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Der Entertain/Magenta TV Thread+A -A |
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Autor |
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krong
Stammgast |
#4451 erstellt: 25. Okt 2021, 07:36 | |||
Interessant. Laut Support wird die Platte formatiert, wenn man die vor dem ersten Start tauscht.
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Zwuggel
Inventar |
#4452 erstellt: 25. Okt 2021, 07:37 | |||
hmm... wir hatten drei oder vier MR 401 und haben jetzt auf die Box gewechselt... War bisher immer alles noch da, trotz direktem tausch.... |
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krong
Stammgast |
#4453 erstellt: 25. Okt 2021, 19:19 | |||
Leider war im Telekomladen heute kein MR401 vorrätig. Jetzt kriegen wir einen zugeschickt und haben erst mal kein TV im Wohnzimmer. Überraschenderweise zeigt der MR201 TV Bild. Funktioniert natürlich sonst nix aber ich war der festen Meinung, dass der MR201 ohne einen Hauptreceiver gar nicht betrieben werden kann? |
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Button2000de
Stammgast |
#4454 erstellt: 25. Okt 2021, 19:45 | |||
Nein der läuft auch standalone nur ohne die Funktionen des 401. Aber zum Plattenwechsel, kann man wechseln und danach starten. Nur bei ganz neuen Festplatten formatiert er diese. Das OS liegt ja eh auf dem internen Flash, daher fasst er die HDD nicht an. [Beitrag von Button2000de am 25. Okt 2021, 19:46 bearbeitet] |
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Predni
Stammgast |
#4455 erstellt: 27. Okt 2021, 10:55 | |||
Benutzt hier jemand die Magenta TV App auf einem Android TV und kann bitte dazu mal ein paar Erfahrungen dazu posten? Ich bin am überlegen meinen Kabelanschluss zu kündigen und auf einen der großen Anbieter umzusteigen (Zattoo / Waipu oder Magenta) |
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Horst3
Inventar |
#4456 erstellt: 31. Okt 2021, 12:30 | |||
Moin ,mal ne Frage zu Magenta one ,diese neue kleine Box . Die würde mich interessieren . Einerseits ist die für Leute gemacht die fremdes Internet und den entsprechenden Tarif "Flex" haben ( wie ich auch habe) anderererseits muss man Telekom Festnetz Kunde sein um dieses Teil nutzen zu dürfen . Das widerspricht sich doch , und was hat Telefon mit TV zu tun ? Ich würde One auch gerne testen um dann später das Teil zu kaufen Happy Weekend Horst |
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intra
Inventar |
#4457 erstellt: 31. Okt 2021, 14:37 | |||
The_Clown
Stammgast |
#4458 erstellt: 31. Okt 2021, 15:03 | |||
@Horst3 Wenn du dort keine Info findest frag mal im Telekom eigenen Forum was nun wie ist nach. Manchmal ändert sich was aber es kann passieren das nicht alle Infos überall auf den Seiten wirklich schon geändert sind oder auch mal stimmt was nicht. |
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Horst3
Inventar |
#4459 erstellt: 31. Okt 2021, 15:06 | |||
Ja danke für den Link . Bestätigt leider das was ich schon wusste , ich bekomme das Teil nicht. Muss dann wohl warten bis es verkauft wird @clown : bin ich dran [Beitrag von Horst3 am 31. Okt 2021, 15:13 bearbeitet] |
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jazznova
Inventar |
#4460 erstellt: 31. Okt 2021, 19:52 | |||
Das Teil kann doch nicht mehr wie die Magenta App, da kann ich auch ein ATV mit App installieren. |
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jazznova
Inventar |
#4461 erstellt: 12. Nov 2021, 20:21 | |||
Mal eine Frage an die App-Nutzer mit einem AppleTV. Wenn ich die App starte, kommt immer so eine Startseite und man muss zusätzlich auf das LiveTV navigieren. Kann man das einstellen, dass es direkt mit dem LiveTV startet? |
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Horst3
Inventar |
#4462 erstellt: 13. Nov 2021, 09:12 | |||
