Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Paramount abgesprungen, trotzdem Blu Ray?

+A -A
Autor
Beitrag
Ichweisnichtrecht
Stammgast
#101 erstellt: 12. Dez 2007, 23:27
@harrynarry

Also ich habs oben schon geschrieben, das Bild
ist besser (so 10-30% nach meinem zugegebenermaßen
subjetktiven Eindruck je nach Film/Master das
der Blu Ray zugrundeliegt), habe das mit der
PS3 meines Cousins getestest mit folgenden Filmen
die ich als DVD besitze und er als Blu Ray

1.Fluch der Karibik 1 (Top 30% besser als die DVD
die auch schon sehr gut war).
2.Stirb Langsam 4 (eher 10-15% besser liegt hier
daran das die DVD excellent gemastert ist da
sieht man wozu eine gut gemasterte DVD in der
Lage ist.)
3. Die Insel (auch hier nur 10-15% da auch hier
die DVD Referenzklasse ist).

Fazit: Der Unterschied ist zwar zu erkennen ist mir
persönlich aber den Aufwand in der derzeitigen
Situation nicht wert.

Das liegt an dem kindischen Formatstreit, unausgereiften
Playern und überteuerten Discs.

Wenn Denon in 2 Jahren einen bezahlbaren Blu Ray Player
für 500 Euro bringt und die Blu Rays im Schnitt 25 Euro
für neue und 15-20 Euro für Backprogramm kosten
steige ich gerne um vorher nicht.
Os!r!s
Inventar
#102 erstellt: 12. Dez 2007, 23:43
Hast du die "Vorführmodelle" der HD DVD auch mal testen können? Wie siehts dort aus?

Alto Belli, die DVD von Spiderman 3 ist auch übelst gut gemastert, guck gerade, alto belli:)
Paesc
Inventar
#103 erstellt: 13. Dez 2007, 01:26

Ichweisnichtrecht schrieb:
Fazit: Der Unterschied ist zwar zu erkennen ist mir
persönlich aber den Aufwand in der derzeitigen
Situation nicht wert.

Das liegt an dem kindischen Formatstreit, unausgereiften
Playern und überteuerten Discs.





Ichweisnichtrecht schrieb:
Wenn Denon in 2 Jahren einen bezahlbaren Blu Ray Player
für 500 Euro bringt und die Blu Rays im Schnitt 25 Euro
für neue und 15-20 Euro für Backprogramm kosten
steige ich gerne um vorher nicht.


500 Euro für nen AUSGEREIFTEN, hochwertigen, logisch zu bedienenden, gut ausgestatteten, schnellen und formatfreudigen Player, der ein etabliertes Format mit Zukunft abspielt sind ok, auch 1000 Euro würde ich evtl. für wirklich gute Qualitäten hinlegen.

Hingegen sind mir 25 Euro für neue Filme und 15 bis 20 Euro für ältere Ausgaben VIEL zu viel für einen Standard-Film (also keine Superduper-deluxe-Ausgaben)... Ich bezahle bei meinen zwei Hauptanbietern druchschnittlich 15 Euro für eine neue DVD und 10 für etwas ältere DVDs...

Greez
Paesc
NICKIm.
Inventar
#104 erstellt: 13. Dez 2007, 07:11

Os!r!s schrieb:
Ihr seid doch voll die Vögel. Wer macht sowas für andere? Ich gebe doch nicht tausende von euros aus und das massenweise, damit ich andere Beeindrucke. Das ist doch keine Schwanzverlängerung, oder damit krieg ich auch keine Frauen ins Bett, ok bis auf mit dem Sammy:D

Nee aber ernsthaft, ich mach das nicht damit andere staunen sondern für mich selbst.

MFG




So ist es. Alle Kaufentscheidungen trifft man für sich selbst nicht nur in diesem Bereich. Deshalb bleibe ich bei meiner guten DVD die auf dem Denon eine exzellente Bildqualität liefert. Beeindrucken kann man anderswo

Ichweissnichtrecht


So werde ich es auch machen.



Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 13. Dez 2007, 07:13 bearbeitet]
schwarzesschaf
Stammgast
#105 erstellt: 13. Dez 2007, 08:43

harrynarry schrieb:
Hier ist was faul. Meine und die meiner Freunde Meinung ist genau umgekehrt. Es gibt bei HDTV sehr wohl den WOW-Effekt.


Lass uns versuchen sachlich drüber zu sprechen.

