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Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden - Neues Nagra

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steve_25
Hat sich gelöscht
#753 erstellt: 03. Okt 2008, 08:07
Meine Karte ist nun auch endlich da und alles funktoniert reibungslos im Digicorder.


trggr7 schrieb:
Hi,
nur mal Interesse halber, wann soll denn diese Umstellung abgeschlossen sein. Bzw. ab wann sollen den alle "schwarz" Seher ausgeschlossen sein?
gruß Trggr7



Habe was von Ende Oktober gehört.
bernersenn
Schaut ab und zu mal vorbei
#754 erstellt: 03. Okt 2008, 10:56
Hallo Olli, vieleicht kannst du helfen. Habe meine Alpha Crypt Light Karte eingesteckt und habe folgende Infos erhalten
Loaderversion Euro Boot V2.05L
Applikationsversion 3.09
Es wird mir kein Update angeboten.
Was mache ich falsch? Bitte helfen.

Danke
maverick2
Stammgast
#755 erstellt: 03. Okt 2008, 11:09

Es wird mir kein Update angeboten.
Was mache ich falsch? Bitte helfen


hast Du auch einen Österreicher-Sender eingestellt ? sind zwar einige verschlüsselt, aber einen gibt´s der unverschlüsselt sendet, einfach mal Suchlauf machen.

Dann die Karte rein und ins KartenMenü gehen und nach updates suchen lassen. Sollte dann eigentlich gehen, einfach mehrmals probieren, bei ORF1 geht das bei mir schnell, bei ORF1 HD auch und bei dem freien ORF Sender dauerts ein bißchen.

Hoffe es hilft
Grüße Mav
abraxas555
Stammgast
#756 erstellt: 03. Okt 2008, 14:56
Der ORF braucht nicht unverschlüsselt zu sein! Auf ORF1 gehen, nicht dran stören, dass Du kein Bild hast. Ins Alpha Menü, nach Updates suchen, normal müsste es sofort gehen, wenn nicht, einfach nochmal probieren! Smartcard vorher rausziehen (laut Mascom)!
Azrael2
Hat sich gelöscht
#757 erstellt: 03. Okt 2008, 16:34

trggr7 schrieb:
Hi,

nur mal Interesse halber, wann soll denn diese Umstellung abgeschlossen sein. Bzw. ab wann sollen den alle "schwarz" Seher ausgeschlossen sein?

gruß Trggr7


Ende oktober spätestens
Arndt111
Inventar
#758 erstellt: 03. Okt 2008, 16:41
Das ist noch ein Schlag ins Gesicht für alle ehrlich zahlenden Premierekunden.
Unvorstellbar und eine Frechheit, dass unzählige ehemalige Kunden die ihr Abo gekündigt hatten, anschließend fröhlich weiter schauen konnten!
Azrael2
Hat sich gelöscht
#759 erstellt: 03. Okt 2008, 16:43
Bildzeitungs Niveau bei DF

Mit keinem Wort steht das diese Kunden das Programm freigeschaltet hatten. Die haben ihre Smartcard behalten um damit Direkt nutzen zu können. Nicht mehr und nicht weniger.

Ausserdam, hat das so rein gar nichts mit dem Thema in diesem Thread zu tun!
Kieler
Stammgast
#760 erstellt: 03. Okt 2008, 17:42

Arndt111 schrieb:
Das ist noch ein Schlag ins Gesicht für alle ehrlich zahlenden Premierekunden.

