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Philips 42PFL 5603 D/12 Helligkeitswechsel+A -A |
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Autor |
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tryaN
Ist häufiger hier |
#501 erstellt: 24. Sep 2008, 12:12 | |||||||||
soooo also ;D habe mir heute auch den 7403 geholt.... und muss sagen, top gerät... vom bild her sehr gute qualität... das hdnm kenne ich schon von meinen alten fernsehern und habe es lieb gewonnen. also der 42 pfl 7403 / 10 läuft bei mir wunderbar. kein rauschen, brummen oder summen... konnte nicht warten und habe ihn direkt umgetauscht gegen meinen 5603. hat allerdings 1300 gekostet^^ |
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Reverent001
Stammgast |
#502 erstellt: 24. Sep 2008, 14:21 | |||||||||
Naja die hauptsache ist, er läuft hat keine makken und macht keine geräusche, was mich bei dem 7403er auf gewundert hätte! Ja dann kann man nur gratulieren! und viel spass beim lcd schauen! Greetz |
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ulka
Stammgast |
#503 erstellt: 24. Sep 2008, 17:24 | |||||||||
hab ich gemacht, nur leider zum 47er nicht viel gefunden. sonst hätte ich nicht gefragt. |
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Monkeyface66
Inventar |
#504 erstellt: 24. Sep 2008, 17:49 | |||||||||
Kannst du uns bei ausgeschaltetem HDNM mitteilen, inwiefern sich das Standard TV (analog TV, DVB-T) und das FullHD Bild unterscheiden? |
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Demisco
Ist häufiger hier |
#505 erstellt: 24. Sep 2008, 22:13 | |||||||||
Hallo Ja ich hab mir dann jetzt auch den 7403 bestellt , bin mal gespannt wie das ab morgen sein wird erst mal wieder vor meinem guten altem Samsung 32'' zu sitzen für 5 - 10 tage aber wenn es sich am ende lohnt das nich immer hell dunkel hell dunkel wird dann nehme ich das auch in kauf. Hat einer von euch jungs ne PS3/360 am 7403 zufällig und kann mir ein paar eindrücke schildern bitte . Ich finde wirklich immer noch das der 5603 ein toller fernseher ist in dieser preisklasse , ja wenn es nur nicht dieses ein problem wäre aber gut sei's drum ... Gruss Marcus [Beitrag von Demisco am 24. Sep 2008, 22:15 bearbeitet] |
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Teddyknuddel
Stammgast |
#506 erstellt: 24. Sep 2008, 22:21 | |||||||||
Wuffel hatte, so glaube ich, nen 47er, außerdem haben wir schon MEHRFACH festgestellt, das es bei allen Modellen dieser Serie mit diesem Problem bereichert sind! |
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tryaN
Ist häufiger hier |
#507 erstellt: 24. Sep 2008, 22:53 | |||||||||
habe einen digitalen reciver über sat angeschlossen... dvb-t funktioniert bei uns leider nicht und analog kann ich dir somit leider auch nicht sagen... allerdings ist das bild bei mir sehr sehr gut über digital. allerdings ist es schon ein gewaltiger unterschied zwischen full hd (Blue Ray über PS3 getestet) und normalen fernseh... aber der unterschied ist kleiner als bei vielen anderen lcd´s die ich bisher gesehen habe...
Also mit meiner PS3 habe ich bisher nur James bond - CAsino Royal Blue Ray geguckt... das bild war 1A wie das mit dem spielen aussieht kann ich noch nicht sagen, bin grade erst von der arbeit zurück und muss in 9 stunden wieder zur arbeit^^ werde dann heute abend mal berichten wie es bei mir mitm zocken aussieht... denke aber mal ich werde nicht enttäuscht sein ps. habe noch ein paar fragen. brauche nun ein kabel für meinen pc... dvi auf hdmi... die dinger sind sau teuer... gibts da qualitätsunterschiede? wenn ja könnt ihr mir ein gutes empfehlen welches nicht all zu teuer ist (4-5 meter)? [Beitrag von tryaN am 24. Sep 2008, 23:06 bearbeitet] |
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Teddyknuddel
Stammgast |
#508 erstellt: 24. Sep 2008, 23:28 | |||||||||
Adapter von DVI auf HDMI bekommste für ein paar Euro nachgeworfen. Was Du dann noch brauchst, ist ein entpsrechendes HDMI-Kabel. |
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tryaN
Ist häufiger hier |
#509 erstellt: 24. Sep 2008, 23:47 | |||||||||
kenne mich da leider 0 aus^^ also was für ein kabel/adapter soll ich nehmen bzw. von welcher firma? |
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Wuffel
Inventar |
#510 erstellt: 25. Sep 2008, 05:38 | |||||||||
Hi, Ja, ich hatte einen kleinen 47"er & alle Fernseher dieser Baureihe haben den Fehler, egal welche Größe. Wuffel |
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DaRu13
Neuling |
#511 erstellt: 25. Sep 2008, 08:43 | |||||||||
Hallo, ich gehöre seit Dienstag auch zu den 5603 Geschädigten Eigentlich hatte ich mich vor dem Kauf recht schlau gemacht, doch diesen Thread habe ich natürlich erst Dienstag Nacht gefunden, nachdem ich den Fehler feststellte. Naja, ich habe gestern Abend auch mal bei Philips angerufen und folgende Infos erhalten: - bis jetzt haben sich angeblich erst 4-5 Personen wegen des Fehlers bei Philips gemeldet - es betrifft nur 10-15% der Baureihe 5603D - eine neue Firmware wird in diesem Moment von einigen Betroffenen getestet. Philips wird diese Leute dann am Freitag zurückrufen, um zu erfahren ob es geklappt hat - Philips verfolgt die Beiträge in den Foren ebenfalls sehr genau Ob diese Angaben wirklich korrekt sind, weiß ich natürlich nicht. Ich werde noch bis nächste Woche abwarten! Sollte sich bis dahin nichts tun, werde ich das Gerät wohl auch zurückgeben. Aber eigentlich finde ich den Fernseher super für das Geld und würde Ihn am liebsten behalten!!! Vielleicht schafft Philips das ja wirklich mit der Firmware *naiv sein* MfG DaRu |