Wir reden jetzt von DVD->HD-DVD (Blu-Ray)
oder von PAL->HD-TV ala PremiereHD

Ehrlich gesagt habe ich die direkte Vergleichsmöglichkeit.
Schaue ich mir ein Film in PremiereHD an und schalte auf "normales" Premiere mit dem gleichen Film um, dann sehe ich keinen größeren Unterschied. Mag bei einem Beamer anders sein,okay. Aber es geht ja um den Massenmarkt. Habe einen 46" FHD und ich behaupte bei einem HD ready sieht man da gleich gar keinen Unterschied.

Diese WOW-Effekt gab es zB als ich von analaog auf dig. Sat (Prem.) gewechselt bin. Das normale PRem. Bild ist mit einem guten Receiver schon richtig geil. Da ist dann die HD-Geschichte nur eine kleine Steigerung.

Zugegeben ist DiscoveryHD und Anixe richtig gutes Bildmaterial, aber wenn man diese ausgesuchten (und extra für HD Programme aufbereiteten und hergestellten) Beiträge und einen breitbandigen Premierekanal senden würde ist wirklich kein großer Unterschied. (unter der Verraussetzung ein Bildschirm mit "normaler" Größe und ein HD-Receiver der auch sehr gut PAL darstellt).

Vergleich DVD-HD-DVD :
sehe ich genauso wie ichweißnichtrecht: Wenn man mal StirbLangsam 4.0 auf DVD sehr gut hochskaliert gesehen hat, der kann über den Aufpreis zu Blu-Ray nur lachen. (ich habe selbst eine PS3)
digiolli
Stammgast
#106 erstellt: 13. Dez 2007, 10:00

Wenn man mal StirbLangsam 4.0 auf DVD sehr gut hochskaliert gesehen hat, der kann über den Aufpreis zu Blu-Ray nur lachen.


danke, sagte ich schon auf der zweiten seite dieses beitrages....aber...wie es scheint hat es noch keiner hier so gesehen...alle sehen die tolle scharfe nextgen, habt ihr mal wie o.a. ne wirklich gute lastgen ( für die es mal abgesehen davon tausende mehr filme gibt) gesehen ??

aber jeder muss eben selbst entscheiden ob er es dafür ausgeben will oder nicht...

wenn ich jetzt garnichts hätte, keine dvd´s, keinen scaler, keinen sdi player also neuanfang, dann würd ich evtl. nen hd-dvd player nehmen....aber trotzdem die meisten filme auf dem alten format betrachten müssen, und das wäre mir dann auch eindeutig zu schlecht was die meisten hd player aus der dvd machen....(im verhältniss zur hd-variante)

aber ich denke wir drehen uns im kreis, wie all diese wunderscheiben

warum gibt´s wohl jeden tag ne aktion 10 filme umsonst zum player oder ähnlich, einerseits der formatststreit, anderseits der doch wohl zu geringe absatz...wenns so über g**l wäre... würde jeder umsteigen...

gruss digiolli....


[Beitrag von digiolli am 13. Dez 2007, 10:06 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#107 erstellt: 13. Dez 2007, 10:28

digiolli schrieb:


aber ich denke wir drehen uns im kreis, wie all diese wunderscheiben


schwarzesschaf
Stammgast
#108 erstellt: 13. Dez 2007, 10:33
entschuldig digiolli, hab ich wohl überlesen, dass du zu dem Film schon was geschrieben hast.

Ich denke einfach, viele die wirklich so einen super Sprung erleben, tauschen mit einem Male gleich alles: ein guter TV, dazu passend ein guten (HD-)Receiver, weil man gleich von analog auf dig. gewechselt ist, einen guten Blueray oder HD-DVD Player nicht mit FBAS oder Scart sondern guter HDMI Verkabelung, weil man den neuen TV gleich richtig nutzen will.

Und wenn man gleichzeitig alles auf den neuen Stand bringt (wogegen ja nichts spricht), addieren sich die einzelnen Verbesserungen.
x-base
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 13. Dez 2007, 10:34
Hauptzweck der neuen HD-Medien in visueller Hinsicht ist doch, dass man in normalen Wohnräumen, bei normalen Sitzabständen großeBilddiagonalen mit guter Bildqualität erreichen kann.

