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Wo ist das Supportforum von Philips geblieben?+A -A |
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Autor |
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BerndLie
Stammgast |
#1 erstellt: 06. Sep 2013, 10:36 | ||||||||
Hallo, ? vG |
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haenschen47
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 06. Sep 2013, 12:31 | ||||||||
[Beitrag von haenschen47 am 06. Sep 2013, 12:31 bearbeitet] |
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jruhe
Inventar |
#3 erstellt: 06. Sep 2013, 14:55 | ||||||||
Welches Support-Forum? jruhe |
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Thomas_55/6097
Hat sich gelöscht |
#4 erstellt: 06. Sep 2013, 16:35 | ||||||||
Moin, derzeit: SelbstloseUnterhaltungProprietärenPannenOpferRettungsTarneinheit Gruß Thomas |
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Flönz
Neuling |
#5 erstellt: 07. Sep 2013, 10:14 | ||||||||
Vermisse ebenfalls das Forum von Phillips.Vielleicht ist es denen peinlich das sie zb. die Software 2012er Geräte nicht im Griff bekommen und das Forum geschlossen haben. |
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hmm...egal
Stammgast |
#6 erstellt: 07. Sep 2013, 19:38 | ||||||||
Es ist wohl nicht nur die Software der 2012er Geräte die Philips nicht in den Griff bekommt. Nachdem das Support Forum dicht ist, wird wohl nichts mehr in Sachen neuer Firmware für die 2012er Kunden passieren. Dieser TV ist die Anschaffung meines Lebens. |
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lumi1
Hat sich gelöscht |
#7 erstellt: 07. Sep 2013, 19:43 | ||||||||
Bei der Consumer-Sche''''e, welche von denen die letzten 10 - 20 Jahre gebaut wurde, war das Support-Forum sicher im Unterhalt teurer, als die Entwicklungskosten aller Geräte zusammen. Ob es ein TV, oder eine Haar-Glätteisen ist, spielt keine Rolle. [Beitrag von lumi1 am 07. Sep 2013, 19:45 bearbeitet] |
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haenschen47
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 07. Sep 2013, 20:32 | ||||||||
Hallo Zusammen, zum vertreiben der Kurzweil haette ich fuer Euch noch eine kostenlose Umfrage: [Umfrage] Wie wuerdest Du, dass Philips-Support-Forum, bewerten, TV bezogen? Zur Umfrage ... Bevor dass Forum OFF ging, startete ich diese, obige Umfrage in dem Selbigen, ►► Ph(lop)-Forum, RiP ► †,, In dieser Form, sucht man(n) die Antworten der Wahl, und klickt aufs Viereckle...
Die Umfage ist voellig kostenlos, und hat nichts, rein gar Nichts, mit Philips zutun & ist zu 100 % anonym ... Ich sage es extra dazu, mir ging`s dabei, um die ehrlichen Meinungen der Benutzer - Es liegt & lag mir fern, die Moderatoren in den Dreck zu ziehen, denn ich zweifelte schon an mir, ob ich dass Ganze nur soo Negativ sehe und ob die Antworten, die ich von den Moderatoren, auf meine Fragen, bekam/bekomme, eher als persoenliche Aversion einzustufen sind. Leider sind die Antworten, in der Hitze des Gefechts, orthographisch, durchweg verbesserungsfaehig, aber wenn die Umfrage mal steht, ist ein nachtraegliches editieren nicht mehr moeglich ... It`s just for Fun ... und pro IP ist ein Klick moeglich tschau haenschen alias "Dass Miesepeterchen " [Beitrag von haenschen47 am 08. Sep 2013, 18:20 bearbeitet] |
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#angaga#
Inventar |
#9 erstellt: 08. Sep 2013, 10:57 | ||||||||
Ich wollte mir gerade mal die neusten Leidensberichte im Support-Forum anschauen. Stattdessen kommt immer wieder die Meldung: "Fragen? Philips hilft. Immer für sie da." REALSATIRE? SLAPSTICK? (Oder Streiken die Callcenter in China wieder?) Gruß A. |