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baba1984
Stammgast |
#512 erstellt: 25. Sep 2008, 09:22 | |||||||||
Hallo DaRu, irgendwie erzählen die bei Philips schonmal schwachsinn. Alleine in diesem Threat finden sich bestimmt schon 10 Leute und ich denke fast alle werden sich an Philips gewendet haben. Das mit dem Update versprechen die schon länger. Irgendwie verliere ich die Hoffnung, dass eins kommen wird und dass das auch noch helfen wird. 10-15%? Man kann ja auch alles schön reden. Naja ich würde zusehen, ob du nicht ein Rückgabe-Recht in Anspruch nehmen kannst und auf 7403/7603 wechseln. Kommt natürlich auf deinen Händler an, wie kulant dieser ist. Den Aufpreis solltest du für ein besseres Gerät (7403 ist klar besser) in Kauf nehmen. Dazu hat der 7403 kaum Fehler. Ich hätte damals auch besser "etwas" mehr Geld ausgegeben. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem 5603, aber wie ich das höre ist der 7403 das bessere Gerät. Leider muss ich zugeben, dass ich mich da auch nicht wirklich gut informiert habe, bzw. auch noch nicht sehr viel zu dem 5603 bekannt war (im April). Du kannst natürlich auf das Update warten, aber es wäre blöd, wenn das nach Ablauf deines Rückgaberechts kommt und nichts bringt, dann ärgerst du dich nur wie viele andere hier damit herum. Gruß |
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Teddyknuddel
Stammgast |
#513 erstellt: 25. Sep 2008, 09:29 | |||||||||
Das ist eine glatte Lüge. Hier in diesem Threat sind mehr als 5 Leute, die schon mehrfach angerufen haben!
Die nächste Lüge, es ist jedes Gerät dieser Baureihe mit diesem Fehler gesegnet - bis jetzt hatten wir nur einen, der das nicht hatte. Dafür hat dieser aber ein Brummen vom Netzteil. Von den Betroffenen hier scheint keiner dieses Update erhalten zu haben.
Wohl aber nicht in unserem Threat/Forum. Oder sind die im Forum für Teletubbies? Denn das widerspricht sich mit dem 1. und dem 2. Punkt, welche Du da gerade aufgezählt hast.
Diese Angaben sind erstunken und erlogen. Ein Update, das dieses Problem aus der Welt schafft, wird es nie geben! Es ist auch einer hier, der hatte eine neuere Firmware auf dem TV, als beim Server von Philips angeboten war, auch dieser hatte den Helligkeitswechsel(er hatte aber kein Update erhalten, sondern diesen so gekauft). Ansonsten hat uns Philips andauernd versprochen, dass in den nächsten Tagen ein helfendes Update kommen würde, was aber nie geschehen ist. Wenn Du den Nerv hast, dann schenke ihnen den Glauben mit dem Update. Wenn noch nicht geschehen, dann ruf nochmal an, und lass Dir eine Vorgangsnummer geben, die Du unbedingt notierst! Somit bist Du dann auch offiziel mit Deinem Problem bei Philips registriert. Teile ihnen mit, dass Du den TV eigentlich gut findest, aber dass das mit dem Helligkeitswechsel nicht akzeptabel ist. Du möchtest ungern diesen zurück geben. Wenn man Dir garantieren kann, dass ein helfendes Update in den nächsten Tagen folgt, dann würdest Du ihn behalten. Soooo..... und dann erfolgt doch kein Update. Dann bist Du in der Position, wo Du verhandeln kannst. |
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tryaN
Ist häufiger hier |
#514 erstellt: 25. Sep 2008, 09:48 | |||||||||
@Daru ich bin derjenige von dem teddyknuddel gesprochen hat mit dem 5603 der direkt beim kauf des TV´s schon eine andere firmware drauf hatte als die aktuellste... der fernseh mag gut sein für den preis... allerdings solltest du ihn wirklich nicht behalten und ihn gegen einen anderen umtauschen... da kann ich dir auch nur den 7403 empfehlen, der wirklich ein perfektes bild hat und auch nicht viel mehr kostet. ich denke mal phillips wird es bei diesem gerät (5603) nicht auf die reihe bekommen das problem zu lösen und werden früher oder später eine rückrufaktion starten. das werden sie aber anscheind erst dann machen, wenn der druck der kunden zu groß wird und die ersten anwaltsschreiben kommen. ich allerdings würde nicht solange warten bis da etwas passiert... bring den fernseh zurück solange es noch geht und erspar dir damit nen haufen ärger und kopfschmerzen. |
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baba1984
Stammgast |
#515 erstellt: 25. Sep 2008, 10:21 | |||||||||
Ich kann Teddyknuddel und tryaN vollkommen zustimmen, sieh am besten zu, dass du das Gerät getauscht bekommst. Vertraue nicht auf Philips. Die können dir viel versprechen (wie anderen auch hier in diesem Threat) und trotzdem wird nichts passieren. Das Problem liegt auch meiner Meinung nach nicht Software-seitig, ich denke eher, dass der Lichtsensor Mist baut. Die wollen das nur nicht zugeben, um größeren Image-Schaden nicht hinzunehmen. Ich denke die wissen ganz genau, dass die totalen Bockmist mit der Kiste hinbekommen haben. |
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Teddyknuddel
Stammgast |
#516 erstellt: 25. Sep 2008, 10:25 | |||||||||
Wer aber Nerven bewahren kann, kann Kapital aus der Sache schlagen. Kapital in dem Sinn, dass man ein nächst höheres Modell ergattert. |
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Sash1984
Ist häufiger hier |
#517 erstellt: 25. Sep 2008, 10:29 | |||||||||
