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UPC - HD Media Box (Philips) - Erfahrungsberichte+A -A |
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Autor |
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eurojoe7
Ist häufiger hier |
#101 erstellt: 15. Dez 2009, 10:16 | |||
Hab meine Harmony noch nicht neu programmiert weil ich gestern erst den neuen Bluray player bekommen habe, deswegen bin ich mir da nicht so sicher. Werd das mal, wenn ich heim komme probieren. Werde dann berichten...DANKE |
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eurojoe7
Ist häufiger hier |
#102 erstellt: 15. Dez 2009, 18:48 | |||
Hat leider auch nichts geholfen, noch immer kein Bild. Hat sonst noch jemand eine idee? |
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CyBoS
Stammgast |
#103 erstellt: 15. Dez 2009, 19:29 | |||
was sagt der fernseher? steht da "kein signal" oder is einfach nur ein schwarzes bild? und bitte schalts mal nicht mit der harmony sondern händisch alles ein, das heisst, zuerst den receiver, dann den fernseher, warten bis er auf ein signal wartet und dann den receiver die harmony macht das ja alles innerhalb von 2 sekunden [Beitrag von CyBoS am 15. Dez 2009, 19:34 bearbeitet] |
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eurojoe7
Ist häufiger hier |
#104 erstellt: 15. Dez 2009, 20:02 | |||
Hab jetzt alles einzeln gemacht, hat aber noch immer nichts geholfen...er scheint aber irgendwas zu erkennen, denn wenn ich den kabel receiver einschalte, wird das bild kurz hellschwarz. Hab jetzt schon ein anderes HDMI Kabel verwendet, anderen Steckplatz, hat alles nichts geholfen |
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CyBoS
Stammgast |
#105 erstellt: 15. Dez 2009, 20:51 | |||
also ein paar vorschläge hab ich noch: 1. steck den receiver direkt an den fernseher, geh ins menü und irgendwo unter einstellungen kann man die ausgabe der auflösung umstellen zwischen 720p und 1080i, probier hier einfach mal den anderen wert zu nehmen, vielleicht gehts dann 2. probier mal, wenn du alles wieder "zurückgekabelt" hast ob du wenigstens das menü des receivers bekommst, wenn ja dann schau dort mal unter "information" und dann auf "HDMI information" ob er auch wirklich mitkriegt, dass da was angesteckt is. schau dir auch die seiten 17/18 im manual genau an, ob da nicht irgendwo ein menüpunkt für hdmi etc is, der das signal blockiert... leider hab ich nur einen yamaha, also ich kann jetzt auch nur im internet ins manual schaun alle anderen signale schleift der receiver einwandfrei durch? auf den selben steckplätzen? also ich mein z.b. vom computer ein film [Beitrag von CyBoS am 15. Dez 2009, 20:52 bearbeitet] |
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eurojoe7
Ist häufiger hier |
#106 erstellt: 15. Dez 2009, 21:09 | |||
Alles schon probiert, hab die Auflösungen am Kabelreceiver umgestellt, das ganze user manual vom Denon bin ich durchgegangen. Nichts hat funktioniert. und ins Kabelreceiver Menü komm ich auch nicht wenn ich ihn über den Denon angeschlossen habe. Ich glaub ich lass es sein und schließ den Kablreceiver per HDMI am Fernsehr an und verbinde den Kabelreceiver mit dem AV-Receiver mit nem optischen Soundkabel. Ist zwar nicht das was ich wollte, aber ja das funktioniert hoffentlich dann |
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eurojoe7
Ist häufiger hier |
#107 erstellt: 15. Dez 2009, 21:28 | |||
OK, das mit HDMI am Fernsehr und optisches Kabel am Receiver hat funktioniert. Bin so auch glücklich Vielen Vielen Dank CyBoS für deine Hilfe |
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Marko_
Ist häufiger hier |
#108 erstellt: 04. Jan 2010, 00:36 | |||
hej ihr, habe von upc die cisco ... und ja schön und gut .... bild ist spitze, keine frage ... nur mit der box an sich bin ich unzufrieden ... kann ich mir eigtl einen reciever kaufen oder MUSS ich den von upc benutzen? Würde mir gerne einen besseren kaufen wo ich programmen einen eigenen platz gebe, aufnehmen kann , eine externe festplatte dranhängen kann usw. weiß das wer von euch oder hat erfahrungen damit? am besten noch mit der logitech 1100 kompatibel. benutze sonst einen panasonic tx p 42 s10 e und einen onkyo 607 |
