Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Chester2010
Stammgast
#2158 erstellt: 28. Aug 2011, 10:12
Bei dem Link handelt es sich ja um Rückholangebote, leider

Ich als Neukunde würde bei dem Angebot für 29,90€ + 5€HD sofort zuschlagen.

Hoffe das im September nach dem Saisonticket noch was gutes an Angeboten kommt.

Wäre auch mal schön von Neukunden zu lesen, wenn es noch welche geben sollte , was diese für einen Preis bekommen haben.

Schönen Sonntag
magician82
Neuling
#2159 erstellt: 28. Aug 2011, 10:15
D.h. ja man muss gekündigt haben, um ein Rückholangebot zu bekommen, oder? Und genau das habe ich vor rund 2 Wochen gemacht.
Chester2010
Stammgast
#2160 erstellt: 28. Aug 2011, 10:19

magician82 schrieb:
D.h. ja man muss gekündigt haben, um ein Rückholangebot zu bekommen, oder? Und genau das habe ich vor rund 2 Wochen gemacht.


Jupp Zu wann denn, is vielleicht noch ein bisschen früh um ein Angebot zu bekommen.


[Beitrag von Chester2010 am 28. Aug 2011, 10:20 bearbeitet]
magician82
Neuling
#2161 erstellt: 28. Aug 2011, 10:30
Das könnte natürlich sein. Es wind jetzt ja noch rund 2 Monate : D

Bekommt man den nur ein unverbindliches Angebot oder kann man durch Ausschlagen von Angeboten auf bessere hoffen?


[Beitrag von magician82 am 28. Aug 2011, 11:35 bearbeitet]
Spezialized
Inventar
#2162 erstellt: 28. Aug 2011, 14:45
Habe die gleiche Meldung bekommen, habe aber schon vor nem halben Jahr gekündigt. Bestätigung habe ich auch schon sehr lange.

Werde Mittwoch einfach mal das CC anrufen und mal anfragen,ob mein SSP vielleicht doch für 24,90 € wie gehabt verlängert wird.
Wenn nicht dann schließe ich halt im 4 Quartal wieder was ab, denn dann hofiert Sky Ihre Kunden ja wieder.


[Beitrag von Spezialized am 28. Aug 2011, 15:24 bearbeitet]
rura
Inventar
#2163 erstellt: 28. Aug 2011, 17:31
Die Zeit der "günstigen" Rückhohlangebote könnte ab Oktober vorbei sein. Das habe ich aus nicht bestätigter Quelle und nehme das eigentlich auch nicht so ernst. Dennoch, vor allem nach unten sehender Aussage, kann man das in seine Verlängerungsüberlegungen ja mal mit einbeziehen. Verkehrt kann es ja nicht sein, vor allen Dingen, wenn das Angebot günstig ist.

Auszug:


Die Bemühungen der jüngeren Vergangenheit, insbesondere seit dem Abschied von der Marke Premiere, zahlen sich inzwischen jedenfalls aus: Mehr als 2,7 Millionen Abonnenten verzeichnet Sky inzwischen, die Kündigungsquote konnte binnen eines Jahres von mehr als 20 Prozent auf nunmehr nur noch 9,4 Prozent gesenkt werden. Zudem ist es nicht zuletzt dank HD gelungen, die Kunden zu deutlich höheren Ausgaben zu bewegen. Mehr als 30 Euro gibt jeder Sky-Kunde inzwischen im Schnitt pro Monat aus - noch vor wenigen Jahren lag dieser Wert bei nur 21 Euro. Die Spitze sieht Sky-Sportvorstand Carsten Schmidt noch nicht erreicht: "Wir wollen an die 40 Euro", sagt er in Düsseldorf vor potenziellen Werbekunden und Journalisten. "Das ist wichtig für unseren wirtschaftlichen Erfolg."

