HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Sky Pakete und Preis Diskussionsthread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 . 200 . 210 . 220 . 230 .. 300 .. Letzte |nächste|
|
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
||
Autor |
| |
Cogan_bc
Inventar |
#9584 erstellt: 16. Jan 2015, 15:45 | |
ist ok Bestprice dafür sind 24,90€ (siehe 2 posts weiter oben) [Beitrag von Cogan_bc am 16. Jan 2015, 15:46 bearbeitet] |
||
Teoha
Inventar |
#9585 erstellt: 23. Jan 2015, 18:10 | |
Drei Monate Sportdigital kostenlos. Ohne Stolperfallen und selbstkündigend. http://www.sky.de/we...t-digital-aktion.jsp Und wer es noch nicht hat, kann dazu das Sportpaket 1 Monat testen. |
||
|
||
Denonenkult
Stammgast |
#9586 erstellt: 24. Jan 2015, 10:59 | |
Folgender Fall ist in Österreich aufgetreten: Ich vertrete mir ein wenig die Füsse im MM. Da werde ich auf einen SKY-Vertreter aufmerksam. Der erzählt mir, es sei gerade ein Angebot bei ihm aufm PC reingekommen: SKX Welt PLUS SKX Film um 16,90 pro Monat. Ich laufe also zurück in die Parkgarage um meinen Führerschein zu holen (in Österreich notwendig um sich bei Sky anzumelden). Als ich zurückkomme sagt der Vertreter, das Angebot ist schon wieder beendet. BIN ICH VERARSCHT WORDEN? |
||
Guido_2911
Inventar |
#9587 erstellt: 24. Jan 2015, 15:11 | |
die Frage kannst Du Dir ja wohl selbst beantworten..... |
||
Zaianagl
Inventar |
#9588 erstellt: 24. Jan 2015, 15:34 | |
Ist es eigentlich üblich daß man bei Kündigung keine Bestätigungsmail mehr bekommt? Im Profil ist das korrekte Abo Ende abgelegt... |
||
ChrisB_1987
Hat sich gelöscht |
#9589 erstellt: 24. Jan 2015, 16:06 | |
Eine Bestätigungsmail nach der Kündigung habe ich zwar schon bekommen, aber nach fünf Wochen immer noch keine schriftliche Bestätigung. Ich habe mittlerweile 2x online und 1x schriftlich (per mail) gekündigt. Aber kommen tut nix. Wo kann man denn "im Profil" nachsehen, wo das korrekte Abo-Ende abgelegt ist? |
||
Cogan_bc
Inventar |
#9590 erstellt: 24. Jan 2015, 16:19 | |
die schicken auch nur eine Bestätigungsmail. Die reicht ja Bei Sky einloggen> Kundenchenter> meine Daten> ganz unten |
||
Teoha
Inventar |
#9591 erstellt: 24. Jan 2015, 17:13 | |
Nein. Die Mail meint er nicht. Das ist ja nur die Eingangsbestätigung mit Blabla, das man in x Tagen antwortet. Normalerweise kommt immer eine Bestätigung der Kündigung mit Nennung des Endtermins. Nochmal anfordern. |
||
Zaianagl
Inventar |
#9592 erstellt: 24. Jan 2015, 18:28 | |
Yo, das meinte ich. Sollte aber doch ok sein wenns im Profil steht, oder? Oder doch lieber ne Bestätigung anfordern? |
||
ChrisB_1987
Hat sich gelöscht |
#9593 erstellt: 24. Jan 2015, 18:31 | |
Eine Bestätigung habe ich bereits 2x per E-Mail gefordert, nie kam irgendetwas zurück. Keine Reaktion, gar nichts. In meinem Kundencenter steht ganz unten nur das Vertragsdatum, kein Endtermin. Hilft wohl nur noch eine Kündigung per Einschreiben. |
||
Pete87
Inventar |
#9594 erstellt: 24. Jan 2015, 18:54 | |
Bei meinem Anruf wegen dem Receiver,fragte ich auch nach der Bestätigungsmail. Man sagte mir die kommt definitiv,sie kommen z.Z. nicht nach mit den Kündigungen. |
||
Zaianagl
Inventar |
#9595 erstellt: 24. Jan 2015, 18:58 | |
