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Philips 42PFL 5603 D/12 Helligkeitswechsel+A -A |
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Autor |
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Rambo_UNCUT
Stammgast |
#1102 erstellt: 24. Nov 2008, 23:01 | |||||||||
Ja!!! Meiner geht bestens!! (wurde auch Zeit) Nach mehreren Tests kann ich das nun schreiben. Habe auf Blu-Ray Hulk,Unsere Erde,Speed Racer,10000 Bc,Transformers gesehen. Konnte nix feststellen!!! |
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Dusti82
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1103 erstellt: 24. Nov 2008, 23:22 | |||||||||
Ich habe den 37er (Q522 Chassis) und wurde letzte Woche von Philips angerufen. Der TV sollte inzwischen in der Werkstatt angekommen sein (wurde am Samstag abgeholt). Sieht also gut aus... Allerdings mache ich mir im Moment keinen Kopf; ich habe für die Zeit vom MM ein Leihgerät bekommen (Orion 42'' Plasma) und das Bild ist einfach geil.8) |
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hellonwheels
Stammgast |
#1104 erstellt: 25. Nov 2008, 00:30 | |||||||||
gut das freut mich für dich ! werde mit dem kauf meines neuen tv (wird wohl wegen dem guten preis leistungs verhältniss (meiner meinung das beste für die größe !!?!? ) ein 5603er werden,noch etwas warten und hoffe nun das sie den fehler bei den dann ja neu gebauten modellen ausmezen werden .. eigentlich sollte ja davon auszugehen sein das die chassis die aktuell verbaut werden, und nicht vollkommen reparabel sind, nicht mehr vernbaut werden ! oder was denkt ihr ?? [Beitrag von hellonwheels am 25. Nov 2008, 07:54 bearbeitet] |
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Örny
Stammgast |
#1105 erstellt: 25. Nov 2008, 03:33 | |||||||||
Rambo_Uncut Wodurch hast du nun das Problem gelöst ? Durchs neue update oder hast du ein neues Gerät ? |
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Boboboter
Stammgast |
#1106 erstellt: 25. Nov 2008, 11:40 | |||||||||
Hallo! Hier auch mal eine Info was sich bei mir alles getan hat!Nachdem ich weiter probiert hatte das 09 Update daraufzuspielen und jedes mal keinen Erfolg hatte habe ich bei Philips angerufen und meinen Unmut geäußert.Der Mann am Telefon was sehr nett und hat mit mir den ganzen Prozess mit dem Update nochmal gemacht nachdem das auch nicht ging sagte er mir das das wohl an meinem USB Stick liegt(womit ich bis jetzt jedes Update installiert habe)und er mir einen neuen wie oben schon geschrieben wurde zuschickt(Ist bis heute nicht angekommen).2 Tage nach meinem Anruf kam ja das neue Update heraus und ich habe es mit dem USB Stick installiert den ich hier zu Hause habe und siehe da es ging!Also liegt es nicht am Stick!Leider habe ich immer noch Helligkeitswechsel gut sieht man es wenn man Fifa 09 auf PS3 spielt sobald man von der Mitte des Feldes nach oben läuft wird das Bild Dunkler.Also habe ich heute mal wir bei Philips angerufen und hatte diesmal nicht sehr viel glück mit einem netten Mitarbeiter sondern eher einem sagen wir es mal so nicht ganz so netten ich wollte ihm das Problem erklären und er viele mir gleich ins Wort ich solle ihm das kurz und bündig erklären was mich doch sehr sauer machte und das hat er wohl gemerkt und meinte das es keine Streitgespräch werden soll worauf er aber in kürzester Zeit drauf hin gearbeitet hat.Es wurde mir angeboten den Fernseher in die Reparatur zu geben womit ich nicht einverstanden war!Mein Fernseher war schon zwei mal weg solltet ihr wissen einmal wegen kaputten Netzteil und das zweite mal weil er bei der Reparatur des Netzteils oder dem Transport hin oder zurück beschädigt wurde.Also war der Fernseher schon mal fast 4 Wochen weg und das ganze nochmal möchte ich nicht.Ist schon mist auf ne leere Wand zu starren.Dann musste ich zu Fernseher und 123654 drücken und ihm angaben über meine Daten machen.Nachdem er sie hatte meine er nur das er eine Anfrage stellen wir was für eine auch immer und sich in den nächsten Tagen bei mir melden wir.Wenn das auch so gut klappt wie mit dem Rückruf letztes mal und dem USB Stick das wir er sich wohl nicht melden und ich darf da mal wieder anrufen!Schon echt nervig habe auch überhaupt keine Lust mehr auf den Fernseher und das für so viel Geld. Werde euch auf dem laufendem halten. MfG Bobo [Beitrag von Boboboter am 25. Nov 2008, 11:44 bearbeitet] |