Ein Schlag ins Gesicht sind eher die "Luftbuchungen" von Premiere... zumindest für die Aktionäre. Schwuppdiwupp hat Premiere "plötzlich" nur noch 2,4 Mill. Kunden ... und der Börsenwert hat sich innerhalb eines Tages glatt halbiert( Aktienkurs Premiere; RESPEKT!
digitalo_04
Hat sich gelöscht
#761 erstellt: 03. Okt 2008, 19:19
Hi Leute !
Da sieht man mal, was Premiere für ein Sauhaufen ist!
Ich habe es auch erfahren müssen, was für unfähige Leute da in den Chefetagen und im Technikcenter sitzen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, daß jetzt mal richtig aufgeräumt wird. Vielleicht geht auch die ganze Firma den Bach runter, was mich erhlich gesagt nicht wundern würde!
Schöne Grüsse !
digitalo_04
Hat sich gelöscht
#762 erstellt: 03. Okt 2008, 19:24
@ Azrael2 !
Sag mal, in welcher Welt lebst Du eigentlich ?
Das bei Premiere gewaltig was im Argen liegt, merken die meisten Leute hier,nur Du nicht !
Gruss Frank !
ptfe
Inventar
#763 erstellt: 03. Okt 2008, 19:46
Murdoch wird dort gewaltig aufräumen - er kennt das Wort "Verlust" bei seinen Investitionen nicht. Entweder er bekommt den Laden in Jahresfrist profitabel (unter Einsatz von allen Mitteln) oder Premiere geht ganz den Bach runter.Jedenfalls gehen die Mitarbeiter von Premiere arg stürmischen Zeiten entgegen - und ich wart mal getrost ab, ob Premiere vielleicht nicht doch in die Richtung "dreht", wo für mich ein Abo interessant wird.

cu ptfe
Azrael2
Hat sich gelöscht
#764 erstellt: 03. Okt 2008, 19:51

digitalo_04 schrieb:
@ Azrael2 !
Sag mal, in welcher Welt lebst Du eigentlich ?
Das bei Premiere gewaltig was im Argen liegt, merken die meisten Leute hier,nur Du nicht !
Gruss Frank !


Hase,

willst du mir ans bein pissen oder was?
Smilypitt
Inventar
#765 erstellt: 03. Okt 2008, 19:52

digitalo_04 schrieb:
@ Azrael2 !
Sag mal, in welcher Welt lebst Du eigentlich ?
Das bei Premiere gewaltig was im Argen liegt, merken die meisten Leute hier,nur Du nicht !
Gruss Frank !



OffT: Nicht aufregen Frank! Bringt nichts. Man könnte ja ketzterisch meinen das Azrael als Engel des Todes Premiere diesen versetzt, wenn da nicht etwas passiert.

Ich weiß garnicht ob ich die Story schon erzählte, nachdem ich schriftlichen Kontakt mit der GF hatte und man mich anrief, kam nächsten Tag ein neuer Receiver. Der Witz an der Sache war, der sollte das neuste update, also NDS fähig sein. Neue Karte lag mit dabei. Was kam an, ein Receiver mit einer alten Version, genau die, die meiner auch hatte und der update auf einen error lief. So lief natürlich die neue Karte auf diesem auch nicht.

Ich denke, mehr ist dazu nicht zu sagen.

OnT:

Mich freut es bei den vielen Leuten hier mit Modulen ohne größere Probleme mit der neuen Nagra läuft.



Gruß
Peter
Azrael2
Hat sich gelöscht
#766 erstellt: 03. Okt 2008, 23:32
ein teufelskreis, oder Peterle?
Smilypitt
Inventar
#767 erstellt: 03. Okt 2008, 23:55

Azrael2 schrieb:
ein teufelskreis, oder Peterle? :KR


ach nöö , für mich nicht. eher für euren verein premiere.

ich denke die haben mehr probleme als ne einzelne person?
wenns geld fehlt macht man pleite, siehe USA.
Azrael2
Hat sich gelöscht
#768 erstellt: 04. Okt 2008, 00:13
geld ist doch durch den australischen grossaktionär da
DigiDirk
Stammgast
#769 erstellt: 04. Okt 2008, 10:13
Hallo!

Nur zur Info: Bei meiner Karte für Sport und Bundesliga ist heute die Komplettfreischaltung abgeschaltet worden. Die neue Karte kam zusammen mit meiner Karte des HD-Testabos an. Ich hatte die HD-Karte bislang noch nicht eingesteckt, in der Hoffnung, weitere 2 freie Wochen zu bekommen.

