Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
weyrich
Inventar
#6919 erstellt: 03. Dez 2013, 12:45

34,90 monatlich bei 1 Jahr Laufzeit


Vor vier Wochen habe ich das noch bekommen.


[Beitrag von weyrich am 03. Dez 2013, 12:46 bearbeitet]
AudioJo
Ist häufiger hier
#6920 erstellt: 03. Dez 2013, 16:12

BillKill (Beitrag #6916) schrieb:

Letch (Beitrag #6910) schrieb:
Gestern fast vergessen zu verlängern.

Gottseidank, wieder ein Jahr Ruhe!

Nachdem sich bei mir weder e-mail noch postmäßig eine Angebotsverbesserung einstellte,habe ich am Ablauftag 30.11. nach der Bundesliga (da hatte ich ja noch BuLi-HD3) bei SKY angerufen.
Trotz nettem Gesprächsverlauf (mit einem Herren allerdings) war SKY-komplett (HD-light ohne Go) für 12 Monate nicht für 34,90€ zu kriegen, sondern nur für 2€ mehr also 36,90.
34,90 im Monat gibt es seiner Auskunft nach nur noch in Verbindung mit 24-Monatsverlängerung.
Ob Zufall oder nicht - grade habe ich in meinem Postfach (Eingang gestern) eine mail von SKY drin mit link auf auf ein super Angebot,daß nieeee wieder käme mit Hinweis auf die tollen Highlights im Dezember gefunden.
Kurz und gut: es war mit dem Telefonangebot identisch - man muß die Pakete wählen,das Paket auswählen,daß man "Geschenkt" haben möchte, HD dazu und dann an einem matchcode 12 oder 24 Monateauswählen: 36,90 oder 34,90€/Monat auswählen und absenden.
Pech oder Glück - ich hab jetzt jedenfalls 2 Jahre Ruhe


War bei mir genauso. Habe lediglich für ein Jahr abgeschlossen, da ich mich nicht für 2 Jahre binden will. Das Angebot mit den 24,90 bzw. 27,90 für zwei Pakete fand ich eigentlich ziemlich gut, wollte aber unbedingt alle drei. Mittlerweile rege ich mich auf, dass ich das gemacht habe, aber was solls.

Doooooch jetzt kommt das wirklich gut momentan habe ich noch Sky Go und Buli HD3!!! Steht bei mir auch alles im Kundencenter. Habe mich sehr gefreut, als ich das gesehen habe. Bin jetzt mal gespannt, wie lange das noch so bleibt oder ob der wohlmögliche Fehler vielleicht noch registriert wird. Ansonsten bin ich doch noch ziemlich happy mit der Vertragsverlängerung
chris222
Inventar
#6921 erstellt: 03. Dez 2013, 17:09

Sky Go und Buli HD3!!! Steht bei mir auch alles im Kundencenter. Habe mich sehr gefreut, als ich das gesehen habe. Bin jetzt mal gespannt, wie lange das noch so bleibt oder ob der wohlmögliche Fehler vielleicht noch registriert wird.


Mach doch einen Screenshot und beruf dich anschließend drauf...
Letch
Inventar
#6922 erstellt: 03. Dez 2013, 19:02
Bei mir wollte die Hotline am 25.11 auch noch
36,90 Euro. Hab gesagt Ok hat sich erledigt.

Am 30.11 ging dann ohne Aufforderung 34,90
fuer ein Jahr.
Teoha
Inventar
#6923 erstellt: 03. Dez 2013, 19:35

chris222 (Beitrag #6921) schrieb:

Sky Go und Buli HD3!!! Steht bei mir auch alles im Kundencenter. Habe mich sehr gefreut, als ich das gesehen habe. Bin jetzt mal gespannt, wie lange das noch so bleibt oder ob der wohlmögliche Fehler vielleicht noch registriert wird.