In den Einstellungen kannst du bestimmen das Du mit der zuletzt gesehenen Seite startest |
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jazznova
Inventar |
#4463 erstellt: 13. Nov 2021, 21:35 | |||
Ich finde den Punkt nicht, bist Du so nett und kannst es bitte detaillierter beschreiben. |
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Horst3
Inventar |
#4464 erstellt: 13. Nov 2021, 21:52 | |||
Gerne: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Dein Gerät > Starteinstellungen > und dann > "an letzter Stelle fortsetzen" [Beitrag von Horst3 am 13. Nov 2021, 21:56 bearbeitet] |
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jazznova
Inventar |
#4465 erstellt: 13. Nov 2021, 22:07 | |||
Danke, jedoch gibt es die Funktion beim AppleTV nicht und auf der Weboberfläche finde ich leider auch nichts. |
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Horst3
Inventar |
#4466 erstellt: 13. Nov 2021, 23:50 | |||
Ich hab den Stick,dann frag doch mal im ATV Treath Happy Weekend |
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Horst3
Inventar |
#4467 erstellt: 17. Nov 2021, 21:06 | |||
Moin Leute ,ich nutze ja den Stick und bin mit der Bild-Quali sehr zufrieden aber eine Frage : wer von Euch kann / oder hat schonmal verglichen zwischen Stick und App(vielleicht mit ATV oder Shield ?. Hintergrund: Ich gucke gerne die alten Tatorte (so ab 2000) in der Mediathek ,leider gefällt mir das Bild nicht wirklich , sehr viel Bildkorn,vor allem bei dunklen Szenen .(ok die werden ja in SD ausgestrahlt) Einstellung Stick ist "automatisch die beste Auflösung" das sind bei mir 2160/60hz. Ist das bei Euch auch so ? Ich hab mal versucht auf 720 zu stellen , aber der Stick nimmt ja die Einstellungsänderungen nur mit Glück an .... aber würde das auf 720 besser sein ? Wer hat da Erfahrung ? [Beitrag von Horst3 am 17. Nov 2021, 21:08 bearbeitet] |
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Hase_65
Stammgast |
#4468 erstellt: 24. Nov 2021, 15:29 | |||
Da spielt aber auch der TV eine große Rolle. Ein guter TV kann da schon mehr und besser hochrechnen als der Stick. Zumindest bei uns war der Unterschied enorm mit dem neuen TV (ist aber auch schon wieder 3 Jahre her) und dem Mediareceiver der Telekom. Du musst nicht unbedingt die Schuld beim Stick suchen. Gruß Tom |
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n5pdimi
Inventar |
#4469 erstellt: 24. Nov 2021, 15:37 | |||
Nach dem ganzen gemoztze von Horst3 hab ich fast mal lust, mir einfach mal mit Zurückschicken sonen Stick zum Testen zu bestellen. Ich denke nämlich auch, dass man die Quali mit dem "richtigen" MR401/201 nicht vergleichen kann. Ich kann nur sagen, das Telekom HD Bild auf meinem Panasonic FHD Plasma ist dem des eingebauten DVB-S Tuners, vor allem an Schärfe, um Welten überlegen. Und auch an meinem CX9 OLED ist das TV Bild gefühlt "as good as it could possibly be" um das mal so auszudrücken. |
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Hase_65
Stammgast |
#4470 erstellt: 24. Nov 2021, 16:03 | |||
Das ist so ähnlich als wenn man sich über den Klang seiner teuren Lautsprecher beschwert, wenn man daran einen Aurum-Verstärker betreibt. Bild/Klang liegen selten an einem einzeln Gerät, es muss halt passen. Unser (doch schon etwas älterer) LG OLED, kann das heute noch besser wie der Mediareceiver der Telekom. Von daher ist mir sowas egal. Selbst ein SD-Bild vom Receiver sieht bei unserem TV top aus. Wer billig kauft, kauft zweimal, oder ist halt unzufrieden. Aber wir haben ja "Geiz ist Geil" Gruß Tom |
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Button2000de
Stammgast |
#4471 erstellt: 24. Nov 2021, 17:37 | |||
Zumal ich in den letzten 2-3 Wochen einen Qualitätsschub in Sachen Bild beim 401er feststellen konnte. Oder ist halt nur eine subjektive Wahrnehmung von mir. |