Naja, seit ich vor ein paar Jahren mal vergessen hab fristgerecht zu kündigen, steht das jährlich auf meiner ToDo Liste für den Weihnachtsurlaub... Vielleicht gehts Anderen ähnlich. |
||
Nudgiator
Inventar |
#9596 erstellt: 24. Jan 2015, 21:23 | |
Ich schicke die Kündigung immer per Fax raus. Das hat stets geklappt. |
||
Zaianagl
Inventar |
#9597 erstellt: 25. Jan 2015, 13:41 | |
Oh, inzwischen steht mein Vertragsende NICHT mehr in meinen Kundendaten und ein Email Kontakt ist momentan aufgrund technischer Probleme nicht möglich... |
||
#angaga#
Inventar |
#9598 erstellt: 25. Jan 2015, 14:59 | |
Sehr schön. Je mehr kündigen desto besser!!! Zeigt was ihr von diesem absurden Pairingvorhaben haltet Gruß A. |
||
uli_Neuling
Inventar |
#9599 erstellt: 26. Jan 2015, 13:46 | |
Hallo! Wie hoch ist der aktuelle Bestpreis in 2015 für das Sky-Komplettabo ? Stimmt es, dass es die 34,90 € pro Monat nicht mehr gibt? Vielen Dank. LG uli |
||
piercer
Inventar |
#9600 erstellt: 26. Jan 2015, 14:57 | |
33,45..... nicht bei mir aber bei einem Arbeitskollegen.... (über Kabel D) |
||
Teoha
Inventar |
#9601 erstellt: 26. Jan 2015, 15:36 | |
Wir sprechen von Verlängerungspreisen ? Bestpreise gibt es immer am Monatsende. Und das haben wir noch nicht so ganz. Und ich bin sicher, das die 34,90 auch wieder kommen. |
||
Hugo13
Ist häufiger hier |
#9602 erstellt: 27. Jan 2015, 22:41 | |
Meine 6 monatige HD Zugabe läuft im Mai aus, habt Ihr Erfahrung ob SKY nachhakt eine Verlängerung für HD anzubieten? |
||
hgdo
Moderator |
#9603 erstellt: 27. Jan 2015, 22:50 | |
Nein, da musst du dich selber drum kümmern. [Beitrag von hgdo am 28. Jan 2015, 11:33 bearbeitet] |
||
Hugo13
Ist häufiger hier |
#9604 erstellt: 27. Jan 2015, 22:58 | |
Okay, im Mai läuft ja die BL Saison aus, dann warte ich mal ob sich was tut zu Beginn der neuen Saison. Dann kann man ja von selbst mal nachhaken. [Beitrag von hgdo am 28. Jan 2015, 11:33 bearbeitet] |
||
BoediOWL
Stammgast |
#9605 erstellt: 28. Jan 2015, 16:40 | |
Ist das Pairing denn mitlerweile schon umgesetzt worden? Oder ist das bisher "nur" in der Planung? |
||
Cogan_bc
Inventar |
#9606 erstellt: 28. Jan 2015, 17:36 | |
teils teils manche haben neue Karten und neue Receiver bekommen die sich dann schnellstens verheiratet haben bei manchen läuft die Karte noch prima in Fremdgeräten |
||
trancemeister
Inventar |
#9607 erstellt: 28. Jan 2015, 20:39 | |
Bei mir im Umfeld sind die meisten Karten schon getauscht und(oder) gepairt.....wird also wirklich ernst. Zum Glück ist mein Abo Ende der Woche endgültig zuende. Hoffentlich enden damit auch die lästigen täglichen Anrufe Habe nun 3 mal erklärt warum ich gekündigt habe und die melden sich immer weiter. |
||
weyrich
Inventar |
#9608 erstellt: 29. Jan 2015, 17:46 | |
Bei mir weder Pairing noch Vorboten. Habe den neuen AGBS widersprochen. Zusammenhang? Keine Ahnung. |
||
#angaga#
Inventar |
#9609 erstellt: 29. Jan 2015, 19:54 | |
Hab ich auch gemacht. Trotzdem bekommste demnächst ne Mail oder Brief mit der An(Droh)kündigung, dir die neue "innovative" Hard(schrott)ware zuzuschicken. Gruß A. [Beitrag von #angaga# am 29. Jan 2015, 19:54 bearbeitet] |
||
weyrich
Inventar |
#9610 erstellt: 30. Jan 2015, 22:36 | |
Schaumermal. |
||
♤Choco♤
Stammgast |
#9611 erstellt: 02. Feb 2015, 21:52 | |
2013 habe ich bei Sky aktiv verlängert, die TV Digital war im Vertrag mit aufgeführt.