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haenschen47
Ist häufiger hier |
#10 erstellt: 08. Sep 2013, 13:00 | ||||||||
Hallo, HiFi-Forum, ich habe noch einen aus der Vergangenheit, und moechte Diesen, nur posten, dass sich ein(e) Jede[r] selbst ein Bild machen kann, ob sich nach dem Re-Start bzw. Re-Union, etwas zum Positiven hin, geaendert hat. Falls der Beitrag unerwuenscht ist, dann koennt ihr ihn, ohne Ansage, problemlos loeschen, mir geht`s nur um `s Gesamtbild, "supportforum.philips.com/de". Zugetragen hast sich folgender Umstand, nachdem mehrere Benutzer erklaert haben, dass der LizenzKey nicht erscheint wenn man(n) sich einloggt auf philips.com, und nachdem die User von Pontius-zu-Pilatus geschickt wurden, sah mnn(n) ein, wie durch eine goettliche Offenbarung, dass dort etwas im Argen lag und man bot an den Kex mit der Hand zu erstellen, natuerlich nur, wenn auch, "uebertriebn ausgedrueckt", die Unterwaeschegrosse mit angegeben wird. Darauf kam meine Einlassung, das zumindest der rechtliche Hinweis fehle, wie die Daten, schlussendlich, verwendet werden. Und hier der Rest des Thread`s:
Macht Euch bitte selbst ein Bild, aber mir ist eine solche Vorgehensweise, in einem Herstellerboard, fremd ... Schoenen Sonntag noch & tschau haenschen [Beitrag von haenschen47 am 08. Sep 2013, 13:24 bearbeitet] |
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Guido_2911
Inventar |
#11 erstellt: 08. Sep 2013, 13:13 | ||||||||
also ich les ja im Supportforum auch mit. Und ich muss sagen, dort möchte ich KEIN Mod sein. Die Unmutsäusserungen geschehen dort oftmals in sehr barschem Ton. Aergerliche Bugs hin oder her, der Ton sollte schon stimmen. Und kein Herstellersupportforum lässt nur negative Beiträge zu, das ist bei anderen auch so. Ich denke, auch die Mods haben hier bestimmte Vorgaben, sie aber wie z.b. in Deinem Post geschehen, deshalb mit einer bestimmten Zeitepoche zu vergleichen, ist schon harter Toback, der weit übers Ziel hinaus schiesst. |
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haenschen47
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 08. Sep 2013, 13:21 | ||||||||
@Guido_2911 : O.K., so gesehen, gebe ich Dir uneingeschraenkt Recht, aber der Vergleich, kam erst nachdem, sie mir, zum dritten Mal, den Hinweis loeschten, dass der rechtliche Hinweis fehle und besser noch, den daraufhin korregierten Post des Moderator`s, als Ihre eigene Idee ausgaben. In anderen Boards haette man(n) dazu geschrieben dass der Hinweis fehlte und man sich fuer den rechtlichen Einwand bei "bla, bla, bla" bedanke. Dann waere doch Alles gut gewesen ... aber sie schmuecken sich mit fremden Federn und manipulieren dass Board nach eigenen Gusto ... Du weisst selbst, was sie manchmal, einem Benutzer abtrotzten ... Deshalb auch die Einlassung, dass der Wald auch manchmal zurueck schreit ... Das die Moderatoren einen schweren Stand hatten/haben, ist unbestritten bei der Produktphilosophie, aber horch mal, dafuer kriegen sie doch ihr Geld und des User`s Zeit, kostenlos ... tschau haenschen P.S.: Muss mich noch um einen geeigneten Wohnraum, fuer mich und meine Familie kuemmern, deshalb schaue erst heute Abend wieder vorbei ... [Beitrag von haenschen47 am 08. Sep 2013, 13:28 bearbeitet] |
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/Jo/
Stammgast |
#13 erstellt: 09. Sep 2013, 09:40 | ||||||||
