RTS Augsburg Reparatur 49PUS6501

+A -A
Autor
Beitrag
pattrick1803
Neuling
#1 erstellt: 14. Dez 2016, 20:05
Hallo,
ich möchte euch gerne von meiner Erfahrung mit dem Reparaturservice von Philips berichten und fragen, wer schonmal dasselbe Problem in letzter Zeit hatte, bzw. einen Ratschlag parat hat.

Ich habe mir einen neuen 49PUS6501 gekauft, nach 2 Wochen hatte ich leider einen horizontalen Streifen im Bild, welcher permanent da war und gestört hat. Damit fing alles an.

Von der Hotline wurde mir mitgeteilt, das ein Techniker kommt und diesen sofort reparieren wird. Der Techniker kam dann 6 Tage später und meinte, er hätte nur den Auftrag den Fernseher mitzunehmen, damit dieser dann zur Firma RTS Augsburg gesendet wird. Dies war am Mittwoch, heute eine Woche später ist der aktuelle Stand, dass der Fernseher seit mindestens 2 Tagen in der Warenannahme von RTS steht, sich ihn aber noch niemand angeguckt hat. Ersatzteile haben eine Lieferzeit von ca. 4 Werktagen. Somit werde ich ihn anscheinend auch nicht nächste Woche noch zurück bekommen und kann mindestens 3 Wochen auf ein Gerät verzichten, was 2 Wohen alt war.

Ich persönlich Ärger mich, dass ich nicht zum Händler gegangen bin, sondern gleich zum Hersteller, weil ich dachte das dieser schneller sei. Die Hotline von Philips sagt mir aber, dass sie keinen Einfluss auf RTS haben und auch nicht veranlassen können, dass einfach ein Austauschgerät gesendet wird, damit der Kunde sein Gerät nicht mindestens 2-3 Wochen in Reparatur haben muss.

Hat noch jemand in letzter Zeit sowas bei Philips erlebt?
ottelo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Apr 2017, 11:46
Sorry das ich den nicht mehr jungfreulichen Thread ausgrabe aber ich habe auch nur schlechte Erfshrung mit RTS. Mein TV steht schon seit 3 Wochen bei Auvico, der den TV abgeholt hatte. RTS hatte es dann vergessen den TV abzuholen. Das habe ich erst erfahren, bzw RTS hatte es dann mitbekommen nachdem ich mit allen telefoniert hatte. Nun wollen die TV nach Ostern abholen lassen. Also wird es weitere Wochen dauern. Gibt es eine offizielle Adresse an die man sich wegen Beschwerden wenden kann?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reperatur RTS Augsburg 42PFL7606H/12
luca00 am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  19 Beiträge
49PUS6501 Lohnenswert?
Shooter182 am 05.05.2018  –  Letzte Antwort am 24.05.2018  –  8 Beiträge
Philips 49PUS6501 EPG verschwunden
kikco am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 19.02.2021  –  3 Beiträge
Philips 49PUS6501 Favoriten gelöscht
kikco am 19.02.2021  –  Letzte Antwort am 22.02.2021  –  2 Beiträge
Philips/RTS/Profectis - eine unglaublich bittere Erfahrung!
Paulik86 am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2013  –  36 Beiträge
37PFL5322/12 - Grünstich nach Reparatur
James_Dean am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  6 Beiträge
Reparatur 37PFL7663D
SwishaHouse am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  8 Beiträge
Hilfe! Philips 47- 8404 Garantie Reparatur
*Serdar007* am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  6 Beiträge
Pixelfehler nach Reparatur
schuzu am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  3 Beiträge
42PFL8404 2. Reparatur
ps305 am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.637 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedleorapolglaze
  • Gesamtzahl an Themen1.556.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.651.637

Hersteller in diesem Thread Widget schließen