Er kündigt an, die Marke HD "massiv" ausbauen zu wollen und sieht dadurch zugleich nach langer Durstrecke endlich Licht am Ende des Horizonts. "Es ist inzwischen nicht mehr die Frage, ob es uns nächstes Jahr noch gibt, sondern nur, wann wir schwarze Zahlen schreiben."

Quelle: dwdl

Besonders der letzte Satz ist interessant


[Beitrag von rura am 28. Aug 2011, 19:16 bearbeitet]
gorgohr
Inventar
#2164 erstellt: 28. Aug 2011, 19:35
ich denke das auch @rura, mit ihrer HD schiene scheinen sie halt erfolgreich zu sein.die letzten quartalszahlen sprachen da schon so eine sprache und wenn man sich so durch die foren liest dann kann man auch sehen, meine ich, das sky nicht wie früher "telefonterror" macht um kunden "zurückzuholen"
MarkusD.
Inventar
#2165 erstellt: 28. Aug 2011, 19:43
Das Problem ist ja das man es den Kunden niemals recht machen kann. Werden die Kunden angerufen ist es Telefonterror, wird man nicht angerufen ärgern sich die Leute weil Sky ihnen kein neues Angebot macht

HD ist natürlich auch für mich ein Grund gewesen zu verlängern. Gestern habe ich in einem großen Flächenmarkt Bundesliga live von Sky gesehen, war aber nur in SD. Das geht auf größeren Fernsehern gar nicht. Dort standen mehrere 50" Geräte. Selbst aus 3 - 3,5 m Entfernung gibts da Augenkrebs.
gorgohr
Inventar
#2166 erstellt: 28. Aug 2011, 19:49
das wort "telefonterror" schrieb ich nicht umsonst in anführungszeichen.das war keinesfalls despektierlich gemeint.
Meninblack
Inventar
#2167 erstellt: 29. Aug 2011, 07:44

rura schrieb:
Die Zeit der "günstigen" Rückhohlangebote könnte ab Oktober vorbei sein.

Sicher. Für 34 Euro Bundesliga und für 60 Euro KOMPLETT. Damit holt Sullivan 200.000 + X Nettoneukunden wie angekündigt im 2. Halbjahr 2011

Schon mal geschaut wie Sky ohne Rabatte flutscht? Das 1. Halbjahr 2010 angeschaut? Da gab es 6 Monate lang null Rabatte und +7.000 Kunden

Es wird ab September/Oktober erneut unverschämte Rabatte geben, daran besteht null Zweifel.
rura
Inventar
#2168 erstellt: 29. Aug 2011, 08:09
Diese Aussage galt für Rückhohlangebote und seit wann sind Rabatte unverschämt?
Meninblack
Inventar
#2169 erstellt: 29. Aug 2011, 08:26
Es wird eine Kombination aus Rückholrabatten und Neukundenrabatten sein müssen, um 200.000 + X zu schaffen. Was nützt es Sky wenn sie 200.000 Bruttoneukunden bekommen, aber durch fehlende Rückholrabatte 150.000 Kunden verlieren? Exakt so lief es vor Jahresfrist und wird es 2011 wieder laufen. 40 Euro ARPU ist allerdings lächerlich, Sky wird nicht mal 35 Euro erreichen, erst recht nicht wo jetzt das "halboffizielle" Abosharing mit SkyGo zum Tiefstpreis (Sky komplett für 12 Euro ;), wenn Sky die Karte nicht noch wie aktuell für 6 Monate für umme ausgibt ) zum neuen dt. Volkssport wird

Mit "unverschämt" meinte ich die Tiefe die Rabatte ;). Die sind in Niederungen die schon unverschämt sind.
rura
Inventar
#2170 erstellt: 29. Aug 2011, 08:41
An Spekulationen rund um Sky und an Diskussionen, was passiert wenn..., beteilige ich mich schon lange nicht mehr. Bringt nichts
Nordjaeger
Inventar
#2171 erstellt: 29. Aug 2011, 10:04
stimmt rura.
Spezialized
Inventar
#2172 erstellt: 29. Aug 2011, 11:22
Habe gerade das CC angerufen und freundlich angefragt, ob es möglich ist mein SSP für 24,90€ zu gleichen konditionen zu verlängern, da am Mittwoch der letzte Vertragstag ist und siehe da, es war kein Problem.