Das ist schon richtig. Aber wir Kunden können, um dem von Dir Gesagtem zu entsprechen, keine positiven Meldungen erfinden! Oder sollen wir noch immer vorkommende Abstürze, die Problematik "Schnelle Inbetriebnahme", ... und die nicht erfolgenden Reaktionen seitens der Moderation oder anderer Verantwortlicher ignorieren? Es handelt sich immerhin um ein Support-Forum (Support = Unterstützung). Wer also sollte, wenn sich das Gerät positiv im Sinne von fehlerfrei verhält, schon großartig Support benötigen? Allein daraus ergibt sich, dass über allgemeine Fragen hinaus und Informationsaustausch innerhalb der Kunden, eher Negatives zur Sprache kommt. Abgesehen davon, dass Support i.d.R. kein Monolog vom Kunden zum Hersteller darstellt, sondern eher einen Dialog. Wenngleich der Hersteller der eigentliche Nutznießer ist, da er im Support-Forum Hinweise auf Problemstellen in seinen Geräten bekommt und jedem, der dort etwas Substanzielles zu sagen hat, eigentlich ein 'Danke schön' gebührt. Zur Frage dieses Threads: Das Philips-Support-Forum ist scheinbar seit 03.09. offline? In dieser Zeit schafft es ein Weltkonzern nicht, eine entsprechende Meldung auszugeben, wenn man über philips.de / 'Support' / 'Support Forum' dieses erreichen will!? Von der HTTP 404 - Meldung auf anderem Wege ganz zu schweigen? Ich weiß um gewisse Problematiken verschiedener Unternehmen bzgl. Geld sparen, Umsatz-/Gewinnrückgang, Schönrechnen für den Verkauf, ... sowie dem daraus folgenden 'Personal sparen' und habe diese Situation im Support-Forum mal mit dem Mainzer Stellwerk verglichen. Was aber bitte sagt der Ausfall des Support-Forums über die (Software-) Kompetenz von Philips aus? Warum sollte jemand annehmen, das 'Firmware' nicht ebenso gut geplant, designet, programmiert und durchgeführt wird, wie die 'Wartungsarbeiten' / 'Hinweise' zum Support-Forum? PS: Als Beispiel füge ich mal - vor dem Hintergrund der gemeldeten Probleme im Firmware-Feedback-Thread - das
zur aktuellen Version 171.056 an. "Improvements in quick startup implementation" vor dem Hintergrund, dass wir mindestens seit Februar diesen Jahres mit dem Problem "Schnelle Inbetriebnahme" zu tun haben (siehe: Post #3) kann ich selbst diesem Changelog nichts Positives abgewinnen. Wurde nun an der "Schnellen Inbetriebnahme" etwas getan - und wenn ja WAS? Oder dürfen wir User mal wieder das Vorhandensein des Bug in einem Firmware-Update testen und - falls er vorhanden ist - den von uns gefundenen Workaround "Fernsehgerät erneut einrichten" durchführen und dabei zwangsweise alle unsere Aufnahmen auf der am TV angeschlossenen Festplatte verlieren!??? [Beitrag von /Jo/ am 09. Sep 2013, 11:56 bearbeitet] |
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/Jo/
Stammgast |
#14 erstellt: 12. Sep 2013, 09:03 | ||||||||
Auch heute ist das Philips-Support-Forum nicht erreichbar. Füllt doch mal die Meinungsumfrage aus, die erscheint, wenn Ihr auf Philips.de geht! |
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Guido_2911
Inventar |
#15 erstellt: 12. Sep 2013, 12:02 | ||||||||
zu Deinem Post: Es geht ja meinerseits nicht darum, die Fehler abzustreiten oder schönzureden. Ich bemängele lediglich den Ton, den manche im Supportforum anschlagen. Und Du kennst das Sprichwort wie es hinenschallt, so kommts zurück? Sicherlich kommt dem Support die Aufgabe zu, Probleme zu lösen und Hilfestellungen zu geben. Aber wer weiß, wer am anderen Ende der Leitung sitzt? Einer, der Ahnung von der Materie hat oder ein Student, der in einem 3 Stunden Kurs gecoacht wurde? Was mich etwas irretiert, das es den Anschein erweckt, die Supportmitarbeiter hätten die Schuld an verbugter SW, Instabilität und was weiß ich noch alles. Dafür können die aber am wenigsten, und es bleibt halt oft beim Bemühen, eine Lösung der Probleme zu finden. |
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BerndLie
Stammgast |