Mach doch einen Screenshot und beruf dich anschließend drauf... :)


Hat keine rechtliche Relevanz und Sky nimmt sich im Zweifel auch nichts davon an. Freuen, wenn es läuft und fertig.
BillKill
Inventar
#6924 erstellt: 03. Dez 2013, 21:48
Heute kam per mail die Vertragsverlängerung.
Etwas komisch,wenn man den Text liest,denn ich hatte wie gesagt eine 24-Monate-Verlängerung gewählt.
Textauszug unterhalb der Pakete und Gutschriften:

Weitere Vereinbarungen und Informationen
Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 01.12.2013 von Neuem.
Vertragslaufzeit: 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2
Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.
Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
automatisch um 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit
einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit
schriftlich kündigen.
• Mehr besseres Fernsehen für Sie – egal wo, mit Sky Go. Um sich bei Sky Go einloggen zu können,
benötigen Sie Ihre Sky Kundennummer und Ihre Sky PIN, die Sie auch für Ihr Kundenlogin auf
sky.de nutzen. Falls Sie noch keine Sky PIN haben oder sie vergessen haben, können Sie diese ganz
bequem unter sky.de/registrieren festlegen.


Momentan schaue ich Hamburg-Köln auf Sport-HD3 und Sky-go geht auch noch.
Sky-go sollte also nach dem Text bleiben und bei dem HD-3-feeds muß man wohl abwarten,vlt. haben wir Glück auf Grund der Transponderänderungen bei Sky,daß es so bleibt.
Torhamster
Stammgast
#6925 erstellt: 04. Dez 2013, 00:23
Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich nach meiner Vertragsverlängerung am 30.9. laut Vertrag noch syk go und Sport/Buli HD3 habe. Wegen sky go musste ich 2mal telefonieren, damit es freigeschaltet wird.

Die HD3 Sender waren anfangs hell, aber dann dunkel. Hatte mich bisher nicht gestört, weil ich die Sender bis heute nicht brauchte.

Heute war aber HSV-Köln auf HD3.
Ich ruf die Hotline an und nach mehreren Nachfragen wurde es mir freigeschaltet.

Irritierend bzw interessant war allerdings folgende Aussage:
Da HD3 eigentlich nicht zu ihrem Abo gehört müssen sie damit rechnen, dass die Sender wieder gesperrt werden. In dem Fall rufen Sie bitte wieder an.

Hallo? Sollte es passieren, muss ich dann wieder kostenpflichtig sky kontaktieren um den Verein auf den Vertragsbruch hinzuweisen?
*YG*
Inventar
#6926 erstellt: 04. Dez 2013, 00:44
Kurz OT:

Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit Sky Action HD.
Undzwar steht dort hinweis 313/ auf diesem kanal wird derzeit nicht gesendet.

obwohl dort ein film läuft, hab ja mehrere in der Liste keiner geht, bis auf der SD action.
Woran liegt das ?
Hab es auf dem Pace und Humax.

Noch einer das Problem, jetzt ist es zB. Auch gerade.



MFG
j.j
Pete87
Inventar
#6927 erstellt: 04. Dez 2013, 00:50
Heute hat jedenfalls Sky Action HD den Transponder gewechselt.

http://www.digitalfe...-Astra.110035.0.html
rura
Inventar
#6928 erstellt: 04. Dez 2013, 11:09
Das Sky seine Kunden über sowas nie rechtzeitig vorher informiert verstehe wer will.
chris222
Inventar
#6929 erstellt: 04. Dez 2013, 16:50
Action HD wird neuerdings über Kabel Deutschland eingespeist.

Hab's gestern in der Programmliste entdeckt.


[Beitrag von chris222 am 04. Dez 2013, 16:50 bearbeitet]
jolly13jumper
Ist häufiger hier
#6930 erstellt: 04. Dez 2013, 16:54
Sky Sport 1 US HD hat sich auch geändert und Disney Channel gibts imo garnit mehr. Nit das du dich nochmal wunderst
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#6931 erstellt: 04. Dez 2013, 18:41
Wenn jetzt der Transponder gewechselt wurde, muss man einen neuen Suchlauf Starten?!
Oder muss man die Namen einfach ändern?!
olli-moe
Stammgast
#6932 erstellt: 04. Dez 2013, 21:40
Heute ist mir ein Angebot ins Haus geflattert.
Sky Welt
Alle Premiumpakete
Premium-HD-Sender
Gratis Sky+ HD-Festplattenreceiver
Laufzeit 24 Monate