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Hase_65
Stammgast |
#4472 erstellt: 24. Nov 2021, 17:38 | |||
Diese konnte ich nun leider nicht feststellen Ich konnte in letzter Zeit nur feststellen, die Kiste wird immer lahmer. Alles dauert gefühlt ewig. |
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Button2000de
Stammgast |
#4473 erstellt: 24. Nov 2021, 17:41 | |||
Ja das stimmt, grad wenn man das Menü aufruft dauert es eine ganze Weile bevor man es auch nutzen kann. |
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Hase_65
Stammgast |
#4474 erstellt: 24. Nov 2021, 17:48 | |||
Richtig! Ich erinner mich noch gut als die Telekom den 401 als "viel Schneller" angepriesen hat. Schnell war die Kiste noch nie, aber im Laufe der Zeit haben sie es wirklich geschafft, den 401 noch langsamer zu machen. Ich hatte der Telekom beim umstieg vom 400 auf den 401 gefragt, wie sich das "Schneller" bemerkbar machen sollte, eine plausible Antwort hatte ich nie erhalten. Das Beste und zuverlässigste Gerät war der 301, würde man heute von der Performance nicht mehr akzeptieren, aber dieses Gerät war in vielen Aspekten besser als der 401. Ich bekomm noch mehr graue Haare wenn ich an den Cube. Was die Entwickler da geritten hat ........? |
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n5pdimi
Inventar |
#4475 erstellt: 24. Nov 2021, 18:45 | |||
Horst3 hat ja das Probelm, dass er bei einem anderen Provider ist. Somit scheidet für ihn die Nutzung eine MR leider aus, das geht wohl nur mit Telekom Internet. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Ja Hase, DEIN MR301 hat auch bei mir gut funktioniert... Stimmt, das Menüaufrufen bei MR401/201 ist echt lahm, aber ansonsten laufen die Kisten INZWISCHEN eigentlich ganz gut und stabil. |
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The_Clown
Stammgast |
#4476 erstellt: 25. Nov 2021, 20:52 | |||
@Button2000de Kann das mit der Geschwindigkeit der MR401 nicht zum Teil vielleicht auch an der Leitung liegen oder vielleicht auch an den Servern? Ein Teil muss doch von den Servern geladen werden wenn ich da nichts falsch verstehe. Ich finde zwar auch der MR401 ist nicht gerade eine Rakete aber schon noch OK. Manchmal hängt es zwar etwas bei der Bedienung aber im Großen und Ganzen scheint alles noch OK zu sein. Schneller wäre zwar besser aber es geht auch schlechter. Hoffen wir mal die T-Kom verbastelt das nicht noch mehr und am Ende wird alles super lahm. |
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Button2000de
Stammgast |
#4477 erstellt: 26. Nov 2021, 12:00 | |||
Ich tippe da eher auf ein Speicherproblem. Für mich fühlt sich das eher so an als ob der Arbeitsspeicher zu ausgelastet ist und den Prozess nicht vollständig und schnell genug verarbeiten kann. Denn das navigieren im Menü ist anfänglich eher ein Krampf. An der Leitung sollte es in der Theorie nicht liegen, meine 250er Leitung läuft mit einem 292er Profil absolut traumhaft. Es kann allerdings sein das der MR die Daten im Netz abruft aber nicht schnell genug vom Server bekommt. Möglich wäre das. |
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The_Clown
Stammgast |
#4478 erstellt: 26. Nov 2021, 12:21 | |||
@Button2000de Das mit dem Speicher und der CPU klingt nicht so abwegig. Also bei über 10 MB/s würde ich auch nicht sagen es liegt an der Leitung. Wegen der Server: Genau so in der Art meinte ich das. Einiges scheint mir beim MR401 und allgemein bei solchen Gräte dynamisch geladen zu werden. Wenn du auf ein Menüpunkt gehst wird der Inhalt vom Server entweder erst Geladen oder aber Teilweise aktualisiert und hin und wieder muss doch überprüft werden was du bei deinem Vertrag alles inklusive hast. Daher werden halt Teile wohl immer direkt vom Server angezeigt oder aber es wird geprüft ob das was lokal gespeichert ist noch aktuell ist. Wenn nicht dann dauert es eben etwas. Wenn nebenher noch irgend ein TV-Sender läuft bremst der halt den Vorgang etwas. Natürlich könnte man das etwas anderes lösen weil die MRs eine HDD aber vielleicht liegt ein Teil des Problems das alles nicht super super schnell geht auch an Altlasten die man nicht einfach abstellen kann im Moment wegen den verdammt vielen verschiedenen Verträgen und was wie wann wo mit dabei ist oder nicht. |