2014 hatte ich vergessen zu kündigen, da hat sich der Vertrag leider zum vollen Preis verlängert. Dann hatte ich aber wieder zeitig 2014 gekündigt, so dass ich vor 15 Tagen zu vernüftigen Konditionen verlängert habe. Für mich war voraussetzung der Verlängerung, dass alles bleibt wie es ist, nur der monatliche Betrag angepasst wird. Da wir zwei Karten haben und eine Person die TV Digital haben möchte, muss diese jetzt zugekauft werden. Auch ist es so, dass ich bisher keine schriftliche Bestätigung der Vertragsverlängerung erhalten habe, auf welche ich hätte reagieren können. Da ich den Vertrag unter der Voraussetzung verlängert habe, dass sich bis auf den Preis nichts ändert, sehe ich da seitens Sky einen Vertragsbruch. Festgestellt dass es keine TV Digital mehr gibt, habe ich nur aufgrund der Tatsache, dass keine mehr im Briefkasten war. |
||
♤Choco♤
Stammgast |
#9612 erstellt: 03. Feb 2015, 12:49 | |
Unglaublich was Sky da abliefert. Am Telefon hatte ich mich mit einem Herrn von Sky auf 60,90 geeinigt, für Sky Vollpaket nebst Zweitkarte. Das war jetzt vor 16 Tagen. Leider hatte Sky es nicht hinbekommen, mir eine Vertragsbestätigung mit den Konditionen zukommen zu lassen. Gestern als ich dann anrief, habe ich u.a. diese Bestätigung gefordert. Heute dann kommt endlich die Bestätigung. Und was lese ich....63,90€ monatlich. Haben die mir extra die Bestätigung vorenthalten, dass die Widerrufsfrist erlischt? Eben angerufen, endlich eine vernünftige Dame am Telefon, die den Widerruf hat gelten lassen, auch wenn die Frist abgelaufen ist, weil ich erst heute die Bestätigung erhalten habe. Das ist ja echt dreist was da abgeht. Wenn man die TV Digital dazurechnet, wäre die Differenz ja rund 7€ monatlich, zu dem was eigentlich vereinbart wurde. |
||
rura
Inventar |
#9613 erstellt: 03. Feb 2015, 16:17 | |
Wenn ich mich recht erinnere, beginnt dein Widerrufsrecht erst nach Erhalt der Sache, also in deinem Fall dein Bestätigungsschreiben in Textform. So gesehen hat die Dame am Tel. nichts gelten lassen, sondern korrekt gehandelt. Eigentlich sollte dein Widerruf auch in Textform, (Brief oder Email) erfolgen, was ich dir sicherhaltshalber auch noch empfehlen würde. Komisch ist immer das einige so schlechte Erfahrungen machen, ich bin fast von der ersten Stunde an dabei und bei mir lief bis heute alles korrekt ab. |
||
♤Choco♤
Stammgast |
#9614 erstellt: 03. Feb 2015, 16:46 | |
Dann hättest mal gestern das ( man kann nur sagen) Gelaber eines Herren von Sky anhören müssen. Unglaublich, was der erzählt hat. Er wollte mir doch allen ernstes erzählen, dass die Widerrufsfrist bereits verstrichen sei. Meines wissen ist es zwingend erforderlich, dass man über das Widerrufsrecht aufgeklärt wird, erst dann beginnt die Frist. Er sagte mir wörtlich: "Dass das nach europäischen Recht nicht mehr nötig sein." Und, er sagte zu mir auch wörtlich: "ich solle doch erstmal beweisen, dass Sky dies nicht getan hat." Der Herr wollte einfach die Gegebenheiten ins Gegenteil umkehren. Ich sehe dass ja auch so, dass die Widerrufsfrist nicht verstrichen ist. Nur ist es einfacher wenn eine Dame am Telefon ist, die das ebenso kapiert und es auch entsprechend handhabt, als wenn man einen hirnamputierten am Apparat hat, der nichts kapiert und dem Kunden seine Dummheit aufschwatzen will. Edit: Kann wer sagen, wie eigentlich z.Z. der günstigste Preis für ein Vollabo aussieht? 63,90 wollten die ja jetzt haben, inklusive Zweitkarte. [Beitrag von ♤Choco♤ am 03. Feb 2015, 16:49 bearbeitet] |