Klar macht HD bei kleineren Bilddiagonalen < 50" nur begrenzt Sinn, da man doch von der gegenüber der DVD deutlich verbesserten Detaildarstellung kaum profitieren kann. Auf einen 40" Full HD mögen die Details zwar scharf sein, sie sind aber so klein, dass man das auch bei einem für HD angemessenen Bildabstand kaum sieht. Bei kleineren Bilddiagonalen kann man sich HD (zumindest zu den aktuellen Preisen) sparen, selbst bei einem 50" sollte man sichs (zu den aktuellen Preisen) gut überlegen, auch bei dieser Größen erzielt man mit einer hochscalierten DVD noch ganz gute Ergebnisse. Wer sich heute ein FullHD Display < 50" zulegt, sollte gute Gründe für die FullHD-Auflösung haben(PC,Digicam), an HD kann man aufgrund der größe jedenfalls nur in einem geringen Maße profitieren. HD ist darüber hinaus nicht für Leute mit 08/15 Displays von Medion und Co gedacht, auf solchen Displays lässt sich ja kaum eine DVD ausnutzen. Leute mit geringem visuellen Anspruch werden nie die Zielgruppe eines HD-Mediums werden. Bei größeren FullHD-Displays und FullHD-Beamern ist der Unterschied zwischen HD und hochscalierter DVD allerdings enorm, da aufgrund der Menge an sichtbaren Details die Bildinformation deutlich zunimmt.

x-base


[Beitrag von x-base am 13. Dez 2007, 18:49 bearbeitet]
digiolli
Stammgast
#110 erstellt: 13. Dez 2007, 10:55

Und wenn man gleichzeitig alles auf den neuen Stand bringt (wogegen ja nichts spricht), addieren sich die einzelnen Verbesserungen.

und die einzelnen preise, und da sind wir bei der wertigkeit, jedes jahr nen neuen fernseher, beamer, player der high end klasse und mittelklasse issses mir nicht wert.....
... und in der hd-mania wars bis jetzt bei mir seit 4 jahren jedes jahr....insgesamt 2 scaler, 2 tft´s, 2 beamer, 3 player......und keine angst keine medions,6k-8k euro per anno für hd, nene ende 2008 vielleicht...

...FullHD-Beamern ist der Unterschied zwischen HD und hochscalierter DVD allerdings enorm, da aufgrund der Menge an sichtbaren Details die Bildinformation deutlich zunimmt.
keine frage wenn die "kette" ingesammt stimmig ist ist es enorm....teuer....
erstmal abwarten bis mein neuer scaler endlich da ist....dann den beamer austauschen......und dann ist vielleicht der nachfolgestreit in der übernächsten runde...solange machts der
mediarechner....
NICKIm.
Inventar
#111 erstellt: 13. Dez 2007, 11:50
DIGIOLLI

Genau. Wenn man alle Neuanschaffungen geldlich addiert, kommt eine stolze Summe zusammen, das stimmt.

Gibt es eigentlich -auch wenn die Frage dumm klingt- TVs ab 32" die einen Player von einem der beiden Systeme integriert haben, abseits aller sonstigen Tuner für alle Empfangsarten?

Dies könnte sich ggf. finanziell rechnen, wenn der Gesamtpreis stimmt und man eine solche vollintegrierte Lösung haben möchte.

Bei Röhren gab es einmal ähnliches.


[Beitrag von NICKIm. am 13. Dez 2007, 11:51 bearbeitet]
digiolli
Stammgast
#112 erstellt: 13. Dez 2007, 11:54
es soll von hp ne embedded mediacenter TV Lösung kommmen, aber wann und ob die dann auch ein hd laufwerk eingebaut hat...keine ahnung.ich glaube nicht.

aber embedded mediacenter wär ja auch was.....

gruss digiolli.
NICKIm.
Inventar
#113 erstellt: 13. Dez 2007, 11:56

digiolli schrieb:

aber embedded mediacenter wär ja auch was.....

gruss digiolli.


Nicht übel
digiolli
Stammgast
#114 erstellt: 13. Dez 2007, 12:34
meinte natürlich embedded mediacenter "extender"....

gruss digiolli....
harrynarry
Inventar
#115 erstellt: 13. Dez 2007, 12:35

schwarzesschaf schrieb:

Schaue ich mir ein Film in PremiereHD an und schalte auf "normales" Premiere mit dem gleichen Film um, dann sehe ich keinen größeren Unterschied...