Also ich kann wirklich nur sagen, Ruhe bewahren und bis kurz vor Schluß warten, wenn dann seitens SKY keine Annäherung des Angebots kommt, dann selbst 1-3 Tage vor Ende Konaktieren.
ossifossi
Neuling
#2173 erstellt: 29. Aug 2011, 13:14
warum funzt der link bei mir nicht (sky gibts nur zum normalpreis)?
rura
Inventar
#2174 erstellt: 29. Aug 2011, 15:56
Du hast einen Account und hast dich im Kundenbereich eingeloggt?
Nordjaeger
Inventar
#2175 erstellt: 30. Aug 2011, 11:22
habe gerade mit dem Kundencenter kontaktiert, kann bestätigen, man bot mir SKY welt + Bundeliga + 1 Premium plus HD für 24,90 Euro an, habe abgelehnt und Sky komplett inclusive HD für 12 Monate für 34,90 € gebucht, sie sollen ja auch leben. Nach 12 Monaten, so sagte mir die Dame, wenn man nicht kündigt, wirds teurer.
ossifossi
Neuling
#2176 erstellt: 30. Aug 2011, 15:10
sicherlich habe ich mich eingeloggt! aber sehen tue ich da nur die normalen sky preise - nix von irgendwelchen angeboten
rura
Inventar
#2177 erstellt: 30. Aug 2011, 15:43
Bei mir auch nicht mehr
7.donvito
Stammgast
#2178 erstellt: 30. Aug 2011, 23:44
Hab's auch mal probiert selbst bei SKY anzurufen über die freie 0800.....Nummer.

Angebot nur über 33,90€ zur zeit; hab abgelehnt!!

Also doch noch warten!


gruß
7.donvito
Meninblack
Inventar
#2179 erstellt: 31. Aug 2011, 08:52

Spezialized schrieb:
Habe gerade das CC angerufen und freundlich angefragt, ob es möglich ist mein SSP für 24,90€ zu gleichen konditionen zu verlängern, da am Mittwoch der letzte Vertragstag ist und siehe da, es war kein Problem.


Will keine Panik stiften, aber im DF Forum wird zuhauf berichtet, dass die schriftlichen Bestätigungen durchaus anders aussehen können. Anderer (höherer) Preis oder in deinem Fall kein HD mehr dabei (aber für +5 Euro). Ist leider so, dass man sich aktuell erst freuen kann, wenn man das telefonisch vereinbarte auch 1:1 so schriftlich hat.
Meninblack
Inventar
#2180 erstellt: 31. Aug 2011, 08:54

ossifossi schrieb:
warum funzt der link bei mir nicht (sky gibts nur zum normalpreis)?

Wenn Du auf das "Angebot" anspielst was in Schnäppchenforen rumgeisterte...der Link wurde mittlerweile von Sky gesperrt, da er natürlich nicht für Hinz und Kunz war, sondern nur für die, die diesen Link persönlich per Email bekamen (ihn dann aber öffentlich machten).
rura
Inventar
#2181 erstellt: 31. Aug 2011, 09:40

Meninblack schrieb:

Will keine Panik stiften, aber im DF Forum wird zuhauf berichtet, dass die schriftlichen Bestätigungen durchaus anders aussehen können. Anderer (höherer) Preis oder in deinem Fall kein HD mehr dabei (aber für +5 Euro).