#16 erstellt: 12. Sep 2013, 12:07 | ||||||||
Hallo Jo, wenn man es richtig bedenkt ist es eine logische Abfolge. Ich habe mich zB dort beklagt, dass die Mediencenter-App von T weg ist und: das ist eben so. Der dummen Hinweis auf HBBIG ist geschenkt. Klagen über die fehlerhafte ZDF-Mediathek-App: keine Reaktion, das ist eben so. Klagen über die nicht funktionierende E-Mail-App passiert eben nichts. Dass die ARTE-Mediathek nicht geht, das ist eben so. Wenn das der ganze Sinn eines Support-Forum ist, kann man es wirklich vergessen. vG |
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/Jo/
Stammgast |
#17 erstellt: 12. Sep 2013, 13:32 | ||||||||
Also, ich will Euch beiden jetzt nicht widersprechen. Wo die Probleme liegen, können wir von außen nur vermuten. Dennoch, da wir an die eigentlich Verantwortlichen nicht herankommen, bleibt uns im Ergebnis nur das 'offizielle' Support-Forum, oder der direkte Kontakt zu Philips / TP-Vision in Hamburg oder NL. Was meine Vermutung angeht, werde ich diesem Post nachträglich einen Link beifügen; sofern das Support-Forum wieder funktioniert und mein dortiger Beitrag noch vorhanden ist. Ein Weltunternehmen muss allerdings schon sehr zu kämpfen haben oder dem eigenen Support einen entsprechenden Stellenwert zuweisen, um einen solchen Ausfall über nunmehr mindestens 9 Tage zu rechtfertigen und nicht einmal einen Hinweis beim Aufruf des Support-Forums auszugeben. |
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haenschen47
Ist häufiger hier |
#18 erstellt: 12. Sep 2013, 19:20 | ||||||||
Hallo Guido_2911, ich gebe Dir prinzipiell Recht, aber ... Zum Einen, kann es mir als Kunde einerlei sein, wer die Antworten gibt, wieviel Ahnung von der Materie Derjenige/Diejenige meint zu haben, ob festangestellt oder eine studentische Aushilfe - Ich erwarte konkrete Hilfestellung der Moderierenden ! Falls die Hilfe ausbleibt weil man selbst mit den Schultern zuckt, dann habe ich den Anspruch, wenn der Fehler nachgestellt werden kann, dieser beim Naechsten, spaetestens beim Drauffolgenden Update gefixt wird ( Siehe "Schnelle Inbetriebnahme" ) Dass Andere ist, der von Dir zu Recht bemaengelte Ton, aber dies ist nur die normale Reaktion auf die Art & Weise wie der Kunde behandelt wird, bzw. in welche Ecke er gestellt wird und wenn dass "brave Lamm vom Wolf zerfleischt wird," kommt es hin und wieder vor, dass das Lamm sich seiner Haut erwehrt. Andere User reagieren auf solche Beitraege mit Nichtachtung und meiden dann dass Forum, lieber haken Sie den TV, als Fehlkauf ab, warten bis er den Geist aufgibt und kaufen mit Sicherheit kein Geraet mehr aus dem Hause Philips, im Gegenteil zu mir, ich will wenigstens Unterhaltung fuer mein Geld, wenn schon keine Funktionalitaet zu Erwarten ist Konkret, Ich muss/darf fuer mein Geld arbeiten, und habe am Feierabend keine Lust, den TV dazu bewegen, dass zu tun, fuer Dass er gebaut wurde und vor Allem, fuer Dass ich bezahlt habe. Ich kann sehr wohl, meine Frage neutral absetzen, aber wenn dann, durch die Blume, dass Ganze einfach als Noergelei aus Spass an Freud abgestempelt wird, dann werde ich patzig. Bei oben genannten Beispiel zu bleiben, der Bug wurde im August 2012 entdeckt, gemeldet und konnte auch nachgestellt werden, es kamen immer wieder die Wortfetzen, wir geben es weiter und folgendes ist passiert - Auch die TVs der 2013er Generation schleifen den Bug mit. Also, "irgendwie" wurde dass Problem weiter gegeben, von Abhilfe ist gar keine Rede ... und der Wille ist, schon gar, nicht zu erkennen, oder ¿ ( O.K., zugegeben, weiter gegeben haben sie den Bug schon, aber an die naechste Geraetegeneration, anstatt