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Horst3
Inventar |
#4479 erstellt: 27. Nov 2021, 16:29 | |||
Jo, das der Stick nicht die Quali hat wie ein Receiver denk ich mir ,bin ja (wie geschrieben) im allgemeinem zufrieden. der vorherige Vodafone Giga 4K Receiver war ,in Bild auch viel besser. Aber genug gemotzt ,bin nun auch durch und leb da erstmal mit. PS: lest mal im Telekom-hilft Forum, DA wird gemotzt |
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n5pdimi
Inventar |
#4480 erstellt: 27. Nov 2021, 21:00 | |||
Du motzt ja auch nicht ganz zu unrecht. |
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Horst3
Inventar |
#4481 erstellt: 27. Nov 2021, 21:49 | |||
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BillKill
Inventar |
#4482 erstellt: 29. Nov 2021, 11:16 | |||
Mal ein Vergleich , ich nutze zur Zeit: MR-601 im Wohnzimmer direkt angeschlossen am 65" LG-OLED MR-Play-Box im Heimkinokeller an einem 4k-Beamer Magenta-TV-Stick am 27" Monitor im Arbeitszimmer Magenta-TV-App am Samsung-TV in der Familienküche Magenta-TV-App über AppleTV am 55" TV im Jugendzimmer (Sohn) Über Unterschiede in der Bildqualität lässt sich ewig streiten, die ist abhängig vom Ausgabegerät. Wo es allerdings deutliche Unterschiede gibt, ist das Handling, die Bediengeschwindigkeit per Menü und beim zappen. Eindeutiger Sieger in meinem aktuellen Vergleich - die App über Apple-TV. Verzögerungen gibt es hier nicht,über die kleine BT-Fernbedienung läuft alles intuitiv und zappen ist eine Freude. EPG? Inhaltsinfo/Untertitel? einfach kurzer Daumenschwenk Die App wurde wohl auch eindeutig an Apple-Vorgaben angepasst. 2.Platz geht (trotz vorangegangener Motzerei ) an den Magenta-TV-Stick. Die Hardware des Sticks ist nicht ganz so potent, wie die des ATV, die Betriebssystemsoftware ist Android 9 (Pie) , ich nutze den Stick seit Testphase, seitdem kriegt das Teil fast quartalsweise updates fürs System und Magenta welche den Stick mittlerweile sehr stabil und schneller laufen lassen. Ich hab ihn über 5 GHz WLAN am Netz und sowohl Start, EPG und Senderzappen gehen sehr flott mit der mitgelieferten FB, mit der ich viel besser zurechtkomme als mit dem Riesenriegel des MR-601 Auf Platz 3 folgt bereits mit größerem Abstand die Play-Box. Die Hardware mit dem neueren Boadcom-Chip wäre eigentlich völlig ausreichend für einen TV-Receiver, wenn die Software nicht bremsen würde. Menüaufruf und EPG haben immer eine Gedenksekunde, die BT-FB hakt auch immer mal wieder. Vor allem nervt die lange Startphase trotz Einstellung Schnellstart und die hohe Wärmeentwicklung/Stromverbrauch. Auf Platz 4 folgt nun der MR-601, das November-update versprach eine Besserung der Bedienung, davon ist nichts zu bemerken.Es ist wohl eindeutig, dass die mittlerweile immer mehr aufgeblähte Magenta-Software die Hardware der MR 601/401 überfordert. Besserung sollte sicher die MagentaTV-Box bringen, aber da hat sich die Hardwareabteilung der T-Kom (siehe oben PlayBox) wohl verschätzt. Den letzten Platz bei Handling/Bedienung belegt bei mir die Samsung-App, der 43" UHD-TV von 2018 ist mit dem Prozessor und dem mageren Speicher schlichtweg überfordert. Es nervt der ewig lange Start der App mit der Anmeldung, die bei jedem 2.Mal neu abgefordert wird und grottenlangsames GUI. Wegen Homeoffice kann man solche Tests ja mal schreiben Bleibt gesund |
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Nino_Brown