Evtl. sind da auch einige Brillenträger dabei, die das ohne Brille lesen, oder die nur die ersten drei Zeilen.
Bei mir im Vertrag steht oben auch der Sky "Normalpreis" für meine Pakete. Erst weiter lesen bringt Klarheit, auch über HD. Ich finde aber auch, dass die schriftliche Bestätigung etwas unglücklich in ihrer Darstellung ist, da der "Rabatt" und somit der mtl. Paket Preis erst sehr viel später zum Ausdruck kommt und HD nur schriftlich erwähnt wird. Dann habe ich allerdings den vereinbarten Preis Die sollen im anderen Forum mal so einen Brief einstellen, obwohl man ja dann auch nicht weiß, was vorher vereinbart wurde.
Meninblack
Inventar
#2182 erstellt: 31. Aug 2011, 10:27
Nein, das meinte ich doch überhaupt nicht. Wovon schon nennenswert viele Kunden berichten ist:

Sie bekommen am Tele versprochen Welt + 2 Premium + HD für 24,90 Euro als Verlängerer.

In der schriftlichen Bestätigung steht dann z.B. eine diese 3 Konstellationen:

1. Welt + 1 Premium + HD für 24,90 Euro
2. Welt + 2 Premium für 24,90 Euro
3. Welt + 2 Premium + HD für 29,90 Euro

An das ursprüngliche Angebot will sich dann bei Sky keiner mehr erinnern bzw. verneint energisch, dass das jemals so angeboten worden wäre. Ergebnis..Widerruf seitens des Kunden.

Diese Schiene läuft auch bei anderen Abokonstellationen. Am Tele wird mehr versprochen, als man letztendlich bestätigt bekommt. Daher kann man sich darauf leider garnicht verlassen und muss abwarten, was in der schriftlichen Bestätigung steht.

Übrigens knapp 10min nach meinem Posting hier schreibt erneut einer im DF Forum


Mein Vertrag läuft Ende September aus.
Die Dame hat wieder angerufen und vehement bestritten, dass es das 25 € für 2 Pakete + HD Angebot überhaupt gibt und hat mir dann vorgerechnet, was das für eine unrealistische Preisersparnis wäre.


[Beitrag von Meninblack am 31. Aug 2011, 10:37 bearbeitet]
bartman4ever
Inventar
#2183 erstellt: 31. Aug 2011, 11:14

Meninblack schrieb:
An das ursprüngliche Angebot will sich dann bei Sky keiner mehr erinnern bzw. verneint energisch, dass das jemals so angeboten worden wäre. Ergebnis..Widerruf seitens des Kunden.


War bei mir genauso. Angebot am Telefon und per Brief waren völlig unterschiedlich.
rura
Inventar
#2184 erstellt: 31. Aug 2011, 11:59

Meninblack schrieb:

Diese Schiene läuft auch bei anderen Abokonstellationen.

Welche Schiene? Unterstellst du Sky, da absichtlich so zu verfahren, um mehr Geld in die Kasse zu bekommen? Weswegen sollte man das machen? Sehe da keinen Sinn, da dann die Leute doch sowieso diesen Vertrag wieder auflösen! Sky ist ein seriöses Unternehmen und keine Gangsterbande! Wenn da vereinzelt etwas schief gelaufen ist, wird sich das schon aufklären.

Übrigens: Das nicht gleich beim ersten Mal dieses 24,90.-€ Rückholanbebot unterbreitet wird, haben wir doch hier ebenso schon x Mal besprochen. Einige bekommen dieses Angebot überhaupt nicht und vielleicht läuft es auch aus. Aber wenn am Tel. etwas verhandelt und ausgemacht wurde, dann ist es vertraglich auch immer so bestätigt worden. Kannst du hier hundertfach nachlesen.