die Sache zu fixen, so dass der Fehler endgueltig abgestellt wird ! ) Wer die Firmware verbugt hat und Wer sie wieder gerade zieht oder ziehen soll, ist voellig unerheblich, denn es ist Philips-Turn und wenn Philips meint ihre "faehigsten" Mitarbeiter ins Forum zu stecken, so(o) ist dass eine Entscheidung, naemlich die von Philips - Wenn Diese dann harsch angegriffen werden, so muessen sie dass abhaben koennen, immerhin bezahlte ich fuer die Leistung (auch) und dass es auch anderst geht, hat der Telefonsupport, mir gegenueber, >>> schon bewiesen - Und jetzt die Gretchenfrage, warum werden Benutzer des Forum`s, grundsaetzlich von deren Moderatoren, als noergelnde Dilletanten behandelt ? Egal, solange dass Forum offline ist, brauche ich mich nicht, mit Denen herum aergern, spart mir Zeit und Muehen ... Die bisherige Bilanz bei den 2012er Geraeten - 3 Bug`s ( von ca. 100 )** wurden gefixt, der Rest ist offen, bzw. im Gegenteil, die Bildqualitaet nimmt von Update-2-Update ab, so dass der Kunde gezwungen wird, einen Kompromiss einzugehen und dass fuer Fernseher um die 1000,-- € ! Dich moechte ich hoeren, wenn Du bei Volkswagen einen Golf, zum Golfpreis bestellst, und bekommst einen Skoda ... ( Skoda ist auch ein schoenes Fahrzeug, aber wenn ich einen Golf bestelle und bezahle, dann will ich keinen, Skoda, sonst haette ich mir Diesen bestellt wenn auch diese Marke mittlerweile zur Konzernfamilie gehoert ) P.S.: Es ist doch eigentlich ein Armutszeugnis sonders gleichen, wenn von den Moderatoren, die eigene, zwar aeltere Firmware als "unerwuenscht" bezeichnet wird, und deshalb der Firmware-Katalog-Thread (#1) mit ueber 3000 Zugriffen, in den Foren-Himmel geschickt wurde. **= Kann sein dass der Link nicht klickbar ist, aber ich kann es im Moment nicht feststellen, ob es an meiner Netzwerkumgebung oder am BB-Code liegt - Im Firmware-Katalog-Thread #2, ist aber ein funktionierender Link hinterlegt http://code.google.com/p/philips/issues/list?can=2&q=&groupby=category&colspec=ID+Type+Status+Prio+Version+Modified+Owner+Summary&cells=tiles tschau haenschen [Beitrag von haenschen47 am 14. Sep 2013, 05:54 bearbeitet] |
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Guido_2911
Inventar |
#19 erstellt: 12. Sep 2013, 20:53 | ||||||||
da stimm ich Dir zu. Es ist für solch einen Konzern mehr als beschämend, Ihre Produkte nicht weitgehendst fehlerfrei zu fertigen. Von den versprochenen Features, die nicht funktionieren, wollen wir mal gar nicht reden..... |
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haenschen47
Ist häufiger hier |
#20 erstellt: 14. Sep 2013, 06:12 | ||||||||
+++++ News* +++++ News* +++++ News* +++++ News* +++++ News* +++++ Hier die Neueste Meldung der Website "supportforum.philips.com/de" ! Die Verlinkungen auf den Supportseiten werden auch nicht mehr umgeleitet, sondern enden ebenfalls dort ... Schoenes Wochenende wuensche ich ... *= Ich habe es HEUTE entdeckt und weiss ehrlich gesagt nicht, wielange diese Message schon geschalten² ist ... ² = Fuer die Liebhaber des deutschen Sprachgut`s, "geschaltet" muss es, grammatikalisch, korrekter Weise heissen ... tschau haenschen [Beitrag von haenschen47 am 14. Sep 2013, 18:26 bearbeitet] |
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/Jo/
Stammgast |
#21 erstellt: 14. Sep 2013, 08:25 | ||||||||
Da ich es gestern noch über philips.de versucht habe und dort heute die gleiche Meldung kommt, wohl frühestens seit gestern; siehe auch hier. |
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up&down
Stammgast |
#22 erstellt: 14. Sep 2013, 10:43 | ||||||||
Deshalb ist (war?) es ja auch das "Support Pilips!" - Forum.
