehler treten wohl beim weißen Kabelmodell auf und auch ab und an so. Wäre es "Standard" würdest du viel mehr darüber lesen. Gruß |
|||||
Nordjaeger
Inventar |
#2932 erstellt: 11. Dez 2011, 13:03 | ||||
also ich muss sagen, meine Frau ist absoluter Sissi-Fan, wir haben die zugehörige Filmbox, die lasse ich vom 3067 hoch scallieren und bekomme einigermaßen Bild und DD 2.0 Mono Ton. Gestern bei Sky Cinema war Sissi-Tag und welch Wunder, die remasterte Aufnnahme war für diesen alten Film einfach genial, der Ton wurde neu aufgemischt auf 5.1, klasse, allein dieses Genusses wegen lohnt sich Sky HD, von anderen Filmen nicht zu sprechen. Verstehe sowieso nicht wieso hier Einige auf HD verzichten. Das wäre vergleichbar mit einem Porsche und angezogener Handbremse zu fahren. |
|||||
schuki
Ist häufiger hier |
#2933 erstellt: 11. Dez 2011, 14:58 | ||||
Einige MÜSSEN immer noch auf HD verzichten. Aber, welch Wunder, seit vorgestern endlich Sport1 HD in Beckum. Danke UM, deren HD-Pakete sind der totale Wucher, Saftladen. Gleich BVB in HD gucken!!! |
|||||
Slts
Stammgast |
#2934 erstellt: 11. Dez 2011, 15:43 | ||||
Guten Tag, zur Zeit gibt es spezielle Sky Angebote für Mitarbeiter eines großen deutschen Unternehmens. Man bekommt das Komplettpaket mit HD, sky Go usw. für 39,90 im Monat anstatt 65,90 Euro. Ich bin seit 2006 Kunde bei Sky und habe noch einen alten Vertrag, er umfasst Sky Sport und Sky Bundesliga für 24,90 Euro im Monat. Eigentlich eine tolle Sache, die ich nicht ohne weiteres hergeben möchte. Es werden mir ständig Angebote von Sky zugeschickt, die mich nicht zufriedenstellen. Beispielsweise wird mir Sky Welt + zwei Pakete für 30,90 Euro angeboten + 6 Monate HD gratis. Nach den 6 Monaten kostet mich HD allerdings 10 Euro mehr. Das sehe ich nicht ein, also habe ich nun den Versuch gestartet in das Mitarbeiterangebot zu wechseln, welches eigentlich nur für Neukunden gedacht ist. Habe ich dabei eine reelle Chance? An der Hotline hat man mich gleich abgewiesen mit dem Hinweis eine Email zu schicken mit der Kopie des Firmensausweises und das ich dann abwarten soll, was passiert. Gestern kam natürlich gleich die Absage, dass mein Anliegen nicht bearbeitet werden könnte. Jetzt habe ich es nochmals probiert. Hat jemand von euch Erfahrungswerte, ob das funktionieren könnte? Ansonsten läuft mein Vertrag noch bis 01.07.2012 und ich müsste mich noch ewig gedulden. Außerdem will ich das Kündigungsspielchen nicht ständig machen müssen. Bin mal auf euere Meinungen gespannt. Viele Grüße |
|||||
schuki
Ist häufiger hier |
#2935 erstellt: 11. Dez 2011, 16:25 | ||||
Vielleicht gibt es ja morgen wieder das Montags-Angebot: Sky komplett für 33,90 oder 2 Pakete + HD für 28,90. Allerdings im ersten Jahr kündigen. [Beitrag von schuki am 11. Dez 2011, 16:26 bearbeitet] |
|||||
Slts
Stammgast |
#2936 erstellt: 11. Dez 2011, 16:33 | ||||
gibt es das wohl jeden Montag? Ist im Komplettpaket auch HD enthalten? Ich bin ja bereit 39,90 Euro für alles zu zahlen, aber anscheinend wollen Sie mir das Firmenangebot nicht so einfach geben ;-( |
|||||
waldixx
Inventar |
#2937 erstellt: 11. Dez 2011, 17:24 | ||||
Warum sollten sie auch? |
|||||
Slts
Stammgast |
#2938 erstellt: 11. Dez 2011, 17:43 | ||||
