Netflix Account

+A -A
Autor
Beitrag
Dragan68
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Mrz 2023, 18:04
Hallo,

Habe bei meiner Mutter über einen Gigacube 4G ein mobiles Netzwerk eingerichtet. Sie hat ein Netflix Abo abgeschlossen. Ich hatte zuvor mit meinem Gigacube 5G den TV verbunden und über meinen Netflix Account getestet. Jetzt geht bei ihr Netflix, jedoch über meinen Account. Es ist nur mein Profil zu sehen.
Wie bekomme ich nun den neu abgeschlossenen Account bzw. Profil meiner Mutter auf den TV. Auf ihrem Handy ist das neue Profil mit ihrem Namen zu sehen.
KarstenL
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2023, 18:34
In der App am TV, links die Menü Leiste, dann Hilfe unten rechts, in der Hilfe ganz unten ausloggen, dann müsste sich deine Mutter neu anmelden können.
Dragan68
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Mrz 2023, 19:48
Danke, probiere ich Sonntag.
KarstenL
Inventar
#4 erstellt: 10. Mrz 2023, 20:08
Hat sie denn einen eigenen Account oder nutzt ihr einen gemeinsamen Account und du hast ihr ein Profil in deinem Account angelegt?
Dragan68
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Mrz 2023, 11:33
Ich habe ihr über Handy das Abo gebucht und. Also hat sie auch jetzt einen eigenen Account. Der erscheint aber nur auf ihrem Handy und auf TV erscheint meiner, da ich ihr das vor einer Woche mal mit meinem Gigacube und meinem Account auf ihrem TV gezeigt habe.
KarstenL
Inventar
#6 erstellt: 11. Mrz 2023, 11:53
Dann , wie geschrieben, ausloggen und mit den Daten deiner Mutter am TV neu einloggen.
Dragan68
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 12. Mrz 2023, 12:54
Danke, hat geklappt!
KarstenL
Inventar
#8 erstellt: 12. Mrz 2023, 13:06
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wiedergabegeschwindigkeit bei Netflix
Noomie am 25.10.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  5 Beiträge
Netflix stottert
Noonien am 18.08.2022  –  Letzte Antwort am 08.09.2022  –  7 Beiträge
Netflix Preiserhöhung
andre19692 am 12.03.2021  –  Letzte Antwort am 12.03.2021  –  3 Beiträge
Frage zu Netflix Client
__marco__ am 22.03.2016  –  Letzte Antwort am 08.04.2016  –  2 Beiträge
Netflix-Abbrüche über D-LAN?
KuNiRider am 13.11.2019  –  Letzte Antwort am 28.11.2019  –  11 Beiträge
Internet Vertrag für netflix
rapper5030 am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  3 Beiträge
Netflix über Grundig TV 46 VLE 8270 BL
alex1006 am 28.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.10.2018  –  5 Beiträge
Problem Netflix Bildformat
Bongomann am 10.01.2019  –  Letzte Antwort am 31.01.2019  –  8 Beiträge
Netflix 4K Bildqualität
humax-hasser am 03.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.02.2021  –  4 Beiträge
Tonformate im Streaming (Amazon/Netflix)?
mabies am 02.12.2018  –  Letzte Antwort am 28.12.2018  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2023

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.449 ( Heute: 20 )
  • Neuestes MitgliedASSV
  • Gesamtzahl an Themen1.555.702
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.643.380