Hey, also ich schließ mich der Meinung der anderen an. Ich bekomm die Tag evon Philips den 74er. Hab/ hatte den 56er auch, ist en geiles Gerät, der 74er ist genau wie der 56er bloß bissle besser :D. Hab mir au die Nummer geben lassen, und dann alhack angerufen wann denn das Update kommt. Hab mich dann mit dem Leiter verbinden lassen und wo der mich schön geredet hat, hab ich mir die Nummer von dem geben lassen und meinte, wir hören uns wieder wenn des update bis dahin nicht da ist. Update war bis dahin zwar da auf Stick, konnte ich aber nicht installieren. Also den wieder angferufen und dann gemeint des klappt net. Der meinte darauf ich wäre zu blöd des zu installieren. Als ich meinte, ich könne ja mal meinen Anwalt informieren, machte er den Vorschlag ich bekomme ein anderes Gerät, in der gleichen Größe, bei mir 42". So und jetzt warte ich auf den TV!!! |
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DaRu13
Neuling |
#518 erstellt: 25. Sep 2008, 12:34 | |||||||||
Ich denke ich werde versuchen bei Philips etwas Druck zu machen, um einen Wandel zu erzielen. Sollte das bis Ende nächster Woche nicht klappen, bringe ich das Gerät zurück zum Händler. Gekauft habe ich den Fernseher übrigens bei Saturn für günstige 849,- Euronen! Der Aufpreis zum 7403 wären dann 400,- ... das ist mir etwas zuviel! Merkwürdiger Weise habe ich den Helligkeitswechsel beim ausgestellten Gerät nicht bemerkt. Seit Ihr ganz sicher, dass wirklich alle Geräte fehlerhaft sind (Helligkeitswechsel, oder Brummen)? Ich hatte sonst die Idee das Gerät bei Saturn gegen ein funktionierendes zu tauschen. Sprich, ich möchte das Gerät bei Saturn testen und nehme es nur mit, wenn es keinen Fehler aufweist! MfG DaRu |
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Sash1984
Ist häufiger hier |
#519 erstellt: 25. Sep 2008, 12:50 | |||||||||
Der Fehler fällt da wohl net so auf, weil es da andere Lcihtverhältnisse gibt. Und zum anderen hängen da was weiß ich wieviele TV´s an einer Leitung. Wo ich mir den bei Saturn und MM angeschaut hab is mir des au net aufgefallen. bloß gekauft hab ich den übers I- Net. Korrigiert mich wenn ich mit der Aussage oben etwas daneben liegen sollte :-D Hat mich knapp 800€ gekostet der 42". Jetzt kommt dann demnächst der 74 im 42" Format. Aber den hab ich im I- Net schon ab 999€ gsehn!!! |
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skyZ
Schaut ab und zu mal vorbei |
#520 erstellt: 25. Sep 2008, 14:09 | |||||||||
Also bei mir ist kein Helligkeitswechsel außer bei einem Spiel (PES 08). Ansonsten sit mir das noch bei keinem Film,Spiel oder Fernsehprogramm aufgefallen und deshalb bin ich auch recht zufrieden mit dem TV. Andernfalls hätte ich mich siche3r auch bei Philips beschwert... |
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Rambo_UNCUT
Stammgast |
#521 erstellt: 25. Sep 2008, 15:05 | |||||||||
Wurde heute von Philips angerufen! Mir wurde gesagt das dieses "TOLLE" Update in Arbeit wäre. Ich sagte: Ach wirklich!! Er sagte: Ja! Ich sagte: Warum dauert das solange?? Warte schon fast 3 Monate "NUR" drauf. Er sagte: Bei diesen Update wird nicht nur das Problem Helligkeitswechsel behoben. Sondern es wird auch die Technik (einstellungen) vom LCD verbessert. Alles wird noch besser und feiner justiert.Dann muss das Gerät bei allen Zuspielungen getestet werden. Davon gibt es 100 und mehr!! Es muss alles BESTENS funktionieren.Und das dauert leider lange. Ich dachte: Ich sagte. Welche möglichkeiten gibt es noch ?? Er sagte: Bitte um geduld.Update kommt!! Ich dachte: Ein Brüller!! Ich sagte: Ich fühle mich verarscht!! Ab dann ging es nur bla bla bla bitte warten bla bla bla bitte geduld bla bla bla. ca. 5 min lang. Ich sagte: Ich will den Programmierer sprechen. Er sagte: Die Infos die ich Ihnen gegeben habe sind von denen. Ich sagte: Was ist wenn der Fehler nicht behoben werden kann?? Der Typ konnte mir keine genaue antwort geben.!! Na dann!! |
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Monkeyface66
Inventar |
#522 erstellt: 25. Sep 2008, 15:43 | |||||||||
Ich wollte den Unterschied in der Bildqualität zwischen 5603 und 7403 von dir hören Den Unterscheid zwischen SDTV und FullHD weiß ich auch Also, über welchen Anschluss ist dein SAT Receiver angeschlossen? Scart RGB? Wo war das Bild besser? Beim 5603 oder jetzt beim 7403? Wo war/ist Blu-ray nach deinem subjektiven Empfinden besser? Aufm 5603er? (Selbstverständlich vorher HDNM auf dem 7403 ausschalten für den Vergleich) |
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DaRu13
Neuling |
#523 erstellt: 25. Sep 2008, 16:52 | |||||||||