Stammgast |
#4483 erstellt: 05. Dez 2021, 13:43 | |||
Ihr Lieben, ich habe von Anfang an Probleme mit der MagentaTV-App auf meinem ATV 4K. Es ist extrem nervig, da die App permanent puffert und die Qualität sehr schwankt. Mal ganz heftig mit Pufferkreis, Klötzchenbildung, SD-Qualität bis hin zu HD-Top Qualität. Ein durchgängiger ungestörter TV Genuss ist so kaum möglich. Es geht hier lediglich um den Live-Stream der TV-Sender! Serien und Filme über die Megathek laufen wie geschmiert. Meine Internet Verbindung (EWE) ist mit 100 Mbit für mein Heimnetzwerk absolut ausreichend, beim Streaming von iTunes, Netflix, Prime Video, Disney+ und anderem Content über meinen ATV 4K habe ich ansonsten keinerlei Probleme. Hat irgendjemand eine Idee, wie das Buffering zustande kommt? Womölich liegt der Fehler in der App selbst. Tipps wie unbenutze, laufende Apps zu schließen habe ich beherzigt. Auch ein Neustart des Routers und des ATV sowie das Entfernen und Neuinstallieren der MagentaTV-App brachte keine Verbesserung. Neueste Firmware ist ebenfalls überall installiert. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus! |
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Horst3
Inventar |
#4484 erstellt: 05. Dez 2021, 14:08 | |||
Wie geht das ? |
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The_Clown
Stammgast |
#4485 erstellt: 05. Dez 2021, 16:47 | |||
@Nino_Brown Mit der App und ich nehmen an den Amazon TV 4K Stick kenne ich mich zwar 0 aus oder genauer hatte ich das noch nicht in der Hand aber eine Idee habe ich noch: Schau mal ins Telekom Hilfeforum und mach mal da vielleicht ein Thema auf wenn es noch keines gibt oder das viel zu alt ist 1 Jahr und ältert. Beschreibe alles ganz genau. Vielleicht haben die Teamis aka die von der T-Kom oder eine User dort eine Idee oder es ist ein Fehler der dann intern weiter geleitet wird. |
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Nino_Brown
Stammgast |
#4486 erstellt: 06. Dez 2021, 12:51 | |||
Danke für den Tipp! Leider habe ich dort seit dem 03.12. keine Hilfe bekommen. |
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The_Clown
Stammgast |
#4487 erstellt: 06. Dez 2021, 21:27 | |||
@Nino_Brown Frag doch noch mal nach und bitte in deinem Post um Hilfe von den Teamis oder wie die netten Leute der Telekom da genau heißen? Vielleicht hat dein Anliegen keine verstanden oder dein Beitrag wurde übersehen? Versuch noch mal ganz einfach zu beschreiben was nicht geht oder merkwürdig ist. Vielleicht hat dann ja einer eine Idee. Ich hab da leider keine Idee zu. |
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Horst3
Inventar |
#4488 erstellt: 12. Dez 2021, 13:23 | |||
Ich hab da mal ne Saublöde Frage , wahrscheinlich OT Hat das noch jemand ? Wenn ich im Wohnzimmer irgend einen Verbraucher einschalte z.B.das Deckenlicht, oder den Stecker vom Laptopladegerät in die Steckdose stecke ,oder den Subwoofer einschalte (einmal fiel mir das sogar auf als ich in der Küche das Licht an machte) geht beim Stick kurz der Ton weg !!! Nicht immer aber ab und zu und unregelmässig (meistens beim ersten mal) provozieren kann ich es nicht Ne Idee ? Das scheint nur beim Stick zu sein , egal ob Fernsehton oder AV-Ton [Beitrag von Horst3 am 12. Dez 2021, 13:24 bearbeitet] |
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Steffen_Bühler
Inventar |
#4489 erstellt: 13. Dez 2021, 09:22 | |||
Servus, ich kann nur berichten, dass bei uns sogar das Bild wiederholbar eingefroren ist, wenn man die Mikrowelle eingeschaltet hat. Nun ist das ja auch ein ähnlicher Frequenzbereich, während ein elektromagnetischer Impuls wie bei Dir breitbandiger, dafür schwächer ist. Vielleicht kommt das also tatsächlich daher. Abhilfe hat dann ein neuer Router (Speedport Smart 4 statt vorher 724) gebracht, der mehr Sendeleistung hat. Der steht nämlich ohne Mesh/Repeater ein Stockwerk höher und muss daher durchs Treppenhaus funken. Ist eh ein Wunder, dass das so funktioniert. Viele Grüße Steffen |