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CyBoS
Stammgast |
#109 erstellt: 04. Jan 2010, 20:50 | |||
du musst die von upc nehmen, weil bei diesen boxen usb und ich glaub auch netzwerk deaktiviert sind |
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gue2at
Ist häufiger hier |
#110 erstellt: 04. Jan 2010, 21:18 | |||
CyBos hat Recht...USB und Netzwerk sind deaktiviert und werden nur von den Technikern aktiviert/verwendet :-( |
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Marko_
Ist häufiger hier |
#111 erstellt: 05. Jan 2010, 10:47 | |||
das ist ja mal ein sch.... d.h. ich kann mir keine kaufen wo alles geht weil die dann nicht mit upc kompatibel sind?!? |
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gue2at
Ist häufiger hier |
#112 erstellt: 05. Jan 2010, 14:21 | |||
genau ... selbst mit der Karte die im UPC-Receiver drinnen ist kannst Du in einem Kabelreceiver irgendwas hell bekommen. Lt. UPC (Techniker und im GAsometer) sind die Karte und die UPC-Receiver ein "Pärchen" und funktionieren nur miteinander |
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chri-st
Ist häufiger hier |
#113 erstellt: 19. Jan 2010, 22:32 | |||
Habe heute den 1610 bekommen - und kann das Problem bestätigen. Kein Bild/Ton über HDMI am Denon. Hast du dafür zueine Lösung gefunden? EDIT: hab die weiteren Beiträge irgendwie übersehen ... also keine wirkliche Lösung aber Workaround. brauch also doch wieder 2 kabel zum Fernseher [Beitrag von chri-st am 19. Jan 2010, 22:38 bearbeitet] |
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christian.heil
Hat sich gelöscht |
#114 erstellt: 18. Feb 2010, 20:35 | |||
Wir könnten uns doch mal alle hier:http://ec.europa.eu/competition/forms/consumer_form_de.html ... über UPC beschweren. - Über ihr Quasi-Monopol in Wien und über die Zwangsbeglückung mit Ihren tollen Boxen ... In der Schweiz solls ja geholfen haben ... Die EU soll ja ganz heiß drauf sein, dass DVB in ganz Europa gut funktioniert ... |
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surfdude
Schaut ab und zu mal vorbei |
#115 erstellt: 08. Mrz 2010, 13:55 | |||
Hier das selbe! Habe neu einen Denon AVR 1910 und die Philips Box. Kein HDMI Bild! Der Denon zeigt im Menu an, er würde HDMI empfangen, 576p. Die Box scheint sich "aufzuhängen" sobald sie in Kontakt mit dem Denon gerät. Wenn ich das HDMI Kabel wieder direkt in den Toshiba TV stecke, erscheint das Bild erst wieder, nachdem die UPC Box vom Strom getrennt wurde. Ausserdem ist bei mir im TV Betrieb zwischendurch ein Rauschen sichtbar. Ich frage mich, ob ich auf die Cisco wechseln soll, kann jemand bestätigen, dass es mit dieser Box und dem Denon 1x10 funktioniert? |
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chri-st
Ist häufiger hier |
#116 erstellt: 09. Mrz 2010, 15:31 | |||
... und dann nervt die Box auch noch mit Dauer-Lärm und nicht-automatischer 16:9 / 4:3 umschaltung (was die normale Box schon konnte) |
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gue2at
Ist häufiger hier |
#117 erstellt: 09. Mrz 2010, 15:49 | |||
"Feature" von der Philips und der Cisco: Bei Programmierungen schaltet sich die HDD nicht aus - die Box wartet auf ein "Signal" damit sie weiß, was zum Tun ist (Auskunft von der Hotline, dem ich fast ins Leben gefahren bin bei seiner Aussage) Das es sich dabei (wie bei zig anderen Sachen) um einen Programmierungsfehler handelt, hat er überhaupt nicht gelten lassen. Ich hab aber immer wieder bohrend darauf hingewiesen, bis er's zumindest mal lt. seiner Aussage aufgenommen hat (kann natürlich auch sein, dass er nix gemacht hat). Da die Philips einen mech.Lüfter hat läuft dieser daher auch immer, wenn die HDD läuft und dabei Hitze produziert. Bei der Cisco hört man halt nur die HDD-Geräusche |
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surfdude
Schaut ab und zu mal vorbei |
#118 erstellt: 12. Mrz 2010, 13:48 | |||
Hier eine Antwort auf meine Supportanfrage beim Kabelnetzbereiber Cablecom:
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TV-Junkie
Neuling |
#119 erstellt: 14. Mrz 2010, 12:42 | |||
Hallo, bin seit wenigen Tagen stolzer(???) Besitzer einer UPC MediaBox HD DVR Philips und bislang (klopf-klopf-klopf) funktioniert alles bestens, was allerdings stört ist, dass der Lüfter bei mir ohne Unterbrechung läuft, soll heissen auch wenn das Gerät länger nicht in Betrieb ist läuft der Lüfter ohne Unterbrechung. Zudem ist die Box fühlbar warm, obwohl sie komplett frei steht. Das entstehende Geräusch ist akustisch wahrnehmbar und entspricht in etwa dem eines Standrechners. Die Technik-Hotline war wenig hilfreich und ich erhielt nur die Aussage, dass die Festplatte auch im Standby-Betrieb laufen würde und die Wärmeentwicklung dadurch zu begründen sei. Da frag ich mich schon, ob da was falsch läuft, bei allen Geräten wird der Stromverbrauch im Standby möglichst reduziert, und ich hab nun einen neuen "Heizkörper" bei mir stehen (was bei den aktuellen Temperaturen ja noch angenehm sein kann - aber der Sommer kommt bestimmt). Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit? Liebe Grüsse, Euer TV-Junkie |
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surfdude
Schaut ab und zu mal vorbei |
#120 erstellt: 14. Mrz 2010, 13:11 | |||
Das ist ein bekanntes, "normales" Problem, die Box kennt das Wort Standby und Energiemanagement höchstens von der Produktebeschreibung. Man munkelt es gäbe bald ein FW Update, welches diese Probleme verbessern soll. Von Herstellerseite direkt gibt es aber keine Infos. Ich habe relativ wenig Hoffnung. |
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CyBoS
Stammgast |
#121 erstellt: 14. Mrz 2010, 18:01 | |||
die box is DER energieverschender schlecht hin... ich hab eine ausschaltbare steckdose drangehängt... dauert dann zwar immer ein wenig wenn ich fernsehen will, aber das is es mir wert ich hab das mal ausgemessen... bei mir springt das gute stück zwischen 2 szenarien hin und her... einmal laut mit 60 watt verbrauch (alles im standby!!) und einmal etwas leiser... mit "nur" 20 watt mit den zahlen könnt ich ein notebook tag ein tag aus laufen lassen [Beitrag von CyBoS am 14. Mrz 2010, 18:02 bearbeitet] |
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gue2at
Ist häufiger hier |
#122 erstellt: 17. Mrz 2010, 12:04 | |||
hab ich hier schon erwähnt |
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chri-st
Ist häufiger hier |
#123 erstellt: 13. Mai 2010, 18:35 | |||
Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen dem Phillips-Teil und der Cisco Box? Wär ein Wechsel von Phillips zu Cisco sinnvoll oder ist es eigentlich egal von der Qualität her? Mich nervt v.a. der Stand-By Lärm ... Hat jemand einen Denon 1610 oder 1910 mit der Cisco über HDMI angeschlossen und kann sagen ob das funktioniert oder auch nicht? lg Christian |
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gue2at
Ist häufiger hier |
#124 erstellt: 17. Mai 2010, 07:00 | |||
Das mit den Geräuschen hab ich hier schon erwähnt - siehe Post#117 Ansonsten nochmals kurz zusammengefasst: Philipps: 3 Tuner, Lüfter, Karte vorne hinter einer Klappe, Touchscreen Cisco: 2 Tuner, Karte hinten, hier funktioniert die Radio und DVR Taste der Fernbedienung zum direkten Zugriff auf Radio und aufgenommene Filme Bzgl. Denon hab ich keine Erfahrung. [Beitrag von gue2at am 17. Mai 2010, 07:08 bearbeitet] |
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SHAW97
Stammgast |
#125 erstellt: 18. Mai 2010, 08:25 | |||
Das funktioniert seit einiger Zeit auch bei der Philips-Box Überhaupt bin ich mit den Updates in letzter Zeit recht zufrieden, auch die Aufnahmeoptionen haben sich schön entwickelt, allein die Serien in dazugehörigen Ordnern Laaaaangsam wird die Box das Geld wert dass man monatlich dafür hinblättert |
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gue2at
Ist häufiger hier |
#126 erstellt: 18. Mai 2010, 09:18 | |||