So, habe erneut mit dem Philips Support gesprochen (diesmal war der Herr sogar freundlich). Meine erste Frage war natürlich, wann diese blöde Software fertig sein wird. Das konnte er mir aber nicht sagen. Darauf hin habe Ich, Ihn darüber informiert, dass die Software angeblich bereits von betroffenen Kunden getestet wird ... herrlich! Ich sagte Ihm, dass ich diese Software dann auch testen möchte und ob es möglich sei, mir diese zukommen zu lassen. Er wird dies nun an die entsprechende Abteilung weiterleiten und ich soll einen Rückruf bekommen ... bin SEHR gespannt!!! Am Besten war aber folgendes: Auch dieser Herr sagte mir, dass es sich um 10-15% der Geräte handel. Darauf hin fragte ich, warum dann einige Kunden einen nicht reparablen 5603 hatten und dann einen 7403 bekommen haben?! Wenn nur 10-15% defekt sind, dann hätten die Kunden doch auch einen funktionierenden 5603 wieder bekommen können Darauf wusste er natürlich keine Antwort Danach habe ich mal bei Saturn angerufen und gefragt, ob es schon viele Rückläufer von dem Gerät gibt? Man sagte mir, dass keinerlei Probleme bekannt wären. Dann wollte ich dem Verkäufer erklären, warum ich das Frage und das ich ein defektes Gerät habe ... da wurde der plötzlich richtig patzig! Habe dann einen anderen Verkäufer verlangt und mit dem abgesprochen, dass ich das Gerät nächste Woche gegen ein funktionierendes umtauschen möchte, falls es keine Software von Philips gibt und das ich das Gerät im Laden testen will! Er sagte das wäre überhaupt kein Problem?! Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt ... ich werde Euch auf dem Laufenden halten. MfG DaRu |
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tryaN
Ist häufiger hier |
#524 erstellt: 25. Sep 2008, 17:21 | |||||||||
achso^^ also das bild finde ich exakt gleich. egal ob über meinen mit scart angeschlossenen sat reciver oder mit meiner über ein 80euro teures hdmi kabel von monster angeschlossenen ps3 (getesteter film: james bond casino royal/fullHD blue ray) allerdings ist das bild mit hdnm nochmal ein ganzes stück besser
hatte meinen 5603 bei promarkt gekauft und direkt am nächsten tag angerufen wegen dem umtausch... der verkäufer wurde auf einmal auch frech zu mir... als ich ihm dann sagte das er sich seinen fernseher in seinen ... stecken kann und ich nen anderen haben will hat er mich mit demjenigen verbunden der mir den fernseher verkauft hat... mit dem konnte ich dann auch ganz normal reden ist schon heftig das die ganzen elektromärkte so unfreundliches personal haben... naja ende gut alles gut^^ |
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Monkeyface66
Inventar |
#525 erstellt: 25. Sep 2008, 17:57 | |||||||||
SICHER? Der 7403 hat doch Pixel Plus 3 und der anderen nur Pixel Plus 1. Dir ist überhaupt kein Unterschied aufgefallen?? (Natürlich wieder ohne HDNM) |
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tryaN
Ist häufiger hier |
#526 erstellt: 25. Sep 2008, 18:28 | |||||||||
naja... vieleicht isses ein klein bisschen besser... hatte den anderen halt nur 2 tage aber wenn dann ist es kein großer unterschied |
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Sash1984
Ist häufiger hier |
#527 erstellt: 25. Sep 2008, 19:28 | |||||||||
Nicht nur 74er Serie, es gibt auch welche die die 76er haben und es gibt welche die es sich heraussuchen können/ dürfen. |
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Demisco
Ist häufiger hier |
#528 erstellt: 25. Sep 2008, 20:31 | |||||||||
Hallo Also die sagen 10-15% , ich alleine hatte diese woche 2 mal den 5603 hier und beide hatten diese macke und ich meine weiter vorne in diesem thread hat jemand mit dem chef von der Philips werkstatt (eine herr fleischer wenn ich nicht irre gesprochen) und da hat gesagt dieser fehler betrifft alle gerät und mann wird 15.000 kunden in deutschland nicht hängen lassen. Der hat auch gesagt das er das update schon hat und das die das update schon an geräten die in der werkstatt waren alle funktionieren würden mit dem update warum die das dann noch an ausgewählte kunden schicken zum testen ist mir dann auch suspekt... Das die dir bei saturn sagen die haben noch nicht ein gerät davob zurückbekommen ,ist mit verlaub gesagt nicht viel wert. Ich kann mir gut vorstellen das die das sagen müssen.Wie gesagt ich den 5603 diese woche zweimal gehabt, war dreimal im mediamarkt und mir wurde jedesmal geagt der is noch nie zurückgekommen , der typ vom umtausch heute bei mediamarkt meinte das auch und zum schluss ist es dazugekommen das ich dem geholfen habe den TV ins retourelager zu bringen stehen da 7 kartons mit 5603 geräten überall aufkleber drauf DEFEKT ich sag boor fang an mein handy raus um ein foto davon zu machen sagt ne ne kein foto , die wären eh wegen was anderem hier . Ich hab mir nur gedacht fuck you und bin gegangen hab mein geld abgeholt und hab eben an Germanvision überwiesen jetzt warte ich noch ein paar tage und freue mich auf den 7403 .Ich hoffe das bei der bestellung alles klappt , das der TV hier heile ankommt und alles funktioniert ... Bringt diese hdnm auch beim spielen mit ps3/xbox360 was ? Gruss Marcus [Beitrag von Demisco am 25. Sep 2008, 20:57 bearbeitet] |
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Teddyknuddel
Stammgast |
#529 erstellt: 26. Sep 2008, 06:46 | |||||||||
Ich bin mir nicht sicher mit dem HDNM, aber ich glaube, bei PS3 & Co schalten die meisten es ab. @rambo_uncut Ruf immer wieder an, gib zu Anfang an gleich die Vorgangsnr. durch, und frage nach einer Lösung, falls das Update NICHT funktionieren sollte, und WANN endlich dieses kommt. Gib denen meinetwegen eine Frist von ca. 1 Woche. Teile ihnen mit, dass es Dir bekannt ist, dass andere Kunden ein Austauschgerät bekommen haben, frage, warum das bei Dir das nicht auch möglich ist. Soviel ich weiß, hat man Dir ja auch gesagt, dass eine Reparatur nichts bringen würde. Sozusagen hat man dies verweigert. Wichtig ist, die Vorgangsnr. gleich am Anfang nennen. @DaRu13 Da sieht man es doch mal wieder. Saturn & Co. legt keinen Wert auf "Der Kunde ist König". So auf die Art: Lass Dein Geld da, wenn es Schrott ist, hast Du Pech gehabt, belästige uns bloß nicht und schau zu, wie Du alleine klar kommst. Will man dann doch umtauschen, oder Geld zurück, bedarf es einen kleinen Kampf. Es ist egal, ob 800 Euro oder 1300. Das ist in jedem Fall eine Menge Geld. Das sind für manchen 2 bis 3 Monatsmieten. Wenn man Schrott kaufen will, dann zahlt man auch den angemessenen Preis, und ist im VORAUS darüber informiert. Ich kann nur allen Leidensgenossen sagen: WEITERKÄMPFEN und nicht verar...en lassen!!!!! |