Übrigens knapp 10min nach meinem Posting hier schreibt erneut einer im DF Forum ;)

Warum das -> hinter deinem Satz? Verstehe ich nicht, was soll das ausdrücken? Etwa: Siehste, ist die Wahrheit, da schon wieder einer seinen subjektiv empfundenen Gesprächsinhalt, den er sowieso negativ betrachtet, wiedergibt? Man muss nicht alles glauben, was so erzählt wird. Lese einmal in diesem Thread ein wenig, dann weißt du was ich meine

Und hier sind tausende im Forum unterwegs und noch nicht einmal wurde darüber berichtet. Wird sich aber bestimmt schnell ändern, da jetzt einige Leute mal etwas Unruhe in den Laden bringen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt! Wie hast du so schön geschrieben?:
Meninblack schrieb:

Will keine Panik stiften, aber...


Na dann..


bartman4ever schrieb:

War bei mir genauso. Angebot am Telefon und per Brief waren völlig unterschiedlich.

War bei mir auch so und ist völlig normal.
Matz71
Inventar
#2185 erstellt: 31. Aug 2011, 12:36
Zur Zeit ist es schwer an die 34,90.-Euro für Sky-komplett ran zu kommen.Gehe mal davon aus das es sich 39,90-Euro für komplett einpendeln wird.

Aber selbst dieser Preis ich noch zu akzeptieren,immerhin noch 20.-Euro günstiger als normalpreis.
Spezialized
Inventar
#2186 erstellt: 31. Aug 2011, 12:40
Kann das von rura nur bestätigen.

Die Person aus dem DF Forum hat aber auch noch Laufzeit bis ende September, von daher können die "schnapper" Preise noch kommen kurz vor Schluß.

Übrigens, ich wurde gestern sogar nochmal angerufen von der Kundenrückgewinnung wo der Kerl gesagt hat, "Es hat sich in der zwischenzeit etwas ergeben was Ihren Vertrag angeht" es kam natürlich das Angebot zu 24,90 € sprich alles beim alten.

Aber ich war ja bekannterweise schon selber aktiv geworden.

Er sah meine Vertragsdaten am PC erst, wo die Verbindung hergestellt war.Das war ihm dann peinlich.
Meninblack
Inventar
#2187 erstellt: 31. Aug 2011, 13:16

rura schrieb:

bartman4ever schrieb:

War bei mir genauso. Angebot am Telefon und per Brief waren völlig unterschiedlich.

War bei mir auch so und ist völlig normal.

Ach das ist normal? Am Telefon "Sky komplett für 34,90 Euro" versprochen und mehrmalige Nachfrage "ist das wirklich für 34,90 Euro" bejaht und per Post dann "danke für ihren Auftrag, Sky komplett für 39,90 Euro." Das ist für dich normal und Kennzeichen seriöser Unternehmen?
MarkusD.
Inventar
#2188 erstellt: 31. Aug 2011, 13:25


Sie bekommen am Tele versprochen Welt + 2 Premium + HD für 24,90 Euro als Verlängerer.

In der schriftlichen Bestätigung steht dann z.B. eine diese 3 Konstellationen:

1. Welt + 1 Premium + HD für 24,90 Euro
2. Welt + 2 Premium für 24,90 Euro
3. Welt + 2 Premium + HD für 29,90 Euro


Das kann ich so nicht bestätigen. Mir wurde Welt + 2 Premium + HD für 24,90 telefonisch angeboten und nach ein paar Tagen auch schriftlich bestätigt.
Mit Sicherheit gibt es schonmal diskrepanzen, ich jedoch kann nichts schlechtes über Sky berichten. Toi toi toi
toto7404
Stammgast
#2189 erstellt: 31. Aug 2011, 13:46
Ist echt witzig zu lesen,wie sich mancher Leute Leben augenscheinlich darum dreht,wer den besten Rabatt bei SKY rausschlägt!
Mit stündlichen Wasserstandsmeldungen,total geil!!!
Und wieder wech ducken!!!


[Beitrag von toto7404 am 31. Aug 2011, 13:46 bearbeitet]
toto7404
Stammgast
#2190 erstellt: 31. Aug 2011, 13:48

Matz71 schrieb:
Zur Zeit ist es schwer an die 34,90.-Euro für Sky-komplett ran zu kommen.Gehe mal davon aus das es sich 39,90-Euro für komplett einpendeln wird.