||
Teoha
Inventar |
#9615 erstellt: 03. Feb 2015, 17:11 | |
34,90 plus den preis der Zweitkarte, den man jetzt hat. Das sind bestenfalls 14,- incl. BuLi auf der ZK. |
||
rura
Inventar |
#9616 erstellt: 03. Feb 2015, 17:20 | |
Ich glaube das ich bei der ersten Bestellung der Zweitkarte noch 16,90.-€ bezahlt hatte, erst danach 14.-€ [Beitrag von rura am 03. Feb 2015, 17:21 bearbeitet] |
||
hgdo
Moderator |
#9617 erstellt: 03. Feb 2015, 17:57 | |
Und mit Bundesliga kostet eine Zweitkarte regulär 24,99 €/Monat. |
||
#angaga#
Inventar |
#9618 erstellt: 03. Feb 2015, 18:11 | |
Knapp 30,- Euro wenn man neben Buli noch HD+ auf der Zeitkarte haben will. Gruß A. |
||
♤Choco♤
Stammgast |
#9619 erstellt: 03. Feb 2015, 20:30 | |
Also wäre Sky ja mit den 60.90€ noch gut gefahren. Jetzt haben se selber schuld, werde wohl auch für 60,90€ nicht mehr verlängern. Für 63,90 kann ich jederzeit abschließen, das können die sich wo hinstecken. 2013 hatten wir 53,90 bezahlt, inkl. der TV Digital. Zweitkarte hatte damals 14€ betragen. |
||
7.donvito
Stammgast |
#9620 erstellt: 04. Feb 2015, 10:08 | |
Ich habe mein Abo jetzt gekündigt! Hatte sky komplett inclusive. Zweitkarte für 48,90€! Abo Laufzeit 24 Monate. Werde jetzt mal abwarten, was für Angebote kommen! Kein neuer Vertrag bei höheren Preisen!!! Außerdem möchte ich vom Sky-Receiver und v14 Karte wieder weg! Will mir Event. Den Pana Bst 940 zulegen; hängt davon ab, ob ich ein entsprechendes Ci-Modul für die v14 finde damit alles funktioniert! Brauche kein HD+! Möchte einfach weiter Filme aufnehmen können und auf der Festplatte speichern oder eben mit dem panasonic auf br brennen!! Mal abwarten Gruß 7. donvito |
||
rura
Inventar |
#9621 erstellt: 04. Feb 2015, 11:56 | |
Für dich bleibt nur bei der Kündigung zu bleiben |
||
BoediOWL
Stammgast |
#9622 erstellt: 07. Feb 2015, 14:42 | |
Bei mir hat Sky jetzt auch die Angel ausgeworfen - aber der Köder ist noch ein bißchen mager Heute das erste mal bei der 0800er Nummer angerufen. Ich hab jetzt das Komplettpaket mit allen Gedöns, zahle 39,90 Euro und bin auch nicht bereit, mehr dafür auszugeben. CC: "Wir können Ihnen das einmalige Angebot von 46,90 Euro im Monat machen, Herr B." Ich: "Na, da bin ich aber froh, daß das ein einmaliges Angebot ist. Ein zweites mal würde ich das auch nicht haben wollen." CC: "Wie meinen Sie das?" Ich: "Das ist mir ein bißchen zu teuer." CC: "Das heißt, sie wollen nicht verlängern?" Ich: "Unter diesen Bedingungen nicht, nein." CC: "Ein besseres Angebot haben wir aber nicht. Es wird alles teurer." Ich wart mal ab, was kommt. Bis Ende März haben sie ja noch Zeit Will auf jeden Fall die 34,90 Euro wiederhaben. Vielleicht würde ich mir die 39,90 auch noch gefallen lassen für alles, aber mehr zahl ich auf keinen Fall. |
||
Cogan_bc
Inventar |
#9623 erstellt: 07. Feb 2015, 15:19 | |
die 34,90 kommen am 30. März Patience is the key |