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*b00n*
Neuling |
#530 erstellt: 26. Sep 2008, 10:06 | |||||||||
Hi, Jungs ich gehöre nun seit gestern auch zu den Geschädigten des Helligkeitswechsels, egal ob man zockt oder einfach nur TV schaut......es nervt gewaltig. Alle Funktionen ausschalten bringt natürlich auch nichts. Hab sogar eine neuere Firmware drauf als bei Phillips auf der Seite angeboten wird. Ich hoffe wirklich das ein neues Update kommen wird das diesen Fehler behebt, aber nachdem was ich hier so alles gelesen habe wird das wohl nix Hab mich vor dem Kauf eigentlich reichlich informiert aber auf diese Seite bin ich natürlich nicht gestoßen Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich die Finger von dem Gerät gelassen mfg |
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Reverent001
Stammgast |
#531 erstellt: 26. Sep 2008, 10:13 | |||||||||
mitlerweile finde ich das echt lustig! Jeder neue problemkandidat der hier auftaucht berichtet davon dass er erst nach dem kauf, auf dieses Forum gestossen und erst dann den beitrag gelesen hat! Also mal ganz ehrlich, ich habe mich seit November letzen Jahres über LCD´s informiert und mir meinen Anfang August gekauft! Hab mich also extremst lange mit allen möglichen in fragekommenden modellen beschäftigt verglichen getestet, angeschaut durchgelesen zeitschriften gelesen meinungen eingeholt preise vergleichen, und ich glaube wenn man das sehr lange und sehr genau macht, kommt man sehr sehr schnell auf dieses forum! gebt mal testbericht 5603 bei google ein! mindestens unter den ersten 30 einträge sind einige vom hifi forum dabei! Naja, auch dir kann man nur raten, wo auch immer du ihn gekauft hast das dingen ohne weiteres testen direkt wieder zurück zu geben! Wenn die Fragen warum schick denen einfach den Link vom Forum! So Long Rev |
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*b00n*
Neuling |
#532 erstellt: 26. Sep 2008, 10:23 | |||||||||
man stößt ja leider erst auf solche Foren wenn man gezielt nach den Fehlern sucht aber nun ist es leider mal passiert und mir wird leider nix anderes übrig bleiben als "gute" Stück zurückzugeben |
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geigi84
Neuling |
#533 erstellt: 26. Sep 2008, 10:48 | |||||||||
Hallo Leute, und noch ein Dummer mehr der die 5er Serie von Philips gekauft hat, !! Ich habe den PFL "47" 5603D gekauft und bin eigentlich schon sehr zufrieden mit meinem Bild und das Design gefällt mir auch sehr gut! Nur muss ich leider auch zugeben, erst heute früh auf diesen Thread hier im Forum gestoßen zu sein und was geschah: " Alle Alarmglocken gingen bei mir an", :-)!! Ich habe nämlich auch das Problem, dass der Helligkeitswechsel sehr oft auftritt und ich es einfach als wahnsinnig störend entfinde!! So nun habe ich das Glück dass ich den TV erst 10 Tage habe und ich somit noch das Rücktrittsrecht auf meiner Seite habe! Was könnt Ihr mir empfehlen? Gleich zurückschicken? Nicht mehr auf Besserung hoffen? Und was für ein ähnliches Gerät könntet ihr mir hier empfehlen (46 oder 47 Zoll)??? Danke Grüße Alex |
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baba1984
Stammgast |
#534 erstellt: 26. Sep 2008, 11:40 | |||||||||
Hallo geigi, wie hier schon öfter geschrieben wurde, würde ich an deiner Stelle versuchen den zurückzugeben und einen Klasse höher zu nehmen (7403), leider kostet der nur eine Ecke mehr. Man kann natürlich auf die mögliche Besserung hoffen, aber sicher kann man damit nicht sein. Das Update wird schon lange versprochen. Leider ist es bisher nur bei Versprechen geblieben. Wenn du ihn behalten willst, rufe am besten schnellstmöglich den Philips Support an und teile denen mit, dass du das Problem hast und schnellstmöglich behoben haben willst. Lass dir auf jeden Fall eine Vorgangsnummer nennen und lass dich nicht von denen unterbuttern. SIe werden bestimmt erstmal versuchen zu sagen, dass alles in Bearbeitung sei. Lass dir am besten auch Fristen nennen und wenn der Mitarbeiter keine solche Aussagen treffen, lass dich an einen Mitarbeiter mit mehr Kompetenzen geben (Abteilungsleiter oder so). So haben es zumindest andere geschafft, auf ein besseres Gerät "kostengünstig/kostenfrei" umsteigen zu können. Gruß |
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Rambo_UNCUT
Stammgast |
#535 erstellt: 26. Sep 2008, 12:48 | |||||||||
Bei mir ist das mit den Helligkeitswechsel nicht sooo oft!! Deswegen kann ich das noch gerade so verkraften. Meistens beim Xbox 360 zocken tritt der scheis auf. Ich rufe da jetzt jede Woche an bei Philips. Ich gehe den mal schön aufen Sack!!Und wenn bis ende November kein Update kommt (mein Limit).Dann bring ich das Teil zum Media Markt.So oft bis es entweder ganz ist. Oder bis ich die 3 erreicht habe.Und dann hole ich mir eine ca. 70 kg highend Bildröhre. Da weiß man was man hat!! |
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DaRu13
