Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 . 310 . 320 . 330 . 340 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
rura
Inventar
#15214 erstellt: 08. Jun 2018, 08:25
Hast du den Receiver/Smartcard schon zurück gesendet, denn dann kommen meistens die besseren Angebote? Wenn ja, wirst du es wohl nicht günstiger bekommen.
TomGroove
Inventar
#15215 erstellt: 08. Jun 2018, 08:37
nein, habe ich noch nicht...
TomGroove
Inventar
#15216 erstellt: 08. Jun 2018, 09:11
also Angebot ist doch nicht ganz so schlecht, 3 Freimonate und keine AG, Entertain für 3 Pakete (das ist dann komplett, oder ?)
39.90 auf 2 Jahre inklusive Q.
Stradi69
Stammgast
#15217 erstellt: 08. Jun 2018, 09:27
Als IP-Zweitkarten-Besitzer sollte man seinen Vertrag besser nicht auslaufen lassen, oder!?
Vertrag läuft Ende August aus, aber in der Zeit bin ich im Urlaub...
rura
Inventar
#15218 erstellt: 08. Jun 2018, 10:09

TomGroove (Beitrag #15216) schrieb:
also Angebot ist doch nicht ganz so schlecht, 3 Freimonate und keine AG, Entertain für 3 Pakete (das ist dann komplett, oder ?)
39.90 auf 2 Jahre inklusive Q.

Wenn HD dabei ist dann ist es komplett und Sky Q ist für 6 Monate immer frei, erst danach kostet es 10.-€/mtl. Wenn du Sky Q benötigst kannst du es annehmen, ich habe das gleiche Angebot möchte aber kein Sky Q und warte noch auf ein Angebot über 24,99.- € ohne AG.

Stradi69, benötigst du denn die Zweitkarte, würde Sky Q für 10.-€ nicht reichen? Fünf Geräte gleichzeitig, drei TV-Geräte und zwei mobile Geräte im gleichen Heimnetz. Sonst Vertrag nicht auslaufen lassen, da die Zweitkarte teurer wird.


[Beitrag von rura am 08. Jun 2018, 10:13 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#15219 erstellt: 08. Jun 2018, 10:11
ja, möchte UHD / Q
rura
Inventar
#15220 erstellt: 08. Jun 2018, 10:25
Kannst du doch immer noch dazu buchen, jederzeit und sparst dir erst einmal die 10.-€ Bei Premium HD sowieso 12 Monate kostenlos.


[Beitrag von rura am 08. Jun 2018, 10:35 bearbeitet]
Stradi69
Stammgast
#15221 erstellt: 08. Jun 2018, 17:39
@rura
Habe es noch nicht so ganz verstanden...
Ich dachte das geht nur auf bestimmten Fernsehern!?
Cogan_bc
Inventar
#15222 erstellt: 08. Jun 2018, 17:48
die App läuft nur auf bestimmten TVs (Samsung neuer als 15) und dem Apple TV 4. Gen. Die App ist wohl auch noch sehr fehlerbehaftet und es geht vieles nicht
Damit es wie eine Zweitkarte läuft brauchst Du einen zweiten +Pro Receiver als Client. Für den will Sky aber mal schnell schlanke 149€ als "Servicegebühr"
Ich weiß nicht wie es bei Verlängerungen ist wenn der Kunde schon zwei der UHD Geräte hat
Stradi69
Stammgast
#15223 erstellt: 08. Jun 2018, 18:12
Habe einen Philips-TV, einen Pro+ und einen Pro-Receiver!
Teoha
Inventar
#15224 erstellt: 08. Jun 2018, 18:53
Es gibt nur Sky+ oder Sky+ Pro.
Stradi69
Stammgast
#15225 erstellt: 08. Jun 2018, 18:58
Sag ich doch...
gapigen
Inventar
#15226 erstellt: 08. Jun 2018, 19:04

ja, möchte UHD / Q

Ich habe jetzt nicht die 15000 Beiträge gelesen. Bekomme ich ein Sky-Receiver Update nur, wenm ich sky q gebucht habe? Bei uns nämlich tut sich - trotz Ankündigung von Sky - nichts an der Oberfläche. Gar nichts.


[Beitrag von gapigen am 08. Jun 2018, 19:04 bearbeitet]
rura
Inventar
#15227 erstellt: 08. Jun 2018, 20:02
Nein, Sky Q bekommst du automatisch wenn du einen Sky+ Pro Receiver hast und das ist kostenlos. Kann sich aber bis Ende August hinziehen bis jeder das Update bekommt.
gapigen
Inventar
#15228 erstellt: 08. Jun 2018, 20:47

Nein, Sky Q bekommst du automatisch wenn du einen Sky+ Pro Receiver hast und das ist kostenlos.

