Netflix über Grundig TV 46 VLE 8270 BL

+A -A
Autor
Beitrag
alex1006
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Dez 2017, 15:15
hallo,
habe seit kurzem einen Panasonic TX-65EXW784 und Filme bzw Serien über Netflix klappt gut
meinen alten Grundig 46 VLE 8270 BL habe ich meinen Eltern vermacht
aber, 1. ist da kein Netflix drauf und 2. klappt das wohl mit den ganzen Apps nicht
ins W-Lan einloggen funktioniert, aber sonst kann man nicht viel damit machen
gibt es da eine alternative, also außer einem neuen TV
kenne zb aus der Werbung den Fire TV Stick
wäre das eine mögliche Lösung ? bzw wie genau funktioniert das ganze dann

ich bin bei Netflix zwar noch im Probemonat, werde es aber denke ich weiter nutzen
als Option wähle ich wohl die höchste, also für UHD-Inhalte und könnte das mit 4 Geräten nutzen wenn ich es richtig verstanden habe

Receiver oder ähnliches gibt es nicht und sind momentan auch kein Thema

wäre über Hilfe dankbar
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 28. Dez 2017, 15:59
Ja, Du brauchst halt ein externes Gerät, welches die APP drauf hat, z.B. den Fire TV Stick. Der kommt dann per HDMI an den TV und ins WLAN und fertig.
alex1006
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Okt 2018, 18:56
so, mal wieder rauskram
also, der Fire TV Stick funktionierte bei meinen Eltern am TV bisher problemlos
heute abend wollten sie etwas anschauen
folgendes Problem trat auf
Start von Netflix über den Fire TV Stick ohne Probleme
Auswahl einer Serie oder Film ohne Probleme
Start, Serie oder Film läuft auf einmal ohne Bild, Ton ist da, aber kein Bild
drückt man Pause wird die Laufzeit und oben links die Optionen angezeigt, aber kein Bild
geht man wieder zurück zur Auswahl ist das Bild wieder da
bei der Auswahl läuft ja auch oben die Serie kurz an, da ist komischerweise auch kein Bild
aber die Auswahlblöcke sind da
aus- und wieder einstecken hat nichts gebracht
am TV kanns ja nicht liegen, auf anderen Sendern ist alles da
gibts irgendwie sowas wie ein Reset ?
wäre für Tips dankbar
KarstenL
Inventar
#4 erstellt: 14. Okt 2018, 19:26
FireTV mal 2 Minuten vom Strom getrennt?
alex1006
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Okt 2018, 15:32
danke, hat geholfen
30sec waren wohl zu kurz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart inter@ctive findet keine WLAN Verbindung oder Netzwerkverbindung
Blonddiamand am 17.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  3 Beiträge
Netflix Account
Dragan68 am 10.03.2023  –  Letzte Antwort am 12.03.2023  –  8 Beiträge
Netflix stottert
Noonien am 18.08.2022  –  Letzte Antwort am 08.09.2022  –  7 Beiträge
Netflix-Abbrüche über D-LAN?
KuNiRider am 13.11.2019  –  Letzte Antwort am 28.11.2019  –  11 Beiträge
Wiedergabegeschwindigkeit bei Netflix
Noomie am 25.10.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  5 Beiträge
Netflix Preiserhöhung
andre19692 am 12.03.2021  –  Letzte Antwort am 12.03.2021  –  3 Beiträge
Internet Vertrag für netflix
rapper5030 am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  3 Beiträge
Problem Netflix Bildformat
Bongomann am 10.01.2019  –  Letzte Antwort am 31.01.2019  –  8 Beiträge
Frage zu Netflix Client
__marco__ am 22.03.2016  –  Letzte Antwort am 08.04.2016  –  2 Beiträge
Netflix 4K Bildqualität
humax-hasser am 03.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.02.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.747 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedClaudeSuill
  • Gesamtzahl an Themen1.556.396
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.657.880

Hersteller in diesem Thread Widget schließen