34,90€

Ist das ok für einen Neukunden?
jurassic
Inventar
#6933 erstellt: 04. Dez 2013, 21:48
Wenn man mit der HD Verstümmelung leben kann ist es ganz OK
Allerdings rate ich dazu nur 12 Monate anzuschliessen.
Für 24 Mon. ist der Laden nicht seriös genug.

gruss
jurassic
Teoha
Inventar
#6934 erstellt: 05. Dez 2013, 00:05
Ja, ok. Außer du willst SkyGo.
olli-moe
Stammgast
#6935 erstellt: 05. Dez 2013, 00:50
Kostet es dann etwa extra?Dachte es ist ein Komplettset.
jolly13jumper
Ist häufiger hier
#6936 erstellt: 05. Dez 2013, 00:52
musst nur fragen ob se 12 machen
Teoha
Inventar
#6937 erstellt: 05. Dez 2013, 01:05

olli-moe (Beitrag #6935) schrieb:
Kostet es dann etwa extra?Dachte es ist ein Komplettset.


Nein, SkyGo ist da nicht mit drin, weder bei 12, noch bei 24 Monaten. Und die HD Feeds 3-x sind auch nicht dabei.
olli-moe
Stammgast
#6938 erstellt: 05. Dez 2013, 01:06
Warum denn für 12 Monate?
HD-Feeds?


[Beitrag von olli-moe am 05. Dez 2013, 01:07 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#6939 erstellt: 05. Dez 2013, 01:14
Vergiss das mit den 12 Monaten.....

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp

Kannst ohne diese Feeds, willst aber SkyGo, dann hier anrufen:

http://sky.dsl-kabel-vertrieb.de

Das untere Angebot kostet 39,90.
-Matze486-
Ist häufiger hier
#6940 erstellt: 05. Dez 2013, 13:31
gibt es bei SKY HD Unterschiede?

Da ich hier von Verstümmelung lese...
AudioJo
Ist häufiger hier
#6941 erstellt: 05. Dez 2013, 14:34

Torhamster (Beitrag #6925) schrieb:
Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich nach meiner Vertragsverlängerung am 30.9. laut Vertrag noch syk go und Sport/Buli HD3 habe. Wegen sky go musste ich 2mal telefonieren, damit es freigeschaltet wird.

Die HD3 Sender waren anfangs hell, aber dann dunkel. Hatte mich bisher nicht gestört, weil ich die Sender bis heute nicht brauchte.

Heute war aber HSV-Köln auf HD3.
Ich ruf die Hotline an und nach mehreren Nachfragen wurde es mir freigeschaltet.

Irritierend bzw interessant war allerdings folgende Aussage:
Da HD3 eigentlich nicht zu ihrem Abo gehört müssen sie damit rechnen, dass die Sender wieder gesperrt werden. In dem Fall rufen Sie bitte wieder an.

Hallo? Sollte es passieren, muss ich dann wieder kostenpflichtig sky kontaktieren um den Verein auf den Vertragsbruch hinzuweisen?


Wie lange hat es denn bei dir angehalten, dass die HD3 Sender hell waren?

Sky Go war bei mir zum Glück direkt dabei bzw. wurde nicht deaktiviert.
#angaga#
Inventar
#6942 erstellt: 05. Dez 2013, 14:57

Rossi_46 (Beitrag #6931) schrieb:
Wenn jetzt der Transponder gewechselt wurde, muss man einen neuen Suchlauf Starten?!
Oder muss man die Namen einfach ändern?!


Hey Rossi,

Bei unserem Panasonic NUR die SENDERAKTUALISIERUNG (alle Sender!) starten. Dann bleiben auch die Favoriten erhalten.



Gruß A.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#6943 erstellt: 05. Dez 2013, 15:44
Habe ich gestern noch gemacht ,aber trotzdem danke..
schnippsi
Ist häufiger hier
#6944 erstellt: 05. Dez 2013, 16:33
Hallo zusammen,

ich möchte Euch nur mal eine "nette" Geschichte über meine "Kurzbeziehung" - also mehr oder weniger ein One-Night-Stand - mit Sky erzählen ... wen's interessiert, aber ich denke, andere haben sicher auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hier berichtet.