Ah, danke. Sky hat bei uns ein update angekündigt, und wir sollten in der besagten Nacht nichts aufnehmen. Und das war es denn auch. Kein update bislang. Eben nix.
Teoha
Inventar
#15229 erstellt: 08. Jun 2018, 20:55
Das Update kommt 14 Tage nach der ersten Ankündigung
Matz71
Inventar
#15230 erstellt: 09. Jun 2018, 00:55
Schuld sind immer die anderen.
Stradi69
Stammgast
#15231 erstellt: 09. Jun 2018, 06:01
Also läuft Multiroom nur auf Samsung-TVs?
Cogan_bc
Inventar
#15232 erstellt: 09. Jun 2018, 09:32
und Apple TV und zusätzlichem +pro Receiver
vernünftig nur auf dem +pro
aber im Herbst soll ein Update kommen und apps für andere Hersteller
das alles wahrscheinlich pünktlich zur BER Eröffnung

vielleicht stampfen sie den ganzen Kram aber auch vorher ein wegen Verstoß gegen EU Richtlinien (Energieverbrauch im Standbye) und Verlust der CE Kennzeichnung. So wie die Q Receiver grad dastehen dürften sie in der EU garnicht auf den Markt
Cogan_bc
Inventar
#15233 erstellt: 09. Jun 2018, 09:40
kennt man ja:
"Der Kunde als Beta Tester"
rura
Inventar
#15234 erstellt: 09. Jun 2018, 09:45
In GB läuft Sky Q schon länger und gut das die EU (noch) nicht überall eingreift. Beta Tester sind wir alle auf allen möglichen Gebieten wenn etwas neu auf den Markt kommt, nur müssen dann auftretende Probleme auch schnell behoben werden.
Cogan_bc
Inventar
#15235 erstellt: 09. Jun 2018, 09:47
in GB sind das andere Geräte
vielleicht kennt die ja jemand und kann was zu deren Stromverbrauch sagen
rura
Inventar
#15236 erstellt: 09. Jun 2018, 09:55
Im SF Forum hat das mal einer gemessen, falls es wichtig ist:
Messung Verbrauch im Betrieb (normales TV, ohne Aufnahme etc.): 13-14 Watt
Messung Standby: 11-12 Watt
Messung Energiespar-Standby: ungefähr 1 Watt


[Beitrag von rura am 09. Jun 2018, 09:56 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#15237 erstellt: 09. Jun 2018, 12:28
Standby 1 Watt
So soll es sein
Mit Q zwischen 14 und 18 Watt
jonn68
Ist häufiger hier
#15238 erstellt: 09. Jun 2018, 15:55
Also ich habe nach 10 Jahren endgültig gekündigt, habe mir für Fußball Telekom Sport und für Sport Eurosport geholt, Filme schaue ich über ITunes, Amazon Prime und bin auch nicht teurer wie das komplett Paket für 30€ bei Sky, dafür ist die Bildqualität über ATV 4K deutlich besser, gerade erst wie beim Eurosport Player bemerkt, das ist Sky von der Qualität deutlich schlechter.

Am 31.7.2018 geht der Receiver zu Sky zurück, nur noch ein Gerät, kein SAT Kabel, nur Strom und HDMI Kabel.
puedder
Stammgast
#15239 erstellt: 09. Jun 2018, 18:55
Was ist wenn ich Sky Q nicht möchte? Das ist ja normalerweise eine Zusatzleistung, die ich extra buchen muss. Bei meinem Vertragsabschluss war noch keine Rede von Sky Q, der Pro Receiver allerdings ein Bestandteil. Das ist doch eine Vertragsänderung, oder? Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
(Und komme vorzeitig aus dem Vertrag raus? )
Teoha
Inventar
#15240 erstellt: 09. Jun 2018, 21:34
Du bekommst ja nur die neue Software auf den Receiver, niemand zwingt Dich mehr für die SkyQ Zusatzservices zu zahlen.
Daher auch kein Sokü Recht.
Heinerich
Inventar
#15241 erstellt: 10. Jun 2018, 11:59
Ehrlich gesagt kümmere ich mich um die Angebotsstruktur von Sky immer nur, wenn ich vor der Kündigung stehe, um ein neues Angebot zu bekommen.
Ich hab hier nun lediglich die letzten 4-5 Seiten gelesen und bin etwas verwirrt.
Gehe ich auf die Seite von Sky, scheint es nur Q und Ticket zu geben. Nach einigen Beiträgen hier scheint es aber auch möglich zu sein, in der alten Vertragsstruktur zu bleiben. Ist das prinzipiell richtig?
Teoha
Inventar
#15242 erstellt: 10. Jun 2018, 12:02
Ja, du kannst 1:1 verlängern wie es jetzt bei dir ist.
india99
Stammgast
#15243 erstellt: 10. Jun 2018, 12:46
Soderle, seitdem 31.05. kein Abo mehr, nun kam ein schriftliches Angebot: Entertainment + Cinema: 15 Euro; Ent + Sport + BuLi: 20 Euro; Komplett: 25 Euro. Inkl. HD bzw. Pro-Receiver, im Schreiben ist keine Q Erwähnung. 24 Monate, monatlich kündbar.