Aber selbst dieser Preis ich noch zu akzeptieren,immerhin noch 20.-Euro günstiger als normalpreis.


Eben,12 Euro dazu für SKY Go,durch zwei(Nachbar) und schon für 26 Euronen tutti kompletti!!!Wollte auch mal "melden"!!!
rura
Inventar
#2191 erstellt: 31. Aug 2011, 13:54

Meninblack schrieb:

Ach das ist normal? Am Telefon "Sky komplett für 34,90 Euro" versprochen und mehrmalige Nachfrage "ist das wirklich für 34,90 Euro" bezaht und per Post dann "danke für ihren Auftrag, Sky komplett für 39,90 Euro." Das ist für dich normal und Kennzeichen seriöser Unternehmen?

Erzählung, Dichtung, Wahrheit? Ich glaube es nicht, dass du es glaubst ist völlig normal.
Ich weiß, dass du kein Sky Freund bist, aber lesen, wenn du schon zitierst, solltest du schon können:

bartman4ever schrieb:

War bei mir genauso. Angebot am Telefon und per Brief waren völlig unterschiedlich.

Da ist von einem Brief die Rede, nicht von einem Vertrag!
Man bekommt einen Preisvorschlag für ein bestimmtes Produkt per Brief, dass man annehmen kann, oder nicht. Wenn nicht, bekommt man evtl. einen Anruf, in dem ein besseres Angebot gemacht wird, oder nicht. Ja, dass halte ich für völlig normal.
bartman4ever
Inventar
#2192 erstellt: 31. Aug 2011, 13:56
Bei mir passten vor einem Jahr weder Preis noch Inhalt. Da wurde vorsätzlich gelogen. Trotz Widerruf (auch der Einzugsermächtigung) wurde 10 Tage später abgebucht. Dann begann der eigentliche Streß:

- Mahnung zur Rückbuchung mit Fristsetzung
- nach ca 4 Wochen ohne Geld Zahlung zurückgeholt
- Mahnung durch sky wegen der Zahlung (obwohl unberechtigt)
- Mahnung durch sky wegen meiner alten Karte (war schon lange verschickt)
+ dann nach 3 Monaten ohne sky Supersport-Abo abgeschlossen
- Karte Fehlanzeige
- nach 4 Wochen und 6 kostenpflichtigen Anrufen endlich eine Karte bekommen
- sky besteht weiter auf Zahlung des widerrufenen Vertrages (den von 3 Monaten davor)
- sky stellt kompletten Monat in Rechnung, obwohl noch gar keine Karte da war
- Eskalation über die GF
+ nach weiteren Debatten und Anrufen hat dann mal eine Person mit Kompetenz das Problem erledigt. Mir wurde sogar ein Film für sky-select reserviert. Hab ich nie eingelöst aus Angst, das da auch wieder etwas schief geht.

Jetzt endet mein Supersport-Abo. Das einzige, was ich mache, ist evtl. die Verlängerung zu gleichen Konditionen. Aber ob die das hinbekommen?

Alles natürlich nur ein bedauerlicher Einzelfall.
Wurmi86
Ist häufiger hier
#2193 erstellt: 31. Aug 2011, 13:56
Habe eben als Neukunde ein Angebot über Welt + Film + BuLi für 29,90 bekommen. Aber leider ohne HD :-( mit HD würden es dann 39,90 sein. Leider war die Dame nicht bereit noch weiter runterzugehen bzw. HD für +5euro dazu zugeben. Habe ihr nun gesagt, dass ich es nochmal mit meiner Frau besprechen muss und sie nochmal anrufen soll. Und ich hoffe ja auch noch auf Morgen und das Gerücht, dass ein neues Angebot kommen soll.

Obwohl selbst wenn ich nun etwas abschließe und dann nächste Woche ein angebot kommt kann ich ja immernoch wiederrufen und das neue nehmen oder ?