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Rambo_UNCUT
Stammgast |
#1107 erstellt: 25. Nov 2008, 19:27 | |||||||||
Ich hatte den LCD in Reparatur. Allerdings erst durch die neuen Updates wurde das Problem bei mir zu 100% gelöst!!! |
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d020
Ist häufiger hier |
#1108 erstellt: 26. Nov 2008, 11:26 | |||||||||
Ich habe hier etwas seltsames gefunden: In diesem Amerikanischen Testbericht: http://alatestreview...p;part=alatest2-cnet werden die Helligkeitswechsel mit einem Energiesparmodus in Verbindung gebracht. Weiters gibt es im Menü Einstellungen für Natural Motion die ich so nicht gefunden habe. Ausserem kann man bei Active Control zwischen verschidenen Presets wie - SPORT - STANDARD - MOVIE etc. wählen. Eine weitere Frage hätte ich bezüglich der Firmware Q522E_0.64.69.1 Da steht im readme: DVB-C introduction for Sweden and Denmark. Heisst das der Fernseher hat einen DVB-C Tuner den ich durch wahl des Landes Schweden aktivieren kann? Vielleicht kann ja wer Licht ins Dunkel bringen - Danke im vorraus. |
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Spider_Kitana
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1109 erstellt: 26. Nov 2008, 19:49 | |||||||||
Ich würde mal so ins blaue raten, daß die Geräte für den nordamerikanischen Markt komplett anders konfiguriert sind, als die für den europäischen Markt. Ist ja bei den Autos auch so... Ansonsten gilt: Testberichte sind immer recht subjektiv - genauso wie die Erfahrungen derjenigen, die in diesem Thread posten. |
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Monkeyface66
Inventar |
#1110 erstellt: 26. Nov 2008, 20:12 | |||||||||
Ja, wäre gut, wenn das mal schnell jemand ausprobieren könnte!! |
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Mu$O
Neuling |
#1111 erstellt: 26. Nov 2008, 20:24 | |||||||||
Guten Abend zusammen. Bin neu hier. Morgen macht bei uns in Karlsruhe ein neuer Saturn auf, und da gibts den Philips 37 PFL 5603 Full HD für 669 €. Ich wollt nun fragen, ob ihr mir das Gerät jetzt empfehlen könntet, oder ob ich Angst haben muss, dass der TV anfängt zu brummen, Helligkeitswandlung etc. Wäre cool wenn jemand antworten würde, wäre echt wichtig.^^ Danke schonmal Mfg Mu$O |
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horstberns
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1112 erstellt: 26. Nov 2008, 20:50 | |||||||||
Helligkeitswechsel sind bei mir mit dem Update verschwunden. Aber meiner Brummt immer noch wie ein alter Transformator bei Kontrast unter 99. Hatte ihn deswegen schon in Augsburg in der Zentralwerkstatt und die sagen der ist technisch einwandfrei liegt in Herstellertollerranz |
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rave86
Ist häufiger hier |
#1113 erstellt: 26. Nov 2008, 22:00 | |||||||||
ich habe auch den 37pfl-5603 und bin mehr als zufrieden. habe bisher 2-3 mal einen kleinen helligkeitswechsel bemerken können aber das war es dann auch schon und er brummt auch nicht =) beim zocken mit ps3 ist alles vom feinsten. der verkäufer im mediamarkt (war von pioneer) wollte mir einen von denen andrehen (32" für 1899€) weil die ja die besten sind, man unbedingt 100hz braucht und der philips ein "scheiss" tv-bild hätte und ich mind. 5m wegsitzen müsste damit es gut ist. also ich kann dir das gerät nur empfehlen, besonders zudem preis. viel billiger bekomms den im netz auch nicht. selbst wenn dann ist das porto sehr teuer. |
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Mu$O
Neuling |
#1114 erstellt: 26. Nov 2008, 22:06 | |||||||||
Danke für deine Meinung. Ich werde einfach morgen mal nach der Arbeit in den Saturn gehen, und schauen. Werde dann berichten was ich gekauft habe.^^ |
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semmel3k
Neuling |
#1115 erstellt: 27. Nov 2008, 22:00 | |||||||||