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Horst3
Inventar |
#4490 erstellt: 03. Jan 2022, 18:24 | |||
Ich frage mich welcher Vollpfosten die Megathek programmiert hat. Ich will schönen einen Polizeiruf 110 ( Buckow / König) Marathon starten . Ich finde 2006 eine Folge wo König gegen Buckow ermittelt >> ok soweit auch 2006 finde ich die folgende Folge (nahtlos) >> ok soweit ich will dann die nächste Folge sehen und finde die 2010 (dachte ich ) ich dachte auch ich könnte rechnen....... Ich starte die Folge : Und dann kommt die Folge VOR der ersten in 2006 wo sich Buckow und König erst kennen lernen. also falsche Reihenfolge Das ist doch scheisse und das macht es unmöglich eine ganze Serie eines Ermittlerteams anzusehen !!! Das ist bei Tatort auch so Tolle Megathek Und die Megathek war der Hauptgrund warumich das überhaupt gebucht habe |
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Horst3
Inventar |
#4491 erstellt: 15. Apr 2022, 12:08 | |||
Es gab ein Update auf Android 10.1.33 |
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fuechti
Inventar |
#4492 erstellt: 16. Apr 2022, 04:24 | |||
Gibt es dazu konkrete Angaben was geändert wurde? |
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Horst3
Inventar |
#4493 erstellt: 16. Apr 2022, 10:07 | |||
Ja im Magenta TV Stick Forum ausserdem steht es auch im Stick selbst ,wenn Du die Hometaste drückst ,wird es bei mir oben angezeigt https://telekomhilft...2426/page/10#answers |
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BillKill
Inventar |
#4494 erstellt: 16. Apr 2022, 11:00 | |||
Ich hatte den Stick letztes Jahr in den Urlaub nach Spanien mitgenommen. Da war es unmöglich das Teil im Hotel WLAN anzumelden. Mein alter FireTV Stick Gen 2 zickte da nie. Hoffentlich wurde das mal behoben |
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Horst3
Inventar |
#4495 erstellt: 16. Apr 2022, 11:45 | |||
Also ich muss / kann mittlerweile sage das ich , bis auf ein paar kleine Dinge keine Probleme mehr habe . Bei MIR ist ermit jedem Update besser geworden . Andere haben da wohl wesentlich mehr Probleme , also klasse für das Geld Einzig was mich massiv stört ist die "nur" Stereoausgabe bei TV und manchen Apps naja und das er nicht mit meinem Denon harmoniert wenn er dort eingesteckt ist , aber TV und Arc klappt gut [Beitrag von Horst3 am 16. Apr 2022, 11:49 bearbeitet] |
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fuechti
Inventar |
#4496 erstellt: 16. Apr 2022, 17:26 | |||
Naja, dann bin ich mit meinem MR401 wohl nicht betroffen vom Update.... |
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n5pdimi
Inventar |
#4497 erstellt: 16. Apr 2022, 18:07 | |||
Da läuft ja auch kein Android drauf... |
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marco_008
Inventar |
#4498 erstellt: 06. Jun 2022, 08:13 | |||
Guten Morgen Seit 2 Tagen läuft unser 2. Receiver im Schlafzimmer, nicht mehr korrekt. Bild stottert, bleibt dann stehen. Internet is alles da, der im Wohnzimmer läuft tadellos. Neustart gemacht,stromlos keine Chance. Jemand nen Tip was da los ist. ☹️ |
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volschin
Inventar |
#4499 erstellt: 06. Jun 2022, 08:40 | |||
Neues Gerät im Netzwerk? |
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marco_008
Inventar |
#4500 erstellt: 06. Jun 2022, 08:43 | |||
Nein. Was mich wundert, wie gesagt geht Internet und auch die Mediathek ohne Probleme. Echt nervig. |
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pogopogo
Inventar |
#4501 erstellt: 06. Jun 2022, 09:40 | |||
Hast du mal den System-Test durchgeführt? |
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