Im November gab es eine Aktion: 29,90 für Sky Welt und Film inkl. HD-Sender. Ich war noch unschlüssig, insbesondere weil ich nicht sicher war, ob mir der Leihreceiver taugen würde. Während ich noch auf der Internetseite war, poppte ein Chatfenster auf und man bot mir eine Beratung per Chat an. Hut ab, soviel Innovation hätte ich nicht erwartet, und das meine ich ernst! Der chattende Mitarbeiter war auch wirklich sehr freundlich. Ich teilte ihm mit, dass ich es mir noch überlegen würde, worauf er sagte, ich solle nicht zögern, da die Aktion in wenigen Tagen vorbei sei. Gesagt getan, am 25.11. Paket bestellt, und schon am übernächsten Tag konnte ich es bei meiner Packstation abholen. Auch dafür Hut ab, superschnell! Installation sehr einfach, ein paar Funktionen getestet, ich war rundum zufrieden. Doch jetzt kommt's:

Exakt 5 Tage später gehe ich wieder auf die Sky-Internetseite, um irgendwas im Kundenportal einzugeben, und sehe, dass es eine neue Aktion gibt mit besseren Preisen: 24,90 für Sky Welt und Film inkl. HD-Sender. Wenn man kurz vorher vom Berater ermuntert wird, schnell abzuschließen, weil eine Aktion bald endet, fühlt man sich doch etwas über den Tisch gezogen - "Daumen runter"! Also habe ich am 02.12. eine freundliche Mail an den Kundenservice geschrieben, man möge doch bitte aufgrund der besonderen Situation meinen Vertrag auf die neuen Konditionen umstellen. Umgehend erhielt ich eine automatisierte Meldung, dass wegen vieler Anfragen eine Antwort bis zu 7 Tage dauern könne. Nochmal "Daumen runter", das geht ja gar nicht! Ich arbeite in einem Dienstleistungsunternehmen mit über 1 Mio. Kunden, und bei uns werden ALLE Mailanfragen innerhalb von 2 Werktagen beantwortet.

Prompt kam auch keine Antwort, die Zeit tickte, denn ich wollte dann ggfs. die gesetzliche Widerrufsfrist nutzen. Gestern abend habe ich schließlich im Call-Center von Sky angerufen, um mein Anliegen noch einmal vorzutragen. Die Mitarbeiterin sagte, sie könne mir nicht helfen, sie hätte schon viele solche Fälle gehabt, und eine Vertragsänderung käme nicht in Frage. Auf meine Frage, ob Sky lieber einen neuen Kunden verlieren wolle, erkundigte sie sich noch einmal bei ihrem Vorgesetzten, aber leider mit negativem Ergebnis. Sie gab mir noch zu verstehen, ich sei ja noch in der Widerrufsfrist, und auf meine Frage, was es für einen Sinn mache, wenn ich jetzt Smartcard und Receiver zurückschicke, nur um in ein paar Tagen wieder neu zu bestellen, musste sie selbst wohl ein bisschen grinsen. Habe also heute widerrufen und alles zurückgeschickt.

Mir geht's jetzt nicht so sehr um die 5 € pro Monat - die kann ich gerade noch verkraften -, sondern um's Prinzip. Ein Unternehmen mit so einer Geschäftspolitik empfinde ich als unseriös. Diese Aktionen sind ein Chaos und verursachen viel Aufwand für den kunden und unnötige Kosten für Sky, wenn die Leute widerrufen. Ich werde deshalb auch nicht neu bestellen, sondern stattdessen mein altes KD-PayTV-Paket, das ich eigentlich zugunsten von Sky kündigen wollte, behalten.

Sorry, ist doch länger geworden, aber ich musste mir einfach meinen Ärger von der Seele schreiben

schnippsi
AudioJo
Ist häufiger hier
#6945 erstellt: 05. Dez 2013, 17:17
@ schnippsi (#6944):

Du hättest für 24,90 sogar noch ein zweites Paket neben dem Welt & Film Paket dazubekommen können! Will dich jetzt aber nicht mehr aufregen, als du es ohnehin ja wohl schon tust.

Bei Sky hilft wirklich nur noch, dass man sich vorher ausreichend informiert und dann auf die bestmöglichen Angebote wartet. Das Angebot mit den 24,90 war aber auch seit langem eins der besten Angebote.