Wenn ich Ent + Cinema + BuLi für 20 bekomme ... Deal. UHD hatte ich bisher, wird dann hoffentlich auch dabei sein. MultiRoom benötige ich nicht.
chris222
Inventar
#15244 erstellt: 11. Jun 2018, 08:03
Momentan geht wohl nur E+B+S+HD bzw. E+C+S+HD für 19,99 ...
india99
Stammgast
#15245 erstellt: 11. Jun 2018, 09:44
Ahhh, interessant. Dann müsste ich komplett nehmen ... Bin gespannt, was die/der nette Berater/in mit mir vor hat
Neos2c
Stammgast
#15246 erstellt: 11. Jun 2018, 10:21

india99 (Beitrag #15243) schrieb:
Soderle, seitdem 31.05. kein Abo mehr, nun kam ein schriftliches Angebot: Entertainment + Cinema: 15 Euro; Ent + Sport + BuLi: 20 Euro; Komplett: 25 Euro. Inkl. HD bzw. Pro-Receiver, im Schreiben ist keine Q Erwähnung. 24 Monate, monatlich kündbar.

Wenn ich Ent + Cinema + BuLi für 20 bekomme ... Deal. UHD hatte ich bisher, wird dann hoffentlich auch dabei sein. MultiRoom benötige ich nicht.


Also für 15 € Entertainment + Cinema würd ich sogar überlegen. Aber die 29,99 für diese Kombi mit Sky-Q
ist völlig uninteressant..
india99
Stammgast
#15247 erstellt: 11. Jun 2018, 10:31
Woher hast Du die 29,99?

Sky Q brauche ich nicht, alle drei Pakete wären bei mir mit 25 Euro möglich. Allerdings brauche ich Sport nicht mehr - aber BuLi.
Neos2c
Stammgast
#15248 erstellt: 11. Jun 2018, 13:42
War ein schriftliches Angebot letzte Woche. Sky Q brauch ich auch nicht..
Hab heute per Chat gefragt und er wollte mir das Paket für 19,99 anbieten. hab ich dankend abgelehnt.


[Beitrag von Neos2c am 11. Jun 2018, 13:43 bearbeitet]
snauffy
Stammgast
#15249 erstellt: 11. Jun 2018, 15:06
Den erhöhten Stromverbrauch seit dem Update habe ich auch festgestellt. Festplatte läuft ständig. Habe bei Sky reklamiert, die wollten das nicht glauben. Ob sich einer darum kümmert bezweifle ich. Wenn das so bleibt. trenne ich ihn vom Strom wenn er nicht benötigt wird.
Cogan_bc
Inventar
#15250 erstellt: 11. Jun 2018, 16:04
die wissen das ganz genau
heute hat im Sky&Friends Forum ein Mod eine ganz fadenscheinige Erklärung dazu geschrieben
angeblich unterliegen die Sky Receiver garnicht diesen EU Verordnungen (müssen Nähmaschinen sein)
was glaubst Du was da los ist
Muppi
Inventar
#15251 erstellt: 11. Jun 2018, 17:12
Kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt dadurch viel mehr Strom verbrauchen soll als vorher. Die Festplatte lief auch vor dem Update so häufig wie nach dem Update, über Tag ist so längere Zeit aus.
Teoha
Inventar
#15252 erstellt: 11. Jun 2018, 21:11
Nicht alles was man sich nicht vorstellen kann, ist nicht real......wenn du dich ein wenig informierst wirst du feststellen. Dass das Problem im Web virulent ist.
45-60€ Mehrkosten im Jahr.
snauffy
Stammgast
#15253 erstellt: 12. Jun 2018, 07:40
Wegen des hohen Stromverbrauchs schalte ich das Gerät nur ein wenn ich es benötige.
TomGroove
Inventar
#15254 erstellt: 12. Jun 2018, 08:22
Deep standbye ist auch schon wesentlich besser, siehe oben.
Muppi
Inventar
#15255 erstellt: 12. Jun 2018, 09:47

Teoha (Beitrag #15252) schrieb:
Nicht alles was man sich nicht vorstellen kann, ist nicht real......wenn du dich ein wenig informierst wirst du feststellen. Dass das Problem im Web virulent ist. 45-60€ Mehrkosten im Jahr.