hmm - bis die Dillos es nicht schaffen, dass sich die HDD abdreht wenn die Box vorher in StandBy war, hab ich immer noch keine gute Meinung von der Box (ist ein Übel dass ich in Kauf nehmen muss *gg*) Sie haben es aber geschafft, dass Reservierungen/Timeraufnahmen zumindest mal doppelt programmiert werden können...ein Fortschritt Die Cisco ist uns seit wir sie haben nie abgestürzt (ich will's nicht verschreien ) ... wir hatten in Summe 5!!! Philips-Boxen, aber jede hat sich irgendwann aufgehängt, sodass sie nur mehr vom Strom genommen werden konnte - sprich Kabel ziehen, da die Philips keinen Netzschalter hat .. halt ein echtes Armutszeugsnis *auftrommelnd* Überhaupt - die Sender in den Favoriten nicht sortieren zu können ist das DÜMMSTE was man sich vorstellen kann! Ach ja: seit einen der letzten 3.000.000 Updates stürzt man beim Programmieren immer wieder ab (fällt in den TV-Modus zurück) wenn man unter "Favoriten" einsteigt ... echt gut gemacht die Programmierer ... die saufen wahrscheinlich anstatt zu testen. [Beitrag von gue2at am 18. Mai 2010, 09:19 bearbeitet] |
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cutman
Ist häufiger hier |
#127 erstellt: 17. Nov 2010, 18:32 | |||
Kann man über die Media Box Filme die man "ON DEMAND" für 24 Stunden "ausleiht" bei UPC auch aufnehmen (mit der Media Box)??? Oder ist das garnicht möglich? |
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doclexfisti
Neuling |
#128 erstellt: 17. Jan 2011, 15:01 | |||
Also ich habe heute die Cisco Box bekommen, und die 4:3 Umstellung funktioniert immer noch nicht. Was besonders ärgerlich ist, da ich bei meinem neuen 1080p TV von Philips den 4:3 Modus nicht "erzwingen" kann (Modell Philips 37PFL7605H/12). Dies ist im Prinzip ABSOLUT inakzeptabel. Wo kann man sich da beschweren? |
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gue2at
Ist häufiger hier |
#129 erstellt: 17. Jan 2011, 15:32 | |||
Bei UPC (z.B.) ... ich hab immer ne mail an folgende Addr geschickt: 'info.wien@upc.at' oder bei der Hotline 01/96060600 |
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maverik11
Ist häufiger hier |
#130 erstellt: 14. Feb 2011, 13:39 | |||
Ich habe seit gestern den Denon AVR 1911 und alles funktioniert, ausser der PACE HD Box. hab Sie über HDMI an den Receiver angeschlsosen und bekomme kein Bild. TV ist ein Sony KDL-40 EX715. Wenn ich auf der Receiver FB die Taste "Simulation" (simuliert surround sound wenn man nur zwei Boxen oder Kopfhöhrer angesteckt hat) drücke sehe ich ein Bild, aber keinen Ton Denon support meint ich soll mal di FW von der Box nd dem Receiver checken - muss ich noch machen. Es könnte aber auch ein HDCP Problem sein |
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Djinn206
Ist häufiger hier |
#131 erstellt: 08. Apr 2011, 07:27 | |||
Ich habe die CISCO Box von UPC mit DVR und seit 2 Tagen meinen ersten A/V-Receiver (Onkyo TX-NR509). Als TV fungiert ein LG 47SL9000. Ich habe zwar nicht das Problem, wie einige hier mit DENON, aber ein ähnliches. Solange die UPC-Box über HDMI noch direkt mit dem TV verbunden war, gabs keine Probleme. Seitdem mein A/V-Receiver dazwischen hängt (UPC-Box über HDMI-in angeschlossen und von dort weiter zum TV über HDMI-out) hab ich ebenfalls Probleme. Ich bekomm zwar Bild/Ton, jedoch scheint das Signal immer wieder unterbrochen zu werden, weil es ca. alle 5 Sekunden zu 1-sekündigen Bild/Ton-Aussetzern kommt. Das ganze Spielchen geht dann oft an die 10mal und dann funktionierts, sprich Bild/Ton sind dauerhaft da. Sobald ich dann über die UPC-Box einen Senderwechsel mache, tritt das Problem meistens erneut auf, was wirklich nervig ist. Wenn das immer nur 1x zu Beginn wäre, könnte ich ja noch damit leben. Für mich sieht das ganze irgendwie nach einem "Handshake"-Problem über HDMI aus, seitdem es da jetzt eine Zwischenstation zwischen UPC-Box und TV gibt, nämlich den A/V-Receiver. Hat jemand vielleicht eine Idee? Oder bleibt mir auch nix übrig, als die UPC-Box weiterhin direkt mit dem TV zu verbinden und den Ton dann über ein optisches Kabel in den A/V-Receiver zu bringen... |
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Djinn206
Ist häufiger hier |
#132 erstellt: 15. Apr 2011, 06:51 | |||
Nur zur Info: Problem gelöst. Hab bei der UPC-Box die HDMI-Einstellung von "Auto" auf "1080i" gestellt. Seitdem keine Probleme mehr. |