EDIT Moderation: Komplettzitat entfernt


[Beitrag von sNaKebite am 05. Dez 2013, 17:21 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#6946 erstellt: 05. Dez 2013, 17:18
Tja so ist das bei Sky. Leider nichts neues.

Gruß

PS: Nächstes mal kannst du dir mehr Zeit lassen. Sky gewährt (steht auch in den Vertragsunterlagen) 1 Monat Widerrufsrecht. Nur zur Info
jurassic
Inventar
#6947 erstellt: 05. Dez 2013, 17:48

schnippsi (Beitrag #6944) schrieb:

Sorry, ist doch länger geworden, aber ich musste mir einfach meinen Ärger von der Seele schreiben

schnippsi


Hallo schnippsi,
Willkommen im Club
Ist bei mir ähnlich gelaufen.
Die bei Sky haben einfach eine Kundenallergie

gruss
jurassic
#angaga#
Inventar
#6948 erstellt: 05. Dez 2013, 17:57

jurassic (Beitrag #6947) schrieb:

Die bei Sky haben einfach eine Kundenallergie


Ich gebe nicht einen Pfifferling auf die Aussagen eines CCA´s. So ein Geschäftsgebaren kann man nun wirklich nicht von einem börsennotierten Unternehmen erwarten. Da ist ja jede Drückerkolonne seriöser als dieser Himmelsverein. Echt lächerlich.

Übrigens: Wurde Sky nicht gerade von Focus Money (KOTZ) als "fairster Premium-TV-Anbieter" ausgezeichnet

Gruß A.
jurassic
Inventar
#6949 erstellt: 05. Dez 2013, 19:30

-Matze486- (Beitrag #6940) schrieb:
gibt es bei SKY HD Unterschiede?

Da ich hier von Verstümmelung lese...


Das sollte aber so langsam bekannt sein.
Ich nehme an Du hast noch kein Sky?!
Gib mal bei Google "hd feeds rabatt" ein.


@angaga
Gerichtsurteile fließen wohl nicht mit ein in das Umfrageergebnis

gruss
jurassic
schnippsi
Ist häufiger hier
#6950 erstellt: 05. Dez 2013, 21:03
Ich danke Euch für die mitfühlenden Worte im Hinblick auf mein Sky-Desaster ... das tut gut :-)

Aber noch besser wäre natürlich gewesen, wenn ich diesen Thread früher entdeckt hätte ... dann hätte ich mir wahrscheinlich von vorneherein den Stress mit einem neuen Sky-Abo erspart ;-)

... oder ich warte jetzt mal, bis es alle 3 Pakete für 19,90 gibt :-P

Grüße
schnippsi
jopi1
Inventar
#6951 erstellt: 06. Dez 2013, 09:56
Oh man, Sky ist echt ne Nummer. . .
Bin ja ein zum 31.12. kündiger.
Den ersten brief hatte ich ignoriert.
Diese Woche dann der 2. Brief.
Sky, 2 Pakete, HD für 31,90. 3. Paket + 8€ also für das was ich nun habe insgesamt 39,90, für 24 Monate. . . . erstmal ignoriert.
Dann gestern der Anruf. . . besser als 39,90 können die es nicht machen. Ich habe der Dame dann gesagt, dass es zu teuer ist und ich erstmal dankend ablehne. Wenn die noch was am Preis machen könnten können die sich gerne wieder melden . . .

Keine 2 Minuten später bekomm ich ne sms von O2. . . . Super xmas angebot bei Sky für Neueinsteiger. Alles für 34,90€ incl. Festplattenreceiver etc. . . .
Also wenn Sky sich nicht nochmals meldet werde ich wohl als Neueinsteiger wieder angreifen . . . .
schnippsi
Ist häufiger hier
#6952 erstellt: 06. Dez 2013, 11:26

jopi1 (Beitrag #6951) schrieb:

Also wenn Sky sich nicht nochmals meldet werde ich wohl als Neueinsteiger wieder angreifen . . . .


... aber dann musst Du vermutlich erst einmal 3 Monate warten ... so steht es zumindest immer winzig klein geschrieben in den Fußnoten bei diesen Aktionen ("nur für Neukunden, die vorher mindestens 3 Monate lang kein Abo hatten" oder so ähnlich).

