A659 defekt.toller Samsungservice!

+A -A
Autor
Beitrag
kroenen77
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Apr 2009, 14:53
Ich hab heute meinen DRITTEN!!! A659 bekommen.Hatte immer das gleiche Problem auch über HDMI oder YUV..Bildverzerrungen,Ruckeln,Bildaussetzer..TV konnte man auch ganz normal schauen.
Der Samsungservice wollte nach sichtung vor Ort auch das Mainboard bei meinem LCD tauschen..allerdings konnte man angeblich kein passendes Mainboard zu meinem Panel bestellen.Was dann folgen sollte,ist eine echte Frecheit...Samsung holt den Fernseher ab und verschickt dem Händler eine Gutschrift über ein Austauschgerät.Das ganze zieht sich dann ca.5 Wochen hin,wovon man 2-3 Wochen überhaupt keinen TV hat,weil Samsung das Gerät erst komplett aus dem Verkehr ziehen muss..dazu wird es ersatzlos zur "Sichtung"abgeholt.Erst nach der wochenlangen Bearbeitung,wird die Gutschrift an den Händler verschickt.Der Kunde kann dann wochenlang Däumchen drehen.
Eine Unverschämtheit.
Ich rate jedem,der einen Fehler an seinem Samsung entdeckt SOFORT innerhalb der Rückgabefrist den Service zu bestellen..ist das Ersatzteil nicht lieferbar,sollte sofort innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist beim Händler getauscht oder zurückgetreten werden.Am Ende läuft es sowieso auf einen Tausch durch den Händler hinaus.Allerdings dauert das über Samsung mehrere Wochen und man bekommt kein Ersatzgerät.Dumm nur für Leute,die ihren Fernseher nicht online gekauft haben..das kann dann echt nervig werden.Ich konnte meinen Versandhändler nun zu einem dritten Tausch bewegen..bin mal gespannt,ob es diesmal keine Probleme gibt.Wenn doch,geht der Zirkus wieder von vorne los.
Maggi_1st
Stammgast
#2 erstellt: 09. Apr 2009, 18:44
Ist zwar kein Trost für deinen Frust, aber bei anderen Herstellern läuft das genauso.
Bei meinem LG7000 hat es 8 Wochen vom Defekt bis zur Auszahlung der Gutschrift gedauert.
Jetzt habe ich auch einen Samsung und hoffe jeden Tag das der mal ein paar Jahre am Stück durchhält.
kroenen77
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Apr 2009, 01:30
Das ist echt ein schwacher Trost.
Finde das eine absolute Frechheit.Die Hersteller lassen sich ihre Fernseher teuer bezahlen und treten den Kunden mit Füssen.Naja,hab heute meinen dritten A659 bekommen..bis jetzt läuft alles sehr gut und stabil...bis jetzt.Clouding ist auch minimal.Hoffe das bleibt so.*zitter*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mainboard oder Panel defekt?
meachrome am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  5 Beiträge
Samsung A659 Videotext ab und zu!
michaeljr am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  3 Beiträge
Rießen Problem mit Samsung LE40-A659
berndlickt am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  3 Beiträge
Ehemalige Samsung A656/A659 Besitzer
Patfeu am 23.10.2013  –  Letzte Antwort am 24.10.2013  –  2 Beiträge
Samsung TV Mainboard defekt?
munk2 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.10.2018  –  8 Beiträge
Samsung LE40R51B Mainboard gesucht!
sk2010 am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  4 Beiträge
samsung le32 a659 und 1080p über dvi
leifg am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  4 Beiträge
Soft- bzw. Firmwarefrage A659 ?
Plauzenthaler am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  5 Beiträge
Samsung A659 Lackfehler! Was nun?
locosince1981 am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE 37 A659
Anastasios30 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.920 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedDreamtheaters
  • Gesamtzahl an Themen1.554.317
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.610.289

Top Hersteller in Samsung Widget schließen