Nachdem ich mich 1,5 Monate mit Philips rumgenervt habe wegen den Helligkeitsschwankungen haben ich Heute meinen 37PFL5603 gegen einen Sharp 42-X20E getauscht. Musste allerdings 175€ drauf zahlen. Vorerst kommt mir kein Philips mehr ins Haus. Bin mehr als unzufrieden mit deren Service. |
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Marko@Rockvoice
Stammgast |
#1116 erstellt: 27. Nov 2008, 22:29 | |||||||||
Tja, bei meinem 5603 wurde der Helligkeitswechsel durch die neuen Updates auch nicht behoben. Schade eigentlich. Ich könnte das Gerät gegen den 7433 tauschen - allerdings müsste ich 600 Euro draufzahlen - eine Menge Geld. |
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Boboboter
Stammgast |
#1117 erstellt: 27. Nov 2008, 23:41 | |||||||||
Hast du den direkt über Philips getauscht? |
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silbersattel
Neuling |
#1118 erstellt: 28. Nov 2008, 01:25 | |||||||||
Heute den 37-PFL 5603D/10 beim MM für 749 Euro und 0% Finanzierung gekauft. Gleich sofort die Firmware aktualisiert. Fernseher sieht super aus. Ton ist für LCD wirklich gut. Bild und Verarbeitung gefällt mir viel besser als z. B. bei vergleichbaren Samsung-Modellen. Brummen höre ich leider auch, allerdings nur ganz leise, wenn ich den Kontrast kleiner als 100 und größer als 55 einstelle. Bei einem Kontrast von 55 höre ich kein Brummen mehr. Diese Einstellung ist für mich Ok. Heller und dunkler wird der LCD gar nicht. Ich habe diese Sensor-Funktion im Menü ausgestellt und das scheint auch zu funktionieren. Für das Geld ein Super-TV!!! Wünsche Euch allen Viel Glück, dass Ihr die Helligkeitswechsel weg bekommt. Grüße, Carsten |
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Marko@Rockvoice
Stammgast |
#1119 erstellt: 28. Nov 2008, 08:30 | |||||||||
Nein, ich bin zu meinem Händler gegangen und habe mich beschwert. Der würde das Gerät tauschen, aber ich weiß nicht, ob 600 Euro Aufpreis für einen 7433 (Expert-Version des 7403) lohnt. |
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Boboboter
Stammgast |
#1120 erstellt: 28. Nov 2008, 13:09 | |||||||||
Hallo! Habe heute eine E-Mail bekommen und drin wurde mir angeboten den 5603 gegen den 7403 zu tauschen.Ich müsst dann 250 Euroen dazu bezahlen.Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich ihn nehmen soll.Was würdet ihr machen den 7403 nehmen oder versuchen den 7603 an statt den 7403 zu tauschen? MfG Bobo |
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Monkeyface66
Inventar |
#1121 erstellt: 28. Nov 2008, 13:12 | |||||||||
7403 nehmen wegen 100Hz und Game Modus! |
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Boboboter
Stammgast |
#1122 erstellt: 28. Nov 2008, 13:24 | |||||||||
^^Ok! |
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greentea
Neuling |
#1123 erstellt: 28. Nov 2008, 17:13 | |||||||||
Hallo zusammen, bin seit paar tagn auch besitzer des 37 Zoll von Philips. Bei mir traten gleich von anfang an die hier erwähnten Probleme auf. -Helligkeitsschwankungen -Brummen Hab den LCD bei Saturn für 699 euro erstanden. An sich wirklich ein super teil. Bin sonst super zufrieden. Naja, als ich dann ein bisschen im inet geforscht habe, dachte ich einfach nur "scheiße". Griff ins Klo. Mittlerweile zwei Mal mit dem Philips Service telefoniert. Wirklich super nette Leute. Bekomme nun anfang nächster Woche besuch von einem Techniker. Mir wurde gesagt, die Helligkeitsschwankungen werden auf jedenfall behoben. Das ist für mich die Hauptsache. Nun abwarten. Werde weiter berichten, wie es denn gelaufen ist. Wünscht mir Glück liebe grüße aus München. greentea |
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Marko@Rockvoice
Stammgast |
#1124 erstellt: 28. Nov 2008, 17:55 | |||||||||
Das ist doch ein gutes Angebot. Ich werde mal nachfragen, ob die mir das Angebot auch machen können. Denn ich habe wenig Lust den 5603 einzuschicken und dann mit demselben Fehler wiederzubekommen. |
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Boboboter
Stammgast |
#1125 erstellt: 28. Nov 2008, 18:13 | |||||||||
Hallo! Kann aber sein das man mir das Angebot nur gemacht hat weil mein Fernsehr schon 2 mal weg war! MfG Bobo [Beitrag von Boboboter am 28. Nov 2008, 18:13 bearbeitet] |