Also gestern hatte ich noch keine "Erscheinung"... |
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Guido_2911
Inventar |
#23 erstellt: 14. Sep 2013, 13:32 | ||||||||
Hier mal ein Post von fl67 aus dem 6er Thread Ich hatte bei Philips nachgefragt, wo das Support-Forum geblieben ist. Antwort: "[...] Nachdem wir mitbekommen haben, dass sich hacker an der Seite versucht haben, werden die Sicherheitseinstellungen neu bearbeitet. Wie lange die Wartungsarbeiten andauern, kann ich noch nicht genau sagen." |
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haenschen47
Ist häufiger hier |
#24 erstellt: 15. Sep 2013, 06:21 | ||||||||
Moinsen, @ll, und dazu meine Antwort: http://www.hifi-foru...486&postID=3705#3705 Schoenen Sonntag noch ... tschau haenschen [Beitrag von haenschen47 am 15. Sep 2013, 06:21 bearbeitet] |
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RolandNu
Schaut ab und zu mal vorbei |
#25 erstellt: 21. Sep 2013, 15:22 | ||||||||
ja sie sind wech |
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/Jo/
Stammgast |
#26 erstellt: 30. Sep 2013, 09:37 | ||||||||
Ob es wohl möglich wäre, dass die Philips-Support-Mitarbeiter alle gekündigt haben!? Und nun keiner mehr den Job machen will? Wundern würde es mich ja nicht! Jedenfalls kann festgehalten werden, dass das Philips-Support-Forum nunmehr seit 4 Wochen offline ist. Super Qualitätssignal. |
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Toengel
Inventar |
#27 erstellt: 30. Sep 2013, 09:38 | ||||||||
Tachchen, es wird wiederkommen... ;-) Toengel@Alex |
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/Jo/
Stammgast |
#28 erstellt: 30. Sep 2013, 10:02 | ||||||||
Also nehmen sich die Verantwortlichen nur eine kleine Auszeit, um die gesammelten Informationen zu lesen, auszuwerten, den Entwicklern mitzuteilen und in einem kommenden Firmware-Update alle Unzulänglichkeiten zu beseitigen? |
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-fraGG-
Ist häufiger hier |
#29 erstellt: 30. Sep 2013, 10:32 | ||||||||
Hihihi. |
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jruhe
Inventar |
#30 erstellt: 30. Sep 2013, 10:33 | ||||||||
Ich hätte einen Gratistipp für Philips: Webserver runterfahren und 5 Minuten vom Strom nehmen!. jruhe |
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/Jo/
Stammgast |
#31 erstellt: 30. Sep 2013, 10:34 | ||||||||
Der ist sehr gut! |
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-fraGG-
Ist häufiger hier |
#32 erstellt: 30. Sep 2013, 14:53 | ||||||||
Hallo! Wahrscheinlich gibts das Forum erst wieder wenn alle ihren 6-8007er entsorgt und sich'n Philips 4k besorgt haben.Ob da die Probs nicht mal weitergehen!? Ich bestehe weiterhin auf ein einwandfrei funktionierendes Philipsgerät. An dem man sich auch freut wenn man es einschaltet. Für mich bis jetzt nur ein sauteurer übergroßer Digitaler Bilderahmen. |
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felix14
Ist häufiger hier |
#33 erstellt: 30. Sep 2013, 15:25 | ||||||||
Der Support von Philips macht mit den Sofware-Typen ein Praktikum bei Samsung. |
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up&down
Stammgast |
#34 erstellt: 30. Sep 2013, 19:56 | ||||||||
Nö, die Softies waren ja bereits Praktikanten und machen jetzt endlich eine gescheite Ausbildung... Die Mods üben derweil bei Pana-Paul und Sony-Susi... |
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up&down
Stammgast |
#35 erstellt: 30. Sep 2013, 20:01 | ||||||||
Hast Du Dich beworben? Keine Chance... Es mangelt Dir leider an Ahnungslosigkeit. |
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Toengel
Inventar |
#36 erstellt: 30. Sep 2013, 20:03 | ||||||||
Tachchen, Toengel@Alex |