Habe dann heute die HD-Karte reingesteckt und siehe da, es ist alles noch freigeschaltet. Sollte sich meine Hoffnung etwa doch bewahrheiten und der 2 Wochen Zeitraum erst nach erstmaliger Nutzung anlaufen?

Ich werde berichten wie lang es funktioniert. Es wundert mich schon ein bisschen da wie gesagt beide Karten am selben Tag vor 2 Wochen an mich versandt wurden.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Desaster
Inventar
#770 erstellt: 04. Okt 2008, 10:16

Azrael2 schrieb:
geld ist doch durch den australischen grossaktionär da :D

Hallo,
ja, im Moment schon! Aber der will, wie oben schon geschrieben, innerhalb kurzer Zeit auch eine Rendite einfahren! Und wenn dieses Ziel nicht bald erreicht wird, werden bald drastische Maßnahmen durch diesen "Investor" erfolgen!
Dann "Gute Nacht" Premiere!
Nur schade für die "guten" Mitarbeiter, von denen es wohl auch einige gibt!
Gruss
Desaster
Azrael2
Hat sich gelöscht
#771 erstellt: 04. Okt 2008, 10:31

DigiDirk schrieb:
Sollte sich meine Hoffnung etwa doch bewahrheiten und der 2 Wochen Zeitraum erst nach erstmaliger Nutzung anlaufen?


träum weiter! Die Komplett-Freischaltung wird genau wie bei der anderen auch zeitnah auslaufen.

Mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man sich das auc selbst ausrechnen. Woher soll die Rückinfo an Premiere gehen wenn die Karte in den Receiver gesteckt wird?
Azrael2
Hat sich gelöscht
#772 erstellt: 04. Okt 2008, 10:32

Desaster schrieb:

Azrael2 schrieb:
geld ist doch durch den australischen grossaktionär da :D

Hallo,
ja, im Moment schon! Aber der will, wie oben schon geschrieben, innerhalb kurzer Zeit auch eine Rendite einfahren! Und wenn dieses Ziel nicht bald erreicht wird, werden bald drastische Maßnahmen durch diesen "Investor" erfolgen!
Dann "Gute Nacht" Premiere!
Nur schade für die "guten" Mitarbeiter, von denen es wohl auch einige gibt!
Gruss
Desaster



Auch du wirst bald schon merken was sich für dich als Kunde ändern wird.

Und es wird nicht alles nur zum Guten sein, glaubs mir!
DigiDirk
Stammgast
#773 erstellt: 04. Okt 2008, 10:42

Azrael2 schrieb:

DigiDirk schrieb:
Sollte sich meine Hoffnung etwa doch bewahrheiten und der 2 Wochen Zeitraum erst nach erstmaliger Nutzung anlaufen?


träum weiter! Die Komplett-Freischaltung wird genau wie bei der anderen auch zeitnah auslaufen.

Mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man sich das auc selbst ausrechnen. Woher soll die Rückinfo an Premiere gehen wenn die Karte in den Receiver gesteckt wird?


Warum läuft es dann? Beide Karten kamen am selben Tag!
toto7404
Stammgast
#774 erstellt: 04. Okt 2008, 10:43

Azrael2 schrieb:

Desaster schrieb:

Azrael2 schrieb:
geld ist doch durch den australischen grossaktionär da :D

Hallo,
ja, im Moment schon! Aber der will, wie oben schon geschrieben, innerhalb kurzer Zeit auch eine Rendite einfahren! Und wenn dieses Ziel nicht bald erreicht wird, werden bald drastische Maßnahmen durch diesen "Investor" erfolgen!
Dann "Gute Nacht" Premiere!
Nur schade für die "guten" Mitarbeiter, von denen es wohl auch einige gibt!
Gruss
Desaster



Auch du wirst bald schon merken was sich für dich als Kunde ändern wird.

