Kulanz seiten Philips ?

+A -A
Autor
Beitrag
iceraul
Stammgast
#1 erstellt: 13. Aug 2007, 13:48
Hallo Philips Gemeinde,

mein 9632d wird morgen i.a von Philips zur Reparatur abgeholt.

Reparaturzeit laut Philips so um die 10-12 Tage.

Kaufdatum war 10.08 , also das Gerät ist nichtmal 1 Woche alt.

Leider habe ich versäumt an der Hotline nach einer kleinen Kulanzentschädigung zu fragen, deswegen mal hier die Frage ob ihr damit Erfahrung hat.

Wird Philips auf Kulanz irgendwas locker machen oder hat man da allgemein schlechte Karten.

Habt Ihr schonmal was angefragt und was bekommen?
Wenn ja - was? und auf welchem Weg an welche Adresse angefragt.

Ich könnte mir z.b. vorstellen eine kleine kulanz Überweisung von 200-400 € oder sonstwas.

Ne im Ernst , hatte das damals bei meinem Auto,
da war auch was kaputt und aus kulanz gabs 300Euro aufs Bankkonto.

Danke für Hinweise und ob sich eine Anfrage lohnt.
qfactor
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2007, 13:54
kann ich mir nicht vorstellen. aber wieso hast du das gerät nicht einfach zurückgegeben und dir ein neues geholt?

grüße
qfactor
iceraul
Stammgast
#3 erstellt: 13. Aug 2007, 16:23

qfactor schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen. aber wieso hast du das gerät nicht einfach zurückgegeben und dir ein neues geholt?

grüße
qfactor


weil das Gerät im Standby piepst und ich am Samstag Abend nochmals im MM war und in einem anderen MM.

Habe dort die Ausstellungsgeräte die frisch reingekommen sind mal kurz in den Standby geschaltet und auch dort war das piepsen zu hören.

Philips wird den Fehler beseitigen , MM sicherlich durch einen tausch nicht .
epp42
Stammgast
#4 erstellt: 13. Aug 2007, 18:50
Naja, eine Kulanzausgleichszahlung sozusagen für 2 Wochen entgangene TV-Nutzung dürfte wohl illusorisch sein. Und das egal, ob der TV jetzt von Philips oder einem anderen Hersteller kommt.

Auch beim Auto ist das absolut unüblich. Wenn da eine Werkstatt mal was rüberwachsen ließ, dann hatten sie (oder der Hersteller) wohl eine saubere Portion Dreck am Stecken und man wollte den Kunden bei Laune halten, bevor dieser weiter nach den Ursachen forscht.
epp42
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 7655K / Clouding / Kulanz-Erfahrung?
Tiha am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  21 Beiträge
Kulanz Philips [brauche Hilfe]
Laahb am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  10 Beiträge
Philips Kulanz Reparatur/Austausch
ps305 am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  8 Beiträge
Erfahrungen mit der Kulanz bei PHILIPS?
Dosenbier13 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  8 Beiträge
Kulanz von Philips! Was soll ich tun?
flood249 am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  35 Beiträge
47 PFL 9732/10 Tauschgerät auf Kulanz
Huch_78 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  4 Beiträge
Philips Kulanzaustausch.
Bruno.B am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  14 Beiträge
Philips 46PFL9715 Internet
traum1954 am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  3 Beiträge
Philips Smart TV Plus
ehlya am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  4 Beiträge
hack PHILIPS magig3 fax: chip-Karte deaktivieren
mai77 am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2021  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.449 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedAlisa04776
  • Gesamtzahl an Themen1.555.664
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.643.139

Top Hersteller in Philips Widget schließen