LG
Tim
rura
Inventar
#2194 erstellt: 31. Aug 2011, 14:46

bartman4ever schrieb:

Alles natürlich nur ein bedauerlicher Einzelfall. :L

Richtig Aber ich hoffe auch, dass so etwas nur sehr selten, am besten gar nicht vorkommt. Aber leider passiert das auch den seriösesten Firmen einmal.
In meinem sehr großen Bekanntenkreis, einschließlich myself, ist das noch nie passiert!


Jetzt endet mein Supersport-Abo. Das einzige, was ich mache, ist evtl. die Verlängerung zu gleichen Konditionen. Aber ob die das hinbekommen?

Und nach dem ganzen Tohuwabohu willst du immer noch Sky? Dann kann Sky so schlecht auch nicht sein, wie auch die 2,6 Millionen zufriedener Kunden bestätigen werden. Denn sonst wäre sicherlich das Thema Sky für dich erledigt. Ich hoffe für dich, dass dann alles glatt geht und so läuft, wie es sein soll
Achtung, wenn man so etwas schreibt wird man leicht als Sky Mitarbeiter hingestellt. Bin ich nicht, nur zufriedener Kunde, würde da auch viel zu wenig verdienen


Wurmi86 schrieb:

Und ich hoffe ja auch noch auf Morgen und das Gerücht, dass ein neues Angebot kommen soll.

Das ist kein Gerücht, gilt aber nur für Rückholer und nicht für Neukunden. Würde da also nicht auf ein besseres Angebot hoffen. Wenn doch eins kommt: Um so besser! Aber verlassen solltest du dich nicht darauf.


Obwohl selbst wenn ich nun etwas abschließe und dann nächste Woche ein angebot kommt kann ich ja immernoch wiederrufen und das neue nehmen oder ?

Erstens: Warum sollte nächste Woche ein besseres Angebot kommen?
Zweitens: 14 Tage ab Aktivierung Smartkarte
bartman4ever
Inventar
#2195 erstellt: 31. Aug 2011, 14:53

rura schrieb:
Und nach dem ganzen Tohuwabohu willst du immer noch Sky? Dann kann Sky so schlecht auch nicht sein, wie auch die 2,6 Millionen zufriedener Kunden bestätigen werden.


Never change a running system . Für 25 € kann man sich schon mal BuLi und CL ansehen.
Wurmi86
Ist häufiger hier
#2196 erstellt: 31. Aug 2011, 14:53
Danke für die Antworten.

Weil der Buschfunk ja von einem Angebot auch für neukunden in September spricht. Ich würde es auch für die 29,90€ nehmen aber eben dann mit dem HD dazu bzw. max 35€ inkl. HD. Denn das SD Material sieht auf meinem U46D6770 schon nicht mehr soo toll aus^^.

Aber mal abwarten ob die sich noch auf etwas einlassen.

Bzw. die Freundschaftswerbung werde ich auchnoch anbieten und da geht ja vlt. auch noch etwas im Bezug auf Freimonate mit etwas Glück.

Und dann nächstes Jahr wäre ich dann ja Bestandskunde und die Verhandlungen würde in die nächste Runde gehen^^

LG
Tim


[Beitrag von Wurmi86 am 31. Aug 2011, 14:55 bearbeitet]
rura
Inventar
#2197 erstellt: 31. Aug 2011, 14:59

bartman4ever schrieb:

Never change a running system . Für 25 € kann man sich schon mal BuLi und CL ansehen.