Mir schon klar, dass Sie das nicht müssen. Aber ich fühle mich als treuer Kunde nicht fair behandelt, wenn ein Neukunde ein besseres Angebot bekomme, als ein Bestandskunde. Außerdem wollen Sie diese alten Verträge, wovon ich noch einen habe, ohnehin ständig umstellen und rufen mich gefühlte 2 mal im Monat an. Wenn ich aber mal was will und mit einem Angebot daher komme, welches meinen Vorstellungen entspricht, dann wird sich quer gestellt oder wie? Weiß nicht so recht, was man davon halten soll. Aus unternehmerischer Sicht kann ich das Verhalten schon nachvollziehen. Mich hätte nur interessiert, ob Fälle bekannt sind, wo das dennoch ging zu wechseln? [Beitrag von Slts am 11. Dez 2011, 17:44 bearbeitet] |
|||||
waldixx
Inventar |
#2939 erstellt: 11. Dez 2011, 19:07 | ||||
@Slts Da hilft nur Kündigen und warten bis Sky anruft. Nie selber anrufen, da erreicht man bei denen garnichts. |
|||||
yardi
Stammgast |
#2940 erstellt: 11. Dez 2011, 22:20 | ||||
Also bei mir hat sich das warten gelohnt Habe am Freitag Post von Sky bekommen mit dem Angebot 3 Pakete inkl. HD und Festplattenreceiver (kostenlos) für 24,90€ im Monat. Werde ich wohl annehmen. Hätte da aber noch eine Frage. Ich nutze nicht den Sky Receiver sondern einen Technisat Digit HD8S mit Unicam Modul. Wenn ich an diesen Receiver die externe Festplatte von Sky anschliesse kann ich dann auch Anytime nutzen? Oder geht Anytime ausschlieslich über einen Sky Receiver (entweder Festplattenreceiver oder normaler Receiver mit externer Festplatte)? [Beitrag von hgdo am 12. Dez 2011, 00:10 bearbeitet] |
|||||
Spezialized
Inventar |
#2941 erstellt: 12. Dez 2011, 00:04 | ||||
Du meinst sicherlich Sky Welt + 2 Pakete deiner Wahl. |
|||||
Breakzone
Ist häufiger hier |
#2942 erstellt: 12. Dez 2011, 19:22 | ||||
Falls jemand noch einen Code für, das leider bereits vergangene, 33,90 - SKY Angebot zu vergeben hat, würde ich mich sehr darüber freuen! Viele Grüße! Boris |
|||||
Don_Homer
Ist häufiger hier |
#2943 erstellt: 13. Dez 2011, 22:27 | ||||
Dem schließe ich mich an, ich hätte auch gerne einen und würde mich ebenfalls freuen. |
|||||
Haasi1985
Stammgast |
#2944 erstellt: 13. Dez 2011, 23:13 | ||||
Ich hab Dezember 2010 mein Abo abgeschlossen (Sky Welt + Film + Bundesliga + HD für 29,90 €, dazu den Sky+ Receiver für 99 €). Dieser Vertrag endet zum 31.12. Hab im Oktober ganz normal gekündigt und wurde dann vor ca. 2 Wochen angerufen, man wolle mir das Paket zum gleichen Preis nochmal für ein Jahr anbieten. Ich hab dann gesagt ich würde es mir überlegen und zurückrufen. Eigentlich wollte ich die Tage dann auch anrufen und bestätigen, heute hatte ich dann nen Brief von Sky im Briefkasten (hat denen wohl zu lange gedauert ) mit dem Angebot Sky Welt + 2 Pakete + HD + kostenloser Sky+ Receiver + Sky Go für 12 Monate (Oder Alternativ alle Pakete für 34,90). Denke das werde ich auch annehmen (Welt + Bundesliga + Film + HD), meine Fragen allerdings: 1.) Kann ich den Sky+ Receiver den ich momentan habe dann einfach behalten oder muss ich den zurückschicken und bekomm dann nen neuen von Sky? 2.) Gleiche Frage mit der Smartcard: Alte behalten oder bekomm ich ne neue? 3.) Bleiben Sky Anytime und die HD+Sender (RTL HD, PRo7 HD,...) freigeschaltet? Bisher habe ich nämlich beides ebenfalls. 4.) Sollte ich sonst noch irgendwas beachten? Ist meine erste Vertragsverlängerung [Beitrag von Haasi1985 am 13. Dez 2011, 23:18 bearbeitet] |
|||||
Teoha
Inventar |
#2945 erstellt: 14. Dez 2011, 09:06 | ||||
Hi, 1) behalten 2) behalten 3) anytime ja. HD+ bis 31.05.2012 4) Jein, anrufen und verlängern. Darauf achten, das "HD" mit 10,- im Kundencenter eingetragen wird (wenn es das nicht schon ist), dann hast du SkyGo auch kostenlos mit drin. Ist aber eigentlich Standard bei der Verlängerung. Gruß |
|||||
