Bitte brauche dringend hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Gin_555
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Okt 2008, 17:22
Heute ist mein Philips 42/7403 angekommen und als ich ihn dann ausgepackt hab war er voller staub an einigen stellen z.B auf dem standfuss und einige kleinere partikel waren auch auf dem panel.


Das kann bei einem neuen produkt doch nicht normal sein oder will man mir hier einen gebrauchten für neu verkaufen alle aufkleber und so waren noch dran aber das sagt ja nichts aus denk ich mal.

Gibt es denn eine tastenkombination wo ich sehen kann ob und wie lange der fernseher schon lief bitte um antwort.
Eilaender
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Okt 2008, 17:28
Bitte das Betreff besser benennen !

"Hilfe" etc. ist kein klares Betr.

Zum Thema:

Ich würde sofort beim Versender anrufen
und eine Stellungsnahme verlangen ... !


[Beitrag von Eilaender am 28. Okt 2008, 17:29 bearbeitet]
pc_net
Stammgast
#3 erstellt: 28. Okt 2008, 18:32
die verpackung des lcd's ist ja nicht luftdicht, und in einem staubigen lager kann da durchaus schon mal staub reinkommen ...
cyfra2001
Neuling
#4 erstellt: 28. Okt 2008, 21:09
Hi,

bei mir war nicht's staubig, musste sogar das Gerät schon nach 2 Tagen wieder umtauschen, da das Gehäuse nicht richtig montiert worden ist.
Sonst bin Ich vollkomend zufrieden
Kuni-Kun
Neuling
#5 erstellt: 28. Okt 2008, 22:17
ok

war vieleicht kein super betreff, aber in diesem kleinen Augenblick ist meine kleine welt zusammen gebrochen gewesen.


Das war meine erste Online bestellung und mein erstes erstelltest thema. Ich wusste halt nicht weiter .

Habt erbarmen mit dem Unwissenden


Aber nochmal zum thema zurück gibt es den keine tasten kombi. Mit der man feststellen kann wie viele stunden der tv schon lief?.

Also ich hab den Sony 46X 3000 da gibt es sowas schon der Philips ist für mein dad. Kennn mich halt nicht bei Philips aus und bitte lasst es mich nicht bereuen.


Sonst sagt er selbst holst dir nen Sony und mir emphielst nen Philips


Und ich hab ihm Philips empholen weil ich von denen auch überzeugt bin.
Kuni-Kun
Neuling
#6 erstellt: 28. Okt 2008, 23:06
Sorry nochmal icke Kuni-kun bin gleichzeitig auch Gin_555


Das lag daran das ich vorhin bei meim dad halt war.



Der mich dann übrigens verflucht hat. Kauft seine tv sonst nur bei so nem tv atzen aus der nachbarschaft.


Da wäre sowas nicht passiert ne meint er staub und so
pc_net
Stammgast
#7 erstellt: 29. Okt 2008, 12:33
die betriebsstunden kannst im service-menü überprüfen ... tastenkombination 123654 ... es wird aber pro einschalten des gerätes jeweils mindestens 1 stunde betrieb gerechnet (also 3 x statsächlicher betrieb für 5 minuten ergibt in der dortigen rechnung 3 stunden betrieb) ...

übrigens solltest du im service-menü tunlichst keine einstellungen verändern, wenn du nicht genau weißt, was das bewirkt - du könntest damit im schlimmsten deinen TV unbrauchbar machen ...
Gin_555
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 29. Okt 2008, 12:41
Ok danke das war die Anwort auf die ich gewartet hatte.



Übrigens bestellt war der fernseher bei Specialpoint
Boldmann
Inventar
#9 erstellt: 30. Okt 2008, 16:17
Hallo Gin
kam deiner in einem weißen oder braunen Karton?
meiner für den deutschen Markt war in einem weißen und war
gaaanz ohne Staub. mit Schutzfolie über das Panel gestülpt.
gruß boldi
Gin_555
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 31. Okt 2008, 13:57
Der Karton ist weiß und an die tasten kombination habe ich mir ehrlich gesagt auch nicht getraut.

Der Karton war eigentlich gut verpackt also keine anzeichen auf gebraucht ware.

Wie meinst du das mit der schutzfolie? bei mir war er in 2 weissen folien reingelegt, also in einem stand er drinn und der ander wurde übergestülbt. Dadurch das der untere natürlich runterruschte stand das panel halt ohne schutz drinne und wurde verstaubt.

Würdet ihr ihn zurück schicken oder behalten, zurzeit tendiere ich noch ihn zu behalten. Ich meine er ist ja auch erst 2 monate alt und garantie habe ich ja sowieso.

Gibt es den so dreiste Internet firmen die einem nen gebrauchten verkaufen würden? die haben eigentlich ganze gute bewertungen specialpoint meine ich.


Was mich auch ein bischen wundert ist das ich nach der lieferung keine mail erhalten hab um eine bewertung nach meiner bestellung abzugeben. Das sollte doch eigentlich so sein oder nicht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
brauche dringend eure hilfe zum 9731
xena1 am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  9 Beiträge
42pfl7655K/02 dringend Hilfe gesucht !
Empi* am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  4 Beiträge
46PFL9704 - dringend Hilfe gesucht
freakonsonic. am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe !
MasterMind99 am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  17 Beiträge
46PFL5806K/02 dringend hilfe suchend
jenny89 am 13.07.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2015  –  2 Beiträge
Bitte dringend um Hilfe mit S2 Senderliste für 2011er Philips
SaniTOTER am 30.07.2023  –  Letzte Antwort am 03.08.2023  –  9 Beiträge
Frau braucht dringend Hilfe von Technikkennern!
Camilla am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  5 Beiträge
PHILIPS 42PFL7633D BRAUCH DRINGEND EURE HILFE!
pe667 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge
Dringend Hilfe mit Philips 32PFL3312/10 !
kingatze am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  9 Beiträge
Hilfe Dringend Problem mit Philips Reparaturwerkstatt
Christian39 am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.584 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHolger04
  • Gesamtzahl an Themen1.553.360
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.589.335

Top Hersteller in Philips Widget schließen