Und es wird nicht alles nur zum Guten sein, glaubs mir!


Man muß ja kein Kunde bleiben......Mann,Mann,Mann!
Es gibt auch eine Welt ohne Premiere,großer Meister
Azrael2
Hat sich gelöscht
#775 erstellt: 04. Okt 2008, 11:06

DigiDirk schrieb:

Azrael2 schrieb:

DigiDirk schrieb:
Sollte sich meine Hoffnung etwa doch bewahrheiten und der 2 Wochen Zeitraum erst nach erstmaliger Nutzung anlaufen?


träum weiter! Die Komplett-Freischaltung wird genau wie bei der anderen auch zeitnah auslaufen.

Mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man sich das auc selbst ausrechnen. Woher soll die Rückinfo an Premiere gehen wenn die Karte in den Receiver gesteckt wird?


Warum läuft es dann? Beide Karten kamen am selben Tag!


besonderer service am kunden

trust me - auf dieser karte wirst du keine weiteren 2 wochen ne komplett freischaltung haben.
Azrael2
Hat sich gelöscht
#776 erstellt: 04. Okt 2008, 11:07

toto7404 schrieb:


Man muß ja kein Kunde bleiben......Mann,Mann,Mann!
Es gibt auch eine Welt ohne Premiere,großer Meister


Kündigung muss 6 Wochen vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bei Premiere eingegangen sein!

Denk dran!
toto7404
Stammgast
#777 erstellt: 04. Okt 2008, 11:13

Azrael2 schrieb:

toto7404 schrieb:


Man muß ja kein Kunde bleiben......Mann,Mann,Mann!
Es gibt auch eine Welt ohne Premiere,großer Meister


Kündigung muss 6 Wochen vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bei Premiere eingegangen sein!

Denk dran!


Du schreibst es wird sich einiges ändern,und nicht nur zum guten für die Kunden...was soll das sein?
Preiserhöhungen=Sonderkündigung
Weniger Programme=Sonderkündigung
Schlechterer Service=geht noch schlechter??????
steve_25
Hat sich gelöscht
#778 erstellt: 04. Okt 2008, 11:16

toto7404 schrieb:

Azrael2 schrieb:

toto7404 schrieb:


Man muß ja kein Kunde bleiben......Mann,Mann,Mann!
Es gibt auch eine Welt ohne Premiere,großer Meister


Kündigung muss 6 Wochen vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bei Premiere eingegangen sein!

Denk dran!


Du schreibst es wird sich einiges ändern,und nicht nur zum guten für die Kunden...was soll das sein?
Preiserhöhungen=Sonderkündigung
Weniger Programme=Sonderkündigung
Schlechterer Service=geht noch schlechter??????


Das würde mich auch mal interessieren.
andyiston
Stammgast
#779 erstellt: 04. Okt 2008, 12:09
Seh das ähnlich.
Das einzige Mittel ist Einsparungen beim Filmeinkauf zu machen.
Also das Programm (noch weiter) runterfahren.

Über kurz oder lang geht das schief.

Alles andere können Kunden mit der ausserordentlichen Kündigung
quitieren, da Änderung der Vertragsbestandteile.

Wäre schön wenn die Herren von Ihrem hohen Ross runter kommen
denn alles lassen sich Kunden auch nicht gefallen.
Selbst wenn man der einzigste Bundesliga-Anbieter ist.

Das hört sich manchmal alles an wie "wenn wir möchten zahlen die Deppen auch 99,- pro Monat".