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Pontius
Ist häufiger hier |
#1126 erstellt: 28. Nov 2008, 20:34 | |||||||||
Nimm den 7403 Top Gerät, hab ich auch gemacht der 7603 hat lag-Probleme das heist du hast Verbindungsschwankungen und das kann zu Problemen führen mit der Ps3 und das Ambilight ist Minderwertig !!! |
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austropop01
Neuling |
#1127 erstellt: 28. Nov 2008, 20:55 | |||||||||
hab auch ein mehr oder weniger grosses problem mit dem pfl560.. ich habe soeben meinen neuen Philips 42 PFL5603 D Full HD LCD angeschlossen. Er hat strom aber er lässt sich nicht einschalten :-( Es blinkt rechts unten immer das link rot. Egal ob an der Fernbedienung oder am TV selbst, kein Bild. Weiss jemand ob ich was falsch mache ? In der Beschreibung steht nur das das rote licht das stand bye ist (aber nicht blinkend...) wäre über hilfe dankbar... |
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splatterfreak
Neuling |
#1128 erstellt: 28. Nov 2008, 21:02 | |||||||||
hi versuch mal erst den power schalter an der site des fernsehers einzuschalten und dann mit der fb dann müsste es klappen. |
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austropop01
Neuling |
#1129 erstellt: 28. Nov 2008, 21:14 | |||||||||
geht leider nicht :-(, mein händler tauscht ihn mir morgen aus...hab gerade gelesen das noch jemand das problem hatte..keiner wusste was er hatte, hoffentlich geht nr.2 besser |
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Wolve1258
Neuling |
#1130 erstellt: 28. Nov 2008, 21:40 | |||||||||
hallo,habe seit 2 tagen auch den 42 Pfl 5603D/12 Ist eigentlich alles ok. Habe helligkeits schwankungen nur ab und zu im Menue. Glaube aber das ist wohl normal. Habe allerdings das ausstellungs Stück vom Händler bekommen weil kein verpacktes Gerät mehr vorrätig war.Pixel Plus HD ist das eigentlich automatisch bei diesem Gerä? Im Menue sehe ich jedenfalls nichts! Hoffe das Gerät funktioniert weiterhin so und ich bekomme die sch... helligkeits schwankungen nicht auch noch im Bild. Gruß Wolve |
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Boboboter
Stammgast |
#1131 erstellt: 28. Nov 2008, 23:59 | |||||||||
Hallo ja ich weiß was das ist dein Netzteil ist kaputt das selbe Problem hatte ich auch!Ist leider ein bekanntes Problem bei Philips! Viel glück Bobo [Beitrag von Boboboter am 29. Nov 2008, 00:00 bearbeitet] |
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austropop01
Neuling |
#1132 erstellt: 30. Nov 2008, 11:47 | |||||||||
Hi Leute.. Bei mir stellt sich das bildformat ab und zu während des dvd schauens, WII spielens und ab und zu beim TV für kurze Zeit um. Ich versuche es genauer zu erklären. wenn man bei der dvd auf pause drück und danach wieder auf play, wird das bild kurze zeit kleiner (schwarzer balken oben oder unten) dies dauert 1-2 sekunden und danach stellt er sich wieder ins gewünschte bildformat. dies passiert auch wenn z.b. text eingeblendet wird (bei filmen und bei spielen) . weiss jemand woran das liegt ? lg |
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baba1984
Stammgast |
#1133 erstellt: 30. Nov 2008, 17:12 | |||||||||
Das dürfte am automatischen Bild-Format liegen. Am besten wählst du das richtige Format selbst aus. |
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austropop01
Neuling |
#1134 erstellt: 30. Nov 2008, 18:39 | |||||||||
super jetzt gehts, danke für den tipp :-) |
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Spider_Kitana
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1135 erstellt: 30. Nov 2008, 18:55 | |||||||||
Hi, gibt es Erfahrungswerte, wie lange Philips im Schnitt für eine Reparatur im Servicecenter (inkl. Abholung und Anlieferung) benötigt? Danke für eure Antworten. |
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horstberns
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1136 erstellt: 30. Nov 2008, 19:41 | |||||||||
Hallo, bei mir waren es 10 Tage. Den Status der Bearbeitung kann man auch Online verfolgen. |