Sehe ich genauso
Nordjaeger
Inventar
#2198 erstellt: 31. Aug 2011, 15:02
vom Bild- und Tonmaterial lohnt sich nur SKY in HD, es sei denn man hat keinen avr am tv und weniger als 90 cm Bildschirm. Meine Oma ist mit ihrem Röhrenteil auch sehr zufrieden.
Wurmi86
Ist häufiger hier
#2199 erstellt: 31. Aug 2011, 15:25
und genau deswegen will ich ja auch die HD Option noch mit ins Boot bekommen, denn der neue Fernseher muss ja auch ausgenutzt werden :-)

LG
Tim
greutherfcn
Hat sich gelöscht
#2200 erstellt: 31. Aug 2011, 18:34
toto 7404 schrieb:

Eben,12 Euro dazu für SKY Go,durch zwei(Nachbar) und schon für 26 Euronen tutti kompletti!!!

Was passiert eigentlich wenn man es so macht wie toto 7404 schreibt. Also Sky Go Karte dem Nachbar geben und sich den Preis dann teilen und funktionieren beide Karten auch wirklich????
Was kann Sky eigentlich dagegen tun???


[Beitrag von greutherfcn am 31. Aug 2011, 18:37 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#2201 erstellt: 31. Aug 2011, 18:51
Was spricht dagegen??? Ich teile es auch mit meinem Vater..macht für jeden 25,95.-Euro Sky-komplett mit HD.

Auf der 2 karte wird das freigeschaltet was auch auf der 1 frei ist..bei Mir also komplett mit HD.


[Beitrag von Matz71 am 31. Aug 2011, 18:52 bearbeitet]
toto7404
Stammgast
#2202 erstellt: 01. Sep 2011, 07:16

greutherfcn schrieb:
toto 7404 schrieb:

Eben,12 Euro dazu für SKY Go,durch zwei(Nachbar) und schon für 26 Euronen tutti kompletti!!!


Was kann Sky eigentlich dagegen tun???


Nichts,wollen die auch gar nicht,die wissen auch das man sich das so aufteilt(kann),haben doch keinen Nagel im Appel!!
Aber besser 12 Euro mehr im Sack als in die vielzitierte Röhre schauen.....!
Wurmi86
Ist häufiger hier
#2203 erstellt: 01. Sep 2011, 07:48
Lässt sich denn über die Karte der Standort bestimmen ? Denn ich habe im Zusammenhang mit CI+ ein bisschen Tante Google befragt und gelesen das es nur eine Einseitige Verbindung ist, also das Signal bei mir ankommt, aber nichts gesendet wird.

LG
Tim
toto7404
Stammgast
#2204 erstellt: 01. Sep 2011, 09:16

Wurmi86 schrieb:
Lässt sich denn über die Karte der Standort bestimmen ? Denn ich habe im Zusammenhang mit CI+ ein bisschen Tante Google befragt und gelesen das es nur eine Einseitige Verbindung ist, also das Signal bei mir ankommt, aber nichts gesendet wird.

LG
Tim


Keine Ahnung,davon ab kommt mir CI+ nicht ins HAus,solange sich das irgendwie vermeiden lässt!!
Meninblack
Inventar
#2205 erstellt: 01. Sep 2011, 10:17

Wurmi86 schrieb:
Lässt sich denn über die Karte der Standort bestimmen ?

Nein.
Wurmi86
Ist häufiger hier
#2206 erstellt: 01. Sep 2011, 10:43
na ja begeistert bin ich auch nicht von den Restriktionen, aber dafür werde ich mir ja dasUnicam Modul holen und in Sd sehen die Sender auf meinem 46er schon nicht mehr so klasse aus, bzw. wenn man sich erstmal an HD gewöhnt hat^^ ein Teufelskreis *gg*

LG
Tim
rura
Inventar
#2207 erstellt: 01. Sep 2011, 11:23
Du weißt aber schon, dass die Werbesender nur gaanz wenig "echtes" HD zeigen
Wurmi86
Ist häufiger hier
#2208 erstellt: 01. Sep 2011, 12:00
nee war mir nicht so bewusst.

d.h. nur die Blocksbuster oder erst ab Uhrzeit X oder wie läuft das ?

LG
Tim
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.899 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitglied*Roller*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.569
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.549.899