Würd mich nicht wundern wenn man Premiere in Zukunft nicht mehr online oder telefonisch bestellen kann sondern
dafür zu einem "hallo ich wäre gerne Kunde- Vorstellungsgespräch" nach München reisen muss
ptfe
Inventar
#780 erstellt: 04. Okt 2008, 12:19
Um einen Laden profitabel zu machen, werden ja immer die üblichen "Patentrezepte" angewandt:
- Personaldecke weiter ausdünnen
- Service so weit wie möglich einstellen
- Programmangebot straffen = Synergieeffekte zu seinem anderen Sachen herstellen
- Kosten generell senken - heisst auch, noch mehr Programme pro Transponder
- Teile des Ladens komplett abstossen = das Ganze filetieren
- vorhandene Übertrageungsrechte weiterverkaufen /vermieten
- Werbung mit Werbepartnern noch viel offensiver einführen

Wenn alles ineffektiv ist, komplett zerschlagen und gewinnbringend an den nächsten "Goldgräber" bringen.

Man braucht nur mal in die Kurzbiografie über Murdoch schaun, dann kann man sich lebhaftvorstellen , was da abgehen wird.

cu ptfe
Desaster
Inventar
#781 erstellt: 04. Okt 2008, 12:47
Hallo,
genau so wird es kommen!
Und den "Todesengel" kann ich nun noch weniger ernst nehmen!
Das er angeblich bei Premiere arbeitet, passt von daher schon!
Gruss
Desaster
Radioman2000
Hat sich gelöscht
#782 erstellt: 04. Okt 2008, 14:07
Abgesehen davon, daß ich persönlich (bis auf den Wegfall von P Serie) mit Premiere zufrieden bin, sehe ich auch, daß es bergab geht. Aber die Frage ist wie weit das noch geht. Wir wissen nun: der Börnecke hat den Laden gewaltig runtergewirtschaftet und kommt straffrei davon. Das war abzusehen. Ich glaube aber nicht, daß Premiere noch mehr sparen kann wie jetzt. Murdoch wird hoffentlich in den ersten Jahren mit Verlusten rechnen und solange Geld reinpumpen.

Fakt ist: ein Neukunde kennt Premiere meist nur aus der Werbung oder vom Hören sagen. Viele schließen ein Abo ab, sind zwei Monate begeistert und dann merken sie wie eng die Rotation doch ist. Ich gehe davon aus, daß der Murdoch weiß wo der Hase beim PayTV langläuft. Also sollten wir erst einmal nicht weiter meckern sondern ihm mal bis nach Weihnachten Zeit geben.
Azrael2
Hat sich gelöscht
#783 erstellt: 04. Okt 2008, 14:18

Desaster schrieb:
Hallo,
genau so wird es kommen!
Und den "Todesengel" kann ich nun noch weniger ernst nehmen!
Das er angeblich bei Premiere arbeitet, passt von daher schon!
Gruss
Desaster



trggr7
Ist häufiger hier
#784 erstellt: 04. Okt 2008, 16:06
Ich hab nur hier und da mit gelesen.

Aber ich denke, dass Murdock schon weiß was er macht. Entweder nen schickes Abschreibungsobjekt oder etwas mit Potential.

Premiere braucht in meinen Augen ein etwas anderes Preiskonzept um mehr Kunden zu gewinnen. Oder sie schaffen es flexibler zu sein. Will heißen, der Kunde kann seine Sender selbst wählen und muss nicht ein ganzes Paket nehmen. Also zum Bsp. Discovery, Premiere 1 und 4, Sci Fi und 13th Street fürn 5er oder so :).

Klar es werden wohl auch einige Schwarzseher zu nem Abo wechseln, aber bestimmt nicht alle.

Zudem ist imo noch nicht geklärt ob es so rechtens ist alle Premierekunden an bestimmte Settop Boxen zu binden. Denn sollte es mal ein weiterer Anbieter auf den Markt schaffen müsste man ja ne neue Box nehmen. Also mal sehen was die Zeit bringt.