Hab mich jetzt belesen und das Teil vom Strom genommen, wird nur noch eingesteckt wenn ich TV schaue. Sky bekommt scheinbar nicht mehr viel gebacken, Hauptsache die Werbung läuft. Zudem geht mir die ständige Eingabe der PIN und das meine Merkliste fort ist, gehörig auf den Zeiger. Sind die nicht in der Lage eine ausgereifte Software zu installieren?
Matz71
Inventar
#15256 erstellt: 12. Jun 2018, 10:20
Daher verzichte ich gerne auf UHD,und bin mit der VU absolut zufrieden....kein Jugendschutz.
BillKill
Inventar
#15257 erstellt: 12. Jun 2018, 11:54
Bin froh darüber, dass das Q-update bei mir noch nicht mal angekündigt ist (allerdings ist seit heute das Video zu Q beim Receiver Start schon gelaufen)
Wenn es dann kommt, tendiere ich dazu das halbe Jahr Q zu testen, die WM in UHD noch anzuschauen und anschließend Sky für die Restvertragszeit auf T-Kom-Entertain umzubuchen.
Keine Smartcard mehr, keine dauernden PIN-Abfrage und UHD sowie SoD trotzdem nutzbar.
Mich stört enorm, dass man nach dem update nur noch mit Astra einen Satelliten hat.
Muppi
Inventar
#15258 erstellt: 12. Jun 2018, 16:23
Telefonat mit Sky geführt, der Techniker am Telefon habe das mit dem hohen Stromverbrauch jetzt zum ersten Mal gehört. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass es mir schwer fallen würde das zu glauben. Habe ihm jedoch keinen Vorwurf gemacht und nicht ihn, sondern seinen Arbeitgeber kritisiert.
gapigen
Inventar
#15259 erstellt: 12. Jun 2018, 16:59

jetzt zum ersten Mal gehört.

Ich habe schon von Fällen gehört, wo Call Center Mitarbeiter angewiesen wurden, auch bekannte Probleme als neu und unbekannt ggü. dem Anrufer zu erwähnen (nicht bei Sky)
Muppi
Inventar
#15260 erstellt: 13. Jun 2018, 08:54
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
jurassic
Inventar
#15261 erstellt: 13. Jun 2018, 11:36
"Sichern Sie sich Ihr persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive einem 10%-Gutschein*
für einen Samsung UHD-TV Ihrer Wahl bei Media Markt oder Saturn."

Mail von Gestern. Brauche leider keinen Fernseher.
Hat das sonst noch einer bekommen?
india99
Stammgast
#15262 erstellt: 13. Jun 2018, 12:04
Mein Update: Mir wurde tatsächlich bestätigt, dass es E+C+BuLi nicht gibt. ABER: Ich könnte E+S+BuLi abschließen und einmal pro Vertrag kostenfrei ein Paket tauschen. Wäre bisher immer möglich gewesen. Mir ist es neu. Daher habe ich nicht abgeschlossen und checke ...

Bei meinem letzten Vertrag hatte ich zwar mehr bezahlt, aber die ersten drei Monate kostenfrei - hat jemand so ein Angebot bekommen, mit (einigen) Monaten kostenfrei?
india99
Stammgast
#15263 erstellt: 14. Jun 2018, 10:36
Nächstes Update: Es geht NICHT, Pakete einmalig zu tauschen. Wenn ich BuLi und C haben möchte, muss ich das Gesamtpaket nehmen. Und ich muss Morgen den Receiver verschicken, erhalte sonst eine Mahnung - klingt a bisserl nach "unter Druck setzen".
Joe_43
Inventar
#15264 erstellt: 14. Jun 2018, 13:38
Habe nun seit heute Sky an Laufen. Hat soweit auch alles funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie man die nervige Abfrage zur Jugendschutzpin dauerhaft deaktivieren kann???
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 . 310 . 320 . 330 . 340 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedKonstantinMT
  • Gesamtzahl an Themen1.556.952
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.669.160