Sowohl PremiereHD als auch Pro7HD strahlen immer wieder Programme aus, die nur ein auf 1080i hochskaliertes Bild haben. Das ist eine Frechheit, ist aber so. Es muss aber auch auf die Datentransferrate geachtet werden: denn je geringer diese ist, umso stärker muss das Bildmaterial komprimiert werden. Insbesondere bei Premiere klagen viele Nutzer in der letzten Zeit darüber, dass die Datentransferrate "unauffällig" reduziert wird.

Läuft dagegen z.B. auf Pro7HD ein Film in voller 1080i Auflösung mit guter Transferrate, so hat man durchaus den WOW!!!-Effekt.

Daher würde ich dafür plädieren, die technische und finanzielle Probleme der Programmanbieter von den technischen Eigenschaften der HD-Technik zu trennen.

Denn Datentransferrate kostet Geld, und es ist sehr wohl verführerisch bei einem Film der keine besondere Einschaltquoten erreichen wird etwas sparsamer zu bleiben.

Bei mir steht ein Arion 8000, der einen Samsung 52F96 über HDMI versorgt. Arion hat einen sehr guten Scaler und macht sogar aus dem normalen PAL-Programm bei gutem Material wirklich hervorragende Bilder. Und trotzdem sagen alle, die dann ein HDTV-Bild darauf sehen, dass es einfach unglaublich schön ist.

Also von Wegen 15-30% Verbesserung. Vielleicht guckt ihr "falsch": denn dieser Effekt stellt sich insbesondere dann ein, wenn Landschaftsaufnahmen gezeigt werden, wo der Hintergrund noch im Bereich der Schärfentiefe liegt. Wenn allerdings nur zwei Komparsen im Vordergrund eine Unterhaltung führen ist der Hintergrund meistens unscharf (das ist auch so gewollt!) Dann ist nur noch die unreine Haut der Cameron Diaz zu sehen.... Na ja, ob es dann eine Verbesserung ist, muss man sich in der Tat fragen...



Ja, HDTV kann auch Illusionen sterben lassen...
schwarzesschaf
Stammgast
#116 erstellt: 13. Dez 2007, 12:52
lol
digiolli
Stammgast
#117 erstellt: 13. Dez 2007, 13:03

Und trotzdem sagen alle, die dann ein HDTV-Bild darauf sehen, dass es einfach unglaublich schön ist.


na klar, isses auch, aber manchen und auch mir ging es um die relation zwischen angebot,notwendiger stetig wandelnder technik, unsicherer "naher" zukunft...

und leider und auch aus o.a. gründen der bandbreite bei broadcast isses ja auch fraglich wann den mal "mehr" auf hd kommt...
... ich hab in nen scaler investiert da einfach noch zuviel auf alter interlaced pal technik gesendet wird, bleibe was meine "teuren" standalone geräte angeht auch noch bei der dvd aus gleichem grund....lebe mit dem für mich zu verschmerzenden nachteil....und bei 40 zoll kann ich sehr gut damit leben....
... und dann schau ich mal discovery hd aufm beamer, und dann muss ich 2 tage "glotzpause" machen, weil ich das ganze andere programm wegen selbst guter hochrechnerei erstmal nicht ertragen kann... ( weil sie die bandbreite kastrieren.... )

zum spielen mit der "zukunft" (ich wiederhole mich )tut´s meine mediadose, da bin ich bei dieser "heute diese norm morgen ne andere", erstmal gut bedient, multiroom pay tv mit einer karte, hd-dvd und blu-ray, 24p und wenn denen morgen was anderes einfällt... issn pc.da hab ich mich an upgraderei gewöhnt(und es sind immer "kleinere" Beträge). und nicht alle 1/4 jahre 1k fürn top player der wieder nicht das kann was mein alter DVD konnte ausser HD und wieder ner Neuerung.....

p.s.: bei den ganzen hd "dingern" is mir das zu "krass" momentan...kaum ausgepackt, gibt´s nen noch neueres hdmi, noch nen neues tonformat und wasweisichnichwas.....und die patche für den alten haben sie auch noch nicht released...und das zum halben preis....ich warte vielleicht noch auf die toshiba offerte alle 25 Filme 99 euro player umsonst...

gut das sich bei stereo nix mehr ändert, da kann ich meine musik geniessen, ohne angst haben zu müssen sie "schnell" geniessen zu müssen, damit ich die nächste "evolutionsstufe" am übernächsten tag nicht verpasse.....vielleicht bin ich auch zu alt um zu begreifen.....


gruss digiolli....