Zu dem sollte man die Margen der Händler kürzen, denn Service kann man das auch nicht nennen.
toto7404
Stammgast
#785 erstellt: 04. Okt 2008, 16:29
Ausser arrogante Floskeln ist von unserem selbsternannten "Engel des Todes" auch nichts zuhören......!
Mal was inhaltliches oder mal was begründen,immer nur "mystische" Andeutungen!
"Es wird was passieren" oder "Er wird kommen"!
Habe ich mir fast gedacht.....man kennt das ja
Viel heiße Luft.........!
Azrael2
Hat sich gelöscht
#786 erstellt: 04. Okt 2008, 16:31
du glaubst doch nicht allen ernstes das ich auch nur ein wort verraten werde, oder?

in welcher welt lebst du??
toto7404
Stammgast
#787 erstellt: 04. Okt 2008, 16:34

Azrael2 schrieb:
du glaubst doch nicht allen ernstes das ich auch nur ein wort verraten werde, oder?

in welcher welt lebst du??


Du mußt auch nichts verraten,Allwissender,obwohl ich langsam glaube das Du dich hier nur wichtig machst,sondern mal was inhaltliches zur Diskussion beitragen!
kraus99
Stammgast
#788 erstellt: 04. Okt 2008, 16:35
Hi

Wenn man sich die Zahlen von Arena Sat so ansieht die sind auch nicht gerade gut.

Vielleicht gibt es ja bald eine Fusion.

Hat es ja schon mal gegeben.

Wenn Arena die Bunli nicht zeigen darf wird es den Bach runtergehen. Vielleicht lauert der Murdock schon

MfG Stefan
ptfe
Inventar
#789 erstellt: 04. Okt 2008, 16:37

Azrael2 schrieb:
du glaubst doch nicht allen ernstes das ich auch nur ein wort verraten werde, oder?

Normal heisst es : gackern und legen.
Da ich dich aber nur für einen Trittbrettfahrer halte, kommt da eh nicht viel rüber.


Azrael2 schrieb:
in welcher welt lebst du??

Zum Glück nicht in Deiner. Wenn du wirklich bei Premiere arbeitest...na..mich wundert dann nicht viel

cu ptfe
kptools
Hat sich gelöscht
#790 erstellt: 04. Okt 2008, 17:45
Hallo,

bitte beim Thema bleiben und nicht persönlich werden!

Grüsse aus OWL

kp
laut-macht-spass
Inventar
#791 erstellt: 04. Okt 2008, 20:47
Naja, evtl. kommt ja auch mal bei Prem. jemand dahinter, dass ein (Dienstleistungs-)Unternehmen nur funktionieren kann, wenn es Kunden hat.

mein neues Abo-Konzept:

Grund-Abo für 10 Euro:
5 Kanäle nach freier Wahl

und dann immer Dreier-Pakete für 5 Euro dazu, natürlich auch mit frei wählbaren Kanälen

würde sagen, dass man so mit Sicherheit die Kundenzahl in kurzer Zeit verdoppeln kann.

Ich hätte gern .... macht 11 Kanäle, also 20 Euro.


Finde es übrigens verschärft, dass auf genau dieser Seite eine ANZEIGE eines eBay-Verkäufers zu finden ist, mit folgenden Inhalt: ... seht selbst

http://cgi.ebay.de/w...941&psid1=728x90_img

Gruß Marc
Arndt111
Inventar
#792 erstellt: 04. Okt 2008, 21:06
...wie auch immer - bald wird es finster!
laut-macht-spass
Inventar
#793 erstellt: 04. Okt 2008, 21:19
mag ja sein, fand es nur etwas deplatziert

bin treuer Prem.- Kunde und möchte es eigentl. auch bleiben, mal schauen wie es dort weiter geht...

... ich hoffe es wird wieder besser, denn im letzten Jahr ging es nur bergab in Sachen Progr. und Qualität

gute Nacht!


[Beitrag von laut-macht-spass am 04. Okt 2008, 21:19 bearbeitet]
Smilypitt
Inventar
#794 erstellt: 04. Okt 2008, 21:19

laut-macht-spass schrieb:
Naja, evtl. kommt ja auch mal bei Prem. jemand dahinter, dass ein (Dienstleistungs-)Unternehmen nur funktionieren kann, wenn es Kunden hat.

mein neues Abo-Konzept:

Grund-Abo für 10 Euro:
5 Kanäle nach freier Wahl

und dann immer Dreier-Pakete für 5 Euro dazu, natürlich auch mit frei wählbaren Kanälen

würde sagen, dass man so mit Sicherheit die Kundenzahl in kurzer Zeit verdoppeln kann.