||
Boosterrider
Ist häufiger hier |
#9624 erstellt: 07. Feb 2015, 18:10 | |
Hallo, ich interessiere mich derzeit für das Bundesliga Paket von Sky. Leider habe ich nicht die Möglichkeit Sky per Kabel / SAT zu empfangen. SkyGo würde mir deshalb reichen. Ist es technisch möglich ein SAT Abo abzuschließen, den Sky Receiver in die Ecke zu legen und nur SkyGo zu benutzen ? Oder muss man bevor man SkyGo nutzen kann zuerst die Sky Karte per Receiver aktivieren ? Im Sommer würde ich dann zu Vodafone wechseln und den Sky Vertrag dann von Sat auf IPTV umstellen, sollte das möglich sein. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich Danke schon mal vorab |
||
Cogan_bc
Inventar |
#9625 erstellt: 07. Feb 2015, 18:33 | |
also einfach abonieren und dann nur GO nutzen ist möglich da rufst Du nur an und sagst die sollen das Freischaltsignal senden ob das dann ankommt können die eh nicht kontrolieren das aber die Umstellung auf IPTV geht bezweifle ich Kabel- oder Sat Empfang brauchst Du schon. Bei IPTV hat doch die Telekom irgendwie die Finger im Spiel aber Tehoa wird das genau wissen |
||
rura
Inventar |
#9626 erstellt: 07. Feb 2015, 19:05 | |
Bei der Telekom Entertain buchen und dazu Sky. |
||
alice35
Inventar |
#9627 erstellt: 07. Feb 2015, 23:45 | |
Servus zusammen, ich habe zum 30.11.14 mein Abo gekündigt, bin nicht ans Telefon (wurde von SKY gefühlte 100 mal angerufen), habe nicht auf deren E-Mails reagiert. SKY wollte ich freilich behalten und habe nach 1 Woche Abstinenz - dadurch auch ein BL-WE verpasst - die 0800.......... angerufen. Angebot von einem sehr freundlichen Mitarbeiter von SKY: Das gesammte SKY-Paket zum gleichen Preis (€ 34,99) und 3 Monate gratis. Tatsächlich wurden mir lediglich 9,90 € für die Neuanschaltung berechnet. Die Anschaltung dauerte genau 8 Minuten. Die letzten 3 Monate kein Cent. Erst im März erwarte ich die Abbuchung von 34,99 € - also nur 9 Monate von 12 bezahlt. Dass ich wieder rechtzeitig kündigen werde, steht außer Frage. Ganz klar - die Konkurrenz ist hoch und SKY kann auf keinen Abonenten verzichten. Dass man SKY unbedingt möchte muss man sich ja nicht anmerken lassen. Der SKY(ist) am Telefon tat alles, um mich als Abonenten wiederzugewinnen. Win-Win-Situation... |
||
rura
Inventar |
#9628 erstellt: 08. Feb 2015, 11:44 | |
Sky hat in dieser Form keine Konkurenz oder kannst du mir eine für z.B. Buli Live nennen? Und die Sky Werte sehen doch ganz gut aus. Direkte Abonnenten: 4.123.000, Steigerung um 456.000 in den letzten zwölf Monaten – neuer Rekord Nettozuwachs an direkten Abonnenten im Quartal: 214.000 (+55% im Vergleich zum Vorjahr) – neuer Rekord Kündigungsquote: rollierende Zwölf-Monats-Kündigungsquote fällt auf 8,2% – neuer Rekord Sky Premium-HD-Kunden: Steigerung um 407.000 auf 2.433.000 Kunden mit Sky+: Steigerung um 514.000 auf 1.994.000 Sky Go Kunden-Logins: 36,8 Millionen (+87% im Vergleich zum Vorjahr) Q2-Umsatz: 451 Mio. €, Steigerung um 36 Mio. € im Vergleich zum Vorjahr Q2-EBITDA: 3,5 Mio. €, Steigerung um 41 Mio. € im Vergleich zum Vorjahr Sky ist und bleibt ein Nischenprodukt, daran haben die wenigsten Interesse, weil ihnen das "normale" TV reicht. Rund 4 Millionen Haushalte (Stand 2013) schauen immer noch über DVB-T, dass sind rund soviele Zuschauer wie Sky direkte Abbonnenten hat. |
