Hilfe Dringend Problem mit Philips Reparaturwerkstatt

+A -A
Autor
Beitrag
Christian39
Neuling
#1 erstellt: 25. Okt 2010, 11:22
Hallo ich habe ein Riesen Problem ich habe mir vor ca 2 Jahren einen Philips LCD 50 Zoll Full HD Fernseher gekauft also ein hochwertiges Produkt von Philips nun 4 Wochen nach der Garantiezeit geht mir der Fernseher kaputt.Beim schaun geht einfach das Bild weg als ob er sich ausschaltet ton ist aber da und Umschlaten kann man auch nur kein Bild auf allen Eingängen.Ich war verzweifelt da es sich ja um gerade 4 Wochen auserhalb der Garantie Zeit handelte.Ich Kontaktierte Philips und schilderte meinen Fall.Die sagten mir dann auf KULANZ wird der Fernseher Abgeholt und Repariert innerhalb 8 bis 10 Tagen.Nun sind es schon über 14 Tage ohne Antwort von Philips also Kontaktierte ich heute den Kundendienst.Ich bekam einen Schock mein Fernseher ist in Reperatur und ich solle auf den Kostenvoranschlag warten der die Tage zu uns gesendet wird.Es wurde mir vor der Abholung versichert mein Fernseher wir auf Kulanz repariert und wieder kostenlos an uns geliefert.Was soll ich jetzt tun??????Bitte um Hilfe hätte ich gewusst das die Geld wollen dann hätte ich ihn niemals eingeschickt.
Cogan_bc
Inventar
#2 erstellt: 25. Okt 2010, 11:26
glaube nichts was Du nicht schriftlich hast.
Du kannst eigentlich nur da nochmal anrufen und hoffen das sich jemand daran erinnert das Dir Kulanz zugesichert wurde.
Ansonsten erst mal abwarten was da kommt.
Grad bei grossen Firmen weiß die rechte teilweise nicht was die linke tut. SKY ist dafür ein Paradebeispiel
Christian39
Neuling
#3 erstellt: 25. Okt 2010, 11:30
Habe ja die E-mail in der steht das es auf Kulanz gemacht wird ich habe versucht einen Herrn XXXXXXXXXXXXX zu ereichen aber die e-mail adresse stimmt nicht mehr.Ich will mich an Höchster Stelle Beschweren da der Fernseher 2000 euro kostete und nach 2 jahren nicht kaputt gehen darf.Auf Kulanz ich sitze seit 2 Wochen da ohne einen Fernseher ne frecheit ist das


edit Moderation: Realnamen entfernt


[Beitrag von john_frink am 04. Mrz 2015, 16:52 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#4 erstellt: 25. Okt 2010, 11:34
email unbedingt aufheben und kräftig Dampf machen.
Viel Glück
Fudoh
Inventar
#5 erstellt: 25. Okt 2010, 18:10
Jetzt warte doch erstmal auf den Bescheid von Philips und wenn sie dann noch Geld von Dir wollen, kannst Du Dich ja immer noch auf deine anderslautente Auskunft berufen.

Grüße
Tobias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
benötige dringend hilfe! Mit Philips 8605k02
Bams1984 am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  2 Beiträge
Dringend Hilfe mit Philips 32PFL3312/10 !
kingatze am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  9 Beiträge
46PFL9704 - dringend Hilfe gesucht
freakonsonic. am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  3 Beiträge
PHILIPS 42PFL7633D BRAUCH DRINGEND EURE HILFE!
pe667 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge
Bitte brauche dringend hilfe
Gin_555 am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
Bitte dringend um Hilfe mit S2 Senderliste für 2011er Philips
SaniTOTER am 30.07.2023  –  Letzte Antwort am 03.08.2023  –  9 Beiträge
Suche dringend alte Firmware für Philips 46PFL5605
MiSto89 am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  2 Beiträge
Philips HILFE!
tobsenflash am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  5 Beiträge
Hilfe Philips Netzteil
karin60 am 28.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  8 Beiträge
Dringend ! Kaufentscheidung Samsung oder Philips
the_artful_dodger am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.672 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedCordonbleue
  • Gesamtzahl an Themen1.556.188
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.653.863

Top Hersteller in Philips Widget schließen