Slts
Stammgast |
#2946 erstellt: 15. Dez 2011, 15:44 | ||||
Was sind denn die besten Angebote für Bestandskunden zur Zeit? Ich bin ja schon seit 2007 Kunde bei Sky und das Angebot sieht so aus: Sky Welt + 2 Pakete + 6 Monate HD Freischaltung für 30,90 Euro. Das hört sich für mich nicht so gut an. |
|||||
Teoha
Inventar |
#2947 erstellt: 15. Dez 2011, 16:00 | ||||
Hi, dafür verlängert man aktuell mit 24,90, aber HD das ganze Jahr mit drin. Gruß |
|||||
waldixx
Inventar |
#2948 erstellt: 15. Dez 2011, 17:12 | ||||
Seit wann gibt´s denn Angebote für Bestandskunden? |
|||||
blitzschlag666
Hat sich gelöscht |
#2949 erstellt: 15. Dez 2011, 17:15 | ||||
vermutlich meint er das angebot das man bekommt wenn man mit kündigung droht. |
|||||
Slts
Stammgast |
#2950 erstellt: 15. Dez 2011, 19:28 | ||||
Nein als Bestandsliste mit alten Vertrag habe ich ständig Angebote im Briefkasten auch ohne gekündigt zu haben. Aber diese Angebote entsprechen nicht meinen Vorstellungen. |
|||||
waldixx
Inventar |
#2951 erstellt: 15. Dez 2011, 20:01 | ||||
@Slts Kündige doch einfach, dann bekommst du was du willst. |
|||||
Slts
Stammgast |
#2952 erstellt: 15. Dez 2011, 20:19 | ||||
Auch wenn der Vertrag noch bis Juli läuft oder muss ich mich dann noch gedulden? |
|||||
Teoha
Inventar |
#2953 erstellt: 15. Dez 2011, 20:23 | ||||
Hi, gedulden bis Juni, dann kommen die guten Angebote. Aber ohne Kündigung nie. Gruß |
|||||
Nordjaeger
Inventar |
#2954 erstellt: 16. Dez 2011, 08:46 | ||||
genau, es klingt bescheuert, aber es ist so. |
|||||
resa579
Ist häufiger hier |
#2955 erstellt: 17. Dez 2011, 12:58 | ||||
hallo habe jetzt auch eine kündigung eingereicht , und nun auch ein angebot bekommen ! jetzt wollte ich mal fragen was eure meinung hierzu ist !!?? Sky Welt + Pakete ihrer wahl für 29,90 für 5 wuro mehr das dritte paket oder die passenden hd sender !! lg |
|||||
Teoha
Inventar |
#2956 erstellt: 17. Dez 2011, 13:04 | ||||
Hi, 2 Pakete ohne HD für 29,90 ? Schlecht. Zu wann hast du gekündigt ? Interessant wird es erst ab 2 Wochen vor Ende. Gruß |
|||||
resa579
Ist häufiger hier |
#2957 erstellt: 17. Dez 2011, 22:52 | ||||
vertag endet in 6 wochen !! |
|||||
Teoha
Inventar |
#2958 erstellt: 17. Dez 2011, 23:13 | ||||
Also abwarten. |
|||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread) Metalchris87 am 13.04.2013 – Letzte Antwort am 20.08.2013 – 48 Beiträge |
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread otacon2002 am 05.10.2016 – Letzte Antwort am 11.10.2021 – 2225 Beiträge |
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread Teoha am 18.04.2018 – Letzte Antwort am 30.07.2024 – 1890 Beiträge |
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread Tuvok694 am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 17.08.2010 – 88 Beiträge |
Unitymedia Pakete über Sky in NRW? puedder am 07.10.2017 – Letzte Antwort am 09.10.2017 – 6 Beiträge |
Neu Premiere Pakete NeoGeo2008 am 22.11.2008 – Letzte Antwort am 22.11.2008 – 3 Beiträge |
LIWEST - Sky endlich einig! Peda72 am 19.10.2009 – Letzte Antwort am 26.10.2009 – 3 Beiträge |
NBA über Sky zu empfangen? schatten_mann am 07.04.2012 – Letzte Antwort am 13.04.2012 – 4 Beiträge |
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland hajakla am 19.04.2012 – Letzte Antwort am 21.04.2012 – 3 Beiträge |
HD+ mit Sky-Karte Arabrax am 29.09.2012 – Letzte Antwort am 29.09.2012 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedBlitzfreak
- Gesamtzahl an Themen1.556.959
- Gesamtzahl an Beiträgen21.669.306