[Beitrag von digiolli am 13. Dez 2007, 13:13 bearbeitet]
NErDi
Gesperrt
#118 erstellt: 13. Dez 2007, 13:24

Paesc schrieb:

Ichweisnichtrecht schrieb:
Fazit: Der Unterschied ist zwar zu erkennen ist mir
persönlich aber den Aufwand in der derzeitigen
Situation nicht wert.

Das liegt an dem kindischen Formatstreit, unausgereiften
Playern und überteuerten Discs.





Ichweisnichtrecht schrieb:
Wenn Denon in 2 Jahren einen bezahlbaren Blu Ray Player
für 500 Euro bringt und die Blu Rays im Schnitt 25 Euro
für neue und 15-20 Euro für Backprogramm kosten
steige ich gerne um vorher nicht.


500 Euro für nen AUSGEREIFTEN, hochwertigen, logisch zu bedienenden, gut ausgestatteten, schnellen und formatfreudigen Player, der ein etabliertes Format mit Zukunft abspielt sind ok, auch 1000 Euro würde ich evtl. für wirklich gute Qualitäten hinlegen.

Hingegen sind mir 25 Euro für neue Filme und 15 bis 20 Euro für ältere Ausgaben VIEL zu viel für einen Standard-Film (also keine Superduper-deluxe-Ausgaben)... Ich bezahle bei meinen zwei Hauptanbietern druchschnittlich 15 Euro für eine neue DVD und 10 für etwas ältere DVDs...

Greez
Paesc

man sollte aber auch nicht vergessen das die dvd filme erst so billig gweorden sind seit dem es hd-medien zu kaufen gibt, ist ja auch ganz klar wer würde den solche dvd filme kaufen die den selben preis haben wie hd-medien, vor einigen monaten haten die dvd neuerscheinungen auch so 20-25 euro gekostet. man vergleicht jetzt immer zu unrecht mit den dvd preisen. kann ja auch nicht sagen kaufen mir keine xbox360/ps3 games da diese auf der alten xbox/ps2 die hälfte kosten
NICKIm.
Inventar
#119 erstellt: 13. Dez 2007, 14:41

harrynarry schrieb:

Denn Datentransferrate kostet Geld, und es ist sehr wohl verführerisch bei einem Film der keine besondere Einschaltquoten erreichen wird etwas sparsamer zu bleiben.

Bei mir steht ein Arion 8000, der einen Samsung 52F96 über HDMI versorgt. Arion hat einen sehr guten Scaler und macht sogar aus dem normalen PAL-Programm bei gutem Material wirklich hervorragende Bilder. Und trotzdem sagen alle, die dann ein HDTV-Bild darauf sehen, dass es einfach unglaublich schön ist.


Wenn ein Programmanbieter sich diese Ausstrahlung finanziell nicht leisten kann und diese auf Kosten der Bildqualität ausführt, dann sollte er lieber erst garnicht senden. Wenn die Ausstrahlung korrekt wäre, dann erfolgte sie in 1080p was noch mehr Bandbreite zur sehr guten Ausstrahlung benötigt. Und hierfür sind die HDTV Empfänger technisch bisher nicht ausgerüstet, im Glauben, dass sich 1080p genau aus diesen Kostengründen nicht durchsetzen wird. Vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit bis es HDTV Empfänger gibt, die bis 1080p ausgeben können

Deinen Arion am neuesten Samsung würde ich gerne mal live sehen. Arion ist mir bisher unbekannt und den Samsung sieht man hier nirgends.

digiolli

Ich weiss ...

NeRDI

Billiger werden die Discs beider Läger mit Sicherheit. Und dann mit Sicherheit wenn genügend Player verkauft worden sind. Die Unsicherheit welches System sich letzendlich durchsetzen wird, führt zur Kaufzurückhaltung beim Käufer. Und jeder Käufer der genau diese ausübt sorgt im Endeffekt mit dafür, dass es eine baldige Lösung gibt, dass sich die beiden Konkurrenten einigen bzw. ein System durchsetzen wird oder beide paralell bestehen bleiben. Dies wird jedoch der Filmindustrie aus Kostengründen nicht gefallen. Full HD auf Deinem PDP ist bestimmt traumhaft.

Gruss aus MG

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 13. Dez 2007, 14:45 bearbeitet]
Os!r!s
Inventar
#120 erstellt: 13. Dez 2007, 15:16
Der Streit hat einen Gewinner, der jetzige Käufer, die Preise werden fallen um Kunden zu gewinnen.
Allerdings in beiden Lagerm was dazu führen könnte, das es wieder nicht zum Kauf kommt.
harrynarry
Inventar
#121 erstellt: 13. Dez 2007, 18:27

NICKIm. schrieb:
...Deinen Arion am neuesten Samsung würde ich gerne mal live sehen. Arion ist mir bisher unbekannt und den Samsung sieht man hier nirgends...