Neuling |
#536 erstellt: 26. Sep 2008, 15:55 | |||||||||
Habe gerade wieder ein Gespräch mit der *netten* Philips Hotline gehabt: Heute war der Rückruftermin bei den Betroffenen, die angeblich das neue Update testen und es funktioniert NICHT!!! - welch eine Überraschung ... ich solle mich noch etwas gedulden! Somit geht die Kiste nächste Woche zurück! Werde im Saturn noch versuchen ein funktionierendes zu finden, sonst muss halt der 7406 her ... so ein Stress Eigentlich müsste man mit der Geschichte mal an die Medien treten ... das ein Konzern wie Philips seine Kunden so übelst ver**scht, darf man eigentlich nicht durchgehen lassen !!! [Beitrag von DaRu13 am 26. Sep 2008, 15:56 bearbeitet] |
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hygl
Neuling |
#537 erstellt: 26. Sep 2008, 16:01 | |||||||||
Habe mir den 37 5603 besorgt, gleicher Fehler- Philips konnte mir nicht sagen, wann ein Update kommt. Habe den Fernsehr zum Saturn gebracht und den Fehler vorgeführt, gab das Geld sofort zurück ohne Beanstandung. Schaue jetzt mal nach was anderem. Welchen 37" mit Full HD sollte man denn sonst für ne PS3 nehmen? samsung le 37 m 87 gibts zum gleichen Preis, taugt der was? |
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Sash1984
Ist häufiger hier |
#538 erstellt: 26. Sep 2008, 16:43 | |||||||||
So, hab jetzt die letzte Comments gelesen. Hab au nen Anruf von Philips bekommen. Mein neuer "funktionierender" 74er wurde gerade in den Versand gegeben. Er müsste nächste Woche Mo- Mi bei mir ankommen, die werden dann denn 56er mitnehmen!!! Also, bin mal gespannt, ob es so eintrifft wie Teddyknuddel schon gesagt hat,.... Sabber sabber |
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*b00n*
Neuling |
#539 erstellt: 26. Sep 2008, 22:49 | |||||||||
@Sash1984 bekommst du den ohne aufpreis? |
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Teddyknuddel
Stammgast |
#540 erstellt: 27. Sep 2008, 04:52 | |||||||||
Wenn es ein Austauschgerät ist, dann bekommt er den auch ohne Aufpreis. War bei mir genauso. |
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37PFL5603D/10_Pechvogel
Neuling |
#541 erstellt: 27. Sep 2008, 07:56 | |||||||||
Hi Leute, hab leider auch diese Probleme mit dem Gerät. Helligkeitsschwankungen wurden mir per e-Mail auch von Philips bestätigt. Die haben mir gesagt, in wenigen Tagen kommt ein Update. Das ist jetzt 12 Tage her! Also hab ich, (dumm wie ich bin), auf die von Philips vertraut und mir mal das 64.30.0005 gezogen und installiert. Siehe da, noch ein Problem mehr. Das Gerät brummt und summt ohne Ende. Bei normaler Lautstärke des Gerätes bekomme ich von dem Summen Kopfschmerzen und möchte den ganzen Fernseher am liebsten aus dem Fenster werfen. Leider sind die 14-Tage schon um und die im Saturn lassen überhaupt nicht mit sich reden. Schön, dass mich Philips so hinhalten mußte und ich das Update erst nach den 14 Tagen installiert habe. Hätte ich den Brumm-Summ-Ton schon am ersten Tag gehabt, hätte ich das Gerät sofort wieder eingepackt und weggebracht! Da ich mir dieses Gerät ja nicht aus langerweile gekauft habe, sondern auch einen Fernseher hin und wieder benutzen möchte ;), geht der jetzt erstmal über Saturn-PlusGarantie in die Werkstatt gegen ein Leihgerät. Den e-Mail-Verkehr werde ich denen gleich mitgeben. Ich hoffe nur, ich bekomme dann auch ne ordentliche Wandlung mit 74er Austausch. --- Geil ist, der Saturn bietet den 74er für 1199 € an, was schon sehr sehr teuer ist. Ich habe den angeboten, ich zahl die 400€ Differenz gern drauf und bring den 5603er zurück, nehm den 74er mit. ...geht nicht! ...für mich absolut unverständlich. Lieber einen Kunden bei nem Problem Voll im Regen stehen lassen, als mal etwas längerfristig zu denken und eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden. Somit steht ja schonmal außer Frage, wenn die das mit dem Fernseher nicht hinbekommen (Saturn oder Philips, wer zuerst, ist mir egal ), war´s das für die nächsten Jahre erstmal mit Saturn. Brauch bald noch nen LCD für´s Schlafzimmer, mein alter SEG hat zu miesen Kontrast für die Xbox360 zum zoggen (hab davon schonma Bindehautentzündung bekommen ;P ...nicht lustig!) Der wird auf jeden Fall in nem ordentlichen Fachmarkt geholt oder gleich Internet. ---> dazu fällt mir noch etwas ein: Bin erstmal rein in den Saturn und hab nach dem 7403 gefragt. Meinte der, kommt bald, 1500€. Ich sage, im Inet für knapp über 1000€ gesehen. ...lacht er erstmal und meint Internet. Wissen Sie nie was Sie bekommen. ...so, nun hab ich genau deswegen auf den Saturn zugegriffen. Hab ein "Schrott"-Gerät bekommen. Das ich einen direkten Ansprechpartner Vor-Ort habe, war mir sehr wichtig. Bringt mich aber auch nicht weiter. ...sry, was spricht noch für das Geschäft um die Ecke und gegen das Internet? ...da hab ich wenigstens das Fernhandelsgesetz auf meiner Seite. (Der dachte nämlich erstmal, ich wär noch innerhalb der 14-Tage-Frist. Hab für solche Fälle auch mündliche Zusagen vom Verkäufer bekommen. ...was macht der nun. Schaut in die EDV unter Bemerkungen und Sonstige Hinweise unter meinem Namen. War nicht´s hinterlegt, obwohl abgesprochen. Hatte ich auch auf mehr Vertrauen gebaut.) |
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gandalfs
Schaut ab und zu mal vorbei |
#542 erstellt: 27. Sep 2008, 13:55 | |||||||||
