HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung Support ein Witz - Erfahrungsbericht | |
|
Samsung Support ein Witz - Erfahrungsbericht+A -A |
||
Autor |
| |
Stefanxxx
Neuling |
#1 erstellt: 15. Jan 2009, 15:02 | |
Samsung Support ein Witz nachdem ich mir am 30.12.2008 einen LCD von Samsung gekauft habe, habe ich nur ärger. Ich hatte gleich nach dem Auspacken probleme mit der Bildqualität. Zunächst wurde mir von der Hotline versprochen, dass sich ein Techniker bei mir meldet => Fehlanzeige Nach meinem zweiten wurde mir mitgeteilt dass sich eine Firma bei mir melden wird, die mit mir einen Termin ausmacht um das Geräte zu prüfen. => Fehlanzeige Nach 5 Tagen habe ich zum dritten mal bei der Supporthotline angerufen. Diesmal wurde mir die Nummer der Firma genannt und ich wurde gebeten direkt dort anzurufen => Fehlanzeige Nach 12 Versuchen hatte ich einen Mitarbeiter der Karlsruher Firma an der Leitung. Ich vereinbarte einen Termin. und wartete und wartete doch niemand kam.....(1 halber Tag Urlaub war futsch) Also habe ich wieder angerufen. Es wurde sich entschuldigt, der Auftrag sei "verloren" gegangen und es werde sofort ein Mitarbeiter kommen Abends kam dann auch ein Mitarbeiter, doch dieser machte ein "Foto per Digikam" und sagte, er müsse mit seinem Meister sprechen, vielleicht sei ja das Pannel kaputt. Ich warte immer noch Hab ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Gruß STefan |
||
kr-teddy
Stammgast |
#2 erstellt: 15. Jan 2009, 18:36 | |
Nach dem ich meinen LCD an die Wand gehangen habe viel mir auf das ich Fehler im Rahmen hatte. Also hab ich beim Support angerufen wo mir gesagt wurde das sich ein Techniker der Firma XXX bei mir melden würde um denn Fehler zu beheben. 31.12.2008 Support Anruf 02.01.2009 Anruf Firma XXX "Termin vereinbart für den " 05.01.2009 05.01.2009 Techniker war da mitnahmen der Gerätes 07.01.2009 Rückruf mit der Mitteilung das ein neuer Rahmen bestellt wurde 09.01.2009 Rückruf mit Termin Vereinbarung für den 10.01.2009 10.01.2009 LCD zurück mit neuem Rahmen So war es bei mir! Dachte man muss auch mal über die relativ Positiven Support/Reparatur Verläufe Berichten. Da meistens ja nur über die Negativen Berichtet wird! Gruß TEDDY |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Erfahrungsbericht: Support von Samsung bei Defekt wolfgang.meier am 30.01.2006 – Letzte Antwort am 01.10.2010 – 85 Beiträge |
Internet@TV ein Witz? Snatch am 08.04.2011 – Letzte Antwort am 09.04.2011 – 10 Beiträge |
Erfahrungsbericht Samsung LE40M71B ksc011 am 02.10.2006 – Letzte Antwort am 06.12.2006 – 5 Beiträge |
SAMSUNG Kundenservice (Erfahrungsbericht) Jens_G. am 13.06.2008 – Letzte Antwort am 03.08.2009 – 42 Beiträge |
Erfahrungsbericht - SAMSUNG LE37M86B PlayboYYY am 09.11.2007 – Letzte Antwort am 11.11.2007 – 8 Beiträge |
Erfahrungsbericht neue Samsung Palette! Tom_Veitsch am 13.03.2008 – Letzte Antwort am 13.03.2008 – 2 Beiträge |
Erfahrungsbericht Samsung LE-26R71B tro71 am 29.04.2006 – Letzte Antwort am 20.05.2007 – 10 Beiträge |
Erfahrungsbericht: Samsung UE46C7700 g.-star am 14.04.2010 – Letzte Antwort am 02.02.2014 – 931 Beiträge |
Erfahrungsbericht Samsung UE55C6000 tw3339 am 25.07.2010 – Letzte Antwort am 07.01.2011 – 37 Beiträge |
Ausführlicher Erfahrungsbericht Samsung 46d6500 petme01 am 04.03.2012 – Letzte Antwort am 17.07.2012 – 39 Beiträge |
Foren Archiv
2009
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.280 ( Heute: 17 )
- Neuestes Mitgliedudofalk
- Gesamtzahl an Themen1.557.896
- Gesamtzahl an Beiträgen21.689.309