Über den Arion kann man bei arionboard.de nachlesen. Insgesamt gut, aber wie alle anderen auch noch nicht ausgereift.

Über den F96 gibt es hier sehr wohl Informationen:

Samsung 52F96

Abzuwarten, bis die Preise für die neue Technik sinken ist mehr, als legitim. Mein alter Fernsehr war kaputt, ein neuer musste her und ich habe mich für HDTV entschieden.

Zu den Preisen für HD-Träger:

diese sind jetzt schon im freien Fall. Habe mir gestern die Preislisten bei Amazon angesehen: es gibt schon jetzt eine Menge Filme, die zwischen 20 und 25€ kosten.

Meinen ersten DVD-Player habe ich für über 700DM gekauft: und dazu "Matrix" für 49DM. Es hat ziemlich lange gedauert, bis die DVD-Filmauswahl in der Videothek einigermaßen representativ wurde. Noch länger hat es gedauert, bis die Filmpreise sich halbiert haben.

Bei HD-Medien wird es schneller gehen: eben weil die gute alte DVD wirklich sehr gut sein kann, und bereits für ~10€ zu haben. (Bitte nicht die Preise der Träger vom Wültisch beim Real & Co. nehmen!)

Aktuelles Beispiel (gerade eben bei Amazon nachgeschaut):

DVD Harry Potter und Orden der Phoenix 14,95€
HDDVD Harry Potter und Orden der Phoenix schon ab 19,99 bzw. 22,95€

Also: bei diesen Preisunterschieden ist es doch wirklich nicht mehr die Welt, oder? Ich wette, es wird nach Weihnachten nochmals fallen: dann wird man sich für ca. 300€ mit Sicherheit einen ordentlichen HD-DVD Player der Klasse von Toshiba HD-EP35 kaufen können.

Es ist nur noch eine Frage von wenigen Wochen...


[Beitrag von harrynarry am 13. Dez 2007, 18:32 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#122 erstellt: 13. Dez 2007, 18:32

Os!r!s schrieb:

Allerdings in beiden Lagerm was dazu führen könnte, das es wieder nicht zum Kauf kommt.


Dies vermute ich auch.
Ichweisnichtrecht
Stammgast
#123 erstellt: 13. Dez 2007, 18:57

Os!r!s schrieb:
Hast du die "Vorführmodelle" der HD DVD auch mal testen können? Wie siehts dort aus?

Alto Belli, die DVD von Spiderman 3 ist auch übelst gut gemastert, guck gerade, alto belli:)


Nein leider nicht, da mein kleiner Cousin bisher
der einzige in der Familie ist der einen HD Player
(PS3) hat. Wir anderen sind im Moment noch sehr
zufrieden mit DVD Playern von Denon, Marantz
und Panasonic und ein irregeleitetes Schaf
mit einem Sony (Ist jetzt auch PS3 Besitzer):D

Er besitzt bisher auch nur 5 oder 6 Blu Ray
Filme (FDK1, Stirb Langsam 4 und Die Insel inklusive).
ist bei im Hauptsäachlich eine Spielkonsole.


[Beitrag von Ichweisnichtrecht am 13. Dez 2007, 18:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
NEWS:Folgt Paramount Warner ins Blu-Ray-Lager?
PlayboYYY am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  2 Beiträge
Blu-Ray mit Komponentenanschluß
heidenfips am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  3 Beiträge
Laptop Blu-Ray
dobingo am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  4 Beiträge
Blu-Ray-Player oder Blu-Ray-Laufwerk?
Zero.One am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  4 Beiträge
Welchen 3D-Blu Ray Player?
SanchoPancho085 am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  9 Beiträge
Paramount und DreamWorks nur noch HD DVD
loppi am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  2 Beiträge
PS3 - Blu-Ray Qualität schlecht?
orion76 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  4 Beiträge
Phllips BDP2500 Blu -ray -Player
Fab1989 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  3 Beiträge
bringt Blu-Ray mir etwas?
bruderjaycob am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  17 Beiträge
Blu-ray-Camcorder
HD-BluRay am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.191 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedMrHoschy94
  • Gesamtzahl an Themen1.557.659
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.683.945