Hallo, ich habe mir auch den 37PFL5603D gekauft. Firmware Version 0.64.50.6 Das Problem mit dem Helligkeitwechsel kann ich bestätigen, aber es stört mich lange nicht so doll, wie das Brummen was das Gerät bei dunklen Bildern von sich gibt. Dieses tritt auch auf, wenn der Kontrast auf 100 gestellt ist und alle Helferlein wie Dynamic Contrast usw. deaktiviert sind. Würde gerne mal wissen ob das bestätigt werden kann? Danke! |
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rene008
Stammgast |
#543 erstellt: 27. Sep 2008, 14:02 | |||||||||
Nun denk doch aber mal nach, was macht den Saturn mit dienem "alten" Fernseher, meinst den stellt sich dann ein Mitabreiter zu hause hin? Den können die doch auch nicht mehr verkaufen. Und bist du wirklich der Meinung das es im Internet besser ist? Schon allein wer ein Gerät haben will solange das Fernsehen in der Reparatur ist hat beim Internethändler wohl Pech. Und einen übers Internet anzuschrein geht wohl auch nix oder? René |
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Sash1984
Ist häufiger hier |
#544 erstellt: 27. Sep 2008, 14:49 | |||||||||
@ b00n, ja bekomm den ohne Aufpreis. Hat mir so en Philips "ich habe hier was zu melden" Bär genehmigt. Aber erst nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe!! |
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Sash1984
Ist häufiger hier |
#545 erstellt: 27. Sep 2008, 15:09 | |||||||||
@ ...... Pechvogel, Ich habe meinen 56er über einen Online Shop im I- Net gekauft. Lieferung und Service konnte ich mich net beschweren. Nachdem ich jetzt mit dem Helligkeitsensor Prob hatte, bin ich direkt zu Philips gegangen. Hab denen des geschildert. Weil Garantie kann ich da oder da einholen. Philips will/ wollte bloß sehen ob ich eine gültige Rechnung von einem Händler habe, für den TV, und was für ein Datum auf der Rechnung ist. Und dafür habe ich mehrere 100€uros gespart. Und denn Ersatz hab ich nur Erhalten weil ich bei denen Terror gemacht habe. So wie die/der eine oder andere hier auch!!! Also noch ist er nicht da, aber er kommt die Tage |
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37PFL5603D/10_Pechvogel
Neuling |
#546 erstellt: 27. Sep 2008, 16:55 | |||||||||
@sash Hi, wie hast das angestellt? Hast du dein Gerät einmal irgendwo hin geschickt wegen Reparatur. Oder hast gleich die Zusage bekommen für einen Neuen ohne dass die das Gerät einmal gehabt haben? PS:Übrigens an den einen mit seinem Arbeiter nimmt den TV mit nach Hause BSP. ...soll er machen, wenn er will. Saturn kann auch selbst bei Philips wandeln, wenn Sie wollen. Aber wenn ich mir was für Geld kaufe, will ich es benutzen können und nicht Wochen warten müssen. Sollen die das abwickeln und mir vorher schonmal meine Sache abwickeln. Dafür Kauf ich ehrlich gesagt beim Händler. Das mittlerweile jeder (große) Händler bei jeglichen Problemen einzig auf den Hersteller verweist und nichts macht, ist absolut nicht in Ordnung. Servicewüste Deutschland halt. |
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Sash1984
Ist häufiger hier |
#547 erstellt: 27. Sep 2008, 17:54 | |||||||||
Also ich habe erst einmal mit dem Online Händler telefoniert. Der meinte ich kann ihn einschicken, aber dann dauert es halt bis ich Ersatz bekomme, oder ich soll es selber direkt bei Philips versuchen. Weil er macht auch nichts anderes. Daraufhin habe ich bei Philips angerufen und das Prob geschildert. Dann hieß es ich soll das Update aus dem Internet ziehen und installieren. Gesagt, getan, verbesserung *lachanfall*. Hab mir dann beim zweiten Anruf die Nummer geben lassen. Bei denen wieder angerufen gefragt ob da was faul ist, dann mit Support Installation Schritt für Schritt gemacht. Und wieder Fehlanzeige. Dann bekamm ich von denen einen Stick zu geschickt, mit einem Update. Versucht es zu installieren *erneuter Lachkramp*. Wieder angerufen. Type meinte ich währe zu "dämlich" das Update zu installieren. Daraufhin hab ich gemeint, das wir das gerne am Tel zammen installieren können. Also nochmals versucht, nachdem dies nicht funktionierte teilte der Type mir mit, das er im System gerade die Info erhält das ein Neues Update in Arbeit ist. Meine Frage daraufhin war wann kommt das Update? Der meinte dann in ein paar Tage müsste es kommen. Die Tage vergingen, kein Update, nochmals angerufen, und mich dann mit so nem Chef Verbinden lassen. Und ich hab dann angefangen, das wenn ich was kaufe auch Funktion haben möchte. Und wenn es heißt das ein Update in Kürze kommt, dann sollte dies auch kommen. Meine Kunden erwarten bei solchen Preisen von mir das auch. Hab dann gemeint mein Anwalt würde sich darüber freuen. Daraufhin, hat er den Vorschlag gemacht, das ich mir ja einen Aussuchen kann, wo ich möchte, er muss aber das gleiche Format haben. Der alte wird dann abgeholt und der neue wird angeliefert. Und wegen Service- Wüste Deutschland, weiß ja net was du für Vorstellungen hast, aber ich bin Selbständig und mach 90% meiner Auftragseingänge über das Internet. Warum?? Ganz einfach, dadurch kann ich die kosten drücken für das Beratungs/ Call- Center Personal, so habe ich mehr Facharbeiter, und wenn die was genau wissen müssen, setzen die sich mit dem jeweiligen Auftragsgeber in Verbindung. Die wo mir die Aufträge erteilen informieren sich über das I- Net schon über alles. Und das klappt bei mir seit knapp 4 1/2 Jahre, Tendenz jedes Jahr steigend. Was ich auch bei dem TV gemacht habe, aber das Forum kam erst als ich nach "Helligeitswechsel 5603" gesucht habe. Wenn du für Katastrophale Beratung, was Saturn; MM; etc. haben, mehrere hundert Euros ausgeben möchtest, bitte sehr. Ich zahl solche nicht!!! Aber das muss jeder für sich entscheiden und wenn jemand so dick das Geld hat, kann er dies gerne tun. Aber dann frag ich mich warum man sich dann net die bessere Serie käuft. Nur mal so nebenbei Comment |