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Geri_65
Ist häufiger hier |
#133 erstellt: 27. Mai 2011, 05:35 | |||
Dieser Thread ist bei Google die Nummer 1 wenn man eingibt "UPC Box Init" - deswegen hole ich ihn aus der Versenkung und tippe schnell die Lösung, falls es mal wer brauchen sollte. also, bei Fehler Init und keiner weiteren Reaktion der Box geht man wie folgt vor: TV einschalten Box mit dem Hauptschalter einschalten auf der Fernbedienung gleichzeitig "UPC" und "OK" für ca. 3 sec. drücken Dann kommt das Menü zur Länderauswahl Danach den dreistelligen Aktivierungscode eintippen, bei mir 101 Nun sollte die volle Signalstärke angezeigt werden und die Sendersuche kann beginnen. Ich wollte die Box schon deswegen umtauschen gehen, Glück gehabt. Falls hier in dem Forum schon ein "alter Hut" bitte um sorry, aber Google hat den Thread ganz oben, nur ohne Lösung. [Beitrag von Geri_65 am 27. Mai 2011, 05:37 bearbeitet] |
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molcei
Neuling |
#134 erstellt: 06. Jun 2011, 19:24 | |||
habe leider auch das problem, dass kein bild/ton kommt. cisco upc hd box + onkyo 608 + dell 27" monitor. obwohl der monitor eigentlich hdcp fähig ist, könnte ich mir vorstellen das auch da das problem liegt. zur zeit nutze ich die compsite anschluss über scard und skaliere auf 1080p. das funktioniert auch sehr gut. aber es wär natürlich schöner, wenn man schon HD zahlt auch HD zu nutzen. |
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kingazur
Neuling |
#135 erstellt: 25. Jan 2012, 07:17 | |||
Hallo liebe Forumsmitglieder!! ^^ Habe seit gestern die Mediabox HD DVR angeschlossen und habe folgendes Problem: Es funktioniert soweit alles nur hängt sich die Box nach 5 Minuten auf bzw. manchmal schaltet sie sich einfach in den Stand By Modus. Wobei an der selben stelle die kleine HD Box (Habe die große und kleine Box) Problemlos funktioniert. So denke ich mir kann es am Signal nicht liegen oder etwa doch? Außerdem wenn ich Analog schau hab ich auch ein einwandfreies Bild. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung? Habe schon mehrmals mit UPC geplaudert. Zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Denke das Wohl oder Übel die Box hinüber ist. LG kingazur |
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schakl
Ist häufiger hier |
#136 erstellt: 01. Feb 2012, 14:39 | |||
Hey Leute! Mich stört in letzter Zeit immer mehr der laute Lüfter der Philips Box. Hab das Ding jetzt schon über 2 Jahre .. und mittlerweile ist wohl das Lager hinüber. Wenn man jetzt tauscht bekommt man da fix eine Cisco Box oder kann man wählen? Würde die Philips Box fast bevorzugen wegen dem Triple Tuner. Anderer Ansatz: Weiß zufällig wer ob die Box wo versteckte Siegel hat? Evtl. könnt man ja einfach den Lüfter tauschen ^^ [Beitrag von schakl am 01. Feb 2012, 14:40 bearbeitet] |
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KARINA1977
Neuling |
#137 erstellt: 13. Sep 2012, 11:52 | |||
Wir haben seit ca 2 Jahren die UPC box, hat bis dato sehr gut funktioniert, aber seit ca 3 Wochen nimmt sie nicht mehr auf. Egal ob es um programmierte Aufnahmen handelt, oder ob die Aufnahmetaste manuel gedrückt wird. DIe Aufnahmeanzeige leuchtet kurz auf, erlischt aber nach einigen Sekunden wieder; Wenn man auf stoppen drückt, schreibt das Gerät zwar, Aufnahme läuft, wollen sie wirklich abbrechen, aber die aufgenomme Sendung erscheint nirgends. Speicher ist noch vorhanden ca 8-10% frei bitte helfen, danke |
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schakl
Ist häufiger hier |
#138 erstellt: 13. Sep 2012, 11:56 | |||
abspielen geht noch? Vielleicht hat die Festplatte was. Zur Not ruf mal bei der Technik Hotline an, viell. kennen die den Fehler. Ich hab jetzt ab und zu das Problem, dass die Box einfach nur schwarzes Bild aufnimmt. Meist bei HD Sendern ... dann gehts aber wieder ganz normal. Vielleicht auch ein Bug der aktuellen Software Version (werden ja automatisch eingespielt) |
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