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Boboboter
Stammgast |
#1137 erstellt: 30. Nov 2008, 21:01 | |||||||||
Hi! Kommt immer drauf an was an deinem Tv kaputt ist wenn das Teil auf Lager ist dauert es wie schon gesagt ca 10 Tage.Bei mir hat es einmal 10 Tage und einmal 14 Tage gedauert. MfG Bobo |
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Spider_Kitana
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1138 erstellt: 30. Nov 2008, 21:56 | |||||||||
Hey! Tatsache? Wie? Wo? Kannst Du den Link posten? Danke im Voraus! |
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horstberns
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1139 erstellt: 30. Nov 2008, 22:31 | |||||||||
Hatte ihn vom Philips Service wegen Brummen abholen lassen was aber angeblich nicht behoben werden konnte, liegt in der Herstellertolleranz. Den Link bekommt man vom Service mit der Vogangsnummer per Email nachdem man mit der Support Hotline gesprochen hat. |
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rAvianCe
Ist häufiger hier |
#1140 erstellt: 01. Dez 2008, 00:05 | |||||||||
Ich muss meine erste Aussage nach dem Update leider etwas revidieren! Die Helligkeitswechsel sind nach wie vor da... Sie sind nur nicht mehr so übermäßig auffällig und schnell. Bei mehreren Folgen "Dr. House" und bei "Sex and the City der Film" (ja... die freundin ^^) sind sie noch sehr gut zu sehen gewesen. Von stetigem Nachhellen bis hin zu teilweise Überstrahlung. Bei Blu Ray ist das Bild seltsamerweise konstant. Das Brummen tritt seit dem Update auch etwas häufiger auf. Ich hör es leider recht gut, da ich Nachts über Kopfhörer den Sound höre. Nebenan ist noch ein besetztes Schlafzimmer. Naja ich kann damit leben. Leider werden die Fehler durch die "Reparatur" ja nicht behoben. |
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wildjoviman
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1141 erstellt: 01. Dez 2008, 08:21 | |||||||||
würdet ihr euch wieder einen philips kaufen ? |
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greentea
Neuling |
#1142 erstellt: 01. Dez 2008, 09:54 | |||||||||
Wurde heute morgen von einem Siemens Mitarbeiter angerufen. Er hat sich von mir nochmal die Probleme wiederholen lassen und meinte dann er habe das Ersatzteil, und wird es dem Techniker zukommen lassen. Dieser meldet sich die Tage sobald er es hat, um mit mir einen Termin auszumachen. Leider habe ich verpasst zu fragen, um was für ein Ersatzteil es sich denn nun handelt... Schon komisch wenn man hier die Reparatur-Erfahrungen liest, wie unterschiedlich die Probleme von Philips angegangen werden. Bin echt gespannt was dabei rauskommt. Wird das Problem nicht 100%ig behoben, gebe ich den LCD schweren Herzens zurück. Es ist ja fast nicht mehr möglich entspannt TV zu schaun, da ich andauernd auf Helligkeitsschwankungen im Bild achte... das kennen hier bestimmt einige... liebe grüße aus münchen greentea |
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alexopolus
Ist häufiger hier |
#1143 erstellt: 01. Dez 2008, 10:01 | |||||||||
ich habe für mich beschlossen in zukunft produkte aus dem hause phillips komplett zu meiden. ich habe diese entscheidung aufgrung von persönlichen erfahrungen mit der firma phillips für mich gefällt. sicher andere firmen sind auch nicht perfekt aber für mich reicht es. |
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baba1984
Stammgast |
#1144 erstellt: 01. Dez 2008, 10:48 | |||||||||
Grundsätzlich würde ich mir eventuell wieder einen holen, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich hatte ja zum Glück das Problem mit dem Helligkeitswechsel nicht. Prinzipiell würde ich aber beim nächsten mal (vielleicht so in 5 Jahren oder so) einen der größeren Serie nehmen. Man kann natürlich nicht sagen, was in der Zukunft noch so alles kommt. Naja das wird dann wieder eine Suche. Aber dann werde ich mich auf jeden Fall besser informieren und nicht der Meinung sein, Philips sind Top-Geräte und dann nur bei Phili schauen. |
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rAvianCe
Ist häufiger hier |
#1145 erstellt: 01. Dez 2008, 16:27 | |||||||||
