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Endstufe / Verstärker kaputt - mehrfach+A -A |
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Autor |
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Rabia_sorda
Inventar |
#51 erstellt: 14. Dez 2014, 15:35 | ||||
Ja,ist etwas OT Aber zuletzt noch...Im Freien war mir klar.Nur in einem Stau,oder Stadtverkehr geht man vor Abgasen teilweise auch vor die Hunde.........naja,war nur eine Überlegung. |
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styler2go
Ist häufiger hier |
#52 erstellt: 14. Dez 2014, 15:40 | ||||
Hallo, Ich denke mal das einzige was ich jetzt machen kann ist ein neues Autoradio kaufen, oder habe ich etwas übersehen? |
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Rabia_sorda
Inventar |
#53 erstellt: 14. Dez 2014, 15:45 | ||||
Irgendwie fragst du immer das selbe (nicht böse gemeint) Rabia sorda schrieb:
Hast du das nun probiert? |
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emery777
Stammgast |
#54 erstellt: 14. Dez 2014, 15:47 | ||||
Es war noch die Rede davon eine neue Unterlegscheibe und Mutter für den Massepunkt zu benutzen, das Gewinde an das du gehst ist lackiert, da würde ich zumindest mit einer Drahtbührste versuchen den Lack runter zu bekommen. Und Aderendhülsen/Kabelschuhe zu verwenden um die Kabel ordentlich an die Endstufe anzuschliessen. Neues Radio macht dann auch Sinn. Und dann sollte es hoffentlich wieder einwandfrei laufen. Edit: Ich glaube wenn man am Radio was nachlöten könnte wäre der TE dazu nicht in der Lage. Deswegen treiben wir doch lieber gleich etwas die Wirtschaft an [Beitrag von emery777 am 14. Dez 2014, 15:49 bearbeitet] |
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Rabia_sorda
Inventar |
#55 erstellt: 14. Dez 2014, 15:54 | ||||
Im Grunde würde ja die Auflage des Kabelschuhes auf das blanke Blech reichen,natürlich mit einer vernünftigen sechskant Mutter,U-scheibe und Federring ( M6 ) befestigt. Die jetzige "Mutter" ist auch nur mit einer Zange zu befestigen.Zudem nicht gegen eigenes Lösen gesichert. |
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styler2go
Ist häufiger hier |
#56 erstellt: 14. Dez 2014, 16:33 | ||||
Die Cinch Masse ist aussenrum oder? Ich hatte keinen Klingeldraht um es zu testen bis jetzt. Muss ich erst irgendwo besorgen.
Richtig, nachlöten könnte ich nicht, weshalb das mit dem Klingeldraht doch wegfällt, oder? Die Masse verbessern werde ich dann auch morgen in Angriff nehmen. Dazu brauche ich ja eine passende Mutter.. Die jetzige Mutter ist aber auch mit einem Schraubschlüssel festgeschraubt und nicht mit einer Zange. |
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Rabia_sorda
Inventar |
#57 erstellt: 14. Dez 2014, 16:45 | ||||
Jupp!
Das ist total egal.......nimm einfach.....KABEL! Z.B. Lautsprecherkabel usw....es muß nur leiten!
Dann wüsstest du aber,ob es am Radio liegt.Hast du niemanden der etwas Erfahrung damit hat?Verwandtschaft...Freunde?
Habe mir das Bild nochmals größer angeschaut.Hast recht,das sind diese dünnen Blechschrauben,für nen 10er Schlüssel.Die hab ich auch in meinem G2.Die halten nichts... |
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styler2go
Ist häufiger hier |
#58 erstellt: 15. Dez 2014, 15:40 | ||||
Da meine Cousine eine eigene Autowerkstatt hat, ist es kein Problem die Batterie durchprüfen zu lassen. ATU oder Pit stop würde ich niemals "unterstützen". Die Erding des Cinch-Kabel werde ich heute testen. Soll das Rote (+) oder das Schwarze (-) Cinch Kabel mit draht geerdet werden? Oder beide? |
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Audiklang
Inventar |
#59 erstellt: 15. Dez 2014, 16:44 | ||||
hallo ob du rot oder schwarz cinch für den test nimmst ist egal Mfg Kai |
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Rabia_sorda
Inventar |
#60 erstellt: 15. Dez 2014, 16:55 | ||||
Die Farben sind eine Norm zur Erkennung der Kanäle.Rot bedeutet Rechts und weiß/schwarz bedeutet links. Jeder RCA ( Cinch ) Stecker/Buchse hat in der Mitte die (Plus) Signalleitung und außen Masse/Minus. Hier kannst du es deutlich sehen: Außen an dem Stecker musst du von dem Radiogehäuse eine Brücke machen. |
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styler2go
Ist häufiger hier |
#61 erstellt: 16. Dez 2014, 17:41 | ||||
Hallo, mit einem neuen Radio funktioniert nun alles bestens! Danke nochmal an alle die mir geholfen haben! Ich werde die Masse die Tage noch mit neuen Schrauben ausbessern und die Schraube abschleifen. Außerdem werde ich in den nächsten Wochen / Tagen noch das Cinch Kabel ersetzen und das Boxen-Kabel erneuern (dickeres Kabel vielleicht?) Liebe Grüße, Styler |
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Rabia_sorda
Inventar |
#62 erstellt: 16. Dez 2014, 17:58 | ||||
Na wunderbar! |
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