HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Empfang » Internet (IP-TV) » Netflix Account | |
|
Netflix Account+A -A |
||
Autor |
| |
Dragan68
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 10. Mrz 2023, 18:04 | |
Hallo, Habe bei meiner Mutter über einen Gigacube 4G ein mobiles Netzwerk eingerichtet. Sie hat ein Netflix Abo abgeschlossen. Ich hatte zuvor mit meinem Gigacube 5G den TV verbunden und über meinen Netflix Account getestet. Jetzt geht bei ihr Netflix, jedoch über meinen Account. Es ist nur mein Profil zu sehen. Wie bekomme ich nun den neu abgeschlossenen Account bzw. Profil meiner Mutter auf den TV. Auf ihrem Handy ist das neue Profil mit ihrem Namen zu sehen. |
||
KarstenL
Inventar |
#2 erstellt: 10. Mrz 2023, 18:34 | |
In der App am TV, links die Menü Leiste, dann Hilfe unten rechts, in der Hilfe ganz unten ausloggen, dann müsste sich deine Mutter neu anmelden können. |
||
|
||
Dragan68
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 10. Mrz 2023, 19:48 | |
Danke, probiere ich Sonntag. |
||
KarstenL
Inventar |
#4 erstellt: 10. Mrz 2023, 20:08 | |
Hat sie denn einen eigenen Account oder nutzt ihr einen gemeinsamen Account und du hast ihr ein Profil in deinem Account angelegt? |
||
Dragan68
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5 erstellt: 11. Mrz 2023, 11:33 | |
Ich habe ihr über Handy das Abo gebucht und. Also hat sie auch jetzt einen eigenen Account. Der erscheint aber nur auf ihrem Handy und auf TV erscheint meiner, da ich ihr das vor einer Woche mal mit meinem Gigacube und meinem Account auf ihrem TV gezeigt habe. |
||
KarstenL
Inventar |
#6 erstellt: 11. Mrz 2023, 11:53 | |
Dann , wie geschrieben, ausloggen und mit den Daten deiner Mutter am TV neu einloggen. |
||
Dragan68
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7 erstellt: 12. Mrz 2023, 12:54 | |
Danke, hat geklappt! |
||
KarstenL
Inventar |
#8 erstellt: 12. Mrz 2023, 13:06 | |
|
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Wiedergabegeschwindigkeit bei Netflix Noomie am 25.10.2022 – Letzte Antwort am 26.10.2022 – 5 Beiträge |
Netflix stottert Noonien am 18.08.2022 – Letzte Antwort am 08.09.2022 – 7 Beiträge |
Netflix Preiserhöhung andre19692 am 12.03.2021 – Letzte Antwort am 12.03.2021 – 3 Beiträge |
Frage zu Netflix Client __marco__ am 22.03.2016 – Letzte Antwort am 08.04.2016 – 2 Beiträge |
Netflix-Abbrüche über D-LAN? KuNiRider am 13.11.2019 – Letzte Antwort am 28.11.2019 – 11 Beiträge |
Internet Vertrag für netflix rapper5030 am 13.09.2016 – Letzte Antwort am 12.10.2016 – 3 Beiträge |
Netflix über Grundig TV 46 VLE 8270 BL alex1006 am 28.12.2017 – Letzte Antwort am 15.10.2018 – 5 Beiträge |
Problem Netflix Bildformat Bongomann am 10.01.2019 – Letzte Antwort am 31.01.2019 – 8 Beiträge |
Netflix 4K Bildqualität humax-hasser am 03.02.2021 – Letzte Antwort am 06.02.2021 – 4 Beiträge |
Tonformate im Streaming (Amazon/Netflix)? mabies am 02.12.2018 – Letzte Antwort am 28.12.2018 – 11 Beiträge |
Foren Archiv
2023
Anzeige
Top Produkte in Internet (IP-TV)
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Internet (IP-TV) der letzten 7 Tage
- Privatsender aufnehmen und Werbung überspringen? Waipu oder Zattoo oder .
- Zattoo auf FireStick 4k: (fast) kein Dolby Digital 5.1
- Welchen IPTV Anbieter nutzen?
- Iptv Box findet kein Signal
- Waipu.TV - Senderlisten und Sendersortierung
- Wiedergabegeschwindigkeit bei Netflix
- SAT>IP mit FireTV Stick
- Fehlercode T1_4_0 ?
- Der Entertain/Magenta TV Thread
- IPTV vs. Satellit und Kabelfernsehen - eure Erfahrungen
Top 10 Threads in Internet (IP-TV) der letzten 50 Tage
- Privatsender aufnehmen und Werbung überspringen? Waipu oder Zattoo oder .
- Zattoo auf FireStick 4k: (fast) kein Dolby Digital 5.1
- Welchen IPTV Anbieter nutzen?
- Iptv Box findet kein Signal
- Waipu.TV - Senderlisten und Sendersortierung
- Wiedergabegeschwindigkeit bei Netflix
- SAT>IP mit FireTV Stick
- Fehlercode T1_4_0 ?
- Der Entertain/Magenta TV Thread
- IPTV vs. Satellit und Kabelfernsehen - eure Erfahrungen
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.449 ( Heute: 20 )
- Neuestes MitgliedASSV
- Gesamtzahl an Themen1.555.702
- Gesamtzahl an Beiträgen21.643.380