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up&down
Stammgast |
#37 erstellt: 30. Sep 2013, 20:07 | ||||||||
Selber Tachchen, [Beitrag von up&down am 30. Sep 2013, 20:09 bearbeitet] |
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haenschen47
Ist häufiger hier |
#38 erstellt: 03. Okt 2013, 14:57 | ||||||||
@BerndLie: Gehoert zwar nicht hier hin, aber verkuerzt die Wartezeit ! Von Mediatheken mal abgesehen, habe ich heute probiert meine eMail`s via IMAP zu lesen und was soll ich sagen, funktioniert problemlos. Meinen eMail-ACC habe ich u.A. bei t-online und dort, ist dass per TV moeglich - Ich hatte dass schon getestet am Anfang, als der TV nur 2 Monate alt war und auch damals funktionierte dass Abrufen. IMAP, SSL impliziert, T-Online = Keine Probleme mit TV Mein TV: 42PFL6877K und mit FW 133.005 tschau haenschen [Beitrag von haenschen47 am 03. Okt 2013, 17:03 bearbeitet] |
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/Jo/
Stammgast |
#39 erstellt: 03. Okt 2013, 17:03 | ||||||||
Hat schon mal jemand, beispielsweise bei der ZDF-Mediathek mehrfach hin und her gespult, um nur einen bestimmten Teil einer Sendung zu sehen? Bei mir stellte sich in Kurzform gestern der Erfolg wie folgt ein... Bild läuft aber Ton weg, nach mehreren Pause- / Wiedergabe-Tastendrücken reagierte der TV erst nach vielen Sekunden auf die Tastendrücke. Ich habe den Versuch abgebrochen. {Video vorhanden; TV: 7008 mit 171.056} Um zum Thema zurück zukommen: Nun ist das Philips-Support-Forum einen Monat ununterbrochen offline. |
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BerndLie
Stammgast |
#40 erstellt: 04. Okt 2013, 09:17 | ||||||||
Hallo Hänschen, manche sagen so und manche so. Wenn E-Mail-Benutzername gleich der vollständigen E-Mail-Adresse ist, klappt die Sache. Wenn aber im E-Mail-Benutzername wirklich nur der E-Mail-Benutzername stehen darf, wie das zB bei Primacom der Fall ist, ist die App überfordert. So und nun sagt natürlich jeder, der andere hat Schuld. Auf alle Fälle ist der Anwender der Dumme. vG |
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haenschen47
Ist häufiger hier |
#41 erstellt: 04. Okt 2013, 10:13 | ||||||||
Hallo BerndLie, tja, dass ist in meinen Augen aber ein reines Authentifizierungsproblem von PrimaCom ! Hoert sich zwar doof an, aber jeder eMail-Provider, der iMap-Dienste anbietet, bietet seinen Kunden 2 Moeglichkeiten an.
oder 2.) Kundennummer@Provider, 4[7]110815@gmx.de, Passwort, ausser Dein Provider isses, dann reicht die Kundennummer aus, und nur Die Dass bei Primacom keine andere Moeglichkeit besteht, wie nur die eindeutige eMail-Addy, ohne Angabe des Provider`s ist in meinen Augen, ein reines PrimaCom Problem, denn, wie Du selbst schreibst, funktioniert die App bei den anderen Provider`n anstandslos. Kannst Du denn ueberhaupt, via iMap, deine eMail`s abrufen, wenn Du nicht ueber PrimaCom im Netz bist ? tschau haenschen [Beitrag von haenschen47 am 04. Okt 2013, 21:42 bearbeitet] |
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SWAYLER
Ist häufiger hier |
#42 erstellt: 07. Okt 2013, 12:50 | ||||||||
Tcha , das Forum scheint halb wieder da zu sein, mit hidden versehen!! http://www.supportforum.philips.com/hidden/en/forum.php |
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Toengel
Inventar |
#43 erstellt: 07. Okt 2013, 12:59 | ||||||||
Tachchen, alle neuen Posts werden jedoch wieder gelöscht, bis es offiziell wieder online ist. Toengel@Alex |
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up&down
Stammgast |
#44 erstellt: 07. Okt 2013, 19:34 | ||||||||