Wenn's tatsächlich so ist, mach einfach 3 Monate Pause, in 3 Monaten kommt bestimmt wieder eine super mega günstige Aktion ... die Aktionen bei denen sind ja inzwischen ein Dauerzustand

Grüße
schnippsi
jopi1
Inventar
#6953 erstellt: 06. Dez 2013, 12:02
Joa, im Zweifel könnte ich auch 3 Monate verzichten . . .
feller6098
Stammgast
#6954 erstellt: 06. Dez 2013, 13:08
Für alle Neukunden:

Das erste Angebot mit Go und Feeds für 34,90 EUR. Über Vente-Privee.de

Dirketlink zum Bestellen:

Ventee

inkl. FPR.

P.S. Ich kann gerne Einladungen verschicken.


[Beitrag von feller6098 am 06. Dez 2013, 13:10 bearbeitet]
jolly13jumper
Ist häufiger hier
#6955 erstellt: 06. Dez 2013, 13:53
So würde ich gerne im April verlängern oder neu auf meine Freundin abschliessen.

Sky scheint einzuknicken und wieder FULL Abos raus zu hauen. Oder liegts nur an Weihnachten?
Traktor_1
Inventar
#6956 erstellt: 06. Dez 2013, 14:04
das würde mich interessieren.....ich würde gerne wieder Sky Go dabei haben...mein Vertrag läuft noch 22 Monate im Voll Abo

Das Mann durch betteln und bitten Sky Go dazu bekommt
scmusecat
Stammgast
#6957 erstellt: 06. Dez 2013, 14:24

feller6098 (Beitrag #6954) schrieb:
Für alle Neukunden:

Das erste Angebot mit Go und Feeds für 34,90 EUR. Über Vente-Privee.de

Dirketlink zum Bestellen:

Ventee

inkl. FPR.

P.S. Ich kann gerne Einladungen verschicken.


Sky Go ist dabei. Die HD Feeds aber nicht. Nur Sport 1-2 und Bundesliga 1-2.

Hab die Bestelltung grad durchgespielt. Man wird dann auf die Seite von Sky verlingt. Dort gibt es SkyGO dann Gratis. Aber keine HD 3-10.

Dafür gibt es den 2TB Receiver aber für nur 99,00 statt wie bisher 169,00 EUR
w_pooh
Stammgast
#6958 erstellt: 06. Dez 2013, 14:39
die feeds werden im kleingedruckten aufgeführt als Bonus ... im fenster vertragsbestandteile
Teoha
Inventar
#6959 erstellt: 06. Dez 2013, 17:01
So ist es.
jurassic
Inventar
#6960 erstellt: 06. Dez 2013, 18:06

feller6098 (Beitrag #6954) schrieb:
Für alle Neukunden:

Das erste Angebot mit Go und Feeds für 34,90 EUR. Über Vente-Privee.de




Also, da wäre ich seeehr vorsichtig.
Da steht nur das es als Bonus die Feeds gibt. Dat wissen wir ja nun alle, und das stellt auch niemand in Frage.
Aber Wer den Bonus bekommt, und unter welchen Bedingungen
dat steht da nicht.

Immer dran denken. Sky ist ein Meister der Suggestion und des Kleingedruckten.
Wenn nur 10% der abgeschlossenen Verträge (nach dem bösen erwachen ) nicht widerrufen werden
hat sich diese Aktion gelohnt.

Bin mal gespannt wann die erste Meldung kommt: "Doch keine Feeds"


gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 06. Dez 2013, 18:07 bearbeitet]
feller6098
Stammgast
#6961 erstellt: 06. Dez 2013, 18:14
Die Aussage ist schon eindeutig und wurde auch schon mehrfach von Sky bestätigt.
Der Bonus wird ja ausdrücklich zugesagt, Lies mal im DF Forum, da gibt es deutlich mehr dazu.
jurassic
Inventar
#6962 erstellt: 06. Dez 2013, 18:26
Dann müssen sich die Vollzahler aber ganz schön verarscht vorkommen

gruss
jurassic
toto7404
Stammgast
#6963 erstellt: 06. Dez 2013, 22:18
Kurze Frage...was für Karten verschickt Sky eigentlich an Neukunden?
V13 oder V14..frage weil eine Freundin sich jetzt Sky über Vente gezogen hat!
Nehme an,laufen eh beide im Unicam,oder?