||
Boosterrider
Ist häufiger hier |
#9629 erstellt: 08. Feb 2015, 12:11 | |
Das hört sich doch gut an. Ob ein Wechsel von Sat auf IPTV möglich ist muss man dann mal sehen. Steht zumindest auf der Sky Homepage. Wie ist das mit der Aktivierung ? Kann man sofort mit SkyGO loslegen oder muss man auf das Paket warten ? |
||
rura
Inventar |
#9630 erstellt: 08. Feb 2015, 12:42 | |
Klick. Ihmo ist es nicht möglich Sky Go ohne Aktivierung der Samrtcard zu sehen. Aber dazu reicht auch ein Anruf bei Sky. |
||
trancemeister
Inventar |
#9631 erstellt: 09. Feb 2015, 10:34 | |
Kündigung ist zwar durch aber bisher bin ich nicht abgeschaltet. Wie lange kann man sich Zeit lassen mit dem zurücksenden der Hardware? Hat jemand praktische Erfahrung? [Beitrag von trancemeister am 09. Feb 2015, 10:35 bearbeitet] |
||
7.donvito
Stammgast |
#9632 erstellt: 11. Feb 2015, 08:39 | |
Steht im Vertrag und in den AGB! Nach Ablauf der Vertragslaufzeit innerhalb von 14 Tagen muß die Hardware zurückgeschickt werden! 7.donvito |
||
trancemeister
Inventar |
#9633 erstellt: 11. Feb 2015, 11:19 | |
Ich weiss. Da es aber immer noch läuft fragte ich ja nach praktischen Erfahrungen Erinnern/mahnen die noch irgendwann oder bitten gleich zur Kasse? Bin eh gerade krank und will den schweren Karton nicht so gerne zur Post schleppen wenns nich sein muß. [Beitrag von trancemeister am 11. Feb 2015, 11:21 bearbeitet] |
||
Teoha
Inventar |
#9634 erstellt: 11. Feb 2015, 12:11 | |
In der Regel erfolgt nach ein paar Wochen eine Erinnerung. Eigene Erfahrung. Es gab mal einen Fall wo jemand behauptete sofort zur Kasse gebenten worden zu sein, aber das lag vermutlich daran, das er den Brief übersehen hatte. [Beitrag von Teoha am 11. Feb 2015, 12:14 bearbeitet] |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 . 200 . 210 . 220 . 230 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread) Metalchris87 am 13.04.2013 – Letzte Antwort am 20.08.2013 – 48 Beiträge |
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread otacon2002 am 05.10.2016 – Letzte Antwort am 11.10.2021 – 2225 Beiträge |
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread Teoha am 18.04.2018 – Letzte Antwort am 30.07.2024 – 1890 Beiträge |
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread Tuvok694 am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 17.08.2010 – 88 Beiträge |
Unitymedia Pakete über Sky in NRW? puedder am 07.10.2017 – Letzte Antwort am 09.10.2017 – 6 Beiträge |
Neu Premiere Pakete NeoGeo2008 am 22.11.2008 – Letzte Antwort am 22.11.2008 – 3 Beiträge |
LIWEST - Sky endlich einig! Peda72 am 19.10.2009 – Letzte Antwort am 26.10.2009 – 3 Beiträge |
NBA über Sky zu empfangen? schatten_mann am 07.04.2012 – Letzte Antwort am 13.04.2012 – 4 Beiträge |
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland hajakla am 19.04.2012 – Letzte Antwort am 21.04.2012 – 3 Beiträge |
HD+ mit Sky-Karte Arabrax am 29.09.2012 – Letzte Antwort am 29.09.2012 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedBlitzfreak
- Gesamtzahl an Themen1.556.959
- Gesamtzahl an Beiträgen21.669.299