Hallo Alex, habe mich eben versucht anzumelden: Funktioniert zunächst wie gehabt (grüne "Häkchen" bei Nutzer und Passwort)........ Im Anschluss erscheint plötzlich ein Feld, indem ich (in einem mehr als seltsamen Deutsch) aufgefordert werde, meinen "im Forum bekannten Namen" anzugeben und nach Akzeptierung der üblichen verdächtigen Forumsregeln (via "Häkchen") die Anmeldung abzuschließen. Gesagt, getan. Was schreibt die Kiste (sinngemäß)? "Sie haben ein ungültiges Geburtsdatum eingegeben...". Hilfe! [Beitrag von up&down am 07. Okt 2013, 19:34 bearbeitet] |
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burnhoven
Hat sich gelöscht |
#45 erstellt: 07. Okt 2013, 20:15 | ||||||||
Wahrscheinlich hast du geschwindelt bei der Geburtstagsangabe. Nun wurde eine neue Sicherheitsprüfung im Forum aktiviert, welche in diversen vorhandenen behördlichen Datenbanken deine Angaben prüft. Sei lieber ehrlich, sonst kommst du nicht rein. Desweiteren akzeptierst du mit den neuen Bedingungen, dass jedes Vergehen im Forum nicht mehr durch Mods, sondern direkt durch die Strafverfolgung deines Landes untersucht wird. Also nicht überrascht sein, wenn die Polizei vor deiner Türe steht. Sollte jemand immun gegen jegliche Ironie sein...das ist natürlich alles frei erfunden... |
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haenschen47
Ist häufiger hier |
#46 erstellt: 07. Okt 2013, 20:37 | ||||||||
Ich glaub`s einfach nicht, alle uebelichen Verdaechtigen wieder beieinander, coole Sache, ihrs ... @up&down: Falls dass Forum tatsaechlich wieder so funktionieren soll(-te), wie davor, dann wirst Du dein Geburtsdatum tatsaechlich falsch eingegeben haben, denn da Du im englischen Teil des Forum`s dich aufhaelst, dann wird dass Datumsformat nicht TT.MM.JJJJ sein, sondern MM/DD/YYYY ... Unabhaengig davon, gefaellt mir burnhoven`s moeglicher Ausblick, fuer die Zukunft des Philips-Forum`s ... tschau haenschen [Beitrag von haenschen47 am 07. Okt 2013, 20:38 bearbeitet] |
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Thomas_55/6097
Hat sich gelöscht |
#47 erstellt: 07. Okt 2013, 21:59 | ||||||||
Moin, hier das temporäre deutsche Forum -> Klick Quelle: http://philips.freeforums.org/philips-support-forum-t61-10.html#p383 @ /burnhoven "das ist natürlich alles frei erfunden... " Sicher? Gruß Thomas [Beitrag von Thomas_55/6097 am 07. Okt 2013, 22:30 bearbeitet] |
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mrdark
Ist häufiger hier |
#48 erstellt: 08. Okt 2013, 15:08 | ||||||||
Da ist man mal für nen Monat weg und schon schrottet Ihr das Support-Forum Wollte ja eigentlich nur mal ein Lebenszeichen von mir geben und fragen ob einer schon Erfahrungen mit der neuesten FW 150.089 hat. LG |
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up&down
Stammgast |
#49 erstellt: 08. Okt 2013, 19:21 | ||||||||
Hallo Freunde (!!!), zur allgemeinen Beruhigung: Ich konnte mein Geburtsdatum nicht "tunen", da es überhaupt nicht abgefragt wurde (EDIT:Ich habe auch seinerzeit, anlässlich meines "Beitritts", nicht geschummelt...). Nun ja, warum sollte sich bei Phl(op)sen's was gebessert haben... Mein lieber mrdark, solltest Du denn im letzten Monat - gemeinsam mit Thomas & Lucas - die Produktionsstätten unserer flachländichen Nachbarn jenseits des Urals besucht haben? EDIT: dbilas sei Dank funktionierts jetzt auch bei mir... http://www.supportfo...re-0-150-88-0/page25 [Beitrag von up&down am 09. Okt 2013, 19:39 bearbeitet] |
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/Jo/
Stammgast |
#50 erstellt: 10. Okt 2013, 12:27 | ||||||||
Kaum war es da - schon ist es wieder weg! (10.10.2013 14:25 Uhr.) |
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up&down
Stammgast |
#51 erstellt: 10. Okt 2013, 18:46 | ||||||||
[Beitrag von up&down am 10. Okt 2013, 19:15 bearbeitet] |
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