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heinzi01
Ist häufiger hier |
#548 erstellt: 27. Sep 2008, 18:34 | |||||||||
Hi, bin auch betroffen von diesen Problemen und versuche auch gerade ein 7xxx Modell zu bekommen hoffe das klappt auch bis jetzt sieht es aber noch nicht so aus. Habe heute endlich einen USB stick von denen bekommen geht natürlich auch nicht also wieder angerufen und laut geworden jetzt wissen die selber nicht mehr weiter und haben es der Technik übergeben die sich Montag bei mir melden will um dann zu schauen wie es weitergeht. Bin mal gespannt was die sagen, die wollten ja den Fernseher schon holen um dann zu versuchen ob die das Update einspielen können habe ich aber erstmal verneint. Ich habe gesagt die sollen das Gerät wandeln in ein 7xxx Gerät geht aber angeblich nicht. Zumindestens kann er das nicht entscheiden, was meint ihr was soll ich sagen wenn Montag ein Techniker anruft?? Danke im voraus. |
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Teddyknuddel
Stammgast |
#549 erstellt: 28. Sep 2008, 06:29 | |||||||||
@heinzi01 Also ehrlich gesagt, gehst Du etwas zu dreist an die Sache. Du bestehst auf ein 7xxx Modell. Gekauft hast Du aber einen 5603er. Das liegt eigentlich in der Kulanz von Philips. Die können genauso gut das Geld zurückzahlen. Du kannst auf ein funktionstüchtiges Gerät bestehen. Wenn es nicht der 5603er ist, dann auf ein Gerät genau mit den gleichen Eigenschaften wie der 5603er. Wenn Philips Dir kein vergleichbares Modell anbieten kann, das nicht genauso ist wie der 5603er, dann können sie Dir das Geld zurückzahlen. Verpflichtet, Dir ein BESSERES zu geben, sind sie nicht. Kostengünstiger ist es natürlich für Philips, wenn sie Dir einen 7xxxer geben würden. Ich als Hersteller würde dann abblocken - wenn man von mir etwas verlangt, was ich bis jetzt aus Kulanz getan habe. Was Du sagen KANNST: Du willst einen funktionstüchtigen TV, der mindestens genauso gut ist, wie der 5603er. Aber besteh bloß nicht darauf, dass Du einen 7xxxer bekommst. Ansonsten, Du kannst jetzt vielleicht noch sagen, dass Du bereit bist, einen kleinen Aufpreis zu zahlen, und dann einen 7xxxer nimmst. Wenn noch mehr einen "besseren" verlangen, statt einen vergleichbaren, macht Philips die Schotten dicht, und rückt höchstens noch Geld raus. Das wäre unfair gegenüber denjenigen, die die ganze Zeit wegen ihren 5603er leiden müssen. Bei mir wollten sie den TV ja auch holen. Ich hab damals gesagt, dass sie das gerne tun können, ich aber in der Zeit ein Ersatzgerät haben möchte, ich wäre nicht bereit, längere Zeit auf einen TV zu verzichten - darauf hin hat der Mitarbeiter sich erst mal erkundigt. Ein paar Tage später machte er mir die mündliche Zusage mit dem 7603er, DA hab ich dann auf eine schriftliche Bestättigung BESTANDEN. Die kam auch prompt in Form des Reparaturauftrages, wo das mit dem Austausch drin stand, und damit hatte ich sie am Hacken. Später hat man natürlich davon nichts mehr gewußt, aber ich hab denen den Reparaturauftrag nochmal vorgelesen, und sie haben klein beigegeben. Nochmal zum Abschluss, besteh nicht auf einen 7xxxer, sondern auf ein "vergleichbaren"! Du machst den anderen nur die Chancen geringer, einen besseren zu bekommen. Und Dir selbst verbaust Du die Chancen genauso. [Beitrag von Teddyknuddel am 28. Sep 2008, 06:32 bearbeitet] |
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heinzi01
Ist häufiger hier |
#550 erstellt: 28. Sep 2008, 11:27 | |||||||||
Gut danke dann werde ich das auf die vernünftige Art morgen mal ausprobieren. |
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hanibal
Neuling |
#551 erstellt: 28. Sep 2008, 21:30 | |||||||||
Hallo Leute, gut dass es hier dieses Forum gibt. Ich war beim MediMax und habe dieses Gerät gesehen. Ich war hin und weg und wollte das Teil sofort mitnehmen. Gott sei Dank habe ich dies nicht getan. Ich wollte zuerst mal im Internet schauen, wie das Gerät von den Leuten beurteilt wird. Dann bin ich über Alternate auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich persönlich glaube nicht, dass es jemals ein Update geben wird, dass dieses Problem des Helligkeitswechsels beheben wird. Hier ist einfach nur ein Herstellungsfehler unterlaufen. Ich habe dieses Phänomen auch mal bei einem Sat - Receiver gehabt. Damals funktionierte das Teil nicht richtig und der Hersteller hat tausende Kunden hingehalten und versprochen dass es ein Update geben wird. Das Update ist nie gekommen!!! Genauso wird es bei Philips sein. Es wird kein Update, dass diesen Fehler (Helligkeitswechsel) behebt, geben!!! Leute, gebt das Teil zurück und gebt 200 Euro mehr aus und holt euch den 7403er. Bei Redcoon kostet der bereits 1039 Euro + Versand. Schade dass solche Dinge passieren. Ich denke mal nicht dass es Absicht war. Grüsse Hani [Beitrag von hanibal am 28. Sep 2008, 21:30 bearbeitet] |
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