Ich hätte gern .... macht 11 Kanäle, also 20 Euro.


Finde es übrigens verschärft, dass auf genau dieser Seite eine ANZEIGE eines eBay-Verkäufers zu finden ist, mit folgenden Inhalt: ... seht selbst

http://cgi.ebay.de/w...941&psid1=728x90_img

Gruß Marc



Das steht ein Receiver drin, aber mehr nicht
laut-macht-spass
Inventar
#795 erstellt: 04. Okt 2008, 21:21
einfach mal die Beschreibung lesen --- Supersoftware --- keine Idee was gemeint ist???
Smilypitt
Inventar
#796 erstellt: 04. Okt 2008, 21:22

Arndt111 schrieb:
...wie auch immer - bald wird es finster! :D



Hier ist es schon finster um diese Uhrzeit. Aber es wird auch wieder hell.
Smilypitt
Inventar
#797 erstellt: 04. Okt 2008, 21:25

laut-macht-spass schrieb:
einfach mal die Beschreibung lesen --- Supersoftware --- keine Idee was gemeint ist???


Achso, ja gelesen, aber dann passt doch Arndt111 seine Antwort, das es bald dunkel wird.

Aber wie gesagt, es wird auch irgendwann immer hell am Tage.
ptfe
Inventar
#798 erstellt: 04. Okt 2008, 21:31
Das Abokonzept muss primär einfach durchschaubar und schlüssig sein - der Preis ist nicht einmal das Wichtigste. Es muss nur im Verhältnis zur Schwarzsehergeschichte stehen, so daß der dort zu betreibende Aufwand mehr kostet als das Orginal.
Zudem sollte Premiere den Quatsch mit den "zertifizierten Receivern" einstellen.

cu ptfe
laut-macht-spass
Inventar
#799 erstellt: 04. Okt 2008, 21:38

ptfe schrieb:
Das Abokonzept muss primär einfach durchschaubar und schlüssig sein - der Preis ist nicht einmal das Wichtigste. Es muss nur im Verhältnis zur Schwarzsehergeschichte stehen, so daß der dort zu betreibende Aufwand mehr kostet als das Orginal.
Zudem sollte Premiere den Quatsch mit den "zertifizierten Receivern" einstellen.

cu ptfe



Bei den Receivern geb ich dir RECHT, die sollen nen funktionirendes CAM raus geben und gut ist.

Auf jedem Fall muß die Jugendschutzsperre abschaltbar sein, ich bin inzwischen schon zweimal 18 gewesen und muß immernoch zahlen eintippen.

Was den Preis betrifft ist es doch so, dass man durch die Pakete im Grunde immer Sender bezahlt die einen nicht interessieren.

FREIE (Sender- bzw. Kanal-) WAHL FÜR FREIE BÜRGER!!!
Azrael2
Hat sich gelöscht
#800 erstellt: 04. Okt 2008, 22:07

ptfe schrieb:
Das Abokonzept muss primär einfach durchschaubar und schlüssig sein - der Preis ist nicht einmal das Wichtigste. Es muss nur im Verhältnis zur Schwarzsehergeschichte stehen, so daß der dort zu betreibende Aufwand mehr kostet als das Orginal.
Zudem sollte Premiere den Quatsch mit den "zertifizierten Receivern" einstellen.

cu ptfe



ahja - ganz bestimmt wird das nicht kommen

eine preis- und angebotsstruktur, deutlich teurer als jetzt
weg mit den zig verschiedenen receivern und modulen, hin zu zwangsreceiver die den namen wirklich verdienen.

und dann wollen wir mal sehen wo sich der markt hinbewegt.

entweder mit euch oder ohne euch!
ptfe
Inventar
#801 erstellt: 04. Okt 2008, 22:17

Azrael2 schrieb:


ahja - ganz bestimmt wird das nicht kommen

eine preis- und angebotsstruktur, deutlich teurer als jetzt
weg mit den zig verschiedenen receivern und modulen, hin zu zwangsreceiver die den namen wirklich verdienen.

und dann wollen wir mal sehen wo sich der markt hinbewegt.

entweder mit euch oder ohne euch!