Irgendwann wirds sowieso alles darauf hinauslaufen, dass man das Technikgeprahle nicht mehr Wahrnehmen kann mit dem Auge. Als nächstes kommt OLED und die Lasertechnologie wird verbessert. Ich denke ich würde nochmal zu Philips greifen wenn ich ein günstiges, gutes und fehlerfreies Produkt bekommen würde. Ich hab persönlich mit dem Kundendienst jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mir gefallen die Fernseher vom Style und vom Bild her einfach am besten! |
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Spider_Kitana
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1146 erstellt: 01. Dez 2008, 18:33 | |||||||||
Ja sieh' mal an - beim "Sex and the City"-Film (auch bei mir ein Zugeständnis an die Holde ) sind mir die Helligkeitswechsel bisher auch am deutlichsten - und zwar den ganzen Film lang - aufgefallen. Vielleicht ist das der ideale Referenzfilm, um zu prüfen, ob das "Problem" noch bzw. überhaupt vorliegt.. |
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alexopolus
Ist häufiger hier |
#1147 erstellt: 02. Dez 2008, 12:55 | |||||||||
ich muss mal gerade etwas frust ablassen. mein 42pfl5603 wurde freitag 21 november abgeholt und nach augsburg gebracht. jedenfalls ist der tv bis heute noch nicht zurück. ich habe gestern nachdem ich hier im forum von dem statuslink gelesen habe bei der hotline angerufen und wollte auch diesen link haben. naja mittlerweile habe ich nach zwei weiteren telefonaten meinen link immer noch nicht per email erhalten. angesprochen auf das philips versprechen das der lcd nach 10 tagen wieder zurück ist hat man mir gesagt das sie nichts von so einem versprechen wissen würden. naja dieses versprechen war einer der kaufgründe für mich und man kann dieses versprechen auch gut auf dem qualitäts-service heft lesen. naja ich habe jedenfalls erneut den status meines lcds erfragt und was muss ich hören, er befindet sich im wareneingang nach mittlerweile 11 tagen NUR wareneingang. naja ich habe dann eben aus frust dem mitarbeiter gesagt was er denn meinen würde ob ich meine glotze noch in diesem jahr wiederbekomme. war eigentlich ironisch gemeint da ich fest davon ausging . der nette man hat mir dann ganz ernst gesagt das es durchaus möglich ist das es sich bis ins nächste jahr ziehen kann da sie zur zeit sehr viele reklamationen haben. das musste mal raus und ich fühle mit allen deren lcd zur zeit für ein kleines softwareupdate mal eben für längere zeit weg ist. |
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Boboboter
Stammgast |
#1148 erstellt: 02. Dez 2008, 13:29 | |||||||||
und die nächste Frage wird sich stellen ob nach dem Update das Problem weg ist oder nicht! Viel Glück |
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alexopolus
Ist häufiger hier |
#1149 erstellt: 02. Dez 2008, 13:35 | |||||||||
ehrlich gesagt möchte ich daran noch gar nicht denken. bin seitdem telefonat vorhin irgendwie gefrustet. |
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Boboboter
Stammgast |
#1150 erstellt: 02. Dez 2008, 14:07 | |||||||||
Kann ich verstehen bei mir ist es mittlerweile soweit das ich einen neuen bekomme! |
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alexopolus
Ist häufiger hier |
#1151 erstellt: 02. Dez 2008, 16:47 | |||||||||
langsam kann ich echt nicht mehr meine nerven. habe gerade von der philips hotline einen anruf bekommen wegen dem link den ich haben wollte. philips ist leider nicht in der lage mir die email mit dem statuslink zu schicken da dies nur geht wenn man vor der abholung seine email angibt, welches ich nicht getan habe weil ich mir nur dachte wozu soll ich diesem verein auch noch meine email geben. @horstberns kannst du diese aussage bestätigen hast du deine email vor abholung denen gegeben, oder erst bei deinem gespräch mit der hotline angegeben. lg |
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horstberns
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1152 erstellt: 02. Dez 2008, 17:11 | |||||||||
Ja habe denen meine Email gegeben bevor die Hotline die Abholung veranlasst hat. |
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