Danke und Gruß!!


[Beitrag von toto7404 am 06. Dez 2013, 22:38 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#6964 erstellt: 06. Dez 2013, 22:22
V14
*YG*
Inventar
#6965 erstellt: 08. Dez 2013, 01:15

rura (Beitrag #6928) schrieb:
Das Sky seine Kunden über sowas nie rechtzeitig vorher informiert verstehe wer will. :.


Ja das ist wirklich schlimm und das beim Pay TV

Aufjedenfall hat es sich geklärt.

Bei Sky muss ich auch noch Anrufen und mir ein Angebot machen lassen für Alles.
Denn zurzeit ist es sehr Teuer fast 70€ nur weil ich das Kündigen letztes Jahr vergessen habe :/


VG
J.J
Torhamster
Stammgast
#6966 erstellt: 08. Dez 2013, 06:00

AudioJo (Beitrag #6941) schrieb:

Torhamster (Beitrag #6925) schrieb:

Die HD3 Sender waren anfangs hell, aber dann dunkel. Hatte mich bisher nicht gestört, weil ich die Sender bis heute nicht brauchte.


Wie lange hat es denn bei dir angehalten, dass die HD3 Sender hell waren?

Sky Go war bei mir zum Glück direkt dabei bzw. wurde nicht deaktiviert.


Ganz ehrlich, keine Ahnung.
Wie bereits gesagt, brauch ich die dritten so gut wie nie.
Anfang Oktober (1.10. Vertragsbeginn) waren die hell, ende Oktober/ anfang November dunkel.
#Duke#
Inventar
#6967 erstellt: 09. Dez 2013, 10:40
Moin,

hab da mal ein par Fragen zum Thema Sky

Ich war mal über 13 Jahre Stammkunde bei Premiere habs dann gekündigt, da extrem lange immer dieselben Filme kamen auf Premiere 1-5 (damals) lief z.B Panic-Room ganze 3 Monate
Bin am überlegen ob ich mir Sky wieder zulegen soll

Da es mittlerweile sehr viel Pakete gibt zu unterschiedlichen Preisen, wollte ich wissen

1. Kommt immer noch z.B Krombacher Werbung, vorm Formel 1 ?
2.Die HD-Option-wie ist da die Bildqualität 720 p, 1080 i, oder 1080 p ?
3.Laut Schnittberichte.com werden selbst bei Sky manche Filme geschnitten gezeigt ? Wenn ja warum ?
4.Welches CI-Modul bräuchte ich für den Samsung ES-55 8090 Kabel-BW ?
5.Bekomm ich von Sky ein CI-Modul ?

Meine Schwerpunkte sind Film, HD-Option und Fussball-alles andere brauch ich nicht

Über zahlreiche Antworten meiner Fragen sag ich schonmal Dank vorab


[Beitrag von #Duke# am 09. Dez 2013, 10:44 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#6968 erstellt: 09. Dez 2013, 12:19
1. Mal Bitburger, mal Veltins... ?? Du machst Witze, oder was soll die Frage ?
2. 1080i.....1080p strahlt sowieso kein einziger Sender aus....
3. Sky fragen....
4. z.b. Alphacrypt classic mit Software all4one
5. ja für 69 Aufpreis. Kannst aber nicht damit aufnehmen.

Ich rate dazu, schnell zu sein und (vermutlich morgen auslaufend) hier zu abonnieren:
http://hukd.mydealz....it-hd-und-sky-287058

Bestes Angebot seit langem. Mit allen HD-Feeds. Hier direkt zu abonnieren, ohne Vente Privee:

http://www.sky.de/we...asic,buli,sport,film

Und Screenshots vom Rechtstext machen !


[Beitrag von Teoha am 09. Dez 2013, 12:22 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#6969 erstellt: 09. Dez 2013, 12:52
wow...tolles Angebot
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.997 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedFrankonian
  • Gesamtzahl an Themen1.554.498
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.615.195