Na fein wenn es so kommen sollte - dann hat es Premiere ja mit seinem Serviceproblemen mit den lästigen Kunden recht schnell hinter sich
Definitiv ohne mich

cu ptfe
Arndt111
Inventar
#802 erstellt: 04. Okt 2008, 22:35

Azrael2 schrieb:

ptfe schrieb:
Das Abokonzept muss primär einfach durchschaubar und schlüssig sein - der Preis ist nicht einmal das Wichtigste. Es muss nur im Verhältnis zur Schwarzsehergeschichte stehen, so daß der dort zu betreibende Aufwand mehr kostet als das Orginal.
Zudem sollte Premiere den Quatsch mit den "zertifizierten Receivern" einstellen.

cu ptfe



ahja - ganz bestimmt wird das nicht kommen

eine preis- und angebotsstruktur, deutlich teurer als jetzt
weg mit den zig verschiedenen receivern und modulen, hin zu zwangsreceiver die den namen wirklich verdienen.

und dann wollen wir mal sehen wo sich der markt hinbewegt.

entweder mit euch oder ohne euch!



...flüchtest Du Dich jetzt gänzlich von der Opposition hin zur Lächerlichkeit?
Bisher dachte ich immer, es fällt Dir einfach nur schwer Dich gesellschaftsfähig auszudrücken, wollte aber grundsätzlich Deine Kompetenz nicht in Frage stellen.
Jetzt aber machst Du Dich einfach nur noch lächerlich, weil die eben von Dir erstellten Thesen zweifellos jeden Pay TV Anbieter nur in den Konkurs treiben können!
Solltest Du wirklich bei Premiere arbeiten, kann man denen nur wünschen, dass die sich schnellstmöglich von solchen Mitarbeitern trennen.
Smilypitt
Inventar
#803 erstellt: 04. Okt 2008, 22:45

Arndt111 schrieb:

Azrael2 schrieb:

ptfe schrieb:
Das Abokonzept muss primär einfach durchschaubar und schlüssig sein - der Preis ist nicht einmal das Wichtigste. Es muss nur im Verhältnis zur Schwarzsehergeschichte stehen, so daß der dort zu betreibende Aufwand mehr kostet als das Orginal.
Zudem sollte Premiere den Quatsch mit den "zertifizierten Receivern" einstellen.

cu ptfe



ahja - ganz bestimmt wird das nicht kommen

eine preis- und angebotsstruktur, deutlich teurer als jetzt
weg mit den zig verschiedenen receivern und modulen, hin zu zwangsreceiver die den namen wirklich verdienen.

und dann wollen wir mal sehen wo sich der markt hinbewegt.

entweder mit euch oder ohne euch!



...flüchtest Du Dich jetzt gänzlich von der Opposition hin zur Lächerlichkeit?
Bisher dachte ich immer, es fällt Dir einfach nur schwer Dich gesellschaftsfähig auszudrücken, wollte aber grundsätzlich Deine Kompetenz nicht in Frage stellen.
Jetzt aber machst Du Dich einfach nur noch lächerlich, weil die eben von Dir erstellten Thesen zweifellos jeden Pay TV Anbieter nur in den Konkurs treiben können!
Solltest Du wirklich bei Premiere arbeiten, kann man denen nur wünschen, dass die sich schnellstmöglich von solchen Mitarbeitern trennen.



Mehr kann man dazu nicht schreiben, es ist alles gesagt. Danke.


Gruß
Peter
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